Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate und Prinz William: Heimliche Frischzellenkur für Royals nach OP-Schock

Prinzessin Kate hat das Jahr 2024 als royales Sorgenkind begonnen - nach ihrer Bauch-OP erholt sich die Prinzessin von Wales im Privaten. Im Palast wurde der Ehefrau von Prinz William indes eine heimliche Frischzellenkur verpasst.

Während sich Prinzessin Kate von den Strapazen ihrer Operation erholt, wurde der Prinzessin von Wales im Palast eine heimliche Frischzellenkur verpasst. (Foto) Suche
Während sich Prinzessin Kate von den Strapazen ihrer Operation erholt, wurde der Prinzessin von Wales im Palast eine heimliche Frischzellenkur verpasst. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jacob King

In regelmäßig durchgeführten Umfragen, welche Royals am beliebtesten seien, räumt Prinzessin Kate immer wieder den Spitzenplatz ab: Kaum einem Blaublüter sind die Royals-Fans so zugetan wie der Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz William. Umso größer war der Schreck, als Mitte Januar 2024 bekannt wurde, dass Prinzessin Kate wegen einer geplanten Bauch-Operation ins Krankenhaus musste und ganze zwei Wochen das Krankenbett zu hüten gezwungen war.

Prinzessin Kate nach Bauch-OP aus Krankenhaus entlassen - jetzt gibt's eine Frischzellenkur

Inzwischen ist die Schwiegertochter von König Charles III. wieder aus der Klinik entlassen worden und erholt sich in ihrem Zuhause Adelaide Cottage in Windsor von den Strapazen des Krankenhausaufenthalts. Wie es der Prinzessin von Wales aktuell geht und weshalb sie sich überhaupt einer Operation unterziehen musste, darum macht das Königshaus weiter ein großes Geheimnis. Dennoch wurde Prinzessin Kate nun, da sie bis auf Weiteres keine Pflichttermine im Namen der Krone wahrnehmen wird, eine heimliche Frischzellenkur verpasst.

Königshaus aktualisiert Informationen über Prinzessin Kate und Prinz William

Aufmerksamen Beobachtern ist nämlich nicht entgangen, dass sich auf der Homepage des britischen Königshauses einiges getan hat. Während in den vergangenen Wochen alle Augen auf die London Clinic gerichtet waren, wo Prinzessin Kate operiert und nach dem Eingriff betreut wurde, nahm der Palast einige Veränderungen auf der Webseite der Royals vor. Vor allem an Prinzessin Kates Profilseite wurde gefeilt, auch die Informationen zu Prinz William bekamen ein Update.

Lesen Sie auch:

Neue Fotos, frische Informationen: Prinzessin Kate und Prinz William rücken mit ihren Kindern in den Fokus

Die Neuerungen sind unschwer zu erkennen, denn das Webseiten-Team des Palastes tauschte die Portraitfotos aus, die die persönlichen Informationen über das Thronfolgerpaar bebildern. Während ein Foto von Prinzessin Kate mit freundlichem Blick und einem Lachen im Gesicht ausgewählt wurde, ist Prinz William nun auf einem Foto zu sehen, das den künftigen britischen König an einem Rednerpult mit einem Lächeln auf den Lippen zeigt. Darüber hinaus sind auf der Webseite ab sofort weiterführende Informationen zu Prinzessin Kate und Prinz William zu sehen - keine Frage, das nach wie vor ungebrochene Interesse an dem künftigen Königspaar ist auch im Palast bekannt und soll mit möglichst detaillierten Informationen zum Prinzen und zur Prinzessin von Wales gestillt werden. Zudem kommen all jene auf ihre Kosten, die sich für die nachfolgende Royals-Generation informieren wollen: Auch die Infos zu Prinzessin Kates Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sind online aufgefrischt worden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: