Aktuelle News zu Familie

Sarah und Pietro Lombardi Sarah und Pietro Lombardi

Trennung! DAS wird nach der Scheidung aus Alessio

Es sind schwere Zeiten für Sarah und Pietro Lombardi. Das Paar lässt sich nach drei Jahren Ehe scheiden. Nun ist klar, was aus Söhnchen Alessio werden soll. Doch Sarah hat noch sehr viel größere Sorgen als "nur" das Sorgerecht für ihr Baby. mehr »

Familie Wurst im WDR Familie Wurst im WDR

DIESE Familie sagt den Wollnys und Geissens den Kampf an

Wer braucht schon die Geissens oder Familie Wollny, wenn man sich an Familie Wurst erfreuen kann? Die Bochumer Familie um Michael Wurst hat das Zeug zu echten Reality-TV-Stars - hier erfahren Sie mehr. mehr »

Kitaplatz-Rechtsanspruch Kitaplatz-Rechtsanspruch

Kein Kita-Platz? Diese Möglichkeiten haben Sie nun

Einen Rechtsanspruch auf einen öffentlich geförderten Betreuungsplatz für Kleinkinder gibt es seit August 2013. Trotzdem landen viele Eltern auf Wartelisten und schaffen es erst verspätet zurück in den Job. Das ist zu tun. mehr »

Heidi Klum staunt nicht schlecht Heidi Klum staunt nicht schlecht

Dieses wertvolle Geschenk bekam Töchterchen Lou von Papa Seal

Mutter Model, Vater Sänger - und die Kinder? Während die Jungs leidenschaftlich Fußball spielen, demonstriert die jüngste Tochter von Heidi Klum und Seal ihr musikalisches Talent. mehr »

"Familie" online als Wiederholung in der ZDF-Mediathek sehen "Familie" online als Wiederholung in der ZDF-Mediathek sehen

2. Teil des ZDF-Dramas! Vogel und Berben mit Angst vor der Ehe

Im Zweiteiler "Familie!" legt Regisseur Dror Zahavi sein Augenmerk auf Bindungsprobleme, wie sie in unserer Gesellschaft zunehmen. Doch bei brisanter Thematik gerät die Story nicht wirklich zum aktuellen Beitrag. mehr »

CA-Gründer-Familie C&A-Gründer-Familie

ZDFzeit enthüllt - So reich ist die Brenninkmeijer-Dynastie wirklich

Jeder kennt ihre Kaufhäuser, die C&A-Filialen. Und doch weiß man so gut wie nichts über das milliardenschwere Familienunternehmen der Brenninkmeijers aus Holland. Was wir bislang wissen, erfahren Sie hier. mehr »

"Schoßgebete" als Wiederholung schauen "Schoßgebete" als Wiederholung schauen

Charlotte Roches Bestseller im TV: Sex und Neurosen

Als Buch ein Bestseller, im Kino ein Flop, jetzt kommen Charlotte Roches "Schoßgebete" ins Fernsehen. Es ist eine Geschichte über Tod, Sex und Neurosen, ein Film zwischen Absurdität und Trauer, Leid und Liebe. mehr »

Michelle Hunziker Michelle Hunziker

Zwillinge! Erneut Zuwachs für Familie Hunziker

Michelle Hunzikers Familie wächst und wächst: Nach ihren Töchtern Aurora, Sole und Celeste verkündet die schöne Blondine nun, dass die Familie sich auf Zwillinge freut! "Ich werde Oma", freut sie sich beim Anblick der neuen Ultraschallbilder. mehr »

Dreiste Abzocke Dreiste Abzocke

9 Millionen Euro Schaden! Beamte kassieren doppelt Kindergeld

Einem Medienbericht zufolge sollen Beamte und Angestellte in mehr als tausend Fällen jahrelang doppelt Kindergeld kassiert haben. Diese Form des Betrugs kann laut Bundesfinanzministerium auch weiterhin "nicht ausgeschlossen werden". mehr »

Urlaub mit Hartz-4-Zuschuss? Urlaub mit Hartz-4-Zuschuss?

Verreisen trotz schmaler Kasse - So funktioniert's!

Reisen ist teuer. Für bedürftige Familien stellt oftmals bereits die Klassenfahrt eines Kindes eine kaum zu stemmende Herausforderung dar. Wie der Urlaub trotz Geldsorgen trotzdem nicht ins Wasser fallen muss, das erfahren Sie hier. mehr »

Daniel Fitzpatrick Daniel Fitzpatrick

13-Jähriger begeht Selbstmord - wegen Mobbing

Er war gerade einmal 13 Jahre alt, als er sich das Leben nahm. Mobbing trieb Daniel Fitzpatrick zum Selbstmord. In einem emotionalen Abschiedsbrief schreibt er, warum er keinen Ausweg mehr sah. mehr »

Jerome Boateng so privat wie nie Jerome Boateng so privat wie nie

Hochzeit nach der EM? Boateng zwischen Familie-Glück und Terror-Angst

Jerome Boateng ist einer der deutschen EM-Helden. Auch seine Kinder geben ihm Kraft. Nur ins Stadion dürfen sie diesmal nicht mit. Ob er vor hat, die Mutter seiner süßen Töchter bald zu heiraten, erzählt er im Interview. mehr »

Jim Carrey Jim Carrey

"Bitte vergib mir" - Bewegende letzte Worte seiner Ex-Freundin

Der Autopsiebericht über Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White bringt fast ein Jahr nach ihrem Tod erschütternde Details aus ihrem Abschiedsbrief ans Licht. mehr »

Sophia Thomalla Sophia Thomalla

Süßes Familienfoto! Die Thomalla zeigt sich ganz privat

Sophia Thomalla veröffentlichte einen seltenen Einblick in ihr Familienleben. Und bei diesem fällt auf: Mutter Simone, Oma Erika und Sophia könnten glatt als Schwestern durchgehen. mehr »

Mark Zuckerberg privat Mark Zuckerberg privat

Vom Studenten zum Facebook-Milliardär

Das soziale Netzwerk Facebook machte Mark Zuckerberg zum Multi-Milliardär, privat zieht er hingegen die Abgeschiedenheit vor. Wir verraten Ihnen, wie er mit seiner Frau, Tochter und dem Hund in Palo Alto lebt. mehr »

David Rott privat David Rott privat

So lebt er mit seiner Frau und den fünf Kindern

David Rott ist einer der wandlungsfähigsten Schauspieler Deutschlands. Die Kraft für seine Rollen zieht er vor allem aus seiner Patchwork-Familie und dem Landleben. Doch die moderne Familie legt Wert auf Traditionen - auf eine ganz besonders. mehr »

Familie vor der Pleite Familie vor der Pleite

Australierin wird von Fünflingen überrascht

Und plötzlich hörte Kim Tucci bei der Ultraschalluntersuchung fünf kleine Herzen schlagen. Die Australierin und ihr Mann wurden mit gesunden Fünflingen gesegnet. Doch die Familie steht vor dem finanziellen Ruin. mehr »

Boris Becker  Boris Becker 

Bricht seine Patchwork-Familie auseinander?

Die Achterbahnfahrt der Familie Becker: Kein anderer Promi kann so viele Auf und Abs in der eigenen Familiengeschichte aufweisen wie Boris Becker. mehr »

Madeleine McCann vor 9 Jahren verschwunden Madeleine McCann vor 9 Jahren verschwunden

Wo ist die kleine Maddie? Darum hoffen ihre Eltern immer noch

Vor neun Jahren verschwand das Mädchen Madeleine McCann während eines Familienurlaubs in Portugal, trotzdem fehlt von Maddie bis heute jede Spur. Wir verraten Ihnen, wie es um den ungewöhnlichen Entführungsfall steht. mehr »

Integration in Deutschland Integration in Deutschland

Darum ist sexuelle Aufklärung für Flüchtlinge wichtig

Für viele Flüchtlinge ist sexuelle Aufklärung ein Fremdwort: Weder in ihren Familien noch in den Schulen der Herkunftsländer findet sie statt. Daher muss Deutschland auch an dieser Stelle helfen, wenn Integration wirklich gelingen soll. mehr »

Sie denkt an Nachwuchs Sie denkt an Nachwuchs

Maria Höfl-Riesch: Nach der Sport-Karriere kommen die Kinder

Ex-Profi-Sportlerin Maria Höfl-Riesch ist dem Baby-Wahn erlegen. Im Interview verriet das Ski-Ass, dass sie natürlich bereits an Nachwuchs denke. Wann ist es denn soweit Maria? mehr »

Neues im Fall der verschwundenen Fünfjährigen Neues im Fall der verschwundenen Fünfjährigen

Fall vermisste Inga: Polizei steht vor einem Rätsel

Im Fall der verschwundenen Inga Gehricke aus Sachsen-Anhalt hat die Polizei die zuständige Ermittlungsgruppe erneut verkleinert. Der zuständige Polizeipräsident bezeichnete den Fall Inga als ein "Rätsel". mehr »

Im Zeichen der Menschlichkeit Im Zeichen der Menschlichkeit

Geschichten, die uns Mut machen

In Zeiten des Terrors, der Flüchtlingskrise und Sex-Attacken bestimmen Negativ-Schlagzeilen die Medien-Landschaft. Dabei gibt es doch auch immer wieder Momente der menschlichen Wärme und Nächstenliebe. Hier ein paar Beispiele. mehr »

Der Horror aller Eltern Der Horror aller Eltern

Geist im Kinderzimmer? Grusel-Stimme spricht nachts mit Baby

Was Heather und Adam Schreck erleben mussten, ist wohl der schlimmste Albtraum aller Eltern: Durch das Babyphone hören sie eine seltsame Männerstimme, die Baby-Kamera bewegt sich unkontrolliert - ein Geist im Kinderzimmer? mehr »

Seal und seine neue Freundin Erica Packer Seal und seine neue Freundin Erica Packer

Mit 7 Kindern am Flughafen - Und was macht Heidi?

Seal hält sein Privatleben am liebsten unter Verschluss. Doch als er gemeinsam mit seiner neuen Freundin Erica Packer und den sieben gemeinsamen Kinder in L.A. landete, wurde deutlich: Der Sänger genießt das Familienleben in vollen Zügen! mehr »

Weihnachten in den europäischen Königshäusern Weihnachten in den europäischen Königshäusern

So sieht es bei den Royals unterm Weihnachtsbaum aus

Gänsebraten, Weihnachtsbaum, strahlende Kinderaugen: Sieht das Fest der Liebe so auch in den königlichen Palästen Europas aus? So feiern die Royals um Herzogin Kate, Prinz Carl Philip und Königin Letizia Weihnachten. mehr »

Exklusiv-Interview mit news.de Exklusiv-Interview mit news.de

Pläne für 2016: Fiona Erdmann will Trash-Image loswerden

Model und Schauspielerin Fiona Erdmann hat im news.de-Interview exklusiv verraten, mit wem sie Weihnachten verbringt, warum 2015 kein leichtes Jahr gewesen ist und was auf ihrem ganz persönlichen Wunschzettel steht. mehr »

Weihnachten unterm Todesstern Weihnachten unterm Todesstern

Die besten "Star Wars"-Geschenke zum Fest

Es ist ein Weihnachten, wie wir es wahrscheinlich nie wieder feiern werden. Denn nicht nur steht das frohe Fest vor der Tür, es ist obendrein auch noch "Star Wars"-Zeit. Die besten Geschenke für alle Jedi verraten wir Ihnen hier. mehr »

Transgender-Papa (43) verlässt Familie Transgender-Papa (43) verlässt Familie

Nach 23 Jahren Ehe: Er lebt jetzt als 6-Jähriges Mädchen

Sie haben 7 Kinder, waren mehr als zwei Jahrzehnte verheiratet - bis die Kanadierin Stefonknee Wolscht das Versteckspiel nicht mehr ertrug. Geboren als Mann, lebt der Vater jetzt als sechsjähriges Mädchen - inklusive Pflegefamilie. mehr »

Cristiano Ronaldo verrät intime Details Cristiano Ronaldo verrät intime Details

So tickt der Weltfußballer Ronaldo privat!

Er gehört zu den besten Fußballern aller Zeiten. Dabei hätte Cristiano Ronaldo die Welt beinah gar nicht betreten: Seine Mutter wollte ihn ursprünglich abtreiben. In der Dokumentation "Ronaldo" gibt er tiefe Einblicke in sein Privatleben. mehr »

Weltmännertag am 03.11.2015 Weltmännertag am 03.11.2015

Wie sähe die Welt ohne Männer aus

Heute haben alle Männer der Welt Grund zum Feiern, denn am 3. November ist der jährliche Weltmännertag. Grund genug einen nicht ganz ernst gemeinten Blick auf die Welt ohne das stärker Geschlecht zu werfen. mehr »

Mindy Raelynne Danison Mindy Raelynne Danison

Nach Fehlgeburt: Mutter zeigt Foto des toten Embryo bei Facebook

Diese Bilder lassen niemanden kalt. Mindy Raelynne Danison veröffentlichte sie, nachdem sie ihre Babys nach nur wenigen Wochen verlor. Nicht jeder hat Verständnis für die Fotos der toten Embryonen. Doch die Mutter rechtfertigt sich. mehr »

Vor Gericht! Vor Gericht!

Tierarzt vergeht sich dreimal an seiner Praktikantin (13)

Sie wollte doch nur Tierärztin werden: Ein Tierarzt soll sich mehrfach an seiner erst 13-jährigen Praktikantin vergangen haben. Nun muss er sich deswegen vor dem Ravensburger Landgericht verantworten. mehr »

Daniela Katzenberger und Mutter Iris Klein Daniela Katzenberger und Mutter Iris Klein

Fehlgeburt! Mama Katzenberger verlor ihre Zwillinge

Eine wirklich traurige Nachricht aus dem Hause Katzenberger: Danielas Mutter Iris soll einem Zeitungsbericht zufolge Danielas Zwillingsbrüder verloren haben. Wie konnte es nur zu diesem tragischen Ereignis kommen? mehr »

Syrerin wurde 3 mal vergewaltigt Syrerin wurde 3 mal vergewaltigt

Tochter erstochen: Hat ihre Mutter einen Killer angeheuert?

Das Leben von Rokstan (20) war nicht nur zu kurz, sondern auch sehr traurig: Bevor die Syrerin nach Deutschland kam, wurde sie von drei Männern vergewaltigt. Aus diesem Grund wurde die junge Frau anscheinend erstochen. mehr »

Inka Bause kein Glück in der Liebe Inka Bause kein Glück in der Liebe

So viel Pech hat die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin

In der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" greift Inka Bause liebeshungrigen Landwirten bei der Partnersuche unter die Arme. Ihr privates Glück hat die hübsche Blondine hingegen noch nicht gefunden. mehr »

Oliver Welke Oliver Welke

So tickt der "heute-Show"-Moderator privat

Dem Fernsehpublikum ist Oliver Welke als Spaßmacher der Nation bekannt. Doch wie ist der Moderator der ZDF-Satiresendung "heute-show" privat? mehr »

Mit ätzendem Abflussreiniger Mit ätzendem Abflussreiniger

Frau will blind sein - und zerstört ihre Augen

Für die meisten Menschen wäre plötzliches Erblinden ein Albtraum. Für Jewel Shuping jedoch war es ein lang ersehnter Lebenstraum. Dafür zerstörte sie sogar ihre Augen - mit Hilfe eines Psychologen! mehr »

Andreas Gabalier Andreas Gabalier

Gabalier's Gesangspartnerin beichtet Heroin-Vergangenheit

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier und seine Bühnenpartnerin Bluma teilen ein gemeinsames Schicksal. Sie haben beide in ihrer Vergangenheit ein Elternteil auf grausame Weise verloren. Nun spricht Gabalier-Freundin Bluma erstmals. mehr »

Brot, Big Mac und ein iPhone 6 Brot, Big Mac und ein iPhone 6

Studie: Das sind die teuersten Städte der Welt

Eine neue Studie vergleicht das internationale Preis-Niveau. Die Deutschen kommen im Vergleich noch recht günstig davon. In welchen Städten der Welt man richtig tief in die Tasche greifen muss, erfahren Sie hier. mehr »

Die krassesten Nachbarschaftskriege Die krassesten Nachbarschaftskriege

"Wenn jemand auf mein Grundstück kommt, knallt's!"

Am 28. September ist "Nationaler Tag des guten Nachbarn 2015". Mit guter Nachbarschaft haben diese verrückten Fälle aber wirklich gar nichts am Hut... mehr »

31 Jahre abgetaucht! 31 Jahre abgetaucht!

Totgeglaubte Petra P. plante ihr Verschwinden genau

Warum sie 1984 plötzlich untertauchte und drei Jahrzehnte unter falscher Identität lebte, will Petra P. nicht preisgeben. Ihr Verschwinden aber hat sie damals genau geplant. Ihre Familie will die 55-Jährige mit offenen Armen empfangen. mehr »

Schock im Urlaub Schock im Urlaub

Junge fast von Badehose kastriert

Ein Urlaub in Mexiko endete für die Collins in einer Katastrophe. Der 5-jährige Sohn Jack ging Baden und trug dabei seine rote Badehose. Doch dann verfing sich sein bestes Stück im Innenfutter - und eine wahre Odyssee begann. mehr »

Sex-Facts aus dem Tierreich Sex-Facts aus dem Tierreich

So wild treiben es Blauwal, Elefant und Co.

Wussten Sie, dass die Spermien einer Maus länger sind als die eines Elefanten? Und ahnen Sie, wer im Tierreich den spektakulärsten Orgasmus erlebt? Hier erfahren Sie die erstaunlichsten Sex-Facts aus dem Tierreich! mehr »

Melanie Müller im Babyglück Melanie Müller im Babyglück

Exklusiv-Interview: Schwanger? Freund Mike verrät die geheime Familienplanung!

Melanie Müller hat in ihm den Mann fürs Leben gefunden: Mike Blümer. In einem Interview hat er news.de exklusiv verraten, wie es um die Baby-Planung steht, wie seine Kinder heißen sollen und was die beiden zu tollen Eltern machen wird. mehr »

Dr. Oetker mit neuem Erfolgs-Rezept Dr. Oetker mit neuem Erfolgs-Rezept

Kriegstreiberei statt Hefe für den Kuchen

Das Familien-Unternehmen Dr. Oetker hat sich bisher immer für das leibliche Wohl interessiert. Nun scheinen sie aber eine andere Taktik verfolgen zu wollen und steigen in die Rüstungsindustrie ein. Ein äußerst lukratives Geschäft. mehr »

Grausige Verbrechen aus aller Welt Grausige Verbrechen aus aller Welt

Gehackt, gekocht, gegessen - diese Morde sind Realität

Getötet, gegessen, zerstückelt, zerhackt - in Horror-Filmen kann man sich so manche Widerlichkeit anschauen. Doch die Nachrichtenwelt zeigt, dass kein Verbrechen schlimmer sein kann als die Realität. Diese Gräueltaten gab es nämlich wirklich! mehr »

Claudia Roth bewusst kinderlos Claudia Roth bewusst kinderlos

Darum war der Grünen-Chefin die Karriere wichtiger als eine Familie

Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Bündnis 90/Die Grünen) zeigt sich ungewohnt privat und spricht über ihre Familie, Beziehungen und ihre notorische Pünktlichkeit. Dabei beweist sie auch hier Engagement. mehr »

"Promi Big Brother"-Star Alexandra Rietz ganz privat "Promi Big Brother"-Star Alexandra Rietz ganz privat

Schwanger mit 44 Jahren! Wer ist der Vater?

2014 lebte sie im "Promi Big Brother"-Container, sonst jagt sie mit Waffe und Marke Verbrecher im TV: Polizistin und Schauspielerin Alexandra Rietz erwartet ein Baby! Warum die Schwangerschaft ein Risiko ist, erfahren Sie hier. mehr »

Die Geissens-Töchter Die Geissens-Töchter

So leben Shania Tyra und Davina Shakira Geiss

Die Töchter der schrecklich glamourösen Geissens führen ein Luxusleben. Ständig pendeln sie zwischen Hausaufgaben und Jetset-Leben. Wie es ihnen dabei geht, verrieten sie nun in einem Interview. mehr »