Aktuelle News zu Familie

Alma Wahlberg (78) ist tot Alma Wahlberg (78) ist tot

Todesschock für Mark Wahlberg! Seine Mama ist gestorben

Mark Wahlberg und sein Bruder Donnie müssen einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Im Alter von 78 Jahren ist Alma Wahlberg, die Mutter der beiden Schauspieler, nach einer nicht näher bezeichneten Krankheit gestorben. mehr »

"Let's Dance"-Paare "Let's Dance"-Paare

Tanz ins Liebesglück! DIESE Pärchen verliebten sich beim Tanzen

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben's vorgemacht: Der Profitänzer und die Moderatorin tanzten von "Let's Dance" direkt ins Liebesglück. Doch die beiden sind nicht allein: Auch andere Promis wurden beim Tanzen von Amors Pfeil getroffen. mehr »

Prinz Philip († 99) Prinz Philip († 99)

Nie gesehene Fotos! So war der Herzog von Edinburgh als Familienmensch

Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen. mehr »

Terence Hill privat Terence Hill privat

Wussten Sie DAS schon über den Filmkumpel von Bud Spencer?

Wenn im Film Fäuste und witzige Sprüche fliegen, sind Terence Hill und Bud Spencer nicht weit. Die blonde Hälfte des wohl beliebtesten Rauf-Duos der Filmgeschichte mag's privat weniger brutal - das muss man über Terence Hill wissen. mehr »

Arzu Bazman privat Arzu Bazman privat

Endlich Mama! So lebt Schwester Arzu Ritter im wahren Leben

Als Oberschwester Arzu Ritter aus "In aller Freundschaft" hat sich Arzu Bazman in die Herzen des TV-Publikums gespielt. Doch die Berlinerin unterscheidet sich privat in einigen Aspekten gravierend von ihrer Serienfigur. mehr »

Armin Laschet privat Armin Laschet privat

Kinder, Frau, Familie - So tickt der CDU-Chef wirklich!

Spätestens seit Armin Laschet zum CDU-Chef gewählt wurde, ist der Ministerpräsident von NRW in aller Munde. Doch wie tickt der gebürtige Aachener eigentlich privat? Alles zu seiner Familie, Kindern und Privatleben. mehr »

Prinz Philips Trauerfeier Prinz Philips Trauerfeier

DARUM kommt Premierminister Johnson nicht zur Beerdigung

Boris Johnson wird Prinz Philip nicht persönlich die letzte Ehre erweisen. Der Premierminister von Großbritannien nimmt nicht an der Beerdigung des Prinz-Gemahls teil. Aus welchem Grund kommt der britische Premier nicht zur Trauerfeier? mehr »

Nikki Grahame ist tot Nikki Grahame ist tot

Magersucht! "Big Brother"-Star verliert Kampf gegen Anorexie

Traurige Neuigkeiten aus Großbritannien: Der britische "Big Brother"-Star Nikki Grahame ist tot. Die junge Frau hat den langen Kampf gegen ihre Magersucht verloren. Sie starb im Alter von nur 38 Jahren an ihrer Anorexie. mehr »

Fabian Kahl privat Fabian Kahl privat

Mondän oder bescheiden? SO lebt der Schlossherr mit seiner Freundin

Dass Antiquitätenhändler langweilig sein müssen, widerlegt Fabian Kahl auf äußerst charmante Weise: Der gebürtige Thüringer mauserte sich durch "Bares für Rares" zum Publikumsliebling und ist privat ein echter Schlossherr. mehr »

Erweiterter Suizid in Dallas, Texas Erweiterter Suizid in Dallas, Texas

Blutbad mit Ankündigung! Teenager (19) löscht gesamte Familie aus

Vater, Mutter, drei Kinder, dazu eine Großmutter - sie alle fielen einem grauenhaften Verbrechen zum Opfer. Der 19-jährige Sohn soll seine Familie kaltblütig ausgelöscht und Selbstmord begangen haben, nachdem er seine Pläne ankündigte. mehr »

Tödliche Schüsse in Brooklyn, New York Tödliche Schüsse in Brooklyn, New York

"Papa hat Leute erschossen" Familie vor Augen von Mädchen (9) ausgelöscht

Ein Kindergeburtstag im New Yorker Stadtteil Brooklyn endete mit einem Blutbad. Der Vater des neunjährigen Geburtstagskindes eröffnete vor den Augen des Kindes das Feuer, erschoss seine Frau, deren zwei Töchter und sich selbst. mehr »

Forschung rund um "World Happiness Report" Forschung rund um "World Happiness Report"

Ist Glücklichsein wirklich wichtiger als Geld?

Wie misst man eigentlich Lebensfreude? Und wie sieht es damit zu Zeiten einer Pandemie aus? Studien wie der "World Happiness Report" der Vereinten Nationen geben Aufschluss. Partner Langnese fordert einen neuen Gradmesser für Glück. mehr »

Heidi Klum privat Heidi Klum privat

GNTM-Chefin und Mama! SO reich ist Tom Kaulitz' Frau wirklich

Heidi Klum ist aus der internationalen Modelwelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, dass die "Germany's Next Topmodel"-Koryphäe nicht am Hungertuch nagt. Was es privat zu dem GNTM-Star zu wissen gibt, lesen Sie hier. mehr »

Familiendrama in Nordirland Familiendrama in Nordirland

Mutter und Freundin niedergemetzelt! Drogensüchtiger löscht Familie aus

Es sind unfassbare Szenen, die sich im nordirischen Belfast abgespielt haben: Ein drogensüchtiger Ex-Häftling erstach erst seine Mutter und kurz darauf seine Freundin, bevor er sich selbst richtete. mehr »

Jürgen Vogel privat Jürgen Vogel privat

Patchwork-Papa mit Leidenschaft! Seine Familie bedeutet ihm ALLES

Als erfolgreicher Schauspieler hat es Jürgen Vogel an die Spitze der deutschen Filmwelt geschafft. Und privat? Da ist der Hamburger Oberhaupt einer kunterbunten Patchworkfamilie, die sein ganzer Stolz ist. mehr »

Ilkay Gündogan privat Ilkay Gündogan privat

DAS müssen Sie über den DFB-Star wissen

Ilkay Gündogan ist einer der Nationalspieler, die Deutschland bei der Fußball-EM 2021 vertreten. Doch wie tickt der Mittelfeld-Regisseur, der durch ein Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan für Furore sorgte, eigentlich privat? mehr »

Ross Antony privat Ross Antony privat

So schrill lebt der Schlagersänger mit Mann und Kindern

Musiker, Moderator, Schauspieler und Entertainer: Ross Antony hat in seinem Leben schon so ziemlich alles einmal ausprobiert. Doch wie lebt der heutige Schlagerstar eigentlich privat? Die Antwort gibt es hier! mehr »

Daniel Hartwich privat Daniel Hartwich privat

SO zurückgezogen lebt der TV-Moderator mit seiner Familie

Spätestens seitdem er Dirk Bach bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beerbt hat, kennt ihn jeder: Daniel Hartwich. Seine Freundin Hannah Hölscher dagegen ist weitestgehend unbekannt. Der Grund dafür ist simpel. mehr »

Schwangere Sarah Knappik Schwangere Sarah Knappik

GNTM-Star bekommt ein Mädchen

Noch nicht lange ist es her, seit Sarah Knappik die Baby-Bombe platzen ließ und verriet, schwanger zu sein. In einem Interview sprach sie nun darüber, dass sie ein Mädchen erwartet und wie sehr ihr ihre Familie unter die Arme greift. mehr »

Almila Bagriacik privat Almila Bagriacik privat

Was der "Tatort"-Star über seine Familie preis gibt

Almila Bagriacik ist dem deutschen Publikum spätestens seit ihrer Rolle der Kommissarin Mila Sahin im Kieler "Tatort" ein Begriff. Was die Schauspielerin über ihre Familie, ihre Ankunft in Deutschland und ihr Heimweh nach der Türkei verrät. mehr »

Raphael Williams Raphael Williams

Tumor-Schock! Schlimme Diagnose für Alphonso Williams' Sohn

Nachdem Alphonso Williams' Sohn Raphael ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, war die Sorge groß. Nun die traurige Gewissheit: Bei Raphael wurde ein Tumor gefunden. Sein Vater war 2019 an den Folgen seiner Krebserkankung verstorben. mehr »

Esther Sedlaczek privat Esther Sedlaczek privat

Schon gewusst? So prominent ist die Familie der "Sportschau"-Moderatorin

Ab Sommer 2021 verstärkt Esther Sedlaczek das Team der ARD-"Sportschau" - doch wie lebt die charmante Sportmoderatorin eigentlich abseits von TV-Studio und Fußballstadion? Das muss man über Esther Sedlaczek wissen. mehr »

"Hart aber fair" "Hart aber fair"

Virologin wird's im ARD-Talk zu bunt: Urlaub nicht Zweck des Impfprogramms

Urlaub war das Top-Thema des neuesten ARD-Talks "Hart aber fair" mit Frank Plasberg. Zu Wort kamen neben einem Bürgermeister u. a. ein Politiker, ein Reiseverbandschef und eine Virologin. Letzterer wurde es irgendwann zu bunt. mehr »

Said Shiripour packt aus Said Shiripour packt aus

So wirst du Millionär

Wie schafft man es eine erfolgreiche Firma komplett remote zu führen? mehr »

Prinzessin Delphine von Belgien privat Prinzessin Delphine von Belgien privat

Delphine Boel im Portrait: Herkunft, Kindheit, Familie, Beruf und Rechtsstreit

Seit 2020 ist das belgische Königshaus um eine Prinzessin reicher: Delphine Boel darf sich seit dem gewonnenen Rechtsstreit gegen ihren Vater, Ex-König Albert II., Prinzessin nennen. Doch was muss man über die Künstlerin privat wissen? mehr »

Max Mutzke privat Max Mutzke privat

Frau, Familie, Karriere: SO lebt der Ex-Masked-Singer-Gewinner heute

Mit Titeln wie "Can't Wait Until Tonight" sang sich Max Mutzke in die Herzen der Fans. Doch nach seiner ESC-Teilnahme wurde es still um den Raab-Schützling. Das macht der Sänger heute - und DAFÜR schlägt sein Herz wirklich. mehr »

Nick Ferretti privat Nick Ferretti privat

DAS macht der DSDS-Star und Supertalent-Gewinner heute

Durch DSDS und "Das Supertalent" wurde Nick Ferretti deutschlandweit bekannt. Mit seiner Wahnsinnsstimme sang sich der gebürtige Neuseeländer in die Herzen von Millionen TV-Zuschauern. Doch wie lebt der Sänger eigentlich heute? mehr »

Meghan Markle ist schwanger Meghan Markle ist schwanger

Royale Baby-Überraschung! Archie bekommt ein Geschwisterchen

Meghan Markle und Prinz Harry haben am Valentinstag die Baby-Bombe platzen lassen: Herzogin Meghan ist erneut schwanger! Die Herzogin von Sussex erwartet ihr zweites Kind, der kleine Archie wird ein großer Bruder. mehr »

Dave Egerton ist tot Dave Egerton ist tot

Corona-Schock! Sport-Legende stirbt mit nur 59 Jahren

Die Sportwelt trauert um Dave Egerton. Der ehemalige Rugby-Star starb im Alter von 59 Jahren an den Folgen seiner Coronavirus-Erkrankung. Er hatte im Laufe seiner Karriere fünf Pokalspiele und fünf Meistertitel gewonnen. mehr »

Medizin-Sensation in den USA Medizin-Sensation in den USA

Unfallopfer bekommt neues Gesicht und zwei Hände transplantiert

In New York wurden einem Patienten erfolgreich ein neues Gesicht und zwei neue Hände transplantiert. Der Mann hatte bei einem Autounfall 80 Prozent seiner Haut verloren, darunter Gesicht und Hände. Die 23-stündige Operation verlief erfolgreich. mehr »

Michael Schumacher News Michael Schumacher News

Schumi-Familie teilt private Aufnahmen der Formel-1-Legende

Michael Schumachers Zustand bleibt weiter unbekannt. Dennoch dürften die aktuellen Nachrichten über die Formel-1-Legende einige Fan-Herzen höherschlagen lassen. Für eine Doku teilt seine Familie jetzt private Aufnahmen des Rennfahrers. mehr »

"Goodbye Deutschland" bei Vox "Goodbye Deutschland" bei Vox

Armutsschock auf Mallorca! "Die Leute haben nichts zu essen"

Früher Party-Hochburg, heute Armenhaus: Die Balearen hat die Corona-Krise schwer getroffen. Auf Mallorca versuchen die "Goodbye Deutschland!"-Auswanderer Peggy Jerofke und Steff Jerkel, den Kummer zu lindern. mehr »

Randy Parton ist tot Randy Parton ist tot

Krebs-Schock! Dolly Parton trauert um ihren Bruder Randy

Dolly Parton trägt Trauer! Einer der Brüder der US-Sängerin hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Bei Facebook erklärte die Ikone, sie werde ihn "immer lieben und er wird immer in unseren Herzen sein". mehr »

Ivanka Trump, Donald Trump Jr. und Co. Ivanka Trump, Donald Trump Jr. und Co.

Zeichen stehen auf Trennung! So geht es für den Trump-Clan weiter

Das wars! "Schluss, aus, vorbei", heißt es am Mittwoch für Donald Trump und dessen Familie. Während für Ivanka Trump die Zeichen auf Trennung stehen, blickt der Rest des Trump-Clans einer vereinten Zukunft entgegen. mehr »

Nina Gummich privat Nina Gummich privat

Das sollten Sie über die "Charité"-Schönheit wissen

Dass Nina Gummich eines Tages die Film- und Fernsehwelt bezirzen würde, kommt nicht von ungefähr - die Leipzigerin ist familiär einschlägig vorbelastet. Was man privat über die "Charité"-Schauspielerin wissen muss, verrät unser Portrait. mehr »

Matthias Koeberlin privat Matthias Koeberlin privat

Frau und Kinder? So lebt der TV-Darsteller privat

Matthias Koeberlin ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Wie der wandelbare Künstler, der unter anderem in "Charité" zu sehen war, privat mit seiner Frau Diana und seiner Familie lebt, das erfahren Sie hier. mehr »

Grace Victory Grace Victory

Wegen Corona! YouTube-Star in künstlichem Koma nach Geburt

Die Geburt ihres Sohnes kam für YouTuberin Grace Victory viel zu früh. Nachdem die Influencerin ihren Nachwuchs auf die Welt gebracht hatte, musste sie in ein künstliches Koma versetzt werden. So geht es der 30-Jährigen jetzt. mehr »

Weihnachten in anderen Ländern Weihnachten in anderen Ländern

DIESE Bräuche machen Weihnachten ganz speziell

Weihnachten gilt in der ganzen Welt als Fest der Liebe und der Familie - wie die Feiertage rund um den Globus begangen werden und welche Bräuche zu den schönsten zählen, lesen Sie hier. mehr »

Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Co. Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Co.

Traditionsbruch mit Ansage! So wird Weihnachten 2020 bei den Royals

Für gewöhnlich feiert Queen Elizabeth II. Weihnachten mit ihren Liebsten auf Schloss Sandringham - doch daraus wird in diesem Jahr nichts. Die Königsfamilie ist zum Traditionsbruch gezwungen und disponiert zum Fest um. mehr »

Dirk Rosenbauer ist tot Dirk Rosenbauer ist tot

Zusammenbruch in Ratssitzung! CSU-Politiker mit 41 Jahren gestorben

Was für ein Schock: Mitten in der Ratssitzung bricht Dirk Rosenbauer zusammen. Der CSU-Politiker wird ins Krankenhaus nach Coburg gebracht, wo er wenig später stirbt. Er wurde nur 41 Jahre alt. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Süßer Weihnachtsgruß! Er stiehlt Herzogin Kate die Show

Prinz William und Herzogin Kate erfreuen die Fans vor Weihnachten mit einem neuen Schnappschuss ihrer Familie. Ein Familienmitglied überstrahlt alle anderen und stiehlt Kate Middleton glatt die Show. mehr »

Schock-Geburt in Spanien Schock-Geburt in Spanien

12-Jährige bekommt Baby von 17-Jährigem

Schwanger und selbst noch ein Kind? Wie schnell das passieren kann, macht ein aktueller Fall aus Spanien deutlich. Dort hat ein 12-jähriges Mädchen ein Kind zur Welt gebracht. Ebenfalls schockierend: Der Vater des Kindes ist 17 Jahre alt. mehr »

Miroslav Nemec privat Miroslav Nemec privat

Gattin, Familie, Kinder? So lebt der "Tatort"-Star abseits der Kameras

Seit knapp drei Jahrzehnten kennt man Miroslav Nemec als "Tatort"-Ermittler Ivo Batic. Doch wie tickt der charismatische Krimi-Darsteller eigentlich privat? Wir haben den Münchner Tatort-Kommissar mal genauer unter die Lupe genommen. mehr »

News des Tages am 19.11.2020 News des Tages am 19.11.2020

Gammel-Pudding zurückgerufen / Felsbrocken erschlägt Familie / Extremsportler (36) tödlich verunglückt

News des Tages: +++ Gammel-Gefahr! Beliebte Puddingsorten zurückgerufen +++ Tragischer Tod! Junge Familie mit Baby von Klippe erschlagen +++ Extremsportler mit 36 Jahren gestorben +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

Tödlicher Unfall in Brasilien Tödlicher Unfall in Brasilien

Tragischer Tod! Junge Familie mit Baby von Klippe erschlagen

Schreckliche Bilder sind es, die uns aus dem brasilianischen Rio Grande do Norte erreichen. Eine junge Familie wurde samt Baby und Hund von einer Klippe erschlagen. Die Eltern, das Kind und der Hund konnten nur tot geborgen werden. mehr »

Sabrina Mockenhaupt-Gregor privat Sabrina Mockenhaupt-Gregor privat

Babyglück pur! So leben "Mocki" und ihr Kay als Eltern

Sabrina Mockenhaupt hat als Langstreckenläuferin zwei Jahrzehnte lang die Sportwelt dominiert - jetzt, nach ihrem Karriere-Ende, ist es für "Mocki" Zeit für Veränderungen - Hochzeit und Baby-Glück inklusive! mehr »

Sven Deutschmanek privat Sven Deutschmanek privat

Mit IHR verbringt der "Bares für Rares"-Kenner sein Leben

Bei "Bares für Rares" gehört Sven Deutschmanek schon längst zum Inventar. Bereits seit 2014 ist der sogenannte "Trödelprinz" nun schon als Experte in der ZDF-Sendung tätig. Doch wer ist der Kunst- und Antiquitätenhändler überhaupt?  mehr »

Gisela Muth ist tot Gisela Muth ist tot

Mit nur 60 Jahren! Society-Dame plötzlich verstorben

Die Promi-Welt ist um eine schillernde Lichtgestalt ärmer: Designerin und Society-Lady Gisela Muth ist im Alter von nur 60 Jahren überraschend gestorben. In den sozialen Medien trauern Freunde um ihre geliebte "Gilla". mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Mädchen (17) vergewaltigt, geschwängert, mit HIV angesteckt

Im indischen Bundestaat musste eine Jugendliche die Hölle auf Erden erleben. Über Jahre hinweg wurde die heute 17-Jährige vergewaltigt, ihr Peiniger schwängerte sie - und infizierte Missbrauchsopfer und Baby mit HIV. mehr »

Trey Eric Sesler alias "Mr. Anime" Trey Eric Sesler alias "Mr. Anime"

Gesamte Familie ausgelöscht! Waffenverrückter YouTube-Star plante Amoklauf

Als "Mr. Anime" postete Trey Eric Sesler Hunderte Videos bei YouTube - heute sitzt der 31-Jährige im Gefängnis. Der Social-Media-Star ist für den kaltblütigen Mord an seinem Vater, seiner Mutter und seinem Bruder verurteilt worden. mehr »