Aktuelle News zu Uganda

Blutrausch durch Sexentzug Blutrausch durch Sexentzug

Sex verweigert! Frau schneidet Mann den Penis ab

Im Norden Ugandas hat die 35-jährige Beatrice Acen aus Apac im Alkoholrausch ihrem Ehemann während er schlief den Penis abgeschnitten. Sie tat dies wohl, weil er ihr den Sex verweigerte. mehr »

Blutige Rache  Blutige Rache 

Frau hackt Freund den Penis ab - aus DIESEM Grund!

In Uganda hat eine 24-jährige Frau ihrem Freund den Penis abgehackt. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Was trieb die junge Frau zu solch einer Tat? mehr »

Horror-Angriff Horror-Angriff

Krokodil frisst Schwangere

Die Krokodil-Angriffe in Uganda häufen sich. Nun ist eine schwangere Frau Opfer einer menschenfressenden Bestie geworden. Doch warum greifen die Reptilien immer häufiger Menschen an? mehr »