Aktuelle News zu Missbrauch

Mädchen (6) entführt, vergewaltigt und ermordet

Einfach nur grausam! Ein 6-jähriges Mädchen wird entführt, vergewaltigt und getötet. Entdeckt wurde die Leiche des Kindes hinter einem Krankenhaus. Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Hinweise erhofft sich die Polizei durch Videoaufnahmen, die in der Gegend aufgezeichnet wurden, aus der das Kind verschwand.

Verprügelt und mit Salz vergiftet! Horror-Eltern foltern Sohn (6) zu Tode

Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich, doch nun ist Arthur Labinjo-Hughes tot. Seine Eltern schickten den Sechsjährigen durch die Hölle. Sie verprügelten ihn, ließen ihn hungern und vergifteten ihn mit Salz. Dabei hätten die Sozialdienste Arthur Labinjo-Hughes Tod verhindern können. Den Sozialarbeitern lagen insgesamt vier Meldungen vor, dass das Kindeswohl gefährdet sei.