Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Charme-Offensive gestartet! Lässt sich Prinzessin Kate DAVON überzeugen?

Kaum eine Nachricht würde Royals-Fans mehr erfreuen als die einer Versöhnung - doch kann Meghan Markle mit ihrer Charme-Offensive bei Prinzessin Kate punkten? Angeblich setzt Prinz Harrys Frau alle Hebel in Bewegung, um sich bei ihrer Schwägerin einzuschmeicheln.

Auch gemeinsame Wimbledon-Besuche vermochten Prinzessin Kate und Meghan Markle nicht zu Busenfreundinnen zu machen. (Foto) Suche
Auch gemeinsame Wimbledon-Besuche vermochten Prinzessin Kate und Meghan Markle nicht zu Busenfreundinnen zu machen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Mike Egerton

So mancher Royals-Fans wird wehmütig an die Zeit zurückdenken, als im britischen Königshaus noch Harmonie herrschte und sich gleichzeitig ein frischer Wind ankündigte: Als 2016 bekannt wurde, dass sich Prinz Harry in die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle verguckt hatte und nur ein Jahr später die Nachricht von der Verlobung des Prinzen die Runde machte, kannte der Jubel keine Grenzen. Doch noch vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Mai 2018 gab es einen Zwischenfall, der das fortschreitende Zerwürfnis innerhalb der Königsfamilie für die kommenden Jahre vorzeichnen sollte.

Riesenkrach noch vor der Hochzeit! Meghan Markle hatte bei Prinzessin Kate nie eine Chance

Inzwischen ist die Anekdote legendär, die sich kurz vor dem Ja-Wort von Meghan Markle und Prinz Harry ereignet haben soll. Prinzessin Kate, die im Frühjahr 2018 zum dritten Mal Mutter geworden war und ihren Sohn Prinz Louis zur Welt gebracht hatte, soll mit ihrer Schwägerin in spe Meghan bei einer Kleideranprobe aneinandergeraten sein. Dreh- und Angelpunkt des Streits sei das Outfit der Blumenmädchen gewesen - eines davon war bekanntlich Prinzessin Charlotte, Kates Tochter.

Lesen Sie auch:

Als gesichert gilt, dass die Auseinandersetzung zwischen Meghan und Kate von Tränen begleitet wurde - wer genau nun zu weinen begann, variiert je nach Standpunkt. Mal ist die Rede davon, dass Prinzessin Kate von Emotionen überwältigt wurde, Meghan Markle indes behauptet, sie sei von ihrer Schwägerin zum Heulen gebracht worden. Doch ganz gleich, welche Version nun der Realität entspricht, jedwede Hoffnungen, dass Prinzessin Kate und Meghan Markle beste Freundinnen bei Hofe werden würden, waren zunichte gemacht.

Meghan und Kate wurden nie beste Freundinnen - auch die Prinzen William und Harry sind verkracht

Dass die beiden Royals-Damen nicht miteinander warm wurden, dürfte auch daran gelegen haben, dass sich die Kluft zwischen ihren Gatten immer mehr vertiefte. Inzwischen sind Prinz Harry und Prinz William auf einem absoluten Mindestmaß an Kommunikation angekommen, eine erneute Annäherung wird von Tag zu Tag unwahrscheinlicher. Und doch soll es sich Meghan Markle nun in den Kopf gesetzt haben, sich mit ihrer Schwägerin Kate wieder zu versöhnen. Das geht zumindest aus Royals-News hervor, die aktuell im britischen "Mirror" zu lesen sind.

Meghan Markle auf Kuschelkurs: Können sich die Sussexes zurück in den Palast schleimen?

Angeblich habe die jüngste Schock-Meldung zu Prinzessin Kates Bauch-Operation ebenso wie die Krebs-Diagnose von König Charles III. für ein Umdenken sowohl bei Meghan Markle als auch bei Prinz Harry geführt. Nun sei es den Sussexes ein Herzensbedürfnis, die Harmonie früherer Tage wiederherzustellen - eine deutliche Kehrtwendung, wenn man bedenkt, dass das Paar seit seinem Abschied von royalen Pflichten jede sich bietende Gelegenheit nutzte, um gegen das britische Königshaus im Allgemeinen und einzelne Familienmitglieder im Speziellen bitterböse Vorwürfe und Anschuldigungen verlauten zu lassen.

Palast-Insider verrät: Prinzessin Kate ist einer Versöhnung angeblich nicht abgeneigt

Zwar sei eine Aussöhnung noch in weiter Ferne, dennoch gäbe es, so zitiert der "Mirror" namentlich nicht genannte Insider, bereits erste zarte Vorboten dafür, dass eine Annäherung zwischen Meghan und Kate in den Startlöchern stehe. Meghan Markle habe ihrer unpässlichen Schwägerin bereits herzliche Genesungswünsche ausrichten lassen, während die Prinzessin von Wales ihrerseits nicht abgeneigt sei, Prinz Harrys Frau die Hand der Versöhnung zu reichen. "Es muss noch viel getan werden und Catherine hat noch verletzte Gefühle, doch sie ist bereit, nach vorne zu schauen und sich zu versöhnen", so der anonyme Insider wörtlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: