Aktuelle News zu Drogen

DMX alias Earl Simmons ist tot DMX alias Earl Simmons ist tot

Rap-Star stirbt nach Überdosis und Wachkoma an Herzinfarkt

Traurige Gewissheit um DMX: Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Earl Simmons hieß, ist tot. Nach einer vermeintlichen Überdosis wurde er zunächst intensivmedizinisch behandelt und lag im Wachkoma. mehr »

Samu Haber und sein Drogendelikt Samu Haber und sein Drogendelikt

SO urteilte jetzt das Gericht

Der einstige "The Voice"-Coach Samu Haber erklärte im Januar 2020 auf Instagram öffentlich, dass man wegen eines Drogendelikts gegen ihn vor Gericht ziehen werde. Nun ist das Urteil da. mehr »

News des Tages am 04.04.2021 News des Tages am 04.04.2021

Rap-Star ringt mit dem Tod / Privilegien für Corona-Geimpfte / TV-Star tot im Müll entdeckt

News des Tages +++ Privilegien nach Corona-Impfung enthüllt +++ Rap-Star nach Drogen-Überdosis im Koma +++ US-amerikanischer TV-Star (66) tot im Müll entdeckt +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de. mehr »

Nino de Angelo Nino de Angelo

Sexorgien und Drogenmissbrauch! DIESE Skandal-Beichten schockieren

Drogenmissbrauch und Sexorgien passen eigentlich eher zum Rock'n'Roll als zum Schlager. Doch Schlagerstar Nino de Angelo weiß es besser. In seinem Buch "Gesegnet und verflucht" schildert er seine Skandale ungeschönt. mehr »

DSDS-Skandale DSDS-Skandale

Drogen, Sex und Totschlag - die heftigsten DSDS-Schocker

Neben dem Aus von Dieter Bohlen bei DSDS sind noch weitere Skandale bekannt. Von Drogen über Sex bis hin zu Straftaten - hinter den Kulissen der Castingshow geht's hoch her. Die heftigsten Skandale bei "Deutschland sucht den Superstar". mehr »

Demi Lovato Demi Lovato

Schock-Geständnis! Sängerin nach Überdosis beinahe gestorben

In ihrer neuen YouTube-Dokumentation spricht Demi Lovato ganz offen über ihre Drogen-Überdosis im Jahr 2018. Was sie enthüllt, schockiert: Sie wäre beinahe gestorben und hat jetzt noch mit Spätfolgen zu kämpfen. mehr »

Brent Wilson Brent Wilson

Drogen- und Waffenfund! Ex-"Panic! at the Disco"-Bassist verhaftet

Brent Wilson sorgt gerade für Aufsehen. Der ehemalige Bassist der Band "Panic! at the Disco" wurde in Las Vegas mit Drogen und einer Waffe von der Polizei erwischt. Er wurde mittlerweile angeklagt und wartet im Knast auf seinen Prozess. mehr »

Kannibalismus in Mexiko Kannibalismus in Mexiko

Opfer bei lebendigem Leib gefressen! Drogenkartell schockt mit Foltervideo

Sich mit Berufsverbrechern anzulegen war noch nie eine gute Idee - die Mitglieder des mexikanischen CJNG-Kartells gegen sich aufzubringen noch viel weniger. Offenbar macht der Kannibalen-Clan kurzen Prozess und verspeist seine Feinde. mehr »

Mord in Mexiko-Stadt Mord in Mexiko-Stadt

Zwei Kinderleichen zerstückelt in Plastikkisten entsorgt

Seit Ende Oktober werden in Mexiko-Stadt zwei Jungen, 12 und 14 Jahre alt, vermisst. Jetzt hat die Polizei einen grausigen Fund gemacht: Die zerstückelte Leichen der Teenager wurden in Plastikboxen entdeckt. mehr »

Barry West ist tot Barry West ist tot

Sohn von Mörder-Ehepaar an Drogen-Überdosis gestorben

Seine Eltern Fred und Rose West gingen in die britische Kriminalgeschichte ein - jetzt ist Barry West im Alter von nur 40 Jahren tot aufgefunden worden. Der Sohn des Mörder-Paares starb offenbar an einer Überdosis Drogen. mehr »

Britney Spears auf Instagram Britney Spears auf Instagram

Unter Drogen gesetzt? Dieser Halbnackt-Tanz entsetzte die Fans

Als Britney Spears in den 90er Jahren die Charts eroberte, war der Sängerin der Status eines Sex-Symbols nicht abzusprechen. Heute sorgt Britney mit wirren Halbnackt-Verrenkungen auf Instagram eher für Stirnrunzeln bei den Fans. mehr »

Kristie Bishop ist tot Kristie Bishop ist tot

Tödliche Überdosis! Talkshow-Star mit 35 Jahren gestorben

Mit ihrer Geschichte bewegte Kristie Bishop in der "Jeremy Kyle Show" die Menschen. Vor ein paar Monaten starb sie mit nur 35 Jahren. Nun ist klar: Eine Überdosis kostet der jungen Frau das Leben. mehr »

Todes-Drama in England Todes-Drama in England

Junge (15) stirbt nach Drogen-Kollaps in Gasse

Ein 15-jähriger Junge liegt bewusstlos in einer Gasse. Ein Krankenwagen bringt den Teenager ins Krankenhaus. Für den Jungen kommt jede Hilfe zu spät. Er stirbt. Die Todesursache: illegale Drogen. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Italien Gruppenvergewaltigung in Italien

2 Mädchen von 8 Männern unter Drogen gesetzt und missbraucht

Der Traumurlaub wurde zum Albtraum: Mitte September wurden zwei Mädchen in Italien Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Acht Männer setzten sie unter Drogen und fielen über sie her. mehr »

Madonna Madonna

"Ist sie auf Drogen?" Dieses Video ist verstörend

Dass die Queen of Pop nicht sonderlich viel darauf gibt, was andere von ihr halten, ist bekannt - mit ihrem neuesten Instagram-Clip löst Madonna bei ihren Fans jedoch Angst und Schrecken aus. Ist die 62-Jährige high und voll von der Rolle? mehr »

Tödliche Gruppenvergewaltigung in Rom Tödliche Gruppenvergewaltigung in Rom

4 Männer missbrauchen Schülerin (16) und lassen sie zum Sterben zurück

Der grausame Tod der 16 Jahre alten Desirée Mariottini erschütterte ganz Italien. Die Schülerin wurde von vier Männern unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und anschließend auf einer Baustelle zum Sterben zurückgelassen. mehr »

Prügelstrafe in Singapur Prügelstrafe in Singapur

Häftling brutal verstümmelt durch Stockschläge auf nackten Hintern

Ein junger Brite wurde in Singapur mit Drogen erwischt - und erlebte im Gefängnis die Hölle auf Erden. 24 Stockschläge auf sein nacktes Hinterteil ließen den Delinquenten schwer verstümmelt zurück. mehr »

Eva Habermann  Eva Habermann 

Alkohol und Depressionen! Schauspielerin schockiert mit Sucht-Beichte

Eva Habermann hat über die schwierigste Zeit in ihrem Leben gesprochen. Nach Alkoholproblemen und aufkommenden Depressionen begab sie sich in eine psychosomatische Klinik. mehr »

Jenke von Wilmsdorff privat Jenke von Wilmsdorff privat

Extreme TV-Experimente! DAVON ist seine Frau gar nicht begeistert

Jenke von Wilmsdorff ist extrem, das weiß wohl auch seine Frau Mia Bergmann. Doch mit einigen seiner Experimente hat auch seine Partnerin Probleme. So lebt der RTL-Journalist privat. mehr »

Horror-Fund in St. Petersburg Horror-Fund in St. Petersburg

Zerstückelte Männerleiche in Kühlschrank gefunden

Es sind Szenen wie aus einem Horrorfilm: In St. Petersburg wurde eine zerstückelte Leiche in einem Kühlschrank entdeckt. Offenbar soll es sich bei dem Toten um einen gewissen Andy Cartwright handeln, der von seiner Frau verstümmelt wurde. mehr »

Peter Green ist tot Peter Green ist tot

"Fleetwood Mac"-Legende mit 73 Jahren gestorben

Gemeinsam mit Mick Fleetwood, Bob Brunning und Jeremy Spencer gründete Peter Green die Rockband "Fleetwood Mac" - jetzt ist der Sänger und Gitarrist im Alter von 73 Jahren gestorben. mehr »

Haftbefehl alias Aykut Anhan Haftbefehl alias Aykut Anhan

Selbst ins Bein geschossen! Rapper liegt im Krankenhaus

Eine Schussverletzung wurde ihm offenbar zum Verhängnis: Rapper Aykut Anhan, besser bekannt als "Haftbefehl", muss in einem Krankenhaus in Darmstadt behandelt werden. Angeblich schoss sich der Rapper selbst ins Bein. mehr »

Kate Middleton in Royals-News Kate Middleton in Royals-News

Drogen-Schock! Polizei-Einsatz bei Herzogin Kates Familie

Die Briten-Royals kommen nicht zur Ruhe! Nun sorgt ein Polizei-Einsatz bei den Eltern von Herzogin Kate für Negativ-Schlagzeilen. Offenbar wurde nahe dem Anwesen der Middletons eine illegale Cannabis-Farm entdeckt. mehr »

Joe Exotic  Joe Exotic 

Drogen-Skandal! Spritzte der "Tiger King" Mitarbeitern Narkosemittel?

Die eigenwillige Netflix-Show "Tiger King" wurde dank Joe Exotic zu einem echten Hit. Derzeit sitzt der Protagonist wegen Moderdversuchs im Gefängnis ein. Doch die Schlagzeilen reißen nicht ab: Hat er seinen Mitarbeitern Narkosemittel gespritzt? mehr »

Vorwürfe gegen Profi-Fußballer Vorwürfe gegen Profi-Fußballer

Fußball-Star soll Frau unter Drogen vergewaltigt haben

Es sind heftige Vorwürfe, mit denen sich ein Fußballer aus der ersten englischen Liga konfrontiert sieht: Der Profikicker soll eine Frau bei einer Party mit Drogen gefügig gemacht und anschließend vergewaltigt haben. mehr »

Todesschüsse in Gelsenkirchen Todesschüsse in Gelsenkirchen

Hausdurchsuchung eskaliert - Polizist trotz Schutzkleidung erschossen

Bei einer Hausdurchsuchung im nordrhein-westfälischen Gelsenkirchen ist am Mittwoch ein SEK-Beamter erschossen worden. Der Polizist wurde trotz Schutzkleidung tödlich verletzt, der mutmaßliche Schütze konnte festgenommen werden. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Royaler Cannabis-Schock! Werden sie jetzt zu Kiffern?

Herzogin Meghan und Prinz Harry kommen einfach nicht zur Ruhe. Nun sorgt ein Drogen-Hammer erneut für Schlagzeilen. Berichten zufolge sollen die Royals schon bald neben einer Cannabis-Farm wohnen. mehr »

Britney Spears Britney Spears

Tanz-Unfall im Drogenrausch? DIESES Video schockiert die Fans

Fans machen sich große Sorgen um Britney Spears. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin nun ein Video, das zeigt, wie sie sich den Fuß bricht. Der fragwürdige Clip lieferte zahlreichen Fans Anlass zur Sorge. mehr »

Stiftung Warentest März 2020 Stiftung Warentest März 2020

Suchtgefahr und Nebenwirkungen - Vorsicht bei DIESEN Schmerztabletten

Wenn der Kopf dröhnt oder Glieder schmerzen, verspricht der Griff zur rezeptfreien Schmerztablette Linderung. Doch viele Schmerzmittel bergen Risiken, wie Stiftung Warentest aktuell warnt. mehr »

Samu Haber Samu Haber

Ex-"The Voice of Germany"-Juror schockt mit Drogen-Geständnis

Samu Haber schockiert aktuell mit einer Drogen-Beichte. Der Ex-"The Voice of Germany"-Juror steht bald wegen eines Drogen-Deliktes vor Gericht. Was hat er getan? Welches Urteil droht ihm? mehr »

Harry Hains tot Harry Hains tot

Todes-Schock! "American Horror Story"-Star (27) gestorben

Trauer um Harry Hains: Der "American Horror Story"-Schauspieler, der auch als Model und Musiker erfolgreich war, ist mit nur 27 Jahren gestorben. Der Australier sprach zuvor offen über Drogen- und mentale Probleme. mehr »

Horror-Fund in Mexiko Horror-Fund in Mexiko

Leichen von mindestens 50 Vermissten auf Farm entdeckt

In den Wirren des Drogenkrieges verschwinden immer wieder Menschen in Mexiko. Über 40.000 werden mittlerweile vermisst. Jetzt hat die Polizei im Westen des Landes einen schaurigen Fund gemacht. mehr »

Thomas Spitzer Thomas Spitzer

Drogen-Schock! EAV-Musiker hätte sich beinahe zu Tode gekokst

Die Band "Erste Allgemeine Verunsicherung" hat eine bewegte Karriere hinter sich. Jetzt schockt der Bandgründer in der EAV-Biografie mit seiner Drogenvergangenheit. Diese hätte ihn beinahe das Leben gekostet. mehr »

Ila Scheckter tot Ila Scheckter tot

Überdosis! Drogen-Schock bei Tochter von Formel-1-Legende

Der ehemalige Rennfahrer Jody Scheckter erlebte als Sportler zahlreiche Glücksmomente - doch jetzt muss der Ex-Formel-1-Weltmeister und Weggefährte von Michael Schumacher den Tod seiner erst 21-jährigen Tochter Ila verkraften. mehr »

Betreuer schlief unter Drogeneinfluss Betreuer schlief unter Drogeneinfluss

Mann mit Down-Syndrom im Auto "zu Tode gebacken"

Im US-Bundesstaat Florida ist ein 36-jähriger Erwachsener, der unter dem Down-Syndrom litt, in einem Auto qualvoll gestorben, weil ihm sein Betreuer durch die Einnahme von Drogen nicht mehr helfen konnte. mehr »

Tödlicher Sturz auf Mallorca Tödlicher Sturz auf Mallorca

Österreicher (22) verunglückt auf Bar-Treppe tödlich

Ein Barabend auf Mallorca endete für einen Österreicher tödlich. Der Mann erlag nach zwei Tagen im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Was war passiert? mehr »

Natürliche Rauschmittel Natürliche Rauschmittel

DIESE natürlichen Drogen hat fast jeder daheim!

Das in Deutschland noch illegale Cannabis ist mit Abstand das beliebteste natürliche Rauschmittel der Welt. Doch den psychoaktiven High kann man auch anders erleben.  mehr »

Qualvoller Tod nach Drogenkonsum Qualvoller Tod nach Drogenkonsum

Mann filmt Todeskampf von Freundin und hilft nicht - Anklage!

Eine 33-jährige Frau aus Polen bezahlte eine Drogenparty mit ihrem Leben. Als die junge Polin im Sterben lag, filmte ihr Freund den Todeskampf, anstatt zu helfen - jetzt wird dem 33-Jährigen der Prozess gemacht. mehr »

Mord in den USA Mord in den USA

Junkie-Eltern töten Baby mit Heroin-Überdosis

In den USA haben Drogensüchtige ihre zwei Monate alte Tochter offenbar mit einer Überdosis getötet. Polizisten fanden das leblose Kind in der Wohnung der Eltern. Doch jede Hilfe kam zu spät. mehr »

Jason Donovan Jason Donovan

TV-Star erlaubt seinen Kindern Drogen - unter dieser Bedingung

Vielen Eltern würden vor Entsetzen die Haare zu Berge stehen, wenn der Nachwuchs Interesse an Drogen bekundet - nicht so bei Jason Donovan. Der australische TV-Star erlaubt seinen Kids Rauschmittel - unter einer Bedingung. mehr »

Backstreet Boys heute Backstreet Boys heute

Was wurde aus den beliebten Teenie-Idolen der 90er?

In den 1990er Jahren brachen Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell, AJ McLean und Kevin Richardson alias die "Backstreet Boys" reihenweise Mädchenherzen. Doch was machen die Teenie-Idole heute? mehr »

Kindesmissbrauch in Australien Kindesmissbrauch in Australien

Vater betäubt Tochter (13) mit Drogen und vergewaltigt sie

Es sollte ein schöner Camping-Ausflug werden, doch für zwei Mädchen aus Australien wurde es ein Horror-Trip. Man setzte sie unter Drogen, in der Absicht, sie zu vergewaltigen. mehr »

"Wall-Street-Market" "Wall-Street-Market"

Illegaler Darknet-Marktplatz ausgehoben! Täter offenbar Deutsche

Drogen, Spionageprogramme, gestohlene Daten: "Wall-Street-Market", eine der weltweit größten illegalen Handelsplattformen, haben Ermittler nun ausgehoben. Dahinter sollen Täter aus Deutschland stecken. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Mädchen (15) unter Drogen gesetzt und über 6 Stunden vergewaltigt

Eine weitere Gruppenvergewaltigung erschüttert Indien: Eine 15 Jahre alte Schülerin wurde von ihrem Ex-Freund unter Drogen gesetzt und anschließend von ihm und seinen Kumpels sexuell missbraucht. mehr »

Ian McShane privat Ian McShane privat

Frauen, Drogen, Alkohol! So lebt der "American Gods"-Mime nicht mehr

Als Charakterdarsteller hat sich Ian McShane über Jahrzehnte etabliert - das raubeinige Image seiner Rollen begleitete den Briten auch privat. Wem der "American Gods"-Star die Abkehr von Alkohol und Drogen verdankt, erfahren Sie hier. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch in Australien Sexueller Kindesmissbrauch in Australien

Pädophiler vergewaltigt betäubte Stieftochter (12)

Ein erst zwölf Jahre altes Mädchen aus Australien ist von einem Pädophilen vergewaltigt worden. Besonders perfide: Der Täter war der Stiefvater des Mädchens, der sein Opfer mit Drogen gefügig gemacht hatte. mehr »

Altenpflege-Skandal in Spanien Altenpflege-Skandal in Spanien

Senioren in "Horrorheim" unter Drogen gesetzt und misshandelt

Es müssen grausame Szenen gewesen sein, die sich in einem Pflegeheim im spanischen Chiclana in Andalusien abgespielt haben. Ein deutscher Rentner und eine Seniorin aus den Niederlanden konnten aus dem "Horrorheim" gerettet werden. mehr »

Neue Trend-Droge in England Neue Trend-Droge in England

High wegen Mülltonnen! So holen sich britische Teenies den Sucht-Kick

In Manchester bricht sich eine neue "Droge" Bahn: Etliche Teenager sollen jetzt besonders scharf auf Mülltonnen sein und sich an den Abfallbehältern berauschen. Eine brandgefährliche Sucht, wie Experten warnen. mehr »

Horror-Droge "Krokodil" Horror-Droge "Krokodil"

Zombie-Droge frisst Junkies von innen auf

Die billige und stark abhängig machende Droge "Krokodil" hat dank schrecklicher Nebenwirkungen wenig schmeichelhafte Beinamen wie "fleischfressende Zombie-Droge". Jetzt ist die Droge in England angekommen. mehr »

Colin Kroll tot Colin Kroll tot

Todesursache Überdosis? "HQ Trivia" Quiz-App-Boss stirbt mit 34!

Er war einer der Überflieger im Neuland Internet: Colin Kroll. Jetzt ist er nur 34-jährig verstorben. Erste Erkenntnisse deuten auf eine Überdosis Drogen als Todesursache hin. mehr »