Aktuelle News zu Unfall

Luka Lucic ist tot Luka Lucic ist tot

Horror-Unfall! Stuttgarter-Kickers-Talent stirbt mit nur 16 Jahren

Es sind herzzerreißende Nachrichten, mit denen Fußballfans konfrontiert wurden: Luka Lucic, ein aufstrebendes Fußball-Talent der Stuttgarter Kickers, ist im Alter von nur 16 Jahren gestorben. Der Teenager kam bei einem Horror-Unfall ums Leben. mehr »

Zugunglück in Stonehaven, Schottland Zugunglück in Stonehaven, Schottland

Schnellzug nach Erdrutsch entgleist - 3 Menschen tot

Nach heftigen Regenfällen kommt ein Zug an der schottischen Nordseeküste vom Gleis ab. Die Waggons rutschen einen Abhang herunter. Drei Menschen sterben, sechs weitere werden verletzt. mehr »

Todes-Drama in Mecklenburg-Vorpommern Todes-Drama in Mecklenburg-Vorpommern

"Hilfe, ich sterbe!"! Studentin (22) von Stromleitung getötet

An der mecklenburgischen Seenplatte hat sich ein tragisches Unglück ereignet. Eine Studentin wurde von einer Starkstromleitung getroffen und starb durch einen Stromschlag. Dabei wollte die junge Frau nur helfen. mehr »

Tödlicher Ausflug in Bayern Tödlicher Ausflug in Bayern

Wanderer (74) rutscht vor den Augen seiner Frau in den Tod

In Oberbayern hat sich ein tragischer Unfall ereignet. Ein Mann ging mit seiner Frau wandern, als er plötzlich abrutschte und in die Tiefe stürzte. Die Rettungskräfte konnten nur noch die Leiche bergen. mehr »

Großbritannien Großbritannien

Unfall am "Mission: Impossible 7"-Set: Gibt es weitere Verzögerungen?

Eine Motorrad-Explosion sorgte bei den Dreharbeiten zum siebten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe in ... mehr »

Badeunfälle 2020 Badeunfälle 2020

Hunderte Einsätze! Hitze-Wochenende fordert etliche Badetote

Badeunfälle mit tödlichem Ausgang sind die traurigen Begleiterscheinungen des Sommers - auch 2020 reißen News über Badeunfälle nicht ab. Im News-Ticker finden Sie alle aktuellen Meldungen zum Thema. mehr »

Tödlicher Badeunfall in Holland Tödlicher Badeunfall in Holland

Todes-Horror! Vier Männer von Strömung mitgerissen - tot

Laut einem Medienbericht sind an der holländischen Küste vier Männer gestorben. Sie gerieten in eine gefährliche Strömung und sind ertrunken. Zuvor sprachen Behörden eine Warnung aus, die Badegäste aber ignorierten. mehr »

Flugzeugunglück bei Emershofen-Weißenhorn Flugzeugunglück bei Emershofen-Weißenhorn

Ursache unklar! Kleinflugzeuge in der Luft kollidiert - Mann (52) tot

Ein Segelflieger und eine Propellermaschine sind in Schwaben bei klarem Himmel zusammengestoßen. Einer der Flieger konnte landen - der andere stürzte ab, ein 52 Jahre alter Mann starb. mehr »

Todes-Drama in Kiel Todes-Drama in Kiel

Rathaus-Azubi (23) von Fahnenmast getroffen - tot!

Vor dem Kieler Rathaus hat sich eine unfassbare Tragödie abgespielt: Eine 23-jährige Auszubildende wollte mit ihren Kollegen für ein Foto posieren, als sie von einem umstürzenden Fahnenmast erschlagen wurde. mehr »

Flugzeugabsturz auf Usedom Flugzeugabsturz auf Usedom

Bäckerei-Boss (57) tot nach Kleinflugzeug-Absturz - Pilot wollte umdrehen

Auf der Insel Usedom kam zu einem tödlichen Unglück: Ein 57-jähriger Mann starb beim Absturz eines Kleinflugzeugs. Bei dem Toten soll es sich um "Lila Bäcker"-Gründer Volker Schülke handeln. Jetzt wurden neue Details zum Absturz bekannt. mehr »

Los Angeles Los Angeles

Frank Ocean: Sein 18-jähriger Bruder stirbt bei einem Unfall

Tragische Nachricht für Frank Ocean: Sein erst 18-jähriger Bruder Ryan Breaux ist bei einem Autounfall in ... mehr »

Tragischer Unfall in Spanien Tragischer Unfall in Spanien

Mädchen (8) bei Auflug von Boot erfasst - tot!

Es sollte ein fröhlicher Ausflug werden, den eine Familie an der spanischen Costa Brava mit einem Boot unternehmen wollte. Doch das Unterfangen endete tödlich: Ein achtjähriges Mädchen fiel ins Wasser und wurde tödlich verletzt. mehr »

Alessandro Zanardi Alessandro Zanardi

Zustand verschlechtert! Formel-1-Star erneut operiert

Alles sah danach aus, dass Alessandro Zanardi nach seinem Handbike-Unfall auf dem Weg der Besserung sei. Nun der Rückschlag: Der Zustand des Ex-Formel-1-Profis machte eine neuerliche Verlegung auf die Intensivstation nötig. mehr »

Flugzeugabsturz in Wesel, Nordrhein-Westfalen Flugzeugabsturz in Wesel, Nordrhein-Westfalen

Ultraleichtflugzeug kracht in Wohnhaus - 3 Menschen getötet, Kleinkind verletzt

Im nordrhein-westfälischen Wesel ist es am Samstag zu einem Unglück mit tödlichem Ausgang gekommen: Beim Absturz eines Ultraleichtflugzeugs kamen drei Menschen ums Leben, zwei weitere Personen konnten verletzt gerettet werden. mehr »

Tragischer Unfall in Wales Tragischer Unfall in Wales

Hundefreundin (47) beim Gassigehen erwürgt

Ein Spaziergang mit ihren Hunden kostete die 47 Jahre alte Deborah Mary Robert aus Wales das Leben: Die Hundefreundin verhedderte sich beim Gassigehen in den Leinen ihrer Vierbeiner und wurde erwürgt- mehr »

Todes-Crash auf A31 bei Leer, Ostfriesland Todes-Crash auf A31 bei Leer, Ostfriesland

Transporter rast in Stauende - Mann (57) tot

Auf der A 31 hat sich laut Medienberichten ein schrecklicher Autounfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, ist ein Transporter in das Stauende gefahren. Ein Mann starb am Unfall Ort, mehrere Menschen wurden verletzt. mehr »

Fahrprüfung mit Todesfolge Fahrprüfung mit Todesfolge

Motorrad-Fahrschüler (24) bei Prüfungsfahrt totgerast

Er war kurz davor, seinen Führerschein in den Händen zu halten, doch seine praktische Fahrprüfung war das Todesurteil für einen Fahrschüler in Baden-Württemberg. Der 24-Jährige starb nach einer Kollision mit einem Pkw. mehr »

Alessandro Zanardi verletzt Alessandro Zanardi verletzt

So geht es der Formel-1-Legende nach einem Monat im Koma

Hoffnungsschimmer für Alessandro Zanardi: Der bei einem Handbike-Unfall schwer verletzte Ex-Formel-1-Fahrer wird nach einem Monat aus dem künstlichen Koma geholt. Wie es dem 53-Jährigen aktuell geht, verrieten seine Ärzte in Siena. mehr »

Zugunglück in Tschechien Zugunglück in Tschechien

Pendlerbahn rammt Güterzug - ein Toter, zahlreiche Verletzte

In Tschechien befanden sich die Menschen am Dienstagabend auf dem Weg nach Hause, als ihr Nahverkehrszug mit voller Wucht auf einen Güterzug auffuhr. Ein Mensch starb bei dem Zugunglück, zahlreiche weitere Personen wurden verletzt. mehr »

Iris Abel verletzt  Iris Abel verletzt 

Reitunfall-Horror! "Bauer sucht Frau"-Liebling liegt jetzt im Krankenhaus

Großer Schock für "Bauer sucht Frau"-Liebling Iris Abel. Die Frau von Bauer Uwe Abel ist von ihrem Pferd gestürzt und musste im Krankenhaus operiert werden. Wie geht es ihr jetzt nach dem Reitunfall? mehr »

Susan Sideropoulos Susan Sideropoulos

Nina Bott: Ihr Kind starb beinahe bei einem Unfall mit dem Föhn

In ihrem Podcast spricht Nina Pott immer wieder über ihr Privatleben. mehr »

Tödliches Zugunglück im Erzgebirge Tödliches Zugunglück im Erzgebirge

Züge kollidiert! Identität des deutschen Todesopfers (49) geklärt

Wohl menschliches Versagen hat das Zugunglück im Erzgebirge verursacht, bei dem am Dienstag zwei Menschen starben. Mehrere Verletzte sind noch im Krankenhaus. Ein Experte fordert eine bessere Absicherung auf den Bahnstrecken. mehr »

Horror-Unfall in NRW Horror-Unfall in NRW

Junge (12) stürzt mit Rasenmäher-Traktor in den Tod

In Wilnsdorf-Wilgersdorf ereignete sich am Montagabend ein tragischer Unfall. Ein Junge (12) stürzte mit einem Rasenmäher-Traktor eine Mauer hinab. Mit dem Notarztwagen wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er noch am Abend starb. mehr »

Renata Lusin Renata Lusin

Kletter-Drama! Bein in Gips! "Let's Dance"-Star nach Unfall verletzt

Das Tanztraining kann sich Renata Lusin in den kommenden Monaten wohl aus dem Kopf schlagen: Die "Let's Dance"-Profitänzerin ist bei einem Kletter-Unfall mehrere Meter in die Tiefe gestürzt und hat sich verletzt. mehr »

Von Meghan Markle bis Kate Middleton Von Meghan Markle bis Kate Middleton

Royals geschockt von Todespanik, Trennungsdrama und Palastflucht

Ein Hollywood-Drehbuchautor hätte die Royals-News der Woche nicht dramatischer formulieren können: Kate Middleton, Meghan Markle und Co. hatten mit Trennungsdramen, Todesangst und Fluchtplänen zu kämpfen. mehr »

Schrecklicher Unfall in England Schrecklicher Unfall in England

Missglückter Salto auf Trampolin! Mädchen (12) verliert Arm

Ein grauenhafter Unfall hat sich im englischen Sharnbrook in der Grafschaft Bedfordshire ereignet. Beim Trampolin-Springen verunglückte ein zwölfjähriges Mädchen so tragisch, dass es einen Arm verlor. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Auftragsmord, Baby-Geheimnis und Co.! Die verrücktesten Lady-Di-Mythen

Am 1. Juli 2020 hätte Prinzessin Diana ihren 59. Geburtstag gefeiert. Doch auch 23 Jahre nach dem Unfalltod von Lady Di wollen Verschwörungstheorien und royale Mythen um die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles nicht abreißen. mehr »

Tino Chrupalla Tino Chrupalla

AfD-Politiker bei Unfall verletzt - so lautet die Diagnose

Der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla ist am Wochenende bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Auf regennasser Fahrbahn kam der Wagen des Politikers ins Schlingern und krachte in die Leitplanke. Chrupalla musste ins Krankenhaus. mehr »

Tödlicher Unfall in Greven Tödlicher Unfall in Greven

Bruder und Schwester stürzen in Gartenteich - tot!

Ein tragischer Unfall kostete zwei kleine Kinder im Münsterland das Leben: Ein zwei Jahre alter Junge und seine gleichaltrige Schwester stürzten in einen Gartenteich und starben wenig später im Krankenhaus. mehr »

Polizeikontrolle in Apolda entgleist Polizeikontrolle in Apolda entgleist

Aggro-Raser verletzt Polizist schwer - Fahndung!

Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle werden gingen einem 39 Jahre alten Autofahrer im thüringischen Apolda die Nerven durch. Der Mann gab Gas und fuhr einem Polizisten über die Beine, bevor er flüchtete - jetzt läuft die Fahndung. mehr »

Tödlicher Unfall in Altenkirchen, Thüringen Tödlicher Unfall in Altenkirchen, Thüringen

Horror-Crash! LKW fährt in Haus - Fahrer tot

In Altenkirchen kam es am Freitag zu einem schrecklichen Unfall. Ein Lastwagen fuhr frontal in ein Wohnhaus. Daraufhin stürzte es ein. Der LKW-Fahrer starb bei dem Crash. Aus welchem Grund der Fahrer in das Haus raste, ist noch nicht bekannt. mehr »

Anastasia Tropitsel tot Anastasia Tropitsel tot

Instagram-Schönheit (18) nach Horror-Unfall auf Bali gestorben

Sie war jung, millionenschwer und lebte als erfolgreiche Bloggerin auf der Überholspur - jetzt ist Anastasia Tropitsel mit nur 18 Jahren gestorben. Der russische Social-Media-Star überlebte einen Motorrad-Unfall auf Bali nicht. mehr »

Alessandro Zanardi Alessandro Zanardi

Lebensgefahr! Ex-Formel-1-Pilot nach Crash im künstlichen Koma

Große Sorge um Alessandro Zanardi: Der ehemalige Formel-1-Pilot ist bei einem Handbike-Unfall in Italien schwer verletzt worden. Der beinamputierte Sportler wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus geflogen. Sein Zustand ist weiterhin kritisch. mehr »

Michael Schumacher News Michael Schumacher News

Schumi ganz privat und hautnah! DIESE Neuigkeiten machen Fans glücklich

Seit seinem tragischen Skiunfall vor knapp sieben Jahren bangen Formel-1-Fans um Michael Schumacher. Allerdings gibt es auch Glücksmomente, die Schumi-Enthusiasten strahlen lassen - und aktuell einen Grund zum Feiern. mehr »

News des Tages am 20.06.2020 News des Tages am 20.06.2020

Formel-1-Star bei Unfall schwer verletzt / Hochzeit bei Michael Wendler / Nazan Eckes oben ohne

News des Tages: +++ Michael Wendler und Laura Müller sind verheiratet +++ Formel-1-Star Zanardi nach Unfall schwer verletzt +++ US-Rapper (26) erschossen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier bei news.de. mehr »

Moritz Hans verletzt Moritz Hans verletzt

Unfall-Drama! So geht es dem "Let's Dance"-Star jetzt

Bei "Let's Dance" schaffte es Moritz Hans bis ins Finale - jetzt muss der Kletter-Star und Publikumsliebling einen Unfall-Schock verkraften. Bei Instagram postete der 24-Jährige ein Update aus dem Krankenbett. mehr »

Sonia Liebing Sonia Liebing

Horror-Crash vor dem Auftritt! SO geht es der Schlagersängerin jetzt

Kurz vor ihrem Auftritt bei Stefan Mross wurde die Schlagersängerin Sonia Liebing verletzt und musste sogar ins Krankenhaus. Doch das hielt die 30-Jährige nicht davon ab, am Sonntag auf der ARD-Bühne zu stehen. Das ist passiert. mehr »

Horror-Crash in Pirmasens Horror-Crash in Pirmasens

Suff-Raser kracht in Menschengruppe - Mann (39) tot

Mehrere Menschen warteten am frühen Sonntagmorgen vor einer Gaststätte in Pirmasens, als ein betrunkener Autofahrer (51) sie erfasste. Ein Mann (39) überlebte das Unglück nicht. Begann alles mit einer Fahrerflucht? mehr »

Blitz Blitz

Sharon Stone: Mit Bügeleisen in der Hand vom Blitz getroffen

Schauspielerin Sharon Stone hat in einem Interview ein schockierendes Erlebnis während der Hausarbeit Revue ... mehr »

Kettensäge Kettensäge

Cate Blanchett verletzt sich mit einer Kettensäge

Schauspielerin Cate Blanchett hatte einen Unfall mit einer Kettensäge. mehr »

Tödlicher Autounfall bei Reichertshofen in Oberbayern Tödlicher Autounfall bei Reichertshofen in Oberbayern

Auto kracht in Lastwagen - zwei junge Männer tot 

In der Nähe der bayerischen Stadt Reichertshofen ereignete sich am Dienstag ein schwerer Autounfall. Zwei Männer starben und zwei weitere wurden bei dem Crash mit einem Asphalttransporter schwer verletzt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. mehr »

Sebastian Preuss Sebastian Preuss

Er meldet sich aus der Klinik! So geht es dem Bachelor nach dem Unfall

Schock für alle Fans von Bachelor Sebastian Preuss: Der RTL-Rosenkavalier verletzte sich bei einer Spritztour mit dem Motorrad schwer. Jetzt meldet sich der Bachelor im Netz selbst zu Wort und erklärt, wie es geht. mehr »

Bachelor Bachelor

Nach Horror-Unfall: Sebastian Preuss meldet sich aus der Klinik

Sebastian Preuss kann nach seinem schweren Motorradunfall offenbar wieder lachen. mehr »

Prinzessinnen von Luxemburg Prinzessinnen von Luxemburg

Krankheit, Unfall, Tod! Diese Royals-Schicksale schocken

Die luxemburgischen Royals blicken auf eine lange Geschichte zurück, die etliche Dramen beinhaltet. Besonders hart war das Schicksal zu den sechs Prinzessinnen-Töchtern von Großherzog Wilhelm IV. mehr »

Amokfahrt in Oberbayern Amokfahrt in Oberbayern

Autofahrer rast in Fußgängergruppe - Haftbefehl wegen versuchten Mordes

Ein 43-Jähriger rast in Oberbayern mit seinem Auto in eine Gruppe Fußgänger. Offenbar tut er das ganz bewusst und mit voller Absicht. Unter den Opfern ist seine 23-jährige Freundin - und ein Kleinkind. mehr »

Jessica Löschke Jessica Löschke

Skistock in Wade gerammt! So geht's der Skilangläuferin jetzt

Als Skilangläuferin ist Jessica Löschke selten ohne Ski und Skistöcke anzutreffen. Doch nun wurde ihr Equipment der 20-Jährigen zum Verhängnis: Bei einem tragischen Unfall blieb das Sportgerät in ihrem Bein stecken! mehr »

Horror-Unfall in Österreich Horror-Unfall in Österreich

24-jähriger Deutscher ertrinkt nach Autounfall im Tiroler Plansee

Schreckliche Tragödie in Breitenwang in Österreich. Ein 24 Jahre alter Deutscher ist nach einem Autounfall im Tiroler Plansee ertrunken. Sein Beifahrer (18) konnte sich über den Kofferraum retten. mehr »

Fashion Fashion

Nach Unfall: Kaia Gerber posiert mit Gips

Olivgrüner Bikini und himmelblauer Gips: So zeigt sich Kaia Gerber jetzt bei Instagram. mehr »

Corey La Barrie ist tot Corey La Barrie ist tot

Horror-Unfall! YouTube-Star (25) stirbt an seinem Geburtstag

Der US-amerikanische YouTube-Star Corey La Barrie ist tot. Wie seine Mutter bekannt gab, starb La Barrie an den Folgen eines Autounfalls. Er wurde nur 25 Jahre alt. Dem Fahrer des Unfallwagens droht nun eine Mordanklage. mehr »

Erzherzogin Mathilde von Österreich Erzherzogin Mathilde von Österreich

Tödliches Laster! Royal (18) beim Rauchen verstorben

Ihr Laster wurde Erzherzogin Mathilde von Österreich zum Verhängnis. Als sich die erst 18-jährige Verlobte von Prinz Umberto von Savoyen heimlich eine Zigarette ansteckte, kam es zu einem tödlichen Unfall. mehr »