Aktuelle News zu Geburt

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Plazentatrüffel zum 2. Baby? So plant Meghan ihre Luxus-Geburt

Promi-Kinder führen von Geburt an ein Luxusleben. Diese Erfahrung wird künftig auch Meghan Markles zweites Kind machen. Wie luxuriös Herzogin Meghans Geburtsplan aussieht, das will nun ein britisches Boulevardblatt erfahren haben. mehr »

Kuh mit zwei Köpfen in Thailand geboren Kuh mit zwei Köpfen in Thailand geboren

Ach du Schreck! DIESES Mutanten-Kalb wird als Glücksbringer verehrt

Ein Geschenk Gottes oder doch ein Fehler der Natur? In Thailand wurde ein mutiertes Kalb mit zwei Köpfen geboren. Von den Dorfbewohnern wird die Mutanten-Kuh nun als Glücksbringer verehrt. Schuld daran ist der Besitzer. mehr »

Entbindung in Nürnberg Entbindung in Nürnberg

Polizei als Geburtshelfer! Obdachlose bekommt Baby bei -15 Grad

Dieses Baby hatte einen eiskalten Start ins Leben: Eine Obdachlose hat bei -15 Grad Celsius in Nürnberg ihr Baby unter freiem Himmel zur Welt gebracht. Drei Polizeibeamte wurden bei der Entbindung zu Geburtshelfern. mehr »

Plazenta-Verwertung nach der Geburt Plazenta-Verwertung nach der Geburt

Sie glauben NIE, was diese Frau nach der Entbindung verspeiste!

Für frischgebackene Mamas ist eine ausgewogene Ernährung wichtig, um nach der Entbindung schnell wieder zu Kräften zu kommen. Was sich jedoch Ketrina Hill aus England als Stärkung genehmigte, ist definitiv nichts für schwache Nerven. mehr »

Coronatod nach Geburt von 6. Kind Coronatod nach Geburt von 6. Kind

Sechsfach-Mama (37) stirbt kurz nach Entbindung an Covid-19

Gerade erst erblickte ihr sechstes Kind das Licht der Welt - doch Veronica Guevara-Giron wird ihre kleine Tochter nie aufwachsen sehen. Die 37-Jährige aus dem US-Bundesstaat Kalifornien starb kurz nach einem positiven Coronatest. mehr »

Grace Victory Grace Victory

Wegen Corona! YouTube-Star in künstlichem Koma nach Geburt

Die Geburt ihres Sohnes kam für YouTuberin Grace Victory viel zu früh. Nachdem die Influencerin ihren Nachwuchs auf die Welt gebracht hatte, musste sie in ein künstliches Koma versetzt werden. So geht es der 30-Jährigen jetzt. mehr »

Tödlicher Arztfehler in Frankreich Tödlicher Arztfehler in Frankreich

Herzstillstand! Betrunkene Ärztin tötet Frau (28) bei der Geburt

Wie konnte eine Ärztin einer schwangeren Frau nur so etwas antun? Bei der Geburt soll eine Medizinerin eine werdende Mutter getötet haben. Das Unglaubliche: Sie war bei der OP betrunken. Die ganze Geschichte lesen Sie hier. mehr »

Baby-Mord in Russland Baby-Mord in Russland

Teenie-Mutter steckt Neugeborenes in Frostfach - Baby tot!

Für ein 14 Jahre altes Mädchen war eine ungeplante Schwangerschaft ein echtes Problem. Um den Nachwuchs vor ihren Eltern zu versteckten, überließ die junge Russin das Neugeborene in einen Gefrierschrank seinem Schicksal. mehr »

Fataler Ärzte-Fehler Fataler Ärzte-Fehler

Baby bei Geburt enthauptet

In einem brasilianischen Krankenhaus hat sich eine furchtbare Tragödie abgespielt: Ein Baby wurde während einer Geburt enthauptet. Statt auf einen Kaiserschnitt bestanden die Ärzte auf eine natürliche Entbindung. Offenbar ein fataler Fehler. mehr »

Barbara Meier Barbara Meier

Mit ihrem After-Baby-Body bringt sie die Fans zum Staunen

Vor wenigen Wochen brachte Model Barbara Meier ihre Tochter Marie-Therese zur Welt. Jetzt präsentiert die GNTM-Gewinnerin von 2007 erstmals ihren After-Baby-Body. Im knappen Zweiteiler bringt sie die Fans zum Ausrasten. mehr »

Horror-Mord in Indien Horror-Mord in Indien

Neugeborenes Baby bei lebendigem Leib angezündet

Ein bestialischer Mord Mord erschüttert die Stadt Mandurai in Indien. Ein Vater und eine Großmutter haben ein neugeborenes Baby bei lebendigem Leib angezündet. Zuvor hatte das Kind zwei versuchte Abtreibungen mittels Tabletten überlebt. mehr »

Narumol aus "Bauer sucht Frau" Narumol aus "Bauer sucht Frau"

Nachwuchsfreude beim BsF-Kultpaar - die Geburt steht kurz bevor!

Als "Bauer sucht Frau"-Kultpaar schrieben Narumol und Josef Untergruber Fernsehgeschichte, jetzt beginnt für das Ehepaar ein neues Kapitel. Den BsF-Lieblingen steht neun Jahre nach der Geburt von Tochter Jorafina erneut Kindersegen ins Haus. mehr »

Blutbad in Santa Catarina, Brasilien Blutbad in Santa Catarina, Brasilien

Fötus aus dem Bauch gerissen! Schwangere bei Babyparty aufgeschlitzt

Die 24-jährige Flavia Godinho Mafra freute sich unbändig auf die Geburt ihres Babys - doch nur wenige Wochen vor der Entbindung wurde der Schwangeren der Bauch aufgeschlitzt, das Ungeborene herausgerissen und der Schädel zertrümmert. mehr »

Lena Gercke Lena Gercke

Pool-Party im Bikini! Doch DIESE Ekel-Kommentare schockieren

Erst im Juli brachte Lena Gercke ihr Töchterchen Zoe zur Welt. Nur ein paar Wochen später räkelt sich das Model auf Instagram schon wieder im Bikini im Pool. Die Fans finden das toll. Doch einige Meinungen schockieren! mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

"Wirklich außergewöhnlich!" DAMIT facht die Herzogin die Baby-Gerüchte an

Baby-News im britischen Königshaus? In einem Podcast sprach Kate Middleton aktuell über Geburt und Schwangerschaft und heizte damit einmal mehr die Baby-Gerüchte an. Erwartet Herzogin Kate ihr viertes Kind? mehr »

Ann-Kathrin Götze Ann-Kathrin Götze

Höschen-Granate! SO heiß zeigt sie sich nach der Geburt

Erst im Juni brachte Ann-Kathrin Götze ihr Söhnchen Rome zur Welt. Nun zeigt sich die Spielerfrau von Mario Götze zum ersten Mal wieder richtig freizügig im Netz. Im knappen Höschen präsentiert das Model seinen knackigen Traumkörper. mehr »

Horror-Fund in China Horror-Fund in China

Von Maden übersät! Baby kurz nach der Geburt ausgesetzt

Der kleine Körper nackt und schmutzig, übersät von lebendigen Maden und noch nicht abgenabelt: So wurde ein neugeborenes Baby im Hinterhof eines Fitnessstudios in China gefunden. So geht es dem Waisenkind jetzt. mehr »

Lena Gercke Lena Gercke

GERCKEnschlank! DIESER After-Baby-Body ist unfassbar

Seit dem 10. Juli ist Lena Gercke glückliche Mama und schwebt seit der Geburt von Töchterchen Zoe im Elternglück. Jetzt zeigte sich die "Germany's Next Topmodel"-Ikone erstmals nach der Geburt in atemberaubender Form. mehr »

Barbara Meier Barbara Meier

Ihr Töchterchen ist da! GNTM-Gewinnerin schwelgt im Babyglück

Der Klapperstorch schiebt bei den GNTM-Gewinnerinnen aktuell Sonderschichten: Model Barbara Meier hat jetzt ihr erstes Baby auf die Welt gebracht. Das ist über den Nachwuchs bekannt. mehr »

Yvonne Catterfeld privat Yvonne Catterfeld privat

Das Familienglück macht den "The Voice of Germany"-Star glücklich

Heimchen am Herd wollte Yvonne Catterfeld nach der Geburt ihres Sohnes Charlie Wnuk auf keinen Fall werden. Familie und Job unter einem Hut bekommen? Für die Sängerin und Schauspielerin scheinbar kein Problem. mehr »

Medizinische Kuriosität in Indien Medizinische Kuriosität in Indien

Neugeborenes Baby ohne Arme und Beine lässt Ärzte staunen

Als ein kleines Mädchen im indischen Madhya Pradesh das Licht der Welt erblickte, staunten die Ärzte nicht schlecht: Das Neugeborene hatte weder Arme und Beine. Doch wieso wurde die Fehlbildung nicht im Ultraschall erkannt? mehr »

Corona-Drillinge in Mexiko Corona-Drillinge in Mexiko

Geburtstrauma! Neugeborene positiv auf Sars-CoV-2 getestet

In Mexiko sind Babys mit dem Coronavirus zur Welt gekommen. Die Drillinge sind kurz nach ihrer Geburt positiv auf den Sars-CoV-2-Erreger getestet worden. Eines der drei neugeborenen Babys ist bereits an Covid-19 erkrankt. mehr »

Sam Stout trauert um tote Tochter Sam Stout trauert um tote Tochter

Baby des Ex-UFC-Stars 1 Monat nach der Geburt gestorben

Schock-Nachricht von Sam Stout. Der Ex-UFC-Star gab vor wenigen Tagen bekannt, dass er und seine Frau Jessie um ihre verstorbene Tochter trauern. Ihr Baby starb nur einem Monat nach der Geburt. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Trauriges Familiendrama brach Eltern von Lady Di das Herz

Prinzessin Dianas Start ins Leben war schwierig. Schon vor ihrer Geburt stand die Ehe ihrer Eltern unter einem schlechten Stern. Die Familie wartete nämlich sehnsüchtig auf einen Erben. Doch der Weg dahin war steinig. mehr »

Nachwuchs bei Luxemburg-Royals Nachwuchs bei Luxemburg-Royals

Royals im Babyglück! Erbgroßherzogin Stéphanie bringt Sohn zur Welt

Die luxemburgischen Royals haben Grund zum Jubeln: Erbgroßherzogin Stéphanie und Erbgroßherzog Guillaume von Luxemburg sind Eltern geworden. Der Name und das Geschlecht ihres Babys hat der Palast bereits verraten. mehr »

Ann-Kathrin Götze Ann-Kathrin Götze

Von wegen ruhige Kugel! DIESE alte Leidenschaft hat sie neu entdeckt

Wenige Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes könnte Ann-Kathrin Götze gemütlich die Beine hochlegen - doch anstatt eine ruhige Kugel zu schieben, hat die schwangere Ehefrau von BVB-Kicker Mario Götze eine alte Leidenschaft wiederentdeckt. mehr »

Neugeborene mit Coronavirus Neugeborene mit Coronavirus

Können sich Babys im Mutterleib mit Corona anstecken?

Als vorrangiger Ansteckungsweg mit dem Coronavirus gilt die Übertragung per Tröpfcheninfektion. Doch offenbar können sich auch Ungeborene bereits im Mutterleib infizieren, wie Untersuchungen nahelegen. mehr »

Coronavirus News aktuell Coronavirus News aktuell

Vater (27) stirbt 10 Tage nach Geburt von Sohn an Covid-19

Es ist ein trauriges Schicksal, das eine kleine Familie in Wales ereilt halt. Nur zehn Tage nach der Geburt des eigenen Sohnes stirbt der Familienvater am Coronavirus. Der 27-Jährige habe keine Vorerkrankungen aufgewiesen, heißt es. mehr »

Enrique Iglesias und Anna Kournikova Enrique Iglesias und Anna Kournikova

Erstes Foto! So zuckersüß ist ihr Baby

Ihr "Sonnenschein" ist endlich da! Der Sänger Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind kürzlich erneut Eltern geworden. Bei Instagram zeigen sie der Welt nun stolz ihr neugeborenes Baby. mehr »

Arzu Bazman Arzu Bazman

Das Baby ist da! "In aller Freundschaft"-Star ist Mama geworden

Erst vor wenigen Wochen ließ Schauspielerin Arzu Bazman die Bombe platzen und verkündete ihre Schwangerschaft - jetzt ist der "In aller Freundschaft"-Star mit 42 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. mehr »

Ärzte-Pfusch bei Kaiserschnitt Ärzte-Pfusch bei Kaiserschnitt

Mediziner verstümmeln Baby-Gesicht 

Schock-Moment für eine junge Mutter (19) in Russland: Während der Kaiserschnitt-Geburt wurde ihr Neugeborenes im Gesicht verstümmelt. Besonders erschreckend ist die Ausrede der Mediziner. mehr »

Kate Middleton getrennt Kate Middleton getrennt

Bitteres Geständnis! ER hat sie einfach sitzengelassen

Kate Middleton hat sich bei einem royalen Termin in Wales so offen wie noch nie gezeigt. Im Gespräch mit einigen Müttern offenbarte sie jetzt: Sie musste ohne Ehemann Prinz William zurechtkommen. mehr »

Schock-News der Woche Schock-News der Woche

Tod bei Geburt von Inzest-Baby und Sex-Attacke auf Parkplatz

Das Jahr 2020 ist erst wenige Tage alt, doch die schockierenden Nachrichten haben bereits die Oberhand gewonnen: Ein Feuer-Inferno tötete mehr als 30 Tiere im Krefelder Zoo, ein Mädchen starb bei der Geburt ihres Inzest-Babys. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch in Brasilien Sexueller Kindesmissbrauch in Brasilien

Mädchen (13) bringt Inzest-Baby zur Welt und stirbt

Es ist ein erschreckender Fall von sexuellem Kindesmissbrauch, der in Brasilien aufgedeckt wurde. Die 13-jährige Luana wurde von ihrem Vater geschwängert, brachte ein Kind zur Welt - und starb. mehr »

Todesdrama bei Geburt in Argentinien Todesdrama bei Geburt in Argentinien

Ärzte lassen neugeborenen Valentino bei Geburt fallen - Kind tot

Was für ein unglaubliches Drama! Eine Mutter presst in einem Krankenhaus ihr Baby auf die Welt - und die Geburtshelfer lassen das Kind auf den Boden fallen. Für den kleinen Valentino kommt jede Hilfe zu spät. mehr »

Jasmin Tawil Jasmin Tawil

Ex-GZSZ-Star über Schwangerschaft und Ex-Mann Adel Tawil

Am 15. Juni kam ihr Sohn Ocean zur Welt: In einem Interview hat Adel Tawils Ex-Frau Jasmin Tawil nun über die dramatische Geburt gesprochen und verraten, warum es lange Zeit kein Lebenszeichen von ihr gab. mehr »

Schock-Geburt in Aserbaidschan Schock-Geburt in Aserbaidschan

Baby mit Schweineschnauze und Ohren am Hals geboren

Die Geburt ihres Kindes wurde für eine Mutter in Aserbaidschan zum echten Schock. Die kleine Tochter leidet unter extremen Fehlbildungen. Das Baby hat eine Schweineschnauze, die Ohren sind am Hals und der Mund ist kaum sichtbar. mehr »

Schock-News der Woche Schock-News der Woche

Mann hat Sex mit 4 Hunden, Vater schwängert Tochter

Es sind Schlagzeilen, die fassungslos machen: Ein Mann vergewaltigt seine eigene Tochter und zeugt ein Kind mit ihr, ein Perverser hat Sex mit Hunden und in England wird die Vagina einer Frau zerfetzt. Das waren die Schocker der Woche. mehr »

Rektovaginale Fistel Rektovaginale Fistel

2 Jahre kein Sex! Vagina nach Geburt zerfetzt

Scheidenrisse sind bei einer Geburt nicht ungewöhnlich. Doch welch Höllenqualen eine Britin erleiden musste, ist nicht normal. Zwei Jahre lang konnte sie keinen Sex haben. Erst ein OP-Marathon konnte ihr helfen. mehr »

Diagnose penile Agenesie Diagnose penile Agenesie

Kleiner Junge ohne Penis verblüfft Ärzte in der Türkei

Im Universitätskrankenhaus in Konya (Türkei) staunten die Ärzte nicht schlecht, als ein kleiner Junge entbunden wurde: Dem Neugeborenen fehlte der Penis. Der Geburtsdefekt kommt einer medizinischen Sensation gleich. mehr »

Tod im Kreißsaal Tod im Kreißsaal

Ärztin reißt junger Mutter Uterus heraus - Patientin stirbt qualvoll

Für Alisa Tepikina (22) aus Russland sollte die Geburt ihrer Tochter der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch die junge Mutter starb qualvoll, nachdem ihr im Kreißsaal der Uterus aus dem Leib gerissen wurde. mehr »

Timur Ülker Timur Ülker

Babyglück: "GZSZ"-Star ist wieder Vater geworden

Gute Zeiten für "GZSZ"-Star Timur Ülker. Der Schauspieler hat via Instagram die Geburt seines zweiten Kindes verkündet. mehr »

Baby mit intakter Fruchtblase geboren Baby mit intakter Fruchtblase geboren

Unglaubliche Bilder! DIESE Geburt hat Seltenheitswert

Hunderttausende Menschen werden pro Tag weltweit geboren, doch eine Entbindung im Osten von China hatte Seltenheitswert: Ein kleiner Junge kam in einer intakten Fruchtblase zur Welt und sorgte für Staunen im Kreißsaal. mehr »

Geburts-Schock in Russland Geburts-Schock in Russland

Frau bringt Baby mit 3 Beinen und 2 Penissen auf die Welt

Das gab es so noch nie. In Russland hat eine Frau ein Baby mit drei Beinen und zwei Penissen zur Welt gebracht. So geht es dem Jungen aktuell. mehr »

Schock-Geburt in Polen Schock-Geburt in Polen

12-Jährige bekommt Baby von 12-Jährigem

Schwanger und selbst noch ein Kind? Wie schnell das passieren kann, macht ein aktueller Fall aus Polen deutlich. Dort hat ein 12-jähriges Mädchen ein Baby zur Welt gebracht. Ebenfalls schockierend: Auch der Vater des Kindes ist erst 12 Jahre alt. mehr »

Horror-Geburt in Berlin-Zehlendorf Horror-Geburt in Berlin-Zehlendorf

"Ich sterbe"! Frau ohne Narkose im Kreißsaal aufgeschnitten

In Berlin durchlebte eine Frau die Geburt ihres Kindes wie in einem Albtraum. Der Fall wird gerade beim Berliner Landgericht verhandelt. Was im Kreißsaal geschah und was die Klinik zu dem Fall sagt, erfahren Sie hier. mehr »

Sankt-Marien Hospital Buer Gelsenkirchen Sankt-Marien Hospital Buer Gelsenkirchen

Viele Babys mit Fehlbildungen geboren! Experten warnen vor Panikmache

Die Geburt eines Babys sollte ein besonderer Moment sein - doch in einem Krankenhaus in Gelsenkirchen wurden mehrere Mütter mit unverhofften Missbildungen ihrer Babys konfrontiert. mehr »

Panda-Geburt im Berliner Zoo Panda-Geburt im Berliner Zoo

Doppeltes Baby-Glück! Panda-Dame Meng Meng ist Mama

Es ist geglückt: Der Berliner Zoo vermeldet Panda-Nachwuchs, und das gleich im Doppelpack. Mutter Meng Meng und die Zwillinge sind wohlauf. Und die Hauptstadt hat zwei neue tierische Lieblinge - zumindest für ein paar Jahre. mehr »

Sylvana Wollny Sylvana Wollny

Das 2. Baby ist da! Doch wie ist der Name des Kindes?

Nachdem es schon bei der Hochzeit von Sarafina und Peter nur noch ein Frage von Tagen zu sein schien, ist Sylvana Wollny am 17. Juli zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Fans überschütten die Tochter von Silvia Wollny prompt mit Fragen. mehr »

Meghan Markle und Baby Archie Meghan Markle und Baby Archie

Prinz Harry voll verknallt - aber NICHT in Herzogin Meghan!

Meghan Markle hat gerade erst ihr erstes Kind zur Welt gebracht - doch die junge Liebe des Paares wird auf eine harte Probe gestellt. Prinz Harry hat jetzt nämlich nur noch Augen für EINE Person, die nicht Herzogin Meghan heißt. mehr »