Aktuelle News zu Mike Singer

Mike Singer verrät Mike Singer verrät

SO hat sich Michael Wendler am DSDS-Set verändert

DSDS-Juror Mike Singer stand lange Zeit mit Michael Wendler, der inzwischen nicht mehr Teil der Show ist, vor der Kamera. Wie Mike die Zusammenarbeit erlebt hat, verriet er "Promiflash" und erklärte, dass der Wendler "immer komischer" wurde. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2021 "Deutschland sucht den Superstar" 2021

18 Jahre DSDS! Das passierte in der Geburtstagsshow

Als Juror von DSDS muss man einiges erdulden. Da kann es schon mal passieren, dass einem die Sicherungen durchbrennen. So geschehen bei Urgestein Dieter Bohlen - ausgerechnet in der Jubiläumsausgabe der Castingshow. mehr »

Mike Singer privat Mike Singer privat

Single oder liiert? DAS ist über seine Traumfrau bekannt

Mit seinen 20 Jahren hat es Mike Singer schon weit gebracht. So kann er nicht nur bereits drei Platz-1-Alben vorweisen, sondern sitzt aktuell auch neben Dieter Bohlen in der neuen DSDS-Jury. SO tickt der Frauenschwarm privat. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" "Deutschland sucht den Superstar"

Schock für die Jury! Kandidatin bricht nach DSDS-Auftritt zusammen

Grandiose Selbstüberschätzungen und hämische Juryurteile sind bei "Deutschland sucht den Superstar" fester Bestandteil. Dass vermeintliche "Talente" aber zurückschießen, ist selten - ebenso, dass sie einfach zusammenklappen. mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

Trotz Ausstiegs in der DSDS-Jury: So verspotten RTL und die Zuschauer den Wendler

Am 5. Januar startet "Deutschland sucht den Superstar" in die 18. Staffel. Trotz seines Ausstiegs wird auch Michael Wendler im TV zu sehen sein. Auf Twitter wird nicht nur der Wendler im Vorfeld verspottet. Auch RTL wird harsch kritisiert. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" "Deutschland sucht den Superstar"

Wen versenkt Kapitän Bohlen? 1. Arbeitstag für die neue "DSDS"-Jury

Drehstart für die 18. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar": Dieter Bohlen, Michael Wendler, Maite Kelly und Mike Singer haben mit den Aufzeichnungen begonnen. Hoffentlich gehen sie bei dieser Schiffsreise nicht unter. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" "Deutschland sucht den Superstar"

Eisberg voraus! DSDS startet Castings Mitte September auf einem Schiff

Dieter Bohlen, Michael Wendler, Maite Kelly und Mike Singer werden Mitte September von Mainz bis Köln schippern und passende Kandidaten für die RTL-Musikshow casten. Alle Termine hier auf einen Blick. mehr »

"The Masked Singer" 2020 "The Masked Singer" 2020

Schampus in Strömen? So feierte Faultier Tom Beck seinen Sieg

Am Dienstagabend fielen alle Masken: Im Finale von "The Masked Singer" 2020 konnte sich das Faultier alias Tom Beck gegen den Hasen, den Drachen und Wuschel durchsetzen. Die Aftershow-Party des 42-Jährigen fiel faultiertypisch aus. mehr »

Schlagersängerin Michelle Schlagersängerin Michelle

Ihre jüngste Tochter Mia-Carolin stiehlt ihr das Rampenlicht

Nur selten gewährt Michelle einen Einblick in ihr Familienleben - zumindest bis jetzt! Denn nun veröffentlichte die Schlagersängerin einige sehr private Videos ihrer jüngsten Tochter Mia-Carolin. Aber sehen Sie doch selbst! mehr »

GZSZ Mauer Flower Festival 2018  GZSZ Mauer Flower Festival 2018 

Diese Bands rocken das Festival der RTL-Soap

Beim GZSZ Mauer Flower Festival 2018 treten viele Stars in den TV-Folgen der Kult-Soap vom 18. und 19.6. auf. Rea Garvey, Namika, The Night Game, Kim Petras und Welshly Arms sind zu sehen - nicht nur für die Serienfans ein Fest. mehr »