Aktuelle News zu Polizei

Pädophilie in Volusia Pädophilie in Volusia

Mädchen (13) aus Motelzimmer befreit! Polizei verhaftet halbnackten Pädo

Weil sie nicht von der Schule heim kehrte, alarmierte die Großmutter einer 13-Jährigen im US-Bundesstaat Florida die Polizei. Die Suche nach dem vermissten Mädchen führte die Polizei schließlich zu einem Motel und einem deutlich älteren Mann. mehr »

Messerattacke in Brent Messerattacke in Brent

Mit Auto angefahren und verfolgt! Teenager (16) brutal erstochen

Ein 16-Jähriger wurde in einer Einkaufspromenade im englischen Brent brutal erstochen. Nun fahndet die Polizei nach Hinweisen auf ein Auto mit dem die Tatverdächtigen den Jungen zunächst angefahren haben. mehr »

Blutbad in Lüneburg Blutbad in Lüneburg

Zwei Tote in der Psychiatrie! 21-Jähriger schweigt nach Tötungsdelikt

In einer psychiatrischen Klinik in Lüneburg hat sich eine Gewalttat zugetragen, bei der zwei Personen tödlich verletzt wurden. Die Polizei konnte nach dem Angriff auf einer Patientenstation einen 21-Jährigen festnehmen. mehr »

Schießerei in Philadelphia Schießerei in Philadelphia

8 Verletzte nach Schüssen! Polizei vermeldet Festnahme

In Philadelphia in den USA sind bei einer Schießerei acht Menschen verletzt worden. Der Zustand eines 71 Jahre alten Mannes ist kritisch, das jüngste Schuss-Opfer ist erst 17 Jahre alt. Die Hintergründe sind noch unklar. mehr »

Raubmord in Ravensburg Raubmord in Ravensburg

Frau (62) beklaut und abgestochen - Brutalo-Teenagerin festgenommen

Ein blutiger Raubüberfall hat eine 62 Jahre alte Frau aus Ravensburg das Leben gekostet. Eine 15-Jährige soll das Opfer abgestochen und ihr die Handtasche gestohlen haben - die mutmaßliche Täterin wurde festgenommen. mehr »

Nationaler Tag des Kondoms am 14.02. Nationaler Tag des Kondoms am 14.02.

Diese Lümmeltüten-Meldungen sind kaum zu fassen

Man kennt sie als Lümmeltüten, Pariser, Überzieher oder Gummis - Kondome gehören zu den sichersten Verhütungsmittel. Zum nationalen Tag des Kondoms am 14.02. gibt's hier die denkwürdigsten Kondom-Meldungen. mehr »

Kindesmisshandlung in Russland Kindesmisshandlung in Russland

Nackt bei -15 Grad! Horror-Mutter setzt Kinder zum Sterben aus

Drei kleine Kinder sind in Russland nackt bei -15 Grad Celsius in einem Wald ausgesetzt worden - und das von ihrer eigenen Mutter. Gegen die 33-Jährige wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt. mehr »

Entbindung in Nürnberg Entbindung in Nürnberg

Polizei als Geburtshelfer! Obdachlose bekommt Baby bei -15 Grad

Dieses Baby hatte einen eiskalten Start ins Leben: Eine Obdachlose hat bei -15 Grad Celsius in Nürnberg ihr Baby unter freiem Himmel zur Welt gebracht. Drei Polizeibeamte wurden bei der Entbindung zu Geburtshelfern. mehr »

Doppelmord in Hamburg-Bramfeld Doppelmord in Hamburg-Bramfeld

Mutter (53) erstochen, Freundin (24) erstickt - Hamburger festgenommen

Ein 28 Jahre alter Mann aus Hamburg steht unter Verdacht, seine 53-jährige Mutter mit Messerstichen ermordet zu haben. Auch die 24-jährige Freundin des Hamburgers ist tot - die junge Frau wurde erstickt aufgefunden. mehr »

Horror-Mord in Russland Horror-Mord in Russland

Ihr Blut tropfte in die Nachbarwohnung! Schwangere (21) von Ehemann geköpft

Ein unfassbares Verbrechen erschüttert die russische Stadt Perm. Eine schwangere 21-Jährige wurde enthauptet in ihrer Wohnung aufgefunden, das Blut des Mordopfers tropfte in die Nachbarwohnung. Tatverdächtig ist der Ehemann. mehr »

Tödliche Schüsse in Toledo, USA Tödliche Schüsse in Toledo, USA

Mann (27) erschießt Stief-Kinder nach Streit

Zwei tote Kinder, ein drittes im Koma - das ist die traurige Bilanz eines Familienstreits in den USA. Ein 27-Jähriger soll auf die Kinder seiner Freundin geschossen und Ahmir (5) und Gabriel (1) getötet haben. mehr »

Rebecca Reusch vermisst Rebecca Reusch vermisst

"Wir suchen weiter" Vermisstenfall auch nach 2 Jahren kein Cold Case

Seit fast zwei Jahren fehlt von der vermissten Berliner Schülerin Rebecca Reusch jede Spur. Dennoch betont die Staatsanwaltschaft, der Vermisstenfall werde nicht als "Cold Case" behandelt. Gibt es eine neue heiße Spur? mehr »

Blutbad in Muskogee, Oklahoma (USA) Blutbad in Muskogee, Oklahoma (USA)

Fünf kleine Kinder ermordet! Polizei nimmt Familienvater (25) fest

Es ist ein schreckliches Verbrechen, das sich im US-Bundesstaat Oklahoma ereignete. Ein 25 Jahre alter Mann soll seinen erwachsenen Bruder und fünf kleine Kinder - das jüngste erst ein Jahr alt - ermordet haben. mehr »

Raymond Michael Weber  Raymond Michael Weber 

Horror-Mord im Live-Stream! Rapper-Bruder zeigt Leichen im Netz

In Vacaville in Kalifornien hat ein Live-Stream für Entsetzen gesorgt. Der Bruder von Rapper Uzzy Marcus soll zwei Frauen umgebracht haben. Die Leichen zeigte er im Netz, kurz darauf wurde er festgenommen. mehr »

Leichenfund in Bad Dürkheim  Leichenfund in Bad Dürkheim 

Leichen in ausgebranntem Pkw entdeckt - Vater soll Kinder getötet haben

Grausiger Fund in Bad Dürkheim (Rheinland-Pfalz): Die Leichen eines Vaters und seiner zwei Kinder sind in einem ausgebrannten Autowrack entdeckt worden. Die Polizei geht davon aus, dass er seine Kinder tötete.  mehr »

Brutale Attacke in Paris Brutale Attacke in Paris

Aggro-Mob prügelt 15-Jährigen ins Koma - 9 Festnahmen!

Es sind grauenhafte Szenen, die sich in der französischen Hauptstadt Paris abspielten: Ein Jugendlicher wurde von einer Gang auf offener Straße derart brutal attackiert, dass er jetzt im Koma liegt. mehr »

Blowjob an der Bushaltestelle Blowjob an der Bushaltestelle

3 Jahre Knast wegen Oralsex! Pärchen in U-Haft

Sich außerhalb des heimischen Schlafzimmers sexuellen Praktiken hinzugeben ist in Indonesien keine gute Idee. Einem Pärchen, das an einer Bushaltestelle leidenschaftlichen Oralsex hatte, drohen nun knapp drei Jahre Knast. mehr »

Messer-Attacke bei Walmart Messer-Attacke bei Walmart

Stich ins Herz! Mord an Mädchen (15) lief im Facebook-Stream

Es sind erschreckende Bilder, die bei Facebook im Live-Stream zu sehen waren: Ein 15-jähriges Mädchen wurde in einem Supermarkt von einer Teenie-Gang angegriffen. Ein Messerstich ins Herz verletzte die Teenagerin tödlich. mehr »

Corona-Krawalle schocken Niederlande Corona-Krawalle schocken Niederlande

Brutale Ausschreitungen verwüsten mehrere Städte

Glasscherben, Steine, ausgebrannte Autos: Das ist der Morgen nach den schweren Krawallen in den Niederlanden. Politiker und Bürger sind entsetzt. Die Polizei befürchtet: Das ist erst der Anfang. mehr »

Homophobe Attacke in Louisiana, USA Homophobe Attacke in Louisiana, USA

Hände beinahe abgetrennt! Schwulenhasser verstümmelt Grindr-Date

Mithilfe der Gay-Dating-App Grindr wollte sich Holden White aus dem US-Bundesstaat Louisiana mit Gleichgesinnten treffen - doch der junge Mann geriet an einen Schwulenhasser und bezahlte die Verabredung beinahe mit dem Leben. mehr »

Horror-Vergewaltigung in London Horror-Vergewaltigung in London

Bewusstlose Frau von vier Männern im Park missbraucht

Ein schrecklicher Vergewaltigungsfall beschäftigt aktuell die Polizei in London. Vier Männer sollen eine bewusstlose Frau in einem Park vergewaltigt und bestohlen haben. Die Ermittler suchen jetzt fieberhaft nach den Tätern. mehr »

Horror-Fund in Arkansas (USA) Horror-Fund in Arkansas (USA)

Verstümmelte Leiche von vermisster Frau in Gefriertruhe entdeckt

Neun Monate lang fehlte von Talina Galloway aus dem US-Bundesstaat Oklahoma jede Spur - nun wurden die sterblichen Überreste der Frau gefunden. Die Leiche war verstümmelt und in eine Gefriertruhe gestopft worden. mehr »

Geisterfahrt auf der A 24 Geisterfahrt auf der A 24

Mit 2,55 Promille erwischt! Suff-Geisterfahrerin (23) von Polizei geschnappt

Das hätte böse ins Auge gehen können: Eine 23 Jahre alte Frau war sturzbetrunken als Geisterfahrerin auf der Autobahn A 24 in Richtung Hamburg unterwegs. Als die Polizei anrückte, wollte sich die Suff-Fahrerin verstecken - ohne Erfolg. mehr »

Tödlicher Unfall in Neumünster  Tödlicher Unfall in Neumünster 

Drei Tote! Auto rutscht in Fußgänger - Stand der Fahrer unter Drogen?

Tödliches Unfall-Drama in Neumünster: Drei Menschen sind gestorben, nachdem ein Pkw in eine Fußgängergruppe rutschte. Der Wagen war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.  mehr »

Mordfall Sabine B. Mordfall Sabine B.

Festnahme nach 27 Jahren! Wird der Güllegrube-Mord jetzt aufgeklärt?

Im Dezember 1993 wurde die Leiche der 13-jährigen Sabine B. entdeckt - lieblos entsorgt in einer Jauchegrube. Schnell wurde klar, dass die Schülerin einem Verbrechen zum Opfer fiel. 27 Jahre später nun die Festnahme eines Verdächtigen. mehr »

Körperverletzung in Aschersleben Körperverletzung in Aschersleben

Kind mit "Zuckerperle" vergiftet! Polizei sucht DIESEN Mann

Ein Unbekannter soll ein neunjähriges Mädchen in Aschersleben gezwungen haben, etwas Unbekanntes zu essen. Danach ging es dem Kind so schlecht, dass es ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nun ermittelt die Polizei. mehr »

Leichenfund in Lüneburg Leichenfund in Lüneburg

Frau (19) im Auto erstochen! Haftbefehl gegen Mann erlassen

Schock am frühen Dienstagmorgen: Auf einem Parkplatz in Lüneburg fand ein Vater die Leiche seiner Tochter in einem Auto. Die 19-Jährige wurde offenbar erstochen. Das Amtsgericht hat Haftbefehl gegen einen Tatverdächtigen erlassen. mehr »

Tödlicher Unfall in Schweden Tödlicher Unfall in Schweden

Zug kollidiert mit Schlitten - 2 Teenager-Mädchen tot

An einem Bahnübergang in Schweden ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Schneemobil samt Schlitten kollidierte mit einem Zug, zwei Teenager starben infolge des Unglücks, zwei weitere Personen sind verletzt. mehr »

Tödliche Messer-Attacke in Gelsenkirchen Tödliche Messer-Attacke in Gelsenkirchen

Mann (19) tot nach Parkplatz-Streit - Polizei vermeldet Festnahmen

Ein 19-Jähriger ist bei einem Streit auf einem Parkplatz in Gelsenkirchen schwer verletzt worden. Er entfernte sich zunächst vom Tatort, brach dann zusammen und starb. Die Polizei nahm drei Männer wegen Totschlags fest. mehr »

Schnee-Unfälle in Deutschland Schnee-Unfälle in Deutschland

Mehrere Verletzte, mindestens ein Toter nach Winter-Crashs

Das anhaltende Winterwetter hat zum Start in die neue Woche vor allem in Süddeutschland für Verkehrschaos und Unfälle gesorgt. Die traurige Bilanz der Polizei: Blechschaden, mehrere Verletzte und mindestens ein Todesopfer. mehr »

Blutbad in Hamm (Nordrhein-Westfalen) Blutbad in Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Schwangere 22-Jährige niedergemetzelt - Haftbefehl gegen Freund erlassen

Im nordrhein-westfälischen Hamm ist am Donnerstagabend eine junge Frau wegen massiver Schnittverletzungen am Hals verblutet. Die 22-Jährige war zum Tatzeitpunkt schwanger. Tatverdächtig ist ihr Freund. mehr »

Messer-Attacke in der S-Bahn Messer-Attacke in der S-Bahn

Mann sticht auf schwangere Ex-Freundin ein - Polizei ermittelt

In der S-Bahn zwischen Sindorf und Horrem bei Köln hat ein Mann seine schwangere Ex-Freundin mit einem Messer angegriffen und verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. mehr »

Leichenfund in Thüringen Leichenfund in Thüringen

Vater und Sohn (5) tot im Wald entdeckt - Kripo ermittelt

Seit dem 19. Dezember fehlte von einem 44 Jahre alten Familienvater und dessen fünfjährigem Sohn jede Spur - jetzt wurden deren Leichen in einem Waldstück im Süden Thüringens entdeckt. Die Kriminalpolizei ermittelt. mehr »

Silvester 2020/21 im News-Ticker Silvester 2020/21 im News-Ticker

Mann von Böller geköpft, Supermarkt abgefackelt - das war der Jahreswechsel

Trotz im Vorfeld verhängter Feuerwerksverbote und Kontaktsperren hatte die Polizei in der Silvesternacht alle Hände voll zu tun. Bei Unfällen mit Pyrotechnik gab es etliche Verletzte und sogar Tote, illegale Partys wurden aufgelöst. mehr »

News des Tages am 01.01.2021 News des Tages am 01.01.2021

Mann von Böller geköpft // Corona-Lockdown bis zum Frühling? // Neue Gesetze ab heute

News des Tages: +++ Mann in Silvesternacht von Böller geköpft +++ Vater (44) und Sohn (5) tot im Wald entdeckt - Kripo ermittelt +++ Diese neuen Gesetze gelten ab dem 1. Januar 2021 +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

Samuel Little ist tot Samuel Little ist tot

93-facher Mörder hinter Gittern gestorben

Nachdem er 93 Morde gestand, ging Samuel Little als schlimmster Serienmörder in die US-amerikanische Kriminalgeschichte ein. Jetzt ist der Schwerverbrecher im Alter von 80 Jahren in einem Krankenhaus gestorben. mehr »

Böllerverbot zu Silvester 2020/21 Böllerverbot zu Silvester 2020/21

Verkaufsverbot für Silvesterfeuerwerk endgültig beschlossen

Feuerwerk und Böller zu Silvester wird es zum Jahreswechsel 2020/21 nicht geben - die Regeln des harten Lockdowns im Dezember beinhalten ein Verkaufsverbot für Silvesterknaller. Doch die regionalen Vorschriften variieren. mehr »

Schrecklicher Baby-Mord in Regensburg Schrecklicher Baby-Mord in Regensburg

Toter Säugling in Mülltonne gefunden - Mutter festgenommen

In Regensburg hat eine Frau in einer Mülltonne eine schreckliche Entdeckung gemacht. Sie fand ein totes Baby zwischen dem Müll. Die Polizei geht von Mord aus. Die mutmaßliche Mutter konnte wenig später festgenommen werden. mehr »

Brutale Misshandlung in Essen Brutale Misshandlung in Essen

Tritte gegen den Kopf! 16-Jährige misshandelt Obdachlosen - Klinik

Ein gehbehinderter obdachloser Mann wurde am 1. Weihnachtsfeiertag vor dem Essener Hauptbahnhof von einer 16-Jährigen schwer misshandelt. Der Mann kam verletzt in ein Krankenhaus.  mehr »

Corona-Regeln an Weihnachten 2020 Corona-Regeln an Weihnachten 2020

Darf die Polizei meine Wohnung kontrollieren?

Zwar werden die Kontaktbeschränkungen an Weihnachten etwas gelockert, dennoch sind große Familienfeiern untersagt. Welche Regeln gelten in den Bundesländern? Wird die Polizei deren Einhaltung kontrollieren? mehr »

Querdenken-Demo am 19.12.2020 Querdenken-Demo am 19.12.2020

Erneut Ausschreitungen in Leipzig? Polizei bereitet sich auf Großeinsatz vor

Trotz Lockdown und Demo-Verbot mobilisiert die "Querdenken"-Bewegung zu Protesten am 19.12.2020 in Leipzig. Die Polizei bereitet sich auf einen Großeinsatz vor. Alle aktuellen Entwicklungen hier in unserem News-Ticker. mehr »

Familiendrama in Isselburg (Münsterland) Familiendrama in Isselburg (Münsterland)

Mann tötet Frau, Tochter und sich selbst! Ehefrau wollte sich von ihm trennen

Eine Bluttat erschüttert das Münsterland. Ein Familienvater soll seine Frau und seine Tochter getötet und sich anschließend selbst das Leben genommen haben. Seine jüngste Tochter hat er offenbar bewusst verschont. mehr »

Verkehrschaos in Pennsylvania, USA Verkehrschaos in Pennsylvania, USA

Tödliche Massenkarambole mit 2 Toten nach Schneesturm

Heftige Schneefälle im US-Bundesstaat Pennsylvania an der Ostküste der USA haben für eine Massenkarambolage mit Todesfolge gesorgt. Bei dem Massencrash mit rund 60 Fahrzeugen kamen zwei Menschen ums Leben. mehr »

Polizei vermeldet Festnahme Polizei vermeldet Festnahme

Verdächtiger nach Juwelen-Klau von Zielfahndern geschnappt

Der Juwelendiebstahl aus dem Grünen Gewölbe in Dresden war ein Schock. Bei einer Razzia wurden erste Verdächtige gefasst. Doch zwei Verdächtigen ist es gelungen, zu entkommen. Nun meldet die Polizei einen Erfolg. mehr »

Schüsse in New York City Schüsse in New York City

Schock-Video! Mann feuert nach Weihnachtskonzert um sich

In New York City spielten sich am Sonntag schreckliche Szenen ab: Nach einem Konzert vor einer Kathedrale eröffnete ein Mann plötzlich das Feuer. Bevor jemand verletzt werden konnte, wurde der Bewaffnete von der Polizei erschossen. mehr »

Mädchen in Halle/Saale vor Ertrinken gerettet Mädchen in Halle/Saale vor Ertrinken gerettet

Sechsjährige aus eisigem Fluss gerettet - Tatverdächtiger (24) schweigt

Jogger fanden am Sonntagmorgen ein hilfloses Mädchen in der eisigen Saale. Schnell erhärtete sich der Verdacht einer Straftat. Tage später der Erfolg: Ermittler haben einen 24-Jährigen unter dringendem Tatverdacht festgenommen. mehr »

Mord in Fishtoft Mord in Fishtoft

Leiche von Schuljunge gefunden! Wurde er von Teenagern ermordet? 

In einem Dorf in England spielte sich offenbar eine Tragödie ab: Am Samstag wurde auf einer Straße die Leiche eines Schuljungen gefunden. Die Polizei ermittelt nun wegen Mordes und hat bereits zwei Tatverdächtige festgenommen. mehr »

"Querdenken"-Proteste heute in Dresden "Querdenken"-Proteste heute in Dresden

Eilantrag abgelehnt! "Querdenken"-Demo endgültig untersagt

Die für Samstag geplante "Querdenker"-Demonstration in Dresden ist gerichtlich verboten worden - dennoch stellt sich die sächsische Polizei kurz vor dem harten Lockdown auf Proteste ein. Alle Entwicklungen im News-Ticker! mehr »

Tötungsdelikt in München-Neuperlach Tötungsdelikt in München-Neuperlach

Frauenleiche unter Kinderbett versteckt - Täter auf der Flucht

In der Putzbrunner Straße in München machte die Polizei eine grausame Entdeckung: Die Leiche einer 34-jährigen Frau war tagelang unter einem Kinderbett versteckt worden. Der mutmaßliche Mörder ist der Polizei zufolge auf der Flucht. mehr »

Kannibale von Pankow Kannibale von Pankow

Mathe-Lehrer soll Mann getötet, gekocht und gegessen haben - weitere Leichenteile gefunden

Ein Vermisster, Knochenteile an einem Waldstück, Leichenspürhunde: Nach und nach haben Ermittler in Berlin ein Puzzle zusammengesetzt. Jetzt steht ein verstörender Verdacht im Raum. Geht es um Kannibalismus? mehr »