Erstellt von - Uhr

Horror-Unfall in den USA: Bein mit Propeller amputiert! Mutter überfährt Tochter (6) mit Boot - Mädchen tot

Im US-Bundesstaat Arizona kam es zu einem tragischen Unfall. Eine Mutter überfuhr mit dem Boot versehentlich ihre im Wasser schwimmende Tochter. Der Bootspropeller trennte der Sechsjährigen ihr Bein ab. Das Mädchen überlebte den Horror-Unfall nicht.

Die Mutter überfuhr versehentlich ihre Tochter mit dem Boot. (Foto) Suche
Die Mutter überfuhr versehentlich ihre Tochter mit dem Boot. Bild: AdobeStock/ VP (Symbolbild)

Diesen entsetzlichen Fehler wird sich eine Mutter aus Arizona für den Rest ihres Lebens nicht verzeihen: Bei einem Familienausflug überfuhr die Frau versehentlich ihre im Wasser schwimmende Tochter. Bei dem Horror-Unfall trennte der Propeller des Bootes der Sechsjährigen das Bein ab. Das Kind überlebte das Unglück nicht und starb.

Horror-Unfall in den USA: Mutter überfährt Tochter mit Boot - Sechsjährige stirbt

Zeugen bestätigten später gegenüber der Polizei, dass die Mutter des Kindes das Motorboot auf dem Lake Pleasant gesteuert und nicht gemerkt hatte, dass das Mädchen im Wasser war, berichteten US-Medien. Das habe das Sheriff-Büro im County Maricopa mitgeteilt.

Bootspropeller trennte Mädchen bei Horror-Unfall Bein ab

Die Mutter wollte demnach am Freitag den Vater des Kindes auf einem Wakeboard hinter dem Boot herziehen. Er habe anders als sie jemanden im Wasser bemerkt, dann seine Tochter erkannt und gesehen, dass ihr Bein durch den Propeller amputiert worden war.

Sechsjährige stirbt im Krankenhaus nach Horror-Unfall mit Motorboot

Die Sechsjährige sei von ihrer Familie zum Jachthafen transportiert, von Hilfskräften versorgt und in ein Krankenhaus gebracht worden. Doch die Ärzte konnten das schwer verletzte Kind nicht retten. Dort wurde die Sechsjährige demnach für tot erklärt. An Bord des Bootes seien zwei Familien beziehungsweise zwölf Personen gewesen.

Lesen Sie auch: Junge (7) stirbt qualvoll beim Mittagessen mit Schulfreunden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: