Aktuelle News zu Missbrauch

Vergewaltigung in Bad Berka Vergewaltigung in Bad Berka

Minutenlanges Martyrium! Mädchen (13) auf Zugfahrt missbraucht

In Thüringen hat ein Mädchen einen Horror-Trip erlebt. Sie soll von einem Mann auf einer Zugfahrt vergewaltigt worden sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt nach dem mutmaßlichen Sex-Täter. mehr »

Horror-Vergewaltigung in England Horror-Vergewaltigung in England

Rettungssanitäter missbraucht betrunkene Patientin und Kind

Eine schreckliche Missbrauchsserie hat jetzt ein Gericht in England beschäftigt. Ein Rettungssanitäter wurde verurteilt, weil er zwei Patientinnen vergewaltigte. Zuvor verging er sich auch an einem Mädchen. mehr »

Kindesmissbrauch in England Kindesmissbrauch in England

Besitzer des "Bridgerton"-Schlosses soll Mädchen vergewaltigt haben

Wie eine britische Zeitung berichtet, soll der Besitzer des Schlosses aus der Netflix-Serie "Bridgerton" angeblich ein Mädchen vergewaltigt haben. Er wurde angeklagt. Der Aristokrat weist aber die Anklagepunkte von sich. mehr »

Vergewaltigungs-Horror Vergewaltigungs-Horror

Mädchen (12) in "Haus des Grauens" missbraucht

Man mag sich gar nicht vorstellen, wie sich das 12 Jahre alte Mädchen gefühlt haben muss. Brent Cox, seine Ehefrau sowie eine weitere Partnerin stehen unter Verdacht, das Kind sexuell missbraucht zu haben. mehr »

Game of Thrones Game of Thrones

Auch "Game of Thrones"-Star Esmé Bianco beschuldigt Marilyn Manson

Eine weitere Frau wirft Marilyn Manson vor, sie missbraucht zu haben. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht

Pädophile Babysitterin missbraucht Mädchen (18 Monate) - Knast!

Sie sollte sich liebevoll um kleine Kinder kümmern - doch die Babysitterin Paige Poole entpuppte sich als perverse Kinderschänderin. Die 29-Jährige missbrauchte ein 18 Monate altes Baby für Kinderpornos und muss nun in den Knast. mehr »

Kindesmisshandlung in England Kindesmisshandlung in England

19 Rippenbrüche! Säugling (10 Wochen) totgeschüttelt

Diese Gewalttat macht sprachlos. Eltern in England haben ihre zehn Wochen alte Baby-Tochter brutal misshandelt. Sie erlitt mehrere Rippenbrüche und massive Kopfverletzungen. Das Mädchen überlebte die Attacke nicht. mehr »

Vergewaltigungs-Drama Vergewaltigungs-Drama

Horror-Stiefvater vergewaltigt Kinder 10 Jahre lang

Missbrauch von Kindern und Jugendlichen innerhalb der Familie ist fast nie ein einmaliges oder "zufälliges" Ereignis. Diese schreckliche Erfahrung musste auch Naomi Clayton machen, die 10 Jahre lang von ihrem Stiefvater missbraucht wurde. mehr »

Schocker-News Schocker-News

Kinderschänder nach Missbrauch exekutiert, 10 Männer vergewaltigen 15-jährige Mädchen

Ein Kinderschänder wurde in China nach dem Missbrauch eines Mädchens (10) hingerichtet, eine Mutter in Großbritannien filmte sich beim Hunde-Sex mit sieben Welpen und in Australien vergewaltigten zehn Männer zwei 15-jährige Mädchen. mehr »

Pädophilie Pädophilie

Mit 14-Jähriger auf Instagram verabredet! Polizei schnappt Pädophilen namens Elvis

Erfolg für die Polizei im Kampf gegen Kindesmissbrauch: Ermittler konnten einen Pädophilen überführen, als er sich mit einer 14-Jährigen für sexuelle Handlungen treffen wollte. Der Mann namens Elvis traf die Jugendliche auf Instagram. mehr »

Sex-Attacke am helllichten Tag Sex-Attacke am helllichten Tag

Mädchen (14) beim Joggen vergewaltigt

Sex-Attacke in Ilford im Osten Londons: Eine 14-Jährige soll beim Joggen im Goodmayes Park vergewaltigt worden sein. Der Täter soll die Jugendliche am helllichten Tag in einen Busch gezerrt und sich an ihr vergangen haben. Er ist auf der Flucht. mehr »

Royals Royals

Prinz William setzt sich gegen Rassismus im Fußball ein

Nachdem in den vergangen Tagen mehrere Fußballprofis im Internet rassistisch beleidigt worden sind, schaltete sich ... mehr »

Jennifer Wolfthal  Jennifer Wolfthal 

Kinderbuchautorin misshandelt eigene Kinder schwer

Schockierende Nachrichten aus den USA: Die Kinderbuchautorin Jennifer Wolfthal und ihr Ehemann sollen ihre drei Kinder schwer misshandelt haben. Welche Horror-Qualen die Heranwachsenden erlebten, erschüttert zutiefst. mehr »

Tara Gins Tara Gins

Wegen "Playboy"-Fotos rausgeworfen! Wurde der Radprofi zuvor sexuell belästigt?

Radfahrerin Tara Gins hatte sich sehr auf ihren neuen Job im Radsport gefreut, doch ihr wurde jetzt einfach gekündigt. Angeblich waren ihre "Playboy"- Fotos wohl zu heiß für ihren Chef. Nun erhebt sie noch Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Sydney Horror-Vergewaltigung in Sydney

Mitten in der Nacht! 28-Jähriger vergewaltigt hilflose Rentnerin (92)

Ein 28 Jahre alter Mann ist mitten in der Nacht bei einer Rentnerin eingebrochen und hat sich an der 92-Jährigen vergangen. Mit Schnittverletzungen und Blutergüssen wurde das Opfer ins Krankenhaus gebracht. mehr »

Horror-Misshandlung in England Horror-Misshandlung in England

Grausame Folter! Pflegerin quälte Demenzkranke vor laufender Kamera

Weil sie ihre demenzkranke Patientin aufs Grausamste misshandelt hat, wurde eine Pflegerin im englischen Norwich zu einer Haftstrafe verurteilt. Eine Videokamera hatte das sadistische Treiben der medizinischen Fachkraft aufgedeckt. mehr »

Kindesmissbrauch in Kalifornien Kindesmissbrauch in Kalifornien

Es war erst 2 Monate alt! Vater verletzt Baby schwer - tot

In Kalifornien musste ein erst zwei Monate altes Baby auf schreckliche Art und Weise sterben. Laut einem Medienbericht soll ein Mann sein Baby so schwer missbraucht haben, dass es seinen Verletzungen erlag. Der Vater wurde festgenommen. mehr »

Mädchen in München missbraucht Mädchen in München missbraucht

Vorbestrafter Kinderschänder mit Wolfsmaske ab März vor Gericht

Ein Szenario wie aus einem Horrorfilm: Ein Mann mit einer Wolfsmaske zerrte ein Mädchen am helllichten Tag in ein Gebüsch und vergewaltigte das Kind. Jetzt steht der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter bevor. mehr »

Missbrauchs-Horror in Sachsen-Anhalt Missbrauchs-Horror in Sachsen-Anhalt

Junge (2) von Stiefvater gefoltert, anal penetriert und tot geprügelt

Der kleine Tim musste qualvoll sterben. Von seinem Stiefvater wurde der Zweijährige gefoltert, mit Drogen vollgepumpt und missbraucht. Der Pädophile filmte seine abscheulichen Taten. Doch ausgerechnet dieses Videomaterial überführte ihn. mehr »

Folge der Corona-Pandemie? Folge der Corona-Pandemie?

Massiver Kopflaus-Befall! Mädchen auf Intensivstation eingeliefert

Der Arzt spricht von dem schwersten Fall von Kopfläusen, den er jemals gesehen hat: Ein Mädchen in Dublin war so verwahrlost, dass es auf die Intensivstation eingeliefert wurde. Es litt zudem an Krätze und war in einem "sehr schlechten Zustand". mehr »

Leroy Robinson verhaftet Leroy Robinson verhaftet

Sex-Pics verschickt! Hat der Ex-Fußball-Star ein Mädchen missbraucht?

Vor einem Gericht in Birmingham musste sich der Ex-Fußballer Leroy Robinson nun wegen einer schockierenden Tat verantworten. Er hat ein Mädchen (14) am Handy zum Sex aufgefordert. Hat er das Kind missbraucht? mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Priester und zwei Jünger vergewaltigen und ermorden Frau (50)

Schock-Nachrichten aus Indien: Eine 50 Jahre alte Frau soll von einem Priester und zwei seiner Jünger vergewaltigt und anschließend ermordet worden sein. Das Trio beteuerte seine Unschuld und gab an, der Frau geholfen zu haben. mehr »

Von Eltern und Onkel zu Tode gequält Von Eltern und Onkel zu Tode gequält

"Lasst mich sterben!" Kind (7) erliegt Missbrauchs-Verletzungen

Ein kleines Mädchen aus Mexiko ist von seinen eigenen Verwandten so brutal gequält und missbraucht worden, dass es monatelang auf der Intensivstation behandelt werden musste. Jetzt ist die Siebenjährige ihren Verletzungen erlegen. mehr »

Vergewaltigung in Gütersloh (NRW) Vergewaltigung in Gütersloh (NRW)

Arzt soll Patientin im Krankenhaus vergewaltigt haben - U-Haft!

Missbrauchsschock in Nordrhein-Westfalen (NRW): Ein Arzt soll hier im Krankenhaus in Gütersloh eine Patientin vergewaltigt haben. Ereignet haben soll sich die Vergewaltigung am Dienstag. Der Mediziner sitzt nun in U-Haft. Die Polizei ermittelt. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Sydney Horror-Vergewaltigung in Sydney

24-Jähriger missbraucht und tötet 3 Monate altes Baby

Es ist absolut abscheulich, was ein Mann in Australien getan haben soll: Dem 24-Jährigen wird vorgeworfen, ein Baby sexuell missbraucht und anschließend getötet zu haben. Die Familie des Mädchens soll den Täter gekannt haben. mehr »

Missbrauchs-Schock in Franken Missbrauchs-Schock in Franken

Mutter bot Tochter (11) LKW-Fahrern zum Missbrauch an

Ein Missbrauchsfall erschüttert Franken: Jahrelang soll eine Mutter gemeinsam mit ihrem Partner ihre Tochter LKW-Fahrern zum Missbrauch angeboten haben. Drei Verdächtige sitzen nun in U-Haft. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln. mehr »

Horror-Mord in den USA Horror-Mord in den USA

Sie googelte "Drang Kind zu schlagen": Babysitterin tötet Zweijährige

Im US-Bundesstaat Georgia erleben Eltern gerade den Albtraum ihres Lebens. Ihre zweijährige Tochter wurde ermordet. Getötet von der Frau, der sie das Wohl ihres Kindes anvertraut hatten: Der 29 Jahre alten Babysitterin Kirstie Flood. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Mädchen (8) zerreißt es Vagina auf Wasserrutsche, Tochter köpft Mutter

In Ohio folterten Eltern ihre Kinder mit Stromkabeln und Gürteln. In Australien zerreißt es einem Mädchen auf der Wasserrutsche die Vagina. In Indien wurde ein Mädchen von 16 Männern vergewaltigt. DAS waren die Schocker der Woche. mehr »

Vergewaltigung in China Vergewaltigung in China

Opfer in Lebensgefahr! Nachbar entführt und missbraucht Mädchen (4)

Was ein Mann aus China der Tochter seiner Nachbarn angetan hat, ist abscheulich. Er entführte das Kind, missbrauchte es und brachte es anschließend zu seinen Eltern zurück. Jetzt kämpft das Mädchen mit infizierten Organen um sein Leben. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Mädchen (6) missbraucht und Lunge herausgeschnitten

In Kanpur in Indien kam es zu einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Ein sechs Jahre altes Mädchen wurde missbraucht und anschließend ermordet. Dem Kind wurde als Teil eines okkulten Rituals die Lunge herausgeschnitten. mehr »

Kindesmissbrauch in Istanbul Kindesmissbrauch in Istanbul

Mordlust? Horror-Mutter foltert Baby mit Rasierklingen und Bleichmittel

In Instanbul hat eine Frau ihr Kind umbringen. Deshalb ritzte sie das Kind und spritzte dem Säugling Bleichmittel. Der Grund für die schreckliche Tat macht wütend: Sie wollte das Baby "langsam töten". mehr »

Missbrauchs-Hölle in Ohio Missbrauchs-Hölle in Ohio

Mit Gürteln und Stromkabeln: Horror-Eltern foltern Tochter und Sohn

Was Priscilla Meachem und Elijah Waltz ihren Kindern angetan haben, ist einfach nur abscheulich. Vier Monate lang sollen sie ihre Tochter und ihren Sohn gefoltert und missbraucht haben. Den Eltern droht jeweils eine Haftstrafe von 194 Jahren. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Mädchen bis zur Ohnmacht vergewaltigt, Bestatter-Neffe missbraucht Frauenleichen

In England wird ein Mädchen bis zur Ohnmacht vergewaltigt, in Bangladesh missbrauchte ein Bestatter-Neffe Dutzende Frauenleichen und in Russland wurde ein Junge (6) mit einem Küchenmesser enthauptet. Das waren die Schocker der Woche. mehr »

Missbrauchs-Horror Missbrauchs-Horror

Mann missbraucht Mädchen bis zur Ohnmacht - Freundin schaut zu

Es ist ein aufwühlender Prozess: Ein Mann soll gleich mehrere Mädchen missbraucht haben. Eine Minderjährige bis zur Ohnmacht. Die Partnerin des Vergewaltigers wohnte dem Grauen bei. Unklar ist, ob sie wollte oder musste. mehr »

Kindesmissbrauch auf Isle of Wight Kindesmissbrauch auf Isle of Wight

Jüngstes Opfer 4 Jahre alt! Mann filmt Vergewaltigung von Mädchen

Auf der Isle of Wight hat ein Mann mehrere Mädchen betäubt, vergewaltigt und sich dabei gefilmt. Sein jüngstes Opfer war erst vier Jahre alt. Ein Gericht hat den Kinderschänder nun verurteilt. mehr »

Nekrophilie-Schock im Leichenschauhaus Nekrophilie-Schock im Leichenschauhaus

Eiskalt! Bestatter-Neffe hat jahrelang Sex mit Frauenleichen

Einfach abscheulich! Nach einem Hinweis geht der Polizei ein 20-jähriger Leichenschänder ins Netz. Der Mann arbeitete in einem Leichenschauhaus, wo er sich mehrere Monate lang an zahlreichen toten Frauenkörpern verging. mehr »

Vom Ex vergewaltigt und gefoltert Vom Ex vergewaltigt und gefoltert

24-Jährige nach Missbrauchsmartyrium aus 4. Stock geworfen

Maria Alejandra Rojas kämpft um ihr Leben. Nachdem ihr Ex-Freund die 24-Jährige acht Tage lang gefoltert und missbraucht hat, stieß er die junge Frau aus dem Fenster. Maria überlebt den Mordversuch schwer verletzt. mehr »

Er missbrauchte 22 Kinder Er missbrauchte 22 Kinder

Um aus dem Knast zu kommen! Kinderschänder will kastriert werden

Aaron Collis sitzt hinter Gittern, weil er 22 Kinder, darunter ein Kleinkind, missbraucht hat. Um aus dem Knast entlassen zu werden, bittet der Kinderschänder nun darum, kastriert zu werden. Die Kastration würde etwa 22.000 Euro kosten. mehr »

Hinrichtung in den USA Hinrichtung in den USA

Mädchen vergewaltigt und lebendig begraben! Mörder erhält Todesstrafe

Ein Mann, der ein kleines Mädchen brutal vergewaltigt und anschließend bei lebendigem Leib begraben hat, wurde nun in den USA hingerichtet. Der Mörder war bereits vor 26 Jahren zur Todesstrafe verurteilt worden. mehr »

Sex-Lehrerin tyrannisierte Jungen Sex-Lehrerin tyrannisierte Jungen

Schüler will sich nach sexuellem Missbrauch Genitalien verstümmeln

Zwei Jahre lang führte die Lehrerin Fay Mcrobbie eine Beziehung zu einem ihrer Schüler. Während sie regelrecht von ihm besessen war, wollte er die Trennung. In dieser Phase dachte der Schüler sogar über Genital-Verstümmelung nach. mehr »

Sodomie-Schock in den USA Sodomie-Schock in den USA

Mann (23) zwingt Mädchen (8) zum Hunde-Sex

Wie konnte Matthew Miser dem unschuldigen Kind und dem wehrlosen Hund DAS antun? Der Amerikaner soll ein acht Jahre altes Mädchen zum Sex mit einem Hund gezwungen haben. mehr »

Fahndung nach Killer-Vergewaltiger Fahndung nach Killer-Vergewaltiger

Frau (22) vergewaltigt, zu Tode gefoltert und angezündet

Es müssen unvorstellbare Qualen gewesen sein, die Vanessa Ceja-Ramirez vor ihrem grausamen Tod durchleben musste. Die junge Frau wurde vergewaltigt, zu Tode gefoltert und anschließend angezündet. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur. mehr »

Sodomie-Horror in Kolumbien Sodomie-Horror in Kolumbien

Genitalien zerstört! Hund abgestochen und zu Tode vergewaltigt

Ein abscheulicher Sodomie-Fall erschüttert Kolumbien. Ein Hund wurde in der Stadt Bogota abgestochen und zu Tode vergewaltigt. Die Genitalien des Hundes wurden regelrecht zerstört. Die Tierärzte konnten sein Leben nicht retten. mehr »

Kindesmisshandlung in Australien Kindesmisshandlung in Australien

Horror-Mutter sperrt Pflegekinder in Hundezwinger

Unzählige Pflegekinder wünschen sich ein liebesvolles Zuhause - bei ihrer Pflegemutter in Australien erlebten ein Mädchen und ein Junge jedoch die Hölle auf Erden. Die Kinder wurden in einen Käfig gesperrt und verprügelt. mehr »

Prozessbeginn in Schweinfurt Prozessbeginn in Schweinfurt

Minderjährige manipuliert! Ex-Fußballtrainer wegen Kindesmissbrauchs angeklagt

Als Jugendtrainer erlangte er das Vertrauen der Mannschaft. Durch perfide Lügen und Spiele wie kam der 21-Jährige an intime Aufnahmen seiner Schützlinge, an denen er sich verging. Nun steht der Ex-Trainer vor Gericht. mehr »

Ron Jeremy vor Gericht Ron Jeremy vor Gericht

Krasse Vorwürfe! Porno-Star drohen 330 Jahre Haft

Es sind heftige Vorwürfe, die Porno-Star Ron Jeremy vor Gericht brachten: Der Porno-Darsteller soll mehrere Frauen sexuell genötigt und vergewaltigt haben. Dem 67-Jährigen droht im Falle einer Verurteilung eine saftige Haftstrafe. mehr »

Keith Raniere vor Gericht Keith Raniere vor Gericht

120 Jahre Haft für Guru von Sex-Sekte NXIVM

Die Geschichte klingt wie aus einem schlechten Film, hat jetzt aber in New York ein sehr reales vorläufiges Ende gefunden: Der Gründer einer bizarren Sex-Sekte ist zu 120 Jahren Haft verurteilt worden. mehr »

Abscheulicher Kindesmissbrauch in England Abscheulicher Kindesmissbrauch in England

Mann (62) vergewaltigt Dreijährige in Park

Ein abscheulicher Fall von Kindesmissbrauch hat sich in Yarmouth auf der Isle of Wight, England, zugetragen. Ein Mann (62) gestand, ein dreijähriges Mädchen in einem öffentlichen Park brutal vergewaltigt zu haben. mehr »

"Europe's Most Wanted" von Europol gesucht "Europe's Most Wanted" von Europol gesucht

Zeugen gesucht! Wo verstecken sich DIESE 18 Sex-Bestien?

Sie gehören zu den gefährlichsten Verbrechern Europas, haben unzählige Sexualstraftaten verübt und sind auf der Flucht. Jetzt fahndet Europol mit der "Europe's Most Wanted"-Liste nach 18 Sex-Bestien. mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Mädchen (17) vergewaltigt, geschwängert, mit HIV angesteckt

Im indischen Bundestaat musste eine Jugendliche die Hölle auf Erden erleben. Über Jahre hinweg wurde die heute 17-Jährige vergewaltigt, ihr Peiniger schwängerte sie - und infizierte Missbrauchsopfer und Baby mit HIV. mehr »