Erstellt von - Uhr

Sexualstraftäter aus Haft entlassen: Mädchen (8) vergewaltigt, Jungs misshandelt! Teenager schon wieder frei

Der Jugendliche Jack D. hatte in Schottland ein Mädchen und mehrere kleine Jungs sexuell missbraucht. Er wurde daraufhin zu einer dreieinhalbjährigen Haftstrafe verdonnert. Doch nach nicht einmal der Hälfte dieser Zeit ist der heute 19-Jährige zum Entsetzen der Eltern der Opfer schon wieder auf freiem Fuß.

Mehrere Kinder wurden in Motherwell, Schottland, von einem Teenager sexuell missbraucht. Der Vergewaltiger (19) wurde jetzt vorzeitig aus der Haft entlassen. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Mehrere Kinder wurden in Motherwell, Schottland, von einem Teenager sexuell missbraucht. Der Vergewaltiger (19) wurde jetzt vorzeitig aus der Haft entlassen. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ artit

In Schottland war es vor wenigen Jahren zu schrecklichen Verbrechen gekommen. Ein Teenager hatte unter anderem ein achtjähriges Mädchen vergewaltigt und kam dafür in den Knast. Jetzt ist Jack D. (19) schon wieder auf freiem Fuß.

Teenager vergewaltigte Mädchen (8) und griff drei Jungs in Motherwell sexuell an - Jack D. (19) aus Haft entlassen

Nicht einmal zwei Jahre verbrachte der jugendliche Straftäter hinter Gittern. Dabei hatte er abscheuliche Verbrechen verübt. Wie "The Sun" schreibt, hatte er sein Opfer gefesselt und wiederholt sexuell attackiert. Außerdem drohte Jack D. dem Mädchen damit, es zu "töten" und zu "begraben", sollte es je jemanden von dem Missbrauch erzählen. Der Teenager soll außerdem weitere grauenhafte Taten begangen haben - über zwei Jahre lang habe er weitere sexuelle Übergriffe auf drei Jungen im Alter zwischen vier und zehn Jahren in einem Haus der Stadt Motherwell verübt. Wie die "Daily Mail" schreibt, spielten sich die Attacken zwischen 2018 und 2019 ab.

Mutter berichtet über Nervenzusammenbrüche ihrer Kinder nach Sexualstraftaten in Motherwell, Schottland

Insgesamt wurde Jack D. zu einer dreieinhalb Jahre langen Haftstrafe verurteilt, allerdings jetzt vorzeitig entlassen. Die Mutter zweier misshandelter Kinder sagte laut "The Sun": "Ich bin am Boden zerstört... Meine Tochter hat das Leben aufgegeben. Sie hat das Haus nicht verlassen, seit das passiert ist. Wir können sie kaum dazu bringen, zur Schule zu gehen." Noch immer hätten ihre Tochter und ihr ebenfalls missbrauchter Sohn Nervenzusammenbrüche.

Lesen Sie auch: Tat gefilmt! Pädophiler (25) prahlte mit Vergewaltigung von Säugling

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: