DSDS-News 2020

"DSDS" vom Samstag "DSDS" vom Samstag

Wiederholung der Castingshow online und im TV

Am Samstag (27.2.2021) gab es "DSDS" im TV. Wann und wo Sie die Castingshow mit "Auslandsrecall (1/4)" als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de. mehr »

Vanessa Neigert privat Vanessa Neigert privat

2 Kinder und 16 Kilo abgenommen! So lebt das Ex-DSDS-Küken heute

2009 war Vanessa Neigert das süße Schlager-Küken bei Deutschland sucht den Superstar. Wie sieht das Leben der sympathischen Sängerin heute aus? mehr »

Katharina und Marvin bei DSDS 2021 Katharina und Marvin bei DSDS 2021

Süße Love-Story! DSDS-Paar wohnt schon zusammen

Eine süße Liebesgeschichte entsteht in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"! Marvin und Katharina verraten: Sie wohnen bereits zusammen! Mehr über das DSDS-Paar hier. mehr »

Sarah Lombardi vor Hochzeit Sarah Lombardi vor Hochzeit

Wird sie künftig den Nachnamen Büscher tragen?

Für Sarah Lombardi und ihren Liebsten Julian Büscher dürften bald die Hochzeitsglocken läuten. Aber wird die Sängerin dann auch Julians Nachnamen annehmen? Das sagt sie selbst dazu. mehr »

"Let's Dance" 2021 ab 26. Februar "Let's Dance" 2021 ab 26. Februar

Wieso sind Ekaterina Leonova, Erich Klann, Massimo Sinato und Co. nicht dabei?

Die 14. Staffel von "Let's Dance" beginnt am 26.02.2021 - allerdings ohne Publikumslieblinge wie Ekaterina Leonova, Erich Klann, Massimo Sinato, Katja Kalugina oder Regina Luca. Wo sind die Tanzprofis abgeblieben? mehr »

Die größten DSDS-Skandale Die größten DSDS-Skandale

Nicht erst Michael Wendler sorgte für Schlagzeilen

Die laufende DSDS-Staffel wird überschattet vom Ausstieg und den Schlagzeilen rund um Ex-Juror Michael Wendler, der unter anderem durch einen KZ-Vergleich für Empörung sorgte. Doch das war nicht der einzige Skandal in der DSDS-Geschichte! mehr »

Max Mutzke privat Max Mutzke privat

Frau, Familie, Karriere: SO lebt der Ex-Masked-Singer-Gewinner heute

Mit Titeln wie "Can't Wait Until Tonight" sang sich Max Mutzke in die Herzen der Fans. Doch nach seiner ESC-Teilnahme wurde es still um den Raab-Schützling. Das macht der Sänger heute - und DAFÜR schlägt sein Herz wirklich. mehr »

Nick Ferretti privat Nick Ferretti privat

DAS macht der DSDS-Star und Supertalent-Gewinner heute

Durch DSDS und "Das Supertalent" wurde Nick Ferretti deutschlandweit bekannt. Mit seiner Wahnsinnsstimme sang sich der gebürtige Neuseeländer in die Herzen von Millionen TV-Zuschauern. Doch wie lebt der Sänger eigentlich heute? mehr »

DSDS bei RTL DSDS bei RTL

"Humpelfuß!" Dieter Bohlen reagiert hart auf Krücken-Kandidatin

Ein DSDS-Comeback auf Krücken: Kandidatin Katharina (26) liefert am Samstag das volle Drama-Programm - inklusive zarter Bande mit Mitbewerber Marvin. Doch Poptitan Dieter Bohlen fand harte Worte für die Superstar-Anwärterin. mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

Schluss! Aus! Vorbei! Instagram zieht dem Wendler den Stecker

Falls Fans von Schlagersänger und Verschwörungstheoretiker Michael Wendler seine Aktivitäten auf Instagram verfolgen wollen, finden sie ab sofort: nichts mehr. Das soziale Netzwerk hat genug den irren Verschwörungstheorien des Sängers. mehr »

Shirin David Shirin David

Dreister Klau? Krasse Ähnlichkeit zu Cover von Cardi B

US-Rapperin Cardi B scheint ihre deutsche Kollegin Shirin David kopiert zu haben. Doch wie reagiert die frühere DSDS-Jurorin darauf? Sie meldete sich nun in ihrer Instagram-Story zu Wort. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Lockdown-Dilemma und Co.! DIESE Skandale des Pop-Titans schockierten

Dieter Bohlen blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück. In den letzten Jahren fiel der Pop-Titan auch mit einigen Skandalen auf. Wir zeigen Ihnen, mit welchen Aktionen er uns in den letzten Jahren schockierte. mehr »

Mike Singer verrät Mike Singer verrät

SO hat sich Michael Wendler am DSDS-Set verändert

DSDS-Juror Mike Singer stand lange Zeit mit Michael Wendler, der inzwischen nicht mehr Teil der Show ist, vor der Kamera. Wie Mike die Zusammenarbeit erlebt hat, verriet er "Promiflash" und erklärte, dass der Wendler "immer komischer" wurde. mehr »

Dschungelshow-Finale in TV und Live-Stream Dschungelshow-Finale in TV und Live-Stream

Großer Triumph! ER holte sich das goldene Ticket

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" neigt sich dem Ende zu. Im großen Finale wurde nun ein Dschungelcamper für 2022 ermittelt. Welche Promis um den Sieg kämpfen und wer sonst noch ins Dschungelcamp 2022 zieht, das erfahren Sie hier. mehr »

DSDS DSDS

"Deutschland sucht den Superstar": Drei Folgen werden gestrichen

Die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird um drei Folgen gekürzt. mehr »

News des Tages am 24.01.2021 News des Tages am 24.01.2021

Familienzuwachs bei den Royals / Serien-Star stirbt Krebs-Tod / Gift-Alarm am Frühstückstisch

News des Tages: +++ Familienzuwachs bei Herzogin Kate +++ Serien-Star mit 63 Jahren an Krebs gestorben +++ Superfood im Gefahrencheck +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2021 "Deutschland sucht den Superstar" 2021

18 Jahre DSDS! Das passierte in der Geburtstagsshow

Als Juror von DSDS muss man einiges erdulden. Da kann es schon mal passieren, dass einem die Sicherungen durchbrennen. So geschehen bei Urgestein Dieter Bohlen - ausgerechnet in der Jubiläumsausgabe der Castingshow. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" bei RTL "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL

Mieseste Quote aller Zeiten - Negativrekord bei jungen Zuschauern aufgestellt

Bei RTL kann man mit dem Abschneiden von Dienstag nicht zufrieden sein: "Deutschland sucht den Superstar" befindet sich im Quoten-Sinkflug, die letzte Casting-Ausgabe war beim jungen Publikum gar die schwächste aller Zeiten. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" bei RTL "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL

Doppelgänger-Alarm bei DSDS! "Oh, mein Gott! Ist das Pietro?"

Dass man beim Casting von "DSDS" ab und an seinen Ohren nicht trauen mag, ist bekannt. Diesmal sorgten zwei Kandidaten jedoch auch optisch für Verwirrung. Aber Dieter Bohlen urteilt nicht nur aufgrund von Äußerlichkeiten. mehr »

Mike Singer privat Mike Singer privat

Single oder liiert? DAS ist über seine Traumfrau bekannt

Mit seinen 20 Jahren hat es Mike Singer schon weit gebracht. So kann er nicht nur bereits drei Platz-1-Alben vorweisen, sondern sitzt aktuell auch neben Dieter Bohlen in der neuen DSDS-Jury. SO tickt der Frauenschwarm privat. mehr »

Lydia Kelovitz privat Lydia Kelovitz privat

Dieses Drama hätte die DSDS-Beauty fast nicht überlebt

Lydia Kelovitz sorgte bei DSDS 2020 mit hemmungslosen Auftritten ordentlich für Furore - im Januar 2021 wird die Österreicherin die RTL-Dschungelshow aufmischen. Privat hätte sie einen Schicksalsschlag beinahe nicht überlebt. mehr »

DSDS 2021 DSDS 2021

Knebel-Verträge! Geheime Gagen und Verbote der Kandidaten enthüllt 

Die DSDS-Kandidaten erhoffen sich den großen Durchbruch. Doch die RTL-Verträge sind knallhart. Was die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten alles NICHT dürfen, lesen Sie hier. mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

Nach RTL-Zensur! Wendler kündigt Nachrichtenkanal an, Laura bald Wetterfee?

Nach dem geschmacklosen KZ-Vergleich zog RTL die Reißleine und verpixelte den Wendler in der neuesten DSDS-Folge kurzerhand. Doch nicht bei allen Zuschauern stößt dieses Verhalten auf Zustimmung. mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

Baby-Klausel im RTL-Vertrag enthüllt! Wäre Laura schwanger geworden, dann...

Die Schlagzeilen um Michael Wendler reißen nicht ab. Nach seinem geschmacklosen KZ-Vergleich kommt nun ein irre Baby-Klausel seines RTL-Vertrags ans Licht. So hätte es im Falle von Lauras Schwangerschaft angeblich Extra-Kohle gegeben. mehr »

Corona-Pandemie Corona-Pandemie

Nach KZ-Vergleich: RTL entfernt Michael Wendler aus "DSDS"

RTL hat nach Michael Wendlers schockierendem KZ-Vergleich endgültig genug von dem Sänger. mehr »

Nach KZ-Vergleich von Michael Wendler Nach KZ-Vergleich von Michael Wendler

RTL streicht ALLE Wendler-Szenen bei DSDS - DAS sagen die Zuschauer

Endlich reagiert RTL! Nach dem kruden KZ-Vergleich von Michael Wendler streicht der Sender einem Medienbericht zufolge alle Szenen mit dem Schlagerstar aus dem DSDS-Programm. Politiker hatten bereits einen Abbruch der Sendung gefordert. mehr »

Quoten Quoten

"Deutschland sucht den Superstar" startet mit schwächeren Quoten

"Deutschland sucht den Superstar" ist mit schwächeren Quoten als in der Vergangenheit in die 18. Staffel gestartet. mehr »

Maite Kelly Maite Kelly

Sexy Kurven-Show! DIESE TV-Momente der DSDS-Jurorin sorgten für Wirbel

Maite Kelly ist die neue Frau an der Seite von Dieter Bohlen. Nur bei "Deutschland sucht den Superstar", versteht sich. Vor der Kamera und auf der Bühne ist die Musikerin ein Profi. In sexy Outfits raubt sie ihren Fans immer wieder den Atem. mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

Trotz Ausstiegs in der DSDS-Jury: So verspotten RTL und die Zuschauer den Wendler

Am 5. Januar startet "Deutschland sucht den Superstar" in die 18. Staffel. Trotz seines Ausstiegs wird auch Michael Wendler im TV zu sehen sein. Auf Twitter wird nicht nur der Wendler im Vorfeld verspottet. Auch RTL wird harsch kritisiert. mehr »

Momo Chahine privat Momo Chahine privat

Frauenschwarm oder Macho? Was lief da mit der "Bachelorette"? 

Momo Chahine ist wahrlich ein Frauenschwarm. Dem Sänger wurden bereits mehreren Liebeleien mit TV-Beautys unterstellt. Ein Flirt schlug in den Medien hohe Wellen. Was ist dran an den Gerüchten und ist der Musiker eigentlich vergeben? mehr »

Die Höhle der Löwen Die Höhle der Löwen

TV-Vorschau 2021: Diese Highlights erwartet die Zuschauer

Die Sender haben bereits einige Formate für die TV-Saison 2021 angekündigt. mehr »

2020 2020

Hotlist: Diese sieben Newcomer starteten 2020 durch

Die Musikbranche wurde 2020 hart von der Corona-Krise getroffen, trotzdem starteten einige Newcomer durch. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Bohlen-Schützling Nick Ferretti gewinnt "Das Supertalent"

Bei "DSDS" reichte es für Nick Ferretti nur für den zweiten Platz. mehr »

DSDS DSDS

"Deutschland sucht den Superstar": 18. Staffel startet im Januar 2021

RTL hat den Starttermin für die 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bekanntgegeben. mehr »

Thomas Godoj privat Thomas Godoj privat

Was macht der DSDS-Gewinner eigentlich heute?

Thomas Godoj hat dieses Jahr zwei große Highlights für seine Fans geplant: Ein neues Album und eine Deutschland-Tournee. Wird ihn seine Familie da nicht vermissen? Wir verraten Ihnen alles über das Privatleben des sympathischen Sängers! mehr »

Markus Krampe Markus Krampe

Michael Wendler erklärt "DSDS"-Ausstieg

Michael Wendler hat sich in einem Live-Stream auf Instagram zurückgemeldet. mehr »

Sarah Lombardi privat  Sarah Lombardi privat 

Zweite Hochzeit, neue Single - SO turbulent lebt die Sängerin

Sarah Lombardi ist eine wahre Kämpfernatur, wie sie in einigen TV-Shows bewies. Auch privat beweist sie nach der Trennung von Pietro Lombardi Stärke. Wir zeigen Ihnen, wie die "DSDS"-Kandidatin privat tickt. mehr »

Deutschland Deutschland

Auch bei RTL kein Studiopublikum mehr

Die Mediengruppe RTL Deutschland reagiert auf die verschärften bundesweiten Corona-Maßnahmen: Bei allen ... mehr »

Maite Kelly Maite Kelly

"DSDS"-Recall auf Mykonos: Drei Juroren und strenge Corona-Maßnahmen

Der diesjährige Recall von "Deutschland sucht den Superstar" findet auf der griechischen Insel Mykonos statt. mehr »

DSDS 2020 ohne Michael Wendler DSDS 2020 ohne Michael Wendler

Dieter Bohlen verrät: SO geht es mit der Jury weiter!

Lange wurde gerätselt, nun hat RTL entschieden, wie es mit "Deutschland sucht den Superstar" ohne Michael Wendler weitergehen wird. Auf Instagram meldete sich Chef-Juror Dieter Bohlen zu Wort und sprach über die neue DSDS-Jury. mehr »

Michael Wendler im News-Ticker Michael Wendler im News-Ticker

Trennt sich Laura vom Wendler? DAS sagt eine Beziehungsexpertin

TV-Aus für Michael Wendler! Der Sänger verkündete jetzt bei Instagram, dass er nicht mehr in der Jury von DSDS sitzt und schockte mit wirren Verschwörungstheorien bei Telegram. Nun äußerte sich Laura Müller zu dem Skandal. mehr »

Let's Dance Let's Dance

Luca Hänni schwärmt: Christina Luft "ist einfach eine super Frau"

Luca Hänni ist mit einem deutschsprachigen Album zurück. In diesem Jahr hat er auch sein privates Glück gefunden. mehr »

DSDS DSDS

"Deutschland sucht den Superstar": Michael Wendler verkündet Jury-Aus

Der Schlagersänger Michael Wendler scheidet offenbar als Jury-Mitglied bei "Deutschland sucht den Superstar" aus. mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

TV-Aus!? DESHALB schwänzt der Sänger das DSDS-Casting 

Michael Wendler sorgt bei "Deutschland sucht den Superstar" für Aufsehen. Laut einem Pressebericht wird der Sänger nicht beim DSDS-Casting am 7. Oktober dabei sein. Denn er ist in die USA geflogen. Nach seiner Rückkehr muss er in Quarantäne. mehr »

DSDS 2021 DSDS 2021

"DSDS 2021": Hat Dieter Bohlen genug von deutscher Musik?

"DSDS" hat nicht nur einen Schlagerstar hervorgebracht. Doch damit soll nun offenbar Schluss sein. mehr »

Laura Müller Laura Müller

DSDS-Jury stinkt ab! Im Mini-Kleid stiehlt sie allen die Show

Laura Müller lässt die DSDS-Jury ganz schön alt aussehen. Im ultrakurzen Mini-Kleid stiehlt das TV-Sternchen Dieter Bohlen, Maite Kelly und Ehemann Michael Wendler glatt die Show. Da scheint es nicht nur dem Wendler die Sprache zu verschlagen. mehr »

Pietro Lombardi verliebt Pietro Lombardi verliebt

Auf Wolke 7! DSDS-Liebling schwärmt von seiner neuen Freundin

Seine Gefühle mag Pietro Lombardi nicht länger für sich behalten: Der "Deutschland sucht den Superstar"-Liebling ist bis über beide Ohren verknallt und schwärmt in den höchsten Tönen von seiner neuen Freundin. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" "Deutschland sucht den Superstar"

Wen versenkt Kapitän Bohlen? 1. Arbeitstag für die neue "DSDS"-Jury

Drehstart für die 18. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar": Dieter Bohlen, Michael Wendler, Maite Kelly und Mike Singer haben mit den Aufzeichnungen begonnen. Hoffentlich gehen sie bei dieser Schiffsreise nicht unter. mehr »

Pietro Lombardi Pietro Lombardi

Endlich wieder verliebt! Hier zeigt der DSDS-Star seine neue Freundin

Amors Pfeil hat auch Sänger Pietro Lombardi erwischt. Nach jahrelangem Single-Dasein gibt es eine neue Frau im Leben des DSDS-Stars, wie er nun persönlich bestätigt. Wer die Glückliche ist, hält der Ex von Sarah Lombardi (noch) geheim. mehr »

Laura Müller bei DSDS Laura Müller bei DSDS

Wendler-Alarm im Doppelpack! Sie ist in der neuen Staffel mit an Bord

Dass Michael Wendler in der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sitzt, war bereits bekannt - doch der Schlagerbarde wird auch seine Frau Laura Müller in den neuen Folgen von DSDS an seiner Seite haben. mehr »