Aktuelle News zu Gewalt

Kindesmisshandlung mit Todesfolge Kindesmisshandlung mit Todesfolge

Horror-Mutter vergnügte sich beim Sex - Sohn (8) starb qualvoll

Der kleine Keyontae Holzendorf durfte nur acht Jahre alt werden - der Junge wurde tot in einem Hotelzimmer gefunden. Doch was musste das Kind vor seinem Tod erleiden, während seine Mutter und ihr Freund Sex hatten? mehr »

Ehefrauen-Mord in Australien Ehefrauen-Mord in Australien

Auge rausgeschnitten! Islamist verstümmelt Dreifach-Mutter

Es sind schier unbeschreibliche Qualen, die eine 27 Jahre alte Frau erleiden musste: Ihr eigener Mann, ein fanatischer Islamist, verstümmelte sie bis zum Tod. Die drei kleinen Kinder des Paares mussten die Verstümmelung mitansehen. mehr »

Geschlagen, gebissen, gequält Geschlagen, gebissen, gequält

Frau (45) entkommt Brutalo-Ehemann nach tagelanger Folter

Die Wiener Polizei wurde zuletzt mit mehreren erschreckenden Fällen von häuslicher Gewalt konfrontiert. Eine 45-Jährige wurde tagelang misshandelt, eine 42-Jährige gewürgt und mit dem Tod bedroht - die Täter sitzen nun im Knast. mehr »

Massengrab in El Salvador Massengrab in El Salvador

Dutzende Frauenleichen im Garten von Ex-Polizisten gefunden

Horrorfund in El Salvador! Ermittler sind im Garten eines Ex-Polizisten auf ein Massengrab gestoßen. Mehrere Dutzend Frauenleichen liegen dort begraben. Sie sind vermutlich Opfer eines Sex-Rings geworden. mehr »

Doppelmord in Wals-Siezenheim Doppelmord in Wals-Siezenheim

Blutbad in Österreich! Mann (51) erschießt Verwandte von Musik-Star

Die jüngsten Fälle tödlicher Gewalt an Frauen haben in Österreich die Debatte über den Opferschutz angeheizt. Jetzt starben erneut zwei Frauen. Dringend verdächtig ist wie in vielen Fällen der Ex-Partner. mehr »

Horror-Tat in Australien Horror-Tat in Australien

Vater springt mit Baby (9 Monate) von Staudamm - tot!

Was treibt einen Vater zu solch einer Horror-Tat? Ein 38-jähriger Australier hat sich das Leben genommen und seine neun Monate alte Tochter mit sich in den Tod gerissen. Der lebensmüde Mann starb nach einem Sprung in eine Felsschlucht. mehr »

Fregon in Australien Fregon in Australien

Krankenschwester vergewaltigt und ermordet in "gesetzloser" Stadt

In der australischen Stadt Fregon sind Gewalt und Missbrauch keine Seltenheit. Weil die Gemeinde keine Gesetze hat, kommt es immer wieder zu Verbrechen. Nach dem Mord einer Krankenschwester gerät die Stadt nun erneut in die Schlagzeilen. mehr »

Joe Biden Joe Biden

"Trauriges Kapitel!" US-Präsident findet ungewöhnlich harte Worte für Trump

Obwohl der Versuch gescheitert ist, Donald Trump seines Amtes zu entheben, hält Joe Biden die Schuld des Republikaners für "unbestritten". In einer Erklärung fand der neue US-Präsident ungewöhnlich scharfe Worte seinen Vorgänger. mehr »

Donald Trump Donald Trump

"Monströse Lügen!" Trump-Anwälte missbrauchen Madonna als Kronzeugin

Um Donald Trump beim Amtsenthebungsverfahren im Senat zu verteidigen, greifen seine Anwälte zu rabiaten Mitteln. Sie werfen den Gegnern des Ex-Präsidenten "Hass" und "monströse Lügen" vor, und setzen Madonna als Kronzeugin ein. mehr »

Brutale Attacke in Paris Brutale Attacke in Paris

Aggro-Mob prügelt 15-Jährigen ins Koma - 9 Festnahmen!

Es sind grauenhafte Szenen, die sich in der französischen Hauptstadt Paris abspielten: Ein Jugendlicher wurde von einer Gang auf offener Straße derart brutal attackiert, dass er jetzt im Koma liegt. mehr »

Joe Bidens Amtseinführung im News-Ticker Joe Bidens Amtseinführung im News-Ticker

Neuer US-Präsident vollzieht erste Amtshandlungen - Abschiebungen gestoppt

Am 20. Januar wurde Joe Biden als 46. Präsident der USA vereidigt. Das Star-Aufgebot zur Amtseinführung war riesig. Donald Trump zelebrierte seinen Abflug nach Florida jedoch ohne Ex-Vizepräsident Mike Pence. mehr »

Ivanka und Tiffany Trump Ivanka und Tiffany Trump

Trump-Töchter blamieren sich! Supermodel ätzt gegen Trump-Clan

Die Trump-Familie hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Während Donald Trumps Anhänger im Namen des US-Präsidenten die Hauptstadt stürmten, blamierten sich auch die Trump-Töchter Ivanka und Tiffany. Einem Supermodel platzte der Kragen. mehr »

Donald Trump unter Beschuss! Donald Trump unter Beschuss!

Hollywood-Stars empört über Gewalt von Trump-Mob in Washington

Schockstarre in Hollywood: Der Sturm von Trump-Anhängern auf das US-Kapitol sorgt auch in der Promi-Welt für Entsetzen. Zahlreiche Stars reagierten empört auf die jüngsten Ereignisse in Washington mit vier Todesopfern. mehr »

Irene Bedard Irene Bedard

Festnahme wegen häuslicher Gewalt! Disney-Star tritt betrunken auf Sohn ein

Alkohol-Ausraster bei Irene Bedard! Der Disney-Star, der 1995 Pocahontas seine Stimme lieh, wurde zweimal innerhalb von drei Tagen festgenommen. Der Vorwurf: häusliche Gewalt. Bedard soll unter anderem auf ihren Sohn eingetreten haben. mehr »

Kindesmisshandlung in Australien Kindesmisshandlung in Australien

Horror-Mutter sperrt Pflegekinder in Hundezwinger

Unzählige Pflegekinder wünschen sich ein liebesvolles Zuhause - bei ihrer Pflegemutter in Australien erlebten ein Mädchen und ein Junge jedoch die Hölle auf Erden. Die Kinder wurden in einen Käfig gesperrt und verprügelt. mehr »

Tödliche Kindesmisshandlung in Texas, USA Tödliche Kindesmisshandlung in Texas, USA

Stiefmutter prügelt Bettnässer-Mädchen (6) mit Gürtel tot

Dass ein kleines Mädchen aus dem US-Bundesstaat Texas nachts ins Bett machte, sollte das Todesurteil für die Sechsjährige sein - das Kind wurde von seiner Stiefmutter mit einem nietenbesetzten Gürtel so heftig verprügelt, dass es starb. mehr »

Zachery Ty Bryan Zachery Ty Bryan

"Hör mal, wer da hämmert"-Star stranguliert Freundin - Festnahme!

Schock-News aus Hollywood: "Hör mal, wer da hämmert"-Star Zachery Ty Bryan soll angeblich eine Frau stranguliert haben. Er wurde von der Polizei festgenommen. Wie konnte es zu der Tat kommen? mehr »

Tödliche Prügelei im Landkreis Börde Tödliche Prügelei im Landkreis Börde

Mann (58) kommt Vandalen in die Quere - und wird totgeschlagen

Im Landkreis Börde ist ein 58 Jahre alter Mann nach einer Brutalo-Attacke gestorben. Der Mann kam Vandalen bei der Beschädigung eines Pkw in die Quere und wurde so hart getreten und geschlagen, dass er starb. mehr »

Tödlicher Streit in Hannover Tödlicher Streit in Hannover

Gewaltsamer Streit eskaliert - Mann (48) tot

In der Innenstadt von Hannover ist ein Streit zwischen zwei Männern tödlich ausgegangen. Ein 48-Jähriger wurde nach der Auseinandersetzung für tot erklärt, ein 19 Jahre alter Mann stellte sich der Polizei als Täter. mehr »

Häusliche Gewalt in England Häusliche Gewalt in England

"Ich dachte, ich würde sterben!" Mann sperrt Freundin ein und quält sie

Ein schreckliches Jahr muss es gewesen sein, das eine Frau (39) in Daventry, England, durchleben musste. Weil sie mit Freunden ausgegangen war, hielt ihr eifersüchtiger Partner (25) sie gefangen und missbrauchte sie schändlich. mehr »

Linksextreme Krawalle in Leipzig Linksextreme Krawalle in Leipzig

Ruhiger Wochenstart nach drei Tagen Gewalt-Eskalation

Nach gewalttätigen Ausschreitungen bei linksextremen Demonstrationen im Leipziger Osten und im Stadtteil Connewitz gestaltete sich der Start in die neue Woche ruhig. Seitens der Politik wurden die Krawalle scharf verurteilt. mehr »

Bierzelt-Klassiker "Donaulied" Bierzelt-Klassiker "Donaulied"

Vergewaltigung verherrlicht? Debatte um Sauflied entbrannt

Ist es notwendig, im Bierzelt ein Lied zu singen, das von der Vergewaltigung eines Mädchens handelt? Nein, findet eine Passauer Gruppe und macht sich gegen das "Donaulied" stark. Zehntausende haben die Petition bereits unterstützt. mehr »

Brutale Kindesmisshandlung Brutale Kindesmisshandlung

Horror-Nanny schüttelt und schlägt Neugeborenes

In China sorgt eine schreckliche Kindesmisshandlung für Aufsehen. Ein Kindermädchen soll ein sechs Tage altes Baby geschüttelt und geschlagen haben. Die Eltern haben den Vorfall gefilmt und online gestellt.  mehr »

Schießerei in Chicago Schießerei in Chicago

14 Verletzte nach Schüssen bei Beerdigung im Krankenhaus

US-Präsident Donald Trump beklagt die Zunahme von Gewaltverbrechen in mehreren US-Großstädten und verspricht "Recht und Ordnung". Nun kam es in Chicago zu einer Schießerei mit 14 Verletzten - ergreift Trump Maßnahmen? mehr »

Ausschreitungen in Stuttgart Ausschreitungen in Stuttgart

"Kriegsähnliche Zustände"! Teenager wird versuchter Totschlag vorgeworfen

In der Stuttgarter Innenstadt kam es Sonntagnacht zu Ausschreitungen. Mehrere Polizisten wurden bei den Randalen angegriffen. Die Polizei hat 20 Menschen festgenommen.  mehr »

Sektenführer in Italien Sektenführer in Italien

Sexuelle Gewalt und Kannibalismus! 13 Mädchen von Satanist misshandelt

In Norditalien hat ein Sektenführer, der sich selbst "Der Teufel" nennt, im Zuge satanistischer Rituale minderjährige Kinder missbraucht und sie dazu gezwungen, Menschenfleisch zu essen. Alles zu den unglaublichen Taten. mehr »

Brutaler Mord in Florida Brutaler Mord in Florida

Frau (28) schlägt Babykopf auf Wickeltisch - Kind stirbt

Der Polizei wollte Samantha Mariel Angeles-De La Rosa weismachen, ein Baby in ihrer Obhut sei durch Misshandlung eines anderen Kindes gestorben. Die Wahrheit sollte viel grausamer sein: Der Kopf des Babys wurde gewaltsam zertrümmert. mehr »

Kindesmisshandlung bei YouTube Kindesmisshandlung bei YouTube

Beauty-Bloggerin verdrischt Tochter aus DIESEM Grund

Eine US-amerikanische Beauty-Bloggerin steht im Kreuzfeuer der Kritik: Die 23-jährige Michelle Grace hat ihre kleine Tochter verprügelt und den Gewaltakt in einem YouTube-Video dokumentiert. Der Grund dafür macht betroffen. mehr »

Kindesmisshandlung-Horror in den USA Kindesmisshandlung-Horror in den USA

Weil es schrie! Mutter verbrüht und beißt Baby

Es ist eine grauenhafte Tat, die aktuell einer Mutter aus den USA vorgeworfen wird. Die Frau steht unter Verdacht, ihr Baby schwer misshandelt zu haben. Der Grund für ihr Handeln ist schockierend. mehr »

Kindesmisshandlung in den USA Kindesmisshandlung in den USA

Mutter schmettert Baby (10 Monate) auf den Boden und filmt es

In den USA soll eine Mutter ihrem Baby Schreckliches angetan haben. Ein Video zeigt, wie die Frau ihren Sohn auf den Boden schmeißt. Sie wurde festgenommen. Der Clip sorgte im Netz für Entsetzen. mehr »

Hayden Panettiere Hayden Panettiere

Freund verhaftet! Wurde die "Nashville"-Beauty geschlagen?

Der Valentinstag endete für Hayden Panettiere und ihren Freund Brian Hickerson alles andere als romantisch: Der 31-Jährige steht unter Verdacht, die "Nashville"-Darstellerin geschlagen zu haben.  mehr »

Schiri verprügelt Schiri verprügelt

Bodyguards müssen Fußball-Schiedsrichter schützen

Nach der brutalen Attacke auf einen Kreisliga-Schiedsrichter, reagiert die deutsche Fußball-Landschaft. Lesen Sie hier alles über die Folgen des Angriffs. mehr »

Gewalt im Amateur-Fußball Gewalt im Amateur-Fußball

Spieler-Vater stürmt Platz und schlägt auf Gegner (15) ein

Dass Eltern ihre Kinder beim Sport unterstützen wollen, ist in vielen Fällen selbstverständlich. Ein Vater aus Moers in Nordrhein-Westfalen schoss aber über dieses hohe Ziel weit hinaus. mehr »

Greta-Zöpfe bleiben erlaubt Greta-Zöpfe bleiben erlaubt

Gewalt-Andeutung am Kofferraum bleibt legal

Wegen aufgeklebten blonden Zöpfen und den Aufklebern "Problem gelöst" und "Fuck you Greta!" musste die Staatsanwaltschaft in Plauen entscheiden, ob es sich um Satire oder einen Aufruf zur Gewalt handelt. mehr »

Schreckliche Gewalttat in Kuopio Schreckliche Gewalttat in Kuopio

1 Toter, 10 Verletzte! Finnischer Säbel-Angreifer in U-Haft

In einer Berufsschule in Finnland kam es zu einer tödlichen Gewalttat. Was genau am Tatort geschah und weitere Informationen zur blutigen Tat, finden Sie hier. mehr »

Ukrainerin tötet Ehemann Ukrainerin tötet Ehemann

Ehemann geköpft, Penis abgehackt und an Hunde verfüttert

Eine Ukrainerin hat ihren Mann ermordet. Nach der Tötung soll sie ihn enthauptet, den Penis abgeschnitten und den Hunden verfüttert haben. Lesen Sie hier mehr. mehr »

Horror-Tat in der Türkei Horror-Tat in der Türkei

Ex-Mann ersticht Frau vor den Augen ihrer Tochter (10)

Die Türkei steht unter Schock: Am 18. August wird eine Frau vor den Augen ihrer Tochter (10) von ihrem Ex-Mann ermordet. Auch RTL-Moderatorin Nazan Eckes zeigt sich schockiert und bezieht auf Instagram Stellung. mehr »

Mord an Walter Lübcke im News-Ticker Mord an Walter Lübcke im News-Ticker

Ermittler finden 46 Schusswaffen bei Durchsuchungen

Seine Aussage hat er widerrufen. Trotzdem zweifeln die Ermittler nach dem Mord an Regierungspräsident Walter Lübcke nicht an dem umfangreichen Geständnis von Stephan E. Auch eine weitere Gewalttat wird jetzt untersucht. mehr »

Mord an Sophia L. Mord an Sophia L.

Fernfahrer wegen Mordes an Tramperin vor Gericht

Die Studentin Sophia L. aus Bayern wurde im Sommer beim Trampen getötet. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt Mordanklage gegen einen Lastwagenfahrer erhoben - der stellt den Tathergang jedoch anders dar. mehr »

Von wegen gewaltlose Gewalt des besseren Arguments Von wegen gewaltlose Gewalt des besseren Arguments

Prügel im Parlament! SO handfest zoffen sich Politiker

"Politik ist die Kunst des Möglichen", soll Otto von Bismarck gesagt haben. Doch in der Realität sieht es in vielen Parlamenten anders aus. Immer wieder eskaliert zwischen Politikern weltweit die Gewalt. mehr »

Brutale Attacke in Stuttgart Brutale Attacke in Stuttgart

Mit Baseballschläger verprügelt! Scharia-Mutter verteidigt Söhne

In Stuttgart wurde am Montag eine junge Frau (20) von ihrem Bruder (18) brutal angegriffen. Der Mann sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Die Mutter nimmt ihn jedoch in Schutz. mehr »

Leipzig Abschiebeproteste Leipzig Abschiebeproteste

Nach Abschiebungsdemo - Hunderte bei Solidaritätskundgebung!

Ein syrischer Flüchtling soll aus Leipzig abgeschoben werde, Hunderte stellen sich in der Nacht dagegen. Tags darauf treffen sich Demonstranten für eine Solidaritätskundgebung erneut im Leipziger Osten. mehr »

Blutrausch durch Sexentzug Blutrausch durch Sexentzug

Sex verweigert! Frau schneidet Mann den Penis ab

Im Norden Ugandas hat die 35-jährige Beatrice Acen aus Apac im Alkoholrausch ihrem Ehemann während er schlief den Penis abgeschnitten. Sie tat dies wohl, weil er ihr den Sex verweigerte. mehr »

Justizvollzugsanstalt Lübeck Justizvollzugsanstalt Lübeck

Details zur Geiselnahme! Häftling bedrohte Psychologin mit Messer

Geiselnahme in der JVA Lübeck: Nach rund fünf Stunden in der Gewalt eines Häftlings haben Einsatzkräfte eine als Geisel gefangen gehaltene Frau gewaltsam befreit. Offenbar wurde die Psychologin mit einem Messer bedroht. mehr »

Körperverletzung in North Carolina Körperverletzung in North Carolina

Frau quetscht Hoden von Freund blutig

Eine 21-Jährige aus dem US-Bundesstaat North Carolina hat im Streit den Hodensack ihres Freundes so lange gequetscht, bis dieser anfing zu bluten. Nach diesem bizarren Akt häuslicher Gewalt wird die junge Frau nun dem Haftrichter vorgeführt. mehr »

Dramatischer Anstieg! Dramatischer Anstieg!

Schwere Körperverletzungen unter Kindern nehmen zu

Die Zahl der schweren und gefährlichen Körperverletzungen an deutschen Schulen nimmt zu. Das berichtet das ARD-Magazin "Report Mainz". Was sind die Gründe für diese Entwicklung? Was macht die Politik? mehr »

Tödlicher Streit in Köthen Tödlicher Streit in Köthen

Stadt stehen neue Demos rechtsgerichteter Bündnisse bevor

Es weckt Erinnerungen an die tödliche Messer-Attacke in Chemnitz: In Köthen geraten zwei Männergruppen in einen Streit. Ein 22-Jähriger stirbt. Kurz darauf werden zwei afghanische Staatsbürger festgenommen. mehr »

Grausame Folter Grausame Folter

Aus Eifersucht! Frau (17) mit Duschschlauch sterilisiert

Eine 17-Jährige wird in Russland von vier Frauen in ihrer eigenen Wohnung überfallen, dabei auf grausamste Art und Weise misshandelt und sogar sterilisiert... mehr »

Massenvergewaltigung in Indien Massenvergewaltigung in Indien

4 Tage Höllenqualen! Frau von 40 Männern vergewaltigt

Ein abscheulicher Fall von sexueller Gewalt gegen eine junge Frau wurde in Indien aktenkundig. Das 22 Jahre alte Opfer wurde von einer Gruppe von 40 Männern über vier Tage gefangengehalten und immer wieder vergewaltigt. mehr »

Nach dem WM-Finale Frankreich - Kroatien Nach dem WM-Finale Frankreich - Kroatien

Schlägereien, Plünderungen, Festnahmen! Gewalt eskaliert nach WM-Endspiel

Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018 - doch bei den Jubelfeiern in Paris und anderen Teilen Frankreichs kam es nach dem sportlichen Großereignis zu Ausschreitungen. Verletzte nach Schlägereien und Plünderungen lautet die traurige Bilanz. mehr »