Aktuelle News zu Royals

Prinz Harry Prinz Harry

Sind Meghan Markle und Harry schon wieder getrennt?

Prinz Harry zeigt sich nur ungern mit Meghan Markle in der Öffentlichkeit. Gerüchten zufolge ist das ein Indiz dafür, dass sich der Royal unsicher ist, ob Meghan die Richtige ist. Ist das Glamour-Paar etwa schon wieder getrennt? mehr »

Lady Anna Gordon und Sarah McChesney Lady Anna Gordon und Sarah McChesney

Erste gleichgeschlechtliche Ehe unter den Royals!

Nicht nur die Hochzeit von Kate Middletons kleiner Schwester Pippa hält das britische Königshaus in Atem. Wie "thetimes.co.uk" berichtet, wird es 2017 noch eine weitere spektakuläre Trauung im Hochadel Großbritanniens geben. mehr »

Prinz Charles und die Frauen Prinz Charles und die Frauen

Royaler Skandal! Ging er Camilla fremd?

Dicke Luft im britischen Königshaus! In einer Biografie von Prinz Charles wird behauptet, der Thronfolger habe seine Frau Camilla Parker-Bowles mit einer jüngeren Doppelgängerin betrogen. Was ist dran an den Gerüchten? mehr »

Prinz Frederic von Anhalt - Erbe von Zsa Zsa Gabor Prinz Frederic von Anhalt - Erbe von Zsa Zsa Gabor

Protz-Prinz mittellos? Diese Millionen stehen ihm wirklich zu

Für seinen ausschweifenden Lebensstil ist Prinz Frederic von Anhalt berühmt-berüchtigt. Doch nach dem Tod seiner Frau Zsa Zsa Gabor gibt er sich ganz bescheiden. Wie viele Millionen er tatsächlich erbt, erfahren Sie hier. mehr »

Prinz Nicolai zu Schaumburg-Lippe ist tot Prinz Nicolai zu Schaumburg-Lippe ist tot

AIDS-Drama bei den Royals! Prinz mit 27 Jahren gestorben

Die Adelswelt steht unter Schock: Im Alter von nur 27 Jahren ist ein Prinz aus dem Hause Schaumburg-Lippe gestorben. Der Royal war an AIDS erkrankt und erlag seiner Krankheit bereits im vergangenen Dezember. mehr »

Queen Elizabeth II. krank Queen Elizabeth II. krank

Sorge um die Königin! Was passiert, wenn die Monarchin stirbt?

Für Großbritannien und weltweit ist die Queen eine Institution - doch die angeschlagene Gesundheit der 90-jährigen Monarchin gibt ihren Untertanen Grund zur Sorge. Was ändert sich, wenn Queen Elizabeth II. stirbt? mehr »

Buckingham-Palast Renovierung 2017 Buckingham-Palast Renovierung 2017

10 Jahre! Zuhause der britischen Royals wird zur Großbaustelle

Der Buckingham-Palast blickt auf eine lange Geschichte zurück. Das hinterlässt Spuren: Ab April erhält er eine gründliche Renovierung. Das Gebäude ist gigantisch: Die Renovierung wird zehn Jahre dauern. Kann das Mammutprojekt gelingen? mehr »

Prinz Harry traurig Prinz Harry traurig

Meghan Markle darf nicht Pippa Middletons Hochzeit tanzen

Zoff bei den britischen Royals: Angeblich will Pippa Middleton nichts von Prinz Harrys neuer Freundin Meghan Markle wissen und auf ihrer Hochzeit will sie die Schauspielerin schon gar nicht haben. Warum, lesen Sie bei news.de. mehr »

Queen not amused über Herzogin Kate Queen not amused über Herzogin Kate

Harte Kritik: Kate Middleton ist der faulste Royal

Mit Ruhm hat sich Herzogin Kate bei dieser Erhebung nun wirklich nicht bekleckert. Ihre royalen Verwandten hängen sie in Sachen Arbeitsmoral locker ab. Hat Catherine keine Lust mehr auf den Job? mehr »

Herzogin Kate Middleton und Prinz George Herzogin Kate Middleton und Prinz George

Deshalb müssen Herzogin Kate und ihre Familie Anmer Hall verlassen

Es wäre nach der Geburt von Tochter Charlotte die nächste tiefgreifende Veränderung im Leben von Herzogin Kate: Offenbar steht ein Umzug der Cambridges an. Warum die Familie ihr Anwesen in Norfolk nun verlassen müssen, erfahren Sie hier. mehr »

Inzucht bei den Royals Inzucht bei den Royals

So inzestuös geht es im britischen Königshaus zu

Wussten Sie, dass mit Herzogin Kate und Prinz William zwei Verwandte geheiratet haben und auch die Queen und Prinz Philip Cousins dritten Grades sind? Die ganze Wahrheit über die inzestuösen Verhältnisse bei den Royals lesen Sie hier. mehr »

König Konstantin von Griechenland König Konstantin von Griechenland

Schlaganfall! Wie krank ist der König wirklich?

Große Sorge um König Konstantin von Griechenland! Aus gesundheitlichen Gründen musste der Ex-Monarch mehrere öffentliche Auftritte absagen. Nun bangt seine Familie um seine Gesundheit. So krank ist der König wirklich. mehr »

Prinzessin Sofia von Schweden Prinzessin Sofia von Schweden

Happy Birthday! So wuchs die bildschöne Schwedin auf

Prinzessin Sofia von Schweden feiert an diesem Dienstag (6. Dezember) ihren 32. Geburtstag. Wie die schöne Frau von Carl Philip von Schweden lebte, bevor sie bei den schwedischen Royals einheiratete, erfahren Sie hier. mehr »

Prinz Harry völlig pikiert Prinz Harry völlig pikiert

Angebliche Affäre packt über sein royales Stück aus

Gerade lief es so gut für Prinz Harry, da macht sich eine angebliche Gespielin aus Las Vegas wieder wichtig. Carrie Royale plaudert ungeniert über das beste Stück des Prinzen. Ihr vermeintliches Wissen will sie nun zu Geld machen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Königin trauert um wichtigsten Menschen in ihrem Leben

Mehr als 80 Jahre lang war Margaret Rhodes die wichtigste Person im Leben von Queen Elizabeth II. - nun ist die Cousine der Königin, die gleichzeitig ihre engste Vertraute war, im Alter von 91 Jahren gestorben. mehr »

Prinzessin Beatrice und Dave Clark Prinzessin Beatrice und Dave Clark

DAS sagt Sarah Ferguson zum bitteren Liebes-Aus ihrer Tochter

Prinzessin Beatrice und Dave Clark galten zehn Jahre lang als Traumpaar des britischen Königshauses. Nach der überraschenden Trennung spricht jetzt Ex-Herzogin Sarah Ferguson über die Trennung ihrer Tochter. mehr »

Kate Middleton unbeliebt? Kate Middleton unbeliebt?

DESHALB ist Sofia von Schweden beliebter als Herzogin Kate

Herzogin Kate sieht ihre Beliebtheit beim Volk schwinden - royale Damen wie Prinzessin Sofa von Schweden stehen bei Royals-Fans viel höher im Kurs. Doch weshalb mag niemand mehr Kate leiden? mehr »

Royals in Deutschland Royals in Deutschland

Von wegen Glamour! So langweilig ist der deutsche Adel

Vor 98 Jahren wurde die Monarchie in Deutschland abgeschafft. Trotzdem ist royaler Klatsch und Tratsch weiterhin sehr gefragt. Mit weltberühmten Blaublütern wie Herzogin Kate und Co. können die deutschen Royals allerdings nicht mithalten. mehr »

Brigitta von Preußen tot Brigitta von Preußen tot

Trauer zu groß! Prinzessin begeht Suizid

Prinzessin Brigitta von Preußen hat Selbstmord begangen. Schuld soll die Trauer um ihren Mann, Michael Prinz von Preußen gewesen sein, der vor zwei Jahren verstorben war. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Offiziell! Königshaus sorgt sich um Freundin Meghan Markle

Paukenschlag im Britischen Königshaus: Der Kensington Palast bestätigt offiziell die Beziehung von Prinz Harry mit der Schauspielerin Meghan Markle. mehr »

Prinz Filippo Corsini (†21) ist tot Prinz Filippo Corsini (†21) ist tot

Horror-Unfall in London! Royal von deutschem LKW zerquetscht

In der Londoner Innenstadt ereignete sich Anfang der Woche ein schrecklicher Unfall. Dabei wurde ein 21-jähriger Royal von einem deutschen LKW überrollt und mehrere Meter mitgeschleift. Der junge Prinz starb noch am Unfallort. mehr »

Herzogin Kate Middleton Herzogin Kate Middleton

So wutentbrannt reagiert Catherine auf ihre Nackt-Fotos

Im September 2012 veröffentlichte das Klatschmagazin "Closer" Oben-Ohne-Fotos von Herzogin Kate. Mit einem üblen Nachspiel für alle Beteiligten. mehr »

Herzogin Kate Middleton Herzogin Kate Middleton

Unglaubliche Affären-Gerüchte um Britney Spears und Prinz William

Wie echt ist die Ehe von Prinz William und Herzogin Kate wirklich? In Großbritannien machen Gerüchte die Runde, dass Kate Middleton nur die zweite Wahl des künftigen Regenten war. Kate macht ihrem Ehemann aufgrund einer Affäre die Hölle heiß. mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

Erwartet die Herzogin jetzt etwa Baby Nr. 3?

Schwanger oder nicht? Das ist hier die Frage. Neben der Ehekrise zwischen den Lombardis scheint nur eins die Welt mehr zu interessieren: Ist Herzogin Kate schwanger? Wir haben die Antwort. mehr »

Turki bin Saud al-Kabir Turki bin Saud al-Kabir

Prinz wegen Mordes hingerichtet!

In Saudi-Arabien wurde ein Mitglied der Königsfamilie hingerichtet. Warum der Prinz den Tod fand und seine royale Verwandtschaft die Hinrichtung als "Recht Gottes" begrüßt, erfahren Sie hier. mehr »

Sofia von Schweden Sofia von Schweden

Zahnlücke adé! So sieht die Prinzessin bald nicht mehr aus

Das Markenzeichen der Ehefrau von Prinz Carl Philipp ist nicht nur ihr strahlendes Lächeln, sondern auch die Zahnlücke, die sie dabei zeigt. Nun aber hat Prinzessin Sofia von Schweden dem kleinen Schönheitsmakel den Kampf angesagt. mehr »

Christina von Schweden Christina von Schweden

Krebs-Drama bei den Schweden-Royals

Schock im schwedischen Königshaus! König Carl Gustaf ist in Sorge um ein geliebtes Familienmitglied. Prinzessin Christina von Schweden ist an Krebs erkrankt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Eltern von Herzogin Kate sorgen für heftige Kritik

Nach der Kanadareise mit Ehemann Prinz William hat Herzogin Kate noch einen Abstecher in die Niederlande und dort eine sehr gute Figur gemacht. Da passt es gar nicht, dass ihre Eltern in Großbritannien gerade massiv in der Kritik stehen. mehr »

Prinz Ernst August von Hannover Prinz Ernst August von Hannover

Große Sorge: Wie krank ist der Welfen-Prinz wirklich?

Prinzessin Caroline von Hannover muss sich Sorgen um ihren Ehemann Ernst August machen. Der Welfen-Prinz leidet an einer schweren Krankheit. Von einer "großen Tragödie" sei die Rede. Wie schlimm geht es dem Prinzen wirklich? mehr »

Prinzessin Eugenie von York Prinzessin Eugenie von York

Die Queen sagt "Ja"! DIESER Mann haut die sie völlig um

Bei den Royals läuten bald die Hochzeitsglocken! Prinzessin Eugenie ist mit ihrem Freund James Brooksbank überglücklich. Und auch die Queen ist mit der Heirat offenbar einverstanden. Doch wer ist der Glückliche? mehr »

Franziska Prinzessin zu Fürstenberg tot Franziska Prinzessin zu Fürstenberg tot

Krebs! Prinzessin Franziska mit 56 Jahren gestorben

Vor gerade einmal drei Monaten diagnostizierten die Ärzte Krebs im Endstadium. Vergangenes Wochenende stirbt die Prinzessin mit gerade einmal 56 Jahren. Dabei pflegte sie einen besonders gesunden Lebensstil. mehr »

Lord Ivar Mountbatten Lord Ivar Mountbatten

Outing! DIESER britische Royal ist schwul

Erstmals in der Geschichte des britischen Königshauses hat sich ein Mitglied der Königsfamilie als schwul geoutet. Um wen es sich handelt, erfahren Sie hier. Ein Tipp: Er steht Queen Elizabeth sehr nahe! mehr »

Prinz Harry, Prinz Daniel und Königin Letizia Prinz Harry, Prinz Daniel und Königin Letizia

Kurios! Das verbindet alle drei Royals - auf ewig

Auf den ersten Blick haben Letizia von Spanien, Prinz Daniel von Schweden und Prinz Harry nicht viel gemeinsam. Klar, durch die Adern der drei Royals fließt blaues Blut, doch es gibt noch einen Punkt, der die Adeligen für immer verbindet. mehr »

19. Todestag von Prinzessin Diana Spencer 19. Todestag von Prinzessin Diana Spencer

Lady Di: Ihre sündigsten Sex-Beichten

Sie war die jungfräuliche Schöne an der Seite eines alten, unterkühlten Thronfolgers: Prinzessin Diana gewann schnell die Herzen der Briten. Doch die "Königin der Herzen" hatte auch ein skandalöses Sex-Leben. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Entblößt! So haben Sie Charles noch nie gesehen

Der Mann mit dem betonierten Seitenscheitel und den großen Ohren war für viele Briten bisher das, was sie gern in ihrer Höflichkeit mit "interesting" beschreiben - eher seltsam. Auf diesen Fotos ist er nun völlig entblößt. mehr »

Von Prinz William bis Sofia von Schweden Von Prinz William bis Sofia von Schweden

Von wegen makellos! Selbst Royals können hässlich sein

Prinzen wie William oder auch Carl Philip von Schweden kennt man stets top gestylt und überaus elegant. Doch der Schein trügt! Hinter ihren schillernden Fassaden verbergen sich Kettenraucher, Riesen-Löffel und Haarschwund. mehr »

Herzogin Kate not amused Herzogin Kate not amused

Penis im Gesicht! Die peinliche Wahrheit über Prinz William

Eigentlich zählt Prinz William zu den Vorzeige-Royals. Dennoch hat auch Kate Middletons Gatte den einen oder anderen Aussetzer auf seinem Peinlichkeits-Konto zu verbuchen. Was wäre eine royale Schlagzeile denn auch ohne einen Penis-Skandal? mehr »

Kronprinzessin Amalia der Niederlande Kronprinzessin Amalia der Niederlande

Mega-kurze Shorts! Zu sexy für eine Königstochter?

Prinzessin Amalia von den Niederlanden weilt mit ihren Eltern, König Willem Alexander und Königin Máxima in Rio bei den Olympischen Spielen. Für diesen Auftritt wählte die 12-Jährige allerdings ein etwas zu freizügiges Outfit. Oder? mehr »

Prinz Frederic von Anhalt Prinz Frederic von Anhalt

Nie bezahlt! Ist der Adelstitel nur geklaut?

Prinz Frederic von Anhalt ist gar kein echter Prinz! Nicht nur, dass er sich in der Öffentlichkeit meist wenig nobel verhält. Nein, nun gestand der Mann von Zsa Zsa Gabor: Die Rechnung für seinen Prinzentitel habe er niemals bezahlt. mehr »

Beatrice von York Beatrice von York

Nach zehn Jahren! Beatrice hat sich von ihrem Traumprinz getrennt

Zehn Jahre war die Enkelin von Queen Elisabeth und Tochter von Sarah Ferguson mit ihrem Freund Dave Clark zusammen. Nun gehen die beiden getrennte Wege - ein Schock nicht nur für die Öffentlichkeit. mehr »

Herzogin Kate Middleton Herzogin Kate Middleton

Trennung! Abschied bei Prinz William und Catherine

Bei den Royals stehen die Zeichen auf Abschied: Prinz William und Herzogin Kate müssen sich von einem langjährigen Begleiter trennen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Queen auf Personal-Suche! So arbeiten Sie im Buckingham Palast

Queen Elizabeth II. sucht neues Personal. Das britische Königshaus stellte nun gleich mehrere Stellenangebote online. Gesucht werden unter anderem eine Büro-Assistenz, eine Putzfrau und eine Küchenhilfe. Bezahlung und Urlaub sind passabel. mehr »

Herzogin Kate, Pippa Middleton und Prinz Harry Herzogin Kate, Pippa Middleton und Prinz Harry

Brexit, ja bitte!? Die britischen Royals sind zum Fürchten

In unseren Promi-News widmen wir uns dieses Mal dem britischen Adel. Denn Herzogin Kate und Co. haben sich in dieser Woche nun wirklich nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Die Ex von Prinz Harry äußerte sich sogar ziemlich ungehalten. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Viel zu dünn! Ist die Herzogin magersüchtig?

Seit Herzogin Kate in der Öffentlichkeit steht, wird sie dünner und dünner. Zuletzt wirkte sie bei Auftritten zerbrechlich, bestand nur noch aus Haut und Knochen. Insider wollen wissen, woran das liegt: Kate ist süchtig nach Sport und Diäten! mehr »

Bei der Hochzeit von Alexandra Knatchbull Bei der Hochzeit von Alexandra Knatchbull

Ausgeladen! Kate Middleton und Prinz William sind nicht willkommen!

Das Volk liebt sie, die High Society hasst sie. Herzogin Catherine und Prinz William fehlten auf DEM Event des Jahres - schon wieder. Dabei führte Prinz Charles die Braut zum Altar und selbst die Queen stand auf der Gästeliste. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

DIESE News über Herzogin Kate und Prinz William sind UNGLAUBLICH

Neid, Nachwuchs und Spott für Prinz William und Herzogin Kate. Was die Royals und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier. mehr »

Kate Middleton bald mit Schönheits-OP's? Kate Middleton bald mit Schönheits-OP's?

Braucht sie Botox? Herzogin Kate soll unters Messer

Arme Kate! Erst wird sie als Rabenmutter mit Essstörungen betitelt, nun soll sie auch noch zu viele Falten haben. Die englischen Medien fordern daher eine Schönheits-OP, inklusive Botox-Behandlung. Aber hat sie das wirklich nötig? mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Royale Krise! Herzogin Kate und ihr Prinz müssen zum Eheberater

Um die Ehe der Royals scheint es gar nicht gut zu stehen. Mag man neuesten Gerüchten Glauben schenken, dann kann nur noch ein Eheberater die Beziehung von Kate und William retten. Doch die Queen scheint davon gar nicht begeistert. mehr »

Schlimmer als Marcus Prinz von Anhalt Schlimmer als Marcus Prinz von Anhalt

Sie sind UNSERE peinlichsten Royals

Sie pinkeln wild, sie prügeln und plappern einfach los - deutsche Royals genießen einen zweifelhaften Ruf. Mit Marcus Prinz von Anhalt steht gerade wieder einer vor Gericht. Nicht das einzige Exemplar eines zweifelhaften Adeligen. mehr »

Herzogin Catherine Herzogin Catherine

Kate veröffentlicht neues Fotos von Prinzessin Charlotte

Am 2. Mai 2016 feiert Prinzessin Charlotte von Cambridge ihren ersten Geburtstag. Zu diesem freudigen Anlass veröffentlichen ihre Eltern, Herzogin Catherine und Prinz William, niedliche neue Schnappschüsse des Mini-Royals. mehr »