Aktuelle News zu Royals

Lord Samuel Vestey ist tot Lord Samuel Vestey ist tot

Todesschock bei den Royals! Queen Elizabeth II. trauert um engen Freund

Todesdrama für die britischen Royals: Ein enger Vertrauter von Queen Elizabeth II. ist plötzlich und unverhofft gestorben. Lord Samuel Vestey, einer der reichsten Briten, ist mit 79 Jahren für immer eingeschlafen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Ehe-Aus trotz Baby? Überschattet DIESER Streit ihre Schwangerschaft?

Meghan Markle hat sich lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Der Grund: Herzogin Meghan soll wieder schwanger sein. Diese Baby-News sollen aber von einem Streit mit Prinz Harry überschattet sein. Droht jetzt das Ehe-Aus? mehr »

Rama X, Hassanal Bolkiah und Co. Rama X, Hassanal Bolkiah und Co.

35,8 Milliarden Euro! DAS ist der reichste Royal der Welt

Zwar ist Queen Elizabeth II. die bekannteste Monarchin der Welt, jedoch nicht die reichste. Ein Ranking zeigt, welcher Blaublütiger das höchste Vermögen hat. Das Ergebnis dürfte so manchen Royal-Liebhaber überraschen. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Trennung droht! DAS ist ihm jetzt wichtiger als Meghan

Mit dem Megxit-Deal hat Prinz Harry auch seine royalen Ämter abgelegt. Eine Tatsache, die dem Ex-Royal schwer zusetzen soll. Um seine Militär-Titel behalten zu dürfen, nimmt der Briten-Prinz sogar die Trennung von Meghan Markle in Kauf. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Einfach gestrichen? Rächt sich der Palast jetzt DAMIT an Meghan?

Meghan Markle sorgt unfreiwillig schon wieder für Schlagzeilen. Herzogin Meghans Name soll nämlich einfach aus der Geburtsurkunde ihres Sohnes Archie gestrichen worden sein. Angeblich soll der Palast dahinter stecken. Droht nun neuer Royals-Zoff? mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Schlüpfrige Fotos aufgetaucht! DIESE Aufnahmen sollten geheim bleiben

Das Hochzeitsjubiläum von Kate Middleton und Prinz William wird überschattet von skandalösen Fotos. Sie zeigen die Royals in einer äußerst schlüpfrigen Situation. Für den Palast kommt dies zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. mehr »

Heiße Single-Royals Heiße Single-Royals

Märchenprinzen aufgepasst! Diese Royal-Ladys sind noch zu haben

Im Märchen ist es stets ein edler Prinz auf einem weißen Pferd, der das Herz der einsamen Prinzessin erobert. Auch im wahren Leben warten einige Royal-Damen noch auf den Mann fürs Leben. mehr »

Trennung von Meghan Markle Trennung von Meghan Markle

Prinz Harry kehrt nach Großbritannien zurück - doch ohne Meghan

Prinz Harry soll sich offenbar in wenigen Monaten von seiner Frau trennen - zumindest kurzzeitig. Der Ex-Royal soll angeblich nach Großbritannien zurückkehren. Meghan Markle bleibe in den USA, um einen Skandal zu vermeiden. mehr »

Prinz William und Zara Tindall Prinz William und Zara Tindall

Royals-Insider enthüllt tiefe Kluft zwischen den Queen-Enkeln

Prinz William und Zara Tindall sind annähernd gleich alt und beide Enkel von Queen Elizabeth II. Und doch führen sie nicht ansatzweise das gleiche Leben. Zwischen den beiden Royals soll es deshalb einem Insider zufolge eine tiefe Kluft geben. mehr »

Nach Queen Elizabeths II. Tod Nach Queen Elizabeths II. Tod

Prinz Charles als König? Royals-Experte prophezeit Ende der Monarchie

Royals-Experte Clive Irving ist sich sicher, dass mit dem Tod von Queen Elizabeth II. und der Thronbesteigung von Prinz Charles die britische Monarchie ihr Ende finden wird. Als König kann der Thronfolger mit seiner Mutter nicht mithalten. mehr »

News des Tages am 24.01.2021 News des Tages am 24.01.2021

Familienzuwachs bei den Royals / Serien-Star stirbt Krebs-Tod / Gift-Alarm am Frühstückstisch

News des Tages: +++ Familienzuwachs bei Herzogin Kate +++ Serien-Star mit 63 Jahren an Krebs gestorben +++ Superfood im Gefahrencheck +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Endlich Familienzuwachs! Herzogin Kate strahlt wieder

Vor zwei Monaten erschütterte ein wahres Todesdrama die Familie von Kate Middleton - nun strahlt die Ehefrau von Prinz William endlich wieder! An dem jüngsten Familienzuwachs ist Herzogin Kates Bruder James Middleton nicht ganz unschuldig. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Trennung besiegelt! Er lässt sie jetzt einfach sitzen

Diese Trennung muss Kate Middleton erschüttert haben. Ganz unerwartet wurde sie jetzt verlassen. Wieso sie jetzt diesen Abschied verschmerzen muss, erfahren Sie in den Royal-News. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DESHALB muss Archie jetzt zum Therapeuten

Meghan Markle will nur das Beste für ihren Sohn Archie. Deshalb hat sie sich jetzt Experten nach Hause geholt. Statt mit Bauklötzchen spielt er mit seinem Therapeuten. Wieso der Mini-Royal behandelt wird, verraten die Royal-News. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Experten besorgt! DESHALB nutzen sie Archie jetzt aus

Es sind schwere Anschuldigungen gegen Meghan Markle und Prinz Harry. Ein Royal-Experte warf dem Paar in einem Podcast vor, ihren Sohn Archie auszunutzen. Dafür missbrauchen Herzogin Meghan und ihr Mann jetzt Archie. mehr »

Prinz William Prinz William

Royal-Schock! Kate Middletons Mann entging nur knapp einem Angriff

Fast hätte ein Spaziergang dramatische Ausmaße für Prinz William angenommen. Ein Kampfhund sah den Mann von Kate Middleton als Gefahr und jagte ihm nach. So reagierte der britische Thronfolger auf den wild gewordenen Vierbeiner. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Neue Enthüllungs-Doku! Jetzt packt ER Privates über Meghan aus

Nachdem Meghan Markles Halbschwester mit ihrem Enthüllungsbuch für Aufsehen sorgte, zieht jetzt Thomas Markle nach. Herzogin Meghans Vater will offenbar das Leben seiner berühmten Tochter verfilmen. Was wird er in der Doku verraten? mehr »

Kate Middleton, Queen Elizabeth II. und Co. Kate Middleton, Queen Elizabeth II. und Co.

Impfzwang und Vergewaltigungs-Horror schocken die Briten-Royals

Ob Royal-Baby-News, peinliche Fehltritte oder handfeste Skandale: Auch in dieser Woche sorgte das britische Königshaus für reichlich Schlagzeilen. Was eine versuchte Vergewaltigung damit zu tun hat, das erfahren Sie in den aktuellen Royal-News. mehr »

Prinz William über Corona Prinz William über Corona

So viele Tote! DIESE Erlebnisse traumatisierten ihn

Prinz William blickt angesichts der Corona-Pandemie sorgenvoll in die Zukunft. Seinen Aussagen zufolge könne die Pandemie etliche Menschen traumatisieren. Auch sprach der Mann von Kate Middleton dabei über sein eigenes Trauma. mehr »

Prinzessin Xenia von Sachsen privat Prinzessin Xenia von Sachsen privat

Diese Familienbande machen die Blondine stark

Prinzessin Xenia von Sachsen ist einer der Stars, der sich der Herausforderung "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" im Januar 2021 stellt. Doch was hat es mit der Adligen auf sich? Wie tickt die Blaublüterin? mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Corona-Spritze im Live-TV! Royals sollen Impfbereitschaft stärken

Ob das gut geht? Um die Impfbereitschaft jüngerer Menschen zu stärken, sollen Kate Middleton und Prinz William ihre Corona-Impfung live im Fernsehen erhalten. Bis die Royals allerdings an der Reihe sind, dauert es noch eine Weile. mehr »

Prinz George Prinz George

Düstere Prophezeiung! Deshalb wird Kate Middletons Sohn NIE König

Schockierende Nachrichten aus Großbritannien sorgen gerade für Aufsehen. Laut einem Royal-Experten wird Prinz George niemals König. Warum wird der Mini-Royal niemals die Krone tragen? Die Gründe sind unglaublich. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

"Angeekelt!" Droht Prinz Harrys Frau jetzt neuer Ärger?

Meghan Markle dürfte gerade ordentlich zittern. Ihre Halbschwester Samantha Markle veröffentlicht am Sonntag ein Enthüllungsbuch - und das gefällt Prinz Harrys Frau gar nicht. Droht jetzt neuer Ärger? mehr »

Prinzessin Corinna zu Sayn-Wittgenstein Prinzessin Corinna zu Sayn-Wittgenstein

Todesdrohungen gegen Ex-Geliebte des Spanien-Königs 

Prinzessin Corinna zu Sayn-Wittgenstein soll nach ihrer Affäre mit Alt-König Juan Carlos vom Ex-Geheimdienst-Boss Roldán mit dem Tod bedroht worden sein. Doch dieser streitet diesen Vorwurf vehement ab. Nun entscheidet ein Gericht. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Rückkehr ausgeschlossen! HIER ist Meghan "unerwünscht"

Alle Welt wartet gespannt auf die Rückkehr von Meghan Markle und Prinz Harry zum Geburtstag von Queen Elizabeth II. Wenn es nach Kritikern geht, sollte das Paar in den USA bleiben. Werden sich die Royals nicht mehr wiedersehen? mehr »

Queen Elizabeth II. außer sich Queen Elizabeth II. außer sich

Sex-Attacke! Queen-Verwandtem (34) droht der Knast

Queen Elizabeth II. steht unter Schock. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, droht dem Queen-Verwandten Simon Bowes-Lyon der Knast. Der Royal wurde wegen sexueller Übergriffe angeklagt. Ihm drohen bis zu fünf Jahre Gefängnis. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

"Unverantwortlich!" Für DIESEN Fehltritt kassiert die Herzogin jetzt Ärger

Ärger im Hause Cambridge: Kate Middleton und Prinz William haben auf ihrer Zug-Tour im Dezember 2020 nicht nur die Herzen der Royal-Fans höherschlagen lassen. Denn für einen Fehltritt werden sie jetzt scharf kritisiert. mehr »

Prinz Harry total verändert Prinz Harry total verändert

Krasse Veränderung! Sieht Meghan Markles Mann jetzt SO aus?

In den USA, fernab seiner britischen Heimat, scheint sich Prinz Harry in einen völlig neuen Menschen verwandelt zu haben. Wie krass die Veränderung von Meghan Markles Ehemann aussieht, plauderte nun Schauspieler Rob Lowe aus. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Meghans Schwester enthüllt jetzt ALLES

Über Meghan Markle könnte ein neuer Skandal hereinbrechen. Ihre Halbschwester Samantha Markle veröffentlicht am 8. Januar ein brisantes Enthüllungsbuch. Was wird sie über Prinz Harrys Ehefrau schreiben? mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

Armer Prinz Harry! DARAUF musste er wegen Herzogin Meghan verzichten

Frauen sorgen sich oft um die Gesundheit ihrer Partner und bemühen sich um deren gesunde Lebensführung. So auch Meghan Markle. Laut Royal-News ist die Herzogin auf dem Kriegsfuß mit Fast Food. Sehr zum Leidwesen von Prinz Harry. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Versöhnung nach der bitteren Trennung? Kehrt er deshalb jetzt zurück?

Nach der überraschenden Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals, hat er sich mit Prinz William verkracht. Niemand dachte an eine baldige Versöhnung - bis jetzt! Die Brüder könnten sich schon bald wiedersehen.  mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Insider verrät: Sie planen die endgültige Trennung

Die Fans von Prinz Harry und Meghan Markle müssen nun ganz stark sein. Einem Insider zufolge machen die Ex-Royals endgültig Schluss. Sie planen bereits die Trennung und ein Comeback scheint ausgeschlossen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Queen gegen Corona geimpft! Briten wüten gegen royale Privilegien

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip wurden am Samstag gegen das Coronavirus geimpft. Beide zählen aufgrund ihres Alters zur Höchstrisikogruppe. Die Nachricht über die Impfung stößt jedoch nicht bei allen auf Freude. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Pikante Enthüllung! Beim Sex sollte sie Camilla-Perücken tragen

Auch Jahre nach ihrem Tod reißen die Schlagzeilen um Prinzessin Diana nicht ab. Nun wurde ein pikantes Detail ihres Sexlebens mit Prinz Charles enthüllt. Angeblich sollte Lady Di währenddessen Camilla-Perücken tragen. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Fans unter Schock! Diese Trennung kam unerwartet

Trennung mit Ansage bei Kate Middleton und Prinz William. Die Royals ziehen mit ihren Kindern von London nach Norfolk - und das auf unbestimmte Zeit. Für die Fans des Traumpaares kommt diese Nachricht völlig unerwartet. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Hat Prinz William seine Frau betrogen? Royal-Experte spricht Klartext

Seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Prinz William seine Frau Kate mit einer gemeinsamen Freundin betrogen haben soll. Doch was ist an den Affären-Vorwürfen dran? Eine Royal-Expertin klärt auf. mehr »

Kronprinzessin Mette-Marit  Kronprinzessin Mette-Marit 

Unfall-Schock! Royal verletzt sich beim Skifahren - So geht es ihr jetzt

Das norwegische Königshaus wird von einem Unfall-Drama erschüttert. Kronprinzessin Mette-Marit soll sich bei einem Ski-Ausflug vor Weihnachten verletzt haben. Sie hat sich das Steißbein gebrochen. So geht es dem norwegischen Royal aktuell. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Traurige Enthüllung! Dieses Hochzeits-Drama blieb bisher geheim

Es war DIE royale TV-Sensation, als sich Kate Middleton und Prinz William am 29. April 2011 das Ja-Wort gaben. Millionen Menschen weltweit sahen zu. Doch nun kommt heraus: Herzogin Kate war den Tränen nahe aus DIESEM traurigen Grund. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Alkohol-Enthüllung! Nach ein paar Drinks fing sie an zu fluchen

So benimmt sich eine Lady aber nicht. Bevor Meghan Markle ihr Gesicht täglich in der Presse bestaunen konnte, kämpfte sie öffentlich mit einigen wirklich miesen Eigenheiten. Zu viele Drinks taten ihrer Zunge nicht wirklich gut. mehr »

Prinz George, Prinzessin Charlotte Prinz George, Prinzessin Charlotte

Bitteres Schicksal! DIESE Enttäuschung trifft die Mini-Royals hart

Wer meint, Prinzen und Prinzessinnen hätten ein sorgenfreies Leben, der irrt sich. Dass es auch Mini-Royals nicht immer leicht haben, beweist derzeit das Schicksal von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Mehr in den Royal-News. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Schulden-Drama! Palast-Mitarbeiter nach dreistem Diebstahl verurteilt

Adam Canto hat Queen Elizabeth II. bestohlen und private Gegenstände bei eBay verkauft. Der Grund: Er hatte Schulden. Für seine Tat wurde er jetzt zu einer Haftstrafe verurteilt. Alles zu dem Fall erfahren Sie in den Royal-News. mehr »

Lady Mary Colman ist tot Lady Mary Colman ist tot

Royaler Todesschock! Queen Elizabeth II. trauert um enge Verwandte

Schlimme Nachrichten für Queen Elizabeth II.! Ihre geliebte Cousine Lady Mary Colman ist tot. Die 88-Jährige starb in ihrem Zuhause in Norfolk. Briten und Royal-Fans trauern mit ihrer Monarchin um das geliebte Familienmitglied. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Queen dankt im Sommer ab! Wird sie jetzt Königin?

Laut einem neuen Bericht könnte Queen Elizabeth II. noch in diesem Jahr abdanken. Wer sie beerbt und auf dem Thron sitzt, steht bereits fest. Ein Royal dürfte über diese Entscheidung nicht begeistert sein. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Geduldsfaden gerissen! Queen weist Harry und Meghan in die Schranken

Queen Elizabeth II. scheint eine klare Meinung bezüglich des Royal-Status von Prinz Harry und Herzogin Meghan zu vertreten: "Entweder man ist drin oder man ist draußen", soll die Monarchin laut eines Insiders gesagt haben. Mehr in den Royal-News. mehr »

Archie Harrison in Royal-News Archie Harrison in Royal-News

Nicht brav genug? DARUM bekam Meghans Sohn keine Weihnachtsgeschenke

Man würde meinen, dass gerade kleine Royals besonders tolle Geschenke zu Weihnachten erhalten. Doch ausgerechnet Prinz Harrys und Herzogin Meghans Söhnchen Archie ging unterm Christbaum leer aus. DARUM bekam er nichts vom Weihnachtsmann. mehr »

Trauer in den Königshäusern Trauer in den Königshäusern

Diese Royals schlossen 2020 für immer die Augen

In den Adelshäusern gab es im Jahr 2020 manchen Schicksalsschlag, der Trauer und Bestürzung auslöste. Welche Adeligen durch Krankheit oder Unfälle aus dem Leben gerissen wurden, zeigt der Royals-Jahresrückblick. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Royal-Fans flippen aus! Archie spricht erste Worte in ihrem neuen Podcast

Zahlreiche Stars sind im neuen Podcast "Archewell Audio" von Prinz Harry und Herzogin Meghan zu hören. Einer stiehlt jedoch allen die Show: Söhnchen Archie. Was der Harry-Spross ausplaudert, verzückt die Fans. mehr »

Marlene Lufen, Charlotte Würdig und Co. Marlene Lufen, Charlotte Würdig und Co.

Liebes-Aus! DIESE Promi-Trennungen schockierten 2020

In diesem Jahr standen wieder einige Promis vor dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung. Ihre Fans dürfte die Trennung überrascht haben, denn sie galten als Traumpaar. Das sind die schockierensten Promi-Trennungen des Jahres 2020. mehr »

Gräfin Eloise van Oranje Gräfin Eloise van Oranje

Ungewohnt private Einblicke! HIER tanzen die Royals auf TikTok

Die holländische Gräfin Eloise sorgt für Furore im Netz: Den König nennt sie schlicht Alex. Und mit Mama und Papa tanzt sie in der Küche. Eloise gibt auch kleine Einblicke ins Leben der Oranjes. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Brisantes Weihnachtsvideo! HIER lästert die Queen über Meghan

Jedes Jahr hält die Queen eine Weihnachtsansprache. Doch in diesem Jahr sorgt der BBC-Sender Channel 4 mit einer gefälschten Version für Aufruhr. Die Monarchin lästert darin unter anderem über Meghan Markle und Co. mehr »