Aktuelle News zu Argentinien

Mutter und Tochter tot Mutter und Tochter tot

Mutter stirbt beim Stillen und erdrückt Baby (2 Monate)

Das Familienglück von Mariana Ojeda, ihrem Mann und drei Kindern war nahezu perfekt - doch ein Schicksalsschlag riss die 30-Jährige und ihre neugeborene Tochter aus dem Leben. Die zweifache Mutter starb mit ihrem Kind beim Stillen. mehr »

Diego Armando Maradona († 60) Diego Armando Maradona († 60)

Tod durch Ärztepfusch? Gutachter erheben schwere Vorwürfe

Der plötzliche Tod von Diego Maradona im November 2020 versetzte die Fußballwelt in Schockstarre. Nun kamen Gutachter zu dem Ergebnis, dass der argentinische Fußballer aufgrund mangelhafter medizinischer Versorgung starb. mehr »

Wey Zapata ist tot Wey Zapata ist tot

Motorsport-Star (23) nach Horror-Unfall gestorben

Der Motocross-Sport war seine Leidenschaft - und sollte Geronimo Alberto Zapata viel zu früh aus dem Leben reißen. Der Argentinier, Motocross-Fans als Wey Zapata bekannt, starb mit nur 23 Jahren bei einem Horror-Unfall. mehr »

Diego Maradona ist tot Diego Maradona ist tot

Argentinische Fußball-Legende im Alter von 60 Jahren gestorben

Gerade erst schockte Diego Maradona Fußball-Fans weltweit mit besorgniserregenden News zu seiner Gesundheit - nur wenige Tage nach einer Hirn-OP ist der argentinische Fußball-Star im Alter von 60 Jahren gestorben. mehr »

Satanistenmord in Argentinien Satanistenmord in Argentinien

Teufelsanbeter köpfen Obdachlosen und schneiden Herz raus

Ein schockierender Satanistenmord erschüttert Argentinien. Einem obdachlosen Mann ist von Teufelsanbetern bei lebendigem Leib das Herz herausgeschnitten und der Kopf abgehackt worden. mehr »

Lynchjustiz in Argentinien Lynchjustiz in Argentinien

Mutmaßlicher Kinderschänder von Aggro-Mob mit Machete zerhackt

Nach der Vergewaltigung und der Ermordung der kleinen Abigail Riquel (9) in Argentinien fiel der mutmaßliche Kinderschänder einem Lynchmob in die Hände. Der 25-Jährige wurde in einem Akt von Selbstjustiz mit Macheten zerhackt. mehr »

Tödliche Explosion in Argentinien Tödliche Explosion in Argentinien

Heizstrahler fliegt in die Luft - Teenagerin (19) getötet

Für Lucia Costa Osores aus Buenos Aires war es ein ganz besonderer Abend: Die 19-Jährige wollte zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie ausgehen und Spaß haben. Nun ist die junge Frau tot, nachdem ein Heizstrahler explodierte. mehr »

Schreckensfund in Argentinien Schreckensfund in Argentinien

Horror-Paket! Familie bekommt abgetrennten Kopf per Post zugeschickt

Horrorfund in Argentinien! Beim Öffnen eines Pakets erlebte eine Familie den Schock ihres Lebens. In dem Paket befand sich abgetrennte Kopf ihres Großvaters. Alles zu der schrecklichen Begebenheit erfahren Sie hier. mehr »

Schockierender Corona-Tod Schockierender Corona-Tod

Lehrerin stirbt während Zoom-Konferenz mit Schülern

"Ich kann nicht!" Es sind die letzten Worte, die Paola De Simone von sich gibt, bevor sie für immer verstummt. Die Lehrerin brach während einer Zoom-Konferenz mit ihren Schülern zusammen und starb. Sie soll sich mit Corona infiziert haben. mehr »

Vergewaltigungs-Horror in Argentinien Vergewaltigungs-Horror in Argentinien

Pädophiler (24) missbraucht Mädchen (11) während Corona-Lockdown

Ein Fall von Kindesmissbrauch erschüttert derzeit Argentinien. Dort wurde eine 11-Jährige während des Corona-Lockdowns von einem Mann (24) vergewaltigt. Gleich mehrfach soll sich der Sex-Täter an dem Mädchen vergangen haben. mehr »

Deutschland vs. Argentinien Deutschland vs. Argentinien

SO ging das Freundschaftsspiel zwischen DFB-Elf und Argentinien aus

Mit einem stark veränderten Aufgebot steht die DFB-Elf am Mittwochabend Argentinien gegenüber. Zwölf Spieler fallen definitiv aus. Für Bundestrainer Joachim Löw eine neue Herausforderung. Kann die Nationalmannschaft dennoch punkten? mehr »

Nach Hunde-Attacke Nach Hunde-Attacke

Schocker-Video! Rentnerin erhängt den Hund Apollo vor 2 Kindern

Was für eine bestialische Tat! In Argentinien hat eine Rentnerin vor den Augen von Kindern einen Hund an einem Baum aufgehängt. Warum die Frau plötzlich durchdrehte, lesen Sie hier. mehr »

Blutiger Rache-Akt in Argentinien Blutiger Rache-Akt in Argentinien

Frau schneidet Freund mit Gartenschere den Penis ab!

Eine 28-jährige Argentinierin hat ihrem Freund mit einer Gartenschere den Penis abgeschnitten und wurde nun von einem Gericht zu 13 Jahren Haft verurteilt. Warum sie ihren Partner auf diese Art misshandelt hat, erfahren Sie HIER! mehr »

José Luis Brown tot José Luis Brown tot

Ex-Fußball-Weltmeister durch tödliche Krankheit verstorben

José Luis Brown ist tot. Der Weltmeister von 1986 erlag den Folgen einer Alzheimererkrankung. Sein einziges Tor für die argentinische Nationalmannschaft wird den Deutschen wohl ewig im Gedächtnis bleiben. mehr »

Hugo Alfredo Santillan tot Hugo Alfredo Santillan tot

Box-Drama! Profiboxer (23) stirbt nach Horrorkampf

Kaum erst wurde die Nachricht vom Tod des Boxers Maxim Dadashev publik, gibt es einen zweiten Todesfall: Hugo Alfredo Santillan aus Argentinien ist an schweren Hirnverletzungen gestorben. mehr »

Schrecken im Stall Schrecken im Stall

Zweiköpfige Kuh entsetzt katholische Gemeinde

In der kleinen argentinischen Gemeinde Nasalo wurde ein seltsam entstelltes Kalb geboren. Mit seinen zwei Köpfen stürzt es das Dorf ebenso wie das gesamte Internet in Spekulationen darüber, was der Grund für die Missbildung ist. mehr »

Missbrauch in Argentinien Missbrauch in Argentinien

Mädchen (11) vom Freund (65) der Oma geschwängert

In Argentinien spielt ein 11-jähriges Mädchen mit seinen Puppen und hört dabei Musik. Plötzlich bekommt es Wehen und bringt wenig später einen knapp 600 Gramm wiegenden Jungen auf die Welt. mehr »

Handball Länderspiel 2019 - Ergebnis heute Handball Länderspiel 2019 - Ergebnis heute

DHB-Spieler gewinnen WM-Generalprobe gegen Argentinien

Vor der Weltmeisterschaft 2019 müssen die Handball-Stars des DHB in einem letzten Testspiel gegen Argentinien ran. Wie die Länderspiele für Christian Prokops Mannen bislang liefen, erfahren Sie hier mit allen Ergebnissen. mehr »

Argentinien Argentinien

Vater fesselt Tochter 20 Jahre lang nackt ans Bett

20 Jahre lang hielten ein Vater und dessen Sohn die Tochter des Mannes als Gefangene – nackt an ihr eigenes Bett gefesselt. DAS ist der Grund für diese drakonische Behandlung. mehr »

Monster in Argentinien Monster in Argentinien

DIESE Kreatur verbreitet Angst und Schrecken!

Was zur Hölle ist das? In Argentinien fürchten sich Bewohner vor einer Kreatur, die schon zwei Hunde gerissen haben soll. Das Bildmaterial zeigt das Monster, das einem Werwolf ähneln soll... mehr »

UFO-Landung in Ojo de la Tierra UFO-Landung in Ojo de la Tierra

Aliens landen auf der Erde - Das ist der Beweis!

Gibt es außerirdisches Leben? Die Antwort könnte man nun in der argentinischen Pampa gefunden haben. Denn dort gibt es ein Stück Land, das selbst Wissenschaftler vor ein Rätsel stellt. Ist hier ein UFO versteckt? mehr »

Bizarres Tier in Argentinien Bizarres Tier in Argentinien

Dämonische Ziege mit "Gesicht des Teufels" schockt das Internet

Eine Bauersfrau in Argentinien erlebte jetzt den Schock ihres Lebens, als eine ihrer Ziegen ein Zicklein zur Welt brachte, das das Gesicht des Teufels zu haben scheint. Doch warum sieht das Jungtier so dämonisch aus? mehr »

Nazi-Schatz in Argentinien entdeckt Nazi-Schatz in Argentinien entdeckt

Was steckt hinter dem Hitler-Rätsel von Buenos Aires?

Weltweit erregt der Fund von Nazi-Relikten in Argentinien Aufsehen. Es wird spekuliert, geflüchtete NS-Größen hätten sie ins Land gebracht. Eine Spur führt nach Solingen. Doch wem gehörten die Hitler-Relikte ursprünglich? mehr »

39. Rallye Dakar 2017 Gewinner und Ergebnisse 39. Rallye Dakar 2017 Gewinner und Ergebnisse

Peterhansel gewinnt Dakar-Rallye bereits zum 13. Mal

Stéphane Peterhansel hat seine Rekordbilanz bei der Dakar-Rallye mit seinem 13. Sieg ausgebaut. Im engen Duell mit Landsmann Sébastien Loeb benötigte der Peugeot-Pilot aber auch die Hilfe der Rennrichter. mehr »

Krebserregend! Krebserregend!

So schädlich sind Wattepads, Taschentücher und Co.

Wir kommen täglich mit ihnen in Berührung: Hygieneartikel wie Wattepads, Taschentücher oder Pflaster. Aber die sind offensichtlich krebserregend. Das fand jetzt ein argentinisches Forscherteam heraus. mehr »

Expo 2015 in Mailand Expo 2015 in Mailand

Alle Infos rund um die Weltausstellung

In Mailand wird ab dem 1. Mai die größte Ausstellung der Welt abgehalten: die Expo. Lange haben die Italiener darauf hingefiebert und auch einige Besucher. Alle wichtigen Infos erfahren Sie hier. mehr »

MotoGP 2015: Großer Preis von Argentinien MotoGP 2015: Großer Preis von Argentinien

Rossi siegt, Marquez stürzt - MotoGP als Wiederholung sehen

Die Motorrad-WM 2015 machte an diesem Wochenende Station in Argentinien. So sehen Sie die Rennen der MotoGP, Moto2 und Moto3 in Termas de Rio Hondo als Wiederholung im Free-TV bei Eurosport. mehr »

So tragisch kann Reality-TV sein So tragisch kann Reality-TV sein

Wenn TV-Shows tödlich enden

Vor wenigen Tagen starben bei einem schrecklichen Heli-Crash zehn Menschen bei der Reality-Show "Dropped". Doch es war bei Weitem nicht die erste Tragödie im Rahmen einer Reality-Show. Hier ein paar dramatische Beispiele. mehr »

Po-Panne, BH-Bild, Busen-Blitzer Po-Panne, BH-Bild, Busen-Blitzer

Helene Fischers heißeste Bilder

Auch im Jahr 2014 kam man nicht an Pop-Prinzessin Helene Fischer vorbei. Sie ist schlichtweg allgegenwärtig. Po-Panne, BH-Bild, Busen-Blitzer: Wir zeigen Helenes heißeste Bilder des Jahres. mehr »

WM-Titel 2014: Weltmeister-Trainer Löw WM-Titel 2014: Weltmeister-Trainer Löw

Jogi hat das Händchen Gottes

Jogi Löw konnte vor dieser WM 2014 eigentlich nur verlieren - nun ist der Bundestrainer als Weltmeistertrainer der große Gewinner. mehr »

WM-Sieg 2014: Deutschland - Argentinien WM-Sieg 2014: Deutschland - Argentinien

Problemlos zum WM-Titel! Diese sechs Hürden räumte Löw aus dem Weg

Bei der Fußball-WM 2014 ist das DFB-Team Weltmeister, weil der Bundestrainer diverse Probleme managte und cool bei Seite räumte. mehr »

ZDF-Fernsehgarten ZDF-Fernsehgarten

Buenos Dias, Argentina!

Volles Fußball-Programm im ZDF-Fernsehgarten: Alle Gäste und Termine und wie Sie die Show in der Mediathek und im Live-Stream sehen, hier. mehr »

Umstrittene WM-Kommentatoren Umstrittene WM-Kommentatoren

Die ulkigsten WM-Sprüche von Béla Réthy und Poschi

Wie weltmeisterlich war die Leistung der Kommentatoren von ARD und ZDF? Wir zeigen Ihnen die besten Sprüche der umstrittensten WM-Reporter. mehr »

Spielerei der Woche Spielerei der Woche

Pikant und würzig: So feuert man die DFB-Elf an

Deutschland trifft im Finale der WM 2014 auf Argentinien. Ganz gleich ob Sie auf der Fan-Meile oder bei der Privat-Fete mitfiebern - mit diesen WM-Snacks können Sie sich ordentlich einzuheizen. mehr »

Fußball-WM 2014 live: Brasilien - Holland Fußball-WM 2014 live: Brasilien - Holland

So sehen Sie die Wiederholung in TV, Live-Stream und via App

Alle Infos dazu, wie Sie das Spiel um Platz drei im Online-Stream in der Wiederholung in der ZDF-Mediatehk sehen, finden Sie hier. mehr »

Fußball-WM 2014 Deutschland-Argentinien Fußball-WM 2014 Deutschland-Argentinien

Weltmeister! Götze schießt Deutschland in den Fußball-Himmel

Im WM-Finale 2014 besiegt Favorit Deutschland Argentinien mit 1:0. Alle Infos zu Aufstellungen, Wiederholung im Online-Stream (ARD), App und Ticker hier. mehr »

WM 2014: 7:1 gegen Brasilien WM 2014: 7:1 gegen Brasilien

Tore, Klose, Quote! Sieben WM-Rekorde für die Ewigkeit

Sieben Tore, sieben Rekorde: Wegen dieser sieben Rekorde werden Sie das Rekord-Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland nie vergessen. mehr »

Fußball-WM 2014 live Fußball-WM 2014 live

Elfmeterdrama in São Paulo: Argentinien siegt mit 4:2

Im zweiten Halbfinale der WM 2014 durften sich die Argentinier nach Elfmeterdrama als glücklicher Sieger feiern. Alle Infos zum Spiel lesen Sie hier. mehr »

WM 2014: Brasilien vs. Deutschland WM 2014: Brasilien vs. Deutschland

Brasilien durchschaut! So packte Deutschland das Finale

Taktik-Professor Daniel Memmert analysiert in seiner Kolumne für news.de, worauf Lahm & Co. achten müssen und wie das DFB-Team Brasiliens Mittelfeld überwinden kann. mehr »

WM 2014 heute: Argentinien vs. Iran WM 2014 heute: Argentinien vs. Iran

Taktik-Professor: Messi beschränkt Argentinien!

Argentinien ist bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien einer der Mitfavoriten. Doch laut Fußball-Professor Daniel Memmert schadet sich das Team mit der Fixierung auf Superstar Lionel Messi selbst. mehr »

WM 2014 Wettquoten WM 2014 Wettquoten

WM-Quoten: So wetten Sie sich reich

Hier finden Sie alle WM-Tippquoten in der Übersicht sowie die Quoten für das Spiel Deutschland gegen Ghana. mehr »

Tippspiel-Geheimtipps Tippspiel-Geheimtipps

Forscher verrät: So werden Sie WM-Tippkönig

News.de-Kolumnist Prof. Memmert verrät, wie Sie die WM erfolgreich tippen und wer mit der höchsten Wahrscheinlichkeit Weltmeister wird. mehr »