Aktuelle News zu Uschi Glas

Uschi Glas unter Beschuss Uschi Glas unter Beschuss

Schauspielerin im Netz als "Mörderin" beschimpft

Uschi Glas ist eine von vielen Promis, die sich derzeit für die Impf-Werbekampagne der Bundesregierung einsetzen. Dass sie deshalb zunehmend mit Hass-Mails zu kämpfen hatte, berichtet die Schauspielerin nun im Videocast "19 - die DUB Chefvisite". mehr »

"The Masked Singer" 2020 "The Masked Singer" 2020

Schluss mit Katzenjammer! Welcher Promi steckt in diesem Kostüm?

Weiches Fell, scharfe Krallen und eine Stimme zum Dahinschmelzen: Die Katze hat bei "The Masked Singer" 2020 sofort alle um die Pfote gewickelt. Doch welcher Star verbirgt sich im Katzenkostüm? Das sind die Indizien und Vermutungen. mehr »

Johnny Depp Johnny Depp

Liebt der Hollywood-Star jetzt Uschi Glas' Stieftochter?

Jonny Depp soll nach dem bitteren Ende seiner Ehe mit Amber Heard wieder frisch verliebt sein. Angeblich hat er sich in die Stieftochter von Uschi Glas verguckt. Wer ist die hübsche Frau? mehr »

Jan Fedder Jan Fedder

Rührende Abschiedsworte! So verabschiedeten sich die Stars

Am 14. Januar haben Jan Fedders Frau Marion und geladene Gäste im Hamburger Michel Abschied vom "Großstadtrevier"-Star genommen. Nach der Gedenkfeier äußern sich einige Stars mit rührenden Worten zum Tod des Schauspielers. mehr »

Zur Bundestagswahl 2017 Zur Bundestagswahl 2017

Von Sophia Thomalla bis Cathy Hummels - Diese Promis sind CDU-Fans

Der Wahlkampf für die kommende Bundestagswahl ist im vollen Gange. Während einige der deutschen Bundesbürger noch immer unentschlossen sind, haben sich DIESE Promis bereits für Angela Merkel entschieden! mehr »

Helene Fischer! Helene Fischer!

Schlager-Queen geschlagen! SIE stößt Helene vom Thron

Helene Fischer gilt gemeinhin als die ungekrönte Königin des Schlagers. Doch wie sich jetzt herausstellte, gibt es eine Frau, die die Deutschen noch viel mehr lieben. Wer konnte die Sängerin vom Thron stoßen? mehr »

"Fack ju Göhte 3" "Fack ju Göhte 3"

Alle Infos zu Besetzung und Kinostart des "Finalfack" mit Elyas M'Barek

Die Dreharbeiten zum dritten und letzten Teil von "Fack Ju Göhte" laufen. Über den Inhalt ist bislang wenig bekannt, dafür immer mehr über die Besetzung: Mindestens einen promimenten Abgang und einen Star-Zugang wird es geben. mehr »

Uschi Glas ganz privat Uschi Glas ganz privat

Zweite Ehe! Das macht das "Schätzchen der Nation" heute

Uschi Glas ist seit Jahrzehnten eines der beliebtesten Gesichter der deutschen TV-Landschaft. Allerdings beschränken sich die Talente der 73-Jährigen nicht nur aufs Schauspiel. Wie es in ihrem Privatleben aussieht, lesen Sie hier. mehr »

"Wer weiß denn sowas" als Wiederholung "Wer weiß denn sowas" als Wiederholung

Weihnachts-Special! Großer Promi-Reigen bei Kai Pflaume

In der XXL-Folge von "Wer weiß denn sowas?" geht es dieses Mal - wie sollte es auch anders sein - um Weihnachten: Wussten Sie, weshalb Amerikaner Gewürzgurken in den Weihnachtsbaum hängen? Das erfahren Sie bei Kai Pflaume. mehr »

Sophie Hermann privat Sophie Hermann privat

Mit DIESEM Superstar ist das Londoner It-Girl verwandt

Sophie Hermann dürfte in Deutschland so gut wie niemandem ein Begriff sein. Doch in London ist das ganz anders. Hier gehört sie zu den angesagtesten It-Girls der Stadt. Dabei hat sie höchst prominente deutsche Wurzeln! mehr »

Die Promi-News der Woche Die Promi-News der Woche

Zwei Schlammschlachten und ein sexy Geburtstag

Während die einen feiern, stänkern die anderen. Sylvie Meis punktet zu ihrem 38. Geburtstag mit viel Bodenständigkeit und Glamour, während Uschi Glas vom eigenen Sohn und Helene Fischer von Pop-Titan Bohlen bekriegt wird. mehr »

Uschi Glas Uschi Glas

Ist ihr Sohn Ben Tewaag ernsthaft krank?

Mit einem Facebook-Post sorgte Ben Tewaag für Aufsehen. Darin warf er seiner Mutter Uschi Glas vor, sich nicht um ihre Kinder zu kümmern. Wie reagiert die Schauspielerin auf die Vorwürfe? Und wie krank ist Ben wirklich? mehr »

Leipziger Opernball 2015 Leipziger Opernball 2015

Presswurst und Wiener Walzer: So dekadent feierten die Stars

In Leipzig traf sich in der Halloween-Nacht die deutsche Prominenz - aber nicht, um Süßes oder Saures zu geben, sondern um miteinander einen rauschenden Ballabend zu feiern. Moderatorin des Balls war Kim Fisher. mehr »

"Vollkommen unerwartet": Rosamunde Pilcher in der ZDF-Mediathek "Vollkommen unerwartet": Rosamunde Pilcher in der ZDF-Mediathek

Als Wiederholung: Zwei Brüder, eine Traumfrau und ein Feuerteufel

Großes Gefühls-Kino im ZDF: So sehen Sie "Vollkommen unerwartet" im TV, Live-Stream in der ZDF-Mediathek und als Wiederholung. mehr »