Aktuelle News zu Mord

Tragisches Familiendrama Tragisches Familiendrama

Mutter tötet behinderten Sohn und begeht Selbstmord

Wurde ihr am Ende alles zu viel? In Bergheim (NRW) wurde die Leiche einer Frau entdeckt. Sie soll sich selbst getötet haben. Als die Beamten schließlich ihre Wohnung durchsuchen, machen sie eine grausige Entdeckung. mehr »

"Treibjagd im Dorf" als Wiederholung online "Treibjagd im Dorf" als Wiederholung online

Packendes ZDF-Drama! Wer hat Anton ermordet?

Ein Schuss fällt, ein Mann geht zu Boden, eine Familie zerbricht. Und eine Dorfgemeinschaft steigert sich in eine fixe Idee hinein, die immer gefährlicher wird. "Treibjagd im Dorf" ist ein Drama, spannend bis zum Schluss. mehr »

Bad Driburg Bad Driburg

Vater ersticht seine Kinder und begeht Selbstmord

Eine Ehestreit in Bad Driburg ist eskaliert. Die Frau konnte flüchten und die Polizei alarmieren. Als die zur Wohnung des Ehepaars kommt, findet sie die Leichen des Mannes und seine zwei tote Kinder. mehr »

"Aktenzeichen XY ungelöst" in der Wiederholung sehen "Aktenzeichen XY ungelöst" in der Wiederholung sehen

Mord an Regina Neudorf: Anruferin gibt entscheidenden Hinweis

Die Polizei ist in Alarmbereitschaft: Ein Mann lockt Kinder in den Keller ihres Wohnhauses und vergeht sich dort an ihnen. Kann "Aktenzeichen XY... ungelöst" bei der Suche nach dem Täter weiterhelfen? So sehen Sie die aktuelle Ausgabe. mehr »

Fall Jens Söring Fall Jens Söring

Ist er doch nicht der Haysom-Mörder von Virginia?

Der Deutsche Jens Söring sitzt seit über 30 Jahren wegen eines Doppelmordes in den USA im Gefängnis. Er beteuert seine Unschuld, neue Beweise entlasten ihn sogar. Nun wird sein Fall bei "stern TV" noch einmal aufgerollt. mehr »

Nächster Facebook-Mord Nächster Facebook-Mord

Vater erhängt Tochter (11 Monate) im Live-Stream

Schon wieder hat ein brutaler Mörder seine Tat auf Facebook gestreamt. Ein Vater aus Thailand ermordete zunächst seine elf Monate alte Tochter, um anschließend sich selbst das Leben zu nehmen. mehr »

The Missing - Wo ist Oliver? The Missing - Wo ist Oliver?

Krimi-Tipps am Sonntag

Das Wiener "Tatort"-Team (Das Erste) muss in seinem neuen Fall in den eigenen Reihen ermitteln. mehr »

Sophie Wepper Sophie Wepper

Das Ende von "Mord in bester Gesellschaft" stimmt Fritz Wepper traurig

15 Folgen lang ermittelte Fritz Wepper in "Mord in bester Gesellschaft" an der Seite seiner Tochter Sophie Wepper. mehr »

Facebook-Mord Facebook-Mord

50.000 Dollar Belohnung! Fieberhafte Suche nach Facebook-Mörder

Wo ist Steve Stephens? Amerika jagt den mutmaßlichen Todesschützen von Cleveland. Er soll wahllos einen Rentner erschossen haben und ein Video der Tat auf Facebook veröffentlicht haben - das Land ist erschüttert. mehr »

Mysteriöser Tod Mysteriöser Tod

Opfer mehrfach auf Feld überrollt

Ein Mann wird tot auf einem Feld in der Nähe von Freiberg gefunden. Er wurde ermordet. Jetzt sucht die Polizei Chemnitz nach Zeugen, die mehr zu dem Unglück sagen können. mehr »

Mord in Lüneburg Mord in Lüneburg

Zu spät! Zeitungsausträger ersticht Kunden

Ein Zeitungsausträger hat in Lüneburg einen Mann erstochen, mit dem er laut Polizei mehrfach Streit über die pünktliche Zustellung des Anzeigenblattes gehabt hatte. mehr »

Jack Taylor: Das Recht des Stärkeren Jack Taylor: Das Recht des Stärkeren

Krimi-Tipps am Sonntag

Kommissar Thiel und Professor Boerne untersuchen im neuen "Tatort" (Das Erste) den vermeintlichen Selbstmord eines ... mehr »

Rocker-Mord in Gießen Rocker-Mord in Gießen

Hells-Angels-Boss getötet - Familie lobt 25.000 Euro Belohnung aus

Nach dem Mord an einem Hells-Angels-Mitglied in Gießen fehlt von den Täter noch immer jede Spur. Die Familie fordert Gerechtigkeit und hat eine Belohnung auf die Ergreifung des Mörder ausgesetzt. mehr »

Mord in Berlin-Kreuzberg Mord in Berlin-Kreuzberg

Wer kennt diesen Mann? Polizei jagt Frauen-Killer aus Berlin

Bei einem Wohnungsbrand in Berlin-Kreuzberg wurde am Freitag die Leiche einer 41-Jährigen entdeckt. Sie starb jedoch nicht durch das Feuer, sondern an massiven Stichverletzungen. mehr »

Christoph Süß Christoph Süß

"München Mord": Das sollten Sie über die Schauspieler wissen

"München Mord - Einer der's geschafft hat" ist der fünfte Fall eines besonders schrägen Ermittlerteams. mehr »

Leichenfund im Emmendingen Leichenfund im Emmendingen

Familiendrama: Polizist erschießt Ehefrau, Hund und sich selbst

Horrorfund in Südbaden: Ein Polizist greift in Emmendingen bei Freiburg zur Dienstwaffe und drückt mehrfach ab. Ein Kollege des Mannes findet später die Leichen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. mehr »

Mord in Düsseldorf Mord in Düsseldorf

Mädchen (15) aufgeschlitzt - Mörder schuldunfähig?

Eine 15-Jährige wird tot auf einem Industriegelände gefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Noch während der Tatort von Spezialisten untersucht wird, taucht ein junger Verdächtiger auf. mehr »

Teenager festgenommen Teenager festgenommen

Mädchen (15) mit durchschnittener Kehle gefunden

In Düsseldorf machte die Polizei eine grausige Entdeckung. In einer ehemaligen Papierfabrik entdeckten die Ermittler die Leiche einer 15-Jährigen. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. mehr »

Herne-Mord Herne-Mord

Marcel H. festgenommen! Live-Ticker zur Pressekonferenz in Dortmund

Nach der Festnahme des mutmaßlichen Kindermörders von Herne sind noch viele Fragen offen. Für den Nachmittag hate die Polizei eine Pressekonferenz angekündigt. Alle Neuigkeiten lesen Sie hier im Live-Ticker. mehr »

Nach Mord in Herne Nach Mord in Herne

Wenn Teenager zu Mördern werden! DIESE Fälle sind schockierend

Der 19-jähriger Marcel H. ist auf der Flucht. Er soll einen 9-Jährigen ermordet haben. Immer wieder werden Teenager zu Mördern. Wir haben die schlimmsten Horror-Taten zusammengetragen. mehr »

North Carolina in den USA North Carolina in den USA

Sohn köpft eigene Mutter und ruft die Polizei

Als die Polizei am Tatort eintraf, hielt der mutmaßliche Täter den Kopf seiner Mutter in der einen Hand, ein großes Messer in der anderen. Der Junge hatte selbst die Polizei verständigt. Das sind die Hintergründe. mehr »

"Cold Cases" "Cold Cases"

Hunderte unaufgeklärte Mordfälle in Deutschland

Hunderte Mordfälle in Deutschland sind schätzungsweise noch ungeklärt. Polizisten nennen sie "Cold Cases". Dem Braunschweiger Oberkommissar Holger Kunkel lassen sie bis heute keine Ruhe. mehr »

Cottbus Cottbus

Rentnerin tot! Junger Syrer unter Mordverdacht

In Cottbus hat die Polizei am Mittwoch einen jungen Syrer festgenommen. Er wird verdächtigt eine 82-jährige Frau in ihrer Wohnung ermordet zu haben. mehr »

"Zwanzig laufen frei herum" "Zwanzig laufen frei herum"

Schockierende Studie! So viele Serienkillerinnen sind auf freiem Fuß

Sie morden anders als Männer - und auch aus anderen Gründen: Ein Experte hat in einer Studie die Fall-Akten und Biografien sämtlicher bekannten Serienmörderinnen der Bundesrepublik untersucht. Das Ergebnis schockiert. mehr »

Star Wars - The Last Jedi Star Wars - The Last Jedi

Verlierer des Tages

Kein "Star Wars"-Spoiler für Josh Gad mehr »

Familiendrama in Baden-Württemberg Familiendrama in Baden-Württemberg

Vater soll Söhne (4, 5) erschlagen haben

Nach dem Familiendrama in Baden-Württemberg schweigt der dringend tatverdächtige Vater. Der Mann steht im Verdacht seine vier und fünf Jahre alten Söhne umgebracht zu haben. mehr »

Der Urbino-Krimi: Mord im Olivenhain Der Urbino-Krimi: Mord im Olivenhain

Krimi-Tipps am Donnerstag

Eine Gewalttat in der U-Bahn hält das Berliner "Tatort"-Team auf Trab (rbb). mehr »

Mörder von Carolin G. und Lucile K. Mörder von Carolin G. und Lucile K.

Profiler sicher: Die Sex-Bestie wird wieder zuschlagen!

Seit Monaten sucht die Polizei fieberhaft nach dem Mörder von Carolin G. und Lucile K. Über 300 Hinweise sind mittlerweile bei den Ermittlern eingegangen. Die Zeit drängt, denn der Täter könnte schon bald wieder auf Opfer-Jagd gehen. mehr »

Inspector Barnaby: Und wo sind die Leichen? Inspector Barnaby: Und wo sind die Leichen?

Krimi-Tipps am Sonntag

Im neuen "Tatort" (Das Erste) gehen Kira Dorn und Lessing auf Verbrecherjagd. mehr »

Femizid in Ciudad Juárez Femizid in Ciudad Juárez

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez ist die Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden junge Frauen hier verschleppt, gefoltert und getötet. mehr »

Model Slobodanka Boba Tosic auf der Flucht Model Slobodanka Boba Tosic auf der Flucht

Mordversuch! Balkan-Bunny lockt Mafia-Gangster in Sexfalle

Die Geschichte von Slobodanka Boba Tosic liest sich wie ein Krimi. Das 30-jährige Model soll einen bosnischen Mafioso in eine Sex-Falle gelockt haben, damit dieser von seinem Erzrivalen ermordet werden kann. Jetzt ist Tosic auf der Flucht. mehr »

Wahrsager schockiert Wahrsager schockiert

Erschreckende Weissagungen: So düster wird 2017

Zukunftsvorhersagen sind zu Jahresbeginn immer im Trend. Jetzt hat sich auch der britische Wahrsager Craig Hamilton Parker zu Wort gemeldet, der bereits für 2016 erschreckend genaue Vorhersagen traf. mehr »

"Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H. "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H.

Freispruch trotz Mordes: Entgeht ihr Peiniger etwa seiner Strafe?

Ihr Tod war für Sarah H. ein Martyrium. Ihr wurden Essen und Trinken verweigert, sie wurde nackt ans Bett gebunden und gefoltert. Doch ihr Peiniger Axel G. soll nun Chancen auf einen Freispruch haben. mehr »

Lili Reinhart Lili Reinhart

"Riverdale": Teenieschwarm Luke Perry geht wieder in Serie

Als Bad Boy Dylan McKay aus "Beverly Hills, 90210" eroberte Luke Perry in den 90er Jahren die Teenieherzen. mehr »

Mordfall Carolin G. aus Endingen Mordfall Carolin G. aus Endingen

Polizei geht von einem Serienkiller aus

Nach dem Sexualmord an einer Joggerin bei Freiburg helfen der Polizei am Tatort gefundene DNA-Spuren bei den Ermittlungen. Sie führen nach Österreich. Nun sucht sie einen Mehrfachtäter. mehr »

Faisal Abdullah al-Dschaber al-Sabah Faisal Abdullah al-Dschaber al-Sabah

Royal wegen Mordes hingerichtet

In Kuwait wurde ein Mitglied der Königsfamilie hingerichtet. Prinz Faisal Abdullah al-Dschaber al-Sabah wurde wegen Mordes zum Tode verurteilt. Das hat er getan. mehr »

"Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H. "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H.

Totgepeitscht! Jetzt steht Sarahs Mörder vor Gericht

In "Schwer verliebt" wollte Sarah H. ihre große Liebe finden. Doch sie erntete nur Hohn und Spott. Als dann endlich das Glück auf ihrer Seite zu sein schien, entpuppte sich die große Liebe als ihr Mörder. mehr »

Inspector Barnaby: Ein mörderisch guter Song Inspector Barnaby: Ein mörderisch guter Song

Krimi-Tipps am Sonntag

Im Wiener Tatort "Schock" (Das Erste) kündigt ein junger Mann der Polizei per Video einen Doppelmord an. mehr »

+++ NEWS DES TAGES +++ +++ NEWS DES TAGES +++

Dschungelcamp 2017: Favorit auf den Sieg steht fest!

NEWS DES TAGES: +++ Dschungelcamp-Favorit steht fest! +++ Sarah Lombardi vergrätzt Fans +++ Sänger der Kindesmisshandlung verdächtigt +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Mörder wollte Straßen von Prostituierten befreien Mörder wollte Straßen von Prostituierten befreien

81 Frauen bestialisch niedergemetzelt

In Sibirien steht ein Ex-Polizist demnächst vor Gericht, der für die Morde an 81 Frauen verantwortlich sein soll. Sein Tatmotiv: er wollte die Straßen von Prostituierten säubern. Im Verhör hat er gestanden. mehr »

"Mordkommission Istanbul" in der Wiederholung "Mordkommission Istanbul" in der Wiederholung

Rätselhafter Journalisten-Mord trifft geheime lesbische Liebe

Dem TV-Kommissar kommt die Ehefrau abhanden - und dann sind da noch die heiklen Ermittlungen im Mord an einem investigativen Journalisten. So sehen Sie den Krimi "Mordkommission Istanbul" als Wiederholung. mehr »

Großbritannien Großbritannien

Teenager (15) soll 7-Jähriger die Kehle durchgeschnitten haben

Ein tragisches Ereignis hatte sich in Großbritannien zugetragen. Ein 15-jähriger Teenager steht unter Verdacht, in einer Gasse in York einer Siebenjährigen aufgelauert und sie umgebracht zu haben. mehr »

Gerichtsprozess in Jena Gerichtsprozess in Jena

Mann (29) erschlägt Ex-Freundin nach Eifersuchtsdrama mit Hantel

Ein dramatischer Eifersuchtsfall, bei dem eine 30-Jährige starb, wird derzeit am Gericht in Jena verhandelt. Ein 29 Jahre alter Mann muss sich wegen Totschlags verantworten: Er soll seine Ex-Freundin mit einer Hantel erschlagen haben. mehr »

Nach dem Mord an Maria L. (†19) Nach dem Mord an Maria L. (†19)

Neue Zeugen! Hat Hussein K. weitere Frauen belästigt?

Im Fall der ermordeten Maria L. (†19) in Freiburg hat der Zeugenaufruf der Polizei Früchte getragen. Zwei Frauen haben sich bei den Ermittlern gemeldet. Doch offenbar belästigte der mutmaßliche Mörder nicht nur eine Frau. mehr »

"Tatort" als Wiederholung "Tatort" als Wiederholung

Wie Sie "Land in dieser Zeit" noch einmal anschauen können

In "Tatort: Land in dieser Zeit" verbrennt ein junges Mädchen in einem Friseursalon. Haben afrikanische Drogendealer den Brand gelegt? Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt's die Antwort! So sehen Sie den Film in der Mediathek. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Schock im Buckingham Palace! Königin fast erschossen

In ihren 90 Lebensjahren hat Queen Elizabeth II. schon einiges erlebt. Doch um ein Haar hätte es die Königin nicht zu 64 Jahren auf dem Thron geschafft - die Monarchin wäre nämlich fast von einem Bodyguard erschossen worden! mehr »

Rocker-Krieg in Berlin Rocker-Krieg in Berlin

Hells-Angels-Killer in Bulgarien geschnappt

In Berlin-Kreuzberg erreichte der Rocker-Krieg zwischen den Hells Angels und den 36 Boys seinen vorläufigen Höhepunkt, als der Familienvater Kadir D. mit vier Schüssen am Kottbuser Tor niedergestreckt wurde. mehr »

Zwei tote Ärzte in Marburg Zwei tote Ärzte in Marburg

Hat die Polizei jetzt das Motiv für die Bluttat?

Ein 57-jähriger Arzt erschoss am Donnerstag in einer Arztpraxis in Marburg zuerst einen 67 Jahre alten Kollegen und anschließend sich selbst. Inzwischen hat die Polizei Vermutungen zu einem Tatmotiv bekanntgegeben. mehr »

Fall Maria L. in Freiburg Fall Maria L. in Freiburg

Was verraten uns DIESE Facebook-Bilder über den mutmaßlichen Mörder?

Der Fall der ermordeten Studentin Maria L. schockiert über die Grenzen Freiburgs hinaus die Bundesrepublik. Ein junger Flüchtling ist dringend tatverdächtig, sitzt in Untersuchungshaft. Doch wer ist er? Und was trieb ihn um? mehr »

"Schutzpatron" als Wiederholung "Schutzpatron" als Wiederholung

"Kluftingerkrimi" in der ARD-Mediathek - Grantler zwischen Kässpatzen und Mord

Die Geschichten um den sympathischen Allgäuer Grantler mit einer großen Vorliebe für Kässpatzen begeistern seit Jahren Millionen Leser in ganz Deutschland. Mit "Schutzpatron" ist schon der fünfte Betseller-Roman verfilmt worden. mehr »