Aktuelle News zu Royals

Kristen Stewart als Prinzessin Diana Kristen Stewart als Prinzessin Diana

Twitter-Nutzer sind geschockt! Royal-Fans ätzen gegen Lady Di-Film

Die Lebensgeschichte von Prinzessin Diana liest sich wie ein Hollywood-Drehbuch - jetzt soll die Biografie von Lady Di verfilmt werden. Dass "Twilight"-Star Kristen Stewart in "Spencer" die Hauptrolle spielen soll, löst auf Twitter Hass aus. mehr »

Kate Middleton, Herzogin Meghan, Prinz Harry Kate Middleton, Herzogin Meghan, Prinz Harry

Trennung, Verrat, Zuwachs! DIESE Royal-News erschüttern bis ins Mark

Prinz Harry soll angeblich Trennungspläne schmieden. Eine Tatsache, die Ehefrau Meghan Markle gar nicht schmecken dürfte. Da hat nur Kate Middleton noch gut lachen, die sich über unerwarteten Zuwachs freut. Das waren die Royal-News der Woche. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry Meghan Markle mit Prinz Harry

Im Fall ihrer Trennung! DAS könnte Baby Archie drohen

Das wäre ein echter Schocker: Wie eine Royals-Expertin erklärt, könnte es bei einer eventuellen Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle zu einschneidenden Problemen bezüglich Sohn Archie kommen. Der könnte "gefangen" sein. mehr »

Prinz Charles krank Prinz Charles krank

Heftige Corona-Spätfolgen! So sehr leidet ER jetzt

Die Nachricht schlug nicht nur bei Royals-Fans ein wie ein Blitz: Prinz Charles wurde im März positiv auf das Coronavirus getestet. Nun offenbarte der britische Thronfolger, auch noch Wochen später an Covid-19-Symptomen zu leiden. mehr »

Prinz Charles und Lady Di Prinz Charles und Lady Di

Camilla unschuldig! DARAN zerbrach ihre Liebe wirklich

Camilla Parker-Bowles hatte es nie leicht, von Royal-Fans als Nachfolgerin von Lady Di akzeptiert zu werden, gilt sie doch als Grund für das Ehe-Aus mit Prinz Charles. Nun offenbart ein Royal-News-Insider, dass Camilla unschuldig sei. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Unfassbar! SO viel mussten die Kanadier für ihre Sicherheit blechen

Der kanadische Steuerzahlerbund hat bekannt gegeben, wie viel Sicherheitskosten die Polizei für einen Teil des Aufenthalts von Herzogin Meghan und Prinz Harry auf Vancouver Island aufbringen musste. mehr »

Kate Middleton in den Royal-News Kate Middleton in den Royal-News

Endlich wieder Zuwachs! Darauf hat Kate schon gewartet

Endlich wieder positive Royals-News hat Kate Middleton zu verkünden. Die Ehefrau von Prinz William freut sich aktuell über Familien-Zuwachs. Inmitten des Corona-Lockdowns hat Herzogin Kate still und heimlich ihre Familie erweitert. mehr »

Prinz Harry erschüttert Prinz Harry erschüttert

Todesschock! DIESE Nachricht berührte Meghans Mann besonders

Einst zeichnete er ihn für seine besonderen Leistungen aus, jetzt muss sich Prinz Harry von seinem Kumpel Killer verabschieden. Der treue Begleiter hatte sich dem Kampf gegen die Wilderei in Südafrika verschrieben. mehr »

Kate Middleton in Royal-News Kate Middleton in Royal-News

Nach Meghan-Trauma! DIESEN Fehler will die Queen bei Kate vermeiden

Kate Middleton und Prinz William sind zweifelsohne die jungen Hoffnungsträger des britischen Königshauses und stehen als solche unter genauer Beobachtung. Keine Geringere als Queen Elizabeth II. soll Herzogin Kate nicht aus den Augen lassen. mehr »

Prinzessin Diana und Prinz Charles Prinzessin Diana und Prinz Charles

Erschütternde Enthüllung! Lady Di verabscheute das Leben als Royal

Nicht nur um den tragischen Tod Prinzessin Dianas ranken sich zahlreiche Theorien, auch die Beziehung zu Prinz Charles gibt immer wieder neuen Zündstoff. Jetzt enthüllte ein Royal-Autor neue erschütternde Details über Ladys Di's Ehe. mehr »

Adelshochzeiten 2020/21 Adelshochzeiten 2020/21

Für diese Royals läuten bald die Hochzeitsglocken

Adelsfans haben allen Grund zur Vorfreude: Gleich mehrere Royals-Pärchen haben sich verlobt und wollen in naher Zukunft vor den Traualtar treten. Diese Royals-Hochzeiten darf man nicht verpassen! mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

Von Anfang an! Schon HIER begann Meghans Zwist mit Harrys Familie

Die Beziehung zwischen Meghan Markle und der britischen Königsfamilie gilt als schwierig. Jetzt behauptet eine Royal-Expertin, dass die Probleme zwischen Herzogin Meghan und den Briten-Royals bereits kurz nach ihrer Hochzeit begannen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Einsame Monarchin! Deshalb musste er die Königin verlassen

Queen Elizabeth II. wurde mit einer Parade auf Schloss Windsor zu ihrem offiziellen Geburtstag geehrt. Dabei musste die Monarchin ohne ihre Familie und ohne ihren Ehemann der Zeremonie beiwohnen, die sie sichtlich genoss. mehr »

Meghan Markle in den Royal-News Meghan Markle in den Royal-News

Schock für die Herzogin! Jetzt spricht ihr Ex Klartext

Immer wieder wenden sich ehemalige Bekannte und Freunde Meghan Markles an die Presse. Was sie zu sagen haben, ist jedoch nur selten positiv. Auch die jüngsten Aussagen eines High-School-Kumpels dürften Herzogin Meghan wenig erfreuen. mehr »

Meghan Markle entsetzt Meghan Markle entsetzt

"Weiße Privilegien" ausgenutzt! Dieser Rassismus-Skandal schockiert

Dieser Skandal dürfte Meghan Markle schwer treffen. Ihre beste Freundin Jessica Mulroney fühlte sich offenbar in ihren "weißen Privilegien" verletzt und beleidigte eine schwarze Bloggerin. Die Folge: Sie verlor ihre TV-Show. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 11 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 11

Diese Royals haben sich verlobt & Rassismus in den Königshäusern

In der neuen Folge des Podcasts "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Adelsexpertin Anika Helm unter anderem über schwer verliebte Blaublüter und Royals, die es zutiefst bereuen, in der Vergangenheit rassistisch gehandelt zu haben. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Ehedrama? Darum will Herzogin Meghan ihm Archie wegnehmen

Bei Meghan Markle und Prinz Harry hängt der Haussegen schief. Eigentlich wollte sich der Mann von Herzogin Meghan wieder mit Kate Middleton und Prinz William versöhnen. Doch die Schauspielerin ist entsetzt und droht Harry, ihm Archie wegzunehmen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Nicht Prinz Philip! ER ist der wahre Seelenverwandte der Queen

Queen Elizabeth II. durfte in einer ganz besonderen Royal-Edition eines Magazins über ihre große Leidenschaft, ihre Pferde, sprechen. Dabei verriet sie, welche Vierbeiner sie besonders mag und zu wem sie eine ganz besondere Beziehung pflegt. mehr »

Prinz Philip aktuell Prinz Philip aktuell

"Er wird nicht mehr lange bei uns sein!" Insider gibt düstere Prognose

Um Prinz Philip ist es still geworden. Vor drei Jahren verabschiedete sich der älteste Royal in die Rente. Nun feiert der Mann der Queen seinen 99. Geburtstag. Laut Klatschpresse wäre er allerdings schon längst tot. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Royals-Fans ausgesperrt! HIER zeigt sich die Herzogin eiskalt

Herzogin Kate hat virtuell ein Suchtbehandlungszentrum besucht. Dabei richtete sie einen Appell an Menschen, die während der Coronavirus-Pandemie Hilfe benötigen. Auf Kommentare hat Catherine allerdings keine Lust. mehr »

Kate Middleton, Prinz Charles, Prinz William Kate Middleton, Prinz Charles, Prinz William

Schwangerschaft und Ehe-Drama! DIESE Royal-News erschütterten

Prinz Charles soll in eine andere Frau verliebt sein und seine Frau Herzogin Camilla vor Eifersucht kochen. Kate Middleton erwartet angeblich ihr viertes Baby und Prinz William sorgt mit einem geheimen Familienstreit für Schlagzeilen. mehr »

Prinz Philip in den Royal-News Prinz Philip in den Royal-News

Neues Foto aufgetaucht! SO feierte er seinen 99. Geburtstag

Prinz Philip feierte seinen 99. Geburtstag - zusammen mit Queen Elizabeth II. in Corona-Isolation. Für die Royal-Fans hat der Palast ein neues Foto der beiden veröffentlicht, das auf Schloss Windsor entstanden ist. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry Meghan Markle mit Prinz Harry

Totaler "Albtraum"! Ex-Royals wollen schon wieder umziehen

Prinz Harry hat große Angst. Nach den Protesten in den USA fühlt sich der Ex-Royal nicht mehr sicher und fürchtet um die Sicherheit von Frau Meghan Markle und Sohn Archie. Aus diesem Grund will er nun einen Schlussstrich ziehen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Glückwünsche für Prinz Philip: Die Royals öffnen das Familienalbum

Prinz Philip feiert heute seinen 99. Geburtstag in Corona-Isolation. mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

Eifersuchtsdrama! Heimlich träumt Charles von DIESER Prinzessin

Bei Prinz Charles und Herzogin Camilla hängt der Haussegen schief. Laut einem Royals-Insider soll die Frau des Thronfolgers eifersüchtig auf eine andere Frau sein. Sie ist am Hofe ein gern gesehener Gast. Was steckt hinter dem Ehedrama? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Insider packt aus: Royals befürchten geplante Entführung

In Amerika wollten Meghan Markle und Prinz Harry ein neues Leben beginnen. Doch der Traum vom Familienglück wurde zum Albtraum. Die Ex-Royals fürchten nicht nur um ihre eigene Sicherheit, sondern auch um die, ihres Sohnes Archie. mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

Palast-Insider sicher: Herzogin Kate erwartet ihr 4. Kind!

Endlich wieder positive Royals-News: Nach Informationen eines Palast-Insiders soll Kate Middleton ihr viertes Kind erwarten. Auch die Queen soll bereits von der erneuten Schwangerschaft unterrichtet worden sein. mehr »

Kate Middleton in Royals-News Kate Middleton in Royals-News

Drogen-Schock! Polizei-Einsatz bei Herzogin Kates Familie

Die Briten-Royals kommen nicht zur Ruhe! Nun sorgt ein Polizei-Einsatz bei den Eltern von Herzogin Kate für Negativ-Schlagzeilen. Offenbar wurde nahe dem Anwesen der Middletons eine illegale Cannabis-Farm entdeckt. mehr »

Kate Middleton vs. Meghan Markle Kate Middleton vs. Meghan Markle

Krieg der Herzoginnen! DIESE Ungerechtigkeit trifft Meghan besonders hart

Die Beziehung zwischen Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle scheint alles andere als rosig zu sein. Nun packt eine Freundin der Herzogin aus und ätzt gehörig gegen die Frau von Prinz William. mehr »

Prinz William Prinz William

Streit mit Stiefschwester! Darum war SIE ihm ein Dorn im Auge

Während der angebliche Streit zwischen Prinz Harry und Prinz William weiterhin zu schwelgen scheint, werden weitere Streitereien in den Royal-News publik. Offenbar hatte Prinz William auch mit seiner Stiefschwester arge Probleme. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Kate Middleton, Meghan Markle und Co.

Trennungs-Drama und Burnout-Drama! Royals total am Ende

Queen Elizabeth greift zu drastischen Corona-Maßnahmen und Kate Middleton steht angeblich kurz vor einem Burnout. Selbst Prinz Harry schockte zuletzt mit einer explosiven Trennungs-Beichte. Das sind die Royal-News aktuell. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Fies beleidigt! Schürte Herzogin Meghan den Skandal-Artikel?

Ist das ein Zufall? Angeblich hat Herzogin Meghan Markle eine Verbindung zu der Autorin, die für den beleidigenden "Tatler"-Artikel verantwortlich zeichnet. Brachte etwa Herzogin Meghan den Stein ins Rollen, um Kate in Verruf zu bringen? mehr »

Prinz Harry in Royals-News Prinz Harry in Royals-News

Nicht Meghan! Nach Trennungs-Schock zeigt er sich mit IHR

Das eine oder andere Tabu zu brechen, war für Prinz Harry anscheinend noch nie ein großes Problem. Nach dem Trennungs-Hammer wird jetzt darüber berichtet, dass er sich heimlich unter einem Pseudonym auf Facebook herumgetrieben hat. mehr »

Prinzessin Diana und Prinz Charles Prinzessin Diana und Prinz Charles

Scheidungs-Horror enthüllt! HIER brachen alle Dämme

Einer Bilderbuchbeziehung glich die Ehe von Lady Di und Prinz Charles wirklich nicht. Nach der schockierenden Trennung lieferten sich die beiden Ex-Partner einen Rosenkrieg. Nun wurden neue Details über ihre Scheidung bekannt. mehr »

Kate Middleton in Royal-News Kate Middleton in Royal-News

Sexistisch! Herzogin Kate geht gegen Hetzattacken vor

Kate Middleton und Prinz William haben genug von der britischen Klatschpresse. Nachdem das "Tatler"-Magazin eine Reihe von Lügen über Herzogin Kate verbreitet hat, erwägt das Paar jetzt rechtliche Schritte gegen das Blatt. mehr »

Zara Tindall in Royal-News Zara Tindall in Royal-News

Todesdrama! DIESER Verlust brach der Queen-Enkelin fast das Herz

Schockierende Todesnachrichten für Zara Tindall. Wie jetzt bekannt wurde, musste die Enkelin von Queen Elizabeth II. einen schweren Verlust verkraften. Mit rührenden Zeilen nahm sie von ihrem langjährigen Wegbegleiter Abschied. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Polizei-Einsatz in Los Angeles! Herzogin Meghan aus der Luft bedroht

Prinz Harry und Herzogin Meghan scheinen in den USA einfach keine Ruhe zu finden. US-Medien berichten über zahlreiche Drohnenflüge über dem Luxus-Anwesen von Meghan Markle und ihrer Familie - inklusive Polizeieinsatz. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry  Meghan Markle und Prinz Harry 

Nicht willkommen! Herzogin Meghan macht neue Nachbarn DAMIT wütend

Seit einigen Wochen nennen Meghan Markle und Prinz Harry Los Angeles ihr neues Zuhause. Doch bei ihren schwerreichen Nachbarn haben es sich Herzogin Meghan und ihr Mann verscherzt. DAS ist der Grund. mehr »

James Middleton  James Middleton 

Endlich neuer Nachwuchs! Über DIESE Baby-News freut sich Kate Middleton

Diese Nachricht lässt bestimmt Kate Middleton strahlen. James Middleton, Herzogin Kates jüngerer Bruder, freut sich über Baby-News. Einen ersten Blick auf den zuckersüßen Familienzuwachs können Fans jetzt bei Instagram erhaschen. mehr »

Prinzessinnen von Luxemburg Prinzessinnen von Luxemburg

Krankheit, Unfall, Tod! Diese Royals-Schicksale schocken

Die luxemburgischen Royals blicken auf eine lange Geschichte zurück, die etliche Dramen beinhaltet. Besonders hart war das Schicksal zu den sechs Prinzessinnen-Töchtern von Großherzog Wilhelm IV. mehr »

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Dieses Problem quält die Queen-Enkelin seit Kindertagen

Seit ihrer Kindheit hatte Prinzessin Beatrice von York mit einem schwerwiegenden Problem zu kämpfen: Die Tochter von Prinz Andrew litt jahrelang an Dyslexie. Heute sieht sie ihr Handicap als etwas Positives. mehr »

Kate Middleton in Royals-News Kate Middleton in Royals-News

Meghan Markle fällt durch! DESHALB ist Herzogin Kate die bessere Königin

Kate Middleton und Meghan Markle mögen Schwägerinnen sein, doch die beiden Royals sind so verschieden wie Tag und Nacht. Welche Charakterzüge Herzogin Kate zur idealen, künftigen Königin machen, haben jetzt Freunde verraten. mehr »

Royal  Wedding Royal Wedding

Herzogin Kate und Herzogin Meghan: Folgenschwerer Strumpfhosen-Streit?

Ein Strumpfhosen-Streit zwischen Herzogin Kate und Herzogin Meghan soll die Beziehung zwischen den beiden ... mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Trennungs-Horror im Palast! HIER sah sie keine andere Möglichkeit

Schwere Zeiten für Queen Elizabeth II.: Um sich vor der Coronavirus-Pandemie zu schützen, greift die 94-jährige Monarchin jetzt zu knallharten Corona-Maßnahmen. Diese Trennungen sind unumgänglich! mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry in den Royal-News Meghan Markle + Prinz Harry in den Royal-News

Schulden-Misere! Prinz Charles soll jetzt dafür blechen

Ihr neues Leben hatten sich Meghan Markle und Prinz Harry mit Sicherheit leichter vorgestellt. Laut Royals-News steckt das Paar in finanziellen Nöten. Noch immer haben sie Schulden durch die Renovierung des Frogmore Cottages. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin kurz vorm Burnout! Kate leidet Höllenqualen

Meghan Markle und Prinz Harry genießen nach dem Megxit das süße Nichtstun in den USA. Der Abschied von Herzogin Meghan brachte ein royales Familienmitglied jedoch an den Rand des Zusammenbruchs: Kate Middleton. mehr »

Von Kate Middleton bis Meghan Markle Von Kate Middleton bis Meghan Markle

Geheime Tochter, Trennung, Testament - DAS schockierte die Royals

Bei den Royals wurden in Sachen News mal wieder alle Register gezogen. Von überraschenden Zukunftsplänen, geheimen Erbschaften und irrwitzigen Nachwuchs-Enthüllungen war alles dabei - sehen Sie selbst! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Abgekartertes Spiel! Herzogin Meghan glaubt an Verschwörung

Im britischen Königshaus hatte Meghan Markle keinen leichten Stand. Jetzt, da die Herzogin von Sussex in den USA lebt, wurde bekannt, dass die Ehefrau von Prinz Harry felsenfest an eine Verschwörung bei Hofe glaubte. mehr »

Prinz William + Prinzessin Diana Prinz William + Prinzessin Diana

Schock-Geständnis! So schlimm leidet er unter Lady Dis Tod

Prinz William redet in seiner neuen BBC-Dokumentation so offen wie noch nie über seine Gefühle. Nach der Geburt seiner Kinder kamen die Emotionen über den Verlust seiner verstorbenen Mutter Lady Di wieder hoch. mehr »

Prinz Harry + Meghan Markle in Royals-News Prinz Harry + Meghan Markle in Royals-News

Erschreckende Beichte! Er WOLLTE die Trennung

Bereits vor der Veröffentlichung ihrer Skandal-Biografie "Finding Freedom" sorgen Prinz Harry und Meghan Markle für Aufsehen. Aktuell schocken die ehemaligen Royals mit einer bislang ungeahnten Trennungs-Beichte. mehr »