Aktuelle News zu Royals

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Briten haben kein Interesse mehr an Familie Sussex

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen mit ihrem TV-Interview bei Oprah Winfrey Einblicke in ihr Leben geben. Viele Briten scheinen daran aber so gar nicht interessiert zu sein. mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen im Interview Prinzessin Mette-Marit von Norwegen im Interview

So geht es der Kronprinzessin nach ihrem Unfall

In einem Podcast äußerte sich Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen nun erstmals zu dem Ski-Unfall im Dezember 2020. Dieser sei nicht nur schmerzhaft, sondern auch peinlich gewesen und warf ihre Weihnachtspläne über Bord. mehr »

Sarah Ferguson Sarah Ferguson

Oma Sarah plaudert Details über Prinzessin Eugenies Baby aus

Sarah Ferguson könnte glücklicher nicht sein: Ihre Tochter Prinzessin Eugenie machte sie vor kurzem erstmals zur Großmutter. Jetzt plaudert "Oma Sarah" zum ersten Mal über ihren Enkelsohn August Philip Hawke Brooksbank. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Seine Sorge um Prinz Philip wächst! Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Die Sorge um Prinz Philip wächst - auch bei Prinz Harry, der die Queen jetzt um ein Gesundheits-Update gebeten haben soll. Bislang hat der Palast nur wenig über den Zustand des Herzogs von Edinburgh preisgegeben. Was steckt dahinter? mehr »

Prinzessin Delphine von Belgien privat Prinzessin Delphine von Belgien privat

Delphine Boel im Portrait: Herkunft, Kindheit, Familie, Beruf und Rechtsstreit

Seit 2020 ist das belgische Königshaus um eine Prinzessin reicher: Delphine Boel darf sich seit dem gewonnenen Rechtsstreit gegen ihren Vater, Ex-König Albert II., Prinzessin nennen. Doch was muss man über die Künstlerin privat wissen? mehr »

Prinz Harry macht Schluss Prinz Harry macht Schluss

Prinz William ist fassungslos! DAS hat die Queen nicht verdient

Dass Prinz Harry und Meghan Markle eines Tages als Vollzeit-Royals zurückkehren, ist ausgeschlossen. Die schroffe Trennung des Paares schockiert vor allem Prinz William, der das Verhalten seines Bruders nicht nachvollziehen kann. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Sorge um Prinz Philip! Thronfolger eilt zu seinem Vater ins Krankenhaus

Am Samstag hat Prinz Charles seinen Vater Prinz Philip im Krankenhaus besucht. Einige Royals-Fans betrachteten den Besuch kritisch, während es bei anderen die Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. verschlimmerte. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Royals-Rekord bald gebrochen! DAS schaffte nicht mal Queen Mum

101 Jahre wurde Queen Elizabeth, die Königinmutter, alt und erlebte in ihrem erfüllten Leben manch denkwürdigen Augenblick. Die amtierende Königin Elizabeth II. schickt sich nun jedoch an, einen Rekord ihrer Mutter zu überbieten. mehr »

Prinzessin Eugenie von York Prinzessin Eugenie von York

Babyname verkündet! Ihr kleiner Sohn heißt...

Am 9. Februar wurde Prinzessin Eugenie von York zum ersten Mal Mutter - nun hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. den Namen ihres kleinen Sohnes verraten. Eine rührende Würdigung ihres Großvaters Prinz Philip ist nicht zu verkennen. mehr »

Prinz Philip, Meghan Markle, Prinz Harry Prinz Philip, Meghan Markle, Prinz Harry

Skandal-Interview und Krankenhaus-Schock! DIESE Royal-News erschütterten

Turbulente Woche für die britischen Royals. Die Freude über das zweite Baby von Prinz Harry und Meghan Markle wurde nicht nur von der Sorge um Prinz Philip, sondern auch von ihrem geplanten Interview mit Oprah Winfrey überschattet. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Royal-Rücktritt verkündet! Schock-Meldung entsetzt Royal-Fans

Kate Middleton und Prinz William ziehen sich endgültig als Royals zurück. Mit dieser Nachricht schockte am Freitag der Sender Sky News seine Zuschauer. DAS steckt wirklich hinter dem vermeintlichen Royal-Rücktritt! mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Sorge um Queen-Ehemann wächst! Prinzgemahl bleibt weiter im Krankenhaus

Schock-Nachricht für alle Royal-Fans: Prinz Philip, der am Dienstagabend in Krankenhaus eingeliefert wurde, wird vorerst länger in der Klinik bleiben. Er habe sich unwohl gefühlt, teilte der Palast mit. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Prinzgemahl hinterlässt Geheim-Botschaft für Queen Elizabeth II.

73 Jahre sind Prinz Philip und Queen Elizabeth bereits verheiratet. Dennoch gibt es noch einige Geheimnisse rund um ihre Ehe. Wie nun jedoch bekannt wurde, soll der Prinzgemahl seiner Frau eine private Botschaft in ihrem Ehering hinterlassen haben. mehr »

Prinzessin Bajrakitiyabha von Thailand Prinzessin Bajrakitiyabha von Thailand

Für den Thron tut sie ALLES: Prinzessin stürzt sich aus Flugzeug

Bei diesem Anblick dreht sich einem der Magen um: Prinzessin Bajrakitiyabha von Thailand springt aus 4.000 Metern Höhe aus einem Flugzeug. Ob sie damit ihren Halbbruder, der den Thron ebenfalls besteigen möchte, ausstechen will? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Es gibt kein Zurück! Für Herzogin Meghan ist endgültig Schluss

Gut ein Jahr nach dem Megxit ist die Trennung unwiderruflich: Herzogin Meghan und Prinz Harry werden ihre royalen Pflichten endgültig an den Nagel hängen. Titel und Schirmherrschaften sind damit für Meghan Markle futsch. mehr »

Prinz Andrew wird 61 Prinz Andrew wird 61

Queen gratuliert ihrem Sohn nicht zum Geburtstag – DAS steckt dahinter

Prinz Andrew feiert am 19. Februar 2021 seinen 61. Geburtstag. Seit Jahren ist es im britischen Königshaus Tradition, seine Glückwünsche per Social Media zu übermitteln. Doch das royale Geburtstagskind guckt heute in die Röhre. Warum? mehr »

Prinzessin Eugenie Prinzessin Eugenie

Diese Mega-Stars stehen als Baby-Taufpaten ganz hoch im Kurs

Kaum ist der Sohn von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank auf der Welt, beginnt das Ratespiel: Wer wird Pate für den Mini-Royal? DIESE Verwandten, Schauspieler, Sänger und Mega-Stars dürften gute Karten haben. mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

Erste Vorkehrungen getroffen! Prinz Harry rechnet mit dem Schlimmsten

Die Sorge um Prinz Philip ist groß. Wie aktuell bekannt wurde, bleibt der Herzog von Edinburgh auch über das Wochenende im Krankenhaus. Sein Enkel Prinz Harry rechnet bereits mit dem Schlimmsten und hat erste Vorkehrungen getroffen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Schwanger in Australien! Känguru küsst Meghans Babybauch

Nanu, was hat denn Meghan Markle in Australien zu suchen? Freudestrahlend und mit zuckersüßer Babykugel zeigt sich Herzogin Meghan aktuell im australischen Sydney, wo ihr ein Känguru ein ganz besonderes Geschenk bereitet. mehr »

Königin Máxima der Niederlande Königin Máxima der Niederlande

Ihr Strahlen verschleiert den ernsten Hintergrund dieses Auftritts

Königin Máxima der Niederlande besuchte am Donnerstag (18. Februar 2021) eine Grundschule und haute die Kinder, Eltern und Lehrer mit ihrem royalen Glamour-Look glatt um. Dabei verbirgt sich hinter ihrem Besuch ein ernster Grund. mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

"Kein einfacher Patient"! Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II.

Prinz Philip wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. ist aufgrund seines hohen Alters groß. Eine Royals-Expertin sprach nun darüber, dass der Monarch mit Sicherheit kein einfacher Patient sei. mehr »

Prinzessin Stéphanie von Luxemburg privat Prinzessin Stéphanie von Luxemburg privat

Was man über die luxemburgische Erbgroßherzogin wissen muss

Erbgroßherzogin Stéphanie von Luxemburg hat sich nicht nur den luxemburgischen Thronfolger gekrallt und mit ihm das weltsüßeste Baby bekommen, sie hat auch Köpfchen. Was man über die Prinzessin wissen muss, erfahren Sie hier. mehr »

Prinzessin Delphine Boel von Belgien Prinzessin Delphine Boel von Belgien

Neues Mitglied in Königsfamilie! DIESER Royal feiert jetzt sein Debüt

Die belgische Königsfamilie ist nun auch bei offiziellen Auftritten um ein Mitglied reicher: Delphine Boel gab bei einer Feierlichkeit ihr Debüt als Prinzessin und offiziell anerkannte Tochter von Ex-König Albert II. von Belgien. mehr »

Prinzessin Stephanie von Luxemburg Prinzessin Stephanie von Luxemburg

Neue Baby-Bilder von Prinz Charles - Doch wo ist Prinz Guillaume?

Pünktlich zu ihrem 37. Geburtstag entzückt Prinzessin Stéphanie von Luxemburg mit neuen Fotos, die sie auch mit ihrem Baby Prinz Charles zeigen. Nur einer fehlt auf den Bildern: Prinz Guillaume! mehr »

Beatrice Borromeo Beatrice Borromeo

Seltene Einblicke in ihr Familienleben mit Pierre Casiraghi

Beatrice Borromeo und Pierre Casiraghi schirmen ihr Familienleben weitestgehend von der Öffentlichkeit ab. Nun sprach die schöne Journalistin über ihre Kinder und die Vaterqualitäten ihres berühmten Mannes. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Royale Pfannkuchen! Das Rezept für die Scotch Pancakes der Queen

Backen wie Queen Elizabeth II.? Das geht! Die Scotch Pancakes der Monarchin bedürfen nicht vieler Zutaten und sind im Handumdrehen für die eigenen Gäste nachgezaubert. mehr »

Juan Carlos todkrank? Juan Carlos todkrank?

Enge Freunde berichten: SO geht es dem spanischen Ex-König wirklich

In den vergangenen Tagen häuften sich Berichte darüber, Juan Carlos sei todkrank und werde in Kürze von den spanischen Royals nach Hause geholt. Freunde sprechen jetzt ehrlich über den Gesundheitszustand des ehemaligen Königs. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Verfassungskrise droht! "Prinz Harry muss von Thronfolge ausgeschlossen werden"

Einem Royal-Experten zufolge droht Großbritannien eine Verfassungskrise, sollten die Royals Prinz Harry nicht endlich von der Thronfolge ausschließen. Anlässe dazu gibt es zuhauf, wie DIESE Beispiele zeigen. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Warum Queen Elizabeth II ihren Urenkel vielleicht nie kennenlernen wird

Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich auf ihr zweites Baby. Doch werden Königin Elizabeth II. und Prinz Philip ihren Urenkel überhaupt kennenlernen? mehr »

Queen Elizabeth II. stinksauer Queen Elizabeth II. stinksauer

DIESE Titel verlieren Prinz Harry und Meghan Markle wegen TV-Interview

Queen Elizabeth entzieht Harry und Meghan wegen ihres geplanten TV-Interviews offenbar Titel und Würden. Das Paar muss seine Schirmherrschaften abgeben. Haben die Sussexes es sich jetzt endgültig mit den Royals verscherzt? mehr »

Prinzessin Mary von Dänemark Prinzessin Mary von Dänemark

So besorgt hat man die Kronprinzessin noch nie gesehen

Kronprinzessin Mary von Dänemark kennt man als lebensfrohen Royal. Doch die Gespräche mit zehn 18- bis 24-Jährigen, die über die zunehmende Einsamkeit während des Corona-Lockdowns berichteten, ließen ihr das Lächeln vergehen. mehr »

Prinzessin Alexandra von Luxemburg wird 30 Prinzessin Alexandra von Luxemburg wird 30

Für DIESE Adelige wurde die Thronfolge geändert

Prinzessin Alexandra von Luxemburg feiert am 16. Februar 2020 ihren 30. Geburtstag. Pünktlich zu ihrem Ehrentag stellen wir die schöne Adelige vor und blicken zurück auf ihr Leben - und einen ganz besonderen Moment für die Royals. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Klartext-Interview geplant! DAVOR zittert der Palast

Meghan Markle soll Berichten zufolge einem Interview mit US-Talklegende Oprah Winfrey zugestimmt haben. Während Royal-Fans dem TV-Auftritt der schwangeren Herzogin mit Spannung entgegenfiebern, zittert der Palast vor möglichen Enthüllungen. mehr »

König Willem-Alexander und Königin Maxima König Willem-Alexander und Königin Maxima

Niederländische Royals werden immer unbeliebter: DAS ist der Grund

Die Ergebnisse einer neuen Meinungsumfrage dürfte dem niederländischen Königspaar Bauchschmerzen bereiten. Nie zuvor waren König Willem-Alexander und Königin Maxima so unbeliebt. Dabei hat ihre Unbeliebtheit guten Grund. mehr »

Meghan Markle wieder schwanger Meghan Markle wieder schwanger

Auch DIESER Royal wurde in den USA geboren

Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich 2021 auf ihr zweites Kind. Der kleine Bruder oder die kleine Schwester von Archie Harrison ist nicht der erste Royal, der in den USA geboren wird. Auch SIE kam in Amerika zur Welt. mehr »

Königin Silvia von Schweden Königin Silvia von Schweden

Mehrere Brüche! Klinik nach Horror-Sturz auf Schloss Drottningholm

Da sind Schmerzen wohl nicht zu vermeiden. Wie das schwedische Königshaus bestätigt, hat sich Königin Silvia bei einem Sturz auf Schloss Drottningholm gleich mehrere Brüche zugezogen. So geht es der Monarchin aktuell. mehr »

Schwangere Royals 2021 Schwangere Royals 2021

Baby-News! Diese Prinzessinnen erwarten noch in diesem Jahr Nachwuchs

Die Nachricht von Herzogin Meghans Schwangerschaft ließ die Herzen der Adels-Fans hüpfen. Doch es sind weitere Prinzen und Prinzessinnen auf dem Weg. Auf DIESE Royal-Babys dürfen wir uns 2021 freuen! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

DIESE kleine "Prinzessin" brachte Herzogin Kates Herz zum Schmelzen

Ein neues Video von Herzogin Catherine bringt aktuell Royal-Herzen zum Schmelzen. Bei einem Gespräch mit einer jungen Mutter wird die Herzogin von Cambridge von der dreijährigen Isla auf ganz besondere Weise überrascht. mehr »

Meghan Markle schwanger  Meghan Markle schwanger 

Name, Geschlecht und Geburtstermin: DAS ist bisher bekannt

Wundervolle Neuigkeiten von Meghan Markle und Prinz Harry. Herzogin Meghan ist erneut schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Die Nachricht kommt wenige Monate nachdem sie öffentlich über ihre Fehlgeburt gesprochen hat. mehr »

Meghan Markle ist schwanger Meghan Markle ist schwanger

Royale Baby-Überraschung! Archie bekommt ein Geschwisterchen

Meghan Markle und Prinz Harry haben am Valentinstag die Baby-Bombe platzen lassen: Herzogin Meghan ist erneut schwanger! Die Herzogin von Sussex erwartet ihr zweites Kind, der kleine Archie wird ein großer Bruder. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Dessous-Geheimnis gelüftet! DANACH ist Prinz Harrys Frau ganz verrückt

Schlüpfrige Nachrichten der etwas anderen Art von den Royals überraschten Fans am Sonntag. Ein Portal hat jetzt nämlich ein sexy Geheimnis von Meghan Markle enthüllt. Dieses erotische Geschenk wünscht sich die Herzogin am Valentinstag. mehr »

Kate Middleton, Prinzessin Eugenie und Co. Kate Middleton, Prinzessin Eugenie und Co.

Royals zwischen Baby-Glück und Todes-Dramen

Freud und Leid lagen in der vergangenen Woche bei den Royals so nah beieinander wie selten zuvor. Von heller Freude über Baby-News bis hin zu traurigen Abschieden und Todes-Dramen war alles dabei, wie der Wochenrückblick zeigt. mehr »

James Matthews James Matthews

Pippa Middletons schwerreicher Ehemann beantragt Corona-Hilfsgelder

Er ist über zwei Milliarden Euro schwer, doch James Matthews, der Ehemann von Pippa Middleton, hat nun offenbar staatliche Hilfen beantragt, um sein Personal bezahlen zu können. Den ganzen Skandal lesen Sie hier. mehr »

Prinzessin Emma Galitzine ist tot Prinzessin Emma Galitzine ist tot

Royale Skandalnudel mit 70 Jahren gestorben

Als Liebling der Aristokratie sorgte Prinzessin Emma Galitzine zeitlebens für Auftritte voller Glamour und Skandale - jetzt ist die berühmt-berüchtigte Society-Dame im Alter von 70 Jahren gestorben. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin Catherine: "Ich bin einfach erschöpft"

Herzogin Kate und Prinz William unterrichten Prinz George und Prinzessin Charlotte seit Januar erneut von zu Hause aus. Wie sich der aktuelle Corona-Lockdown auf das Familienleben auswirkt, verrieten die Cambridges jetzt. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Familienzuwachs bei Herzogin Kate! Royals-Insider enthüllt freudige Baby-News

Freudige Nachrichten von Kate Middleton und Prinz William? Ein unbekannter Palast-Insider enthüllte die Baby-Pläne von Herzogin Kate und sprach in einem Interview darüber, wie sehr sich die Royals ein viertes Kind wünschen. mehr »

Prinzessin Eugenie von York Prinzessin Eugenie von York

Das Baby ist da! DIESE süßen News machen Queen Elizabeth II. glücklich

Hurra, das Baby ist da: Prinzessin Eugenie hat ihr Baby geboren. Das bestätigte der Palast am Dienstag. Queen Elizabeth II. ist überglücklich über diese Baby-News. Wie das Baby heißt, behält die frischgebackene Mama aber noch für sich. mehr »

Herzogin Meghan + Joe Biden in Royal-News Herzogin Meghan + Joe Biden in Royal-News

Vor der Queen! Drängelt sich Meghan beim US-Präsidenten vor?

Noch bevor das britische Königshaus unter Queen Elizabeth II. die Gelegenheit dazu bekommt, Joe Biden zu treffen, könnten sich Prinz Harry und Meghan Markle laut Royal-News längst mit dem neuen US-Präsidenten angefreundet haben. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Royals-Insider enthüllt: Bei der Trennung kannte sie keine Gnade

Ein Jahr ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry sich vom Königshaus getrennt haben. Für die Royals ein Skandal, der in die Geschichte eingegangen ist. Wie gnadenlos Herzogin Meghan die Trennung vollzog, enthüllt nun ein Insider. mehr »

Tödliche Messer-Attacke in Kilburn Tödliche Messer-Attacke in Kilburn

Blutbad in London! Royals-Schulfreund auf offener Straße ermordet

Ein schreckliches Verbrechen hat einen früheren Schulkameraden von Prinz Harry mit nur 22 Jahren aus dem Leben gerissen. Sven Badzak wurde beim Supermarkteinkauf mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt. mehr »