Aktuelle News zu Unfall

Zug-Unglück in Stade Zug-Unglück in Stade

Horror-Unfall! 16-Jährige von Zug erfasst und getötet

In Niedersachsen kam es am Montag zu einem tragischen Unfall, bei dem eine Schülerin an einem Bahnübergang von einem Zug erfasst wurde. Die 16-Jährige überlebte den Unfall nicht, der Fahrer steht unter Schock. mehr »

Verkehrsunfall in Detmold Verkehrsunfall in Detmold

Oma rast beim Überholen einen Jungen (9) tot

Eine Radtour mit seiner Familie nimmt für einen Neunjährigen aus Detmold ein schlimmes Ende. Der Junge war auf der Stelle tot. DAS ist passiert... mehr »

Graciano Rocchigiani tot Graciano Rocchigiani tot

Noch immer kein Beerdigungstermin für "Rocky"

Die deutsche Box-Legende Graciano Rocchigiani ist tot. Der ehemalige Profiboxer wurde auf Sizilien von einem Auto überfahren. "In den nächsten Tagen" sollen die sterblichen Überreste der Box-Legende in Berlin eintreffen. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Mediziner klärt auf: War Lady Di zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger?

21 Jahre liegt der Unfalltod von Prinzessin Diana bereits zurück, doch es gibt immer noch offene Fragen. Eine davon ist, ob Lady Di zum Zeitpunkt ihres Unfalls schwanger gewesen sei - jetzt spricht der Dianas Pathologe Klartext. mehr »

Tödlicher Unfall in Hamburg Tödlicher Unfall in Hamburg

Kutsche kracht auf Friedhof mit Auto zusammen - eine Tote!

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg: Bei dem Unfall mit einer Pferdekutsche kam eine Frau ums Leben. Ersten Erkenntnissen zufolge krachte die Kutsche mit einem Pkw zusammen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Unfall schockt die Royals - Treppensturz in Balmoral Castle

Queen Elizabeth II. steht unter Schock: Während ihrer Sommerpause auf dem Schloss Balmoral musste die 92-Jährige einen schrecklichen Treppensturz miterleben. Was war geschehen? mehr »

Beerdigung statt Hochzeit Beerdigung statt Hochzeit

Bruder tötet Schwester auf deren Polterabend

Es sollte ein ausgelassener Polterabend werden. Doch dann kam alles anders! Jetzt wird aus der Hochzeit eine Beerdigung. mehr »

Kristina Vogel Kristina Vogel

Ehrgeiz trotz Querschnittslähmung! Sie will ihr Leben zurück

Nach einem Trainingsunfall im Juni 2018 wird Bahnradsportlerin Kristina Vogel wohl nie wieder laufen können. Doch die zweifache Olympiasiegerin hat die Hoffnung nicht aufgegeben. Das plant sie für ihre Zukunft. mehr »

Kristina Vogel querschnittsgelähmt Kristina Vogel querschnittsgelähmt

Sportler-Reaktionen zur Querschnittslähmung der Olympiasiegerin

Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel ist querschnittsgelähmt. Nach einem schweren Unfall beim Training wird die 27-Jährige nie wieder Laufen können. mehr »

Tragischer Unfall im Ägypten-Urlaub Tragischer Unfall im Ägypten-Urlaub

Not-OP! Deutsche beim Delfin-Schwimmen in Schiffsschraube gesogen

Ein Tauchgang hatte für eine junge Frau aus Bielefeld schreckliche Folgen. Als sie wieder zurück an Bord klettern wollte, wurde sie unter das Boot gesogen und erlitt schwere Verletzungen. So geht es ihr jetzt. mehr »

Frank Rosins Schützling Frank Rosins Schützling

Horror-Unfall! Darum verlor der TV-Gastwirt seine Hand

Gerade noch wurde Gastwirt Roman Schmoll von Frank Rosin in die richtige Richtung geschubst, machte die ersten Schritte in eine blühende Zukunft, da reißt ein Unglück alles wieder ein. mehr »

Tod nach Sturz aus Mallorca-Hotel Tod nach Sturz aus Mallorca-Hotel

Deutscher stürzt aus 12. Stock - Machte er Klimmzüge am Balkon?

Drama im Urlaubsparadies: Am Montagabend stürzte ein deutscher Urlauber aus dem 12. Stock eines Hotels. Der junge Mann (23) war auf der Stelle tot. Jetzt wird vermutet, ob er an diesem Balkon Klimmzüge machte. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Schock-Nachricht! Verwandte der Queen sterben bei Autounfall

Die britischen Royals erreichten jetzt furchtbare Neuigkeiten. Verwandte von Queen Elizabeth II. sind bei einem schweren Autounfall nach einer Safari in Südafrika ums Leben gekommen. mehr »

Frankfurt Frankfurt

Tödlicher Unfall! Radfahrerin von Straßenbahn überrollt

Am Dienstagabend kam es in Frankfurt zu einem tödlich verlaufenen Unfall zwischen einer Radfahrerin und einer Straßenbahn. DAS ist passiert. mehr »

Nelson Müller Nelson Müller

Star-Koch bei Auto-Unfall verletzt

In der Nacht zum Freitag ereignete sich ein fürchterlicher Auto-Unfall in Essen: Am Steuer saß Starkoch Nelson Müller. Der 39-Jährige ist mit seinem Porsche Panamera gegen eine Ampel gerast. mehr »

Horror-Unfall bei Peine Horror-Unfall bei Peine

Drei Tote bei Lkw-Crash auf der A2! Strecke gesperrt

Schwerer Unfall auf der A2 bei Peine: Nach Polizeiangaben sind am Montagmorgen drei Menschen bei dem Crash ums Leben gekommen. Die Autobahn wurde zwischen Peine-Ost und Hämelerwald gesperrt. mehr »

Amine Harit verurteilt Amine Harit verurteilt

Deutsches Gericht wendet Scharia nach Horror-Unfall an

Der Schalker Fußball-Profi Amine Harit war in seiner Heimat Marokko in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt. Jetzt hat ihn ein deutsches Gericht unter anderem nach Scharia-Recht verurteilt. mehr »

Horror-Unfall in Russland Horror-Unfall in Russland

Besoffener Raser halbiert Fußgänger!

In der russischen Stadt Ufa ist es zu einem besonders schockierenden Unfall gekommen. Was passiert ist und wieso die Familie des Opfers noch Schlimmeres befürchtet, erfahren Sie hier. mehr »

Netto in Saarbrücken Netto in Saarbrücken

Rentner (91) rast mit Auto in Supermarkt - 3 Schwerverletzte

Dieses Unfall-Drama schockierte Kunden und Angestellte eines Supermarkts in Saarbrücken. Weil ein 91-Jähriger offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verlor, wurden sechs Menschen verletzt, drei davon schwer. mehr »

Rick Genest ist tot Rick Genest ist tot

Mysteriöser Tod! Familie von "Zombie Boy" glaubt an Unfall

Der plötzliche Tod von "Zombie Boy" erschütterte die ganze Welt. Rettungskräfte gehen davon aus, dass der 32-Jährige Selbstmord begangen habe. Doch die Familie glaubt, dass es sich um einen tragischen Unfall handelt. mehr »

Schwerer Unfall auf A81 bei Heilbronn Schwerer Unfall auf A81 bei Heilbronn

Trümmerfeld auf der Autobahn! 4 Tote nach Horror-Crash

Die Polizei spricht von einem "riesengroßen Trümmerfeld": Mindestens zehn Autos rasen auf der Autobahn ineinander. Vier Menschen sterben in dem Horror-Crash auf der A81 zwischen Ahorn und Boxberg. mehr »

Unfall oder Freitod? Unfall oder Freitod?

Grausiger Fund! Vater und kleine Tochter tot in Heidelberg entdeckt

Grausiger Fund in Heidelberg: Ein 63-jähriger Mann und sein fünf Jahre altes Kind sind tot aufgefunden worden. Offenbar sind die Opfer an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben. mehr »

Horror-Autounfall in Gaggenau Horror-Autounfall in Gaggenau

Fahrerflucht! Mann tötet Oma und deren Enkel

Im badischen Gaggenau tötet ein Autofahrer bei einem Unfall eine Oma und deren Enkel. Danach ergreift er die Flucht. SO kam ihm die Polizei auf die Spur... mehr »

George Clooney verletzt George Clooney verletzt

Notaufnahme! Hollywood-Star nach Horror-Crash im Krankenhaus

George Clooney wurde bei einem Unfall auf Sizilien verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schauspieler landete auf der Windschutzscheibe eines Autos und lag verletzt auf der Fahrbahn. mehr »

Helene Fischer auf Stadion Tour 2018 Helene Fischer auf Stadion Tour 2018

Dramatischer Unfall nach Helene-Konzert in München

Nach dem Konzert von Helene Fischer in München krachte es bei hohem Verkehrsaufkommen gewaltig. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zu einem Crash machen können. mehr »

Unfall in Darmstadt Unfall in Darmstadt

13-Jähriger von Stromschlag an Oberleitung getötet

Immer wieder warnt die Polizei Jugendliche davor, auf stehenden Zügen und Güterwaggons herumzuklettern - doch jetzt forderte der jugendliche Leichtsinn ein weiteres Opfer. Ein 13 Jahre alter Junge starb in Darmstadt nach einem Stromschlag. mehr »

Busunfall auf Klassenfahrt Busunfall auf Klassenfahrt

Horror-Crash auf Abi-Fahrt! Deutsche Schüler verunglückt

Glück im Unglück für eine Gruppe Abiturienten aus Sachsen: Ihr Reisebus kracht nahe Rimini mit dem Dach gegen eine niedrige Unterführung - doch die allermeisten Insassen kommen mit dem bloßen Schrecken davon. mehr »

Leonard Freier Leonard Freier

Horror-Unfall! Bachelor landet im Krankenhaus

Leonard Freier, Bachelor der sechsten Staffel 2016, hatte einen Autounfall in Berlin. Er und seine Eltern wurden verletzt. Jetzt wendet sich der TV-Star bei Instagram an seine Fans und bittet um Hilfe. mehr »

Unfall auf A8 bei Zweibrücken Unfall auf A8 bei Zweibrücken

Auto brettert in Motorrad! Junge (13) stirbt auf Autobahn

Auf der Autobahn A8 kam es am Wochenende in der Nähe von Homburg zu einem tragischen Unfall. Ein 13 Jahre alter Junge starb an seinen Verletzungen, nachdem er vom Motorrad seines Vaters geschleudert wurde. mehr »

Chris Ehrlich Chris Ehrlich

Überall Blut! Unfall bei den "Ehrlich Brothers"

Chris und Andreas Ehrlich geben für ihre Zaubershows alles und gehen dabei auch an ihre körperlichen Grenzen. Das beweist ein blutiger Unfall von Chris Ehrlich, der seine Fans mit einer Verletzung schockt. mehr »

Horror-Unfall auf der A5 Horror-Unfall auf der A5

Gaffer pöbeln gegen Rettungskräfte, während Lkw-Fahrer bei Unfall stirbt

Es sind schreckliche Szenen, die sich auf der Autobahn A5 zwischen Ettlingen und Malsch abspielten. Bei einem Lkw-Unfall fing ein Lastwagen Feuer, ein Fahrer starb. Besonders widerlich: Respektlose Gaffer pöbelten die Rettungskräfte an. mehr »

Hells-Angels-Hymnen Hells-Angels-Hymnen

Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker

Hells Angels haben ihre eigenen Hymnen: Das kämpferische "Angels Forever", die Ballade für den toten Höllen-Engel. Hören Sie rein in die Top Ten der Hells-Angels-Songs! mehr »

China China

Rolltreppe reißt Kleinkind die Vorhaut ab

In China ist einem kleinen Jungen die Kombination aus einer sogenannten Split Pants und einer Rolltreppe zum Verhängnis geworden. Der daraus resultierende Unfall kostete ihn die Vorhaut... mehr »

Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach tot Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach tot

Tragisches Unglück! Deutscher Royal (41) stirbt nach Reit-Unfall

Der deutsche Adel trauert um Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach. Der 41-Jährige ist Medienberichten zufolge nach einem tragischen Unfall verstorben. mehr »

Tödliche Verfolgungsjagd in Berlin-Charlottenburg Tödliche Verfolgungsjagd in Berlin-Charlottenburg

Dreiste Diebe auf der Flucht töten Radlerin - Verdächtiger stirbt in Klinik

Mutmaßliche Diebe versuchen in Berlin, mit ihrem Auto vor der Polizei zu fliehen. Sie überfahren eine rote Ampel und prallen gegen mehrere fahrende und geparkte Fahrzeuge. Eine Fußgängerin wird dabei getötet. mehr »

Horror-Unfall in Köln Horror-Unfall in Köln

Müllauto fährt Jungen (7) tot - Fahrer drohen 5 Jahre Haft

Vor den Augen des Vater wird ein Junge auf dem Weg zur Schule von einem Müllwagen überrollt. Der Siebenjährige ist am Montagmorgen in Köln mit dem Fahrrad unterwegs, als der Unfall passiert. mehr »

Badeunfälle in Bayern und Niedersachsen Badeunfälle in Bayern und Niedersachsen

Tod im Badesee! Zwei Männer (24, 50) am Wochenende ertrunken

Zu den Schattenseiten des Sommerwetters am Wochenende gehören mindestens zwei tödliche Badeunfälle. Ein 24-Jähriger und ein 50-Jähriger ertranken beim Schwimmen im Badesee. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Sexy Po-Po-Show! Schlager-Schönheit begeistert mit knappem Outfit

Vanessa Mai geht es nach ihrem schlimmen Bühnen-Unfall endlich wieder besser - und das zeigt sie auch. Schauen Sie sich dieses Outfit der Sängerin an! Es verrät mehr, als es verbirgt. mehr »

Zug-Unglück in Aichach Zug-Unglück in Aichach

Fahrdienstleiter nach tödlichem Bahnunglück festgenommen

Ein Personenzug steuert nahe dem Aichacher Bahnhof auf einen Güterzug zu. Es kracht, zwei Menschen sterben, viele werden verletzt. Es ist nicht der einzige tödliche Bahnunfall in Bayern am Montag. mehr »

Tragödie im IGA-Park Rostock Tragödie im IGA-Park Rostock

Übergewichtige Frau quetscht Reh zu Tode

Auflaufunfall mit tödlichen Folgen: Im Rostocker IGA Park kam es am 6. Mai 2018 zu einem höchst skurrilen Unfall, bei dem ein verirrtes Reh mit einer korpulenten Besucherin kollidierte. Die Begegnung endete für Bambi wenig erfreulich... mehr »

Vanessa Mai nach Horror-Unfall Vanessa Mai nach Horror-Unfall

Management veröffentlicht Konzert-Termine - Wann geht die Tour weiter?

Schock für die Fans von Vanessa Mai. Die Sängerin verletzte sich bei Proben ernsthaft. Jetzt steht fest, wann das ausgefallene Konzert in Rostock nachgeholt wird und was mit den übrigen geplanten Konzertterminen geschieht. mehr »

Horror-Unfall in Weimar Horror-Unfall in Weimar

Vater überfährt eigenen Sohn (8) zweimal

Dramatische Szenen in Weimar: Ein Vater übersieht beim Einparken seinen eigenen Sohn. Er überfährt den Achtjährigen, der in den Radkasten gezogen wird. Der Junge überlebt schwer verletzt. mehr »

Gesetzesänderungen aktuell zum 01. April 2018 Gesetzesänderungen aktuell zum 01. April 2018

Von Streaming bis Pommes - Neue Gesetze ab 01.04.

Dies ist garantiert kein Aprilscherz: Pünktlich zum 01.04.2018 treten in Deutschland einige neue Gesetze in Kraft. Über welche Gesetzesänderungen Verbraucher Bescheid wissen sollten, lesen Sie hier im Überblick. mehr »

Unfall auf U7 in Berlin Unfall auf U7 in Berlin

U-Bahn reißt Betrunkenem das Bein ab

Im Berliner Stadtteil Charlottenburg kam es am Mittwoch zu einem schrecklichen Unfall: In der U-Bahn-Station Mierendorffplatz stürzte ein Mann ins Gleisbett. Eine einfahrende U-Bahn riss dem offenbar Betrunkenen ein Bein ab. mehr »

Leichenfund in Rosendahl-Holtwick Leichenfund in Rosendahl-Holtwick

Mord oder Unfall? Teenager (15) tot auf Baustelle entdeckt

Horrorfund auf einer Baustelle in Rosendahl-Holtwick: Arbeiter finden die Leiche einer Jugendlichen, die Mordkommission ermittelt. Nach der Obduktion spricht viel für ein Unglück. Die Ermittler wollen sich aber noch nicht festlegen. mehr »

Beatrice Egli verletzt Beatrice Egli verletzt

Schlagerstar auf Krücken! So geht es ihr nach dem Unfall

Schocknachricht für die Fans von Beatrice Egli: Am Wochenende zeigte sich der Schlagerstar plötzlich auf Krücken. Sind ihre Konzerte jetzt in Gefahr? DAS ist passiert. mehr »

Unfall in Rheinland-Pfalz Unfall in Rheinland-Pfalz

Fahrer ohne Führerschein - Beifahrerin (16) stirbt nach Unfall

In Rheinland-Pfalz hat ein 17-Jähriger ohne Führerschein einen Unfall verursacht, bei dem seine 16 Jahre alte Beifahrerin ums Leben kam. Das Mädchen erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. mehr »

Auto-Unfall in Namibia Auto-Unfall in Namibia

Deutscher Millionär und sein Sohn sterben bei Safari

Ein deutscher Millionär und dessen Sohn sind bei einem tragischen Unglück im afrikanischen Namibia ums Leben gekommen. Die Familie war gerade auf dem Weg in den Etosha-Nationalpark als ihr Wagen verunfallte. mehr »

Alissa Harouat Alissa Harouat

Unfall-Schock! "Bachelor"-Kandidatin nach Hirnblutung fast gestorben

Als Gewinnerin von "Der Bachelor" 2013 eroberte Alissa Harouat das Herz von Jan Kralitschla. Doch kurz darauf musste die Deutsch-Algerierin um ihr Leben kämpfen: Bei einem Horror-Unfall zog sie sich eine Hirnblutung zu. mehr »

Zugunfall heute Zugunfall heute

Bahnstrecke zwischen Hamburg und Berlin nach Unfall gesperrt

Am Donnerstagabend wurde die Bahnstrecke zwischen Hamburg und Berlin nach einem Unfall zwischen Hagenow-Land und Jasnitz gesperrt. 320 Passagiere waren betroffen. mehr »