Aktuelle News zu Schottland

Peter Wright privat Peter Wright privat

Irre Verwandlung! So lebt Darts-Weltmeister "Snakebite"

Peter Wright hat sich als Darts-Profi einen Namen gemacht - und das nicht nur wegen seiner Treffsicherheit am Oche, sondern auch als buntestes Darts-Chamäleon aller Zeiten. Wie "Snakebite" privat drauf ist, verraten wir hier. mehr »

Feuer-Drama in Schottland Feuer-Drama in Schottland

"Toast"! In Flammen stehender Mann (46) in krankem Video verspottet

Im Internet kursiert aktuell ein schockierendes Video, in dem ein in Flammen stehender Mann verspottet wird. Dabei handelt es sich um Überwachungsaufnahmen, die mutmaßlich den brutalen Tod eines 46 Jahre alten Schotten zeigen. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Vom Heimweh zerfressen! Darauf muss Meghans Mann verzichten

Bei den britischen Royals gehört es zur Tradition, sich auf Queen Elizabeths Sommerresidenz in Balmoral zu treffen. Prinz Harry muss in diesem Jahr jedoch fernbleiben - und leidet in seiner Wahlheimat Kalifornien an Trennungsschmerz. mehr »

Zugunglück in Stonehaven, Schottland Zugunglück in Stonehaven, Schottland

Schnellzug nach Erdrutsch entgleist - 3 Menschen tot

Nach heftigen Regenfällen kommt ein Zug an der schottischen Nordseeküste vom Gleis ab. Die Waggons rutschen einen Abhang herunter. Drei Menschen sterben, sechs weitere werden verletzt. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Urlaub nach Quarantäne! HIER gönnt sie sich eine Auszeit

15 Wochen Hausarrest sind selbst für eine disziplinierte Person wie Queen Elizabeth II. genug. Die Königin will wie der Rest der Welt ihre Sommerferien genießen und nutzt die gelockerten Ausgangsbeschränkungen, um ihren Urlaub zu planen. mehr »

Messer-Attacke in Glasgow Messer-Attacke in Glasgow

3 Tote und mehrere Verletzte nach Messer-Angriff in Schottland

Im schottischen Glasgow ist es zu einer Messer-Attacke gekommen. Dabei wurden der Polizei zufolge mehrere Menschen verletzt, zunächst war von drei Todesopfern die Rede. Für die Öffentlichkeit bestehe keine Gefahr. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Schottland Gruppenvergewaltigung in Schottland

Frau (28) von 3 Männern vergewaltigt - Sex-Täter auf der Flucht

In Saltcoats in Schottland kam es am Sonntag zu einer Gruppenvergewaltigung. Eine junge Frau wurde von drei Männern überwältigt und missbraucht. Die 28-Jährige ist traumatisiert, die Täter auf der Flucht. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Geht's noch Harry? ER lässt Fahrgäste eiskalt sitzen

Prinz Harry ist wieder einmal in ein Fettnäpfchen getreten. Der Ehemann von Meghan Markle fuhr zwar mit dem Zug von einer Konferenz zurück nach London, aber er hat Fahrgästen verboten, mit ihm zu fahren. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

HIER kuschelt Herzogin Kate mit IHM

Schick und doch casual hat sich Herzogin Kate am Mittwoch während des Besuchs auf einer Farm in Nordirland gezeigt - und dort auch Alpakas gestreichelt. Doch ihre wahre Berufung fand sie anscheinend kurz später in Schottland. mehr »

Schreckliche Kindesmisshandlung Schreckliche Kindesmisshandlung

Unfassbar! Mann (22) bricht Baby (18 Monate) beide Arme

Diese Tat schockiert die Medien: In Schottland hat ein Mann einem Baby beide Arme gebrochen, weil es nicht aufhörte zu weinen. Wieso hat er das getan? Seine Begründung ist unfassbar. mehr »

Kampfhund-Attacke in Schottland Kampfhund-Attacke in Schottland

Kampfhund zerfleischt Joggerin

Alison Lee wurde beim Joggen und ohne jede Vorwarnung von einem Hund angefallen und verletzt. Die Hundehalterin wiederum sieht sich nun mit Schadensersatzforderungen und weiteren Konsequenzen konfrontiert. mehr »

Rätsel um Loch-Ness-Monster Rätsel um Loch-Ness-Monster

DNA-Analyse zeigt, was "Nessie" wirklich ist

Von wegen Monster! Bei "Nessie" aus dem schottischen Loch Ness könnte es sich nach einer DNA-Untersuchung möglicherweise um ein unspektakuläres Tier handeln - doch wie sicher ist die Analyse? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Ehe-Zoff? 1. Balmoral-Besuch könnte katastrophal enden

Wird Herzogin Meghan bald zum ersten Mal in der königlichen Sommerresidenz in Schottland weilen? Medienberichten zufolge steht ein Besuch bei der Queen auf Schloss Balmoral an. Der könnte sich schwierig gestalten. mehr »

Kate Middleton macht Ferien auf Mustique Kate Middleton macht Ferien auf Mustique

Urlaubspläne enthüllt! HIER lässt Herzogin Kate die Seele baumeln

Kate Middleton hat ihre Koffer gepackt und ist auf dem Sprung: Für Herzogin Kate, Prinz William und die drei Kinder steht der wohlverdiente Urlaub an. Wo Kate Middleton mit George, Charlotte und Louis ausspannt, wurde jetzt enthüllt. mehr »

Queen Elizabeth II.  Queen Elizabeth II. 

Eindringlinge auf Balmoral! Schwebt die Königin in Gefahr?

Neuer Schockmoment für Queen Elizabeth II. Wieder drangen Fremde in ihre Privatsphäre ein. Die Rowdys machten es sich auf dem royalen Grundstück in Schottland gemütlich. Schwebt die Monarchin in Gefahr? mehr »

Pädophiler verurteilt Pädophiler verurteilt

Mann vergewaltigt 14 Monate altes Baby - mit absurder Ausrede

In der schottischen Kleinstadt Kilwinning hat ein 43-Jähriger ein 14 Monate altes Baby vergewaltigt. Vor Gericht erfindet er absurde Behauptungen, um seine Haut zu retten. Nun wurde er verurteilt. mehr »

Todes-Drama im Kindergarten Todes-Drama im Kindergarten

Kleinkind (10 Monate) erstickt an Kita-Essen

In einer teuren britischen Kinderkrippe ist ein Kind erstickt. Die Mitarbeiter riefen sofort die Ärzte, die das erst 10 Monate alte Kind umgehend ins Krankenhaus brachten. Trotzdem starb das Baby nur einen Tag später. mehr »

Monster von Loch Ness Monster von Loch Ness

Lüften Wasserproben das Rätsel um Nessi?

Forscher haben Wasserproben aus dem schottischen Loch Ness untersucht. Bei der Analyse von DNA sind sie scheinbar auf überraschende Erkenntnisse gestoßen. Ist das Monster von Loch Ness wirklich real? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

SO schrecklich soll Prinz William Herzogin Kate behandelt haben

Als Herzogenpaar von Cambridge sind Prinz William und Kate Middleton ein starkes Team - doch offenbar war das nicht immer so. Angeblich habe Prinz William seine Freundin zu Beginn ihrer Beziehung alles andere als liebevoll behandelt. mehr »

Bradley Welsh tot Bradley Welsh tot

"Trainspotting"-Star (42) auf offener Straße erschossen

Die Filmwelt trauert um Bradley Welsh: Der walisische Schauspieler wurde in Edinburgh auf offener Straße erschossen. Er wurde nur 42 Jahre alt. Weltweit bekannt geworden ist Welsh vor allem durch seine Rolle in "T2 Trainspotting". mehr »

Tragödie in Schottland Tragödie in Schottland

3 Wochen altes Baby von Hund zerfleischt - Lebensgefahr!

In Hawick in Schottland kam es zu einer brutalen Hunde-Attacke auf ein drei Wochen altes Baby. Der Säugling schwebt nach dem Angriff in Lebensgefahr. Wie konnte es zu diesem Unglück kommen? mehr »

Grausamer Kindermord Grausamer Kindermord

Mädchen (6) von 16-Jährigem brutal missbraucht und umgebracht

In Schottland steht ein 16-Jähriger vor Gericht, der eine Sechsjährige brutal missbraucht und sie danach umgebracht haben soll. Bei der Verhandlung kommen verstörende Details ans Licht... mehr »

Katharina Lindner tot Katharina Lindner tot

Tod mit 39 Jahren! Ex-Frankfurt-Fußballerin in Schottland gestorben

Mit nur 39 Jahren ist Katharina Lindner, ehemalige Fußball-Bundesligaspielerin aus Frankfurt, in Schottland gestorben. Die Todesmeldung bestätigten ihre beiden Ex-Vereine Glasgow City und der 1. FFC Frankfurt. mehr »

Missbrauch in Schottland Missbrauch in Schottland

16-Jähriger soll Mädchen (6) vergewaltigt und ermordet haben

Einem 16-Jährigen wird vorgeworfen, ein sechs Jahre altes Mädchen vergewaltigt und ermordet zu haben. Der Jugendliche weist allerdings jegliche Schuld von sich und macht eine 19-jährige Frau für das Verbrechen verantwortlich. mehr »

Unnötiger Krebs-Tod Unnötiger Krebs-Tod

Vater (35) stirbt qualvoll nach Fehldiagnose

In Edinburgh ging ein Mann wegen Schluckbeschwerden zum Arzt. Der Mediziner nahm die Ängste seines Patienten vor Speiseröhrenkrebs nicht ernst und stellte eine fatale Fehldiagnose... mehr »

Schreckliches Verbrechen in Schottland Schreckliches Verbrechen in Schottland

Lesbisches Horror-Paar lässt Kleinkind (2) verhungern

Horror-Verbrechen in Schottland: Dort müssen sich zwei Frauen für die Vernachlässigung einer 2-Jährigen verantworten. Das Mädchen war im Jahr 2015 aufgrund von Unterernährung verstorben. mehr »

Nach Sturm in Schottland Nach Sturm in Schottland

Sturmtief spült Mega-Thunfisch am Strand an

Da staunten die Strandspaziergänger nicht schlecht: An der Küste der schottischen Orkney-Inseln wurde nach einem heftigen Sturm ein monströser Fisch entdeckt. Der angespülte Blauflossen-Thunfisch maß knappe zwei Meter. mehr »

Kindesmisshandlung in Schottland Kindesmisshandlung in Schottland

Grausamer Sadismus! Mann steckt Baby (1) in Wäschetrockner

Wegen der Gefährdung des Lebens eines Babys steht ein Mann aus Schottland aktuell vor Gericht. Im wird vorgeworfen, dass Kind in den Trockner gesteckt zu haben. Schon zuvor soll er Kleinkinder misshandelt haben. mehr »

Hunde-Attacke in Schottland Hunde-Attacke in Schottland

Unfassbar! Aggro-Hund beißt Herrchen die Genitalien ab

Erst vor wenigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass eine aggressive Bulldogge sein Herrchen mit Bissen kastrierte. Nachdem der 22-Jährige aus dem Koma erwachte, wurde bekannt, wie der Hundehalter den Zwischenfall provozierte. mehr »

Aliens in Schottland Aliens in Schottland

Wurde HIER etwa ein UFO abgeschossen?!

Am Nachthimmel von Schottland spielten sich Anfang September etwas Eigenartiges ab. Wurde über der Stadt Kippen etwa ein UFO abgeschossen? mehr »

Kate Middleton früher Kate Middleton früher

Prost! So wild soll Herzogin Kate als Studentin gefeiert haben

Kate Middleton ist ein Aushängeschild für das britische Königshaus und weiß sich in der Öffentlichkeit stets tadellos zu benehmen. Doch jetzt kommt ein Geheimnis aus Uni-Tagen ans Licht, das eine andere Seite von Herzogin Kate zeigt... mehr »

Gibt es Nessie wirklich? Gibt es Nessie wirklich?

Forscher entdecken echtes Seemonster in Schottland

Wissenschaftlern in Schottland gelang ein Sensationsfund: Sie haben ein echtes Seemonster gefunden. Mit Hunderten Zähnen im Maul ist es sogar noch furchterregender als das sagenumwobene Monster von Loch Ness. mehr »

Grusel-Horror und Teufelswerk Grusel-Horror und Teufelswerk

Grausam und unheimlich: Dieser Spuk sorgt für Gänsehaut

Horror-Schocker reißen regelmäßig angsterprobte Filmfans von den Sitzen. Diese zwei Phänomene des Übersinnlichen sind allerdings echt - und darum noch so angsteinflößender. Oder haben Sie etwa noch nie einen Geist gesehen? mehr »

Die Hunde-Selbstmörderbrücke Die Hunde-Selbstmörderbrücke

Steinbrücke treibt Hunde in den Suizid

Nicht nur Menschen springen von Brücken in den Tod. In Schottland gibt es eine alte Steinbrücke, die bei den Einheimischen nur als "Hunde-Selbstmordbrücke" bekannt ist. mehr »

Nach Beleidigung im Internet Nach Beleidigung im Internet

J. K. Rowling rät Twitter-Troll zu Penis-Verlängerung

Da hat J. K. Rowling bewiesen, dass sie auch austeilen kann. Ein Twitter-User hatte sie auf ihrer Seite als "bitchface" beschimpft. Rowling wehrte sich mit einem ganz wunderbaren Tweet. mehr »

Parodiert sie unsere Angie? Parodiert sie unsere Angie?

Schotten-Merkel will David Cameron verjagen

Diese Dame könnte glatt Angies kleine Schwester sein. Handelt es sich um ein Double, das unsere Kanzlerin parodiert? Weit gefehlt! mehr »

Selbstmord nach Trennung Selbstmord nach Trennung

Mann schmeißt sich vor Zug der Ex-Freundin

Wegen eines gebrochenen Herzens schmiss sich ein Schotte vor einen Zug. Doch nicht vor einen x-beliebigen: Der 36-Jährige wählte den Zug der Frau, die ihn verlassen hatte. mehr »

In Vagina vergessen In Vagina vergessen

Wie lange ein Sexspielzeug in einer 38-Jährigen steckte, glauben Sie nicht!

Unglaubliche Entdeckung in Schottland: Eine 38-Jährige hatte ihr Sexspielzeug in ihrer Vagina vergessen. Schätzen Sie mal, wie lange. mehr »