Aktuelle News zu Polizei

Vermisstenfall Rebecca Reusch aus Berlin Vermisstenfall Rebecca Reusch aus Berlin

Mit DIESEN Bildern gedenkt Schwester Vivien der Vermissten

Seit über drei Monaten fehlt von Rebecca Reusch aus Berlin jede Spur. Seit dem 18. Februar wird die 15-Jährige vermisst. Schwester Vivien postete nun neue Bilder und gab erneut Einblick in das Leid ihrer Familie. mehr »

Unfall auf der Autobahn 6 bei Nürnberg Unfall auf der Autobahn 6 bei Nürnberg

"Wollen Sie den Toten sehen?" Polizist nimmt sich Gaffer zur Brust und wird Medienstar

Bei einem Unfall auf der A6 nahe Nürnberg kam ein LKW-Fahrer ums Leben. Als wäre das nicht schon tragisch genug, behinderten Gaffer auch noch den Verkehr. Einem Polizist platzt der Kragen. mehr »

Rassistischer Mord in Südafrika Rassistischer Mord in Südafrika

Junges Paar von rassistischem Mob mit Kopfschüssen hingerichtet

Ein junges Paar aus Südafrika ist brutal hingerichtet worden. Offenbar aufgrund ihrer Hautfarbe wurden die 23-Jährige und ihr 19-jähriger Freund von einer Bande illegaler Goldminenarbeitern erschossen und angezündet. mehr »

Unfall in Mechernich Unfall in Mechernich

6-Meter Sturz durch Dach! Mädchen schwer verletzt

Ein zwölfjähriges Mädchen aus Nordrhein-Westfalen erlitt eine Vielzahl von Knochenbrüchen, als sie am Montagabend durch eine Dachabdeckung eines alten Betonwerks brach und abstürzte. mehr »

Familiendrama in Tiefenbronn im News-Ticker Familiendrama in Tiefenbronn im News-Ticker

Mann tötet Frau und Kind (8) - Drogen im Spiel

In einem Familienhaus in Tiefenbronn in Baden-Württemberg finden Polizisten eine tote Mutter und ihren Sohn - und den lebenden Familienvater. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker. mehr »

Vermisstenfall Monika Frischholz im News-Ticker Vermisstenfall Monika Frischholz im News-Ticker

Grabungen an alter Scheune nach vermisster Monika ohne Erfolg

Die Suche nach der Leiche von Monika Frischholz aus dem bayerischen Flossenbürg läuft auf Hochtouren. Seit 42 Jahren wird sie vermisst. Nun wurde erneut nach ihrer Leiche gesucht. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker. mehr »

Blitzerwarner-Apps Blitzerwarner-Apps

Abgeblitzt! Fallen Sie NICHT in teure Radarfallen

Blitzer sind teuer, jeder Autofahrer will sie vermeiden. Wir zeigen die besten legalen und halblegalen Tricks, um teure Fotos zu vermeiden und sagen, welche App Ihnen weiterhilft. mehr »

Schwerer Unfall auf der A5 Schwerer Unfall auf der A5

Gaffer behindern Rettung nach Horror-Crash - Polizei geht auf Konfrontationskurs

Auf der A5 bei Erzhausen ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein schwerer Unfall passiert. Ein 19-Jähriger übersah beim Überholen einen Stau und kollidierte mit zwei Kleinlastern.  mehr »

Razzia gegen "Al-Salam-313" Razzia gegen "Al-Salam-313"

Großrazzia gegen irakische Rocker - eine Festnahme!

Sie sollen in Schleuser- und Waffengeschäfte verwickelt sein: Die Polizei ist gegen Mitglieder der Gruppe "Al-Salam-313" vorgegangen. Der Öffentlichkeit war die Organisation bisher unbekannt, die Polizei ermittelt aber schon länger. mehr »

Kindesmissbrauch in Albany Kindesmissbrauch in Albany

Brutalo-Stiefvater quält Mädchen (3) zu Tode

In den USA ist ein Mädchen an den Folgen eines brutalen Übergriffs gestorben. Die Dreijährige soll von ihrem Stiefvater missbraucht und misshandelt worden sein. Das Schlimme: Die Mutter sah untätig zu. mehr »

Flugunfall in Baden-Württemberg Flugunfall in Baden-Württemberg

Fallschirmspringer aus 50 Metern in den Tod gestürzt

In Oberschwaben kam es am Samstagmorgen zu einem tödlichen Flugunfall. Zwei Fallschirmspringer stürzen zu Boden und sterben. Wie konnte das passieren? mehr »

Rebecca Reusch aus Berlin vermisst Rebecca Reusch aus Berlin vermisst

Emotionaler Brief der Eltern: "Wir sind verloren in unserer Angst"

Die Suche nach der vermissten Rebecca aus Berlin beschäftige wochenlang ganz Deutschland. Nun wurde es ruhiger um den Fall. Doch die Eltern sind noch immer zwischen Angst und Hoffnung gefangen. mehr »

Gesetzentwurf Gesetzentwurf

"Kein Steakmesser im Bus!" AfD spottet über Messerverbot in Deutschland

Tödliche Attacken wie in Chemnitz 2018 bringen das Thema Messerverbot in Deutschland immer wieder auf die politische Agenda. Nun wird über einen aktuellen Gesetzesentwurf beraten. Einige Parteien halten davon wenig. mehr »

Vermisstenfall Rebecca Reusch im News-Ticker Vermisstenfall Rebecca Reusch im News-Ticker

2300 Hinweise: Gibt es eine neue Spur oder wird die Akte geschlossen?

Die Suche nach der vermissten Rebecca Reusch aus Berlin dauert an. Trotz zahlreicher Hinweise gibt die Polizei nicht auf. Alle aktuellen Entwicklungen im Vermisstenfall Rebecca im News-Ticker. mehr »

Mordversuch in Dortmund Mordversuch in Dortmund

Bizarrer Komplott! Schüler wollte Lehrer mit Hammer meucheln

Schlechte Noten und Versetzungsgefahr bewogen einen Schüler (16) aus Dortmund offenbar dazu, seinen Deutschlehrer (51) mit zwei Mitschülern zu ermorden. In einem Hinterhalt wollten sie ihn mit Hämmern erschlagen. Zumindest war das der Plan. mehr »

Erschreckendes Familiendrama in Dresden  Erschreckendes Familiendrama in Dresden 

Vater dreht durch - 2 Kinder sterben

In Dresden soll ein Familienvater seine zwei Kinder (2 und 5) am Donnerstagabend getötet haben. Gegen den 55-Jährigen wird wegen zweifachen Mordes ermittelt. Ist ein Streit schuld? mehr »

Indonesien Indonesien

Brutale Misshandlung auf Meth! Vater beißt und prügelt eigenes Baby tot

Dieser Fall schockiert: Ein 23-jähriger frischgebackener Vater soll seine kleine Tochter brutal zu Tode gequält haben. Er soll sie gebissen und geprügelt haben. Nun ermittelt die Polizei. mehr »

Großrazzia in Oberhausen Großrazzia in Oberhausen

SEK sprengt IS-Terrorzelle! 8 Festnahmen

In Oberhausen sind am Mittwoch (08.05.2019) acht Mitglieder der Terrororganisation Islamischer Staat vom Sondereinsatzkommando der Polizei festgenommen worden. Das ist über die Verdächtigen bekannt. mehr »

Kindesmisshandlung Kindesmisshandlung

Vater prügelt Baby tot! Er hatte beim Zocken verloren...

In den USA muss sich ein Vater wegen Mordes vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, seinen Sohn nach einem verlorenen Videopiel totgeprügelt zu haben. Wie konnte das passieren? mehr »

Tödliche Tragödie in Magdeburg Tödliche Tragödie in Magdeburg

Junge (5) fällt in Feuerlöschteich - tot!

Für einen fünf Jahre alten Jungen aus Magdeburg wurde ein Sturz in einen Feuerlöschteich zur tödlichen Falle: Das Kind wurde zwar nach dem Unglück reanimiert, starb jedoch wenig später im Krankenhaus. mehr »

"Wall-Street-Market" "Wall-Street-Market"

Illegaler Darknet-Marktplatz ausgehoben! Täter offenbar Deutsche

Drogen, Spionageprogramme, gestohlene Daten: "Wall-Street-Market", eine der weltweit größten illegalen Handelsplattformen, haben Ermittler nun ausgehoben. Dahinter sollen Täter aus Deutschland stecken. mehr »

Tragödie in Bochum Tragödie in Bochum

Todesdrama auf Friedhof! Rentner (77) stirbt nach Polizeischüssen

Auf einem Friedhof in Bochum sorgte jüngst ein bewaffneter Rentner für einen Polizeieinsatz. Der 77-Jährige wurde von Schüssen aus einer Polizeiwaffe schwer verletzt und erlag schließlich seinen Verletzungen. mehr »

Traurige Unfallstatistik Traurige Unfallstatistik

Todes-Crash am Karfreitag! 2 Biker tot, etliche Verletzte

Strahlende Sonne lockt am Osterwochenende Ausflügler ins Grüne. Für viele Motorradfahrer endete die Fahrt in den Frühling allerdings im Krankenhaus - oder schlimmer. Zugleich versammeln sich Auto-Tuner bundesweit zu "Car-Freitag"-Treffen. mehr »

Rebecca Reusch aus Berlin vermisst Rebecca Reusch aus Berlin vermisst

Statement vom Profiler! Verrät sich der Täter irgendwann von selbst?

Wird die vermisste 15-jährige Schülerin Rebecca Reusch je gefunden? Keiner der 2.300 Hinweise brachte bislang eine heiße Spur. Jetzt hat sich auch Deutschlands bekanntester Profiler zu dem rätselhaften Vermisstenfall geäußert. mehr »

Rebecca Reusch aus Berlin vermisst Rebecca Reusch aus Berlin vermisst

Schock-Fotos aufgetaucht! Schwester Vivien zeigt ihr Seelenleid 

Rebecca Reusch aus Berlin wird seit dem 18. Februar 2019 vermisst. Noch immer fehlt von der 15-Jährigen jede Spur. Wie sehr die Familie darunter leidet, offenbart Schwester Vivien derzeit auf Instagram. mehr »

Fahndung in Baden-Württemberg erfolgreich Fahndung in Baden-Württemberg erfolgreich

Polizei fasst aus Psychiatrie entflohene Straftäter bei Calw

Vier psychisch kranke Straftäter sind aus einer geschlossenen Klinik im baden-württembergischen Calw geflohen. Am Donnerstagmorgen konnten die entflohenen Männer schließlich festgenommen werden. mehr »

Dramatisches Video Dramatisches Video

Riesiger Feuerball! Heftige Explosion erschüttert Paris

Eine gewaltige Explosion erschütterte Samstagabend die Pariser Innenstadt. Laut Polizei wurde niemand verletzt. Video-Aufnahmen zeigen einen erschütternden Anblick. mehr »

Krefeld und Helbra Krefeld und Helbra

Hund attackiert Kinder auf Spielplatz - Polizei schießt

In Krefeld attackierte ein Hund mehrere Kinder auf einem Spielplatz. Offenbar konnten nur Schüsse der Polizei das Tier stoppen. Der Hund musste eingeschläfert werden. mehr »

Rätselhafter Vermisstenfall in den USA Rätselhafter Vermisstenfall in den USA

Betrüger entlarvt! Vermisster Timmothy bleibt verschwunden

Vor acht Jahren verschwand Timmothy Pitzen spurlos. Jetzt ist ein junger Mann aufgetaucht, der behauptet, er sei der vermisste Timmothy - doch ein DNA-Test entlarvte den Hochstapler. mehr »

Öffentlichkeitsfahndung in Heidelberg-Bergheim Öffentlichkeitsfahndung in Heidelberg-Bergheim

Polizei sucht mit Phantombild nach DIESEM Frauenwürger

In Heidelberg-Bergheim griff ein Unbekannter eine Frau an, würgte sie, rang sie zu Boden und schlug auf sie ein. Die Polizei sucht nun mit einem Fahndungsfoto nach dem Straftäter und bittet um Ihre Hilfe. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch in NRW Sexueller Kindesmissbrauch in NRW

Heilpraktiker soll kinderpornografische Fotos in Praxis gemacht haben

Es sind ungeheuerliche Vorwürfe, die gegen einen Heilpraktiker aus dem nordrhein-westfälischen Bad Oeynhausen erhoben werden: Der Physiotherapeut soll in seiner Praxis kinderpornografisches Material angefertigt haben. mehr »

Blitzermarathon am 04.04.2019 Blitzermarathon am 04.04.2019

HIER wird heute in Hamburg geblitzt - Alle Radarfallen im Überblick

"Fuß vom Gas" heißt es am 03. April 2019. Denn dann findet erneut ein bundesweiter Blitzmarathon statt. Welche Bundesländer an der 24-Stunden-Aktion teilnehmen sowie eine ausführliche Liste aller Blitzer finden Sie hier. mehr »

Blitzmarathon 2019 Blitzmarathon 2019

Bußgeld und Strafen - SO teuer kann die Raserei werden

Blitzmarathon in Deutschland! In einigen Bundesländern wird heute am 03.04.2018 wieder ordentlich abkassiert. Wir verraten, wie teuer es für Sie bei Geschwindigkeitsüberschreitung werden kann und welche Strafen und Bußgelder drohen. mehr »

Polizeiliche Kriminalstatistik 2018 Polizeiliche Kriminalstatistik 2018

Neue Kriminalstatistik enthüllt! So sicher ist Deutschland wirklich

Diebstahl, Angriffe auf Beamte, Gewalt: Die Polizeiliche Kriminalstatistik zeigt, welche Delikte die Polizei in Deutschland auf Trab halten. Doch die Statistik hat auch ihre Tücken. mehr »

Die besten Aprilscherze 2019 Die besten Aprilscherze 2019

April, April! Die kuriosesten Scherze zum 1. April

Gerade am 1. April sollte man nicht alles glauben, was man im Internet liest. Welche kuriosen Falschmeldungen in diesem Jahr für Schlagzeilen sorgten und welche Aprilscherze Sie vielleicht verpasst haben, erfahren Sie hier. mehr »

Rebecca Reusch aus Berlin vermisst Rebecca Reusch aus Berlin vermisst

"Warum sollte ich trauern?" Schwester wehrt sich gegen Hater

Die mediale Präsenz von Rebeccas Familie nach deren Verschwinden schmeckt nicht jedem. Darum sieht sich die Familie vermehrt negativen Kommentaren ausgesetzt. Jetzt wehrt sich Rebeccas Schwester Vivien gegen die Hater. mehr »

Vergewaltigung in Mannheim-Neckarstadt Vergewaltigung in Mannheim-Neckarstadt

15-Jährige im Park missbraucht! Polizei sucht Zeugen

Am Samstagabend wurde eine 15-Jährige im Bereich des Mannheimer Zeppelinparks von zwei Männern bedrängt und von einem der beiden vergewaltigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. mehr »

BVB Ultras greifen Wolfsburg-Fans an BVB Ultras greifen Wolfsburg-Fans an

Randale zwischen Fans! 10-Jähriger bei Polizeieinsatz verletzt

Beim Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg eskaliert die Situation, als BVB-Ultras die Fans aus Wolfsburg angreifen. Ein 10-Jähriger wird bei dem notwendigen Polizeieinsatz verletzt. mehr »

Nach Terrorverdacht und SEK-Einsatz Nach Terrorverdacht und SEK-Einsatz

Polizei bestätigt - Verdächtige wieder auf freiem Fuß

Terrorverdacht in zwei Bundesländern: Mit einem Großeinsatz geht die Polizei gegen eine Gruppierung mutmaßlicher Islamisten vor. Ermittler vermuten eine Splittergruppe der Terrormiliz Islamischer Staat oder Sympathisanten. mehr »

Öffentlichkeitsfahndung nach Schüler aus Schwerin Öffentlichkeitsfahndung nach Schüler aus Schwerin

12-Jähriger vermisst! Haben Sie Leon gesehen?

Am Freitagabend schlich sich der kleine Leon Herrmann heimlich aus der elterlichen Wohnung in Schwerin und wird seitdem vermisst. Jetzt bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. mehr »

Leverkusen Leverkusen

Schockierend! Unbekannter vergiftet Essen der Kinder einer Kita

In der Leverkusener Kindertagesstätte Schlebusch wurden in einer Woche gleich zweimal die Essen der Kinder vergiftet. Noch fehlt jedes Motiv für die schockierende Tat. Eine Mitarbeiterin steht unter Verdacht. mehr »

Anschläge auf ICE-Strecken Anschläge auf ICE-Strecken

Terrorverdächtiger in Wien gefasst! Rache an Deutschland als Motiv?

Anschläge mit gespannten Stahlseilen auf Bahnstrecken in Deutschland hatten vergangenes Jahr viele Bürger aufgeschreckt und verunsichert. Nun wird ein Iraker in Wien festgenommen. Er soll mit der Terrormiliz Islamischer Staat sympathisieren. mehr »

UFC-Megastar Conor McGregor tritt zurück UFC-Megastar Conor McGregor tritt zurück

Wird gegen den Skandalfighter wegen sexueller Nötigung ermittelt?

Mit Conor McGregor hat der wohl bekannteste aktive Käfigkämpfer sein Karriereende verkündet und damit Spekulationen ausgelöst, ob der Rückzug mit Vorwürfen der sexuellen Nötigung zusammenhängen könnte. mehr »

Vermisstenfall Rebecca R. aus Berlin Vermisstenfall Rebecca R. aus Berlin

"Du bist eine Kämpferin!" Schwester veröffentlicht emotionales Statement

Seit über fünf Wochen fehlt von Rebecca R. aus Berlin jede Spur. Für die Familie der 15-Jährigen eine unerträgliche Situation. Mit einem emotionalen Post hat sich jetzt Rebeccas Schwester Vivien an die vermisste Rebecca gewandt. mehr »

Flucht aus der JVA Werl Flucht aus der JVA Werl

Suche nach Häftling mit "Todesliste" - Polizei tappt weiter im Dunkeln!

Auf der Suche nach dem 31-Jährigen Straftäter, der vorige Woche aus der JVA Werl geflohen ist, gibt es weiterhin keine heiße Spur. Der Sicherheitsverwahrte war bei einem Besuch bei seinen Eltern geflüchtet. mehr »

Maddie McCann vermisst seit 2007 Maddie McCann vermisst seit 2007

Übler Verdacht! Haben die Ermittler Beweise manipuliert?

Noch immer fehlt von der vermissten Maddie McCann jede Spur. In einer Netflix-Doku wurde jetzt die Suche nach dem verschollenen Kind nachgezeichnet. Dabei kamen erschreckende Vorwürfe ans Licht. mehr »

Verfolgungsjagd in Nordrhein-Westfalen Verfolgungsjagd in Nordrhein-Westfalen

Crash nach Verfolgungsjagd! 14-Jähriger flüchtet mit Papas Auto vor Polizei

Während einer Spritztour mit dem Wagen seines Vaters wurde ein Jugendlicher in NRW von der Polizei ertappt. Bei der anschließenden Flucht wurde der 14-Jährige in einen Unfall verwickelt, doch er hatte Glück im Unglück. mehr »

Nachrichten des Abends vom 20.03.2019 Nachrichten des Abends vom 20.03.2019

DIESE Todesmeldungen bewegten die Welt am Mittwoch

Am heutigen Mittwoch sorgten gleich mehrere Todesmeldungen für Aufsehen. Während auf Usedom eine 18-jährige Frau ermordet aufgefunden wurde, starb ein 16 Jahre altes Mädchen in der Badewanne durch einen Stromschlag. mehr »

Tödlicher Angriff in Berlin Tödlicher Angriff in Berlin

Mann (26) am Alexanderplatz von Unbekanntem erstochen

In Berlin kam es am Montagabend zu einer blutigen Attacke, die ein Todesopfer forderte. Ein 26-Jähriger wurde von einem Unbekannten mit einer Stichwaffe angegriffen und tödlich verletzt. mehr »

Bluttat in Offenbach Bluttat in Offenbach

Frau tot in Wohnung gefunden - War es ihr Ehemann?

In Offenbach ist eine Frau leblos in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Der Ehemann gilt laut einem Medienbericht als dringend tatverdächtig. mehr »