Aktuelle News zu Unfall

Schulbus-Unglück in Thüringen mit 2 Toten Schulbus-Unglück in Thüringen mit 2 Toten

Anwohnerin hörte Kinder-Schreie - DARUM nahm der Fahrer die Todesroute

Der Bus soll mehr als 20 Kinder zu ihrer Grundschule bringen - und verunglückt dabei auf eisglatter Straße in Thüringen. Zwei Kinder sterben, viele werden verletzt. Auch in Bayern ereignet sich ein Schulbusunfall. mehr »

Regensburg Regensburg

Qualvoller Tod! Männer (23, 56) in Silo verschüttet - beide sterben

Zwei Männer werden in einem Silo in Regensburg von Sand verschüttet und kommen dabei ums Leben. Bereits am Vortag starb ein Mann in Niedersachsen in einem Silo. Wie konnte es dazu kommen? mehr »

"Bauer sucht Frau"-Star in Trauer "Bauer sucht Frau"-Star in Trauer

Todes-Drama nach Horror-Crash schockiert die BsF-Fans

In der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" fand Landwirt Thomas aus Niedersachsen sein Herzblatt. Jetzt überschattet jedoch ein Todesdrama das Liebesglück des 48-Jährigen, wie aus einem Instagram-Post hervorgeht. mehr »

Madalyn Davis ist tot Madalyn Davis ist tot

Model stürzt bei Selfie von Klippen in den Tod

Ihr Wunsch, sich selbst zu fotografieren, wurde einer jungen Britin zum Verhängnis. Beim Benutzen der Selfie-Funktion ihres Smartphones auf einer Klippe in Australien verlor die 21-Jährige das Gleichgewicht und stürzte in den Tod. mehr »

Horror-Unfall in Rheinland-Pfalz Horror-Unfall in Rheinland-Pfalz

Frontal-Crash auf der Landstraße - 3 Tote

Im Westerwaldkreis in Rheinland-Pfalz kam es zu einem schrecklichen Unfall. Auf der Landstraße 307 stießen zwei Autos frontal zusammen. Drei Menschen sterben, drei werden schwer verletzt. mehr »

Horror-Unfall in Südtirol Horror-Unfall in Südtirol

Sieben Todesopfer nach Crash! Suff-Raser bleibt in Haft

Der Verursacher des folgenschweren Unfalls in Südtirol wartet im Gefängnis in Bozen auf seine Haftprüfung. Doch der Todesraser könnte bald freikommen. Alle aktuellen Entwicklungen in unserem News-Ticker. mehr »

Tödlicher Unfall in Mittelfranken Tödlicher Unfall in Mittelfranken

19-Jähriger rast Familie tot - viertes Opfer gestorben

Dramatische Szenen in Mittelfranken. Ein Transporter rammt einen Pkw frontal. Eine Mutter und zwei der drei im Auto befindlichen Kinder (9, 12) sterben. Nun ist auch ein drittes Kind seinen Verletzungen erlegen. mehr »

Meghan Markle + Prinzessin Estelle Meghan Markle + Prinzessin Estelle

Baby-Jubel bei Herzogin Meghan, Unfall-Drama bei Schweden-Royals

Auch für die Royals hat ein neues Jahr begonnen - und das mit einem Wechselbad der Gefühle. Während sich Meghan Markle über zauberhafte Baby-News freuen durfte, hatte Prinzessin Estelle von Schweden weniger zu lachen. mehr »

Tödlicher Arbeitsunfall Tödlicher Arbeitsunfall

Fabrikmitarbeiter in XXL-Fleischwolf zu Tode gehäckselt

Ein schrecklicher Arbeitsunfall hat einen 47-jährigen Mann aus Malaysia aus dem Leben gerissen. Der Arbeiter fiel in einen überdimensionalen Fleischwolf und wurde bei lebendigem Leib zu Hackfleisch verarbeitet. mehr »

Verkehrsunfälle in Deutschland Verkehrsunfälle in Deutschland

Nebel-Crashs fordern unzählige Verletzte in der Silvesternacht

Für die Rettungskräfte begann das Jahr 2020 mit etlichen Verkehrsunfällen. Bei dichtem Nebel krachte es nicht nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein dutzende Male auf den Straßen. mehr »

Vermisst, abgebrannt, gestorben Vermisst, abgebrannt, gestorben

DIESE tragischen Schicksale bewegten 2019

Das Schicksal des kleinen Julen, der in ein Bohrloch gestürzt war, das Schicksal der verschwundenen Rebecca Reusch - das waren zwei der Themen, die 2019 die Menschen berührten. mehr »

Tödlicher Badeunfall in Mijas Tödlicher Badeunfall in Mijas

Familie ertrinkt im Hotel-Pool - Mutter widerspricht Polizei

Wie tragisch: Im Weihnachtsurlaub sind ein Vater, seine Tochter und sein Sohn im Hotelpool gestorben. Die Mutter hat der Darstellung der Polizei widersprochen, wonach ihre ertrunkenen Familienmitglieder nicht schwimmen konnten. mehr »

Unwetter aktuell Dezember 2019 in Europa Unwetter aktuell Dezember 2019 in Europa

Mehrere Tote nach Sturm-Horror, Starkregen, Schnee und Hochwasser 

Heftige Schnee- und Regenfälle, Sturm und Hochwasser-Alarm! Gewaltige Unwetter ziehen über Europa. In Frankreich, Italien, Spanien und England ist die Lage besonders dramatisch! Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Unwetter-Ticker. mehr »

Dezember-Unwetter 2019 aktuell Dezember-Unwetter 2019 aktuell

Massenkarambolage auf A29 wegen Hagelschauer! 1 Toter und 11 Verletzte

Das Unwetter im Dezember führt zu einem Verkehrschaos auf Deutschlands Straßen. In Baden-Württemberg, Hessen und Schwaben kam es zu mitunter tödlichen Unfällen durch das Winter-Wetter. Alle aktuellen News im Ticker. mehr »

Horror-Unfall in Berlin Horror-Unfall in Berlin

Vom Ex mit Messer bedroht: Frau (24) rast mit Absicht gegen Baum

Schwerer Unfall in Berlin-Reinickendorf. Ein Auto rast gegen einen Baum. Die beiden Insassen, ein Mann (25) und eine Frau (24) überleben. Bei den Ermittlungen kommt heraus: Die 24-Jährige hat den Baum bewusst gerammt. mehr »

Tödlicher Unfall in Sachsen Tödlicher Unfall in Sachsen

19-Jährige fährt eigene schwangere Mutter (41) tot

Horror-Unfall nahe Burgstädt in Mittelsachsen. Am Samstagabend stirbt eine schwangere, 41 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall. Besonders tragisch: Ihre 19 Jahre alte Tochter saß am Steuer. mehr »

Tödliche Tragödie in Sonthofen Tödliche Tragödie in Sonthofen

Kind (4) stirbt bei Bade-Unfall in Freizeitbad

Schreckliche Tragödie in einem Freizeitbad in Sonthofen. Bei einem Unfall kommt ein vier Jahre altes Kind ums Leben. Die Umstände des Unglücks sind aktuell nicht bekannt. Das Kind starb beim Transport in die Klinik. mehr »

Zanib Naveed ist tot Zanib Naveed ist tot

Mit nur 32 Jahren! Model tödlich verunglückt

Große Trauer um Zanib Naveed: Das Model ist bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Die einstige Schönheitskönigin wurde nur 32 Jahre alt. In einem bewegenden Post nimmt ihr Mann Abschied. mehr »

Tödlicher Autounfall Tödlicher Autounfall

Unfassbar! Totraser auf freiem Fuß, da kein Therapieplatz frei ist

Unglaubliches Vorgehen: Ein Totraser wird nach seiner Suffahrt verurteilt, ist aber immer noch nicht inhaftiert. Denn der Mann aus Niedersachsen bekam keinen Therapieplatz - und darf jetzt seine Freiheit genießen. Wie konnte es dazu kommen? mehr »

Tödlicher Unfall auf Berliner Weihnachtsmarkt Tödlicher Unfall auf Berliner Weihnachtsmarkt

War es Selbstmord? Mann von Achterbahn-Waggon überrollt - tot

Auf einem Berliner Weihnachtsmarkt hat sich am Samstagabend eine schreckliche Tragödie ereignet. Ein Mann wurde von einem Achterbahn-Waggon überrollt und starb. Was ist geschehen? War es etwa Selbstmord? mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Einbrecher onaniert auf Frau - Vergewaltigte (13) begeht Selbstmord 

Ein Mann stürzt auf einem Kreuzfahrtschiff in den Tod, eine 13-Jährige nimmt sich nach einer mutmaßlichen Gruppen-Vergewaltigung das Leben und eine Frau wurde von einem perversen Einbrecher überrascht. DAS waren die Schocker der Woche. mehr »

Tödlicher Busunfall in Wiesbaden  Tödlicher Busunfall in Wiesbaden 

Ursachen-Suche! Mann (85) stirbt bei Linienbus-Crash, mehr als 20 Verletzte

Ein Busfahrer hat in Wiesbaden die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und einen schweren Unfall verursacht. Ein Mensch starb, 23 sind verletzt. Am Tag danach laufen die Ermittlungen zum Unfallhergang. mehr »

Ingo Kantorek Ingo Kantorek

Nach Tod von "Köln 50667"-Star: Ermittler veröffentlichen neue Ergebnisse!

Nach dem tragischen Unfalltod von "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek und dessen Ehefrau auf der A8 bei Sindelfingen haben die Ermittler jetzt neue Informationen zum Unfallhergang bekannt gegeben. mehr »

Tödlicher Unfall Tödlicher Unfall

Auto versinkt in Loch mit heißem Heizungswasser - 2 Männer lebendig gekocht

Was für ein schrecklicher Unfall. In Russland sind zwei Männer qualvoll gestorben, als sie in ein Loch stürzten. Was genau passierte und alle anderen Details zur Geschichte lesen Sie hier. mehr »

Raserunfall in München Raserunfall in München

Geisterfahrer rast 14-Jährigen tot! Zeuge filmt Todes-Crash mit Dashcam

Auf der Flucht vor der Polizei missachtet ein Autofahrer in München mehrere rote Ampeln und rast in eine Gruppe Jugendlicher. Ein 14-Jähriger stirbt. Alle aktuellen Entwicklungen hier im News-Ticker. mehr »

Unfall in Lutherstadt Wittenberg Unfall in Lutherstadt Wittenberg

Mann (58) rast gegen Kino-Fassade - tot!

In Lutherstadt Wittenberg ist es am Montag zu einem dramatischen Unfall gekommen. Ein 58 Jahre alter Mann raste über eine Verkehrsinsel, nahm ein Verkehrsschild mit und prallte in die Fassade eines Kinos - mit tödlichen Folgen. mehr »

Todesdrama in Carlisle, England Todesdrama in Carlisle, England

Mann baumelt stundenlang an Industrieschornstein - tot!

Für einen Mann aus dem nordenglischen Carlisle kam jede Hilfe zu spät. Nachdem die Anwohner in der Nacht zum Montag entdeckten, dass er kopfüber und mit nacktem Oberkörper von einem Schornstein hing, wurde versucht ihn zu retten. mehr »

Horror-Crash in Lünen (NRW) Horror-Crash in Lünen (NRW)

Mutter (20) und Sohn (4) tot nach Unfall, Tochter (2) schwer verletzt

Bei einem tragischen Autounfall im nordrhein-westfälischen Lünen sind eine 20 Jahre alte Frau und ihr vierjähriger Sohn getötet worden. Die zweijährige Tochter des Opfers wurde ebenso wie der Fahrer schwer verletzt. mehr »

Manuela Reimann Manuela Reimann

Unfall-Schock! Was macht Konny Reimanns Frau nach dem Sturz?

Schock-Moment für "Die Reimanns": Bei einem Ausflug in Neuseeland hatte Manuela Reimann einen schweren Unfall. Wie geht es der 51-jährigen Ehefrau von Kult-Auswanderer Konny Reimann nach ihrem tragischen Sturz? mehr »

Tödlicher Unfall in Bielefeld Tödlicher Unfall in Bielefeld

Horror-Crash nach Hochzeitsfeier - ein Toter, sechs Verletzte

Trauriges Ende einer Hochzeitsfeier: In Bielefeld kracht ein Familienauto mit sieben Insassen gegen eine Mauer. Eines der vier Kinder stirbt. Womöglich war Dauerregen eine Ursache für den Crash. mehr »

Horror-Unfall in England Horror-Unfall in England

Mädchen (15) stürzt gegen Torpfosten - Unterkiefer abgerissen!

Schrecklicher Unfall in Großbritannien: Ein junges Mädchen stürzte beim Reiten und riss sich den Unterkiefer ab. Nur eine Not-OP konnte das Gesicht der 15-Jährigen retten. mehr »

Tödlicher Unfall in Heusweiler im Saarland Tödlicher Unfall in Heusweiler im Saarland

Mann (37) stirbt bei Pannenhilfe von Lkw eingeklemmt!

In einem Wohngebiet im Saarland bleibt in der Nacht ein Transporter liegen. Zwei Männer versuchen mithilfe eines Lkws, den Wagen wieder zum Laufen zu bringen. Doch plötzlich rollt der Lkw los. mehr »

Tod von Lady Di Tod von Lady Di

Schrecklicher Verdacht! War IHRE Trauer eigentlich nur gespielt?

Die Trauer um den Tod von Lady Di soll künstlich von den Medien angeheizt worden sein. Damit habe das Netzwerk seinen Nachrichten-Auftrag für Stimmungsmache missbraucht. Lesen Sie hier alles zu den Vorwürfen. mehr »

Horror-Unfall auf der Autobahn A96 Horror-Unfall auf der Autobahn A96

Mutter (28) fällt aus fahrendem Kleinbus - tot!

Auf der Autobahn 96 kam es zu einem tödlichen Unfall. Bei voller Fahrt fiel eine 28 Jahre alte Mutter aus einem Kleinbus und starb. Die Umstände des Unfalls sind mysteriös. Wie konnte es dazu kommen? mehr »

Mord und tödlicher Unfall in Borchen Mord und tödlicher Unfall in Borchen

TV-Arzt unter Verdacht des Mordes in Hotel festgenommen

Ein bekannter TV-Arzt steht unter dem Verdacht, seine Schwiegermutter ermordet zu haben. Nach der Tat soll der Mann auf der Flucht nach Süddeutschland mit seiner Frau noch in einen tödlichen Unfall verwickelt gewesen sein. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Neue Todes-Details! Wurde der Fiat-Fahrer zum Schweigen gezwungen?

Vor 22 Jahren starb Prinzessin Diana bei einem tödlichen Autounfall in Paris, doch auch heute gibt es noch zahlreiche offene Fragen. Nun behauptet ein Mann namens Le Van Thanh, als Unfallbeteiligter zum Schweigen gezwungen worden zu sein. mehr »

Zara Tindall  Zara Tindall 

Royals in Sorge nach Sturz von Queen-Elizabeth-Enkeltochter

Schock-Moment für die britische Königsfamilie: Zara Tindall, Enkelin von Queen Elizabeth, stürzte bei den diesjährigen Burghley Horse Trials vom Pferd. Auch ihre Familie wurde Zeuge des schockierenden Unfalls. mehr »

Prozess nach Sportwagen-Unfall in Stuttgart Prozess nach Sportwagen-Unfall in Stuttgart

20-jähriger Raser nach Horror-Crash wegen Mordes angeklagt

"Das ging ruckzuck." Eine Zeugenaussage, wenige Worte, die die Momente des tödlichen Unfalls beschreiben. Mitten in Stuttgart soll ein Raser den Crash mit zwei Toten verursacht haben. Nun muss ein Gericht klären, ob es Mord war. mehr »

Sandra Kiriasis Sandra Kiriasis

Horror-Unfall in Pro7-Show! Sport-Star nach 3-Meter-Sturz verletzt

Autsch, das hat wehgetan! Während der Aufzeichnungen für eine Pro7-Show stürzte Dschungel-Star Sandra Kiriasis drei Meter in die Tiefe. Wie heftig sie der TV-Unfall traf, machen diese Bilder deutlich! mehr »

Juan Manuel Correa in Klinik Juan Manuel Correa in Klinik

Rennfahrer erleidet Atemstillstand nach Todes-Crash in Formel 2

Formel-2-Fahrer Juan Manuel Correa war in Belgien vor einer Woche in einen tödlichen Unfall verwickelt. Er erlitt einen Atemstillstand - und ist derzeit nicht bei Bewusstsein. Sein Zustand ist kritisch. mehr »

Kylie Rae Harris ist tot Kylie Rae Harris ist tot

Es war Alkohol im Spiel! Country-Sängerin (30) stirbt bei Horror-Unfall

Es ist traurige Gewissheit: Country-Sängerin Kylie Rae Harris starb auf dem Weg zu einem Musikfestival in New Mexico bei einem Horror-Crash. Kurz vorher stellte sie noch eine Instagram-Story online. mehr »

Amir Ademi ist tot Amir Ademi ist tot

Tödlicher Horror-Crash in Bayern! Fußballer (22) verbrennt in Auto

In Bayern kam es am Dienstagabend zu einem schrecklichen Autounfall. Ein Peugeot kollidierte mit einem Auto und brannte völlig aus. Am Steuer saß der 22-jährige Nachwuchsfußballer Amir Ademi. mehr »

LaShawn Daniels ist tot LaShawn Daniels ist tot

Fataler Unfall! Musikwelt trauert um Star-Produzent "Big Shiz"

In der Musikwelt war Produzent und Songwriter LaShawn Daniels als "Big Shiz" bekannt und beliebt - jetzt ist der Grammy-Preisträger mit nur 41 Jahren bei einem Unfall gestorben. Die Musik-Elite trauert. mehr »

Felix van Deventer  Felix van Deventer 

Große Sorge: GZSZ-Star wieder im Krankenhaus!

Wie schlimm steht es wirklich um Felix van Deventer? Nur einen Tag nach seiner Entlassung musste der GZSZ-Darsteller erneut ins Krankenhaus gebracht werden. Wie es ihm jetzt geht, erfahren Sie hier. mehr »

Kevin Hart Zustand aktuell Kevin Hart Zustand aktuell

Nach dem Autounfall: Ärzte geben leichte Entwarnung!

Kevin Hart wurde nach seinem schweren Autounfall Sonntagnacht in ein Krankenhaus gebracht. Jetzt geben sich die Ärzte laut Medienberichten erstmals optimistisch. Auch seine Frau Eniko Parrish meldete sich zu Wort. mehr »

Tödlicher Unfall am Sendemast "Hoher Meißner" Tödlicher Unfall am Sendemast "Hoher Meißner"

3 Tote nach Gondelunfall! Polizei untersucht Seilwinde und Gondelkorb

Am Sendemast "Hoher Meißner" in Eschwege im Norden Hessens ist es zu einer tödlichen Tragödie gekommen. Beim Absturz einer Wartungsgondel verunglücken drei Menschen tödlich. Gutachter prüfen nun, wie es dazu kommen konnte. mehr »

Bus-Unfall in Rotorua, Neuseeland Bus-Unfall in Rotorua, Neuseeland

Mindestens 5 tote Touristen nach Horror-Crash

Ein Touristenausflug chinesischer Urlauber endete in Neuseeland mit einer tödlichen Katastrophe. Der Bus der Reisegruppe verunglückte, mindestens fünf Touristen starben, mehrere Menschen wurden verletzt. mehr »

Kevin Hart Kevin Hart

Autounfall! Schauspieler (40) erleidet schwere Rückenverletzungen

Der US-amerikanische Schauspieler Kevin Hart hatte am Sonntagmorgen einen schweren Autounfall in den Malibu Hills. Er wurde mit Rückenverletzungen ins Krankenhaus gebracht, auch weitere Auto-Insassen wurden verletzt. mehr »

Unfall-Drama auf A9 in Thüringen Unfall-Drama auf A9 in Thüringen

Lkw rast in Biker-Gruppe! Vier Motorradfahrer tot, drei Verletzte

Schreckliche Tragödie auf der Autobahn 9 in Thüringen: Ein Lastwagen kommt von der Fahrbahn ab und kippt in eine Gruppe Motorradfahrer. Die vier Biker hatten keine Chance, sie sterben noch am Unfallort. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Wurde Lady Di ermordet? Augenzeuge spricht von Vertuschung!

Um den tragischen Tod von Prinzessin Diana ranken sich reihenweise Theorien. Doch was geschah tatsächlich am 31. August 1997? Ein Augenzeuge könnte nun Licht ins Dunkle bringen! mehr »