Aktuelle News zu Royals

Prinzessin Eugenie Prinzessin Eugenie

Diese Mega-Stars stehen als Baby-Taufpaten ganz hoch im Kurs

Kaum ist der Sohn von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank auf der Welt, beginnt das Ratespiel: Wer wird Pate für den Mini-Royal? DIESE Verwandten, Schauspieler, Sänger und Mega-Stars dürften gute Karten haben. mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

Erste Vorkehrungen getroffen! Prinz Harry rechnet mit dem Schlimmsten

Die Sorge um Prinz Philip ist groß. Wie aktuell bekannt wurde, bleibt der Herzog von Edinburgh auch über das Wochenende im Krankenhaus. Sein Enkel Prinz Harry rechnet bereits mit dem Schlimmsten und hat erste Vorkehrungen getroffen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Schwanger in Australien! Känguru küsst Meghans Babybauch

Nanu, was hat denn Meghan Markle in Australien zu suchen? Freudestrahlend und mit zuckersüßer Babykugel zeigt sich Herzogin Meghan aktuell im australischen Sydney, wo ihr ein Känguru ein ganz besonderes Geschenk bereitet. mehr »

Königin Máxima der Niederlande Königin Máxima der Niederlande

Ihr Strahlen verschleiert den ernsten Hintergrund dieses Auftritts

Königin Máxima der Niederlande besuchte am Donnerstag (18. Februar 2021) eine Grundschule und haute die Kinder, Eltern und Lehrer mit ihrem royalen Glamour-Look glatt um. Dabei verbirgt sich hinter ihrem Besuch ein ernster Grund. mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

"Kein einfacher Patient"! Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II.

Prinz Philip wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. ist aufgrund seines hohen Alters groß. Eine Royals-Expertin sprach nun darüber, dass der Monarch mit Sicherheit kein einfacher Patient sei. mehr »

Prinzessin Stéphanie von Luxemburg privat Prinzessin Stéphanie von Luxemburg privat

Was man über die luxemburgische Erbgroßherzogin wissen muss

Erbgroßherzogin Stéphanie von Luxemburg hat sich nicht nur den luxemburgischen Thronfolger gekrallt und mit ihm das weltsüßeste Baby bekommen, sie hat auch Köpfchen. Was man über die Prinzessin wissen muss, erfahren Sie hier. mehr »

Prinzessin Delphine Boel von Belgien Prinzessin Delphine Boel von Belgien

Neues Mitglied in Königsfamilie! DIESER Royal feiert jetzt sein Debüt

Die belgische Königsfamilie ist nun auch bei offiziellen Auftritten um ein Mitglied reicher: Delphine Boel gab bei einer Feierlichkeit ihr Debüt als Prinzessin und offiziell anerkannte Tochter von Ex-König Albert II. von Belgien. mehr »

Prinzessin Stephanie von Luxemburg Prinzessin Stephanie von Luxemburg

Neue Baby-Bilder von Prinz Charles - Doch wo ist Prinz Guillaume?

Pünktlich zu ihrem 37. Geburtstag entzückt Prinzessin Stéphanie von Luxemburg mit neuen Fotos, die sie auch mit ihrem Baby Prinz Charles zeigen. Nur einer fehlt auf den Bildern: Prinz Guillaume! mehr »

Beatrice Borromeo Beatrice Borromeo

Seltene Einblicke in ihr Familienleben mit Pierre Casiraghi

Beatrice Borromeo und Pierre Casiraghi schirmen ihr Familienleben weitestgehend von der Öffentlichkeit ab. Nun sprach die schöne Journalistin über ihre Kinder und die Vaterqualitäten ihres berühmten Mannes. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Royale Pfannkuchen! Das Rezept für die Scotch Pancakes der Queen

Backen wie Queen Elizabeth II.? Das geht! Die Scotch Pancakes der Monarchin bedürfen nicht vieler Zutaten und sind im Handumdrehen für die eigenen Gäste nachgezaubert. mehr »

Juan Carlos todkrank? Juan Carlos todkrank?

Enge Freunde berichten: SO geht es dem spanischen Ex-König wirklich

In den vergangenen Tagen häuften sich Berichte darüber, Juan Carlos sei todkrank und werde in Kürze von den spanischen Royals nach Hause geholt. Freunde sprechen jetzt ehrlich über den Gesundheitszustand des ehemaligen Königs. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Verfassungskrise droht! "Prinz Harry muss von Thronfolge ausgeschlossen werden"

Einem Royal-Experten zufolge droht Großbritannien eine Verfassungskrise, sollten die Royals Prinz Harry nicht endlich von der Thronfolge ausschließen. Anlässe dazu gibt es zuhauf, wie DIESE Beispiele zeigen. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Warum Queen Elizabeth II ihren Urenkel vielleicht nie kennenlernen wird

Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich auf ihr zweites Baby. Doch werden Königin Elizabeth II. und Prinz Philip ihren Urenkel überhaupt kennenlernen? mehr »

Queen Elizabeth II. stinksauer Queen Elizabeth II. stinksauer

DIESE Titel verlieren Prinz Harry und Meghan Markle wegen TV-Interview

Queen Elizabeth entzieht Harry und Meghan wegen ihres geplanten TV-Interviews offenbar Titel und Würden. Das Paar muss seine Schirmherrschaften abgeben. Haben die Sussexes es sich jetzt endgültig mit den Royals verscherzt? mehr »

Prinzessin Mary von Dänemark Prinzessin Mary von Dänemark

So besorgt hat man die Kronprinzessin noch nie gesehen

Kronprinzessin Mary von Dänemark kennt man als lebensfrohen Royal. Doch die Gespräche mit zehn 18- bis 24-Jährigen, die über die zunehmende Einsamkeit während des Corona-Lockdowns berichteten, ließen ihr das Lächeln vergehen. mehr »

Prinzessin Alexandra von Luxemburg wird 30 Prinzessin Alexandra von Luxemburg wird 30

Für DIESE Adelige wurde die Thronfolge geändert

Prinzessin Alexandra von Luxemburg feiert am 16. Februar 2020 ihren 30. Geburtstag. Pünktlich zu ihrem Ehrentag stellen wir die schöne Adelige vor und blicken zurück auf ihr Leben - und einen ganz besonderen Moment für die Royals. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Klartext-Interview geplant! DAVOR zittert der Palast

Meghan Markle soll Berichten zufolge einem Interview mit US-Talklegende Oprah Winfrey zugestimmt haben. Während Royal-Fans dem TV-Auftritt der schwangeren Herzogin mit Spannung entgegenfiebern, zittert der Palast vor möglichen Enthüllungen. mehr »

König Willem-Alexander und Königin Maxima König Willem-Alexander und Königin Maxima

Niederländische Royals werden immer unbeliebter: DAS ist der Grund

Die Ergebnisse einer neuen Meinungsumfrage dürfte dem niederländischen Königspaar Bauchschmerzen bereiten. Nie zuvor waren König Willem-Alexander und Königin Maxima so unbeliebt. Dabei hat ihre Unbeliebtheit guten Grund. mehr »

Meghan Markle wieder schwanger Meghan Markle wieder schwanger

Auch DIESER Royal wurde in den USA geboren

Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich 2021 auf ihr zweites Kind. Der kleine Bruder oder die kleine Schwester von Archie Harrison ist nicht der erste Royal, der in den USA geboren wird. Auch SIE kam in Amerika zur Welt. mehr »

Königin Silvia von Schweden Königin Silvia von Schweden

Mehrere Brüche! Klinik nach Horror-Sturz auf Schloss Drottningholm

Da sind Schmerzen wohl nicht zu vermeiden. Wie das schwedische Königshaus bestätigt, hat sich Königin Silvia bei einem Sturz auf Schloss Drottningholm gleich mehrere Brüche zugezogen. So geht es der Monarchin aktuell. mehr »

Schwangere Royals 2021 Schwangere Royals 2021

Baby-News! Diese Prinzessinnen erwarten noch in diesem Jahr Nachwuchs

Die Nachricht von Herzogin Meghans Schwangerschaft ließ die Herzen der Adels-Fans hüpfen. Doch es sind weitere Prinzen und Prinzessinnen auf dem Weg. Auf DIESE Royal-Babys dürfen wir uns 2021 freuen! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

DIESE kleine "Prinzessin" brachte Herzogin Kates Herz zum Schmelzen

Ein neues Video von Herzogin Catherine bringt aktuell Royal-Herzen zum Schmelzen. Bei einem Gespräch mit einer jungen Mutter wird die Herzogin von Cambridge von der dreijährigen Isla auf ganz besondere Weise überrascht. mehr »

Meghan Markle schwanger  Meghan Markle schwanger 

Name, Geschlecht und Geburtstermin: DAS ist bisher bekannt

Wundervolle Neuigkeiten von Meghan Markle und Prinz Harry. Herzogin Meghan ist erneut schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Die Nachricht kommt wenige Monate nachdem sie öffentlich über ihre Fehlgeburt gesprochen hat. mehr »

Meghan Markle ist schwanger Meghan Markle ist schwanger

Royale Baby-Überraschung! Archie bekommt ein Geschwisterchen

Meghan Markle und Prinz Harry haben am Valentinstag die Baby-Bombe platzen lassen: Herzogin Meghan ist erneut schwanger! Die Herzogin von Sussex erwartet ihr zweites Kind, der kleine Archie wird ein großer Bruder. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Dessous-Geheimnis gelüftet! DANACH ist Prinz Harrys Frau ganz verrückt

Schlüpfrige Nachrichten der etwas anderen Art von den Royals überraschten Fans am Sonntag. Ein Portal hat jetzt nämlich ein sexy Geheimnis von Meghan Markle enthüllt. Dieses erotische Geschenk wünscht sich die Herzogin am Valentinstag. mehr »

Kate Middleton, Prinzessin Eugenie und Co. Kate Middleton, Prinzessin Eugenie und Co.

Royals zwischen Baby-Glück und Todes-Dramen

Freud und Leid lagen in der vergangenen Woche bei den Royals so nah beieinander wie selten zuvor. Von heller Freude über Baby-News bis hin zu traurigen Abschieden und Todes-Dramen war alles dabei, wie der Wochenrückblick zeigt. mehr »

James Matthews James Matthews

Pippa Middletons schwerreicher Ehemann beantragt Corona-Hilfsgelder

Er ist über zwei Milliarden Euro schwer, doch James Matthews, der Ehemann von Pippa Middleton, hat nun offenbar staatliche Hilfen beantragt, um sein Personal bezahlen zu können. Den ganzen Skandal lesen Sie hier. mehr »

Prinzessin Emma Galitzine ist tot Prinzessin Emma Galitzine ist tot

Royale Skandalnudel mit 70 Jahren gestorben

Als Liebling der Aristokratie sorgte Prinzessin Emma Galitzine zeitlebens für Auftritte voller Glamour und Skandale - jetzt ist die berühmt-berüchtigte Society-Dame im Alter von 70 Jahren gestorben. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin Catherine: "Ich bin einfach erschöpft"

Herzogin Kate und Prinz William unterrichten Prinz George und Prinzessin Charlotte seit Januar erneut von zu Hause aus. Wie sich der aktuelle Corona-Lockdown auf das Familienleben auswirkt, verrieten die Cambridges jetzt. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Familienzuwachs bei Herzogin Kate! Royals-Insider enthüllt freudige Baby-News

Freudige Nachrichten von Kate Middleton und Prinz William? Ein unbekannter Palast-Insider enthüllte die Baby-Pläne von Herzogin Kate und sprach in einem Interview darüber, wie sehr sich die Royals ein viertes Kind wünschen. mehr »

Prinzessin Eugenie von York Prinzessin Eugenie von York

Das Baby ist da! DIESE süßen News machen Queen Elizabeth II. glücklich

Hurra, das Baby ist da: Prinzessin Eugenie hat ihr Baby geboren. Das bestätigte der Palast am Dienstag. Queen Elizabeth II. ist überglücklich über diese Baby-News. Wie das Baby heißt, behält die frischgebackene Mama aber noch für sich. mehr »

Herzogin Meghan + Joe Biden in Royal-News Herzogin Meghan + Joe Biden in Royal-News

Vor der Queen! Drängelt sich Meghan beim US-Präsidenten vor?

Noch bevor das britische Königshaus unter Queen Elizabeth II. die Gelegenheit dazu bekommt, Joe Biden zu treffen, könnten sich Prinz Harry und Meghan Markle laut Royal-News längst mit dem neuen US-Präsidenten angefreundet haben. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Royals-Insider enthüllt: Bei der Trennung kannte sie keine Gnade

Ein Jahr ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry sich vom Königshaus getrennt haben. Für die Royals ein Skandal, der in die Geschichte eingegangen ist. Wie gnadenlos Herzogin Meghan die Trennung vollzog, enthüllt nun ein Insider. mehr »

Tödliche Messer-Attacke in Kilburn Tödliche Messer-Attacke in Kilburn

Blutbad in London! Royals-Schulfreund auf offener Straße ermordet

Ein schreckliches Verbrechen hat einen früheren Schulkameraden von Prinz Harry mit nur 22 Jahren aus dem Leben gerissen. Sven Badzak wurde beim Supermarkteinkauf mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt. mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton Meghan Markle und Kate Middleton

Schlüpfrige Fotos und Affären-Gerüchte! Skandal-Woche für die Herzoginnen

Hinter Meghan Markle und Kate Middleton liegt eine skandalträchtige Woche. Während bei Herzogin Meghan von einem Ehe-Aus berichtet wurde, sah sich Kate Middleton mit schlüpfrigen Bildern aus ihrer Vergangenheit konfrontiert. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Affäre enthüllt! Hat Herzogin Meghan Prinz Harry betrogen?

Es sind schwere Vorwürfe, die Samantha Markle gegen ihre berühmte Schwester erhebt. Meghan Markle soll ihren Ehemann Prinz Harry betrogen haben. Doch das ist längst nicht der einzige Skandal über den sie in ihrem Enthüllungsbuch auspackt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Kreuzband gerissen! DIESES Unfall-Drama erschüttert Meghan

Großer Schock für Meghan Markle: Ihre Freundin hat sich am Knie verletzt, wie sie auf Instagram verriet. Wie es Herzogin Meghans bester Freundin jetzt geht, verraten wir Ihnen hier. mehr »

Lord Samuel Vestey ist tot Lord Samuel Vestey ist tot

Todesschock bei den Royals! Queen Elizabeth II. trauert um engen Freund

Todesdrama für die britischen Royals: Ein enger Vertrauter von Queen Elizabeth II. ist plötzlich und unverhofft gestorben. Lord Samuel Vestey, einer der reichsten Briten, ist mit 79 Jahren für immer eingeschlafen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Ehe-Aus trotz Baby? Überschattet DIESER Streit ihre Schwangerschaft?

Meghan Markle hat sich lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Der Grund: Herzogin Meghan soll wieder schwanger sein. Diese Baby-News sollen aber von einem Streit mit Prinz Harry überschattet sein. Droht jetzt das Ehe-Aus? mehr »

Rama X, Hassanal Bolkiah und Co. Rama X, Hassanal Bolkiah und Co.

35,8 Milliarden Euro! DAS ist der reichste Royal der Welt

Zwar ist Queen Elizabeth II. die bekannteste Monarchin der Welt, jedoch nicht die reichste. Ein Ranking zeigt, welcher Blaublütiger das höchste Vermögen hat. Das Ergebnis dürfte so manchen Royal-Liebhaber überraschen. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Trennung droht! DAS ist ihm jetzt wichtiger als Meghan

Mit dem Megxit-Deal hat Prinz Harry auch seine royalen Ämter abgelegt. Eine Tatsache, die dem Ex-Royal schwer zusetzen soll. Um seine Militär-Titel behalten zu dürfen, nimmt der Briten-Prinz sogar die Trennung von Meghan Markle in Kauf. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Einfach gestrichen? Rächt sich der Palast jetzt DAMIT an Meghan?

Meghan Markle sorgt unfreiwillig schon wieder für Schlagzeilen. Herzogin Meghans Name soll nämlich einfach aus der Geburtsurkunde ihres Sohnes Archie gestrichen worden sein. Angeblich soll der Palast dahinter stecken. Droht nun neuer Royals-Zoff? mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Schlüpfrige Fotos aufgetaucht! DIESE Aufnahmen sollten geheim bleiben

Das Hochzeitsjubiläum von Kate Middleton und Prinz William wird überschattet von skandalösen Fotos. Sie zeigen die Royals in einer äußerst schlüpfrigen Situation. Für den Palast kommt dies zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. mehr »

Heiße Single-Royals Heiße Single-Royals

Märchenprinzen aufgepasst! Diese Royal-Ladys sind noch zu haben

Im Märchen ist es stets ein edler Prinz auf einem weißen Pferd, der das Herz der einsamen Prinzessin erobert. Auch im wahren Leben warten einige Royal-Damen noch auf den Mann fürs Leben. mehr »

Trennung von Meghan Markle Trennung von Meghan Markle

Prinz Harry kehrt nach Großbritannien zurück - doch ohne Meghan

Prinz Harry soll sich offenbar in wenigen Monaten von seiner Frau trennen - zumindest kurzzeitig. Der Ex-Royal soll angeblich nach Großbritannien zurückkehren. Meghan Markle bleibe in den USA, um einen Skandal zu vermeiden. mehr »

Prinz William und Zara Tindall Prinz William und Zara Tindall

Royals-Insider enthüllt tiefe Kluft zwischen den Queen-Enkeln

Prinz William und Zara Tindall sind annähernd gleich alt und beide Enkel von Queen Elizabeth II. Und doch führen sie nicht ansatzweise das gleiche Leben. Zwischen den beiden Royals soll es deshalb einem Insider zufolge eine tiefe Kluft geben. mehr »

Prinz Philip (99) Prinz Philip (99)

Geheimnis gelüftet! So wurde der Herzog von Edinburgh steinalt

Seinen Platz unter den ältesten britischen Royals aller Zeiten hat Prinz Philip längst sicher - doch was ist das Geheimnis des langen Lebens, das der Herzog von Edinburgh führt? Palast-Insider haben's ausgeplaudert. mehr »

Nach Queen Elizabeths II. Tod Nach Queen Elizabeths II. Tod

Prinz Charles als König? Royals-Experte prophezeit Ende der Monarchie

Royals-Experte Clive Irving ist sich sicher, dass mit dem Tod von Queen Elizabeth II. und der Thronbesteigung von Prinz Charles die britische Monarchie ihr Ende finden wird. Als König kann der Thronfolger mit seiner Mutter nicht mithalten. mehr »

News des Tages am 24.01.2021 News des Tages am 24.01.2021

Familienzuwachs bei den Royals / Serien-Star stirbt Krebs-Tod / Gift-Alarm am Frühstückstisch

News des Tages: +++ Familienzuwachs bei Herzogin Kate +++ Serien-Star mit 63 Jahren an Krebs gestorben +++ Superfood im Gefahrencheck +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Endlich Familienzuwachs! Herzogin Kate strahlt wieder

Vor zwei Monaten erschütterte ein wahres Todesdrama die Familie von Kate Middleton - nun strahlt die Ehefrau von Prinz William endlich wieder! An dem jüngsten Familienzuwachs ist Herzogin Kates Bruder James Middleton nicht ganz unschuldig. mehr »