Aktuelle News zu Wasser

Heilfasten, Intervallfasten und Co. Heilfasten, Intervallfasten und Co.

Fünf Methoden im Check! Wie funktioniert Fasten und was bringt es?

Die Fastenzeit hat begonnen - für viele ist es der ideale Zeitpunkt, eingefahren Alltagsgewohnheiten zu überdenken. Wer sich nicht auf ganze 40 Tage Verzicht einlassen will, wendet diese Fastenmethoden und Entschlackungskuren an. mehr »

Alessandra Ambrosio Alessandra Ambrosio

Brasilianisches Model räkelt sich halbnackt im Wasser - Fans rasten aus

Bei Alessandra Ambrosios neuester Bilderreihe auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll: auf den halbnackten Traumkörper der Brasilianerin oder auf die geheimnisvolle Vulkanlandschaft hinter ihr. mehr »

Tragischer Baby-Tod in Rumänien Tragischer Baby-Tod in Rumänien

Wasser in Lunge! Säugling bei Taufe gestorben

In Rumänien ist ein Baby auf tragische Art und Weise zu Tode gekommen. Demnach starb der Säugling, nachdem er bei seiner Taufe ins Wasser getaucht worden war. Eine Petition möchte das Taufritual stoppen lassen. mehr »

Ungeheuer von Loch Ness im Video Ungeheuer von Loch Ness im Video

Webcam filmt Seekreatur! Neue Aufnahmen von Nessie begeistern Fans

Neues von Nessie, dem Ungeheuer von Loch Ness. Gleich zweimal innerhalb von einer Woche wollen Beobachter das Seemonster auf Videoaufnahmen erspäht haben. Eine Webcam hatte das scheue Tierchen gefilmt. mehr »

Rückruf im Januar 2021 Rückruf im Januar 2021

Nicht trinken! Wasser wegen akuter Gesundheitsgefahr zurückgerufen

Ein Unternehmen in Bayern ruft derzeit ein Wasser aus seinem Sortiment zurück. Der Grund: Es enthält einen zu hohen Silbergehalt. Verbrauchern wird wegen Gesundheitsgefahren dringend vom Verzehr abgeraten. mehr »

Ratgeber zu Monstera und Co. Ratgeber zu Monstera und Co.

DIESE sieben Zimmerpflanzen sind für Anfänger geeignet

Nicht jeder ist von Natur aus mit einem grünen Daumen gesegnet. Glücklicherweise erfordert auch nicht jede Pflanze großes Können und Wissen von ihrem Besitzer. Diese sieben Gewächse sind auch für Anfänger geeignet. mehr »

Wasserschaden Wasserschaden

Ärger vermeiden mit diesen Tipps

Etwa alle 30 Sekunden entsteht in Deutschland ein Wasserschaden. Was können Verbraucher tun, um sich vor den negativen Auswirkungen des Wasserschadens zu schützen? mehr »

Fitness Workout für Zuhause Fitness Workout für Zuhause

Schlank ohne Fitnessstudio! So beugen Sie unliebsamen Weihnachtskalorien vor

Zu Weihnachten möchten Sie auf nichts verzichten und trotzdem keine Extra-Pfunde einstecken müssen? Nicht abnehmen, sondern das Gewicht halten, das ist die Devise für die Adventszeit. Wir verraten, wie Sie das schaffen - auch ohne Fitnessstudio. mehr »

Weihnachtsbaum frisch halten Weihnachtsbaum frisch halten

Einfach clever! So hält sich Ihr Weihnachtsbaum länger

Die Jagd nach dem schönsten Weihnachtsbaum hat längst begonnen. Doch wie bleibt der Baum auch nach den Feiertagen noch frisch? Experten haben da einige clevere Tipps auf Lager, damit ihr Tannenbaum nicht so schnell Nadeln verliert. mehr »

Suizidversuch vor laufender Kamera Suizidversuch vor laufender Kamera

Wollte Fomba Selbstmord begehen? YouTube-Star springt von Brücke

Ein YouTube-Star bezahlte seinen Wunsch nach Aufmerksamkeit beinahe mit seinem Leben. Bei einem Stunt für die Video-Plattform YouTube zertrümmerte Saa Fomba seinen Schädel. Fans sehen in dem Sprung von der Brücke einen Suizidversuch. mehr »

Buckelwal reißt Kajak um Buckelwal reißt Kajak um

Beinahe von Wal gefressen! Frauen-Duo entgeht haarscharf dem Tod

Julie McSorley und ihre Freundin Liz Cottriel wollten beim Wassersport entspannen, als sich eine Tragödie anbahnte. Ein riesiger Buckelwal tauchte aus dem Wasser auf und hätte die beiden Frauen um ein Haar verschlungen. mehr »

Tragischer Tod in Hamburg Tragischer Tod in Hamburg

Seniorin (81) beim Gassigehen in Alster ertrunken

Ein tragischer Unfall hat sich in Hamburg ereignet. Beim Gassigehen mit ihrem Hund ertrank eine 81-jährige Rentnerin in der Alster. Die Seniorin war ins Wasser gestürzt und konnte nur noch tot geborgen werden. mehr »

Produktwarnung im Oktober aktuell Produktwarnung im Oktober aktuell

Fäkalkeime! DIESES Leitungswasser ist mit Bakterien verseucht

Verbraucher aufgepasst: Aktuell warnt ein Verbraucherportal vor dem Gebrauch von Leitungswasser. Der Grund: Bei Untersuchungen wurden Fäkalkeime im Trinkwasser gefunden. Es besteht Gesundheitsgefahr für den Menschen. mehr »

Hirnfressende Amöben in Texas Hirnfressende Amöben in Texas

Behörden schlagen Alarm! Junge (6) stirbt an Killer-Parasiten

Es hört sich an wie eine Szene aus einem Horrorfilm, ist aber bittere Realität: Ein 6-jähriger Junge aus Texas ist tot, weil sich eine Killer-Amöbe in sein Gehirn gefressen hat. Die Behörden warnen nun vor dem Gebrauch des örtlichen Wassers. mehr »

Flowkiss im Test Flowkiss im Test

Koffein-Kick oder Mogelpackung? Das taugt der Koffein-Kick wirklich

"Einen erfrischenden Kick für jeden Tag", das versprechen die Hersteller des Koffein-Wassers FLOWKISS, welches dabei ganz ohne Kalorien, Zucker und künstliche Zusatzstoffe auskommt. Doch hält das DHDL-Produkt auch, was es verspricht? mehr »

Badeunfälle 2020 Badeunfälle 2020

Traurige Bilanz! So tödlich war der Badesommer in Deutschland

Badeunfälle mit tödlichem Ausgang sind die traurigen Begleiterscheinungen des Sommers - auch 2020 rissen News über Badeunfälle nicht ab. Im News-Ticker finden Sie alle aktuellen Meldungen zum Thema. mehr »

Wasserknappheit aktuell im News-Ticker Wasserknappheit aktuell im News-Ticker

Deutschland trocknet aus! HIER wird das Wasser knapp

Deutschland sitzt auf dem Trockenen: Angesichts der brütenden Hitze ohne nennenswerte Niederschläge Mitte August wird das Wasser mancherorts knapp. In welchen Regionen droht Wasserknappheit? mehr »

Stiftung Warentest - August 2020 Stiftung Warentest - August 2020

Mit Uran verpestet! DIESES Mineralwasser enttäuschte im Test

Die Deutschen lieben ihr Wasser mit etwas Kohlensäure versetzt. Doch wie gut ist Medium-Mineralwasser wirklich? Die Stiftung Warentest hat 31 Marken genauer unter die Lupe genommen. Alle Ergebnisse gibt's hier. mehr »

Reisewarnungen aktuell Reisewarnungen aktuell

In diesen Corona-Risikoländern fällt der Sommerurlaub flach

Für Europa ist die Lage ziemlich klar: Der Urlaub kann beginnen. Aber was ist mit den anderen Ländern? Eine Risikoliste der Bundesregierung gibt dafür jetzt neue Anhaltspunkte. Darauf sind zahlreiche beliebte Urlaubsländer zu finden. mehr »

Nazan Eckes sexy Nazan Eckes sexy

"Hintern-Hammer!" Als Badenixe bringt sie Fans in Wallung

Dass Nazan Eckes einen echten Traumkörper hat, konnten ihre Fans dank ihrer Instagram-Fotos bereits erahnen. Doch nun kam der Beweis. Die RTL-Moderatorin postete ein Video davon, wie sie elegant ins kühle Nass springt. mehr »

Tödliche Tragödie in Hessen Tödliche Tragödie in Hessen

Mutter (30) und Sohn (5) im Rhein ertrunken

Schreckliche Tragödie im hessischen Trebur: Ein fünfjähriger Junge geht beim Baden im Rhein unter. Auch die Mutter stirbt bei dem Versuch, ihn zu retten. Die DLRG ruft dazu auf, nicht im Rhein schwimmen zu gehen. mehr »

Kindesmisshandlung in den USA Kindesmisshandlung in den USA

Horror-Eltern zwingen Sohn (11), zu viel Wasser zu trinken - tot!

Dieser Fall von Kindesmisshandlung mit Todesfolge schockiert: Ryan und Tara Sabin zwangen ihren Sohn, innerhalb von vier Stunden sechs Liter Wasser zu trinken. Der Elfjährige überlebte diese Tortur nicht. mehr »

Ökotest aktuell im Juni 2020 Ökotest aktuell im Juni 2020

Uran und Bor im Wasser! DIESES Mineralwasser fällt gnadenlos durch

Ökotest hat 100 verschiedene "medium" Mineralwasser unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse: Vier Wässer fallen durch den Test, da sie mit Uran und Bor verseucht sind. Die Hälfte der Sprudelwässer seien empfehlenswert. DAS sind die Testsieger. mehr »

Killerwal-Attacke auf Teneriffa Killerwal-Attacke auf Teneriffa

Blutiger Tod! Orca-Wale zerfleischten ihre Trainer

Jahrelang arbeiteten sie eng zusammen, dann drehten die Tiere plötzlich durch. Ein Orca-Wal in Teneriffa und ein anderer in Orlando haben ihre Trainer völlig unvorhergesehen brutal umgebracht. mehr »

Coronavirus aktuelle News Coronavirus aktuelle News

Absoluter Humbug! Warnung vor DIESEN Anti-Corona-Mitteln

Aktuell häufen sich im Netz dubiose Empfehlungen, auf welche Hausmittelchen man zum Schutz vor dem Coronavirus zurückgreifen sollte. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten! Denn in Wirklichkeit schaden diese oft mehr, als dass sie helfen. mehr »

Coronavirus News aktuell Coronavirus News aktuell

DIESE 5 Putzmittel killen das Coronavirus tatsächlich

Die Angst vor dem Coronavirus ist allgegenwärtig. Die meiste Zeit des Tages verbringen wir aktuell Zuhause, doch auch hier lauert die Gefahr. Sars-CoV-2 kann bis zu 9 Tagen (!) auf Oberflächen überleben. mehr »

Coronavirus-Vorbeugung aktuell Coronavirus-Vorbeugung aktuell

Zahnarzt sicher! SO verhindern Sie die Ansteckung mit COVID-19

Alkohol, Rinderurin, Kölnisch Wasser - um sich vor dem Coronavirus zu schützen, setzen die Menschen auf alle möglichen Mittelchen. Ein australischer Star-Zahnarzt glaubt, das ultimative Gegenmittel gegen COVID-19 gefunden zu haben. mehr »

Adolf Hitler privat Adolf Hitler privat

Der Führer schlief stets bis zum Mittag!

Elisabeth Kalhammer, heute 95, arbeitete als junge Frau als Dienstmädchen für Adolf Hitler. Wie der Führer privat war, hat sie einer österreichischen Zeitung verraten. mehr »

Coronavirus-Mythen im Check Coronavirus-Mythen im Check

Vorsicht! DIESE Tricks helfen NICHT gegen eine Corona-Infektion

Angesichts des grassierenden Coronavirus ist die Verunsicherung groß. Folgerichtig kursieren etliche Mythen zum Coronavirus - doch welche Tipps sollte man beherzigen und welche sind schlichtweg Unsinn und gefährlich? mehr »

Perm am Ural Perm am Ural

Mit siedendem Wasser überschüttet! 5 Tote bei Horror-Unfall in Hotel

Schreckliches Drama im russischen Perm am Ural: Beim Bruch einer Heißwasserleitung in einer Herberge sterben mindestens fünf Menschen einen qualvollen Tod. Die Gäste wurden im Schlaf überrascht. mehr »

Hochwasser in Venedig Hochwasser in Venedig

Notstand ausgerufen! Rekord-Flut steigt weiter

Venedig ist vom schwersten Hochwasser seit Jahrzehnten heimgesucht worden. Am Dienstagabend erreichte der Wasserpegel den höchsten Stand seit 1966. Weite Teile der Stadt stehen unter Wasser. Entwarnung gibt es nicht. mehr »

Barbarische Bestrafung für Baby Barbarische Bestrafung für Baby

Frau übergießt 3-Jährigen mit kochendem Wasser

Im US-amerikanischen New Jersey gestand eine 29-Jährige, ein drei Jahre altes Kind mit kochendem Wasser bestraft zu haben. Die haarsträubende Begründung für ihre brutale Tat verriet die Frau im Polizeiverhör. mehr »

Japan im Ausnahmezustand  Japan im Ausnahmezustand 

Mindestens 26 Tote durch Taifun - Viele Überschwemmungen

Es war einer der gefährlichsten Taifune seit Jahrzehnten: Während am Tag danach in Tokio und Umgebung wieder die Sonne scheint, laufen in den Überschwemmungsgebieten die Rettungs- und Aufräumarbeiten. mehr »

Josh Grant Hensley (43) ist tot Josh Grant Hensley (43) ist tot

Jack-Sparrow-Doppelgänger ertrinkt beim Stand-Up-Paddling

Josh Hensley war bekannt dafür, als Filmpirat "Jack Sparrow" verkleidet aufs Meer hinauszupaddeln. Nun ist der Fan von Hollywood-Star Johnny Depp tot. Er wurde leblos in seinem Piratenkostüm aufgefunden. mehr »

Unwetter wüten in Spanien Unwetter wüten in Spanien

Alarmstufe rot! Gewitter, Hagel und Tornado-Warnung in Madrid und Mallorca

Unwetter-Horror in Spanien: Am Montagabend wurde die spanische Kleinstadt Campillos von einem Tornado heimgesucht. Auch in Madrid und Mallorca sorgten Hagel und Überschwemmungen für chaotische Zustände. mehr »

Unglück in China Unglück in China

"Tsunami" in Wasserpark verletzt 44 Menschen

Eigentlich sollte es ein entspannter Tag im "Shuiyun Water Park" werden. In der chinesischen Provinz Jilin ist er ein beliebtes Ausflugsziel. Doch dann ragte plötzlich eine Riesen-Welle vor den Badegästen auf und riss sie aus dem Becken. mehr »

Krankheitserreger im Wasser Krankheitserreger im Wasser

Schöne Sch****! Fäkalien im Bodensee machen Schwimmer krank

Bei der Hitze ist Friedrichshafen am Bodensee eigentlich zu beneiden, da man sich hier im See abkühlen kann. Nun meldet das örtliche Gesundheitsamt aber ein Vielzahl von Erkrankungen. mehr »

Sommerhitze aktuell Sommerhitze aktuell

Genug getrunken? Mit diesem Trick finden Sie es sofort heraus!

Trinken Sie genug? Mit diesem einfachen Trick wissen Sie sofort, ob Sie ihrem Körper am Ende des Tages genügend Wasser zugeführt haben. mehr »

Gefährliche Hitze Gefährliche Hitze

Kind mit Wasser aus Gartenschlauch verbrüht

Bei den Temperaturen wünschen sich die meisten Menschen nichts sehnlicher als eine Erfrischung. Für eine Mutter wurde die Abkühlung mit einem Gartenschlauch zum absoluten Horror. Nun warnt sie andere Eltern. mehr »

Münster am Lech Münster am Lech

Völlig selbstlos! Mann ertrinkt, weil er Frau und Hund retten wollte

Im bayerischen Münster am Lech (nahe Augsburg) stürzte sich ein freiwilliger Feuerwehrmann in einen Fluss, um seine Frau und seinen Hund zu retten. Eine unsichtbare Wasserwalze erfasste ihn und zog ihn unter Wasser. mehr »

Blaualgen 2019 in Deutschland Blaualgen 2019 in Deutschland

Ekelalarm im Badesee! So können Sie sich schützen

Blaualgen vermiesen wieder den Badespaß an beliebten Seen in Deutschland. Die ersten Regionen warnen vor den Algen und ihren Gefahren. Wie groß die Gesundheitsrisiken sind und wie Sie sich schützen können, erfahren Sie hier. mehr »

Irre Aktion in Porto Irre Aktion in Porto

Nackte Touristin springt von 45 Meter hoher Brücke

Im portugiesischen Porto fahndet die Polizei nach einer Frau, die sich auf einer Brück erst auszog und dann in den über 40 Meter tiefer liegenden Fluss sprang. Die Polizei konnte die Springerin nicht finden. mehr »

Unwetter-Warnung aktuell im Juli Unwetter-Warnung aktuell im Juli

HIER knallt es heute richtig! Unwetter-Hammer!

Erst am Freitag haben heftige Gewitter, starker Regen und mutmaßlich sogar Tornados in der Republik für Chaos gesorgt. Am Sonntag könnte es in Teilen Deutschlands erneut zu Unwettern kommen. HIER kann es knallen. mehr »

Forscher schlagen Alarm! Forscher schlagen Alarm!

Drohen Deutschland jetzt Wasserspar-Auflagen?

Nach dem Dürresommer 2018 folgte in diesem Jahr eine weitere Hitzewelle. Dadurch verschärft sich die Trinkwasserlage weiter. Forscher raten, weniger Wasser zu verbrauchen. Doch drohen seitens der Politik Strafmaßnahmen? mehr »

Drama auf Kreuzfahrtschiff vor Dänemark Drama auf Kreuzfahrtschiff vor Dänemark

Deutsche stürzt von MSC Meraviglia - tot! 

Drama auf der MSC Meraviglia: Im Seegebiet Skagerrak ist eine deutsche Urlauberin über Bord des Kreuzfahrtschiffes gegangen und später gestorben. Die Bestürzung nach der Ankunft in Kiel ist groß. mehr »

Andrea Kiewel bei Instagram Andrea Kiewel bei Instagram

Sexy Nixe! "Fernsehgarten"- Moderatorin taucht ab

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Am 11. August wird im "ZDF Fernsehgarten" der Mainzer City-Triathlon zelebriert. Moderatorin Andrea Kiewel stürzt sich schon jetzt leichtbekleidet ins Training. mehr »

Hitzewelle und Dürre in Deutschland Hitzewelle und Dürre in Deutschland

Wird das Trinkwasser knapp? DIESE Ortschaften sind betroffen!

Nach den ersten richtig heißen Wochen des Jahres melden einige Ortschaften in Deutschland bereits erste Engpässe von Trinkwasser. Bürger werden daher angehalten Wasser zu sparen. Wer sich dem widersetzt, dem drohen nun ernsthafte Strafen. mehr »

Ökotest Juli 2019 aktuell Ökotest Juli 2019 aktuell

Krebserregendes Arsen entdeckt! DIESES Mineralwasser fällt durch

Ökotest hat 53 Sorten von Mineralwasser mit Kohlensäure genauer untersucht. Die Ergebnisse: Zwölf Wässer sind mit Uran, Bor und Arsen verseucht. Nur die Hälfte der Sprudelwässer seien empfehlenswert. DAS sind die Testsieger. mehr »

Lautloser Tod Ertrinken  Lautloser Tod Ertrinken 

4 einfache Tipps gegen Badeunfälle

Die Sommerhitze zieht wie jedes Jahr Badelustige an die Strände aber die wenigsten sind bewacht. Vor allem an Seen gab es zahlreiche tödliche Badeunfälle. mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

DIESE Mythen über sommerlichen Badespaß können Sie vergessen

Darf man mit vollem Magen schwimmen? Stimmt es, dass man im Wasser keinen Sonnenbrand bekommt? Diese und andere Sommer-Mythen haben wir auf den Prüfstand gestellt und verraten, was Sie beim Badeausflug beachten sollten. mehr »