Aktuelle News zu Vergewaltigung

Gruppenvergewaltigung in Northolt Gruppenvergewaltigung in Northolt

90 Minuten Vergewaltigungshorror! 4 Männer zu 71 Jahren Knast verurteilt

Unglaubliche News aus England: Vier Männer lockten eine Frau nach einer Partynacht in London in ein Haus. Dort vergewaltigten sie ihr Opfer mehrmals. Nun sind die Sex-Täter vor Gericht für ihre grausame Tat verurteilt worden. mehr »

Gruppenvergewaltigung in England Gruppenvergewaltigung in England

Mädchen (13) sieben Jahre lang von 29 Männern missbraucht

In England ist eine Frau sieben Jahre lang von 29 Männern vergewaltigt worden. Als ihr Martyrium begann, war das Mädchen 13 Jahre alt. Die Männer müssen sich wegen sexueller Ausbeutung vor Gericht verantworten. mehr »

Horror-Vergewaltigung im Krankenhaus Horror-Vergewaltigung im Krankenhaus

Schlaganfall-Patientin (75) von Pfleger zu Tode vergewaltigt

Ein abscheulicher Missbrauchsfall beschäftigt aktuell die Behörden in Blackpool. Eine Schlaganfall-Patientin wurde von einem Pfleger zu Tode vergewaltigt. Laut Obduktion starb die 75-Jährige infolge innerer Verletzungen. mehr »

Horror-Missbrauch nach Pub-Besuch Horror-Missbrauch nach Pub-Besuch

Gruppen-Vergewaltigung! 3 Männer fallen über 37-Jährige her

Man kann es kaum in Worte fassen! Nach einem Kneipenbesuch fallen drei Männer angeblich über eine Frau her und missbrauchen sie in einem Haus mehrfach. Vor Gericht erklären sie, das Opfer habe ihren Taten zugestimmt. mehr »

Vermisstenfall Madeleine McCann Vermisstenfall Madeleine McCann

Profiler enthüllt: SO tickt der Maddie-Verdächtige Christian B.

Seit 14 Jahren beschäftigt der Vermisstenfall Madeleine McCann die Polizei. Wurde die kleine Maddie ermordet? Mit Christian B. haben die Ermittler endlich einen Hauptverdächtigen. Ein Profiler erklärt, wie der Sexualstraftäter tickt. mehr »

Horror-Vergewaltigung Horror-Vergewaltigung

Sex-Überfall! Mann auf Gehweg missbraucht

In der nähe des idyllischen Ortes Middlesbrough soll ein Mann brutal vergewaltigt worden sein. In einem nahegelegenen Naturschutzgebiet ist ein Mann über den Spaziergänger hergefallen und hat ihn missbraucht. Die Polizei ermittelt. mehr »

Maddie-Verdächtiger Christian B. Maddie-Verdächtiger Christian B.

Weitere Anklage droht! 20-Jährige stundenlang vergewaltigt und gefilmt?

Dem Hauptverdächtige im Fall der vermissten Madeleine McCann, Christian B., droht eine weitere Anklage. Der Sexualstraftäter soll im Jahr 2004 die Irin Hazel Behan in ihrem Apartment überfallen und stundenlang vergewaltigt haben. mehr »

Blutige Selbstjustiz Blutige Selbstjustiz

Versuchte Vergewaltigung! Penis abgeschnitten und an Schweine verfüttert

Eine Familie in Brasilien nahm das Gesetz selbst in die Hand: Weil ein 36 Jahre alter Mann versuchte, seine Nicht zu vergewaltigen, wurde er kastriert. Die Verwandten hackten ihm den Penis ab. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Indien Horror-Vergewaltigung in Indien

Sie schrie vor Qual! 12-Jährige von Nachbar auf Terrasse vergewaltigt

Die Vergewaltigungsfälle in Indien nehmen kein Ende. Schon wieder wurde ein junges Mädchen missbraucht. Ein Nachbar soll sich auf der Terrasse des gemeinsamen Wohnhauses an der 12-Jährigen vergangen haben. mehr »

Tod nach Horror-Missbrauch Tod nach Horror-Missbrauch

24-Jährige stirbt nach mehrfacher Gruppenvergewaltigung

Als sie von drei Männern entführt wird, kann sich eine 24-Jährige nicht wehren. Mehrfach fallen die Täter über ihr Opfer her. Nach der Tat ergreifen die Sex-Täter die Flucht. Die junge Frau überlebt den Horror-Angriff leider nicht. mehr »

Guru Rajinder Kalia Guru Rajinder Kalia

Sektenführer soll 4 Frauen vergewaltigt haben

Der Sektenführer Rajinder Kalia muss sich vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, vier Frauen aus seiner Gemeinde vergewaltigt zu haben. Weiterhin soll er "unangemessenen Einfluss" auf junge Mädchen genommen haben. mehr »

Prozess in Italien Prozess in Italien

Studentin stürzt Klippe hinab! Floh sie vor ihrem Vergewaltiger?

Vor fast drei Jahren stürzte Alena S. in Italien eine Klippe hinab und zog sich schwerste Verletzungen zu. Nun steht der Fall vor Gericht: Offenbar floh die deutsche Studentin vor ihrem Vergewaltiger. mehr »

Gruppenvergewaltigung in England Gruppenvergewaltigung in England

Schulmädchen in Park von drei Männern vergewaltigt

Grauenhafte Szenen haben sich in einem Londoner Park abgespielt. Ein Schulmädchen (15) wurde von drei jungen Männern festgehalten und vergewaltigt. Die Männer hatten der jungen Frau zunächst ihr Handy weggenommen. mehr »

Bewaffneter Überfall in Hackney, London Bewaffneter Überfall in Hackney, London

Bordell mit Axt überfallen, Prostituierte vergewaltigt - Knast!

Zwei Sexarbeiterinnen wurden in London Opfer eines brutalen Überfalls. Eine Männerbande verschaffte sich mit Äxten Zugang zu dem Bordell, fesselte die Prostituierten und vergewaltigte sie - jetzt müssen die Angreifer in den Knast. mehr »

Absurde Anklage in den USA Absurde Anklage in den USA

7-Jähriger wegen Vergewaltigung angeklagt

Weil er einen anderen Menschen vergewaltigt haben soll, wurde ein sieben Jahre alter Junge in den USA angeklagt. Ein Anwalt hält es für nahezu unmöglich, dass das Kind das ihm vorgeworfene Verbrechen tatsächlich begangen hat. mehr »

Schock-Video aus Indien Schock-Video aus Indien

Missbrauchsopfer (16) an Vergewaltiger gebunden und durchs Dorf geführt

Ein 16-jähriges Mädchen wurde nach seiner Vergewaltigung an seinen Peiniger gebunden und gemeinsam mit ihm durchs Dorf geführt. Die Familie der Jugendlichen hatte die Strafe gefordert, um sie zu beschämen. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Mädchen (14, 15) in Wald verschleppt, missbraucht und zum Sterben zurückgelassen

Zwei Mädchen im Alter von 14 und 14 Jahren wollten gemeinsam mit einer Gruppe junger Männer das heilige Holi Festival feiern. Stattdessen wurden die Jugendlichen in einen Wald verschleppt und vergewaltigt. mehr »

Vergewaltigung am Hauptbahnhof Hagen Vergewaltigung am Hauptbahnhof Hagen

Missbrauch im Parkhaus! 13 und 14 Jahre alte Jungen tatverdächtig

Am vergangenen Freitagabend kam es in einem Parkhaus am Hagener Hauptbahnhof zu einem sexuellen Übergriff auf eine 21 Jahre alte Frau. Zwei Jungen im Alter von 13 und 14 Jahren sind tatverdächtig, gegen den älteren wurde Haftbefehl erlassen. mehr »

Blutige Tragödie in Russland Blutige Tragödie in Russland

Er erinnert sich an NICHTS! Arzt vergewaltigt und ermordet Krankenschwester

Eine ausgelassene Sanitäter-Party in Russland endete mit einem blutigen Mord. Vollkommen betrunken soll sich Dr. Andrey Suragin an die Krankenschwester Irina Zhuk herangemacht, sie vergewaltigt und anschließend ermordet haben. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Jaroslawl Horror-Vergewaltigung in Jaroslawl

Während YouTube-Livestream! Frau (30) von 3 Männern missbraucht

Eine 30-Jährige Frau wurde Opfer eines schrecklichen Übergriffs. Drei Männer sollen sie überwältigt, vergewaltigt und danach ihre Wohnungseinrichtung demoliert haben. Ihre Taten streamten sie live auf YouTube. mehr »

Vergewaltigungs-Martyrium an US-Uni Vergewaltigungs-Martyrium an US-Uni

Jüngstes Opfer war erst 17! Frauenarzt schändete Studentinnen

Es ist einer der größten Missbrauchsskandale in der Geschichte US-amerikanischer Universitäten. Ein Frauenarzt soll über Jahre Studentinnen vergewaltigt haben. mehr »

Angeklagt wegen Vergewaltigung Angeklagt wegen Vergewaltigung

Betrunkener Polizist dringt angeblich in Haus ein und missbraucht Frau

Wenn sich diese Vorwürfe bewahrheiten sollten, droht Michael Darbyshire nicht nur eine immense Strafe. Der Polizist hätte auch das Ansehen seiner Kollegen beschmutzt. Dem 55-Jährigen wird aktuell mehrfacher Missbrauch vorgeworfen. mehr »

Kindesmissbrauch in Oklahoma Kindesmissbrauch in Oklahoma

Pädophiler infiziert Kind mit Geschlechtskrankheit 

In Oklahoma wurde jetzt ein Kinderschänder angezeigt, weil er ein Kind missbraucht haben soll. Bei der Befragung des Opfers kam Schreckliches ans Licht: Der Mann soll das Kind mit einer Geschlechtskrankheit infiziert haben. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Miami Horror-Vergewaltigung in Miami

Mit Schmerzmittel betäubt! Frau (24) nach Missbrauch gestorben

Für eine junge Frau endete eine Begegnung mit zwei Männern tödlich. Die Männer betäubten sie mit einem Schmerzmittel und vergewaltigten die bewusstlose Frau in einem Hotel in Miami. Sie ist wenig später gestorben. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Pfleger vergewaltigt Alzheimer-Patientin, 20 Männer missbrauchen 15-Jährige

In Minnesota fällt ein Pfleger über eine 83-Jährige her, in Indien wird eine 15-Jährige entführt und über acht Tage von 20 Männern vergewaltigt und in Manchester terrorisieren Mega-Nager eine ganze Stadt. DAS waren die Schocker der Woche. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

15-jähriges Mädchen acht Tage lang von 20 Männern vergewaltigt

Schockierende Nachrichten erreichen uns aktuell aus Indien. Medienberichten zufolge wurde ein 15 Jahre altes Mädchen von insgesamt 20 Männern acht Tage lang vergewaltigt. Die Schülerin wurde entführt, unter Drogen gesetzt und missbraucht. mehr »

Demi Lovato Demi Lovato

Erste Vergewaltigung mit 15! Sängerin mehrfach missbraucht

Demi Lovato nimmt in ihrer YouTube-Dokumentation "Dancing with the Devil" kein Blatt vor den Mund. Die Sängerin legte darin eine schockierende Beichte ab: In der Nacht ihrer beinahe tödlichen Überdosis wurde sie von ihrem Dealer vergewaltigt. mehr »

Gruppenvergewaltigung im Iran Gruppenvergewaltigung im Iran

4 Männer vergewaltigen Frau - Ehemann muss Tat ansehen

Sie wollte mit ihrem Mann einen Berg besteigen, doch der Ausflug wurde zum Martyrium. Vier Männer überfielen das Paar, fesselten den Mann und vergewaltigten dann die hilflose Frau. Ein Gericht verurteilte die vier Täter nun zum Tode. mehr »

Horror-Tat in Berlin Horror-Tat in Berlin

Sie war im 8. Monat! Schwangere (31) vergewaltigt und getötet

Es ist abscheulich, was sich in Berlin zugetragen hat. In ihrer eigenen Wohnung wurde eine Hochschwangere (31) vergewaltigt und anschließend ermordet. Die junge Frau befand sich im 8. Monat. Der Täter: Ein 33-jähriger Freund des Opfers. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Reutlingen Horror-Vergewaltigung in Reutlingen

Mädchen (13) im Gewerbepark von zwei Männern missbraucht

In Baden-Württemberg wurde schon wieder ein Mädchen vergewaltigt. Zwei Männer fielen in Reutlingen über die 13-Jährige her und missbrauchten sie. Die mutmaßlichen Täter wurden festgenommen. Die Polizei ermittelt. mehr »

Suizid-Drama in England Suizid-Drama in England

Täter filmte alles! Frau (26) nimmt sich nach Missbrauch das Leben

Schon wieder ist eine junge Frau viel zu früh aus dem Leben geschieden. Sophie Clarke hat sich selbst getötet, nachdem sie von einem Mann vergewaltigt wurde. Der Sexualstraftäter filmte die Tat auch noch. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Arkansas Horror-Vergewaltigung in Arkansas

Nach Missbrauch! Frau von Opfer (14) schwanger

Es ist unfassbar, was einer Frau vorgeworfen wird. Sie soll einen Jugendlichen über ein Jahr lang vergewaltigt haben. Sie wurde festgenommen. Jetzt kam noch heraus, dass sie von ihrem Missbrauchsopfer schwanger ist. mehr »

Dieter Wedel Dieter Wedel

Staatsanwaltschaft erhebt Anklage wegen Vergewaltigung

Vor drei Jahren nahm die Staatsanwaltschaft München Ermittlungen gegen den Regisseur Dieter Wedel auf - jetzt gibt es ein Ergebnis. Der Filmemacher muss sich wegen Vergewaltigungsvorwürfen verantworten. mehr »

Kellen Winslow II. Kellen Winslow II.

NFL-Star fällt über Obdachlose (58) her und vergewaltigt sie

Kellen Winslow II. zählte zu den am besten bezahlten Tight-Ends in der US-amerikanischen Football-Liga NFL. Doch jetzt wurde der Football-Star unter anderem wegen der Vergewaltigung einer Obdachlosen verurteilt. mehr »

Vergewaltigung im Kölner Stadtwald Vergewaltigung im Kölner Stadtwald

Joggerin von Mann vergewaltigt! Polizei warnt vor flüchtigem Sex-Täter

Ein unbekannter Mann soll eine Joggerin im Kölner Stadtwald bedroht und vergewaltigt haben. Nun fahndet die Polizei nach dem flüchtigen Täter. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Sex-Täter nochmal zuschlagen könnte. mehr »

Horror-Attacke in Indien Horror-Attacke in Indien

Gruppenvergewaltigung! Männer missbrauchen und ermorden 12-Jährige

Es ist ein Horror-Szenario: Ein 12-jähriges Mädchen wird von mehreren Männern missbraucht und ermordet. Die Eltern des Kindes suchen Hilfe bei der Polizei, geraten jedoch an einen skrupellosen Beamten, der den Fall unter den Teppich kehren will. mehr »

Missbrauchs-Horror in England Missbrauchs-Horror in England

Frau (35) stirbt eine Woche nach Vergewaltigung

Angeline Phillips durchlebte die Hölle auf Erden. In ihren eigenen vier Wänden wurde sie von einem Eindringling vergewaltigt. Eine Woche nach der Vergewaltigung wird die junge Frau tot aufgefunden. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht

Pädophile Babysitterin missbraucht Mädchen (18 Monate) - Knast!

Sie sollte sich liebevoll um kleine Kinder kümmern - doch die Babysitterin Paige Poole entpuppte sich als perverse Kinderschänderin. Die 29-Jährige missbrauchte ein 18 Monate altes Baby für Kinderpornos und muss nun in den Knast. mehr »

Vergewaltigungs-Drama Vergewaltigungs-Drama

Horror-Stiefvater vergewaltigt Kinder 10 Jahre lang

Missbrauch von Kindern und Jugendlichen innerhalb der Familie ist fast nie ein einmaliges oder "zufälliges" Ereignis. Diese schreckliche Erfahrung musste auch Naomi Clayton machen, die 10 Jahre lang von ihrem Stiefvater missbraucht wurde. mehr »

Todesurteil für Kinderschänder Todesurteil für Kinderschänder

Chinese nach Vergewaltigung von Mädchen (10) exekutiert

Er entführte und vergewaltigte ein zehn Jahre altes Mädchen - für diese abscheuliche Tat wurde der 32-jährige Yang Guangyi in China zum Tode verurteilt. Jetzt wurde das Todesurteil vollstreckt und der Kinderschänder hingerichtet. mehr »

Missbrauchs-Horror Missbrauchs-Horror

Behörden sind entsetzt! Deshalb wird der Vergewaltiger NICHT abgeschoben

Ein Landkreis geht jetzt auf die Barrikaden. Denn ein verurteilter Vergewaltiger kann nicht abgeschoben werden und soll nach seiner Entlassung in einer Gemeinde untergebracht werden. mehr »

Sex-Attacke am helllichten Tag Sex-Attacke am helllichten Tag

Mädchen (14) beim Joggen vergewaltigt

Sex-Attacke in Ilford im Osten Londons: Eine 14-Jährige soll beim Joggen im Goodmayes Park vergewaltigt worden sein. Der Täter soll die Jugendliche am helllichten Tag in einen Busch gezerrt und sich an ihr vergangen haben. Er ist auf der Flucht. mehr »

Vergewaltigungs-Horror nach Snapchat-Date Vergewaltigungs-Horror nach Snapchat-Date

Unter Drogen gesetzt! 10 Männer vergewaltigen 15-jährige Mädchen

Es ist einfach grausam, was zehn Männer zwei 15 Jahre alten Mädchen angetan haben sollen. Sie stehen unter Verdacht, die beiden Jugendlichen unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt zu haben. mehr »

Abscheuliche Gruppenvergewaltigung Abscheuliche Gruppenvergewaltigung

Mädchen (13) entführt und acht Tage lang vergewaltigt

Es ist absolut abscheulich, was drei Männer einem erst 13-jährigen Mädchen aus Indien angetan haben sollen. Sie stehen unter Verdacht, das Kind auf seinem Schulweg entführt und über acht Tage lang vergewaltigt zu haben. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Sydney Horror-Vergewaltigung in Sydney

Mitten in der Nacht! 28-Jähriger vergewaltigt hilflose Rentnerin (92)

Ein 28 Jahre alter Mann ist mitten in der Nacht bei einer Rentnerin eingebrochen und hat sich an der 92-Jährigen vergangen. Mit Schnittverletzungen und Blutergüssen wurde das Opfer ins Krankenhaus gebracht. mehr »

Kindesmissbrauch in Texas Kindesmissbrauch in Texas

Opfer auf Snapchat gefunden! Sex-Täter vergewaltigt Mädchen (11) 

Es ist unfassbar, was ein Mann einem Mädchen angetan hat. Er lockte eine 11-Jährige in ein Gebüsch und vergewaltigte sie. Später verging er sich auch an anderen Kindern. Alle seine Opfer lernte der Sex-Täter auf Snapchat kennen. mehr »

Horror-Vergewaltigung in London Horror-Vergewaltigung in London

Bewusstlose Frau von vier Männern im Park missbraucht

Ein schrecklicher Vergewaltigungsfall beschäftigt aktuell die Polizei in London. Vier Männer sollen eine bewusstlose Frau in einem Park vergewaltigt und bestohlen haben. Die Ermittler suchen jetzt fieberhaft nach den Tätern. mehr »

Asia Argento Asia Argento

Hat Regisseur Rob Cohen sie betäubt und missbraucht?

Asia Argento erhebt gerade schwere Vorwürfe gegen Regisseur Rob Cohen. Der Filmemacher soll sie während eines Drehs mit K.o.-Tropfen betäubt und vergewaltigt haben. Er bestreitet die Anschuldigungen. mehr »

Zwangsheirat in Pakistan Zwangsheirat in Pakistan

Mann entführt und quält Mädchen (12) - Polizei reagiert erst nach Monaten

Erneut wurde ein Fall aus Pakistan bekannt, bei dem ein muslimischer Mann ein christliches Mädchen entführt, zur Heirat zwingt und vergewaltigt. Die Polizei reagiert erst Monate später und befreit das Kind aus dem Martyrium. mehr »

Kate Middleton, Queen Elizabeth II. und Co. Kate Middleton, Queen Elizabeth II. und Co.

Impfzwang und Vergewaltigungs-Horror schocken die Briten-Royals

Ob Royal-Baby-News, peinliche Fehltritte oder handfeste Skandale: Auch in dieser Woche sorgte das britische Königshaus für reichlich Schlagzeilen. Was eine versuchte Vergewaltigung damit zu tun hat, das erfahren Sie in den aktuellen Royal-News. mehr »