Aktuelle News zu Polizei

Vermisstenfall Maddie McCann Vermisstenfall Maddie McCann

Verdächtiger bestreitet Mord - aber sammelte Kinderpornos!

Steht der Vermisstenfall Madeleine McCann kurz vor der Aufklärung? Der Verdächtige Christian B. soll bestritten haben, mit Maddies Verschwinden zu tun gehabt zu haben - doch Funde aus seinem Wohnmobil sprechen eine andere Sprache. mehr »

Horror-Mord in Neuseeland Horror-Mord in Neuseeland

Vor den Augen der Kinder! Mann zerschmettert Frau mit Pflasterstein Schädel

Das Leben von Crystal Lee Selwyn aus Neuseeland nahm ein grausames Ende: Die achtfache Mutter wurde von ihrem Ex-Freund mit einem Pflasterstein erschlagen. Die Kinder der 38-Jährigen mussten das Blutbad mitansehen. mehr »

Maddie McCann vermisst Maddie McCann vermisst

Todes-Drama und Schock-Enthüllung! DAMIT haben ihre Eltern nicht gerechnet

Für Maddie McCanns Eltern ist die aktuelle Situation nicht einfach: Gerade erst hat eine Ex-Freundin des Tatverdächtigen neue Details im Vermisstenfall offenbart. Zusätzlich setzt ihnen ein Todesfall in der Familie schwer zu. mehr »

Vermisstenfall Maddie McCann Vermisstenfall Maddie McCann

Horror-Tat! Deshalb stalkte und verprügelte der Verdächtige SIE 

Der Täter im Fall Maddie McCann soll zu gewalttätigem Verhalten neigen. Das bestätigte seine Ex-Freundin, die er früher verprügelt und gestalkt haben soll. Ihre Aussagen ziehen Parallelen zum Verschwinden des kleinen Mädchens. mehr »

Rocker-Attacke in München Rocker-Attacke in München

Auto rast in Menschengruppe: 6 Fahrzeug-Insassen verprügeln Fußgänger

Ein Auto fährt in München offensichtlich mit voller Absicht in eine Gruppe von Menschen. Die Ermittler vermuten eine Verbindung zum Rockermilieu und den Hells Angels. Was steckt hinter der Tat? mehr »

Vermisstenfall Maddie McCann Vermisstenfall Maddie McCann

Schlimmer Verdacht! Hat der Verdächtige die Tat geplant?

Während der Ermittlungen im Fall Maddie McCann tauchen immer neue Details über den Verdächtigen Christian B. auf. Zeugen belasten den Deutschen schwer. Anscheinend hat er die Tat lange geplant, sagen ehemalige Freunde. mehr »

Vermisstenfall Maddie McCann  Vermisstenfall Maddie McCann 

Verdächtiger würgte Freundin (17) angeblich wegen Kinder-Fotos

Im Fall Maddie McCann kommen immer mehr Details über den Verdächtigen Christian B. ans Licht. Laut britischen Medien soll der Mann zu aggressiven Handlungen neigen. Er hat seine damalige Freundin (17) krankenhausreif geprügelt.  mehr »

Vermisstenfall Madeleine McCann Vermisstenfall Madeleine McCann

"Extrem schwierig"! HIER droht dem Verdächtigen der Prozess

Die Mordermittlungen im Fall Maddie McCann laufen auf Hochtouren. Scotland Yard wünscht sich eine Auslieferung des Täters. Doch das deutsche Grundgesetz macht der britischen Justiz einen Strich durch die Rechnung.  mehr »

Madeleine McCann vermisst Madeleine McCann vermisst

Staatsanwaltschaft erklärt: "Wir gehen davon aus, dass Maddie tot ist"

Seit 2007 ist Madeleine McCann verschwunden. Nun steht ein Deutscher unter Mordverdacht. Am Donnerstag teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft mit, dass man davon ausgehe, dass Madeleine McCann tot ist. mehr »

Kindesmisshandlung in Australien Kindesmisshandlung in Australien

Schwere Hirnschäden! Vater schüttelt Baby (6 Wochen) tot

Weil der kleine Kobe nicht schlafen wollte, ist sein Vater offenbar durchgedreht. Er schüttelte das Baby so stark, dass er ihm schwerste Verletzungen zufügte. Nach einem Jahr im Krankenhaus starb das Kind nun. mehr »

Leichenfund im Kreis Gifhorn Leichenfund im Kreis Gifhorn

Mordopfer nach 25 Jahren identifiziert - Polizei sucht Zeugen

Vor mehr als 25 Jahren wurde in der Nähe von Eickhorst im Kreis Gifhorn eine Frauenleiche gefunden - doch erst jetzt konnte das Mordopfer identifiziert werden. Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen. mehr »

Tödlicher Geschwisterstreit in Kasachstan Tödlicher Geschwisterstreit in Kasachstan

Junge (15) zertrümmert Schwester (10) den Schädel

Streitigkeiten unter Geschwistern kommen in wohl jeder Familie vor - doch der Zwist zwischen einem 15-jährigen Jungen und seiner zehnjährigen Schwester endete tödlich. Der Teenager zertrümmerte seiner Schwester mit einem Hammer den Schädel. mehr »

Suizid in Texas Suizid in Texas

Wegen Corona-Beschränkungen! Junge (12) erhängt sich

Das Schicksal eines 12-Jährigen im US-Bundesstaat Texas schockt die Welt. Der Junge litt offenbar massiv unter den Beschränkungen durch die Coronavirus-Pandemie. Er erhängte sich schließlich in seinem Kinderzimmer. mehr »

Amokfahrt in Oberbayern Amokfahrt in Oberbayern

Autofahrer rast in Fußgängergruppe - Haftbefehl wegen versuchten Mordes

Ein 43-Jähriger rast in Oberbayern mit seinem Auto in eine Gruppe Fußgänger. Offenbar tut er das ganz bewusst und mit voller Absicht. Unter den Opfern ist seine 23-jährige Freundin - und ein Kleinkind. mehr »

Unfall in NRW Unfall in NRW

Tödliche Verletzungen! Vater überrollt Tochter (3) mit Auto

Ein tragischer Unfall erschüttert die Stadt Velbert in Nordrhein-Westfalen. Ein Vater will mit seinem Auto zurücksetzen und überrollt seine dreijährige Tochter. Das Kind stirbt wenig später im Krankenhaus. Wie konnte das passieren? mehr »

Horror-Tat in Miami (Florida) Horror-Tat in Miami (Florida)

Unfassbar! Autismus-Kind (9) von Mörder-Mutter in Kanal ertränkt

Wie kann eine Mutter ihrem eigenen Fleisch und Blut so etwas antun? Bestürzende Videoaufnahmen zeigen, wie eine Frau ihren neun Jahre alten autistischen Sohn kaltblütig in einen Kanal warf und seinem Schicksal überließ. mehr »

Tödlicher Grillabend in San Antonio Tödlicher Grillabend in San Antonio

Junge (10) erschießt Kleinkind (4) beim Spielen

Im US-Bundesstaat Texas endete ein Grillfest am Wochenende in einem Albtraum. Beim Spielen wurde ein kleiner Junge versehentlich von einem anderen Jungen erschossen. Wie konnte das passieren? mehr »

Missbrauchs-Horror in New York Missbrauchs-Horror in New York

Bis ins Koma! Mann vergewaltigt behinderte Frau (64) brutal

Diese Tat erschüttert weit über den Tatort in New York hinaus. Ein 38-Jähriger wurde jetzt verhaftet, nachdem er eine 64-Jährige vor ihrer Haustür zunächst gewürgt und anschließend missbraucht haben soll. Das Opfer liegt aktuell im Koma. mehr »

Vorwürfe gegen Profi-Fußballer Vorwürfe gegen Profi-Fußballer

Fußball-Star soll Frau unter Drogen vergewaltigt haben

Es sind heftige Vorwürfe, mit denen sich ein Fußballer aus der ersten englischen Liga konfrontiert sieht: Der Profikicker soll eine Frau bei einer Party mit Drogen gefügig gemacht und anschließend vergewaltigt haben. mehr »

Sadomaso-Unfall in Houston Sadomaso-Unfall in Houston

65-Jähriger stirbt nach Brutalo-Sex mit Lover (81)

Im US-Bundesstaat Texas starb ein 65-Jähriger nach Sadomaso-Sex mit seinem 81-jährigen Liebhaber. Der Ältere soll seinem Lover mehrmals ins Gesicht geschlagen haben. Nun wurde er angeklagt. mehr »

Sodomie in Wilmington Sodomie in Wilmington

Altes gebrechliches Pony gefesselt und vergewaltigt 

In den USA vergriff sich ein Serientäter monatelang an mehreren Ponys. Ein Fall schockte die Ermittler besonders: Der Mann fesselte eine gebrechliche alte Stute, um sich danach an ihr zu vergehen. Nun wurde er geschnappt. mehr »

Rebecca Reusch vermisst Rebecca Reusch vermisst

Ermittlungen im Ausland! Wird die junge Frau SO gefunden?

Seit 15 Monaten fehlt von der vermissten Schülerin Rebecca Reusch aus Berlin jede Spur, auch das Handy der damals 15-Jährigen ist unauffindbar. Nun sollen die Ermittlungen ins Ausland ausgeweitet werden. mehr »

Frauenmord in Pakistan Frauenmord in Pakistan

Entsetzlicher Ehrenmord! Schwestern wegen Kuss-Video getötet

In Pakistan wurden zwei Schwestern offenbar Opfer eines Ehrenmords. Ihr Vater sowie ihr Onkel sollen die Mädchen wegen eines Kuss-Videos getötet haben. Die Polizei ermittelt und hat bereits mehrere Männer festgenommen. mehr »

Totschlag in Dortmund Totschlag in Dortmund

Brutales Verbrechen! Kleinwüchsiger (41) tot getreten

Ibrahim D. war in der Nacht zum Samstag auf dem Weg nach Hause. Doch dort sollte der 41-Jährige nie ankommen. Der kleinwüchsige Mann wurde tot getreten. Mittlerweile hat sich der mutmaßliche Täter der Polizei gestellt. mehr »

Angriff am 1. Mai-Feiertag Angriff am 1. Mai-Feiertag

"heute-show"-Team attackiert - Fahndung nach Angreifern geht weiter

Am Mai-Feiertag ist in Berlin ein Kamerateam der ZDF-"heute-show" attackiert worden. Mehrere Personen wurden dabei verletzt. Der Deutsche Journalistenverband spricht von einem Angriff auf die Pressefreiheit. mehr »

Hunde-Attacke in Geldersheim Hunde-Attacke in Geldersheim

Junge (5) bei Oma-Besuch von Hund krankenhausreif gebissen

Ihren Muttertagsbesuch hatte sich eine 42 Jahre alte Frau aus Geldersheim bei Schweinfurt anders vorgestellt: Ein Old English Bulldog verbiss sich im fünfjährigen Kind der Frau, der kleine Junge musste ins Krankenhaus. mehr »

Schüsse in Gevelsberg Schüsse in Gevelsberg

Mann (36) schießt auf Polizisten - zwei Menschen schwer verletzt

Bei einer Polizeikontrolle in Gevelsberg bei Hagen kam es zu einem Schusswechsel, bei dem ein Polizeibeamter schwer verletzt wurde. Spezialkräfte, Polizeihunde und ein Hubschrauber fahndeten nach dem Täter. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Gruppenvergewaltigung in Quarantäne, Baby erstochen, Junge tötet Bruder (7)

Bisweilen lässt uns der Blick in die aktuellen Nachrichten Schauer des Entsetzens über den Rücken laufen. So auch diese Woche, als von Gruppenvergewaltigungen, dem Mord an zwei kleinen Kindern und unfassbarem Missbrauch zu lesen war. mehr »

Horror-Tat in Southwark, London Horror-Tat in Southwark, London

Teenagerin weist Verehrer zurück - und wird von Balkon gestoßen

Es sollte ein harmloser Partyflirt werden, doch letztlich landete eine Jugendliche mit schwersten Verletzungen im Krankenhaus. Die Teenagerin war von einem zurückgewiesenen Verehrer 15 Meter in die Tiefe geschubst worden. mehr »

Todesschüsse in Gelsenkirchen Todesschüsse in Gelsenkirchen

Hausdurchsuchung eskaliert - Polizist trotz Schutzkleidung erschossen

Bei einer Hausdurchsuchung im nordrhein-westfälischen Gelsenkirchen ist am Mittwoch ein SEK-Beamter erschossen worden. Der Polizist wurde trotz Schutzkleidung tödlich verletzt, der mutmaßliche Schütze konnte festgenommen werden. mehr »

Mönchengladbach Mönchengladbach

Fabio (5) tot geprügelt! Stiefvater in U-Haft

In Mönchengladbach steht ein 23-Jähriger unter Verdacht, seinen Stiefsohn tot geprügelt zu haben. Der Fünfjährige starb an schweren Verletzungen. In einer ersten Aussage hieß es, der Junge sei vom Bett gefallen. mehr »

Todes-Drama in den USA Todes-Drama in den USA

Siebenjähriger erschießt Schwester (3) mit Schrotflinte

Im US-amerikanischen Denver (Colorado) kam es zu einem tödlichen Unfall, bei dem ein dreijähriges Mädchen starb. Das Kind wurde beim Spielen von seinem siebenjährigen Bruder mit einer Schrotflinte tödlich verletzt. mehr »

Horror-Crash bei Nordhausen Horror-Crash bei Nordhausen

Schwangere Frau überschlägt sich nach Überholmanöver - tot

In Nordhausen hat sich ein schrecklicher Autounfall ereignet. Eine schwangere Frau kam beim Überholen von der Fahrbahn ab. Sie starb wenig später im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt den Unfallhergang. mehr »

Vergewaltigung in England Vergewaltigung in England

Sexuelle Handlungen mit 8 Kita-Kindern! 17-Jähriger angeklagt

Im englischen Torquay soll sich ein 17-Jähriger an mindestens acht Kindern sexuell vergriffen haben. Laut Polizei wird ihm sowohl sexuelle Berührung als auch Vergewaltigung vorgeworfen. mehr »

Unfalldrama in Merseburg Unfalldrama in Merseburg

Schwerste Kopfverletzungen! Kind (6) stürzt von Balkon auf Gehweg

In Merseburg kam es am Donnerstagmorgen zu einem schrecklichen Unfall. Ein sechsjähriger Junge ist vom Balkon eines Wohnhauses gestürzt. Dabei zog sich das Kind schwerste Kopfverletzungen zu. Wie es zum Unfall kam, ist derzeit noch unklar. mehr »

Bestialischer Mord auf Angelesey Bestialischer Mord auf Angelesey

Teenager (17) reißt Rentnerin das Herz heraus und trinkt ihr Blut

Vor knapp 20 Jahren schrieb der bestialische Mord an Mabel Leyshon (90) Kriminalgeschichte. Der Mörder, ein 17-jähriger Teenager, stach die Seniorin ab, riss ihr das Herz heraus und trank ihr Blut, um unsterblich zu werden. mehr »

Mordermittlung in Leipzig Mordermittlung in Leipzig

Frau (37) mit Bierflasche erschlagen - Ex-Freund in U-Haft

Sie wollte einen Frühlingsspaziergang mit ihrem acht Wochen alten Baby im Leipziger Auwald machen - nun ist eine 37-Jährige tot. Die Frau wurde von ihrem Ex-Freund angegriffen und tödlich verletzt. Der 30-Jährige wurde festgenommen. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Nix mit oben ohne! HIER geht FKK nur noch mit Mundschutz

An einem Baggersee in Tschechien sind nackte Körper kein Problem. Doch wer sich ohne Mundschutz am Strand und im Wasser tummelt, zieht den Zorn der Polizei auf sich. Das steckt hinter der bizarren Regelung. mehr »

Teenager (15) tot nach Messerattacke in Celle Teenager (15) tot nach Messerattacke in Celle

Haftbefehl gegen Messerstecher (29)! Tatmotiv weiter unklar

In Celle ist es am Dienstag zu einer tödlichen Messer-Attacke gekommen. Ein 15 Jahre alter Teenager wurde Opfer eines Messer-Angriffs, Zeugen griffen beherzt ein und hielten den Täter (29) fest. Nun wurde gegen ihn Haftbefehl erlassen. mehr »

Drama in St. Pölten, Österreich Drama in St. Pölten, Österreich

Sohn (57) ermordet Vater (85) mit Schraubenzieher

Eine schreckliche Bluttat erschüttert kurz vor Ostern Österreich. Ein 85 Jahre alter Mann ist mit einem Schraubenzieher brutal ermordet worden. Als Tatverdächtiger geriet der 57 Jahre alte Sohn des Opfers in den Fokus der Polizei. mehr »

Kleinkind in Essen gestorben Kleinkind in Essen gestorben

Mädchen (2) stürzt aus viertem Stock - tot!

Im Essener Stadtteil Kray ist es zu einer tödlichen Tragödie gekommen. Ein zwei Jahre altes Mädchen stürzte aus einem Fenster im vierten Stock und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach dem Tod des Kindes ermittelt die Kripo. mehr »

Sadistische Tierquälerei Sadistische Tierquälerei

Hund brutal ermordet und im Herd gebacken

In den USA ereignete sich ein schrecklicher Fall von Tierquälerei. Ein Mann ermordete seinen Hund und wollte ihn danach im Ofen auf höchster Stufe backen. Die Polizisten reagierten sofort. mehr »

Coronavirus in Berlin Coronavirus in Berlin

Bußgeldkatalog! DAS müssen Sie für einen Corona-Regelverstoß zahlen

Einige Bundesländer haben bereits Bußgeld-Kataloge beim Verstoß gegen das Kontaktverbot erlassen. Auch Berlin greift aktuell zu härteren Mitteln und will alle Corona-Sünder ab Dienstag zur Kasse bitten.  mehr »

Charlene K. aus Aachen Charlene K. aus Aachen

Suche erfolgreich! Polizei findet vermisste Schülerin (13)

In Aachen war seit Montagabend eine Jugendliche spurlos verschwunden. Die Polizei suchte intensiv nach der Vermissten, denn sie sei gefährdet, meldeten die Beamten. Mittlerweile wurde Charlene K. gefunden. mehr »

Tödlicher Unfall auf A4 Tödlicher Unfall auf A4

Lkw rast in Stau-Ende - Trucker zu Tode gequetscht

Auf der Autobahn A4 zwischen Sättelstädt und Walterhausen im Landkreis Gotha kam es zu einem tödlichen Unfall. Mehrere Lkw rasten in ein Stau-Ende, ein Truckerfahrer wurde eingequetscht und erlag seinen tödlichen Verletzungen. mehr »

Reichsbürger in Deutschland Reichsbürger in Deutschland

Waffensammler! SO gefährlich sind die Reichsbürger wirklich

Reichsbürger sind immer noch gefährlich: Bei einer Razzia in NRW haben Polizisten bei einer Anhängerin Armbrüste und Flinten entdeckt. Damit ist sie nicht die Einzige. Viele andere Mitglieder sind immer noch schwer bewaffnet. mehr »

Blutbad in Bad Salzuflen Blutbad in Bad Salzuflen

Vater sticht Sohn (13) ab und tötet sich selbst

Im nordrhein-westfälischen Bad Salzuflen kam es am Dienstag zu einem dramatischen Blutbad. Ein 43-jähriger Familienvater stach unvermittelt auf seinen 13-jährigen Sohn ein und verletzte sich selbst tödlich. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Kleinkind (3) erschossen + Leichen in Baden-Württemberg gefunden

Während das Coronavirus das Nachrichtengeschehen beherrscht, sorgten auch andere Schlagzeilen für Entsetzen - darunter ein Leichenfund in Baden-Württemberg und der tragische Tod eines Mädchens (3). mehr »

Coronavirus-Abzocke Coronavirus-Abzocke

Mit DIESEN miesen Tricks ziehen Ihnen Betrüger das Geld aus der Tasche

Während der Corona-Krise nutzen viele Kriminelle die Angst der Menschen schamlos aus. Mit verschiedenen Maschen - online und offline - versuchen sie, Daten und Geld zu stehlen. Auf welche fiesen Tricks Sie achten sollten, verraten wir Ihnen hier. mehr »

Leichenfund in Holzgerlingen bei Stuttgart Leichenfund in Holzgerlingen bei Stuttgart

Drei Leichen in Wohnhaus entdeckt - Fahndung nach Untermieter (30)

In einem Wohnhaus in Holzgerlingen bei Stuttgart sind die Leichen von einer Frau und zwei Männern entdeckt worden. Ersten Anzeichen zufolge geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus, doch die Todesursachen sind noch unklar. mehr »