Aktuelle News zu Vergewaltigung

Horror-Attacke in Indien Horror-Attacke in Indien

Gruppenvergewaltigung! Männer missbrauchen und ermorden 12-Jährige

Es ist ein Horror-Szenario: Ein 12-jähriges Mädchen wird von mehreren Männern missbraucht und ermordet. Die Eltern des Kindes suchen Hilfe bei der Polizei, geraten jedoch an einen skrupellosen Beamten, der den Fall unter den Teppich kehren will. mehr »

Missbrauchs-Horror in England Missbrauchs-Horror in England

Frau (35) stirbt eine Woche nach Vergewaltigung

Angeline Phillips durchlebte die Hölle auf Erden. In ihren eigenen vier Wänden wurde sie von einem Eindringling vergewaltigt. Eine Woche nach der Vergewaltigung wird die junge Frau tot aufgefunden. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht

Pädophile Babysitterin missbraucht Mädchen (18 Monate) - Knast!

Sie sollte sich liebevoll um kleine Kinder kümmern - doch die Babysitterin Paige Poole entpuppte sich als perverse Kinderschänderin. Die 29-Jährige missbrauchte ein 18 Monate altes Baby für Kinderpornos und muss nun in den Knast. mehr »

Vergewaltigungs-Drama Vergewaltigungs-Drama

Horror-Stiefvater vergewaltigt Kinder 10 Jahre lang

Missbrauch von Kindern und Jugendlichen innerhalb der Familie ist fast nie ein einmaliges oder "zufälliges" Ereignis. Diese schreckliche Erfahrung musste auch Naomi Clayton machen, die 10 Jahre lang von ihrem Stiefvater missbraucht wurde. mehr »

Todesurteil für Kinderschänder Todesurteil für Kinderschänder

Chinese nach Vergewaltigung von Mädchen (10) exekutiert

Er entführte und vergewaltigte ein zehn Jahre altes Mädchen - für diese abscheuliche Tat wurde der 32-jährige Yang Guangyi in China zum Tode verurteilt. Jetzt wurde das Todesurteil vollstreckt und der Kinderschänder hingerichtet. mehr »

Missbrauchs-Horror Missbrauchs-Horror

Behörden sind entsetzt! Deshalb wird der Vergewaltiger NICHT abgeschoben

Ein Landkreis geht jetzt auf die Barrikaden. Denn ein verurteilter Vergewaltiger kann nicht abgeschoben werden und soll nach seiner Entlassung in einer Gemeinde untergebracht werden. mehr »

Sex-Attacke am helllichten Tag Sex-Attacke am helllichten Tag

Mädchen (14) beim Joggen vergewaltigt

Sex-Attacke in Ilford im Osten Londons: Eine 14-Jährige soll beim Joggen im Goodmayes Park vergewaltigt worden sein. Der Täter soll die Jugendliche am helllichten Tag in einen Busch gezerrt und sich an ihr vergangen haben. Er ist auf der Flucht. mehr »

Vergewaltigungs-Horror nach Snapchat-Date Vergewaltigungs-Horror nach Snapchat-Date

Unter Drogen gesetzt! 10 Männer vergewaltigen 15-jährige Mädchen

Es ist einfach grausam, was zehn Männer zwei 15 Jahre alten Mädchen angetan haben sollen. Sie stehen unter Verdacht, die beiden Jugendlichen unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt zu haben. mehr »

Abscheuliche Gruppenvergewaltigung Abscheuliche Gruppenvergewaltigung

Mädchen (13) entführt und acht Tage lang vergewaltigt

Es ist absolut abscheulich, was drei Männer einem erst 13-jährigen Mädchen aus Indien angetan haben sollen. Sie stehen unter Verdacht, das Kind auf seinem Schulweg entführt und über acht Tage lang vergewaltigt zu haben. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Sydney Horror-Vergewaltigung in Sydney

Mitten in der Nacht! 28-Jähriger vergewaltigt hilflose Rentnerin (92)

Ein 28 Jahre alter Mann ist mitten in der Nacht bei einer Rentnerin eingebrochen und hat sich an der 92-Jährigen vergangen. Mit Schnittverletzungen und Blutergüssen wurde das Opfer ins Krankenhaus gebracht. mehr »

Kindesmissbrauch in Texas Kindesmissbrauch in Texas

Opfer auf Snapchat gefunden! Sex-Täter vergewaltigt Mädchen (11) 

Es ist unfassbar, was ein Mann einem Mädchen angetan hat. Er lockte eine 11-Jährige in ein Gebüsch und vergewaltigte sie. Später verging er sich auch an anderen Kindern. Alle seine Opfer lernte der Sex-Täter auf Snapchat kennen. mehr »

Horror-Vergewaltigung in London Horror-Vergewaltigung in London

Bewusstlose Frau von vier Männern im Park missbraucht

Ein schrecklicher Vergewaltigungsfall beschäftigt aktuell die Polizei in London. Vier Männer sollen eine bewusstlose Frau in einem Park vergewaltigt und bestohlen haben. Die Ermittler suchen jetzt fieberhaft nach den Tätern. mehr »

Asia Argento Asia Argento

Hat Regisseur Rob Cohen sie betäubt und missbraucht?

Asia Argento erhebt gerade schwere Vorwürfe gegen Regisseur Rob Cohen. Der Filmemacher soll sie während eines Drehs mit K.o.-Tropfen betäubt und vergewaltigt haben. Er bestreitet die Anschuldigungen. mehr »

Zwangsheirat in Pakistan Zwangsheirat in Pakistan

Mann entführt und quält Mädchen (12) - Polizei reagiert erst nach Monaten

Erneut wurde ein Fall aus Pakistan bekannt, bei dem ein muslimischer Mann ein christliches Mädchen entführt, zur Heirat zwingt und vergewaltigt. Die Polizei reagiert erst Monate später und befreit das Kind aus dem Martyrium. mehr »

Kate Middleton, Queen Elizabeth II. und Co. Kate Middleton, Queen Elizabeth II. und Co.

Impfzwang und Vergewaltigungs-Horror schocken die Briten-Royals

Ob Royal-Baby-News, peinliche Fehltritte oder handfeste Skandale: Auch in dieser Woche sorgte das britische Königshaus für reichlich Schlagzeilen. Was eine versuchte Vergewaltigung damit zu tun hat, das erfahren Sie in den aktuellen Royal-News. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Surrey Horror-Vergewaltigung in Surrey

Urteil gefallen! Polizist vergewaltigt Frau in der Mittagspause 

Ein unfassbarer Vergewaltigungsfall erschüttert gerade die Öffentlichkeit. Ein Polizist hat in Surrey eine Frau während seiner Mittagspause vergewaltigt. Ein Gericht hat den Mann jetzt zu einer Haftstrafe verurteilt. mehr »

Vergewaltigung in Lancashire Vergewaltigung in Lancashire

Nachts in Park gelockt! Teenager-Bande vergewaltigt 12-Jährige

In Großbritannien wurde ein zwölfjähriges Mädchen in einem Park von drei Teenagern brutal vergewaltigt. Das Schlimme: Das Kind wurde von einem anderen Mädchen zum Tatort gelockt. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Priester und zwei Jünger vergewaltigen und ermorden Frau (50)

Schock-Nachrichten aus Indien: Eine 50 Jahre alte Frau soll von einem Priester und zwei seiner Jünger vergewaltigt und anschließend ermordet worden sein. Das Trio beteuerte seine Unschuld und gab an, der Frau geholfen zu haben. mehr »

Vergewaltigung in Gütersloh (NRW) Vergewaltigung in Gütersloh (NRW)

Arzt soll Patientin im Krankenhaus vergewaltigt haben - U-Haft!

Missbrauchsschock in Nordrhein-Westfalen (NRW): Ein Arzt soll hier im Krankenhaus in Gütersloh eine Patientin vergewaltigt haben. Ereignet haben soll sich die Vergewaltigung am Dienstag. Der Mediziner sitzt nun in U-Haft. Die Polizei ermittelt. mehr »

Monster-Missbrauch in Albuquerque Monster-Missbrauch in Albuquerque

Leiche in Gully versteckt! Junge (15) vergewaltigt und tötet Cousine (9)

Wie konnte es zu zu dieser schrecklichen Tat kommen? Im US-Bundesstaat New Mexico fällt ein 15-Jähriger über seine neunjährige Cousine her, tötet das Mädchen und versteckt die Leiche in einem Abwasserschacht. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Sydney Horror-Vergewaltigung in Sydney

24-Jähriger missbraucht und tötet 3 Monate altes Baby

Es ist absolut abscheulich, was ein Mann in Australien getan haben soll: Dem 24-Jährigen wird vorgeworfen, ein Baby sexuell missbraucht und anschließend getötet zu haben. Die Familie des Mädchens soll den Täter gekannt haben. mehr »

Schock-Vorfall auf Lesbos Schock-Vorfall auf Lesbos

Flüchtlingsmädchen (3) vergewaltigt! Sie lag halb ertrunken in der Toilette

Es ist schier unfassbar, was einem kleinen Mädchen in einem Flüchtlingslager auf Lesbos widerfahren ist. Blutend und halb bewusstlos wurde das Kind auf der Toilette gefunden. Vermutlich wurde es vergewaltigt. mehr »

Horror-Verbrechen in Görlitz Horror-Verbrechen in Görlitz

Krankenpflegerin (24) stirbt bei Vergewaltigung

Ein unfassbares Verbrechen erschüttert aktuell die sächsische Stadt Görlitz. Hier soll eine 24-jährige Krankenpflegerin bei einer Vergewaltigung zu Tode gekommen sein. Ein 20 Jahre alter Mann wurde festgenommen. mehr »

Abtreibung untersagt! Abtreibung untersagt!

Mädchen (12) bringt nach Vergewaltigung Zwillinge zur Welt

Man kann es sich kaum vorstellen, welch unfassbare Qualen ein zwölfjähriges Mädchen aus Argentinien durchleben musste. Nach einer Vergewaltigung brachte das Kind jetzt Zwillinge auf die Welt. Eine Abtreibung wurde ihr untersagt. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Mädchen (8) zerreißt es Vagina auf Wasserrutsche, Tochter köpft Mutter

In Ohio folterten Eltern ihre Kinder mit Stromkabeln und Gürteln. In Australien zerreißt es einem Mädchen auf der Wasserrutsche die Vagina. In Indien wurde ein Mädchen von 16 Männern vergewaltigt. DAS waren die Schocker der Woche. mehr »

Vergewaltigung in China Vergewaltigung in China

Opfer in Lebensgefahr! Nachbar entführt und missbraucht Mädchen (4)

Was ein Mann aus China der Tochter seiner Nachbarn angetan hat, ist abscheulich. Er entführte das Kind, missbrauchte es und brachte es anschließend zu seinen Eltern zurück. Jetzt kämpft das Mädchen mit infizierten Organen um sein Leben. mehr »

Er versprach ihr die Ehe! Er versprach ihr die Ehe!

Vergewaltigung! Schauspielerin zeigt Casting-Chef an

Eine Schauspielerin aus Indien hat einen Casting-Chef wegen angeblicher Vergewaltigung bei der Polizei angezeigt. Ihren Aussagen zufolge soll der Mann sie nicht nur sexuell belästigt, sondern auch geschwängert haben. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Mädchen (6) missbraucht und Lunge herausgeschnitten

In Kanpur in Indien kam es zu einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Ein sechs Jahre altes Mädchen wurde missbraucht und anschließend ermordet. Dem Kind wurde als Teil eines okkulten Rituals die Lunge herausgeschnitten. mehr »

Kindesmissbrauch in Indien Kindesmissbrauch in Indien

Mädchen von 16 Männern vergewaltigt! TV-Reporter festgenommen

In indischen Chennai ist ein TV-Journalist nach der Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens festgenommen worden. Mehrere Polizisten überführten den Kinderschänder als einen von 16 Angeklagten, die das Kind missbraucht haben. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Mädchen bis zur Ohnmacht vergewaltigt, Bestatter-Neffe missbraucht Frauenleichen

In England wird ein Mädchen bis zur Ohnmacht vergewaltigt, in Bangladesh missbrauchte ein Bestatter-Neffe Dutzende Frauenleichen und in Russland wurde ein Junge (6) mit einem Küchenmesser enthauptet. Das waren die Schocker der Woche. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Südwales Horror-Vergewaltigung in Südwales

Durch YouTube überführt! Lehrer missbraucht Mädchen in Moschee

Eine junge Frau hat Schreckliches erlebt. Sie wurde von ihrem Religionslehrer in einer Moschee vergewaltigt. Bislang lebte der Mann auf freiem Fuß. Doch sein Opfer entdeckte ihn Jahre später auf Facebook und er wurde festgenommen. mehr »

Neue Strafen für Missbrauch in Pakistan Neue Strafen für Missbrauch in Pakistan

Kastration, Todesstrafe, Haft! Das droht Vergewaltigern jetzt

Es ist eine hart umstrittene Maßnahme. In Pakistan sollen Vergewaltiger künftig kastriert werden. Dazu hat die Regierung neue Anti-Vergewaltigungsverordnungen verabschiedet. Doch die geplanten Strafen stoßen auf Widerstand. mehr »

Missbrauchs-Horror Missbrauchs-Horror

Mann missbraucht Mädchen bis zur Ohnmacht - Freundin schaut zu

Es ist ein aufwühlender Prozess: Ein Mann soll gleich mehrere Mädchen missbraucht haben. Eine Minderjährige bis zur Ohnmacht. Die Partnerin des Vergewaltigers wohnte dem Grauen bei. Unklar ist, ob sie wollte oder musste. mehr »

Vom Ex vergewaltigt und gefoltert Vom Ex vergewaltigt und gefoltert

24-Jährige nach Missbrauchsmartyrium aus 4. Stock geworfen

Maria Alejandra Rojas kämpft um ihr Leben. Nachdem ihr Ex-Freund die 24-Jährige acht Tage lang gefoltert und missbraucht hat, stieß er die junge Frau aus dem Fenster. Maria überlebt den Mordversuch schwer verletzt. mehr »

Missbrauch und Mord in Russland Missbrauch und Mord in Russland

Mädchen (11) von Totengräber vergewaltigt und ermordet

Ein grauenerregender Mord hat sich im russischen Städtchen Asbest ereignet. Ein Totengräber vergewaltigte ein elfjähriges Mädchen und ermordete es anschließend. Die Leiche der Schülerin wurde drei Tage später gefunden. mehr »

Kindesmissbrauch in Tennessee Kindesmissbrauch in Tennessee

Nach Vergewaltigung! Mädchen (11) im achten Monat schwanger

Ein ekelerregender Kindesmissbrauch hat sich im US-amerikanischen Bundesstaat Tennessee ereignet. Ein Pädophiler schwängerte ein elfjähriges Mädchen und floh anschließend mit einem neunjährigen Mädchen nach Florida. mehr »

Schock-Anstieg von Vergewaltigungen Schock-Anstieg von Vergewaltigungen

Elf Männer schänden Teenagerin (19) und werfen sie aus dem Fenster

Es ist unglaublich, welch abscheuliche Qualen zahlreiche junge Frauen in Somalia jüngst durchleben mussten. Ein Mädchen (14) wurde vergewaltigt, ein anderes geschändet und anschließend aus dem Fenster geworfen. mehr »

Missbrauchs-Horror in England Missbrauchs-Horror in England

10 Mädchen vergewaltigt! 7 Männer stehen vor Gericht

Ein schwerer Fall von Kindesmissbrauch wird derzeit in England verhandelt: Sieben Männer aus Redditch, Worcestershire, müssen sich wegen der Vergewaltigung von zehn Mädchen im Kindesalter verantworten. mehr »

Ron Jeremy vor Gericht Ron Jeremy vor Gericht

Krasse Vorwürfe! Porno-Star drohen 330 Jahre Haft

Es sind heftige Vorwürfe, die Porno-Star Ron Jeremy vor Gericht brachten: Der Porno-Darsteller soll mehrere Frauen sexuell genötigt und vergewaltigt haben. Dem 67-Jährigen droht im Falle einer Verurteilung eine saftige Haftstrafe. mehr »

Keith Raniere vor Gericht Keith Raniere vor Gericht

120 Jahre Haft für Guru von Sex-Sekte NXIVM

Die Geschichte klingt wie aus einem schlechten Film, hat jetzt aber in New York ein sehr reales vorläufiges Ende gefunden: Der Gründer einer bizarren Sex-Sekte ist zu 120 Jahren Haft verurteilt worden. mehr »

Abscheulicher Kindesmissbrauch in England Abscheulicher Kindesmissbrauch in England

Mann (62) vergewaltigt Dreijährige in Park

Ein abscheulicher Fall von Kindesmissbrauch hat sich in Yarmouth auf der Isle of Wight, England, zugetragen. Ein Mann (62) gestand, ein dreijähriges Mädchen in einem öffentlichen Park brutal vergewaltigt zu haben. mehr »

"Europe's Most Wanted" von Europol gesucht "Europe's Most Wanted" von Europol gesucht

Zeugen gesucht! Wo verstecken sich DIESE 18 Sex-Bestien?

Sie gehören zu den gefährlichsten Verbrechern Europas, haben unzählige Sexualstraftaten verübt und sind auf der Flucht. Jetzt fahndet Europol mit der "Europe's Most Wanted"-Liste nach 18 Sex-Bestien. mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Mädchen (17) vergewaltigt, geschwängert, mit HIV angesteckt

Im indischen Bundestaat musste eine Jugendliche die Hölle auf Erden erleben. Über Jahre hinweg wurde die heute 17-Jährige vergewaltigt, ihr Peiniger schwängerte sie - und infizierte Missbrauchsopfer und Baby mit HIV. mehr »

Brutales Verbrechen in Köln-Vogelsang Brutales Verbrechen in Köln-Vogelsang

Mädchen (16) nach Sex-Delikt auf Intensivstation - Freund (22) festgenommen

In Köln kam es am Wochenende zu einer schrecklichen Tragödie. Eine 16-Jährige wurde vergewaltigt und lebensgefährlich verletzt in einem Gebüsch gefunden. Die Jugendliche liegt auf der Intensivstation und wurde notoperiert. mehr »

Kindesmissbrauch in England Kindesmissbrauch in England

36 Vergewaltigungen an Grundschule! Nun kommt Pädo-Lehrer frei

Ein pädophiler Grundschullehrer in Somerset, England, verübte 36 Fälle von Kindesmissbrauch in fünf Jahren. Der Kinderschänder filmte sich bei den Taten und kam schließlich ins Gefängnis. Nun soll der Straftäter aber freikommen. mehr »

Horror-Mord in Südafrika Horror-Mord in Südafrika

Lesbisches Paar vergewaltigt und angezündet - Täter verurteilt

Der Tod von Joey und Anisha van Niekerk sorgte weit über die Grenzen Südafrikas hinaus für Entsetzen: Das lesbische Paar wurde vergewaltigt, ermordet und verbrannt. Jetzt wurden die Täter zur Rechenschaft gezogen. mehr »

Baby-Vergewaltigung in Ocala, Florida Baby-Vergewaltigung in Ocala, Florida

Missbrauch von Pflegeeltern gefilmt! Junge (14) schändet Säugling 

Skandal im Pflegeheim: In Florida hat ein 14-Jähriger Junge ein Baby minutenlang vergewaltigt. Das Schlimme: Seine Pflegeeltern haben die Tat gefilmt. Der Junge wurde mittlerweile verurteilt. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Pädophilen-Skandal! Ex-Bodyguard der Royals vergewaltigte Kinder (6)

Schock für die Royals: Ein ehemaliger Bodyguard von Queen Elizabeth II. wurde unter anderem wegen sexueller Belästigung und Vergewaltigung von Kindern verurteilt. Die ganze Geschichte lesen Sie hier in den Royal-News. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch in North Carolina Sexueller Kindesmissbrauch in North Carolina

Sex-Sklavin! Mann vergewaltigt Mädchen jahrelang

In North Carolina hat sich ein abartiger Fall von Kindesmissbrauch ereignet. Ein Mann soll ein Mädchen jahrelang vergewaltigt und als seine persönliche Sex-Sklavin gehalten haben. Jetzt wurde er angeklagt. Nachbarn sind entsetzt. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Mädchen (17) entführt und 22 Tage lang von Männer-Horde missbraucht

Nachdem es von zu Hause weggelaufen war, ist ein Mädchen (17) in Indien von Männern entführt und 22 Tage lang auf einem Geflügelhof festgehalten worden. Dort wurde die Jugendliche tagelang vergewaltigt und missbraucht. mehr »