DSDS-News 2020

"Deutschland sucht den Superstar" "Deutschland sucht den Superstar"

Geheimplan soll DSDS vor dem TV-Aus retten

Dem TV-Giganten "Deutschland sucht den Superstar" könnte das TV-Aus drohen. Einem Bericht zufolge soll es einen Geheimplan geben, um die RTL-Show zu retten. Was dafür nötig wird und wer die neue Jury bilden könnte, lesen Sie hier. mehr »

Carina Walz privat Carina Walz privat

Diese Schönheit hat Dieter Bohlen erfolgreich gezähmt

Dieter Bohlen ließ jahrelang nichts anbrennen - die Liste seiner weiblichen Eroberungen war ellenlang. Doch seit geraumer Zeit ist der Pop-Titan nur einer Frau treu. Wer ist Carina Walz, die Freundin von Dieter Bohlen? mehr »

DSDS-Sieger Jan-Marten Block DSDS-Sieger Jan-Marten Block

Krasser Abnehm-Erfolg dank der Castingshow?!

Bei DSDS konnte Jan-Marten Block mit seinem Song "Never Not Try" die Zuschauer von sich überzeugen. Doch nicht nur in musikalischer Hinsicht wurde das Nordlicht zum Sieger. Auch durfte er sich über einen echten Abnehm-Erfolg während DSDS freuen. mehr »

DSDS-Nachfolge von Dieter Bohlen DSDS-Nachfolge von Dieter Bohlen

Macht Thomas Gottschalk weiter?

Nach dem angekündigten DSDS-Aus für Dieter Bohlen nahm der Poptitan auch an den Liveshows nicht mehr teil. Thomas Gottschalk sprang kurzfristig ein. Aber will der Entertainer auch dauerhaft Dieters Jury-Stuhl übernehmen? mehr »

DSDS-Star Luca Hänni DSDS-Star Luca Hänni

Wird er der Nachfolger von Dieter Bohlen?

Luca Hänni hat in einem Podcast verraten, dass er sich vorstellen könne, Teil der DSDS-Jury zu werden. Ist der Schweizer also der Nachfolger von Dieter Bohlen? Hier gibt's die Infos! mehr »

Dieter Bohlen vs Thomas Gottschalk Dieter Bohlen vs Thomas Gottschalk

Haste Töne? Rapper mischt sich mit Disstrack ein

Neue Dimension im Streit zwischen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk: Mit Farid Bang mischt sich überraschend ein Rapper ein - und bietet Bohlen an, einen Disstrack gegen dessen DSDS-Nachfolger zu schreiben. mehr »

News des Tages am 04.04.2021 News des Tages am 04.04.2021

Rap-Star ringt mit dem Tod / Privilegien für Corona-Geimpfte / TV-Star tot im Müll entdeckt

News des Tages +++ Privilegien nach Corona-Impfung enthüllt +++ Rap-Star nach Drogen-Überdosis im Koma +++ US-amerikanischer TV-Star (66) tot im Müll entdeckt +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar"-Finale 2021 "Deutschland sucht den Superstar"-Finale 2021

HIER können Sie die Sieger-Songs von DSDS online hören

Welche Songs singen die diesjährigen DSDS-Kandidaten im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar"? Hier erfahren Sie alles zum Final-Song, den Produzenten und den Liedern. mehr »

Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk

Trennungs-Drama und Plagiats-Vorwürfe! Es geht rund bei DSDS

Während Dieter Bohlen nach seinem DSDS-Trennungsgespräch schmollend auf dem Sofa sitzt, sieht sich sein Ersatzmann Thomas Gottschalk aktuell mit Plagiats-Vorwürfen konfrontiert. Es geht rund hinter den Kulissen von DSDS. mehr »

"DSDS" vom Sonntag "DSDS" vom Sonntag

Wiederholung der Castingshow online und im TV

Am Sonntag (28.3.2021) gab es "DSDS" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Castingshow mit "Halbfinale" als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de. mehr »

News des Tages am 28.03.2021 News des Tages am 28.03.2021

Reisesperre bis August? / Party-Mutter lässt Baby verhungern / Peinliches Eigentor für Meghan Markle

News des Tages +++ Kanzleramtschef nennt Oster-Reisen "nicht verantwortbar" +++ Party-Mutter lässt kleine Tochter verhungern +++ Meghan Markle schießt peinliches Eigentor +++ Das lesen Sie bei news.de. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

"Ihr werdet von mir hören!" Was plant der Poptitan nach dem DSDS-Aus?

Das Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" 2021 ging am Samstagabend ohne Dieter Bohlen in der Jury über die Bühne. Bei Instagram gab der Poptitan seinen Fans ein Lebenszeichen und sprach von großen Plänen. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2021 "Deutschland sucht den Superstar" 2021

So lief das DSDS-Halbfinale mit Bohlen-Ersatz Thomas Gottschalk

Trotz der neun Halbfinalisten, die teils sensationelle Gesangsleistungen brachten, umwehte "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend ein Hauch von Abschied. Und das war nicht die Schuld von Dieter-Bohlen-Ersatz Thomas Gottschalk. mehr »

Gottschalk ersetzt Bohlen Gottschalk ersetzt Bohlen

Netz-Reaktionen auf DSDS-Hammer

Es ist eine Meldung, die im Netz für gespaltene Reaktionen sorgte: Wie jetzt bekannt wurde, wird Thomas Gottschalk den erkrankten Chefjuror Dieter Bohlen in den DSDS-Liveshows vertreten. Die kreativsten Tweets zum RTL-Tausch gibt es hier. mehr »

Hochzeit von Sarah Lombardi Hochzeit von Sarah Lombardi

Ex Pietro singt auf ihrer Hochzeit

Wow, was für eine schöne Geste! Sarah Lombardi will bald ihrem Freund Julian Büscher das Jawort geben. Auf der Hochzeit der beiden ist Sarahs Ex Pietro Lombardi nicht nur zu Gast, sondern wird sogar singen, wie er jetzt enthüllte. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

DSDS-Finale ohne den Poptitan! Wer ersetzt ihn in den Live-Shows?

Erneuter Paukenschlag bei "Deutschland sucht den Superstar"! Das DSDS-Finale wird ohne Dieter Bohlen stattfinden. Der Poptitan meldete sich nach seinem DSDS-Aus krank. Doch wer wird den Musikproduzenten in den Live-Shows ersetzen? mehr »

Luca Hänni ganz privat Luca Hänni ganz privat

DIESE Beauty hat sich in das Herz des DSDS-Stars getanzt

Gerade mal 18 Jahre alt war Luca Hänni, als er bei "Deutschland sucht den Superstar" den Durchbruch schaffte. Heute ist der gebürtige Schweizer immer noch im Musikgeschäft erfolgreich - was er privat macht, lesen Sie hier. mehr »

DSDS-Jurorin Maite Kelly DSDS-Jurorin Maite Kelly

Das sagt sie zum Bohlen-Abschied

Das angekündigte DSDS-Aus von Dieter Bohlen erschütterte TV-Deutschland. Auch wurde in diesem Zuge bekannt, dass Maite Kelly ihren Platz in der Jury räumen muss. In einem Interview offenbarte die Sängerin ihre Einstellung zum Jury-Beben. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Rührendes Ende! Poptitan ganz emotional beim letzten DSDS-Recall

Als ob er wusste, was kommen würde: "Du bist gerade. Du bist nicht fake. Lass' dich nicht unterkriegen", so verabschiedete sich Dieter Bohlen bei seinem letzten DSDS-Auslandsrecall-Einsatz von einem seiner Lieblingskandidaten. mehr »

DSDS-Aus von Dieter Bohlen DSDS-Aus von Dieter Bohlen

"Völlig verständlich"! Ex-Kollege Heinz Henn packt über den Poptitan aus

Zwei Jahre saßen Dieter Bohlen und Heinz Henn gemeinsam in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury. An diese Zeit hat der Ex-Musikmanager nicht nur gute Erinnerungen. Das DSDS-Aus von Bohlen kommt für Henn keineswegs überraschend. mehr »

Helmut Orosz Helmut Orosz

Nach seinem Rauswurf bei DSDS: So lebt der Koks-Kandidat heute

Elf Jahre ist es her, dass Helmut Orosz bei DSDS zunächst mit seiner Stimme und anschließend mit seinem Drogenproblem für Schlagzeilen sorgte. Er wurde beim Koksen auf dem Klo erwischt. Wie lebt der ehemalige Koks-Kandidat heute? mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Poptitan auf Krücken! 1. Auftritt nach DSDS-Aus

Fast eine Woche ist es her, dass RTL das DSDS-Aus von Dieter Bohlen verkündet hat. Nun wurde der Poptitan erstmals öffentlich gesichtet. Nach seinem Schlitten-Unfall ist er noch immer auf Krücken unterwegs und humpelte durch Tötensen. mehr »

DSDS-Skandale DSDS-Skandale

Drogen, Sex und Totschlag - die heftigsten DSDS-Schocker

Neben dem Aus von Dieter Bohlen bei DSDS sind noch weitere Skandale bekannt. Von Drogen über Sex bis hin zu Straftaten - hinter den Kulissen der Castingshow geht's hoch her. Die heftigsten Skandale bei "Deutschland sucht den Superstar". mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Nach DSDS-Aus: Zoff hinter den RTL-Kulissen?

Paukenschlag bei RTL: Der Vertrag von Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" wird nicht verlängert. Bisher schweigt der Poptitan zu den Geschehnissen, doch hinter den Kulissen soll es brodeln. mehr »

DSDS-Geheimtreffen DSDS-Geheimtreffen

Neue Details zum Bohlen-Aus! Poptitan schweigt weiterhin

Mit dieser Nachricht hatte niemand gerechnet! RTL wird den Vertrag mit "Deutschland sucht den Superstar"-Chefjuror Dieter Bohlen nicht verlängern. Nun kommt heraus: Bereits vor drei Wochen soll es zu einem DSDS-Geheimtreffen gekommen sein. mehr »

Nach Schock um DSDS-Aus von Dieter Bohlen Nach Schock um DSDS-Aus von Dieter Bohlen

So unterschiedlich sind die Reaktionen im Netz

Es dürfte DIE Schock-Nachricht für DSDS-Fans gewesen sein: Jurychef Dieter Bohlen ist ab der kommenden Staffel nicht mehr dabei! Die Reaktionen auf Twitter und Co. fallen ganz unterschiedlich aus - von bestürzt bis hoffnungsvoll. mehr »

DSDS-Hammer DSDS-Hammer

Dieter Bohlen steigt bei "Deutschland sucht den Superstar" aus

Nach 20 Jahren geht die Ära von Dieter Bohlen nun zu Ende. Wie der Sender RTL am Donnerstag mitteilt, verlässt der Poptitan "Deutschland sucht den Superstar". Er wird seinen Posten als DSDS-Juror zum Ende der aktuellen Staffel abgeben. mehr »

Vanessa Neigert privat Vanessa Neigert privat

2 Kinder und 16 Kilo abgenommen! So lebt das Ex-DSDS-Küken heute

2009 war Vanessa Neigert das süße Schlager-Küken bei Deutschland sucht den Superstar. Wie sieht das Leben der sympathischen Sängerin heute aus? mehr »

Katharina und Marvin bei DSDS 2021 Katharina und Marvin bei DSDS 2021

Süße Love-Story! DSDS-Paar wohnt schon zusammen

Eine süße Liebesgeschichte entsteht in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"! Marvin und Katharina verraten: Sie wohnen bereits zusammen! Mehr über das DSDS-Paar hier. mehr »

Sarah Lombardi vor Hochzeit Sarah Lombardi vor Hochzeit

Wird sie künftig den Nachnamen Büscher tragen?

Für Sarah Lombardi und ihren Liebsten Julian Büscher dürften bald die Hochzeitsglocken läuten. Aber wird die Sängerin dann auch Julians Nachnamen annehmen? Das sagt sie selbst dazu. mehr »

"Let's Dance" 2021 ab 26. Februar "Let's Dance" 2021 ab 26. Februar

Wieso sind Ekaterina Leonova, Erich Klann, Massimo Sinato und Co. nicht dabei?

Die 14. Staffel von "Let's Dance" beginnt am 26.02.2021 - allerdings ohne Publikumslieblinge wie Ekaterina Leonova, Erich Klann, Massimo Sinato, Katja Kalugina oder Regina Luca. Wo sind die Tanzprofis abgeblieben? mehr »

Die größten DSDS-Skandale Die größten DSDS-Skandale

Nicht erst Michael Wendler sorgte für Schlagzeilen

Die laufende DSDS-Staffel wird überschattet vom Ausstieg und den Schlagzeilen rund um Ex-Juror Michael Wendler, der unter anderem durch einen KZ-Vergleich für Empörung sorgte. Doch das war nicht der einzige Skandal in der DSDS-Geschichte! mehr »

Max Mutzke privat Max Mutzke privat

Frau, Familie, Karriere: SO lebt der Ex-Masked-Singer-Gewinner heute

Mit Titeln wie "Can't Wait Until Tonight" sang sich Max Mutzke in die Herzen der Fans. Doch nach seiner ESC-Teilnahme wurde es still um den Raab-Schützling. Das macht der Sänger heute - und DAFÜR schlägt sein Herz wirklich. mehr »

Nick Ferretti privat Nick Ferretti privat

DAS macht der DSDS-Star und Supertalent-Gewinner heute

Durch DSDS und "Das Supertalent" wurde Nick Ferretti deutschlandweit bekannt. Mit seiner Wahnsinnsstimme sang sich der gebürtige Neuseeländer in die Herzen von Millionen TV-Zuschauern. Doch wie lebt der Sänger eigentlich heute? mehr »

DSDS bei RTL DSDS bei RTL

"Humpelfuß!" Dieter Bohlen reagiert hart auf Krücken-Kandidatin

Ein DSDS-Comeback auf Krücken: Kandidatin Katharina (26) liefert am Samstag das volle Drama-Programm - inklusive zarter Bande mit Mitbewerber Marvin. Doch Poptitan Dieter Bohlen fand harte Worte für die Superstar-Anwärterin. mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

Schluss! Aus! Vorbei! Instagram zieht dem Wendler den Stecker

Falls Fans von Schlagersänger und Verschwörungstheoretiker Michael Wendler seine Aktivitäten auf Instagram verfolgen wollen, finden sie ab sofort: nichts mehr. Das soziale Netzwerk hat genug den irren Verschwörungstheorien des Sängers. mehr »

Shirin David Shirin David

Dreister Klau? Krasse Ähnlichkeit zu Cover von Cardi B

US-Rapperin Cardi B scheint ihre deutsche Kollegin Shirin David kopiert zu haben. Doch wie reagiert die frühere DSDS-Jurorin darauf? Sie meldete sich nun in ihrer Instagram-Story zu Wort. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Lockdown-Dilemma und Co.! DIESE Skandale des Pop-Titans schockierten

Dieter Bohlen blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück. In den letzten Jahren fiel der Pop-Titan auch mit einigen Skandalen auf. Wir zeigen Ihnen, mit welchen Aktionen er uns in den letzten Jahren schockierte. mehr »

Mike Singer verrät Mike Singer verrät

SO hat sich Michael Wendler am DSDS-Set verändert

DSDS-Juror Mike Singer stand lange Zeit mit Michael Wendler, der inzwischen nicht mehr Teil der Show ist, vor der Kamera. Wie Mike die Zusammenarbeit erlebt hat, verriet er "Promiflash" und erklärte, dass der Wendler "immer komischer" wurde. mehr »

Dschungelshow-Finale in TV und Live-Stream Dschungelshow-Finale in TV und Live-Stream

Großer Triumph! ER holte sich das goldene Ticket

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" neigt sich dem Ende zu. Im großen Finale wurde nun ein Dschungelcamper für 2022 ermittelt. Welche Promis um den Sieg kämpfen und wer sonst noch ins Dschungelcamp 2022 zieht, das erfahren Sie hier. mehr »

News des Tages am 24.01.2021 News des Tages am 24.01.2021

Familienzuwachs bei den Royals / Serien-Star stirbt Krebs-Tod / Gift-Alarm am Frühstückstisch

News des Tages: +++ Familienzuwachs bei Herzogin Kate +++ Serien-Star mit 63 Jahren an Krebs gestorben +++ Superfood im Gefahrencheck +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2021 "Deutschland sucht den Superstar" 2021

18 Jahre DSDS! Das passierte in der Geburtstagsshow

Als Juror von DSDS muss man einiges erdulden. Da kann es schon mal passieren, dass einem die Sicherungen durchbrennen. So geschehen bei Urgestein Dieter Bohlen - ausgerechnet in der Jubiläumsausgabe der Castingshow. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" bei RTL "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL

Mieseste Quote aller Zeiten - Negativrekord bei jungen Zuschauern aufgestellt

Bei RTL kann man mit dem Abschneiden von Dienstag nicht zufrieden sein: "Deutschland sucht den Superstar" befindet sich im Quoten-Sinkflug, die letzte Casting-Ausgabe war beim jungen Publikum gar die schwächste aller Zeiten. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" bei RTL "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL

Doppelgänger-Alarm bei DSDS! "Oh, mein Gott! Ist das Pietro?"

Dass man beim Casting von "DSDS" ab und an seinen Ohren nicht trauen mag, ist bekannt. Diesmal sorgten zwei Kandidaten jedoch auch optisch für Verwirrung. Aber Dieter Bohlen urteilt nicht nur aufgrund von Äußerlichkeiten. mehr »

Mike Singer privat Mike Singer privat

Single oder liiert? DAS ist über seine Traumfrau bekannt

Mit seinen 20 Jahren hat es Mike Singer schon weit gebracht. So kann er nicht nur bereits drei Platz-1-Alben vorweisen, sondern sitzt aktuell auch neben Dieter Bohlen in der neuen DSDS-Jury. SO tickt der Frauenschwarm privat. mehr »

Lydia Kelovitz privat Lydia Kelovitz privat

Dieses Drama hätte die DSDS-Beauty fast nicht überlebt

Lydia Kelovitz sorgte bei DSDS 2020 mit hemmungslosen Auftritten ordentlich für Furore - im Januar 2021 wird die Österreicherin die RTL-Dschungelshow aufmischen. Privat hätte sie einen Schicksalsschlag beinahe nicht überlebt. mehr »

DSDS 2021 DSDS 2021

Knebel-Verträge! Geheime Gagen und Verbote der Kandidaten enthüllt 

Die DSDS-Kandidaten erhoffen sich den großen Durchbruch. Doch die RTL-Verträge sind knallhart. Was die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten alles NICHT dürfen, lesen Sie hier. mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

Nach RTL-Zensur! Wendler kündigt Nachrichtenkanal an, Laura bald Wetterfee?

Nach dem geschmacklosen KZ-Vergleich zog RTL die Reißleine und verpixelte den Wendler in der neuesten DSDS-Folge kurzerhand. Doch nicht bei allen Zuschauern stößt dieses Verhalten auf Zustimmung. mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

Baby-Klausel im RTL-Vertrag enthüllt! Wäre Laura schwanger geworden, dann...

Die Schlagzeilen um Michael Wendler reißen nicht ab. Nach seinem geschmacklosen KZ-Vergleich kommt nun ein irre Baby-Klausel seines RTL-Vertrags ans Licht. So hätte es im Falle von Lauras Schwangerschaft angeblich Extra-Kohle gegeben. mehr »

Nach KZ-Vergleich von Michael Wendler Nach KZ-Vergleich von Michael Wendler

RTL streicht ALLE Wendler-Szenen bei DSDS - DAS sagen die Zuschauer

Endlich reagiert RTL! Nach dem kruden KZ-Vergleich von Michael Wendler streicht der Sender einem Medienbericht zufolge alle Szenen mit dem Schlagerstar aus dem DSDS-Programm. Politiker hatten bereits einen Abbruch der Sendung gefordert. mehr »