Aktuelle News zu Prinzessin Charlotte

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin kurz vorm Burnout! Kate leidet Höllenqualen

Meghan Markle und Prinz Harry genießen nach dem Megxit das süße Nichtstun in den USA. Der Abschied von Herzogin Meghan brachte ein royales Familienmitglied jedoch an den Rand des Zusammenbruchs: Kate Middleton. mehr »

Prinz William + Prinzessin Diana Prinz William + Prinzessin Diana

Schock-Geständnis! So schlimm leidet er unter Lady Dis Tod

Prinz William redet in seiner neuen BBC-Dokumentation so offen wie noch nie über seine Gefühle. Nach der Geburt seiner Kinder kamen die Emotionen über den Verlust seiner verstorbenen Mutter Lady Di wieder hoch. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Coronavirus-Drama! Deshalb muss Herzogin Kate ihre Kinder trennen

Das Coronavirus kennt auch vor den britischen Royals kein Erbarmen. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie muss Herzogin Kate ihre Kinder jetzt trennen. Eine ganz neue Erfahrung für George und Prinzessin Charlotte. mehr »

Kate Middleton ist verzweifelt Kate Middleton ist verzweifelt

Royales Eifersuchtsdrama! Mini-Prinzessin sorgt für Zoff

Auf den ersten Blick wirkt Prinzessin Charlotte wie ein kleiner Engel, der kein Wässerchen trüben könnte. Doch die Tochter von Kate Middleton hat es offenbar faustdick hinter den Ohren und zettelte nun ein handfestes Eifersuchtsdrama an. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry  Meghan Markle mit Prinz Harry 

Geheime Pläne aufgedeckt! SO unroyal ist Archies Zukunft

Der erste Geburtstag von Archie Harrison Mountbatten Windsor läuft nicht so ab, wie es seine Mama Meghan Markle geplant hatte. Dafür scheint die Herzogin von Sussex schon genau zu wissen, wie die Zukunft ihres Sohnes aussehen soll. mehr »

Kate Middleton und Maria Borrallo Kate Middleton und Maria Borrallo

Keine Spielchen! SIE hat bei den Royals-Kids die Hosen an

Dass aus Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis eines Tages vorbildliche Royals werden, dafür sorgen ihre Eltern Kate Middleton und Prinz Louis. Doch auch eine gewisse Maria Borrallo hat das eine oder andere Wörtchen mitzureden. mehr »

Prinzessin Charlotte wird 5 Jahre alt Prinzessin Charlotte wird 5 Jahre alt

Wie die Mama! DESHALB schuftet sie wie Kate Middleton 

Herzlichen Glückwunsch, Prinzessin Charlotte! Der Mini-Royal feiert heute fünften Geburtstag. Die stolze Mama Herzogin Kate teilte zu diesem Anlass Bilder, die die kleine Prinzessin auf Charity-Mission in den Fußstapfen ihrer Mutter zeigen. mehr »

Kate Middleton in den Royal-News Kate Middleton in den Royal-News

DIESER Wunsch erfüllt sich für Herzogin Kate zum 9. Hochzeitstag

Inmitten royaler Skandale sind Kate Middleton und Prinz William ein echter Fels in der Brandung. Am 29. April 2020 feiert das Paar neunten Hochzeitstag - für Herzogin Kate dürfte sich endlich ein echter Herzenswunsch erfüllen. mehr »

Prinzessin Eugenie in den Royal-News Prinzessin Eugenie in den Royal-News

Ist sie schwanger? DIESE Aktion sagt alles

Seit ihrer Hochzeit mit Jack Brooksbank sind eineinhalb Jahre ins Land gezogen - Adelsfans warten minütlich auf Baby-News von Prinzessin Eugenie von York. Dass die Enkelin der Queen schon voll im Baby-Fieber ist, zeigte jüngst ein Instagram-Post. mehr »

Prinz William Prinz William

Royal unten ohne? So hat man Kate Middletons Mann noch nie gesehen

Mitten in der Coronakrise zeigt sich Prinz William von einer ungewohnt witzigen Seite. In einem Comedy-Sketch ulkte der Mann von Kate Middleton herum, bevor er mit seiner Familie den stillen Helden der Coronakrise applaudierte. mehr »

Kate Middleton + Prinz William Kate Middleton + Prinz William

Royale Lüge aufgeflogen! DAS flunkert Herzogin Kate ihren Kindern vor

Kate Middleton und Prinz William kümmern sich in der Coronakrise rund um die Uhr um ihre drei Kinder. Nun verriet Herzogin Kate, dass sie dabei auch um die eine oder andere Lüge nicht herumkommt. mehr »

Kate Middleton in Royal-News Kate Middleton in Royal-News

Corona-Qualen! DAS bricht der Herzogin Catherine das Herz

Herzogin Catherine und Prinz William haben sich mit ihren Kindern wegen des Coronavirus auf ihren Landsitz in Norfolk zurückgezogen. Doch allzu leicht scheint den Royals die Corona-Isolation nicht zu fallen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

SO schlimm brach die Coronavirus-Pandemie der Herzogin das Herz

Ob Bauarbeiter, Krankenschwester oder König - die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie machen vor niemandem Halt. Das bekam auch Herzogin Kate zu spüren. DIESER Verlust schmerzt die hübsche Frau von Prinz William sehr. mehr »

Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co. Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co.

Royals klatschen für Coronahelden - aber Meghan erntet Spott

Die britischen Royals haben sich mit Applaus für die unermüdliche Arbeit der Corona-Helden bedankt. Während dank Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis die Herzen schmolzen, machte Meghan Markle alles falsch. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Gaffer unerwünscht! Erste Vorbereitungen für ihr Leben als Königin

Eines Tages wird Prinz William König von England und Kate Middleton seine Königin werden. Bereits jetzt soll Herzogin Kate erste Vorbereitungen getroffen haben, um für ihr künftiges Amt gewappnet zu sein. mehr »

Meghan Markle  Meghan Markle 

Herzogin Meghan lässt Baby Archie allein in Kanada zurück

Herzogin Meghan und Prinz Harry absolvieren im März ihre letzten offiziellen Auftritte als Royals. Söhnchen Archie soll dafür allerdings nicht mit nach Großbritannien kommen. Die Queen ist am Boden zerstört. mehr »

Kate Middleton in Sorge Kate Middleton in Sorge

Tränendrama um den Mini-Royal! Prinz George erleidet Höllenqualen

Armer Prinz George! Der Sohn von Kate Middleton und Prinz William leidet aktuell Höllenqualen. Der 6-jährige Mini-Royal soll seine Mutter nur noch selten zu Gesicht bekommen. Schuld an dem Tränen-Drama: Meghan Markle. mehr »

Herzogin Meghan, Prinz Charles und Co. Herzogin Meghan, Prinz Charles und Co.

Messer-Angriff, Sex-Skandal, Scheidung! DIESE Royals-News schockierten

Kummer am laufenden Band für Queen Elizabeth II. Die Königin hatte nicht nur Stress mit Meghan Markle und Prinz Harry, sondern musste sich auch mit einem Sex-Skandal und einer Scheidung herumschlagen. mehr »

Spuk bei den Royals Spuk bei den Royals

Droht Prinz Louis Gefahr? DIESES Gespenst geistert im Palast herum

Das britische Königshaus blickt auf eine lange Geschichte zurück - doch die Geister der Vergangenheit sind präsenter, als man glauben mag. Im Palast soll nämlich ein Geist umgehen - und den kleinen Prinz Louis in Angst und Schrecken versetzen! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Royale Auszeit! Herzogin Kate macht sich rar

Nach dem Megxit befindet sich Kate Middleton im royalen Dauerstress. Jetzt zieht die Herzogin von Cambridge die Notbremse: Mit Kind(ern) und Kegel will sich die Ehefrau von Prinz William eine wohlverdiente Auszeit nehmen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

HIER kuschelt Herzogin Kate mit IHM

Schick und doch casual hat sich Herzogin Kate am Mittwoch während des Besuchs auf einer Farm in Nordirland gezeigt - und dort auch Alpakas gestreichelt. Doch ihre wahre Berufung fand sie anscheinend kurz später in Schottland. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Royaler Abschied! DESHALB verlässt Herzogin Kate das Land

Kate Middleton und Prinz William wollen auf Australien-Tour gehen, um die Opfer des Buschfeuers zu unterstützen. Doch ihr Trip hat einen herben Nachgeschmack: Der Steuerzahler muss ordentlich für die Royals blechen. mehr »

Nach Megxit von Meghan Markle Nach Megxit von Meghan Markle

Royaler Personalabbau! DAS droht Kate Middleton und Co.

Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? Nicht nur im britischen Königshaus findet aktuell eine personelle Verschlankung statt. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Ein Mädchen für Herzogin Kate! Lässt sie die Baby-Bombe platzen?

Die britischen Royals dürfen sich bald über neuen Familienzuwachs freuen. Wenn es nach einem Insider geht, soll Kate Middleton bald die Baby-Bombe platzen lassen. Bekommt Herzogin Kate etwa ein Mädchen? mehr »

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Prinz Charles und Camilla Parker Bowles

Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament?

Will man US-amerikanischen Medienberichten Glauben schenken, steckt die Ehe von Prinz Charles und Herzogin Camilla tief in der Krise. Jetzt ist sogar die Rede davon, dass der Thronfolger sein Testament umschreiben will. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Mitten im Megxit-Drama: Damit übertrumpft Herzogin Kate ihren Mann

Nach der Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von den Royals rückt Kate Middleton als Vorzeigeherzogin in den Fokus. Doch führt das Rampenlicht zur nächsten Trennung bei Herzogin Kate und Prinz William? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry getrennt Meghan Markle und Prinz Harry getrennt

Deutliche Hinweise! HIER zeichnete sich der "Megxit" schon länger ab

Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Babyglück und Familien-Harmonie - DAS wünschen wir uns 2020 von Herzogin Kate

Herzogin Kate feiert am 9. Januar 2020 ihren 38. Geburtstag. Diesen Ehrentag nehmen wir zum Anlass, uns für dieses Jahr einige Meldungen von Kate Middleton zu wünschen. Schwangerschaft und Familienfrieden mit Meghan Markle inklusive. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Affären-Schock! Nackt-Skandal! DAS alles musste Herzogin Kate ertragen

Affären-Wirbel, Nackt-Hammer und Todesangst: Hinter Herzogin Kate liegt ein turbulentes Jahr. An welche besonderen und teils schockierenden Momente sich Kate Middleton im Jahr 2019 erinnern darf, lesen Sie hier. mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

Baby-Alarm! Herzogin Kate schreibt emotionalen Brief

Herzogin Kate hat einen offenen Brief an die Hebammen in Großbritannien geschrieben. Liebevoll bedankt sie sich darin für deren Engagement. Da ist der Baby-Alarm bei der Frau von Prinz William bereits programmiert. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Traditionsbruch! DARUM fehlt die Herzogin auf dem Weihnachtsfoto

Prinz William und Herzogin Kate teilen zu Weihnachten ein besonderes Foto mit ihren Fans. Die Aufnahme zeigt William während eines innigen Moments mit den Kindern. Kate fehlt zwar auf dem Foto, die Fans sind dennoch begeistert. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Enthüllt! Weihnachts-Drama bei der Queen

Kate Middleton verbringt Weihnachten wieder mit Ehemann Prinz William, den Kindern und den britischen Royals. Doch so besinnlich waren die Festtage für Herzogin Kate nicht immer, wie jetzt eine Royals-Expertin enthüllt hat. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Hartes Regiment! SIE sollen bald aus der Königsfamilie fliegen

König Carl XVI. Gustaf von Schweden hat's vorgemacht, Prinz Charles will seinem Beispiel folgen: Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. will der Thronfolger angeblich die Königsfamilie radikal verschlanken. mehr »

Weihnachten mit Queen Elizabeth II Weihnachten mit Queen Elizabeth II

Wiedervereint! Prinz Andrew zurück im Buckingham-Palast

Überraschung beim Weihnachtsessen der Queen: Auch Prinz Andrew kam zur großen Familien-Party im Buckingham-Palast. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Prinzessin Charlotte und Prinz George feiern ohne ihren Bruder

An Weihnachten ziehen die Royals üblicherweise vom Sandringham House zur Kirche St. Mary Magdalene. 2019 werden Prinz George und Prinzessin Charlotte erstmals beim sogenannten "Christmas Day Walk" dabei sein. mehr »

Kate Middleton + Prinz William Kate Middleton + Prinz William

Herzogin Kate enthüllt goldige Details zu Prinz Louis

Kate Middleton liebt es, in der Küche zu werkeln - ihre kulinarischen Fähigkeiten stellte Herzogin Kate in einer britischen Weihnachtssendung unter Beweis. Dabei enthüllte die Ehefrau von Prinz William goldige Details zu Prinz Louis. mehr »

Prinzessin Charlotte Prinzessin Charlotte

Schauspielerin! Das kann die kleine Vorzeige-Royal nicht lassen

Herzogin Kate hat spannende Neuigkeiten aus dem Leben ihren Kindern ausgeplaudert. Demnach haben Prinz George und Prinzessin Charlotte eine ganz besondere Leidenschaft. mehr »

Queen Elizabeth II Queen Elizabeth II

Kann sich die Königsfamilie von diesen Skandalen erholen?

Queen Elizabeth wird 2019 wohl keine Träne nachweinen. Denn dieses Jahr entpuppt sich als wahrer Albtraum für die britische Monarchie. Schlimme Skandale stürzten das Königshaus in eine tiefe Krise. mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

Baby-Alarm? DESHALB fehlte Herzogin Kate bei der Gala

Eine Königliche Hoheit wie Herzogin Kate als Gast zu haben ist eine große Ehre. Das mögen sich auch die Veranstalter der Tusk Awards gedacht haben - doch Kate Middleton ließ den Termin platzen. Was war geschehen? mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Spitzenmäßig! HIER zog Herzogin Kate alle Blicke auf sich

Auf Wohltätigkeitsveranstaltungen sind die Royals gern gesehene Gäste. Am Montagabend waren in London alle Blicke auf Herzogin Kate gerichtet, die an der Seite von Prinz William bei einer Theatervorstellung allen die Schau stahl. mehr »

Kate Middleton, Prinz William und Co. Kate Middleton, Prinz William und Co.

Peinliche Fotos! HIER ist nicht nur Herzogin Kate völlig daneben

Normalerweise halten die britischen Royals das Protokoll ein. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel. Manchmal genügt es aber auch schon, wenn die Fotografen im falschen Moment auf den Auslöser drücken. Eine Auswahl der peinlichsten Bilder. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Top 20! SIE müssen sich der britischen Thronfolge hinten anstellen

Wer wird einmal Queen Elizabeth II. beerben? Die britische Thronfolge sieht Prinz Charles vor, aber wer folgt nach ihm. Wir stellen Ihnen alle 20 Nachfolger der Monarchin in einem Überblick vor. mehr »

Prinz Charles privat Prinz Charles privat

So sehr musste er um sein Liebesglück kämpfen

Prinz Charles ist der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Doch dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg. mehr »

Prinzessin Charlotte Prinzessin Charlotte

Foto-Beweis! DA steckt auch viel Lady Di mit drin

Lady Kitty Spencer hat ein altes Kinderfoto von sich veröffentlicht. Das Bild erinnert stark an Prinzessin Charlotte. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Briten-Royals sind fertig! SO schwer haben es die Dreifach-Eltern

Als Vollzeit-Royals haben Herzogin Kate Middleton und Prinz William einen vollen Terminkalender. Doch auch die Erziehung der drei gemeinsamen Kinder George, Charlotte und Louis verlangt dem Paar einiges ab, wie Prinz William jetzt enthüllte. mehr »

Kate Middleton, Prinz Harry, Meghan Markle Kate Middleton, Prinz Harry, Meghan Markle

Ungeahnte Veränderungen, Affären-Knatsch und Trennungsschock für die Royals

Keine Woche ohne neue Skandale aus der Welt des Hochadels! Womit Kate Middleton, Meghan Markle, Camilla Parker-Bowles und Co. diese Woche für Wirbel sorgten, verraten die aktuellen Royals-News. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Wie Prinzessin Diana! DESHALB bricht sie mit dem royalen Protokoll

Kate Middleton hält sich meistens brav an das höfische Protokoll. Doch wenn es um die Erziehung ihrer Kinder geht, hält sie sich an keine Regeln, wie ihr großes Vorbild Lady Di. Macht sie damit alles richtig? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Hammer-Batzen! So teuer sind Herzogin Kates Kinder pro Jahr

Wie es sich für echte Blaublüter gehört, gehen die Mini-Royals nicht an eine öffentliche Schule. Kate und William schicken Prinz George und Prinzessin Charlotte auf eine Privatschule. Das kostet. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Gerüchte um Herzogin Kate! Erwartet sie ihr viertes Kind?

Aller guten Dinge sind vier? Das soll zumindest auf die Familienplanung von Herzogin Kate zutreffen. Sie soll sich noch ein Kind wünschen. Ist die Frau von Prinz William bald wieder schwanger? mehr »

Kate Middleton und Prinz William  Kate Middleton und Prinz William 

Herzogin Kate und Prinz William wären in Todes-Heli fast gestorben

Kate Middleton und Prinz William entgingen offenbar nur knapp dem Tod. Wie jetzt bekannt wurde, planten die Royals offenbar einen Flug mit dem verunglückten Leicester-Helikopter, der vor gut einem Jahr abgestürzt war. mehr »