Aktuelle News zu Mord

Schock-News der Woche Schock-News der Woche

Kind(8) verblutet nach Hochzeit, Ärztin reißt Mutter Uterus heraus

Es sind Schlagzeilen, die sprachlos machen: In Afghanistan verblutete eine Achtjährige in ihrer eigenen (!) Hochzeitsnacht und in Russland riss eine Ärztin versehentlich den Uterus einer Frau heraus. DAS sind die Schocker der Woche. mehr »

Esmeralda Gonzalez ermordet Esmeralda Gonzalez ermordet

Meth-Abhängiger hat Leiche in Beton gegossen und in der Wüste vergraben

Das Instagram-Model Esmeralda Gonzalez ist höchstwahrscheinlich einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Die Polizei Nevadas hat in der Wüste nahe Las Vegas eine in Beton gegossene Frauenleiche gefunden.  mehr »

Blutbad in Sankt Petersburg Blutbad in Sankt Petersburg

Frau zerstückelt ihren Mitbewohner nach Haustier-Mord

In Russland wurde eine Frau aus Sankt Petersburg zur kaltblütigen Mörderin: Die 41-Jährige tötete ihren Mitbewohner, nachdem dieser ihre Katze ermordet hatte, und verscharrte die zerstückelte Leiche unweit ihrer Wohnung. mehr »

Blutrünstiger Mord Blutrünstiger Mord

Mann fesselt und zerstückelt seine Freundin - aus DIESEM Grund

In Wales hat ein 49-Jähriger Mann seine Freundin (22) kaltblütig ermordet. Gerade läuft der Prozess wegen Mordes gegen ihn. Dabei kamen schreckliche Details zur Tat heraus, die schockieren, aber lesen Sie selbst. mehr »

Jeremy Renner Jeremy Renner

Heftige Vorwürfe! "Avengers"-Star bedrohte seine Ex-Frau angeblich mit Mord

Zwischen Jeremy Renner und seiner Ex-Frau Sonni Pacheco tobt offenbar ein erbitterter Streit um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ava. Berichten zufolge soll der Marvel-Star seiner Ex-Ehefrau sogar mit Mord gedroht haben. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Mittwoch

"Wilsberg" (ZDFneo) gerät in die "Bielefeld-Verschwörung" und das "starke Team" (ZDFneo) untersucht den Tod eines ... mehr »

Bluttat in Kitzbühel  Bluttat in Kitzbühel 

Beamte über mutmaßlichen Täter: "Gestört und gelassen zugleich"!

In Kitzbühel in Österreich kam es zu einer unfassbaren Bluttat. Ein 25-Jähriger soll am Sonntag seine Ex-Freundin und vier ihrer Familienmitglieder ermordet haben. Der junge Mann sitzt bereits in Haft. mehr »

Mord auf Shetland Mord auf Shetland

Krimi-Tipps am Montag

Inspector Barnaby (ZDFneo) rätselt, ob ein Meisterdieb auch zu einem Mord fähig ist. mehr »

Grausamer Baby-Mord Grausamer Baby-Mord

Mädchen (16) tötet eigenes Kind und versteckt es dann in Handtasche

Eine junge Frau aus Detroit wollte die Geburt ihres Babys vertuschen und wurde so zur Mörderin. Jetzt wurden unheimliche Details zur Tat enthüllt. Die ganze Geschichte lesen Sie hier auf news.de. mehr »

König Rama VIII. gestorben König Rama VIII. gestorben

Mit 20! Der Tod DIESES Königs ist bis heute ein Rätsel

Wurde der Bruder von König Bhumibol Opfer eines hinterhältigen Mordkomplotts oder war es doch Suizid aus Liebeskummer, weil er seine Freundin nicht heiraten durfte? mehr »

Horror-Verbrechen in Spanien Horror-Verbrechen in Spanien

Frau köpft Ehemann und kocht abgehackten Schädel

Seit April fehlte von Jesus Maria Barandas jede Spur. Nun machte die Polizei einen abscheulichen Fund. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde der 67-Jährige geköpft. Die Tatverdächtige: seine Ehefrau. mehr »

Samuel Little Samuel Little

ER soll der schlimmste Serienmörder der USA sein

Der US-Amerikaner Samuel Little sitzt wegen dreifachen Mordes im Knast. Doch auf das Konto des 79-Jährigen sollen unzählige weitere Morde gehen, was ihn zum schlimmsten Serienmörder der US-Geschichte machen könnte. mehr »

Familienmord Familienmord

Selbstunfall! Vater fliegt nach Mord versehentlich auf

Familiendrama in Florida: Ein Unfall deckte das grausame Verbrechen auf.  mehr »

Die Informantin Die Informantin

Krimi-Tipps am Samstag

Lena Odenthal untersucht im "Tatort" (SWR/SR) den Mord an einem auf Kriegstraumata spezialisierten Psychiater. mehr »

Tödliches Exorzismus-Ritual Tödliches Exorzismus-Ritual

Von Dämonen besessen! DIESER Vater tötete seinen eigenen Sohn (6)!

Im US-Bundesstaat Arizona hat ein Vater seinen 6-jährigen Sohn getötet, da dieser angeblich von einem Dämon besessen war. Nun wird der 31-Jährige wegen Mordes angeklagt. mehr »

Schießerei in Bayrischem Abensberg Schießerei in Bayrischem Abensberg

41-Jähriger ist nach Schüssen in Niederbayern in Haft

In der Kleinstadt Abensberg ist am Mittwochabend ein Mann erschossen, ein weiterer durch Schüsse schwer verletzt worden. Die mutmaßlichen Täter sind gefasst - doch ihr Motiv bisher völlig unklar. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Montag

Bei "Barnaby" (ZDFneo) werden zwei Mitglieder eines exklusiven Golfclubs erschlagen. mehr »

Bluttat in Göttingen im News-Ticker aktuell Bluttat in Göttingen im News-Ticker aktuell

Zweites Messer-Opfer gestorben, Augenzeugen schildern Festnahme

In Göttingen kam es zu einer grausamen Bluttat. Eine 44-jährige Frau wurde auf offener Straße getötet. Der mutmaßliche Täter Frank N. wurde am Freitagabend nach mehr als 30 Stunden Flucht gefasst. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker. mehr »

Prozessbeginn im Fall Leonie   Prozessbeginn im Fall Leonie  

"Ich dachte, ich muss ersticken"! Ex-Freundin schildert Misshandlung

Kurz nach ihrem sechsten Geburtstag stirbt die kleine Leonie an Kopfverletzungen. Der Stiefvater steht nun vor Gericht, weil er das Kind schwer misshandelt haben soll. Er spricht von einem Treppensturz. mehr »

Mord und tödlicher Unfall in Borchen Mord und tödlicher Unfall in Borchen

TV-Arzt unter Verdacht des Mordes in Hotel festgenommen

Ein bekannter TV-Arzt steht unter dem Verdacht, seine Schwiegermutter ermordet zu haben. Nach der Tat soll der Mann auf der Flucht nach Süddeutschland mit seiner Frau noch in einen tödlichen Unfall verwickelt gewesen sein. mehr »

Juana alias "Le Peque" Juana alias "Le Peque"

Auftragskillerin trank Opfer-Blut und hatte Sex mit Leichen

Auf den ersten Blick wirkt die Mexikanerin Juana, deren Spitzname "Die Kleine" lautet, wie eine ganz normale junge Frau. Doch Juana ist eine eiskalte Mörderin, die im Gefängnis blutrünstige Details ihrer Verbrechen preisgab. mehr »

Leichen-Fund in Güstrow Leichen-Fund in Güstrow

Brutal erschlagen! Mann findet tote Ehefrau im Keller

In einem Familienhaus in Güstrow (Mecklenburg-Vorpommern) ist am Donnerstagabend eine 79-jährige Frau tot aufgefunden worden. Es wird vermutet, dass die Rentnerin erschlagen wurde. mehr »

Tödlicher Vergewaltigungsfall in Südafrika Tödlicher Vergewaltigungsfall in Südafrika

Schädel eingeschlagen! 14-Jährige vergewaltigt und tot geprügelt

Ein schrecklicher Vergewaltigungsfall schockt Südafrika. Eine 14 Jahre alte Schülerin wurde brutal vergewaltigt und anschließend zu Tode geprügelt. Ihr lebloser halb-nackter Körper wurde im Haus ihrer Großmutter gefunden. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Freitag

Die "Chefin" (ZDF) geht dem brutalen Mord an einer Architektur-Studentin nach. mehr »

Brutale Kindstötung in England Brutale Kindstötung in England

Vater wirft Baby-Sohn von einer Brücke - und geht Bier trinken

Das Leben des elf Monate alten Zakari Bennett fand ein grausames Ende - das Kleinkind starb durch die Hand seines eigenen Vaters. Der 22-jährige Zak Bennett-Eko warf seinen Sohn in einen Fluss und ging danach seelenruhig ein Bier trinken. mehr »

Professor T. Professor T.

Krimi-Tipps am Dienstag

Die Tote in einem Strandkorb beschäftigt die Ermittler in "Nord Nord Mord" (ZDFneo). mehr »

Horror-Verbrechen in Südafrika Horror-Verbrechen in Südafrika

Vater erhängt vier Kinder mit Gürteln

Nachdem seine Frau die Scheidung eingereicht hatte, hat ein Mann in Südafrika die gemeinsamen vier Kinder getötet. Nun muss er sich wegen vierfachen Mordes verantworten.  mehr »

Ukrainerin tötet Ehemann Ukrainerin tötet Ehemann

Ehemann geköpft, Penis abgehackt und an Hunde verfüttert

Eine Ukrainerin hat ihren Mann ermordet. Nach der Tötung soll sie ihn enthauptet, den Penis abgeschnitten und den Hunden verfüttert haben. Lesen Sie hier mehr. mehr »

Nidal R. wurde ermordet Nidal R. wurde ermordet

Mord an Berliner Intensivtäter seit einem Jahr ungelöst

Vor einem Jahr wurde Nidal R. in Berlin auf offener Straße erschossen - der Trauerfeier des Schwerkriminellen wohnten Tausende Gäste bei. Ein Jahr später ist der Mord immer noch nicht aufgeklärt, laut Polizei dauern die Ermittlungen an. mehr »

Mord in Baden-Württemberg Mord in Baden-Württemberg

Leichen zerteilt und entsorgt! Männer-Trio angeklagt

In Baden-Württemberg wurden ein Vater und seine zwei Söhne wegen mehrfachen Mordes angeklagt. Sie sollen drei Männer umgebracht und die Leichen entsorgt haben. mehr »

Mordfall Maria K. im News-Ticker Mordfall Maria K. im News-Ticker

Forderung nach lebenslanger Haft und Maßregelvollzug

Nach dem Tod einer jungen Frau auf Usedom hat nun der Prozess gegen die mutmaßlichen Täter begonnen. Den beiden Männern wird vorgeworfen, die 18-Jährige heimtückisch ermordet zu haben.  mehr »

In Wahrheit In Wahrheit

Krimi-Tipps am Sonntag

Ein skurriler Versicherungsbetrug mit fatalen Folgen beschäftigt das Frankfurter "Tatort"-Team (Das Erste). mehr »

Bluttat in Berlin-Moabit Bluttat in Berlin-Moabit

Bericht: Spur in Berliner Fahrrad-Mord führt zu russischem Geheimdienst

Kriminalpolizisten beugen sich in einem blauen Zelt über eine Leiche und suchen nach Spuren. Am helllichten Tag wurde in Berlin-Moabit ein Mann Opfer eines ungewöhnlichen Tötungsdelikts. Handelte es sich um einen Auftragsmord? mehr »

Brutaler Mord im Vollrausch Brutaler Mord im Vollrausch

Betrunkener köpft schlafenden Neffen mit Kettensäge 

Auf den Philippinen hat ein Betrunkener seinen 30-jährigen schlafenden Neffen mit einer Kettensäge geköpft. Danach behauptete der Kettensägen-Mörder, er habe geträumt, dass er einen Baum fällen würde. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Dienstag

Die "Füchsin" (3Sat) muss sich ihrer Vergangenheit als Stasiagentin stellen. mehr »

Mordfall Maria K. (18) Mordfall Maria K. (18)

Gibt es Entschuldigungsgründe für die Täter?

Mit einem umfassenden Geständnis hat der Prozess um die Ermordung der 18-jährigen Maria K. von der Ferieninsel Usedom am Dienstag vor dem Landgericht Stralsund begonnen. Die Aussagen der Täter schockieren. mehr »

Petra Köpping Petra Köpping

Polizeischutz! Morddrohung gegen Integrationsministerin

Seit dem Mord an Walter Lübcke veröffentlichen Politiker öfter Nachrichten, die sie alltäglich erhalten - auch in Sachsen. Hier hagelt es Morddrohungen für die Integrationsministerin Petra Köpping. mehr »

Mordprozess in Itzehoe Mordprozess in Itzehoe

Leiche zerstückelt und einbetoniert! Liebespaar tötet Ex-Partner der Frau

Vor dem Landgericht Itzehoe startet am Donnerstag ein Mordprozess gegen ein Liebespaar. Den beiden Angeklagten wird vorgeworfen, den ehemaligen Lebensgefährten der Frau im Frühjahr 2017 zerstückelt und einbetoniert zu haben. mehr »

Mord an Walter Lübcke im News-Ticker Mord an Walter Lübcke im News-Ticker

Ermittler finden 46 Schusswaffen bei Durchsuchungen

Seine Aussage hat er widerrufen. Trotzdem zweifeln die Ermittler nach dem Mord an Regierungspräsident Walter Lübcke nicht an dem umfangreichen Geständnis von Stephan E. Auch eine weitere Gewalttat wird jetzt untersucht. mehr »

Donna Leon Donna Leon

Krimi-Tipps am Dienstag

Bei "Nord Nord Mord" (ZDFneo) wird ein schwerreicher Unternehmer erpresst. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Montag

Der Tote in einer Luxusvilla beschäftigt Kommissar Clüver in "Nord Nord Mord" (ZDF). mehr »

Brutaler Mord in Kärnten Brutaler Mord in Kärnten

Hochschwanger Frau (31) brutal im Badezimmer getötet

Die österreichische Polizei wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag nach Feffernitz gerufen. Dort entdecken sie in einer Wohnung eine tote Frau, die im 9. Monat schwanger war. Die Ermittlungen wegen Mordes wurden aufgenommen. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Sonntag

Im Dresdner "Tatort" (Das Erste) sorgt der Mord an einem Szenegastronom für Aufruhr. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Mittwoch

"Wilsberg" (ZDFneo) ist dem Mörder eines alten Schulfreundes auf der Spur. mehr »

Donna Leon Donna Leon

Krimi-Tipps am Dienstag

In "Nord Nord Mord" (ZDFneo) verschwindet die Leiche eines vermissten Bildhauers. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Bischof vergewaltigt schwangeres Mädchen, Schwester getötet, Touristinnen missbraucht

Nicht nur ein Leichenfund in Leipzig und die Vergewaltigung zweier Urlauberinnen sorgten für Aufsehen, auch der Missbrauch einer Neunjährigen machte sprachlos. Das sind die Schocker-News der Woche. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Montag

In "Neben der Spur" (ZDF) treibt ein Unbekannter per Telefon junge Frauen in den Selbstmord. mehr »

Urteil nach Kindstötung Urteil nach Kindstötung

Tochter mit Stöckelschuh erschlagen - Mutter zu Psycho-Knast verurteilt

Weil sie ihre Tochter auf brutale Weise ermordet haben soll, muss sich eine 31-Jährige heute vor dem Landgericht in Köln verantworten. Sie soll das Mädchen mit einem Stöckelschuh erschlagen haben. mehr »

Georgine Krüger vermisst Georgine Krüger vermisst

Angeklagter schweigt im Mordprozess - Mutter von Mordopfer sagt aus

Seit 13 Jahren fehlt von Georgine Krüger jede Spur. Nun läuft der Prozess gegen den augenscheinlichen Vergewaltiger und Mörder der Berliner Schülerin, doch der Angeklagte bestreitet die Tat vehement. mehr »

Mordfall Ramona Kraus in Thüringen Mordfall Ramona Kraus in Thüringen

Haftbefehl gegen tatverdächtigen Kindermörder aufgehoben

Der Mord an der damals zehn Jahre alten Ramona K. im Sommer 1996 bleibt ungelöst. Nachdem die Polizei im Januar einen Tatverdächtigen festnahm, wurde der Haftbefehl nun wieder aufgehoben und der 76-Jährige freigelassen. mehr »