Aktuelle News zu Unfall

Schlittenunfall mit Todesfolge Schlittenunfall mit Todesfolge

Rodlerin (18) rast gegen Baumstumpf - tot!

Im österreichischen Schladming endete eine Schlittenfahrt für eine 18-Jährige tödlich. Die junge Frau raste mit hohem Tempo gegen einen Baumstumpf und stürzte eine Böschung hinab - für die Rodlerin gab es keine Rettung. mehr »

Schrecklicher Arbeitsunfall in England Schrecklicher Arbeitsunfall in England

Not-OP! Maschine reißt Mann Hand ab

Für einen Mann aus aus Oswestry endete der Arbeitstag im Krankenhaus. Laut einem Medienbericht hat ihm eine Maschine die Hand abgerissen. Chirurgen konnten in einer Not-Operation seine Hand wieder annähen. mehr »

Tiger Woods Tiger Woods

Schwere Verletzungen nach Horror-Crash! Golfprofi hätte sterben können

Die Rückkehr von Tiger Woods auf den Golfplatz verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Bei einem schweren Autounfall verletzt sich der 45-Jährige schwer. Nach Angaben der Polizei hat er Glück gehabt, noch am Leben zu sein. mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen im Interview Prinzessin Mette-Marit von Norwegen im Interview

So geht es der Kronprinzessin nach ihrem Unfall

In einem Podcast äußerte sich Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen nun erstmals zu dem Ski-Unfall im Dezember 2020. Dieser sei nicht nur schmerzhaft, sondern auch peinlich gewesen und warf ihre Weihnachtspläne über Bord. mehr »

Bodybuilder heiratet Sexpuppe Bodybuilder heiratet Sexpuppe

"Ehefrau" nach Unfall lädiert - Kasache vergnügt sich mit Gummihuhn

Das Liebesleben von Yuri Tolochko mag vieles sein, aber ganz gewiss nicht konventionell: Der Bodybuilder aus Kasachstan ist mit einer Sexpuppe "verheiratet". Nach einem tragischen Unfall vergnügt sich der Muskelprotz inzwischen anderweitig. mehr »

Tragischer Arbeitsunfall in Boston Tragischer Arbeitsunfall in Boston

Not-Operation! Friseur stolpert und spießt sich mit Schere auf

Für einen Friseur endete der Arbeitstag tragisch. Ganz plötzlich stolperte er mit seiner Schere in der Hand und rammte sich sein Arbeitswerkzeug in die Brust. Er wurde in eine Klinik eingeliefert, wo Ärzte sein Leben retteten. mehr »

Tödliches Bus-Unglück in Indien Tödliches Bus-Unglück in Indien

Bus stürzt in Kanal - mindestens 45 Menschen tot, etliche vermisst

Im indischen Bundesstaat Madhya Pradesh hat ein Bus-Unglück mindestens 45 Menschenleben gefordert. Das Fahrzeug stürzte in den rund neun Meter tiefen Sihawal-Kanal, etliche Insassen werden nach dem Unfall vermisst. mehr »

Unfälle durch Eisregen, Glätte, Schnee Unfälle durch Eisregen, Glätte, Schnee

Winterwetter sorgt für Chaos auf Straßen und Schienen

Ein Ende der frostigen Tage ist nah, aber vorher heißt es noch einmal Vorsicht. Und das nicht nur im Straßenverkehr. In der vergangenen Nacht sorgten Eisregen und Schnee vor allem in der Nordhälfte Deutschlands für größere Probleme. mehr »

Fernando Alonso verletzt Fernando Alonso verletzt

Formel-1-Weltmeister erleidet Oberkiefer-Bruch! So geht es ihm jetzt

Wie geht es Fernando Alonso? Der Formel-1-Rückkehrer wurde in der Schweiz beim Radfahren in einen Unfall verwickelt. Der zweimalige Weltmeister izog sich dabei einen Bruch des Oberkiefers zu. So geht es ihm jetzt. mehr »

Tödlicher Arbeitsunfall in Russland Tödlicher Arbeitsunfall in Russland

Horror-Tod! Mitarbeiterin in Fleischwolf gezogen - tot

In Russland ist eine Frau auf tragische Weise ums Leben gekommen. Die Mitarbeiterin einer Hühnerfabrik wurde in einen Fleischwolfgezogen und dabei tödlich verletzt. Gegen ihren Arbeitgeber wird jetzt ermittelt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Kreuzband gerissen! DIESES Unfall-Drama erschüttert Meghan

Großer Schock für Meghan Markle: Ihre Freundin hat sich am Knie verletzt, wie sie auf Instagram verriet. Wie es Herzogin Meghans bester Freundin jetzt geht, verraten wir Ihnen hier. mehr »

Medizin-Sensation in den USA Medizin-Sensation in den USA

Unfallopfer bekommt neues Gesicht und zwei Hände transplantiert

In New York wurden einem Patienten erfolgreich ein neues Gesicht und zwei neue Hände transplantiert. Der Mann hatte bei einem Autounfall 80 Prozent seiner Haut verloren, darunter Gesicht und Hände. Die 23-stündige Operation verlief erfolgreich. mehr »

Tödlicher Unfall in Neumünster  Tödlicher Unfall in Neumünster 

Drei Tote! Auto rutscht in Fußgänger - Stand der Fahrer unter Drogen?

Tödliches Unfall-Drama in Neumünster: Drei Menschen sind gestorben, nachdem ein Pkw in eine Fußgängergruppe rutschte. Der Wagen war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.  mehr »

Tödlicher Unfall in Schweden Tödlicher Unfall in Schweden

Zug kollidiert mit Schlitten - 2 Teenager-Mädchen tot

An einem Bahnübergang in Schweden ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Schneemobil samt Schlitten kollidierte mit einem Zug, zwei Teenager starben infolge des Unglücks, zwei weitere Personen sind verletzt. mehr »

Schnee-Unfälle in Deutschland Schnee-Unfälle in Deutschland

Mehrere Verletzte, mindestens ein Toter nach Winter-Crashs

Das anhaltende Winterwetter hat zum Start in die neue Woche vor allem in Süddeutschland für Verkehrschaos und Unfälle gesorgt. Die traurige Bilanz der Polizei: Blechschaden, mehrere Verletzte und mindestens ein Todesopfer. mehr »

Unfall-Drama in Anklam Unfall-Drama in Anklam

Glätte-Horror! Auto schlittert in Fluss, Fahrer und Kind tot

In Anklam hat sich am Mittwochabend ein tragischer Unfall ereignet. Durch erhöhten Schneefall kam ein Autofahrer von der glatten Straße ab und stürzte in einen Fluss. Das Fahrzeug versank. Ein Mann und ein Kind starben bei dem Unfall. mehr »

Tödlicher Canyoning-Unfall Tödlicher Canyoning-Unfall

Sie wollte eine Frau retten! Polizistin in Unterwasserstrudel gesaugt - tot

In Australien kam es am Wochenende zu einem tödlichen Unfall bei einer Canyoning-Tour in den Blue Mountains. Als eine Frau ins Wasser fiel, sprang eine teilnehmende Polizistin hinterher und wollte sie retten. Am Ende waren beide Frauen tot. mehr »

Feuerinferno in Hamburg Feuerinferno in Hamburg

Tödliche Flammenhölle! 65-jähriger Mann stirbt bei Zeltbrand

In Hamburg ist ein Mann auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen. Der 65-Jährige starb, nachdem sein Zelt in Flammen geraten war. Der Versuch des Herren, sich selbst zu retten, blieb erfolglos. mehr »

News des Tages am 01.01.2021 News des Tages am 01.01.2021

Mann von Böller geköpft // Corona-Lockdown bis zum Frühling? // Neue Gesetze ab heute

News des Tages: +++ Mann in Silvesternacht von Böller geköpft +++ Vater (44) und Sohn (5) tot im Wald entdeckt - Kripo ermittelt +++ Diese neuen Gesetze gelten ab dem 1. Januar 2021 +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

Trauer in den Königshäusern Trauer in den Königshäusern

Diese Royals schlossen 2020 für immer die Augen

In den Adelshäusern gab es im Jahr 2020 manchen Schicksalsschlag, der Trauer und Bestürzung auslöste. Welche Adeligen durch Krankheit oder Unfälle aus dem Leben gerissen wurden, zeigt der Royals-Jahresrückblick. mehr »

Rio Linda Rio Linda

Weihnachtsmann abgestürzt! Feuerwehr rettet Santa aus Stromleitung

In einem Gleitsegler verteilte er Zuckerstangen über Rio Linda, doch plötzlich stürzte er ab und blieb in Stromleitungen hängen. Knapp eine Stunde musste Die Feuerwehr Sacramento den Weihnachtsmann retten. mehr »

Bettina Wulff Bettina Wulff

Ihre Suff-Fahrt war "der allerletzte Warnschuss"

Vor gut zwei Jahren crashte Bettina Wulff mit 2,0 Promille in einen Baum - und änderte daraufhin ihr Leben. Wie genau sie das anstellte, verriet sie nun in einem Talkshow-Gespräch. mehr »

Horror-Unfall in Weitenau Horror-Unfall in Weitenau

Klinik! Junge (12) beim Schneeräumen mit Traktor schwer verletzt

In Weitenau hat sich am Mittwochabend ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein 12-jähriger Junge überschlug sich mit einem Traktor beim Schneeräumen und wurde eingeklemmt. Das Kind kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. mehr »

Horror-Unfall in Treuchtlingen (Mittelfranken) Horror-Unfall in Treuchtlingen (Mittelfranken)

Opa (87) überfährt Menschengruppe nach Trauerfeier - vier Verletzte

Es war kein Anschlag, sondern nach Einschätzung der Polizei in Franken ein tragischer Unfall: Ein Mann raste nach einer Beerdigung mit seinem Auto in eine Menschengruppe. Vier Personen wurden schwer verletzt. mehr »

Straßenbahn-Unfall in Berlin Straßenbahn-Unfall in Berlin

Unfallschock! Junge (7) von Tram überrollt

Ein furchterregender Unfall hat sich in Berlin-Friedrichshain zugetragen: Ein Kind ist auf die Straßenbahngleise gefallen und von einer Straßenbahn überfahren worden. Die Berliner Feuerwehr brachte das Kind in ein Krankenhaus. mehr »

Amok-Fahrt in Trier News aktuell Amok-Fahrt in Trier News aktuell

Deutscher rast mit SUV 5 Menschen tot! Amok-Fahrer in Untersuchungshaft

Schock-Szenen in Trier: Ein Autofahrer rast mit seinem SUV in eine Menschenmenge. 5 Menschen sterben, darunter ein 9 Wochen altes Baby. Der Fahrer war betrunken und soll psychisch krank sein. Alle aktuellen News zur Amok-Fahrt von Trier. mehr »

Horror-Unfall in Australien Horror-Unfall in Australien

Mädchen (8) zerreißt es Vagina in Wasserrutschen-Park

Ein Ausflug in den Wasserrutschen-Park nahm für ein acht Jahre altes Mädchen in Australien ein blutiges Ende. Beim Rutschen kam es zu einem blutigen Unfall: Die Vagina der 8-Jährigen wurde zerrissen. Nun wollen ihre Eltern den Park verklagen. mehr »

Vincent Reffet ist tot Vincent Reffet ist tot

Tödlicher Düsenflug! Extremsportler stirbt mit 36 Jahren

Die größte Leidenschaft von Vincent Reffet war der menschliche Düsenflug. Nun wurde sie dem waghalsigen Extremsportler zum Verhängnis. Beim Training in Dubai ist der 36-jährige Franzose tödlich verunglückt. mehr »

News des Tages am 19.11.2020 News des Tages am 19.11.2020

Gammel-Pudding zurückgerufen / Felsbrocken erschlägt Familie / Extremsportler (36) tödlich verunglückt

News des Tages: +++ Gammel-Gefahr! Beliebte Puddingsorten zurückgerufen +++ Tragischer Tod! Junge Familie mit Baby von Klippe erschlagen +++ Extremsportler mit 36 Jahren gestorben +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

Tödlicher Unfall auf A99 bei Hohenbrunn Tödlicher Unfall auf A99 bei Hohenbrunn

Geisterfahrer reißt 4 Menschen in den Tod

Ein schrecklicher Unfall hat am Dienstagabend vier Menschenleben ausgelöscht. Ein Geisterfahrer verursachte auf der A99 bei Hohenbrunn in Bayern einen tödlichen Crash, als er frontal in einen Pkw raste. mehr »

Horror-Unfall bei Eching (Bayern) Horror-Unfall bei Eching (Bayern)

Raser-Auto knallt gegen Baum - ein Toter, 3 Verletzte

Ein Verkehrsunfall in der Nähe von Eching im Landkreis Freising hat ein Todesopfer gefordert. Ein 20-Jähriger wurde bei überhöhter Geschwindigkeit aus einem Auto geschleudert und getötet. mehr »

Honor Uloth ist tot Honor Uloth ist tot

Guinness-Erbin (19) stirbt bei tragischem Poolunfall

Die Guinness-Erbin Honor Uloth ist tot. Die 19-Jährige ist im Sommer gestorben, nachdem sie bewusstlos im Pool gefunden wurde. Gerichtsmediziner sind sich sicher, dass es sich dabei um einen Unfall gehandelt habe. mehr »

Sebastian Erl  Sebastian Erl 

Schweres-Unfall-Drama! Buddy mit Kran aus Wohnung gehievt

Sänger Buddy hat am Dienstag eine dramatische Rettungsaktion ausgelöst. Der "Ab in den Süden"-Sänger hat sich verletzt. Weil er aber übergewichtig ist, musste er von der Feuerwehr aus dem Fenster gerettet werden. So geht es ihm aktuell. mehr »

Matheus Barbosa ist tot Matheus Barbosa ist tot

Todes-Crash! "SuperBike Brasil"-Profi (23) nach schwerem Sturz gestorben

Es dauerte nur fünf Sekunden: Matheus Barbosa am Sonntag beim "SuperBike Brasil" verlor plötzlich die Kontrolle über seine Maschine und knallte gegen eine Bande. Er starb mit nur 23 Jahren an seinen schweren Verletzungen. mehr »

Horror-Unfall in Niedersachsen Horror-Unfall in Niedersachsen

Kleinkind ertrunken! Mutter soll Sohn (4) in Fluss gestoßen haben

In Niedersachsen hat sich ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein vermisstes Kleinkind wurde tot aus einem Fluss geborgen. Die Hintergründe des sind noch unklar. Es wird angenommen, die Mutter habe ihren Sohn in den Fluss gestoßen. mehr »

Nach Explosion im Garten Nach Explosion im Garten

Brüste geschmolzen! Brandopfer (36) kämpft sich zurück ins Leben

Im März 2017 veränderte sich das Leben von Emilie Yeiser aus dem US-Bundesstaat Indiana für immer: Bei einer heftigen Explosion, die ihre Brüste schmelzen ließ, erlitt die junge Frau schwerste Verbrennungen. So geht es ihr heute. mehr »

Tödlicher Unfall in Bayern Tödlicher Unfall in Bayern

Mann zieht Handbremse nicht! Ehefrau (75) wird von Wagen zerquetscht

In Bayern hat sich am Dienstag ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Mann zog die Handbremse seines Wagens nicht an. Der Wagen rollte weg und überfuhr seine Ehefrau. Die Seniorin starb noch am Unfallort. mehr »

Tödlicher Raser-Unfall vor Gericht Tödlicher Raser-Unfall vor Gericht

Vater (41) rast Sohn (3) tot - Urteil gefällt!

Mit unfassbaren 160 Stundenkilometern lieferte sich ein 41-Jähriger mit seinem dreijährigen Sohn an Bord ein waghalsiges Wettrennen mit einem anderen Autofahrer und verursachte einen tödlichen Unfall. Jetzt wurde der Raser verurteilt. mehr »

Mario Ohoven ist tot Mario Ohoven ist tot

Unfall-Drama auf der A44! Mittelstandspräsident mit 74 Jahren gestorben

Mehr als zwei Jahrzehnte stand Mario Ohoven dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft als Präsident vor - jetzt ist der Unternehmer und Finanzexperte mit 74 Jahren gestorben. Ein Unfall riss Ohoven jäh aus dem Leben. mehr »

"Ich fahre besser, wenn ich trinke" "Ich fahre besser, wenn ich trinke"

Suff-Raser prahlt in Live-Video! Wenig später sterben 3 Menschen

In den USA hat ein Mann unter Alkoholeinfluss offenbar das Leben von mindestens drei Menschen auf dem Gewissen. In einem Live-Video auf Facebook prahlte er noch, dass er besser fahre, wenn er trinke. Kurz darauf krachte er in ein anderes Fahrzeug. mehr »

Unfall in Kempen  Unfall in Kempen 

Auto fährt in Menschengruppe - ein Junge (12) totgerast

Ein schrecklicher Unfall hat sich im nordrhein-westfälischen Kempen ereignet. Ein Auto raste in eine Menschengruppe. Eine Person starb, drei weitere Menschen mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. mehr »

Todes-Drama auf Rhodos (Griechenland) Todes-Drama auf Rhodos (Griechenland)

Horror-Unfall beim Parasailing! 2 Teenager tödlich verletzt

Auf der griechischen Insel Rhodos ist eine Gruppe jugendlicher beim Parasailing verunglückt. Ein Mädchen und ein Junge, 15 und 13 Jahre alt, starben infolge ihrer schweren Verletzungen, wie die Küstenwacht bekanntgab. mehr »

Horror-Unfall in Schrobenhausen, Bayern Horror-Unfall in Schrobenhausen, Bayern

Todesdrama auf Bundesstraße! 2 Tote, ein Schwerverletzter

Ein Überholmanöver auf der Bundesstraße 300 bei Schrobenhausen in Oberbayern endete tödlich. Zwei Männer im Alter von 35 und 38 Jahren starben, ein 25-Jähriger kam schwer verletzt ins Krankenhaus. mehr »

Tödlicher Unfall am Kreuz Bielefeld Tödlicher Unfall am Kreuz Bielefeld

Vater (36) rast absichtlich gegen Brücke, reißt Sohn (11) mit in den Tod

Ein tödlicher Unfall am Bielefelder Kreuz forderte zwei Menschenleben. Offenbar war ein 36-Jähriger mit seinem Pkw absichtlich gegen eine Brücke gerast und riss seinen elf Jahre alten Sohn mit in den Tod. mehr »

Horror-Reitunfall in Österreich Horror-Reitunfall in Österreich

Tödlicher Tritt! Mädchen (10) von Pferd getreten - TOT

Horror-Unfall in Österreich: Ein Mädchen stürzte beim Reittraining, wurde dabei von einem Pferd getreten und tödlich am Kopf verletzt. Die Zehnjährige erlag später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. mehr »

Tödlicher Unfall bei Oranienburg Tödlicher Unfall bei Oranienburg

Flüchtiger Fahrer (66) gefasst! Fahrradfahrer (55) von Auto gerammt und tödlich verletzt

Auf einer Landstraße bei Oranienburg kam es in der Nacht zum Sonntag zu einem tödlichen Unfall. Ein Radfahrer wurde von einem Auto gerammt und dabei tödlich verletzt. Der Fahrer fuhr einfach weiter. mehr »

Tödlicher Baustellen-Unfall in Denklingen Tödlicher Baustellen-Unfall in Denklingen

Betondecke kracht auf Bauarbeiter - 4 Männer tot

In Denklingen kam es am Freitag zu einem tragischen Unfall auf einer Baustelle. Vier Männer wurden durch eine herabstürzende Betondecke getötet. Ein Mann überlebte verletzt. Wie es zu dem Arbeitsunfall kommen konnte, ist bislang unklar. mehr »

Todes-Drama auf Kreuzfahrtschiff Todes-Drama auf Kreuzfahrtschiff

Opa lässt Mädchen in den Tod fallen - und muss NICHT in den Knast

Im Sommer 2019 kam die 18 Monate alte Chloe Wiegand bei einer Kreuzfahrt ums Leben - ihr Großvater hatte sie 45 Meter tief fallen lassen. Jetzt bekannte sich der 51-jährige Opa schuldig, doch ins Gefängnis muss er nicht. mehr »

Tödlicher Unfall auf A 66 Tödlicher Unfall auf A 66

Horror-Crash bei illegalem Autorennen! Dritter Totraser weiter auf der Flucht

Drei Fahrer liefern sich laut Zeugen auf der Autobahn 66 ein illegales Rennen. Einer rast plötzlich gegen die Leitplanke und kracht in ein unbeteiligtes Auto. Ein Mensch stirbt. Drei Fahrer wurden wegen Mordes angeklagt. mehr »

Horror-Unfall in Emmerich am Rhein Horror-Unfall in Emmerich am Rhein

Pkw rammt Rettungswagen - Baby tot, Mutter (32) und 2 Kinder in Lebensgefahr

Ein schrecklicher Autounfall in Emmerich am Rhein hat ein Baby das Leben gekostet. Eine 32-jährige Frau rammt mit ihrem Kleinwagen einen Rettungswagen, drei Personen schweben in Lebensgefahr. mehr »