Aktuelle News zu USA

Donald Trump Donald Trump

In aller Öffentlichkeit blamiert! Über diesen Fehltritt lacht das Netz

Man sollte annehmen, dass vor allem der US-Präsident mit dem Flaggengesetz der Vereinigten Staaten vertraut ist. Donald Trump bewies das Gegenteil und blamierte sich ausgerechnet am Unabhängigkeitstag bis auf die Knochen. mehr »

Derrick Otim tot Derrick Otim tot

Profi-Fußballer (24) nach Unfall-Drama gestorben

Er hatte eine steile Karriere vor sich, doch ein tragischer Unfall riss Derrick Otim mit nur 24 Jahren jäh aus dem Leben. Der Fußball-Star, der einst für Nottingham Forest in England spielte, starb kurz nach seinem Uni-Abschluss. mehr »

Halle Berry Halle Berry

DIESE Busen-Offensive ist heißer als jedes Feuerwerk

So mancher US-Amerikaner erfreut sich zum Nationalfeiertag am 4. Juli an einem farbenprächtigen Feuerwerk - Halle Berry zelebrierte den Independence Day auf ihre Weise und bot ihren Fans ihrerseits einen echten Busen-Kracher. mehr »

Kanye West Kanye West

Kein Scherz! Rapper will US-Präsident werden

Wie ernst meint es Kanye West diesmal? Der Rapper, Modedesigner und Ehemann von Reality-TV-Star Kim Kardashian hat einmal mehr seine Präsidentschaftskandidatur verkündet. mehr »

Hugh Downs tot Hugh Downs tot

Todesursache noch immer unklar! TV-Moderator unerwartet gestorben

In seiner mehrere Jahrzehnte währenden Karriere prägte Hugh Downs die US-amerikanische TV-Landschaft als Nachrichtensprecher, Moderator und Produzent. Nun ist er im Alter von 99 Jahren gestorben. mehr »

Fruchtsaft mit Frostschutz verwechselt Fruchtsaft mit Frostschutz verwechselt

Mutter serviert giftige Flüssigkeit - Kinder entgehen tödlicher Gefahr

Im US-Bundesstaat Idaho sind zwei kleine Kinder einer tödlichen Gefahr entronnen. Die Mutter der zwei Jungen verwechselte Fruchtsaft mit Frostschutzmittel und gab ihren Söhnen davon zu trinken - um ein Haar wäre die Tragödie perfekt gewesen. mehr »

Watch Party Watch Party

"Watch Party" auch bald bei Amazon Prime Video in Deutschland?

Amazon Prime Video hat in den USA die neue Funktion "Watch Party" eingeführt. mehr »

Prince Charming Prince Charming

"Paradise Hotel": Diese Datingshows feiern weltweit Erfolge

Ab Dienstag zeigt RTL die zweite Staffel der Kuppelshow "Paradise Hotel", die auf einem US-Original basiert, im ... mehr »

Karla Faye Tucker Karla Faye Tucker

Spitzhacken-Mörderin gesteht Orgasmen bei Bluttat

Der Name Karla Faye Tucker hat einen prominenten Platz in der US-amerikanischen Kriminalgeschichte. Die zum Tode verurteilte Mörderin soll ihre Verbrechen derart genossen haben, dass sie sexuell zum Höhepunkt kam. mehr »

Schießerei in North Carolina, USA Schießerei in North Carolina, USA

Mädchen (7) durch Kopfschuss getötet - Täter kam aus dem Knast

Die kleine Aaliyah Norris aus Forest City war sieben Jahre alt, ein freundliches Mädchen und eine beliebte Schülerin - jetzt ist die Siebenjährige tot. Das Kind starb bei einer Schießerei in North Carolina durch einen Kopfschuss. mehr »

ProSieben ProSieben

Eine ganz besondere Episode für "Grey's Anatomy"

Die 350. Folge der beliebten Ärzteserie "Grey's Anatomy" feiert Deutschlandpremiere im Free-TV. mehr »

Baby-Mord in Texas Baby-Mord in Texas

"Todesengel!" Krankenschwester spritzte Kinder mit Drogen tot

Es ist eine erschreckende Geschichte, die immer noch für Aufsehen sorgt: In Texas hat eine Krankenschwester mehreren Babys tödliche Medikamente gespritzt und so getötet. Sie wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. mehr »

Prinzessin Victoria von Schweden Prinzessin Victoria von Schweden

Intime Beichte! Kronprinzessin fühlte sich "einsam und verloren"

Kronprinzessin Victoria ist die strahlende Hoffnung im schwedischen Königshaus. Doch auch die Thronerbin erlebte schwere Zeiten, an denen sie fast zerbrochen wäre. Ein Blick in ihre Biografie offenbart die Gründe. mehr »

Melania Trump und Donald Trump Melania Trump und Donald Trump

Melania forderte neuen Ehevertrag - Insider enthüllt pikante Details

Über die Ehe von US-Präsident Donald Trump und Melania Trump wird immer wieder spekuliert. Nun erscheint ein neues Buch über die First Lady, in dem es auch um ihren Ehevertrag mit Donald Trump gehen soll. mehr »

Grillen Grillen

Grillen in anderen Kulturen: Barbecue mal anders

Grillen hat in Deutschland und Europa seine Tradition und Rituale, doch auch auf den anderen Kontinenten haben sich ... mehr »

Donald Trump auf Twitter Donald Trump auf Twitter

Doch ein Faschist? US-Präsident schwärmt auf Twitter von "SS"

Donald Trump hat mal wieder für Empörung gesorgt. Ausgerechnet in den größten Rassismus-Protesten, die sein Land je gesehen hat, schwärmte der US-Präsident auf Twitter von Polizei und von "SS"! Der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten. mehr »

Laura Müller und Michael Wendler Laura Müller und Michael Wendler

Feuchte Wasserspielchen! Aber für IHN kam es ganz dicke

Michael Wendler ärgert sich über sein Gewicht. Glücklicherweise ist er wieder zuhause und kann sich die überflüssigen Kilos zusammen mit seiner Verlobten Laura Müller abtrainieren. DIESE feuchten Wasserspiele müssen Sie sehen. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry Meghan Markle mit Prinz Harry

Totaler "Albtraum"! Ex-Royals wollen schon wieder umziehen

Prinz Harry hat große Angst. Nach den Protesten in den USA fühlt sich der Ex-Royal nicht mehr sicher und fürchtet um die Sicherheit von Frau Meghan Markle und Sohn Archie. Aus diesem Grund will er nun einen Schlussstrich ziehen. mehr »

Fall George Floyd Fall George Floyd

Autopsie-Bericht enthüllt: Afroamerikaner hatte Coronavirus!

Der Tod von George Floyd hat die Welt erschüttert. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft einen Autopsie-Bericht veröffentlicht. Demnach war der Afroamerikaner vor seinem Tod am Coronavirus erkrankt. Doch dies war nicht der Grund für Floyds Tod. mehr »

Familien-Drama in den USA Familien-Drama in den USA

Blutbad nach Sorgerechtsstreit! Mutter tötet Kinder, Oma und sich selbst

Ein Sorgerechtsstreit endete in den USA in einem erweiterten Selbstmord. Weil eine Mutter ihre Kinder (5 und 3) ihrem Ex-Mann übergeben sollte, tötete sie erst ihren Sohn und ihre Tochter, danach die Oma und anschließend sich selbst. mehr »

USA USA

George Clooney veröffentlicht bewegendes Essay über Rassismus

George Clooney hat sich in einem langen Gastbeitrag zum Fall George Floyd geäußert und darin die gesamte Nation im ... mehr »

Proteste in den USA  Proteste in den USA 

"Kranker Narzissmus!" Twitter vergleicht Trump mit Hitler

Nach dem Tod von George Floyd wühlen Proteste die USA auf. Statt die Bürger zu beruhigen, setzt der US-Präsident auf Eskalation und setzt sogar das Militär ein. Twitter vergleicht Trump sogar mit Hitler. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Unruhen in den USA: So reagieren die Stars

Nicht nur Barack Obama: In den Chor des öffentlichen Protests in den USA stimmen zahlreiche Prominente ein. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

GNTM-Chefin abgestraft! DAFÜR erntet das Model heftige Kritik

Damit hat Heidi Klum wohl nicht gerechnet. Eigentlich wollte die GNTM-Chefin mit ihrem Post zum Fall George Floyd ein Statement gegen Polizeigewalt in den USA setzen. Doch ihr Beitrag ging nach hinten los. Im Netz hagelt es heftige Kritik. mehr »

SpaceX-Raketenstart SpaceX-Raketenstart

"Geschichte geschrieben": US-Raumfahrer starten erfolgreich zur ISS!

Vor neun Jahren flogen zuletzt Astronauten von den USA aus zur Internationalen Raumstation, seitdem ging das nur noch über Russland. Mit einem Privatunternehmen hat es die Nasa jetzt erstmals wieder selbst getestet. mehr »

NASA NASA

SpaceX-Rakete erfolgreich gestartet: Elon Musk im Freudentaumel

Elon Musk jubelt ausgelassen: Zwei US-Astronauten sind auf dem Weg zur Internationalen Raumstation - in einer Rakete ... mehr »

Horror-Tat in Miami (Florida) Horror-Tat in Miami (Florida)

Unfassbar! Autismus-Kind (9) von Mörder-Mutter in Kanal ertränkt

Wie kann eine Mutter ihrem eigenen Fleisch und Blut so etwas antun? Bestürzende Videoaufnahmen zeigen, wie eine Frau ihren neun Jahre alten autistischen Sohn kaltblütig in einen Kanal warf und seinem Schicksal überließ. mehr »

"Labor of Love" im US-Fernsehen "Labor of Love" im US-Fernsehen

Samenspender-Casting! Frau will sich in TV-Show schwängern lassen

Vergessen Sie alles, was Sie in Sachen Reality-Shows bereits gesehen haben: In der US-Show "Labor of Love" werden ganz neue Saiten aufgezogen. Der Gewinner der etwas anderen Castingshow darf eine geschiedene Single-Frau schwängern! mehr »

Pocher & Papa auf Reisen Pocher & Papa auf Reisen

Neue Dokureihe: Oliver Pocher geht mit seinem Vater auf Weltreise

RTL zeigt eine neue zweiteilige Dokureihe mit Oliver Pocher. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Lebensmüde? Mit DIESEM Medikament will er sich vor Corona schützen

Trump pries es schon als "Geschenk Gottes". Nun nimmt er nach eigenen Angaben selbst ein Malaria-Medikament, um sich in der Corona-Krise zu schützen. Nicht Trumps erster irrer Vorschlag inmitten der Coronavirus-Pandemie. mehr »

Zyklon Amphan im Mai 2020 Zyklon Amphan im Mai 2020

Meteorologen alarmiert! Monster-Sturm bedroht Millionen Menschenleben

Im Golf von Bengalen wütet ein Wettermonster. Zyklon Amphan nimmt Kurs auf Indien und Bangladesch. Meteorologen warnen Millionen Menschen für extremen Regenfällen und Sturmflut. Auch in den USA hat die Wirbelsturmsaison begonnen. mehr »

Geburtstag Geburtstag

Papst Johannes Paul II.: Der heilige Superstar

Johannes Paul II. hätte am heutigen 18. Mai seinen 100. Geburtstag gefeiert. mehr »

Blutiges Drama in den USA Blutiges Drama in den USA

Junge (5) erschießt seinen eigenen Bruder (12)

Eine schreckliche Tragödie erschüttert aktuell die USA. Ein 5 Jahre alter Junge hat seinen eigenen Bruder mit einer Schusswaffe getötet. Eigenen Angaben zufolge hielt der 5-Jährige die Waffe für ein Spielzeug. mehr »

Free-TV-Premiere Free-TV-Premiere

Free-TV-Premiere von "Sicario 2": Für Thriller-Fans ein Muss

Erstmals läuft der knallharte Suspense-Thriller "Sicario 2" im deutschen Free-TV. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Sensation! Kann DIESER Test die Virus-Ausbreitung stoppen?

US-Forscher sorgen für eine kleine medizinische Sensation. Die Wissenschaftler haben einen Corona-Test entwickelt, der bereits Stunden vorher eine Infektion erkennt, bevor sich erste Krankheitssymptome zeigen. mehr »

Kindesmisshandlung in den USA Kindesmisshandlung in den USA

Horror-Mutter fesselte Sohn (7) und drückte ihm Zigaretten ins Gesicht

Ein schwerer Fall von Kindesmisshandlung beschäftigt aktuell die Behörden in Mansfield im US-Bundesstaat Ohio. Eine Mutter soll ihren sieben Jahre alten Sohn gefesselt und Zigaretten in seinem Gesicht ausgedrückt haben. mehr »

Ufo-Sichtungen in USA Ufo-Sichtungen in USA

Spektakuläre Ufo-Videos! Haben Soldaten HIER Aliens gefilmt?

Die Aufnahmen sind bereits ein paar Jahre alt. Doch nun hat die US-Marine drei Videos veröffentlicht, in denen unbekannte Flugobjekte zu sehen sind. Handelt es sich dabei etwa um Außerirdische? mehr »

Geburtstag Promi Geburtstag Promi

Was steckt hinter Melania Trumps kalter Fassade?

Heute wird die First Lady der USA 50 Jahre alt. Melania Trump gilt als unterkühlt und luxusverliebt. mehr »

Todes-Drama in den USA Todes-Drama in den USA

Siebenjähriger erschießt Schwester (3) mit Schrotflinte

Im US-amerikanischen Denver (Colorado) kam es zu einem tödlichen Unfall, bei dem ein dreijähriges Mädchen starb. Das Kind wurde beim Spielen von seinem siebenjährigen Bruder mit einer Schrotflinte tödlich verletzt. mehr »

Coronavirus-News weltweit Coronavirus-News weltweit

Angst vor Covid-19-Ansteckung! Virus in Katzen nachgewiesen

Ist das Coronavirus zwischen Menschen und Haustieren übertragbar? In den USA wurde das Sars-CoV-2-Virus erstmals in zwei Hauskatzen nachgewiesen. Spielen Haustiere bei der Verbreitung von Covid-19 etwa doch eine relevante Rolle? mehr »

Coronavirus News aktuell Coronavirus News aktuell

Verschwörungstheorie! US-Soldaten brachten Virus nach Wuhan

Nach dem Ursprung des Coronavirus wird weiter geforscht. Derweil geraten China und die USA in einen regelrechten Krieg der Worte darüber. Dabei taucht eine alte Verschwörungstheorie wieder auf, wonach die USA der eigentliche Schuldige seien. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Böser Verdacht! Verschaukelt Herzogin Meghan etwa das Finanzamt?

Mit ihrer neuen Stiftung "Archewell" wollten Meghan Markle und Prinz Harry einen Neustart nach dem Megxit hinlegen. Jetzt steht allerdings der Verdacht im Rauch, Herzogin Meghan könnte mit ihrem Charity-Projekt das Finanzamt beschummeln. mehr »

HBO Max HBO Max

Neuer Streamingdienst: HBO Max startet Ende Mai in den USA

Der US-Sender Home Box Office (HBO) bringt schon sehr bald seinen eigenen Streamingdienst an den Start. mehr »

Coronavirus-Horror in den USA Coronavirus-Horror in den USA

Familien-Drama! Mutter infiziert ihre 17 Kinder mit Covid-19

Eine Mutter aus in Penfield, New York, steckte 17 ihrer 18 Kinder mit dem neuartigen Coronavirus an. Wie es zu der Tragödie kommen konnte und wie es der Kinderschar jetzt geht, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle in den USA Meghan Markle in den USA

Royals-Vertraute enthüllt Megxit-Tragödie: Prinz Harry unglücklich? 

Nach ihrem Abschied aus dem britischen Königshaus haben Meghan Markle und Prinz Harry in den USA ihre Zelte aufgeschlagen. Doch der Enkel von Queen Elizabeth II. soll das Leben in seiner neuen Heimat alles andere als einfach finden. mehr »

USA USA

Michael Wendler und Laura Müller wollen in den USA heiraten

Seit Kurzem ist bekannt, dass Michael Wendler und Laura Müller 2020 vor den Traualtar treten wollen. mehr »

Hobby Hobby

Matthias Schweighöfer: Neue Single "Zeit" ist eine Liebeserklärung

"Zeit", die neue Single von Matthias Schweighöfer, richtet sich an die wichtigsten Menschen in seinem Leben. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Pleite-Panik! Stürzt Corona die Ex-Royals in die Finanz-Krise?

Meghan Markle und Prinz Harry stecken in einer riesigen Misere. Laut einem Experten soll das Royals-Paar wegen der Coronakrise seine Bodyguards und seinen Lebensstil nicht mehr finanzieren können. Schlittern sie jetzt direkt in eine Pleite hinein? mehr »

Coronavirus-Pandemie aktuell Coronavirus-Pandemie aktuell

US-Präsident ätzt gegen Weltgesundheitsorganisation

US-Präsident Trump hat das Coronavirus bereits zum "unsichtbaren Feind" erklärt, nun hat er in der Krise einen neuen Gegner ausgemacht: die Weltgesundheitsorganisation. Mitten in der globalen Gesundheitskrise droht er, US-Gelder einzufrieren. mehr »

Coronavirus aktuell Coronavirus aktuell

Wissenschaftler entwickeln Impf-Pflaster gegen Covid-19

Dieses Forschungsergebnis ist eine kleine Sensation: US-Forscher haben einen neuen Impfstoff gegen das Coronavirus entdeckt. Dieser wird aber nicht gespritzt, sondern einfach als Pflaster verabreicht. Funktioniert das wirklich? Das sagen Forscher. mehr »