Aktuelle News zu Unfall

Todes-Drama auf Kreuzfahrtschiff Todes-Drama auf Kreuzfahrtschiff

Opa lässt Mädchen in den Tod fallen - und muss NICHT in den Knast

Im Sommer 2019 kam die 18 Monate alte Chloe Wiegand bei einer Kreuzfahrt ums Leben - ihr Großvater hatte sie 45 Meter tief fallen lassen. Jetzt bekannte sich der 51-jährige Opa schuldig, doch ins Gefängnis muss er nicht. mehr »

Tödlicher Unfall auf A 66 Tödlicher Unfall auf A 66

Horror-Crash bei illegalem Autorennen! Dritter Totraser weiter auf der Flucht

Drei Fahrer liefern sich laut Zeugen auf der Autobahn 66 ein illegales Rennen. Einer rast plötzlich gegen die Leitplanke und kracht in ein unbeteiligtes Auto. Ein Mensch stirbt. Drei Fahrer wurden wegen Mordes angeklagt. mehr »

Horror-Unfall in Emmerich am Rhein Horror-Unfall in Emmerich am Rhein

Pkw rammt Rettungswagen - Baby tot, Mutter (32) und 2 Kinder in Lebensgefahr

Ein schrecklicher Autounfall in Emmerich am Rhein hat ein Baby das Leben gekostet. Eine 32-jährige Frau rammt mit ihrem Kleinwagen einen Rettungswagen, drei Personen schweben in Lebensgefahr. mehr »

Tödlicher Fenstersturz in Duisburg Tödlicher Fenstersturz in Duisburg

Tragischer Tod! Frau (29) fällt aus dem Fenster und stirbt

In Duisburg ist eine Frau beim Fall aus dem Fenster ihrer Wohnung ums Leben gekommen. Die vier Kinder der 29-Jährigen waren zum Zeitpunkt des Unglücks anwesend. Der Lebensgefährte (31) der jungen Mutter wurde festgenommen. mehr »

Zef Eisenberg ist tot Zef Eisenberg ist tot

Tödlicher Rekord-Versuch! Multimillionär stirbt bei Crash

Zef Eisenberg ist tot. Der Multimillionär hatte mit seinem Porsche 911 Turbo S einen Rekord brechen wollen. Der Motorsport-Fan hatte bereits 70 Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt. Stattdessen verunglückte der Brite tödlich. mehr »

Unfall-Drama in Kalifornien Unfall-Drama in Kalifornien

Frau am Strand von Traktor überrollt - TOT!

An einem Strand von Kalifornien ist eine Frau von einem Traktor überfahren worden. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät, sie starb noch am Tatort. Die Ermittler gehen von einem tragischen Unfall aus. mehr »

Samuel Koch privat Samuel Koch privat

Was macht der Schauspieler heute nach dem "Wetten, dass...?"-Drama?

Im Dezember 2010 erlangte Samuel Koch traurige Berühmtheit, als der damals 23-Jährige in der TV-Show "Wetten, dass...?" verunfallte. Wie geht's dem Schauspieler heute - und wie lebt er privat? mehr »

Horror-Unfall in Bargoed, Wales Horror-Unfall in Bargoed, Wales

Böser Scherz! Junge Frau fällt von Auto und erleidet Fehlgeburt

In Wales wurde einer schwangeren Frau ein böser Streich zum Verhängnis. Während sie auf der Motorhaube saß, fuhren ihre Freundinnen einfach los. Sie verletzte sich schwer und verlor ihr Baby. mehr »

Unfall-Drama bei Saterland/Cloppenburg Unfall-Drama bei Saterland/Cloppenburg

Mutter und Sohn (11) tot - zwei Kinder in Lebensgefahr!

Tödlicher Verkehrsunfall bei Cloppenburg: Mit voller Wucht krachte ein Wagen gegen einen Baum. Die Unfallfahrerin ist sofort tot, ihr Sohn stirbt wenig später im Krankenhaus. Zwei weitere Kinder schweben aktuell in Lebensgefahr. mehr »

Tödlicher Verkehrsunfall auf A661  Tödlicher Verkehrsunfall auf A661 

Jugendliche bei Horror-Crash gestorben - War Alkohol im Spiel?

Auf der Autobahn 661 hat es zwischen Offenbach und Darmstadt einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Eine 16-jährige Insassin kam bei dem Unfall ums Leben, vier weitere Beteiligte erlitten schwerste Verletzungen. mehr »

Tödlicher Gleitschirm-Unfall in Spanien Tödlicher Gleitschirm-Unfall in Spanien

Paraglider prallt gegen Felswand - tot

Ein britischer Tourist ist bei einem Gleitschirm-Unfall im spanischen Murcia tödlich verunglückt. Beim Paragliding wurde der Brite von einem starken Wind erfasst und gegen eine Felswand geschleudert. Er starb noch am Unfallort. mehr »

Horror-Unfall auf Rügen Horror-Unfall auf Rügen

Mann (57) von eigenem Wohnmobil überrollt - tot

Für einen Mann aus Sachsen-Anhalt endete sein Urlaub auf der Ostseeinsel Rügen tödlich. Als er sein Wohnmobil verließ, überrollte ihn der Campingwagen. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Er starb wenig später an den Folgen. mehr »

Nach Horror-Unfall auf der Autobahn A5 Nach Horror-Unfall auf der Autobahn A5

Happy End für Lea! Löwen-Baby zieht nach Spanien um

Bei den Rettungsarbeiten nach einem Autounfall auf der A5 staunten Helfer nicht schlecht: Ein kleines Löwenbaby wurde aus einem Kleintransporter geborgen. Das Löwenmädchen namens Lea darf nun nach Spanien umziehen. mehr »

Todes-Crash in Mount Jagged Todes-Crash in Mount Jagged

Einfach übersehen! Mutter überfährt Tochter (1) mit Geländewagen

Diesen Schock wird Jessi Seagran nie vergessen können. Die Frau überfuhr mit ihrem eigenen Geländewagen ihre kleine Tochter. Mittlerweile hat die Polizei die Untersuchung in dem Fall übernommen und überprüft ihre Unfall-Theorie. mehr »

Horror-Unfall in Weisenheim am Berg Horror-Unfall in Weisenheim am Berg

Vater verliert Frau und Sohn (1) bei Verkehrsunfall - nur Baby Nora überlebte

Am Wochenende kam es in Rheinland-Pfalz zu einem schrecklichen Verkehrsunfall. Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos starben drei Menschen, darunter ein kleiner Junge (1). Seine Schwester, gerade einmal vier Wochen alt, überlebte. mehr »

Amy Locane Amy Locane

8 Jahre Haft! "Melrose Place"-Star nach Horrorcrash verurteilt

Schauspielerin Amy Locane muss erneut hinter Gitter. Diesmal für acht Jahre wegen fahrlässiger Tötung. Es ist bereits das vierte Urteil nach einem tödlichen Verkehrsunfall, denn der "Melrose Place"-Star ausgelöst hatte. mehr »

Badeunfälle 2020 Badeunfälle 2020

Traurige Bilanz! So tödlich war der Badesommer in Deutschland

Badeunfälle mit tödlichem Ausgang sind die traurigen Begleiterscheinungen des Sommers - auch 2020 rissen News über Badeunfälle nicht ab. Im News-Ticker finden Sie alle aktuellen Meldungen zum Thema. mehr »

Busunfall in Plauen Busunfall in Plauen

Vorfahrt missachtet! Fünf Verletzte nach schwerem Crash

In Plauen kam es zu einem schweren Busunfall. Fünf Fahrgäste wurden bei dem Unglück schwer verletzt. Der Busfahrer musste eine Vollbremsung hinlegen, nachdem eine Autofahrerin die Vorfahrt missachtet hatte. mehr »

Horror-Tod in London Horror-Tod in London

Junge (13) stürzt aus dem 8. Stock in die Tiefe - tot

Schreckliche Szenen in London. Ein Junge (13) stürzte aus dem 8.Stock in die Tiefe. Sanitäter versuchten ihn zu retten, aber er starb noch am Unfallort. Längst nicht der einzige Horror-Sturz in der Metropole. mehr »

Rihanna verletzt Rihanna verletzt

Schock-Bilder zeigen Sängerin mit blauem Auge und Blutergüssen

Diese Bilder schocken! Aktuelle Paparazzi-Aufnahmen zeigen Sängerin Rihanna mit einem blauen Auge und Blutergüssen im Gesicht. Unter einer dicken Sonnenbrille versucht sie, die Verletzungen zu verbergen. Was ist passiert? mehr »

Horror-Unfall in Köln  Horror-Unfall in Köln 

Sie wollte ihr Smartphone retten! Junge Mutter (26) von Zug überrollt - tot

Laut Medienberichten ist eine junge Mutter (26) in Köln bei einem tragischen Unfall gestorben. Die Frau wollte ihr Handy retten, wurde bei dem Versuch aber von dem anfahrenden Zug überrollt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. mehr »

Horror-Tod auf Korfu Horror-Tod auf Korfu

Griechenland-Touristin knallt beim Schwimmen in Boots-Schraube - TOT!

Es ist ein grausamer Tod, der eine Touristin auf Korfu jetzt ereilt hat. Die Frau wurde einem Bericht zufolge beim Schwimmen am Strand von einer Bootsschraube getroffen und dabei tödlich verletzt. mehr »

Todes-Drama im Karwendelgebirge Tirol Todes-Drama im Karwendelgebirge Tirol

Tödliche Kopfverletzungen! Deutsche Wanderin (47) abgestürzt

Ihre Leidenschaft für hohe Berge und das Klettern wurde einer 47 Jahre alten Frau aus Deutschland zum Verhängnis. Beim Wandern im Tiroler Karwendelgebirge stürzte die Bergsteigerin ab und verletzte sich tödlich. mehr »

Tödlicher Unfall in Schladminger Tauern Tödlicher Unfall in Schladminger Tauern

Purer Leichtsinn! Frau (23) stürzt beim Fotografieren in den Tod

Lebensgefahr für die perfekte Urlaubserinnerung: Einer jungen Frau wurde dieser Leichtsinn nun zum Verhängnis. In den Schladminger Tauern wollte sie sich von ihrem Freund an einem Abhang fotografieren. Doch sie rutschte aus. mehr »

Maverick Vinales Maverick Vinales

Bremse explodiert! MotoGP-Star springt bei 220 km/h von Maschine

Schock-Moment bei der MotoGP in Spielberg: Maverick Viñales merkt kurz vor einer Kurve, dass seine Bremsen versagt haben. Blitzschnell reagiert der Spanier, springt von seinem Motorrad und rettet so vermutlich sein Leben. mehr »

Tödlicher Autounfall in Dresden Tödlicher Autounfall in Dresden

Todesraser festgenommen! Warum musste der 6-Jährige sterben?

In Dresden kam es am Samstagabend zu einem tödlichen Autounfall. Ein Junge wurde von einem Auto angefahren und starb kurze Zeit später. Der mutmaßliche Raser wurde festgenommen. Die Ermittlungen laufen an. mehr »

Tavy Pustiu tot nach Zug-Unfall Tavy Pustiu tot nach Zug-Unfall

Todes-Crash von Musikstar (29) lief im Live-Stream

Tödlicher Unfall im Live-Stream: Als der rumänische Musiker Tavy Pustiu sich für seine Fans bei einer Autofahrt filmte, raste ein Zug heran. Der 29-Jährige hatte keine Chance und starb vor den Augen seiner Follower. mehr »

Amokfahrt auf A 100 in Berlin Amokfahrt auf A 100 in Berlin

Getrieben von "bizarrem religiösen Wahn" - Attentäter in Psychiatrie verfrachtet

Auf der Berliner Stadtautobahn verursachte ein 30-jähriger Mann am Dienstagabend drei Unfälle und verletzte mehrere Menschen. Inzwischen ist klar: Der Zwischenfall war laut Staatsanwalt ein Anschlag mit islamistischem Hintergrund. mehr »

Unfall-Drama am Radsport-Samstag Unfall-Drama am Radsport-Samstag

Tödlicher Unfall in der Schweiz, heftige Stürze in Frankreich und Italien

In Frankreich und Italien waren am Samstag die Radprofis unterwegs. Bei beiden Rennen sind die einige Radprofis. Auch deutsche Fahrer sind betroffen. In der Schweiz kam es bei der Tortour Ultra 2020 zu einem tödlichen Unfall. mehr »

Busunfall in NRW Busunfall in NRW

Schulbus prallt gegen Baum - 14 Personen verletzt

Für knapp 30 Schulkinder und Jugendliche begann die neue Woche mit einem Schock: Im Kreis Siegen-Wittgenstein in NRW ist am Montagmorgen ein Schulbus verunglückt. 14 Personen sind bei dem Crash verletzt worden. mehr »

Tödlicher Unfall in Rheinland-Pfalz Tödlicher Unfall in Rheinland-Pfalz

Heißluftballon mit sieben Menschen abgestürzt - ein Toter

In Rheinland-Pfalz kam es am Sonntag zu einem schrecklichen Unfall. Ein Heißluftballon stürzte plötzlich ab und schleuderte die sieben Insassen heraus. Ein Mensch kam bei dem Absturz ums Leben, zwei Personen wurden schwer verletzt.  mehr »

Tortour Ultra 2020 in der Schweiz Tortour Ultra 2020 in der Schweiz

Horror-Unfall! Extremsportler (38) bei Radrennen tödlich verunglückt

Am Oberalppass in der Schweiz kam es am Samstag zu einem tödlichen Unfall beim Extrem-Radrennen "Tortour Ultra". Ein 38-jähriger Sportler kollidierte mit einem Motorrad. Er verstarb noch an der Unfallstelle. mehr »

Horror-Unfall in Hamburg Horror-Unfall in Hamburg

Reifenexplosion! Mann verliert Hoden auf Baustelle

Seit einem schrecklichen Unfall auf einer Baustelle in Hamburg ist der 45-jährige Andreas K. zeugungsunfähig. Er verlor nach einer Reifenexplosion seine Hoden. Nun stehen zwei Bauarbeiter vor Gericht. mehr »

Bizarrer FKK-Unfall Bizarrer FKK-Unfall

70 Meter in die Tiefe gestürzt! Nackter (76) beim Wandern schwer verletzt

Bei einem Ausflug einer Nudisten-Wanderergruppe in Thüringen ist ein Nackter einen 70 Meter hohen Steilhang hinuntergestürzt. Er wurde dabei schwer verletzt. Nur mit großem Aufwand konnte der Mann gerettet werden. mehr »

Luka Lucic ist tot Luka Lucic ist tot

Horror-Unfall! Stuttgarter-Kickers-Talent stirbt mit nur 16 Jahren

Es sind herzzerreißende Nachrichten, mit denen Fußballfans konfrontiert wurden: Luka Lucic, ein aufstrebendes Fußball-Talent der Stuttgarter Kickers, ist im Alter von nur 16 Jahren gestorben. Der Teenager kam bei einem Horror-Unfall ums Leben. mehr »

Zugunglück in Stonehaven, Schottland Zugunglück in Stonehaven, Schottland

Schnellzug nach Erdrutsch entgleist - 3 Menschen tot

Nach heftigen Regenfällen kommt ein Zug an der schottischen Nordseeküste vom Gleis ab. Die Waggons rutschen einen Abhang herunter. Drei Menschen sterben, sechs weitere werden verletzt. mehr »

Todes-Drama in Mecklenburg-Vorpommern Todes-Drama in Mecklenburg-Vorpommern

"Hilfe, ich sterbe!"! Studentin (22) von Stromleitung getötet

An der mecklenburgischen Seenplatte hat sich ein tragisches Unglück ereignet. Eine Studentin wurde von einer Starkstromleitung getroffen und starb durch einen Stromschlag. Dabei wollte die junge Frau nur helfen. mehr »

Tödlicher Ausflug in Bayern Tödlicher Ausflug in Bayern

Wanderer (74) rutscht vor den Augen seiner Frau in den Tod

In Oberbayern hat sich ein tragischer Unfall ereignet. Ein Mann ging mit seiner Frau wandern, als er plötzlich abrutschte und in die Tiefe stürzte. Die Rettungskräfte konnten nur noch die Leiche bergen. mehr »

Tödlicher Badeunfall in Holland Tödlicher Badeunfall in Holland

Todes-Horror! Vier Männer von Strömung mitgerissen - tot

Laut einem Medienbericht sind an der holländischen Küste vier Männer gestorben. Sie gerieten in eine gefährliche Strömung und sind ertrunken. Zuvor sprachen Behörden eine Warnung aus, die Badegäste aber ignorierten. mehr »

Flugzeugunglück bei Emershofen-Weißenhorn Flugzeugunglück bei Emershofen-Weißenhorn

Ursache unklar! Kleinflugzeuge in der Luft kollidiert - Mann (52) tot

Ein Segelflieger und eine Propellermaschine sind in Schwaben bei klarem Himmel zusammengestoßen. Einer der Flieger konnte landen - der andere stürzte ab, ein 52 Jahre alter Mann starb. mehr »

Todes-Drama in Kiel Todes-Drama in Kiel

Rathaus-Azubi (23) von Fahnenmast getroffen - tot!

Vor dem Kieler Rathaus hat sich eine unfassbare Tragödie abgespielt: Eine 23-jährige Auszubildende wollte mit ihren Kollegen für ein Foto posieren, als sie von einem umstürzenden Fahnenmast erschlagen wurde. mehr »

Flugzeugabsturz auf Usedom Flugzeugabsturz auf Usedom

Bäckerei-Boss (57) tot nach Kleinflugzeug-Absturz - Pilot wollte umdrehen

Auf der Insel Usedom kam zu einem tödlichen Unglück: Ein 57-jähriger Mann starb beim Absturz eines Kleinflugzeugs. Bei dem Toten soll es sich um "Lila Bäcker"-Gründer Volker Schülke handeln. Jetzt wurden neue Details zum Absturz bekannt. mehr »

Tragischer Unfall in Spanien Tragischer Unfall in Spanien

Mädchen (8) bei Auflug von Boot erfasst - tot!

Es sollte ein fröhlicher Ausflug werden, den eine Familie an der spanischen Costa Brava mit einem Boot unternehmen wollte. Doch das Unterfangen endete tödlich: Ein achtjähriges Mädchen fiel ins Wasser und wurde tödlich verletzt. mehr »

Alessandro Zanardi Alessandro Zanardi

Zustand verschlechtert! Formel-1-Star erneut operiert

Alles sah danach aus, dass Alessandro Zanardi nach seinem Handbike-Unfall auf dem Weg der Besserung sei. Nun der Rückschlag: Der Zustand des Ex-Formel-1-Profis machte eine neuerliche Verlegung auf die Intensivstation nötig. mehr »

Flugzeugabsturz in Wesel, Nordrhein-Westfalen Flugzeugabsturz in Wesel, Nordrhein-Westfalen

Ultraleichtflugzeug kracht in Wohnhaus - 3 Menschen getötet, Kleinkind verletzt

Im nordrhein-westfälischen Wesel ist es am Samstag zu einem Unglück mit tödlichem Ausgang gekommen: Beim Absturz eines Ultraleichtflugzeugs kamen drei Menschen ums Leben, zwei weitere Personen konnten verletzt gerettet werden. mehr »

Tragischer Unfall in Wales Tragischer Unfall in Wales

Hundefreundin (47) beim Gassigehen erwürgt

Ein Spaziergang mit ihren Hunden kostete die 47 Jahre alte Deborah Mary Robert aus Wales das Leben: Die Hundefreundin verhedderte sich beim Gassigehen in den Leinen ihrer Vierbeiner und wurde erwürgt- mehr »

Todes-Crash auf A31 bei Leer, Ostfriesland Todes-Crash auf A31 bei Leer, Ostfriesland

Transporter rast in Stauende - Mann (57) tot

Auf der A 31 hat sich laut Medienberichten ein schrecklicher Autounfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, ist ein Transporter in das Stauende gefahren. Ein Mann starb am Unfall Ort, mehrere Menschen wurden verletzt. mehr »

Fahrprüfung mit Todesfolge Fahrprüfung mit Todesfolge

Motorrad-Fahrschüler (24) bei Prüfungsfahrt totgerast

Er war kurz davor, seinen Führerschein in den Händen zu halten, doch seine praktische Fahrprüfung war das Todesurteil für einen Fahrschüler in Baden-Württemberg. Der 24-Jährige starb nach einer Kollision mit einem Pkw. mehr »

Alessandro Zanardi verletzt Alessandro Zanardi verletzt

So geht es der Formel-1-Legende nach einem Monat im Koma

Hoffnungsschimmer für Alessandro Zanardi: Der bei einem Handbike-Unfall schwer verletzte Ex-Formel-1-Fahrer wird nach einem Monat aus dem künstlichen Koma geholt. Wie es dem 53-Jährigen aktuell geht, verrieten seine Ärzte in Siena. mehr »

Zugunglück in Tschechien Zugunglück in Tschechien

Pendlerbahn rammt Güterzug - ein Toter, zahlreiche Verletzte

In Tschechien befanden sich die Menschen am Dienstagabend auf dem Weg nach Hause, als ihr Nahverkehrszug mit voller Wucht auf einen Güterzug auffuhr. Ein Mensch starb bei dem Zugunglück, zahlreiche weitere Personen wurden verletzt. mehr »