Aktuelle News zu Leiche

Leichenfund in Alabama, USA Leichenfund in Alabama, USA

Baby (5 Wochen) tot im Wald gefunden - Vater (32) unter Mordverdacht

Nach dem Fund einer Babyleiche im US-Bundesstaat Alabama ist das Entsetzen groß: Mit nur fünf Wochen wurde der kleine Caleb Whisnand Junior getötet. Tatverdächtig ist sein eigener Vater, der zuvor Betroffenheit heuchelte. mehr »

Toter Nachbar verrottete tagelang Toter Nachbar verrottete tagelang

Nächtliche Blutdusche! Leichenflüssigkeit sickerte durch Zimmerdecke

Dieses Erlebnis wird Ana Cardenas wohl nie vergessen: Die Texanerin wurde nachts von Tropfen aus der Zimmerdecke geweckt. Doch es handelte sich nicht um Wasser, sondern um das Blut einer verrottenden Leiche! mehr »

Babyleiche in London gefunden Babyleiche in London gefunden

Neugeborenes trieb tot im Wasser! Polizei sucht Zeugen

Im Nordwesten von London wurde die Polizei zu einem tragischen Einsatz gerufen: Im Grand-Union-Kanal wurde der leblose Körper eines Neugeborenen gefunden. Noch gibt es keine Hinweise, wer die Mutter des Kindes ist. mehr »

James Dean ist tot James Dean ist tot

Horror-Fund! Leiche von Fußball-Star (35) gefunden

Die Fußballwelt trauert um James Dean (35). Nachdem der britische Kicker am Mittwoch vermisst gemeldet wurde, fand ein Suchtrupp nun die Leiche des Sportlers. Kollegen und Fans sind entsetzt und nehmen Abschied. mehr »

Vermisste Chayenne B. Vermisste Chayenne B.

Passantin findet verweste Leiche in Schleswig-Holstein

Seit dem 28. Februar wurde die 48-jährige Chayenne vermisst. Nun fand eine Passantin Schleswig-Holstein eine Frauenleiche in einem Straßengraben. Chayennes Mann hatte sich zwölf Tage nach ihrem Verschwinden das Leben genommen. mehr »

Kristina Zhuravleva ist gestorben Kristina Zhuravleva ist gestorben

Influencerin tot im Wald gefunden! Ehemann festgenommen

Schockierende Neuigkeiten aus der Welt der Social-Media-Stars. Kristina Zhuravleva ist verstorben. Die Influencerin (28) wurde tot im Wald gefunden. Ihr Ehemann wurde festgenommen. Kristina war vor elf Tagen vermisst gemeldet worden. mehr »

Fall Peggy von 2001 Fall Peggy von 2001

Vor 20 Jahren verschwand Peggy! Wo steckt der Mörder?

7. Mai 2001: Die neunjährige Peggy verschwindet auf dem Heimweg von der Schule. Wochenlange Suchaktionen bleiben ohne Erfolg. 2016: Ein Pilzsammler findet in einem Wald in Thüringen Peggys Skelettreste. Doch der Mörder wird nicht gefunden. mehr »

Musiker Bonny Brent ist tot Musiker Bonny Brent ist tot

Bizarre Trauerfeier! Leiche an Schlagzeug sitzend aufgebahrt

Solch eine Trauerfeier sieht man nicht alle Tage: Nach dem Tod des Musikers Brentnol McPherson alias Bonny Brent nahmen Verwandte und Freunde auf bizarre Weise Abschied. Der Verstorbene lag nicht im Sarg, sondern saß an seinem Schlagzeug! mehr »

Kindsmord in Kentucky Kindsmord in Kentucky

Mörder-Mutter schneidet Kind Zunge raus und stopft Leiche in Kofferraum

Welche Mutter tut so etwas? Das fragen sich zahlreiche Menschen, wenn sie hören, was eine Horror-Mutter ihrem Kind in Kentucky angetan hat. Die Frau wollte ihrem Sohn (10) die Zunge herausschneiden und stopfte seine Leiche in den Kofferraum. mehr »

Sohn ermordet und zerstückelt Mutter Sohn ermordet und zerstückelt Mutter

Leichenteile in Tupperdosen gelagert! Killer-Kannibale vor Gericht

Ein junger Mann soll seine eigene Mutter ermordet und zerstückelt haben. Die Leichenteile bewahrte der Spanier in Plastikboxen auf, um sie über Wochen zu verzehren. Jetzt wird dem Killer-Kannibalen der Prozess gemacht. mehr »

Vermisstenfall endet tödlich Vermisstenfall endet tödlich

Vermisstes Mädchen (8) tot in Müllsack entdeckt

Seit Tagen war ein acht Jahre altes Mädchen aus dem US-Bundesstaat Idaho spurlos verschwunden - jetzt ist es traurige Gewissheit, dass die kleine Taryn Summers tot ist. Das Kind wurde in einer Mülltüte versteckt in einem Auto gefunden. mehr »

Geisterfahrer geschnappt Geisterfahrer geschnappt

Verweste Leiche als Beifahrer! Polizei erwischt Falschfahrer

In Spanien lieferte sich ein Geisterfahrer eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Als der Mann gestoppt wurde, staunten die Beamten nicht schlecht: Auf dem Beifahrersitz fuhr eine verweste Leiche mit! Der Falschfahrer wurde festgenommen. mehr »

Oberuckersee bei Berlin in der Uckermark Oberuckersee bei Berlin in der Uckermark

Polizeitaucher im Einsatz! Wurden in diesem See fünf Leichen versenkt?

Es ist ein grausamer Verdacht, dem die Polizei in Berlin und Brandenburg derzeit in der Uckermark nachgeht: Im Oberuckersee nordöstlich von Berlin sollen fünf Leichen versenkt worden sein. Polizeitaucher sind im Einsatz. mehr »

Horror-Femizid in San Diego Horror-Femizid in San Diego

Nach Mord an Frau! Navy-Soldat versteckt Leiche in Gefrierschrank

Ein grauenvolles Verbrechen ist es, was ein Navy-Veteran in Kalifornien begangen hat. Der Mann ermordete seine Frau und fror ihren toten Körper ein. Später entsorgte er die gefrorene Leiche in der Bucht von San Diego. mehr »

Paar aus Leipzig verurteilt Paar aus Leipzig verurteilt

Mord unter Auswanderern in Südafrika - Leiche bis heute vermisst

In Südafrika hatte sich Claus Schroeder mit seiner Familie ein neues Leben aufgebaut. Doch 2009 verschwindet er spurlos. Von einem Besuch bei dem Käufer seiner Farm kehrt er nicht zurück. mehr »

Horror-Tat in Berlin Horror-Tat in Berlin

Sie war im 8. Monat! Schwangere (31) vergewaltigt und getötet

Es ist abscheulich, was sich in Berlin zugetragen hat. In ihrer eigenen Wohnung wurde eine Hochschwangere (31) vergewaltigt und anschließend ermordet. Die junge Frau befand sich im 8. Monat. Der Täter: Ein 33-jähriger Freund des Opfers. mehr »

Teenie-Mord in Frankreich Teenie-Mord in Frankreich

Leiche in der Seine - Jugendliche sollen 14-Jährige ermordet haben

Ein grausames Verbrechen erschüttert Frankreich: Nach dem Fund der Leiche einer 14-Jährigen in der Seine bei Paris werden immer Details bekannt. Ein Junge und ein Mädchen wurden festgenommen. Chat-Verläufe belegen deren Mord-Pläne. mehr »

Roger Kibbe ist tot Roger Kibbe ist tot

Im Gefängnis ermordet! Berüchtigter Frauenmörder vom Zellnachbarn getötet

Einer der berüchtigsten Serienmörder und -vergewaltiger von Kalifornien ist tot. Roger Kibbe ist leblos in seiner Gefängniszelle aufgefunden worden. Vermutlich wurde der Frauenkiller von seinem Zellnachbarn ermordet. mehr »

Inzest-Familie wegen Mordes vor Gericht Inzest-Familie wegen Mordes vor Gericht

Frau ermordet und zerstückelt Partner vor Inzest-Hochzeit mit eigenem Vater

Von dem perversen Wunsch geleitet, ihren eigenen Vater zu heiraten, wurde eine Frau aus dem US-Bundesstaat West Virginia zur Mörderin: Amanda McClure und ihre Schwester ermordeten und zerstückelten Thomas McGuire auf bestialische Weise. mehr »

Horror-Mord in Florida Horror-Mord in Florida

Nach Notenstreit! Jugendlicher (15) tötet eigene Mutter - 45 Jahre Haft

Ein Streit um die Schulnoten ihres Sohnes endete für eine Mutter in DeBary, Florida, tödlich. Ihr Sohn (15) würgte sie zu Tode und ließ ihre Leiche verschwinden. Nun wurde der Jugendliche zu 45 Jahren Haft verurteilt. mehr »

Horror-Fund in Arkansas (USA) Horror-Fund in Arkansas (USA)

Verstümmelte Leiche von vermisster Frau in Gefriertruhe entdeckt

Neun Monate lang fehlte von Talina Galloway aus dem US-Bundesstaat Oklahoma jede Spur - nun wurden die sterblichen Überreste der Frau gefunden. Die Leiche war verstümmelt und in eine Gefriertruhe gestopft worden. mehr »

Blutiger Kindsmord in den USA Blutiger Kindsmord in den USA

"Du wirst zu einer Leiche heimkommen!" Mutter ermordet fünf Kinder

Erschütternde Nachrichten aus den USA! Eine Mutter ermordete ihre fünf Kinder und richtete sich dann selbst. Vor der Bluttat schickte die Frau noch eine SMS an ihren Ehemann, in der sie ihn warnte: "Du wirst zu einer Leiche heimkommen." mehr »

Alexis Sharkey ist tot Alexis Sharkey ist tot

Todes-Details enthüllt! SO wurde der Instagram-Star ermordet

Am 9. Januar 2021 wurde die Leiche von Alexis Sharkey nackt am Straßenrand entdeckt. Während die Polizei weiter nach dem Mörder des Instagram-Stars sucht, enthüllte die Autopsie schreckliche Details zu seinem Tod. mehr »

Mord an Libby Squire Mord an Libby Squire

Metzger (26) vergewaltigt und tötet Studentin (21)

Es ist einfach abscheulich, was ein Metzger einer 21 Jahre alten Studentin angetan haben soll. Ein junger Mann steht unter Verdacht, die junge Frau vergewaltigt und ermordet zu haben. Ihre Leiche fanden Ermittler in einem Fluss. mehr »

Horror-Verbrechen in Königswinter Horror-Verbrechen in Königswinter

Leiche in Kofferraum gefunden! Tochter (22) und Freundin (15) in U-Haft

Ein Familienstreit um eine Übernachtung soll an Weihnachten dem gewaltsamen Tod einer Frau vorausgegangen sein. Unter Tatverdacht: die Tochter und eine Freundin. Entdeckt wurde die Leiche im Kofferraum eines abgeschleppten Autos. mehr »

Leichenfreund in England Leichenfreund in England

Mann lässt Frau in Wohnung verwesen - verhaftet

Weil er die Leiche einer Frau nicht ordnungsgemäß beerdigen, sondern in seiner Wohnung verwesen ließ, ist ein Mann in Birmingham von der Polizei verhaftet worden. Die Nachbarn hatten die Polizei alarmiert. mehr »

Missbrauch und Mord in Russland Missbrauch und Mord in Russland

Mädchen (11) von Totengräber vergewaltigt und ermordet

Ein grauenerregender Mord hat sich im russischen Städtchen Asbest ereignet. Ein Totengräber vergewaltigte ein elfjähriges Mädchen und ermordete es anschließend. Die Leiche der Schülerin wurde drei Tage später gefunden. mehr »

Mord in Mexiko-Stadt Mord in Mexiko-Stadt

Zwei Kinderleichen zerstückelt in Plastikkisten entsorgt

Seit Ende Oktober werden in Mexiko-Stadt zwei Jungen, 12 und 14 Jahre alt, vermisst. Jetzt hat die Polizei einen grausigen Fund gemacht: Die zerstückelte Leichen der Teenager wurden in Plastikboxen entdeckt. mehr »

Er schminkte sie mit Make-Up und Lippenstift Er schminkte sie mit Make-Up und Lippenstift

Grabräuber schändet mumifizierte Leichen von 29 Mädchen

Was Anatoly Moskvin getan hat, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Er schändete die Gräber von 29 Mädchen und stahl die Leichen, um mit ihnen zusammen zu leben. In seiner Wohnung behandelte er die Toten wie Puppen. mehr »

Horror-Fund in England Horror-Fund in England

Mutter (84) und Sohn (60) verwest in Wohnung entdeckt

In einer Wohnung im englischen Bracknell machte die Polizei eine grausame Entdeckung: Eine 84 Jahre alte Frau und deren Sohn (60) wurden tot aufgefunden. Die beiden Leichen verwesten offenbar wochenlang unbemerkt auf Sofas. mehr »

Schock-Fund in Grönwohld (Schleswig-Holstein) Schock-Fund in Grönwohld (Schleswig-Holstein)

Spielplatzmörder offenbar geschnappt! Bekannter des Toten in U-Haft

Horror-Fund auf einem Spielplatz in Schleswig-Holstein: In dem Ort Grönwohld bei Trittau wurde ein 22-jähriger Mann tot aufgefunden. Ein Tatverdächtiger wurde bereits festgenommen. Er befindet sich derzeit in U-Haft. mehr »

Fataler Irrtum in Puebla, Mexiko Fataler Irrtum in Puebla, Mexiko

Scheintotes Frühchen überlebt 6 Stunden in eisiger Leichenhalle

Kurz nach der Entbindung wurde ein kleiner Junge in Mexiko für tot erklärt. Doch Stunden später war das Frühchen plötzlich quicklebendig: Das scheintote Baby hatte sechs Stunden in der eiskalten Leichenhalle überlebt. mehr »

Horror-Verbrechen in Newport (USA) Horror-Verbrechen in Newport (USA)

Farmer fährt Joggerin (25) zu Tode und schändet ihre Leiche

Es ist abscheulich, was einem US-Farmer aktuell vorgeworfen wird. Quake Lewellyn steht unter Verdacht, eine Joggerin totgefahren und anschließend vergewaltigt zu haben. Ihre Leiche verscharrte er danach auf einem Feld. mehr »

Schocker-News aus aller Welt Schocker-News aus aller Welt

Mann auf offener Straße geköpft, Schwangere niedergemetzelt

Diese Schlagzeilen machen fassungslos: Ein vierjähriger Junge wurde von seiner eigenen Mutter ermordet, in Paris wurde ein Mann auf offener Straße geköpft, während einer Schwangeren das Ungeborene aus dem Bauch geschnitten wurde. mehr »

Satanisten-Mord auf Kreta Satanisten-Mord auf Kreta

Weil Dämonen es befahlen! DESHALB missbrauchte er die Wissenschaftlerin

Der Bauer, der auf der griechischen Insel Kreta eine Mikrobiologin aus den USA missbraucht und ermordet hat, erklärt sich selbst als Satanist. Er sagte, Dämonen hätten ihm befohlen, die Joggerin mit dem Auto zu rammen und zu vergewaltigen. mehr »

Kannibalenmord in den USA Kannibalenmord in den USA

Mann ermordet seine Freundin - und verspeist ihre Leiche

Vorsicht: verstörende Inhalte! Im US-amerikanischen Indiana hat sich ein blutrünstiger Kannibalenmord ereignet. Ein Mann hat seine Ex-Freundin ermordet und anschließend Teile ihrer Leiche verspeist. Wie konnte es dazu kommen? mehr »

Zwei Teenager ermordet und verscharrt Zwei Teenager ermordet und verscharrt

Dreifach-Mutter zieht in Grusel-Haus von Serienmörder

Würden Sie in ein Haus ziehen, in dem einst ein Serienmörder sein Unwesen trieb? Für Abigail Dengate aus Margate gab es kein Zögern: Die 38-Jährige lebt heute in einem Haus, in dem einst zwei Teenager ermordet und verscharrt wurden. mehr »

Weil sie betrunken nach Hause kam! Weil sie betrunken nach Hause kam!

Döner-Besitzer erwürgt Tochter (32) und zerstückelt Leiche

Ein Familienstreit in der Türkei endete tödlich. Als die 32-jährige Didem Uslu betrunken nach Hause kam, eskalierte die Situation. Der Vater sah rot und erwürgte seine Tochter. Ihre Leiche zerstückelte er mit einem Döner-Messer. mehr »

Todesdrama in Erftstadt-Köttingen Todesdrama in Erftstadt-Köttingen

Horror-Fund bei der Ernte! Bauer findet Leiche im Feld

Bei der Feldarbeit in Erftstadt-Köttingen (NRW) machte ein Landwirt einen Horror-Fund: Der Bauer stieß mit seinem Maishäcksler auf eine Leiche. Der leblose Körper lag ersten Erkenntnissen zufolge bereits länger im Feld. mehr »

Ekel-Fund im Reisegepäck Ekel-Fund im Reisegepäck

Fernbus-Passagier reist mit zerstückelter Leiche im Koffer

Er fuhr mehr als 640 Kilometer quer durch die USA, bevor jemand merkte, was der Mann im Gepäck hatte: Der üble Geruch, den die Koffer des Bustouristen verströmte, stammte von einer zerhackten Frauenleiche! mehr »

Susie Zhao ist tot Susie Zhao ist tot

Poker-Star (33) bei lebendigem Leib verbrannt nach Vergewaltigung

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, welches einem 60 Jahre alten Mann aus den USA aktuell vorgeworfen wird. Der polizeibekannte Sex-Täter soll Pokerspielerin Susie Zhao vergewaltigt und bei lebendigem Leib verbrannt haben. mehr »

Mord aus Eifersucht in Wales Mord aus Eifersucht in Wales

Landwirt ermordet Liebhaber von Ehefrau und fackelt Leiche ab

Was geschieht, wenn aus besten Freunden erbitterte Rivalen werden, wird aktuell an einem Gericht in Wales verhandelt. Ein Landwirt soll den Liebhaber seiner Ehefrau, den er seit Jahrzehnten kannte, ermordet und verbrannt haben. mehr »

Schreckensfund in Argentinien Schreckensfund in Argentinien

Horror-Paket! Familie bekommt abgetrennten Kopf per Post zugeschickt

Horrorfund in Argentinien! Beim Öffnen eines Pakets erlebte eine Familie den Schock ihres Lebens. In dem Paket befand sich abgetrennte Kopf ihres Großvaters. Alles zu der schrecklichen Begebenheit erfahren Sie hier. mehr »

Kindermord in den USA Kindermord in den USA

Vater ertränkt Tochter (5) und zündet Leiche an

Eine abscheuliche Tat beschäftigt aktuell die Behörden von Bristow in den USA. Ein Vater hat seine fünf Jahre alte Tochter geschlagen, ertränkt und anschließend ihre Leiche verbrannt. Sein Motiv: Er glaubte, sie habe magische Fähigkeiten. mehr »

Fehler nach OP in Russland Fehler nach OP in Russland

Scheintote Frau (81) in Leichenhalle aufgewacht

Eine 81 Jahre alte Frau aus Russland verstarb bei einer Routine-Operation - das glaubten zumindest die Ärzte, die die Seniorin für tot erklärten. Nach einer Nacht in der Leichenhalle war die Totgeglaubte jedoch quicklebendig. mehr »

Leichenfund in Leipzig Leichenfund in Leipzig

Männerleiche im Park entdeckt! Kripo untersucht Gewaltverbrechen

Nach dem Fund einer männlichen Leiche im Clara-Zetkin-Park in Leipzig ist klar, dass ein Tötungsdelikt vorliegt. Um das Gewaltverbrechen aufzuklären, ist die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. mehr »

Horror-Fund in St. Petersburg Horror-Fund in St. Petersburg

Zerstückelte Männerleiche in Kühlschrank gefunden

Es sind Szenen wie aus einem Horrorfilm: In St. Petersburg wurde eine zerstückelte Leiche in einem Kühlschrank entdeckt. Offenbar soll es sich bei dem Toten um einen gewissen Andy Cartwright handeln, der von seiner Frau verstümmelt wurde. mehr »

Vergewaltigungs-Horror in Indien Vergewaltigungs-Horror in Indien

Leiche in Sack entdeckt! Mädchen (3) vergewaltigt und erstickt

Horror-Verbrechen in Indien: Ein Mädchen wird vergewaltigt und anschließend erstickt. Die Dreijährige hatte gegen ihre Peiniger keinerlei Chance. Die Leiche des kleinen Kindes entsorgten die Sexualstraftäter in einem Damm. mehr »

Anna Ambartsumyan ist tot Anna Ambartsumyan ist tot

Sie wurde nur 26 Jahre alt! Leiche von TV-Sexpertin in Hotel gefunden

Schock-Nachricht aus der russischen Hauptstadt: In Moskau wurde jetzt die Leiche einer prominenten TV-Sexologin in einem Hotel gefunden. Doch woran Anna Ambartsumyan wirklich gestorben ist, blieb vorerst unklar. mehr »

Horror-Mord in New York Horror-Mord in New York

Mit Säge zerstückelt! CEO (33) von Ex-Angestellten (21) abgeschlachtet

Ein blutrünstiger Mord hat sich in New York zugetragen. Ein Unternehmer (33) wurde in seiner Wohnung brutal ermordet und anschließend mit einer Kettensäge zerstückelt. Alles zum Tathergang und Tatmotiv des Mörders. mehr »