Aktuelle News zu Verbrechen

Donald Trump Donald Trump

DIESE Verbrechen könnten den Präsidenten in den Knast bringen

Nicht einmal mehr zwei Tage, dann endet die Präsidentschaft von Donald Trump und Joe Biden ist neuer US-Präsident. Wenn Trump seinen Plan, sich selbst zu begnadigen, nicht zeitnah in die Tat umsetzt, könnte er schon bald im Gefängnis sitzen. mehr »

Samuel Little ist tot Samuel Little ist tot

93-facher Mörder hinter Gittern gestorben

Nachdem er 93 Morde gestand, ging Samuel Little als schlimmster Serienmörder in die US-amerikanische Kriminalgeschichte ein. Jetzt ist der Schwerverbrecher im Alter von 80 Jahren in einem Krankenhaus gestorben. mehr »

Mädchen in Halle/Saale vor Ertrinken gerettet Mädchen in Halle/Saale vor Ertrinken gerettet

Sechsjährige aus eisigem Fluss gerettet - Tatverdächtiger (24) schweigt

Jogger fanden am Sonntagmorgen ein hilfloses Mädchen in der eisigen Saale. Schnell erhärtete sich der Verdacht einer Straftat. Tage später der Erfolg: Ermittler haben einen 24-Jährigen unter dringendem Tatverdacht festgenommen. mehr »

Tatort Tatort

Miroslav Nemec & Udo Wachtveitl: Vorweihnachtsfeier mit "Tatort"-Stars

Im zweiten Teil von "Tatort: In der Familie" geht es nach München. mehr »

Krimi Krimi

50 Jahre "Tatort": Warum wir das Verbrechen so lieben

20:15 Uhr. Es ist angerichtet, Bier und Chips stehen bereit. Ruhe jetzt! mehr »

Ferdinand von Schirach Ferdinand von Schirach

Depressions-Drama! DIESE düsteren Geheimnisse hütet der Autor

Ferdinand von Schirach befasst sich als Anwalt und Schriftsteller mit menschlichen Abgründen. Und das sehr erfolgreich. Wir verraten Ihnen mehr über den Bestseller-Autor. mehr »

Raub im Grünen Gewölbe Dresden Raub im Grünen Gewölbe Dresden

Verdächtige Clan-Zwillinge (21) weiterhin auf der Flucht

Der Diebstahl war spektakulär, die Razzia ebenfalls: Mehr als 1.600 Polizisten suchten in Berlin nach Verdächtigen und Kunstschätzen aus dem Dresdner Grünen Gewölbe. Zwei Verdächtige sind nach wie vor flüchtig. mehr »

"Aktenzeichen XY" vom 18.11.2020 "Aktenzeichen XY" vom 18.11.2020

100.000 Euro Belohnung! Neue Hinweise zu Millionen-Coup von Emmerich

Nachdem aus dem Hauptzollamt in Emmerich (NRW) satte 6,5 Millionen Euro gestohlen wurden, setzt die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" stellten die Ermittler den Fall genauer vor. mehr »

News des Tages heute am 18.11.2020 News des Tages heute am 18.11.2020

4 Tote nach Geisterfahrer-Crash / "Let's Dance"-Star schwanger / Politiker entgeht Tod im Live-TV

News des Tages: +++ Historische Pleite! Spanien-Debakel bringt Jogi Löw in Erklärungsnot +++ Geisterfahrer reißt 4 Menschen in den Tod +++ "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson im Babyglück +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

Mord in Mexiko-Stadt Mord in Mexiko-Stadt

Zwei Kinderleichen zerstückelt in Plastikkisten entsorgt

Seit Ende Oktober werden in Mexiko-Stadt zwei Jungen, 12 und 14 Jahre alt, vermisst. Jetzt hat die Polizei einen grausigen Fund gemacht: Die zerstückelte Leichen der Teenager wurden in Plastikboxen entdeckt. mehr »

Messer-Mord in Paderborn-Sennelager Messer-Mord in Paderborn-Sennelager

Kehle durchgeschnitten! Syrer (29) wegen Mordes an Ehefrau festgenommen

Mord in Paderborn: Ein 29-jähriger Mann gestand den Beamten, seine Ehefrau ermordet zu haben. Die Leiche des 20-jährigen Opfers wurde mit durchgeschnittener Kehle in einem Auto gefunden. mehr »

Prozess am Landgericht Ingolstadt Prozess am Landgericht Ingolstadt

Freund (41) abgestochen! Angeklagte (30) spricht von Notwehr

Den Polizisten bot sich kurz vor Weihnachten 2019 ein schreckliches Bild, als sie nach einem Notruf in Neuburg-Bittenbrunn eintrafen: Ein 41-Jähriger war erstochen worden, der Tatort ein Blutbad. Jetzt steht seine Freundin (30) vor Gericht. mehr »

Erweiterter Suizid in den USA Erweiterter Suizid in den USA

Mutter (55) erschießt Zwillingstöchter nach Sorgerechtsdrama

Inmitten eines erbitterten Sorgerechtsstreits brannten bei einer US-amerikanischen Mutter alle Sicherungen durch: Die 55-Jährige setzte ihre Zwillingstöchter unter Drogen und erschoss die betäubten Kinder, bevor sie sich selbst das Leben nahm. mehr »

Barry West ist tot Barry West ist tot

Sohn von Mörder-Ehepaar an Drogen-Überdosis gestorben

Seine Eltern Fred und Rose West gingen in die britische Kriminalgeschichte ein - jetzt ist Barry West im Alter von nur 40 Jahren tot aufgefunden worden. Der Sohn des Mörder-Paares starb offenbar an einer Überdosis Drogen. mehr »

Mordserie im Gefängnis Mordserie im Gefängnis

48 Knast-Insassen ermordet! Killer-Häftling "Lucifer" weidete Opfer aus

Mit 18 Jahren wurde Marcos Paulo da Silva zum ersten Mal inhaftiert - in den darauffolgenden Jahren mauserte sich der Brasilianer zu einem der brutalsten Mörder aller Zeiten. 48 Häftlinge soll "Lucifer" grausam getötet haben. mehr »

Keith Raniere vor Gericht Keith Raniere vor Gericht

120 Jahre Haft für Guru von Sex-Sekte NXIVM

Die Geschichte klingt wie aus einem schlechten Film, hat jetzt aber in New York ein sehr reales vorläufiges Ende gefunden: Der Gründer einer bizarren Sex-Sekte ist zu 120 Jahren Haft verurteilt worden. mehr »

Kindstötung in South Carolina, USA Kindstötung in South Carolina, USA

Neugeborene ermordet und im Müll entsorgt - Mörder-Mutter vor Gericht

Alyssa Anne Dayvault aus dem US-Bundesstaat South Carolina könnte heute Mutter zweier gesunder Kinder sein - doch die 32-Jährige muss sich als Mörderin vor Gericht verantworten, nachdem sie ihre zwei Neugeborenen tötete und im Müll entsorgte. mehr »

Schocker-News aus aller Welt Schocker-News aus aller Welt

Mann auf offener Straße geköpft, Schwangere niedergemetzelt

Diese Schlagzeilen machen fassungslos: Ein vierjähriger Junge wurde von seiner eigenen Mutter ermordet, in Paris wurde ein Mann auf offener Straße geköpft, während einer Schwangeren das Ungeborene aus dem Bauch geschnitten wurde. mehr »

Tödliche Prügelei im Landkreis Börde Tödliche Prügelei im Landkreis Börde

Mann (58) kommt Vandalen in die Quere - und wird totgeschlagen

Im Landkreis Börde ist ein 58 Jahre alter Mann nach einer Brutalo-Attacke gestorben. Der Mann kam Vandalen bei der Beschädigung eines Pkw in die Quere und wurde so hart getreten und geschlagen, dass er starb. mehr »

"Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF "Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF

Seit 26 Jahren ungeklärt! Diese Mordfälle halten die Polizei in Atem

Das ZDF hilft bei "Aktenzeichen XY... ungelöst", Verbrechen aufzuklären. Auch am 14.10.2020 stellt Rudi Cerne rätselhafte Kriminalfälle vor - und geht der Frage nach, ob einst ein leibhaftiger Mörder im ZDF-Studio vor der Kamera stand. mehr »

Kindesmisshandlung in Russland Kindesmisshandlung in Russland

Mutter sperrt Neugeborenes in Schrank! Baby fast verhungert

In Russland hat eine Mutter ihr Baby grausam leiden lassen. Laut Medienberichten legte die Frau ihre Tochter nach der Geburt im Schrank ab. Eine Freundin fand das Mädchen jedoch in letzter Sekunde. Die Mutter wurde festgenommen. mehr »

Gesetzesänderung in Bangladesch Gesetzesänderung in Bangladesch

Keine Gnade für Sex-Täter! Vergewaltigern blüht Todesstrafe

In Bangladesch gibt es künftig keine Gnade mehr für Sexualstraftäter. Wer wegen einer Vergewaltigung schuldig gesprochen wird, muss einer Gesetzesänderung zufolge mit lebenslanger Haft oder der Todesstrafe rechnen. mehr »

Zwei Teenager ermordet und verscharrt Zwei Teenager ermordet und verscharrt

Dreifach-Mutter zieht in Grusel-Haus von Serienmörder

Würden Sie in ein Haus ziehen, in dem einst ein Serienmörder sein Unwesen trieb? Für Abigail Dengate aus Margate gab es kein Zögern: Die 38-Jährige lebt heute in einem Haus, in dem einst zwei Teenager ermordet und verscharrt wurden. mehr »

Leichenfund in Leipzig Leichenfund in Leipzig

Männerleiche im Park entdeckt! Kripo untersucht Gewaltverbrechen

Nach dem Fund einer männlichen Leiche im Clara-Zetkin-Park in Leipzig ist klar, dass ein Tötungsdelikt vorliegt. Um das Gewaltverbrechen aufzuklären, ist die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. mehr »

Sexuelle Belästigung in Vergnügungspark Sexuelle Belästigung in Vergnügungspark

Mann (32) belästigt Mädchen (13) mit gezücktem Messer

Im Wiener Prater wurden zwei Mädchen Opfer eines Messer-Mannes: Der 32-Jährige soll die Jugendlichen mit einem Messer bedroht und sexuell belästigt haben. Die Polizei nahm den Angreifer mit Migrationshintergrund fest. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Macheten-Blutbad in Kneipe, Mann vergewaltigt Stieftochter

Es sind Schlagzeilen, die entsetzen: In den USA wurden drei Freunde bei einem Angelausflug ermordet, eine Macheten-Gang richtete ein Blutbad in einer Kneipe an und eine 19-Jährige wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung. mehr »

Angriff auf Londoner Pub Angriff auf Londoner Pub

Macheten-Gang richtet Blutbad in Kneipe an

Blutbad mitten in der englischen Hauptstadt: In einer Kneipe im Südosten von London soll eine Gruppe von mit Macheten bewaffneten Männern eingedrungen sein. Bei dem Angriff wurden laut Polizei drei Männer verletzt. mehr »

Berliner Pastor Reinhold Z. Berliner Pastor Reinhold Z.

Pfarrer (77) ermordet aufgefunden! Polizei ermittelt

Seit Tagen bekamen Nachbarn den Berliner Pastor Reinhold Z. (77) nicht zu Gesicht - bis der Geistliche tot in seiner Wohnung gefunden wurde. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. mehr »

Sexueller Missbrauch von Kindern Sexueller Missbrauch von Kindern

Schluss mit Kuschel-Gesetzen! DAS blüht Kinderschändern künftig

In Deutschland häufen sich die Fälle von Kindesmissbrauch - jetzt sollen die Gesetze deutlich verschärft werden. In einem Reformpaket ist formuliert, was Kinderschändern künftig blüht, die sich des sexuellen Missbrauchs schuldig machen. mehr »

Horror-Mord in England Horror-Mord in England

Leiche von Frau (28) zerhackt und in Koffer gestopft aufgefunden

Es ist ein grausamer Fund, der in der englischen Grafschaft Gloucestershire gemacht wurde: Ein Spaziergänger hatte eine zerstückelte und in Koffer gestopfte Frauenleiche entdeckt. Zwei Personen sind des Mordes verdächtig. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Mörder spielt Bowling mit Leichenschädel, Mädchen vergewaltigt und erwürgt

Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein kaltblütiger Mörder spielte mit dem abgetrennten Kopf seines Opfers Bowling, ein kleines Mädchen wurde missbraucht und wie Müll entsorgt, während eine Frau von einem Krokodil gefressen wurde. mehr »

Leichenfund im Kreis Gifhorn Leichenfund im Kreis Gifhorn

Mordopfer nach 25 Jahren identifiziert - Polizei sucht Zeugen

Vor mehr als 25 Jahren wurde in der Nähe von Eickhorst im Kreis Gifhorn eine Frauenleiche gefunden - doch erst jetzt konnte das Mordopfer identifiziert werden. Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen. mehr »

"Mysteriöse Kriminalfälle der DDR" im ZDF "Mysteriöse Kriminalfälle der DDR" im ZDF

Diese Verbrechen hätten nie ans Tageslicht kommen sollen

Auch im sozialistischen Staat wurden Verbrechen begangen. Eine ZDF-Doku nimmt sich nun vier mysteriöse Fälle aus der DDR vor und festigt das bekannte Bild des spitzelnden und vertuschenden Staates. mehr »

Royale Kriminalfälle Royale Kriminalfälle

Prinzen ermordet, Königstod im Bordell - was steckt dahinter?

Die Verwicklung von Prinz Andrew in den Fall Epstein beschäftigt weiter die Justiz. Doch es ist nicht der einzige ungelöste Kriminalfall in den Königshäusern. Es gibt weitere mysteriöse Geschichten, die bis heute nicht geklärt sind. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Gruppenvergewaltigung in Quarantäne, Baby erstochen, Junge tötet Bruder (7)

Bisweilen lässt uns der Blick in die aktuellen Nachrichten Schauer des Entsetzens über den Rücken laufen. So auch diese Woche, als von Gruppenvergewaltigungen, dem Mord an zwei kleinen Kindern und unfassbarem Missbrauch zu lesen war. mehr »

Corona-Blutbad Corona-Blutbad

Quarantäne-Mord! Mann schlachtet Frau und Tochter (7) ab

Grauenvolle Szenen sind es, die sich im argentinischen Monte Chingolo abgespielt haben. Während des Lockdowns zur Eindämmung der Corona-Pandemie schlachtete ein Mann seine Lebensgefährtin und ihre Tochter (7) brutal ab. mehr »

Leichenfund in Holzgerlingen bei Stuttgart Leichenfund in Holzgerlingen bei Stuttgart

Drei Leichen in Wohnhaus entdeckt - Fahndung nach Untermieter (30)

In einem Wohnhaus in Holzgerlingen bei Stuttgart sind die Leichen von einer Frau und zwei Männern entdeckt worden. Ersten Anzeichen zufolge geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus, doch die Todesursachen sind noch unklar. mehr »

Tatort Tatort

"Tatort: Das perfekte Verbrechen": Dieser Drehort ist historisch

An diesem Ort wurde Geschichte geschrieben: Die Macher des "Tatort: Das perfekte Verbrechen" suchten sich eine ganz ... mehr »

Tatort Tatort

"Tatort: Das perfekte Verbrechen": So wird der neue Berlin-Krimi

Hefte raus, Latein-Klassenarbeit! mehr »

Schocker-News aktuell Schocker-News aktuell

Vater begräbt Sohn in Beton, Tochter köpft Mutter und reißt Gehirn raus

Eine Tochter köpft ihre eigene Mutter und reißt ihr das Gehirn heraus, während ein Horror-Vater seinen eigenen Sohn bei lebendigem Leib in Beton begräbt. Das waren die Schocker-News der Woche. mehr »

Schock-News der Woche Schock-News der Woche

Vater vergewaltigt Kind (1) zu Tode - Seniorin (79) brutal geköpft

Ein Vater vergewaltigt seine 1-jährige Tochter, ein wütender Gartenbesitzer peitscht seinen Nachbarn mit einer Hundekette zu Tode. In den USA enthauptet ein Mann eine 79-Jährige. DAS waren die Schocker der Woche. mehr »

Nachbar-Streit bei Leipzig eskaliert Nachbar-Streit bei Leipzig eskaliert

Mann (40) mit Hundekette zu Tode geprügelt

Ein Mann muss sich aktuell vor Gericht verantworten, weil er seinen Gartennachbarn getötet haben soll. Der 39-Jährige soll sein Opfer mit einer Hundekette zu Tode geprügelt haben. Der 40-Jährige verblutete. mehr »

Horror-Verbrechen in den USA Horror-Verbrechen in den USA

Weil er vom Kuchen naschte! Vater prügelt eigenen Sohn (6) tot

Ein 50-jähriger Vater steht unter Verdacht, seinen eigenen Sohn mit einem Stock ermordet zu haben. Der 6-Jährige hatte keine Chance. Er starb wenig später an den Folgen einer Sepsis, hervorgerufen durch die Prügel-Attacke. mehr »

Nach Hanau-Attentat Nach Hanau-Attentat

Vater (72) von Todesschütze in psychiatrischer Klinik! WAS wusste er?

Nach dem mutmaßlich rassistischen Anschlag von Hanau haben die Ermittler noch viel zu klären. Welche Rolle spielte der Vater von Tobias R. bei der Bluttat? Der 72-Jährige wurde nach seiner Festnahme in eine Psychiatrie eingewiesen. mehr »

Vergewaltigung auf den Philippinen Vergewaltigung auf den Philippinen

Mädchen (10) vergewaltigt und ermordet - Täter auf der Flucht!

Ein grauenhaftes Verbrechen hat die philippinische Stadt Tayabas City erschüttert. Ein 10-jähriges Mädchen wurde tot in einem Waldstück aufgefunden. Vor seinem Tod soll das Kind vergewaltigt worden sein. Der Täter ist derzeit flüchtig. mehr »

Terror in Hanau Terror in Hanau

Was ist bislang über den Täter, die Opfer und den Tathergang bekannt?

Nach dem mutmaßlich rassistischen Anschlag von Hanau haben die Ermittler noch viel zu klären. Lesen Sie hier im Überblick, was bereits bekannt ist und was noch ungewiss ist. mehr »

Schüsse auf Beamte in Boizenburg aktuell Schüsse auf Beamte in Boizenburg aktuell

Polizisten angeschossen - Leiche in Wohnung gefunden!

In Boizenburg ist ein Polizist angeschossen worden. Ein Mann hat mehrfach auf den Beamten gefeuert und ihn dabei verletzt. Bei der Durchsuchung der Wohnung des Schützen wurde eine Leiche gefunden. mehr »

Missbrauch im Altersheim Missbrauch im Altersheim

Pfleger (21) vergewaltigt blinde und gehörlose Rentnerin

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das aktuell einem 21-jährigen Altenpfleger aus Australien vorgeworfen wird. Der Mann soll sich an einer bettlägerigen, blinden Heimbewohnerin vergangen haben - und das sogar mehrfach. mehr »

Bestialischer Mord in Mexiko Bestialischer Mord in Mexiko

Mann (46) zerstückelt Frau (25) und entsorgt Leiche in Toilette

Es ist unfassbar, was einem 46-Jährigen aus Mexiko zu Lasten gelegt wird. Dem Mann wird vorgeworfen, seine Freundin gehäutet und zerstückelt zu haben. Die Leichenteile soll er anschließend in der Toilette heruntergespült haben. mehr »

Prozess in Landshut Prozess in Landshut

Polizistin wegen Kinderporno-Besitz und Einbrüchen angeklagt

Eine 45 Jahre alte Polizistin muss sich wegen mehrerer schwerwiegender Straftaten vor Gericht verantworten. Der Frau werden nicht nur der Besitz von Kinderpornos, sondern auch Einbrüche zur Last gelegt. mehr »