Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinzessin Kates Kinder total verändert: Royale Botschaft! Über dieses Foto staunen Royals-Fans

Prinzessin Kate und Prinz William veröffentlichten ein neues Foto von ihren Kindern Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz Louis. Dieses zuckersüße Geschenk ließ Royals-Fans staunen. Das ist der Grund.

Der Palast veröffentlichte ein neues Foto von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. (Foto) Suche
Der Palast veröffentlichte ein neues Foto von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Die britische Königsfamilie verbreitet Weihnachtsstimmung. Royals-Fans durften sich bereits über die TV-Ausstrahlung von Prinzessin Kates Weihnachtsgottesdienst freuen. Nun erhielten alle treuen Anhänger der Familie noch ein zuckersüßes Weihnachtsgeschenk. Der Prinz und die Prinzessin von Wales veröffentlichten ein bislang unveröffentlichtes Foto von ihren drei Kindern.

Zuckersüßes Foto der Mini-Royals an Weihnachten: Prinzessin Kate teilt neues Foto ihrer Kinder

Auf dem sozialen Foto- und Videonetzwerk Instagram teilten der Thronfolger und seine Frau ein Schwarz-Weiß-Foto von Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte. Das Bild soll Anfang 2023 entstanden sein. Darauf sitzen die drei jungen Royals in weißen Hemden, Jeans und Turnschuhen auf einer Bank. Vor der Kamera teilen sie eine ganz besondere Botschaft: Sue halten zusammen. Denn alle drei legen ihre Arme umeinander, während sie vor der Kamera sitzen. Bereits Anfang Dezember veröffentlicht der Palast ein weiteres Foto von dem Shooting. Darauf posieren die drei zusammen mit Prinz William und Prinzessin Kate.

Fans schwärmen von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

Mit dem Foto bereiteten die Royals allen Fans eine große Freude. "Ein absolut wunderschönes Foto. Frohe Weihnachten", schreibt ein Follower. "Was für ein wunderschönes Foto Ich glaube wirklich, dass die drei in Zukunft zu Herzensbrechern werden", heißt es in einem weiteren Kommentar. Genauso positiv lauten weitere Reaktionen.

Fans sicher: Prinz George und Prinzessin Charlotte ähneln DIESEN Royals

Beim Blick durch die Kommentare staunen viele nicht nur darüber wie groß die drei geworden sind. Besonders Prinzessin Charlotte wird mit Lob überschüttet. "Charlotte sieht so schick aus in ihrem Hemd und ihrer Jeans", findet ein Fan. Außerdem ähneln sie und ihr Bruder George angeblich zwei Familienmitgliedern. Zumindest, wenn es nach den Fans geht. "Erstaunlich, welche Ähnlichkeiten zwischen George und Prinzessin Dianas Bruder (Charles Spencer, Anm. d. Red.) bestehen. Ich habe das schon immer gesagt, seit er ein Baby war und er immer mehr wie er aussieht. Fröhliche Weihnachten", meint ein Follower. Das Bild wurde auch auf der Plattform X, vorher Twitter, geteilt. Dort wollen Fans eine Ähnlichkeit zwischen Prinzessin Charlotte und ihrer verstorbenen Ur-Großmutter Queen Elizabeth II. erkannt haben. "Charlotte sieht immer aus wie die Queen! Was für eine schöne Familie", heißt es in dem Post.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: