Aktuelle News zu Mallorca

Isi Glück Isi Glück

"Hot!" Ehemalige Miss Germany heizt Fans in Hotpants ein

Isi Glück freut sich aufs Wochenende! Zur Feier des Tages verwöhnt die ehemalige Miss Germany ihre Instagram-Fans mit einem freizügigen Schnappschuss, der wirklich all ihre Vorzüge toll zu Geltung bringt. Die Fans verfallen in Ekstase. mehr »

Nick Ferretti privat Nick Ferretti privat

DAS macht der DSDS-Star und Supertalent-Gewinner heute

Durch DSDS und "Das Supertalent" wurde Nick Ferretti deutschlandweit bekannt. Mit seiner Wahnsinnsstimme sang sich der gebürtige Neuseeländer in die Herzen von Millionen TV-Zuschauern. Doch wie lebt der Sänger eigentlich heute? mehr »

Reisen trotz Corona-Pandemie Reisen trotz Corona-Pandemie

Mallorca-Ferien schon zu Ostern? DAS steckt hinter den Plänen

Spanien wurde von der Corona-Pandemie besonders heftig getroffen. Nun keimt die Hoffnung auf, dass der Tourismus auf Mallorca schon zu Ostern wieder angekurbelt werden könnte - unter besonderen Voraussetzungen für Reisende. mehr »

Erich Öxler ist tot Erich Öxler ist tot

Schlagerwelt unter Schock! Texter-Legende mit nur 51 Jahren gestorben

Ohne ihn hätte es nie einen "König von Mallorca" gegeben: Erich Öxler war einer der erfolgreichsten Schlager-Texter Deutschland. Jetzt ist er mit nur 51 Jahren gestorben - und die Schlagerwelt, allen voran Jürgen Drews, ist in tiefer Trauer. mehr »

Isi Glück Isi Glück

Heißes Sonnenbad! Miss Germany versetzt Fans mit Bikini-Bild in Ekstase

Während uns in Deutschland nasskaltes Winterwetter zu schaffen macht, bratet Isi Glück bereits wieder in der Sonne. Auf Instagram postet die Miss Germany ein Foto von sich im Bikini beim Sonnenbad. Ist der Malle-Star in Coronazeiten verreist? mehr »

"Goodbye Deutschland" bei Vox "Goodbye Deutschland" bei Vox

Armutsschock auf Mallorca! "Die Leute haben nichts zu essen"

Früher Party-Hochburg, heute Armenhaus: Die Balearen hat die Corona-Krise schwer getroffen. Auf Mallorca versuchen die "Goodbye Deutschland!"-Auswanderer Peggy Jerofke und Steff Jerkel, den Kummer zu lindern. mehr »

Jens Büchner privat Jens Büchner privat

Unvergessen! SO bewegt war das Leben des "Malle-Jens"

Der Tod des beliebten Auswanderers und Dschungelcampers Jens Büchners erschütterte 2018 das Land. Nicht nur seine Frau Daniela und seine Kinder, auch TV-Fans vermissen den charismatischen Sänger. So lebte Jens Büchner privat. mehr »

Caro Robens privat Caro Robens privat

Harte Schale, weicher Kern! So tickt die "Sommerhaus der Stars"-Kämpferin

Wer den Körperkult ins Extreme treibt, muss damit rechnen, die Blicke auf sich zu ziehen. Das kennt auch die Bodybuilderin Caro Robens. Doch nicht immer war sie so muskulös, wie man sie heute kennt. Ein Rückblick auf ihr Leben. mehr »

Unwetter-Horror auf den Balearen Unwetter-Horror auf den Balearen

Alarmstufe Orange! Tornado-Panik auf Mallorca

Heftige Unwetter wüten aktuell auf den Balearen. Besonders betroffen: Mallorca und Ibiza. Dort haben Starkregen, Gewitter und heftige Regenfälle für Chaos gesorgt. Zudem zeigen Fotos einen Tornado vor der Küste Mallorcas. mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

Sonnenanbeterin im Fransen-Bikini! HIER hat das Unwetter keine Chance

Auch auf Mallorca ist man vor Unwettern nicht gefeit. Doch Daniela Katzenberger hat bereits einen Plan in petto und sagt den dunklen Wolken im lachsfarbenen Fransen-Bikini den Kampf an. Bei ihren Fans sorgt die Taktik für strahlende Gesichter. mehr »

"Love Island" 2020 "Love Island" 2020

Corona-Schock am Set! SIE hat sich infiziert

Corona-Schock für das Team von "Love Island"! Moderatorin Jana Ina Zarrella wurde positiv auf Covid-19 getestet und muss in Quarantäne. Wer den TV-Star ersetzt, steht bereits fest. SIE übernimmt ab sofort die Moderation. mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

"Nie wieder schwanger"! TV-Blondine enthüllt Baby-Geheimnis

Mit Sophia Cordalis hat Daniela Katzenberger entzückenden Nachwuchs - doch bislang hat die Fünfjährige noch kein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen. Ob sich das bald ändert? mehr »

Ikke Hüftgold privat Ikke Hüftgold privat

Rampensau? Von wegen! SO lebt der PBB-Liebling heute

Mit prolligen Gesten und versauten Texten ist Ikke Hüftgold inzwischen zu einer festen Partygröße am Ballermann geworden. Dabei war der Schlagerstar nicht immer so eine Rampensau. Das müssen Sie über ihn wissen. mehr »

Corona-Krise auf Mallorca Corona-Krise auf Mallorca

Ballermann-Drama! Daniela Büchner macht Faneteria dicht

Die Corona-Krise trifft das Urlaubsparadies Mallorca hart. Selbst alteingesessene Insel-Größen wie Daniela Büchner mit der "Faneteria" und Jürgen Drews mit seinem "König von Mallorca" bekommen die Konsequenzen zu spüren. mehr »

Coronavirus-News vom Auswärtigen Amt Coronavirus-News vom Auswärtigen Amt

Mallorca ist jetzt Risikogebiet - Tui streicht Pauschalreisen

Spanien ist das Lieblingsziel von Urlaubern aus Deutschland im Ausland - normalerweise. Doch in der Corona-Krise häufen sich die schlechten Nachrichten. Jetzt ist auch Mallorca als Risikogebiet eingestuft worden. mehr »

Nazan Eckes Nazan Eckes

Sexy Raubkatze! DIESER Leoparden-Look machte die Fans ganz wild

Ist da etwa ein Leopard am Strand von Mallorca auf Raubzug? Nein, es ist Nazan Eckes, die im gefährlichen Raubtierlook für die Kamera ihres Ehemannes Julian Khol posiert. Damit macht die Moderatorin ihre Fans ganz wild. mehr »

Schock-News der Woche Schock-News der Woche

Vergewaltigung in Dortmund, Sturz-Drama auf Malle, Mädchen von Boot getötet

In Dortmund sorgt ein Vergewaltigungsfall für Schlagzeilen. Auf Mallorca stürzt ein Urlauber aus dem 3. Stock und in Spanien wird ein Mädchen (8) von einem Boot überfahren und stirbt. Das sind die Schocker der Woche. mehr »

Mallorca-Star Krümel Mallorca-Star Krümel

Schock-Bilder! Einbruch bei Mallorca-Sängerin Marion Pfaff

Horror-Nachrichten von Mallorca-Liebling und "Goodbye Deutschland"-Star Marion "Krümel" Pfaff: Bei der Party-Sängerin wurde eingebrochen. Bilder zeigen ihr zerstörtes Haus in Santa Ponca. Promi-Kollegen und Freunde sind geschockt. mehr »

Coronavirus-News vom Freitag Coronavirus-News vom Freitag

50 Infizierte nach Party - Lockdown in Heide - Malle-Urlauber in Quarantäne

Es zeichnet sich keine Trendwende bei den Corona-Zahlen ab. Das RKI meldet 870 neue Corona-Infektionen innerhalb eines Tages. In Heide in Schleswig-Holstein gelten wieder Beschränkungen, Bayern führt Maskenpflicht in Schulen ein. mehr »

Caroline Einhoff Caroline Einhoff

"Sexbombe!" Im Mini-Bikini brachte Caro das Netz zum Schmelzen

Caro Einhoff im Bikini sorgt nicht nur bei den Herren der Schöpfung für weiche Knie. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto bringt das Model vor lauter Hotness fast das gesamte Netz zum Schmelzen. Doch es gibt auch kritische Stimmen. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

"Verdammt heiß!" DIESER Bikini-Auftritt raubte den Fans den Atem

Sylvie Meis weilt derzeit im Urlaub auf Mallorca - sehr zur Freude ihrer Instagram-Follower, die von nassen Schnappschüssen der ehemaligen "Supertalent"-Jurorin im Bikini einfach nicht genug bekommen können. mehr »

Toni Trips Toni Trips

Vorsicht, heiß! DIESE Bikini-Fotos rauben uns den Atem

Toni Trips verbringt ihren Urlaub auf Mallorca, wo sie ihren Traumkörper in der Sonne bräunt. Dazu hat sie sich in einen knappen Bikini geworfen, der bei ihren Instagram-Followern für feuchte Träume sorgen könnte. Vorsicht, heiß! mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" "ZDF-Fernsehgarten"

"Wie eine sedierte Wasserleiche!" DIESER Auftritt machte Malle-Fans fassungslos

Ausgelassene Partys auf Mallorca bergen im Sommer 2020 ein nicht zu unterschätzendes Risiko - Andrea Kiewel bot im "ZDF Fernsehgarten" kurzerhand eine Malle-Alternative im TV. Besonders ein Gast ließ die Fans bei Twitter fassungslos zurück. mehr »

Daniela Büchner Daniela Büchner

Pleite-Panik auf Mallorca? Danni sorgt sich um ihre "Faneteria"

Schlimme Zeiten für Daniela Büchner: Der "Goodbye Deutschland"-Star sorgt sich um sein Café, die Faneteria. Nach dem Lockdown läuft das Geschäft wieder an. Doch die Angst vor einer erneuten Schließung ist groß. mehr »

Coronavirus News Coronavirus News

Angst vor 2. Welle wächst! Familie nach Mallorca-Urlaub mit Corona infiziert

Drei Monate gab es in Cottbus keine neuen Corona-Infektionen. Jetzt kehrte eine Familie aus dem Mallorca-Urlaub zurück und brachte das Virus mit. Politiker reagierten geschockt auf die jüngsten Ereignisse. Wird Mallorca jetzt zum Risikogebiet? mehr »

Nazan Eckes auf Mallorca Nazan Eckes auf Mallorca

Knackiges Pool-Girl! HIER decken Fans ihr feuchtes Geheimnis auf

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto räkelt sich Nazan Eckes als sexy Meerjungfrau im Einteiler am Pool auf Mallorca - ein Fan enthüllt daraufhin das feuchte Geheimnis der schönen TV-Moderatorin. mehr »

Mallorca-News aktuell Mallorca-News aktuell

Lokale dicht, Touristen wüten! War's das jetzt mit dem "Ballermann"?

Die Schließung vieler Lokale auf Mallorca nach wilden Partys ohne Corona-Schutz macht den "Ballermann" zum Buhmann. Unternehmer klagen, Kellner trauern. Viele Touristen fragen sich nun: Hat es sich für immer ausgeballert? mehr »

Nina Moghaddam Nina Moghaddam

Bikini-Kracher! DAMIT befördert die Moderatorin ihre Fans auf Wolke sieben

Ein erlesener Anblick ist es, den die RTL-Moderatorin Nina Moghaddam ihren Fans und Followern auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram gönnt. Denn da präsentiert sich die dunkelhaarige Schönheit im knappen Bikini. mehr »

Jörg Krusche Jörg Krusche

"Autohändler"-Fans sind besorgt! TV-Star ist schwer erkrankt

Jahrelang sorgten Jörg Krusche und Dragan Prgesa, besser bekannt als "Die Autohändler", bei RTL für beste Unterhaltung. Jetzt gibt es traurige Nachrichten vom Kult-Duo: Jörg Krusche ist schwer krank. mehr »

Isi Glück geschockt Isi Glück geschockt

Unfall-Drama! Ballermann-Sängerin in Horror-Crash auf Mallorca verwickelt

Ballermann-Sirene Isi Glück sitzt der Schreck noch in den Knochen: Die Partysängerin wurde auf Mallorca in einen Auto-Unfall verwickelt, zwei Verletzte sind zu beklagen. So geht es der Sängerin aktuell. mehr »

Coronavirus-News Coronavirus-News

Reisewarnungen ab heute aufgehoben! DAS müssen Touristen jetzt wissen

Endlich wieder Reisen dürfen ab Montag die Deutschen. Denn dann endet die deutsche Reisewarnung wohl für 27 europäische Länder, und die meisten Staaten lassen endlich wieder Touristen ins Land. Das müssen Urlauber jetzt wissen. mehr »

Coronavirus-News auf Mallorca Coronavirus-News auf Mallorca

Urlaub auf Malle NUR für Deutsche - aus diesem Grund

Gute Nachrichten für alle Mallorca-Fans: Die Regierung in Madrid und auf den Balearen hat einem Pilotprojekt zugestimmt. Bereits ab Mitte Juni dürfen deutsche Urlauber wieder auf die Inseln reisen. mehr »

Daniela Büchner auf Mallorca Daniela Büchner auf Mallorca

Corona-Alarm! SO soll es jetzt mit der Faneteria weitergehen

Die Saison auf Mallorca beginnt eigentlich immer im April. Spätestens dann öffnen alle Restaurants, Bars und Co. Doch aufgrund der Corona-Pandemie ist in diesem Jahr alles anders – auch für Daniela Büchner und ihre Faneteria. mehr »

Coronavirus News aktuell Coronavirus News aktuell

Malle-Touris entsetzt! Fällt der Mallorca-Trip 2020 ins Wasser?

Trotz erster Corona-Lockerungen schränkt das Coronavirus unser Leben weiterhin massiv ein. So soll Mallorca aktuellen Berichten zufolge bis Ende August dicht bleiben. Fällt der Malle-Urlaub damit in diesem Jahr ins Wasser? mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

Lagerkoller auf Mallorca! Katze leidet während Corona-Ausgangssperre

So schön es sein muss, auf der Urlaubsinsel Mallorca zu leben, so anstrengend gestaltet es sich derzeit unter der von der spanischen Regierung verhängten Ausgangssperre. Auf Instagram teilt sie Eindrücke ihres Quarantäne-Alltags. mehr »

Mia Julia Brückner sexy Mia Julia Brückner sexy

Mit DIESEM frivolen Foto provoziert sie ihre Hater

Mit einem gewagten Foto will Ballermann-Sängerin Mia Julia Brückner ihren Fans Mut machen und ihren Hatern eine Abfuhr erteilen. Sehen Sie hier das frivole Bild und erfahren Sie, wie die Reaktionen ausfallen. mehr »

Mia Julia Brückner bei Instagram Mia Julia Brückner bei Instagram

"Nippelgate"! HIER fällt fast ihr Busen raus

Auf einem aktuellen Foto lässt Mia Julia Brückner tief blicken und haut ihre Follower mit einem neckischen Nippel-Blitzer glatt aus den Socken. mehr »

Mia Julia Brückner unten ohne  Mia Julia Brückner unten ohne 

Wo ist ihr Höschen? HIER zeigt die Ballermann-Sängerin einfach alles

Kaum hatten sich Mia Julia Brückners Fans daran gewöhnt, dass die Porno-Queen sich aus der Sexfilm-Industrie zurückgezogen hat, da gibt die Sängerin neuen Grund zur Hoffnung: Bei Instagram zeigt sie sich in roten Dessous, aber OHNE Höschen. mehr »

Mia Julia Brückner Mia Julia Brückner

Fummel-Foto! HIER lässt sich der Ballermann-Star begrapschen

Mit einem verruchten Instagram-Post wollen die Ex-Pornodarstellerin Mia Julia Brückner und ihr Mann Peter ihre Kritiker zum Schweigen bringen. Haben sie damit Erfolg? Das sind die Reaktionen. mehr »

Andreas und Caro Robens Andreas und Caro Robens

Todes-Drama auf Malle! "Goodbye Deutschland"-Stars in Trauer

"Das ist einer der härtesten Tiefpunkte meines Lebens", erklärt Mallorca-Auswanderer Andreas Robens in der neuen Ausgabe der Vox-Show "Goodbye Deutschland". Er ist geschockt von einem Todes-Drama. mehr »

Sonja Kirchberger privat Sonja Kirchberger privat

Ihr Freund ist 14 Jahre jünger! Ihn liebt die Dschungelcamperin

Charmant und verführerisch: So wie Sonja Kirchberger als Schauspielerin ihr Publikum verzaubert, so bewirtet die Dschungelcamp-Kandidatin auch die Gäste ihres mediterranen Restaurants "Ca'n Punta" auf Mallorca. mehr »

Nadja Abd el Farrag Nadja Abd el Farrag

Neuanfang für Naddel! HIER will die Bohlen-Ex alt werden

Nadja Abd el Farrag hat einen Haken hinter ihr wildes Partyleben gemacht und einen Neuanfang gewagt: In einem TV-Beitrag präsentierte Naddel nun stolz ihre neue Wohnung und ihre neuen Jobs. mehr »

Nadja Abd el Farrag Nadja Abd el Farrag

Ballermann-Aus! Darum ist Naddel nicht mehr bei Krümel zu sehen

Die Negativschlagzeilen brechen nicht ab. Nach dem Renten-Schock nun der nächste Tiefschlag: Künftig wird Nadja Abd el Farrag nicht mehr in Krümels Stadl auftreten. 20.000 Euro jährlich gehen ihr nun flöten. mehr »

Alkoholtourismus auf Mallorca Alkoholtourismus auf Mallorca

DIESE Strafen drohen Ballermann-Urlaubern und Lokalen

Ballermann-Touristen sollen es künftig schwerer haben. Mallorca möchte den trinkfreudigen Partyfreunden mit einem neuen Gesetz einen Strich durch die Rechnung machen. Diese Sanktionen und Strafen drohen. mehr »

Unwetter auf Mallorca im Dezember 2019 aktuell Unwetter auf Mallorca im Dezember 2019 aktuell

Alarmstufe Orange! HIER drohen heftige Überschwemmungen

Unwetter-Warnung im Urlaubsparadies! Die Behörden warnen auf der Balearen-Insel Mallorca vor starken Regenfällen und kräftigen Winden. Es wurde bereits die Warnstufe Orange ausgerufen. Das verspricht die aktuelle Wettervorhersage. mehr »

Harald Glööckler mit neuem Job Harald Glööckler mit neuem Job

Vom Designer zum Ballermann-Star? Er will "Köönig von Mallorca" werden

Der Star-Designer Harald Glööckler überrascht einmal mehr: Wie er nun bekannt gab, arbeitet er derzeit an einer neuen Karriere. Er geht tatsächlich unter die Mallorca-Musiker. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

HIER fehlte der Kult-Auswanderer nach seinem Tod

Jens Büchner hätte am 30.10.2019 seinen 50. Geburtstag gefeiert. Stattdessen steht am 17.11.2019 sein erster Todestag an. Das der Auswanderer 2019 verpasst! mehr »

Vergewaltigungs-Horror auf Mallorca Vergewaltigungs-Horror auf Mallorca

28-Jähriger versklavt und missbraucht Frau (23) zwei Tage lang

Vergewaltigungs-Horror im Urlaubsparadies! Auf Mallorca durchlebte eine 23-Jährige ein entsetzliches Martyrium. Die junge Frau wurde zwei Tage lang missbraucht und versklavt.  mehr »

Sturm-Drama auf Mallorca Sturm-Drama auf Mallorca

Palme erschlägt Frau (41) vor Kathedrale in Palma

Ein heftiger Sturm hat in Palma ein Menschenleben gefordert. Eine Windböe hat eine Palme umgerissen. Eine 41-jährige Frau wurde dabei von dem Baum erschlagen. Sie starb noch am Unglücksort. mehr »

Mia Julia Brückner nackt Mia Julia Brückner nackt

Verboten scharf! Ballermann-Star macht sich nackig für den Winter

Die Bierkönig-Saison ist vorbei und Mia Julia Brückner freut sich auf die Winterpause. Damit ihren Fans auch richtig warm ums Herz wird, teilt die Mallorca-Sirene ihre nackte Vorfreude nebst Zukunftsplänen via Instagram. mehr »