Erstellt von - Uhr

Todes-Drama um Theresa Cachuela: Tochter muss alles mitansehen! Influencerin von Ehemann erschossen

Theresa Cachuela, die sich im Netz Bunny Bontiti nannte, ist gestorben. Die Influencerin starb auf besonders tragische Weise. Berichten zufolge wurde die 33-Jährige von ihrem eigenen Ehemann erschossen. Ihre erst acht Jahre alte Tochter musste alles mitansehen.

Influencerin Theresa Cachuela wurde vor den Augen ihrer Tochter erschossen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Influencerin Theresa Cachuela wurde vor den Augen ihrer Tochter erschossen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/Destina

Wie konnte er ihr das nur antun? Die beliebte Influencerin Theresa Cachuela wurde zwei Tage vor Weihnachten kaltblütig getötet - erschossen von ihrem eigenen Ehemann. Die Internet-Schönheit, die sich in den sozialen Medien Bunny Bontiti nannte, wurde nur 33 Jahre alt.

Schock-Tat auf Hawaii! Theresa Cachuela von Ehemann erschossen

Wie unter anderem "NBC News" berichtet, wurde die junge Frau vor den Augen ihrer erst acht Jahre alten Tochter erschossen. Zugetragen hatte sich die abscheuliche Tat demnach in einem Einkaufszentrum in Honululu (Hawaii). Gemeinsam hatten Mutter und Tochter gerade ein vorweihnachtliches Frühstück genossen, als Jason Cachuela (44) plötzlich die Waffe aufTheresa, von der er getrennt lebte, richtete und abdrückte.

Jason Cachuela nimmt sich nach Horror-Tat selbst das Leben

Wie die hawaiianische Polizei später bestätigte, wurde die Influencerin noch am Tatort für tot erklärt. Jason Cachuela, der zunächst vom Tatort flüchtete, wurde kurz darauf tot in einem Wohnhaus gefunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass sich Cachuela nach dem Mord an seiner Frau selbst das Leben genommen hat.

Theresa Cachuela hatte Angst vor ihrem Ehemann

Wie das US-Nachrichtenportal weiter schreibt, soll Theresa erst vor wenigen Wochen eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ehemann beantragt haben, der auch stattgegeben wurde. Angeblich soll Cachuela damit gedroht haben, sich vor den Augen seiner Tochter mit einem Messer umzubringen.

Im Rahmen der Vereinbarung wurde Jason Cachuela untersagt, mit Theresa Cachuela in Kontakt zu treten, es sei denn, es geht um ein minderjähriges Kind. Zudem wurde er angewiesen, alle Schusswaffen abzugeben. Unklar ist bislang, wie Cachuela erneut in den Besitz einer Waffe kam.

8-jährige Tochter muss alles mitansehen

Lucita Ani-Nihoa, die Mutter von Theresa Cachuela, erklärte der NBC-Fernsehstation KHNL, dass Theresas jüngste Tochter alles mitansehen musste. "Sie ist traumatisiert.", so Ani-Nihoa zum Sender.

Dem Bericht nach hatte Theresa Cachuela, die insgesamt drei Kinder hat, ihren Verwandten erzählt, dass sie von ihrem Ehemann misshandelt wurde. "Sie wollte ihn verlassen, aber er akzeptierte es nicht. Er hat versucht, alles zu kontrollieren ... wohin sie gehen würde, was sie tun würde", so ihre Mutter. Die Familie hat eine Online-Spendenaktion ins Leben gerufen, um die Beerdigungskosten zu decken und Theresas Kinder zu unterstützen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: