Aktuelle News zu USA

Leichenfund in Alabama, USA Leichenfund in Alabama, USA

Baby (5 Wochen) tot im Wald gefunden - Vater (32) unter Mordverdacht

Nach dem Fund einer Babyleiche im US-Bundesstaat Alabama ist das Entsetzen groß: Mit nur fünf Wochen wurde der kleine Caleb Whisnand Junior getötet. Tatverdächtig ist sein eigener Vater, der zuvor Betroffenheit heuchelte. mehr »

Prinz Harry im Podcast Prinz Harry im Podcast

Gejammer und Vorwürfe am laufenden Band! Ex-Royal rechnet ab

Durch das TV-Interview mit Oprah Winfrey scheint Prinz Harry auf den Geschmack gekommen zu sein: Jetzt legte der Ex-Royal nach und rechnete in einem US-Podcast mit seinem Leben bei Hofe ab und sprach Klartext über seine Fluchtpläne. mehr »

Horror-Mord in Minnesota Horror-Mord in Minnesota

Bruder streckt Schwester mit mehr als 100 Schüssen nieder - TOT!

Was trieb Joseph Thomas Ness nur zu dieser Tat? Der 21-Jährige soll mehr als 100 Schüsse auf seine Schwester abgefeuert haben. Die 25-jährige Noelle überlebte nicht. Das Motiv des Mannes ist derzeit noch vollkommen unklar. mehr »

Tödliche Schießerei in Colorado, USA Tödliche Schießerei in Colorado, USA

Mann platzt in Geburtstagsparty, erschießt sechsköpfige Familie und sich selbst

Eine Geburtstagsparty in Colorado Springs in den USA ist mit einem Blutbad zu Ende gegangen. Ein 28 Jahre alter Mann platzte in die Fete und erschoss sechs Menschen, bevor er sich selbst das Leben nahm. Die Polizei ermittelt. mehr »

Jagdunfall in Missouri (USA) Jagdunfall in Missouri (USA)

Wanderer mit Truthahn verwechselt und angeschossen

Bei einer Jagd im US-Bundesstaat Missouri unterlief einem Jäger ein folgenschwerer Fehler. In der Annahme, einen Truthahn im Visier zu haben, betätigte er den Abzug - und schoss einem Wanderer mitten in die Brust. mehr »

Helmut Jahn ist tot Helmut Jahn ist tot

Fahrradunfall! Deutscher Star-Architekt tödlich verunglückt

Trauer um Helmut Jahn. Der deutsche Star-Architekt kam in der Nähe von Chicago überraschend bei einem Fahrradunfall ums Leben. Er gehört zu den erfolgreichsten Architekten. Seine Bauwerke sind weltberühmt. mehr »

Schießerei in US-Schule Schießerei in US-Schule

Versuchter Mord in drei Fällen! Sechstklässlerin ballert an Mittelschule um sich

An einer Mittelschule im US-Bundesstaat Idaho sind drei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Eine Sechstklässlerin zückte auf dem Flur unvermittelt eine Waffe und verletzte einen Erwachsenen und zwei Mitschüler durch Schüsse. mehr »

Komplette Denuklearisierung geplant Komplette Denuklearisierung geplant

Biden droht Kim Jong-un! SO will er den Nordkorea-Diktator entmachten

US-Präsident Joe Biden setzt im Umgang mit Nordkorea auf Diplomatie und Abschreckung. Wie die Diplomatie genau aussieht, ist unklar. Kim Jong-un will den neuen Kurs als Beleg für die feindselige US-Politik bereits entschlüsselt haben. mehr »

Tödliche Schießerei in Miami Tödliche Schießerei in Miami

Junge (3) bei eigener Geburtstagsparty erschossen

Das junge Leben von Elijah LaFrance wurde jäh ausgelöscht - und das ausgerechnet, als der Kleine seinen vierten Geburtstag feierte. Bei einem Schusswechsel in Miami geriet das Kind in die Schusslinie und wurde tödlich verletzt. mehr »

Mord aus Eifersucht Mord aus Eifersucht

Erschlagen, zerstückelt, erstickt! Die schrecklichsten Morde aller Zeiten

Wenn Liebe in Eifersucht umschlägt, sind nicht selten grausame Verbrechen die Folge. Eine True-Crime-Dokumentation stellt die grausamsten Beziehungstaten der Kriminalgeschichte vor - Gänsehaut garantiert! mehr »

Oscars 2021 - alle Gewinner Oscars 2021 - alle Gewinner

"Nomadland" als bester Film ausgezeichnet, Anthony Hopkins gewinnt 2. Oscar

Bester Film, beste Regie, beste weibliche Hauptrolle: Das Roadmovie "Nomadland" hat drei Haupt-Oscars abgeräumt. Die chinesische Filmemacherin Chloé Zhao erhielt damit als erst zweite Frau die begehrte Regie-Trophäe. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Kaiserschnitt mit Fettabsaugung? DAS blüht Herzogin Meghan

Lange dauert es nicht mehr, bis Meghan Markle und Prinz Harry ihr zweites Kind begrüßen dürfen. Doch die Geburt ihrer Tochter in Kalifornien dürfte für Herzogin Meghan einem kleinen Kulturschock gleichkommen. mehr »

Vermisstenfall endet tödlich Vermisstenfall endet tödlich

Vermisstes Mädchen (8) tot in Müllsack entdeckt

Seit Tagen war ein acht Jahre altes Mädchen aus dem US-Bundesstaat Idaho spurlos verschwunden - jetzt ist es traurige Gewissheit, dass die kleine Taryn Summers tot ist. Das Kind wurde in einer Mülltüte versteckt in einem Auto gefunden. mehr »

Während George-Floyd-Prozess Während George-Floyd-Prozess

Messer-Attacke vereitelt? Schwarze Teenagerin (15) von Polizei erschossen

Im US-Bundesstaat Ohio ist eine 15-jährige Afroamerikanerin durch Polizeischüsse gestorben. Ma'Khia Bryant wurde nur Augenblicke vor dem Urteil im George-Floyd-Prozess erschossen - angeblich vereitelte die Polizei eine Messer-Attacke. mehr »

Wladimir Putin Wladimir Putin

Nach Ausweisung russischer Diplomaten: Kreml-Chef droht US-Präsident Biden

Die USA werfen Russland einen großen Hackerangriff und haben nun zehn russische Diplomaten ausgewiesen. Wladimir Putin zeigt sich schockiert und droht US-Präsident Joe Biden. Wird Putin einen Krieg entfachen? mehr »

Tod nach Blackout-Mutprobe Tod nach Blackout-Mutprobe

Junge (12) stranguliert sich für TikTok-Video - tot!

Um bei der Social-Media-Plattform TikTok aufzufallen, lassen sich unzählige Teenager zu Challenges hinreißen - manche davon harmlos und albern, andere tödlich. Das zeigt der Fall eines Zwölfjährigen, der durch eine Challenge starb. mehr »

Kim Jong-un Kim Jong-un

Experten sicher: Nordkorea-Diktator bereit für Krieg gegen die USA

Schenkt man Militär-Experten Glauben, so bereitet sich Kim Jong-un gezielt auf einen Krieg gegen die USA vor. Demnach stocke Nordkorea aktuell sein Atomwaffen-Arsenal auf und will bereits 2027 kriegsbereit sein. mehr »

Kindesmisshandlung in Colorado (USA) Kindesmisshandlung in Colorado (USA)

Mutter lässt Kinder bei klirrendem Frost im Auto - Mädchen erfroren!

Es sind unvorstellbare Qualen, die zwei kleine Mädchen, 18 Monate und drei Jahre alt, im US-Bundesstaat Colorado erleiden mussten. Die Kinder mussten in klirrend kalten Nächten ein einem Auto ausharren - ein Kind überlebte dies nicht. mehr »

Tödliche Schüsse in Louisiana Tödliche Schüsse in Louisiana

Kind (3) spielt mit Papas Waffe - und stirbt durch Schuss

Ein kleiner Junge, erst drei Jahre alt, ist im US-Bundesstaat Louisiana unter tragischen Umständen ums Leben gekommen. Als der Vater des Kindes abgelenkt war, spielte der Kleine mit einer Waffe - bis sich ein Schuss löste. mehr »

Polizeigewalt in Minnesota Polizeigewalt in Minnesota

Afroamerikaner (20) von Polizisten erschossen - Proteste eskaliert

Der Afroamerikaner Daunte Wright starb am Sonntag in Minnesota - er wurde von der Polizei bei einer Verkehrskontrolle erschossen. Nach dem Tod des 20-Jährigen kam es in Minneapolis zu Protesten, Randalen und Plünderungen. mehr »

Corona-Impfung für Kinder Corona-Impfung für Kinder

Biontech will Impfstoff bei Kindern einsetzen

Kinder leiden nur selten unter schweren Corona-Verläufen. Doch auch sie können Langzeitschäden davontragen. Damit die Kleinen dem Virus nicht mehr schutzlos ausgeliefert sind, hat Biontech/Pfizer eine Impfung ab 12 Jahren beantragt. mehr »

Hurrikan-Saison 2021 Hurrikan-Saison 2021

Horror-Prognose! La Niña löst Hurrikan-Serie über Atlantik aus

Jedes Jahr wüten zahlreiche tropische Stürme über den Atlantik. Einige von ihnen wachsen zu schweren Hurrikans an, die verheerende Schäden hinterlassen. Die Prognose für dieses Jahr verspricht nichts Gutes. mehr »

"America First - Bilanz einer Amtszeit" "America First - Bilanz einer Amtszeit"

Fesselnder Blick hinter die Kulissen der Ära Trump

Eine neue Arte-Dokumentation gewährte spektakuläre Einblicke in den Schaltzentralen der Macht: "America First - Bilanz einer Amtszeit" verriet einiges über das Handeln und Wirken des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump. mehr »

Erweiterter Suizid in Dallas, Texas Erweiterter Suizid in Dallas, Texas

Blutbad mit Ankündigung! Teenager (19) löscht gesamte Familie aus

Vater, Mutter, drei Kinder, dazu eine Großmutter - sie alle fielen einem grauenhaften Verbrechen zum Opfer. Der 19-jährige Sohn soll seine Familie kaltblütig ausgelöscht und Selbstmord begangen haben, nachdem er seine Pläne ankündigte. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Trotz hoher Impfquote! Corona-Zahlen in den USA steigen

Was das Impfen gegen das Coronavirus angeht, zählen die USA zu den Spitzenreitern. 62,4 Millionen Menschen haben unter US-Präsident Biden den vollen Impfschutz erhalten. Und trotzdem: Auch in den USA steigen die Infektionen wieder stark an. mehr »

Donald Trump und Ehefrau Melania Donald Trump und Ehefrau Melania

Knapp bei Kasse? So scheffelt der Ex-Präsident jetzt Geld

Nach seiner Amtszeit als US-Präsident hat Donald Trump nicht nur viel Zeit zum Golfspielen, sondern braucht auch neue Einnahmequellen. Die Lösung des Problems: Trump und Ehefrau Melania kann man jetzt gegen Bezahlung mieten! mehr »

China-Taiwan-Konflikt China-Taiwan-Konflikt

Angst vor Krieg wächst! Droht DIESER Konflikt zu eskalieren?

Noch immer will China die Unabhängigkeit Taiwans nicht akzeptieren. Hochrangige US-Militärs fürchten nun sogar eine Eskalation im Südchinesischen Meer. Plant China eine Invasion? Müssen wir einen Krieg befürchten? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Politik-Karriere zum Greifen nah! Bringt SIE Herzogin Meghan auf Kurs?

Einst gehörte Genevieve Roth zum Beraterstab von Hillary Clinton - jetzt soll die Politikexpertin eng mit Meghan Markle zusammenarbeiten. Ist das der erste Schritt zu Herzogin Meghans eigener Politik-Karriere? mehr »

Kim Jong-un Kim Jong-un

Nordkorea-Diktator feuert wieder Raketen ab

Es vergeht lange Zeit, bis Nordkorea einen neuen Raketentest unternimmt. Bei Kim Jong-uns jüngstem Waffentest fliegen anscheinend zwei Marschflugkörper in Richtung Gelbes Meer. So reagiert die US-Regierung auf die jüngste Kim-Zündelei. mehr »

Taylor Dee ist tot Taylor Dee ist tot

Mit nur 33 Jahren! Sängerin bei Autounfall getötet

Sie war ein leuchtender Stern in der US-amerikanischen Countrymusikszene - jetzt ist Taylor Dee im Alter von nur 33 Jahren für immer verstummt. Die Sängerin kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben. mehr »

Kampfansage Nordkoreas an die USA Kampfansage Nordkoreas an die USA

Kim Jong-uns Schwester droht US-Präsident Joe Biden

Durch die Militärübung der verbündeten Länder USA und Südkorea sieht sich Nordkorea bedroht. Die Schwester von Kim Jong-un, Kim Yo-jong, zeigte sich erzürnt und attackierte Präsident Joe Biden. Droht ein Krieg? mehr »

Joe Biden Joe Biden

Fallender Adler! Nostradamus warnte vor dem neuen Präsidenten

Zwar lebte Nostradamus vor mehr als 450 Jahren, dennoch sind seine Prophezeiungen noch immer legendär. Aktuell kursiert das Gerücht, der Hellseher habe auch das Versagen von Joe Biden als US-Präsident und den Untergang der USA vorhergesagt. mehr »

Joe Biden Joe Biden

Große Sorge um seine Gesundheit! Schmeißt der US-Präsident bald hin?

Schon wieder sorgt der Gesundheitszustand von Joe Biden für Aufregung in den Medien. Ex-Trump-Vertraute behaupten jetzt, dass der neue US-Präsident sehr krank sei. Wird Vizepräsidentin Kamala Harris bald die USA regieren? mehr »

Krisen-Analyse zeigt Krisen-Analyse zeigt

An diesen 6 Orten könnte der 3. Weltkrieg ausbrechen

Auch wenn es das allgegenwärtige Coronavirus zurzeit vielleicht überdeckt: Viele globale Konflikte schwelen weiter. Eine Analyse zeigt jetzt auf, ob an diesen sechs Orten der Dritte Weltkrieg ausbrechen könnte. mehr »

"The Masked Singer" international "The Masked Singer" international

DIESE Promis waren bereits in den TMS-Ablegern zu sehen

Bei Pro Sieben ist "The Masked Singer" längst zum Publikumshit avanciert - doch welche internationalen Ableger der Musikshow gibt es eigentlich und welche Stars trällerten bereits unter raffinierten Ganzkörperkostümen? mehr »

Ski alpin Weltcup 2020/21 in TV + Live-Stream Ski alpin Weltcup 2020/21 in TV + Live-Stream

Slalom der Damen aus Jasna (Slowakei) heute live sehen

Der Ski-alpin-Weltcup 2020/21 der Damen geht nach der alpinen Ski-WM ab dem 06. März in Jasna in der Slowakei mit dem Riesenslalom und Slalom weiter. So sind Wintersport-Fans bei der TV-Übertragung und im Live-Stream dabei. mehr »

Horror-Unfall in Kalifornien Horror-Unfall in Kalifornien

Lkw kracht in Geländewagen! Mindestens 13 Todesopfer nach Horror-Crash

Horrorunfall in Südkalifornien, nahe der Grenze zu Mexiko: Etliche Menschen sterben, als ein hoffnungslos überfüllter Geländewagen und ein Lkw zusammenprallen. In dem Auto hatten 25 Menschen gesessen. mehr »

Coronavirus-News mit Bill Gates Coronavirus-News mit Bill Gates

Microsoft-Gründer warnt vor Welle von Corona-Zweitinfektionen

Positive und warnende Töne zugleich waren es, die Bill Gates im Interview mit CNN von sich gab. Der Microsoft-Gründer glaubt an eine weitgehende Rückkehr zur Normalität im Herbst, warnte jedoch auch vor einer Welle von Corona-Zweitinfektionen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Eigene Partei oder nächste Präsidentschaft? DAS sind Trumps Zukunftspläne

Von seinen Anhängern umjubelt kehrt Donald Trump auf die politische Bühne zurück. Seine Wahlniederlage gegen Joe Biden wollte der Ex-Präsident immer noch nicht anerkennen. Das sind Trumps Zukunftspläne. mehr »

Verschwörungstheorie laut Yalkut Yishayau Verschwörungstheorie laut Yalkut Yishayau

800 Jahre alte Prophezeiung kündigt USA-Iran-Krieg an

Es ist immer eine Frage der Lesart: Einer uralten Prophezeiung zufolge soll es noch vor dem Ende der Corona-Pandemie zu einer militärischen Auseinandersetzung zwischen den USA und dem Iran kommen. Klingt nach Verschwörungstheorie? Absolut! mehr »

Kim Jong-un Kim Jong-un

"Katastrophale Bedrohung!" Nordkorea-Diktator reichert heimlich Uran an

Nordkoreas Diktator Kim Jong-un soll bereits seit Monaten heimlich Uran anreichern. Experten warnen vor einer "katastrophalen Bedrohung" durch den Schurkenstaat. Plant der "Oberste Führer" bereits eine neue Atomwaffe? mehr »

Joe Biden Joe Biden

US-Präsident schockt mit Gefängnis-Geständnis  - Twitter-Nutzer sind entsetzt

Ein früheres Interview von Joe Biden sorgt auf Twitter wieder für Entrüstung. In dem Clip sagte er, dass er als junger Mann im US-Kapitol verhaftet wurde. Viele Menschen glauben dem neuen US-Präsidenten aber nicht. Doch wieso? mehr »

Donald Trump Donald Trump

Comeback als US-Präsident? Das sind Trumps Zukunftspläne

Seit Januar 2021 ist Donald Trump nicht mehr als US-Präsident im Amt - doch eine Rückkehr scheint sich bereits abzuzeichnen. Trumps Schwiegertochter entfachte jetzt Gerüchte, Donald Trump feile bereits an der Kandidatur für 2024. mehr »

Schießerei in Philadelphia Schießerei in Philadelphia

8 Verletzte nach Schüssen! Polizei vermeldet Festnahme

In Philadelphia in den USA sind bei einer Schießerei acht Menschen verletzt worden. Der Zustand eines 71 Jahre alten Mannes ist kritisch, das jüngste Schuss-Opfer ist erst 17 Jahre alt. Die Hintergründe sind noch unklar. mehr »

Monatelanges Martyrium Monatelanges Martyrium

Oma, Tante und Onkel foltern Jungen (5) zu Tode

Mit seinen gerade einmal fünf Jahren musste Keaton Boggs aus West Virgina unvorstellbare Qualen durchleiden. Monatelang wurde er von seiner Familie gefoltert und erlitt brutale Verletzungen an den Genitalien, Augen und Ohren. mehr »

Meghan Markle wieder schwanger Meghan Markle wieder schwanger

Auch DIESER Royal wurde in den USA geboren

Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich 2021 auf ihr zweites Kind. Der kleine Bruder oder die kleine Schwester von Archie Harrison ist nicht der erste Royal, der in den USA geboren wird. Auch SIE kam in Amerika zur Welt. mehr »

Joe Biden Joe Biden

Warnung an Putin! US-Präsident entsendet Atombomber Richtung Russland

Joe Biden hatte bereits vor seinem Amtsantritt klar gemacht, eine härtere Haltung gegenüber Russland einzunehmen. Nun entsandte der US-Präsident Atombomber Richtung Russland und schickte Wladimir Putin eine deutliche Warnung. mehr »

Tödliche Schüsse in Toledo, USA Tödliche Schüsse in Toledo, USA

Mann (27) erschießt Stief-Kinder nach Streit

Zwei tote Kinder, ein drittes im Koma - das ist die traurige Bilanz eines Familienstreits in den USA. Ein 27-Jähriger soll auf die Kinder seiner Freundin geschossen und Ahmir (5) und Gabriel (1) getötet haben. mehr »

Blutbad in Muskogee, Oklahoma (USA) Blutbad in Muskogee, Oklahoma (USA)

Fünf kleine Kinder ermordet! Polizei nimmt Familienvater (25) fest

Es ist ein schreckliches Verbrechen, das sich im US-Bundesstaat Oklahoma ereignete. Ein 25 Jahre alter Mann soll seinen erwachsenen Bruder und fünf kleine Kinder - das jüngste erst ein Jahr alt - ermordet haben. mehr »

Karl Lauterbach bei Markus Lanz Karl Lauterbach bei Markus Lanz

War man zu geizig? Lauterbach kritisiert EU-Impfstoffbeschaffung

Wer ist verantwortlich dafür, dass es in Deutschland so schleppend mit dem Impfen vorangeht? Bei "Markus Lanz" schwankten die Politiker Karl Lauterbach, Malu Dreyer und Robert Habeck nach dem Impfgipfel zwischen Schuldzuweisungen und Optimismus. mehr »