Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Blumhagen: Diese "saukalten" Einblicke heizen den Fans kräftig ein

Während das Wetter weiter Achterbahn fährt, gönnt sich Vanessa Blumhagen eine Erfrischung. Den Fans der Sat.1-Moderatorin heizen die klatschnassen und "saukalten" Ein- und Ausblicke allerdings gehörig ein.

Vanessa Blumhagen bekam beim Badeausflug eine eiskalte Überraschung - ihren Fans wurde indes warm ums Herz. (Foto) Suche
Vanessa Blumhagen bekam beim Badeausflug eine eiskalte Überraschung - ihren Fans wurde indes warm ums Herz. Bild: picture alliance / dpa | Jens Kalaene

Mit hochsommerlichen Temperaturen hat uns das Wetter in den vergangenen Wochen nur spärlich beglückt, bevor der Sommer mit Unwetter-Potenzial sein Comeback feierte - kaum verwunderlich also, dass Sommerfans am Wochenende das kletternde Quecksilber nutzten und einen Badeausflug unternahmen. Eine der Sonnenanbeterinnen, die es beim Sommer-Intermezzo nicht länger im Haus hielt, ist Vanessa Blumhagen - allerdings erwartete die Sat.1-Moderatorin bei ihrem Bade-Ausflug eine eiskalte Überraschung.

Vanessa Blumhagen bibbert bei Badeausflug: "Saukalt, das Wasser"

Als die "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Lady jüngst in ihren schwarzen Neckholder-Badeanzug schlüpfte und ins Wasser springen wollte, war die Erfrischung garantiert - im wörtlichen Sinne. "Saukalt, das Wasser..." befand Vanessa Blumhagen nach dem Abstecher ins kühle Nass und musste, so legt es ein aktueller Instagram-Post der Moderatorin nahe, erstmal ein Sonnenbad nehmen, um die Betriebstemperatur wiederherzustellen.

Trotz üppigem Dekolleté: DAS vermissen Vanessa Blumhagens Fans am meisten

Mag Vanessa Blumhagen auch gefröstelt haben, ihrer Fangemeinde heizte der Badespaß-Post gehörig ein. Die Kommentarspalte bei Instagram füllte sich binnen weniger Minuten mit interessierten Reaktionen der Vanessa-Blumhagen-Fans. "Schmucke Frau", "Mir wird dafür warm ums Herz", "Liebe Vanessa du bist sooooooooo heiß und scharf" oder "ich bin geflasht von deiner Schönheit" sind nur ein Bruchteil der Komplimente, die die Moderatorin für ihren Badeanzug-Post bekam. So manchen fehlte trotz wohlgerundeter Einblicke jedoch ein textilfreies Detail: "Ich finde, es ist zu wenig Fuß zu sehen!", merkte ein Follower an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: