Aktuelle News zu Missbrauch

Gruppenvergewaltigung in Somalia Gruppenvergewaltigung in Somalia

Aus dem 6. Stock geworfen! Frau (19) stirbt nach Missbrauch durch 11 Männer

Schock-Nachrichten aus Somalia: Medienberichten zufolge wurde eine 19 Jahre alte Frau von mindestens elf Männern vergewaltigt. Anschließend warfen die Peiniger ihr Opfer aus dem 6. Stock eines Gebäudes. mehr »

Schockierender Kindes-Missbrauch Schockierender Kindes-Missbrauch

Vater bricht Neugeborenem Knochen, um Mutter in den Knast zu bringen

Die Tat macht einfach sprachlos: Ein Vater misshandelte sein neugeborenes Baby auf unglaublich grausame Art und Weise. Die Schuld an der Attacke will er zunächst der Mutter des Kindes in die Schuhe schieben. mehr »

Vili Fualaau und Mary Kay Letourneau Vili Fualaau und Mary Kay Letourneau

Mit 12 Jahren missbraucht! Mann heiratete seine Vergewaltigerin

Die Lebensgeschichte von Vili Fualaau macht sprachlos. Im Alter von 12 Jahren wird er von seiner Lehrerin missbraucht. Sie geht dafür ins Gefängnis. Doch nach verbüßter Strafe wird seine Peinigerin seine Frau. mehr »

Sexueller Missbrauch in Rostock Sexueller Missbrauch in Rostock

Teenager (17) soll Nichte (5) vergewaltigt haben

Ein 17-Jähriger soll sich in Rostock an seiner eigenen Nichte (5) vergangenen haben. Pikant: Der Jugendliche wurde bereits im vergangenen Jahr zu einer Jugendstrafe verurteilt. Nun soll er erneut ein Kind vergewaltigt haben. mehr »

Vergewaltigung in Louisiana Vergewaltigung in Louisiana

Sie hatte sich im Bad verschanzt! Brüder-Trio missbraucht Mädchen (10)

Ein abscheulicher Vergewaltigungsfall beschäftigt aktuell die Behörden von Kenner im US-Bundesstaat Louisiana. Drei Brüder haben hier ein Mädchen vergewaltigt, nachdem dieses deren Geld-Angebote für Sex abgelehnt hatte. mehr »

Versuchte Kindesentführung in London Versuchte Kindesentführung in London

Schulmädchen entkommen Kinderfänger um Haaresbreite

Nur um Haaresbreite sind zwei Schulmädchen im Großraum London einer Entführung am helllichten Tag entkommen. Ein Mann hatte versucht, die beiden Kinder an einer Bushaltestelle in sein Auto zu zerren. mehr »

Selbstjustiz in Südafrika Selbstjustiz in Südafrika

Wütender Mob erschlägt Pädophilen nach Kinderleichenfund

Tagelang galt ein neunjähriges Mädchen in Südafrika vermisst, bis ein Leichenfund das Schicksal des Kindes enthüllte. Der pädophile Mörder des Mädchens fiel einem Lynchmob in die Hände, der kurzen Prozess machte. mehr »

Vergewaltigung in Shropshire, England Vergewaltigung in Shropshire, England

Tätowierter Sex-Täter schändet Frau (26) in Park

Es müssen schreckliche Momente gewesen sein, die eine junge Frau in der englischen Grafschaft Shropshire durchlitt: Die 26-Jährige wurde am Wochenende von einem Unbekannten angegriffen und in einem Park vergewaltigt. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Mann streamt Suizid live ins Netz, Tierhasser verstümmelt Pferde

Ein Mädchen (4) wird von mehreren Jungen vergewaltigt, ein Ex-Soldat streamt seinen Suizid ins Netz, in Frankreich verstümmelt ein Tierhasser 30 Pferde und in den USA wird ein Baby von einer Frau missbraucht. Die Schocker-News der Woche. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Italien Gruppenvergewaltigung in Italien

Zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt und zusammengeschlagen

Der Urlaub am Mittelmeer wurde für zwei Mädchen aus Großbritannien zum Albtraum. Nach einer Hausparty in Italien wurden die Minderjährigen von einer Gruppe Männer vergewaltigt und zusammengeschlagen. mehr »

Sexueller Missbrauch in der Kita Sexueller Missbrauch in der Kita

Erzieher des 20-fachen sexuellen Missbrauchs bezichtigt

Es sind entsetzliche Anschuldigungen, wegen denen sich ein Erzieher einer Kindertagesstätte vor Gericht verantworten muss. Dem 28-Jährigen wird sexueller Missbrauch seiner Schutzbefohlenen in 20 Fällen zur Last gelegt. mehr »

Sex-Lehrerin Stephanie Walzl Sex-Lehrerin Stephanie Walzl

Frischverheiratete Lehrerin missbraucht Schülerin (16)

Es sind schwere Vorwürfe, die gegen Stephanie Walzl erhoben werden. Die Lehrerin soll eine Schülerin (16) sexuell missbraucht haben. Die Polizei sammelte in den letzten Monaten zahlreiche Beweise, die das verbotene Verhältnis belegen. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Südafrika Gruppenvergewaltigung in Südafrika

Mädchen (4) von vier Jungen vergewaltigt

Ein abscheulicher Vergewaltigungsfall beschäftigt aktuell die Behörden von Muldersdrift. Vier Jungen im Alter zwischen 10 und 13 Jahren müssen sich vor Gericht verantworten, weil sie ein vier Jahre altes Mädchen vergewaltigt haben sollen. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Eisenach Gruppenvergewaltigung in Eisenach

Frau (19) erfand Vergewaltigung! Männer wieder auf freiem Fuß

Unfassbare Wende im Falle einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung in Eisenach. Das vermeintliche Opfer hat gelogen. Die 19-Jährige wurde niemals missbraucht. Die drei Afghanen befinden sich wieder auf freiem Fuß. mehr »

Grausamer Kindesmissbrauch Grausamer Kindesmissbrauch

Folter-Mutter prügelt mit Gürtel auf Kinder ein und lässt sie hungern

Mit einem Gürtel soll eine Mutter auf ihre drei Kinder eingeschlagen haben. Für ihre brutalen Foltermethoden muss sich die Frau nun vor Gericht verantworten. Dort kamen nun weitere entsetzliche Details ihrer Gräueltaten ans Licht. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Dundee Horror-Vergewaltigung in Dundee

Mann verstümmelt Frau! Opfer vermutlich unfruchtbar

Er fesselte sie mit Kabelbindern und schändete sie mit mehreren Gegenständen. Dabei erlitt die Frau so schwere Verletzungen, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Ärzte befürchten, dass sie nie wieder Kinder bekommen kann. mehr »

Schocker-News aus aller Welt Schocker-News aus aller Welt

Schwangere aufgeschlitzt, Teenagerin (16) vergewaltigt, 5 tote Kinder gefunden

Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Eine Mutter ermordete fünf ihrer sechs Kinder, eine 16-Jährige wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung und einer ermordeten Schwangeren wurde das Baby aus dem Bauch geschnitten. mehr »

Kinderschänder vor Gericht Kinderschänder vor Gericht

Gezeichnet fürs Leben! Missbrauchs-Opfer riss sich die Haare raus

Im nordenglischen Bolton wurde ein Missbrauchsprozess verhandelt, der erschreckende Details über die Verbrechen eines Kinderschänders enthüllt. Das Opfer war derart traumatisiert, dass es sich die Haare ausriss und nicht mehr schlafen konnte. mehr »

Gruppenvergewaltigung in England Gruppenvergewaltigung in England

Frau (19) von vier Männern in Gasse missbraucht

In Südengland sorgt ein Sexualverbrechen für Aufsehen. Dort wurde eine junge Frau von vier Männern in einer Gasse vergewaltigt. Die Polizei konnte die Männer festnehmen, ließ drei von ihnen aber wieder frei. mehr »

Kinderschänder-Prozess in Frankfurt Kinderschänder-Prozess in Frankfurt

10 Mädchen missbraucht! Judo-Coach droht Sicherheitsverwahrung

Über Jahre hinweg nutzte ein Judo-Trainer aus Frankfurt seine minderjährigen Schützlinge schamlos aus und missbrauchte zehn Mädchen sexuell. Jetzt steht der Judoka vor Gericht und muss sich auch wegen Kinderporno-Besitzes verantworten. mehr »

Vergewaltigung in Düsseldorf Vergewaltigung in Düsseldorf

Polizei-Fahndung! Frau von Taxifahrer vergewaltigt

Mit einem Phantombild sucht die Düsseldorfer Polizei nach einem Triebtäter. Der Taxifahrer soll eine Frau am 18. Juni 2020 vergewaltigt haben. Wer kann Angaben zu dem Mann machen oder hat den Sex-Täter eventuell gesehen? mehr »

Gruppenvergewaltigung im Hotel Gruppenvergewaltigung im Hotel

Sechs Vergewaltiger schänden Teenagerin (16) - Festnahme!

Die Polizei im englischen Liverpool ermittelt im Fall einer vergewaltigten 16-Jährigen. Die Jugendliche soll von sechs Männern in einem Hotel im Stadtzentrum missbraucht worden sein. Die Tatverdächtigen konnten mittlerweile festgenommen werden. mehr »

Vergewaltigung in Tottenham, London Vergewaltigung in Tottenham, London

18-Jährige während Wohnungsbesichtigung mehrfach vergewaltigt

Eine Wohnungsbesichtigung wurde für eine 18 Jahre junge Frau aus England zum Albtraum. Als sie das Gästezimmer eines jungen Mannes besichtigen wollte, fiel dieser über sie her, nahm sie als Geisel und missbrauchte sie. mehr »

Schocker-Schlagzeilen der Woche Schocker-Schlagzeilen der Woche

Cheerleaderin stirbt Horror-Hitzetod, Vater vergewaltigt Sohn (4)

Ein Vater missbraucht und ermordet seinen Sohn (4), eine Cheerleaderin stirbt einen qualvollen Hitzetod und in Russland wird ein Mädchen entführt, missbraucht und ermordet. Das waren die Schocker der Woche. mehr »

Sodomie-Schock in Südamerika Sodomie-Schock in Südamerika

Hunde-Welpe (6 Monate) zu Tode vergewaltigt

Ein abscheulicher Sodomie-Fall erschüttert Chile. Ein sechs Monate alter Hundewelpe wurde hier zu Tode vergewaltigt. Er erlitt während des Missbrauchs so schwere Verletzungen, dass die Tierärzte sein Leben nicht retten konnten. mehr »

Horror-Mord in Russland Horror-Mord in Russland

Missbrauchslüge! Unschuldiger Mann von Eltern vergewaltigt und getötet

Ein abscheulicher Mord erschüttert Russland. Ein Elternpaar hat einen unschuldigen LKW-Fahrer vergewaltigt und anschließend ermordet. Der Grund: Ihre Kinder hatten erzählt, der Mann habe sie unterhalb der Taille berührt. mehr »

Kindesmissbrauch in Berliner Angelverein Kindesmissbrauch in Berliner Angelverein

Mann vergewaltigte Jungen im Wohnwagen

In einem Berliner Angelverein mussten mehrere Jungen durch die Hölle gehen. Mehrere Jungen wurden von einem Mann gewaltsam zum Sex gezwungen und über Jahre vergewaltigt. Jetzt fiel das Urteil in dem Missbrauchs-Prozess mehr »

Vergewaltigung in Russland Vergewaltigung in Russland

Mädchen (9) auf dem Schulweg entführt, missbraucht und ermordet

Diese Tat erschütterte ganz Russland: Mikhail Tuvatin hat ein Mädchen (9) auf seinem Schulweg entführt, in eine Garage verschleppt und sie brutal vergewaltigt. Anschließend erwürgte er das Kind mit einem Draht. mehr »

Vergewaltigung in Indien Vergewaltigung in Indien

Inzest-Albtraum! Vater missbraucht und schwängert Tochter (16)

Ein 16 Jahre altes Mädchen erlebte die Hölle auf Erden. Ihr eigener Vater soll sie über ein Jahr lang vergewaltigt haben. Am Ende wird das Mädchen schwanger und bringt seine eigene Schwester zur Welt. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

30 Männer vergewaltigen Mädchen (16), 6-Jährige missbraucht und ermordet

In Israel wird eine 16-Jährige von 30 Männern vergewaltigt, in Pakistan wird ein Mädchen (6) missbraucht und anschließend ermordet und in Italien vergehen sich zwei Jugendliche an einer 15-Jährigen. Das waren die Schocker der Woche. mehr »

Vergewaltigung in Schwäbisch Hall Vergewaltigung in Schwäbisch Hall

Lehrer (62) soll zwei Schülerinnen missbraucht haben - U-Haft!

Schwere Vorwürfe gegen einen Lehrer aus Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg. Dem Pädagogen wird vorgeworfen, zwei Schülerinnen sexuell missbraucht zu haben. Der 62-Jährige sitzt aktuell in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an. mehr »

Horror-Mord in den USA Horror-Mord in den USA

Bettnässer-Mädchen (8) in Schlafsack gefesselt und ermordet

Ein brutaler Mordfall beschäftigt aktuell die Polizei in Elk River. Hier wurde ein Mädchen (8) von seinem Vater und dessen neuer Frau gefoltert, gefesselt und ermordet. Offenbar sollte das Kind bestraft werden, weil es eingenässt hatte. mehr »

Vergewaltigung in Lignano (Italien) Vergewaltigung in Lignano (Italien)

Mädchen (15) von zwei Jugendlichen geschändet - Kastration gefordert!

Am Strand von Lignano in Italien kam es zu einer schrecklichen Vergewaltigung. Ein 15 Jahre altes Mädchen wurde von zwei Jugendlichen missbraucht, während ein dritter Junge dabei zusah. Nach ihrer Tat ließen die Täter ihr Opfer hilflos zurück. mehr »

Cuba Gooding Jr. vor Gericht Cuba Gooding Jr. vor Gericht

Vergewaltigungsvorwürfe! Oscar-Gewinner soll Frau missbraucht haben

Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. sieht sich mit neuen Vorwürfen konfrontiert. Der Schauspieler soll eine Frau mehrfach vergewaltigt haben. Das ist nicht der erste Vorfall: Ihm wird sexueller Missbrauch von mehreren Frauen vorgeworfen. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Berlin Horror-Vergewaltigung in Berlin

15-Jährige am Flughafensee vergewaltigt

Am Flughafensee von Berlin Tegel kam es zu einer schrecklichen Vergewaltigung. Ein 15 Jahre altes Mädchen soll am See vergewaltigt worden sein. Während der Tat sollen sich etwa 1.000 Menschen zum Feiern am Ufer aufgehalten haben. mehr »

Schocker-News aktuell Schocker-News aktuell

Polizist schändet Leiche, Mann mit Schaufel vergewaltigt

In Los Angeles schändet ein Polizist eine Leiche, in Russland wird ein Mann mit einer Schaufel vergewaltigt und in England soll ein 13-Jähriger ein Mädchen am helllichten Tag missbraucht haben. Das waren die Schocker der Woche. mehr »

Vergewaltigungs-Horror Vergewaltigungs-Horror

"Du wirst heute Nacht sterben!" Frau mit Sexspielzeug missbraucht

Es ist entsetzlich, was ein Mann seiner Frau angetan haben soll. Mit einem Seil um den Hals soll er sie gefesselt und schließlich mit Sexspielzeugen vergewaltigt haben. Bei der Vernehmung hatte er eine abstruse Begründung parat. mehr »

Horror-Vergewaltigung in München Horror-Vergewaltigung in München

Frau (21) nach dem Baden missbraucht - Sex-Täter auf der Flucht

In München wurde eine junge Frau (21) von einem Mann nach dem Baden an einem See vergewaltigt. Der Täter konnte nach dem schrecklichen Missbrauch fliehen. Die Polizei sucht weiter nach dem Sex-Täter. mehr »

Vergewaltigungs-Horror in England Vergewaltigungs-Horror in England

Mitten am Tag! 13-Jähriger soll Mädchen vergewaltigt haben

Einem 13 Jahre alten Schüler aus England wird vorgeworfen, ein Mädchen am helllichten Tag in einem Park in High Wycombe vergewaltigt haben. Das Opfer meldete den Missbrauch bei der Polizei, woraufhin der Junge festgenommen wurde. mehr »

Vergewaltigungs-Horror in Indien Vergewaltigungs-Horror in Indien

Lächerliche Haftstrafe! Ayurveda-Arzt vergewaltigte Patientin (22)

Es ist unfassbar, was einer jungen Frau in Indien jüngst widerfahren ist. In Bibwewadi wurde die 22-Jährige von ihrem Arzt brutal vergewaltigt. Mit kom­pro­mit­tie­rendem Videomaterial hatte der Mediziner seine Patientin zum Sex gezwungen. mehr »

Missbrauch mit Todesfolge Missbrauch mit Todesfolge

Missbrauchs-Horror! Seniorin stirbt nach Vergewaltigung in Pflegeheim

Todesdrama in einer bayerischen Seniorenresidenz: Eine Rentnerin, die in dem Seniorenheim in Schliersee wohnte, soll von einem Mitbewohner vergewaltigt worden sein und starb infolge der Tat. Nun ermittelt die Polizei. mehr »

Alison + Mariah Carey Alison + Mariah Carey

Als Kind von Satanisten missbraucht? Popstar-Schwester zieht vor Gericht

Diese Anschuldigungen haben es in sich: Alison Carey, die ältere Schwester von Sängerin Mariah Carey, will ihre eigene Mutter vor Gericht zerren. Der Vorwurf: Die heute 57-Jährige soll von Satanisten missbraucht worden sein. mehr »

Sexueller Missbrauch in Australien Sexueller Missbrauch in Australien

Lesbische Cheerleaderin (22) soll Schülerinnen befummelt haben

Es sind schwerwiegende Vorwürfe, mit denen eine 22-Jährige aus Adelaide in Australien konfrontiert wird: Die junge Cheerleaderin soll mehr als ein Dutzend minderjährige Mädchen sexuell belästigt haben. mehr »

Horror-Kindesmissbrauch in Dortmund Horror-Kindesmissbrauch in Dortmund

2 Mädchen missbraucht! DAS ist der Vergewaltiger von Dortmund

Abartige Vergewaltigung in Dortmund: Ein Mann soll eine 13-Jährige vergewaltigt haben. Das Unfassbare: Er missbrauchte vorher schon ein Mädchen (11). Beide Opfer schnappte er sich auf einem Spielplatz. mehr »

Horror-Missbrauch in Dortmund Horror-Missbrauch in Dortmund

Nach 1. Missbrauch freigelassen! Mann soll 2 Mädchen vergewaltigt haben

Horror-Meldung aus Nordrhein-Westfalen! Ein 23-Jähriger soll gleich 2 Mädchen im Alter von 11 und 13 Jahren missbraucht haben. Das Skandalöse: Nachdem er bereits nach der ersten mutmaßlichen Attacke in U-Haft saß, wurde er freigelassen. mehr »

Kindesmissbrauch in Australien Kindesmissbrauch in Australien

Beim Spielen! Mädchen (2) von Unbekanntem vergewaltigt

In einem Spielecenter in Sydney ist ein zweijähriges Mädchen angegriffen und sexuell missbraucht worden. Nachdem die Mutter ihre kleine Tochter zunächst nicht mehr finden konnte, rief sie die Polizei. Die untersucht die Straftat. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Macheten-Blutbad in Kneipe, Mann vergewaltigt Stieftochter

Es sind Schlagzeilen, die entsetzen: In den USA wurden drei Freunde bei einem Angelausflug ermordet, eine Macheten-Gang richtete ein Blutbad in einer Kneipe an und eine 19-Jährige wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung. mehr »

Kindsmord in den USA Kindsmord in den USA

Kind (3) von eigener Mutter (33) misshandelt und ermordet

Der kleine Evan war erst drei Jahre alt, als er unter unfassbaren Qualen starb: Der kleine Junge wurde vor seinem gewaltsamen Tod brutalst misshandelt. Jetzt muss sich die Mutter des Kindes wegen Mordes vor Gericht verantworten. mehr »

Missbrauchshorror in Frankfurt Missbrauchshorror in Frankfurt

Stundenlang! 3 Männer vergewaltigen Frau in Abrisshaus

Unglaubliche Qualen musste eine Frau in Frankfurt (48) durchleben. Von drei Männern wurde sie in einem verlassenen Haus festgehalten und stundenlang mehrfach vergewaltigt. Nun wurden die mutmaßlichen Täter festgenommen. mehr »

Kindesmissbrauch in Irland Kindesmissbrauch in Irland

Stiefvater vergewaltigt Mädchen (16) und zwingt sie zu Nackt-Fotos

In Irland entsetzt aktuell ein schrecklicher Fall von Kindesmissbrauch die Justiz. Ein Mann hat seine Stieftochter jahrelang vergewaltigt und sie gezwungen, nackte Fotos von sich zu machen. Der Stiefvater wurde jetzt verurteilt. mehr »