Aktuelle News zu Operation

Verkaufsverbot für Magnetkugeln gefordert Verkaufsverbot für Magnetkugeln gefordert

Irrer TikTok-Trend bringt Kinder und Teenies in Lebensgefahr

Mit kurzen Video-Mutproben massenhaft Likes gewinnen - das reizt viele Kinder und Jugendliche an der Plattform TikTok. Nun macht jedoch eine neue Challenge mit Magnetkügelchen die Runde, die lebensgefährlich enden kann. mehr »

Diego Armando Maradona († 60) Diego Armando Maradona († 60)

Tod durch Ärztepfusch? Gutachter erheben schwere Vorwürfe

Der plötzliche Tod von Diego Maradona im November 2020 versetzte die Fußballwelt in Schockstarre. Nun kamen Gutachter zu dem Ergebnis, dass der argentinische Fußballer aufgrund mangelhafter medizinischer Versorgung starb. mehr »

Avalon Young Avalon Young

Tumor und Krebs! "American Idol"-Star offenbart Schock-Diagnose

Mit gerade einmal 26 Jahren kämpft Avalon Young bereits ihren schwersten Kampf. Die "American Idol"-Sängerin kämpft nach einem Hirn-Tumor gegen den Krebs. Doch die Sängerin hat nicht genug Geld, um die Behandlungen zu bezahlen. mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

Herz-OP überstanden! Herzogin Camilla gibt Gesundheits-Update

Seit gut zwei Wochen muss Prinz Philip (99) das Krankenbett hüten - jetzt gab seine Schwiegertochter Camilla Parker Bowles ein Update zum Gesundheitszustand des Herzogs, der sich einer Herz-Operation unterziehen musste. mehr »

Medizin-Sensation in den USA Medizin-Sensation in den USA

Unfallopfer bekommt neues Gesicht und zwei Hände transplantiert

In New York wurden einem Patienten erfolgreich ein neues Gesicht und zwei neue Hände transplantiert. Der Mann hatte bei einem Autounfall 80 Prozent seiner Haut verloren, darunter Gesicht und Hände. Die 23-stündige Operation verlief erfolgreich. mehr »

Jenke von Wilmsdorff heute Jenke von Wilmsdorff heute

Selbst seine Familie war geschockt! Jenke legt sich erneut unters Messer

20 Jahre jünger aussehen - das war das Ziel von Extrem-Reporter Jenke von Wilmsdorff. Das Ergebnis erregt die Gemüter. Wie jetzt bekannt wurde, musste sich der Journalist einer weiteren OP unterziehen, um seine zweite Gesichtshälfte anzupassen. mehr »

Tödliche Abnehm-OP Tödliche Abnehm-OP

Frau (26) stirbt nach Magenbypass-Operation in der Türkei

Weil Khelisyah Ashamu ihr Gewicht mittels einer Operation reduzieren wollte, ist sie jetzt tot. Eine Magenbypass-OP in der Türkei bezahlte die junge Mutter mit ihrem Leben. Sie wurde nur 26 Jahre alt. mehr »

Kannibalen-Gemetzel in Oklahoma Kannibalen-Gemetzel in Oklahoma

Kannibalen kastrieren Mann - und wollen Penis verspeisen

Schockierende Bilder aus Oklahoma. Zwei Kannibalen entfernten im Rahmen einer illegalen Geschlechtsumwandlungs-"Operation" einem Mann die Genitalien. Sie kündigten an, den Penis des Patienten verspeisen. Doch sie wurden verhaftet. mehr »

Monica Lierhaus Monica Lierhaus

Reue über lebensverändernde OP! Heute würde sie anders wählen

Vor elf Jahren änderte eine Hirn-Operation das Leben von Monica Lierhaus von Grund auf. Am Rande eines Charity-Events in Hamburg sprach die 50-Jährige über ihre Erkrankung, ihre Reue - und was ihr heute Kraft gibt, ihr Leben zu meistern. mehr »

Bonnie Evita Law ist tot Bonnie Evita Law ist tot

Mode-Erbin (34) nach illegaler Pfusch-OP gestorben

Als Erbin eines Mode-Imperiums lag Bonnie Evita Law die Welt zu Füßen - jetzt ist das It-Girl aus Hongkong mit nur 34 Jahren an den Folgen von verpfuschten Schönheitsoperationen gestorben, mit denen sie ihren Geburtstag feiern wollte. mehr »

Horror-OP in Indien Horror-OP in Indien

Zahnbürste aus Magen operiert - Patient wäre fast gestorben

Die Ärzte im indischen Pasighat staunten nicht schlecht, was sie bei einer Operation aus den Eingeweiden eines Mannes herausholten: Der Patient hatte beim Zähneputzen eine Zahnbürste verschluckt und wäre beinahe an den Folgen gestorben. mehr »

Fehler nach OP in Russland Fehler nach OP in Russland

Scheintote Frau (81) in Leichenhalle aufgewacht

Eine 81 Jahre alte Frau aus Russland verstarb bei einer Routine-Operation - das glaubten zumindest die Ärzte, die die Seniorin für tot erklärten. Nach einer Nacht in der Leichenhalle war die Totgeglaubte jedoch quicklebendig. mehr »

Prinz Joachim von Dänemark Prinz Joachim von Dänemark

Blutgerinnsel! Wie geht's dem Royal nach der Not-OP am Gehirn?

Für Royals-Fans war es eine schockierende Nachricht: Prinz Joachim von Dänemark musste sich wegen eines Blutgerinnsels im Hirn einer Not-OP unterziehen. Wie geht es dem Sohn von Königin Margrethe II. jetzt? mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Studie zeigt: Operationen erhöhen Sterberisiko bei Corona-Infizierten!

Patienten, die mit Corona infiziert sind, sterben häufiger als andere. Das geht aus einer neuen Coronavirus-Studie zur Sterblichkeitsrate hervor. Vor planbaren Eingriffen sollte deshalb eine Infektion mit Covid-19 möglichst ausgeschlossen werden. mehr »

Carmen Geiss macht OP-Update Carmen Geiss macht OP-Update

Krankenhaus-Drama! Wie geht's der TV-Millionärin JETZT

Carmen Geiss hat gesundheitlich gesehen ein hartes Jahr hinter sich. Nun ist die 55-Jährige abermals im Krankenhaus. Wie es der Ehefrau von Robert Geiss nach ihrer jüngsten OP geht, hat sie bei Instagram verraten. mehr »

Uwe Seeler Uwe Seeler

Not-Operation nach Horror-Sturz! Wie geht's "Uns Uwe" jetzt?

Schwere Zeiten für das HSV-Urgestein: Fußball-Legende Uwe Seeler liegt nach einem Sturz im Krankenhaus. Der 83-Jährige muss Medienberichten zufolge wegen eines Hüftbruchs operiert werden. mehr »

Jessica Löschke Jessica Löschke

Skistock in Wade gerammt! So geht's der Skilangläuferin jetzt

Als Skilangläuferin ist Jessica Löschke selten ohne Ski und Skistöcke anzutreffen. Doch nun wurde ihr Equipment der 20-Jährigen zum Verhängnis: Bei einem tragischen Unfall blieb das Sportgerät in ihrem Bein stecken! mehr »

Medizinisches Wunder in China Medizinisches Wunder in China

Mann (76) lebt 26 Jahre lang mit Messer im Kopf

Ein Mann in China trug 26 Jahre lang ein rostiges Messer in seinem Kopf. In zwei aufwendigen Operationen wurde dem Patienten die Klinge nun entfernt. Lesen Sie hier, wie er sich die Verletzung zugezogen hat und wie es ihm nun geht. mehr »

Hein "Heintje" Simons krank Hein "Heintje" Simons krank

Herz-Operation! Große Sorge um den Schlagersänger

Schlagerfans sorgen sich aktuell um Sänger Hein "Heintje" Simons. Wie der Sänger in einem Interview jetzt verriet, musste er sich einer zweiten Operation am Herzen unterziehen. So geht es dem früheren Kinderstar aktuell. mehr »

Peter Wieland ist tot Peter Wieland ist tot

Schlagerlegende mit 89 Jahren gestorben

In der DDR wurde Peter Wieland als Schlagerstar und Theaterschauspieler zum Publikumsliebling. Jetzt ist der Ex-Mann von Sängerin Dagmar Frederic im Alter von 89 Jahren nach einer Operation gestorben. mehr »

Schönheits-OPs mit Todesfolge Schönheits-OPs mit Todesfolge

Ärzte-Pfusch! Frau (34) tot nach Beauty-OP-Marathon

Weil Leidy Johana Herrera unzufrieden mit ihrem Körper war, legte sie sich in einer Schönheitsklinik unters Messer. Doch ihren Wunsch nach einem makellosen Aussehen bezahlte die 34-Jährige jetzt mit dem Tod. mehr »

Busen-Trauma in England Busen-Trauma in England

Frau mit 4 Brüsten vor Suizid gerettet

Eine Frau in England mit vier Brüsten hat sich auf eigene Kosten operieren lassen. Aufgrund einer Gewebestörung waren der 22-Jährigen unter ihren Achseln Extra-Brüste gewachsen. Die OP rettete die Patientin vor einem Selbstmord. mehr »

Pelé schwer krank Pelé schwer krank

Depressionen und OP-Kummer! Große Sorge um Fußball-Idol

Als brasilianische Fußball-Ikone prägte Edson Arantes do Nascimento, besser bekannt als Pelé, den Sport wie kein Zweiter. Jetzt gibt es jedoch Grund zur Sorge: Der 79-Jährige soll unter Depressionen leiden und stark abgebaut haben. mehr »

Bauchschmerzen wegen Dermoid-Zyste Bauchschmerzen wegen Dermoid-Zyste

Ärzte operieren Haar-Tumor aus Bauch von Patientin (30)

Eine 30 Jahre alte Frau schleppte sich mit heftigen Bauchschmerzen zum Arzt. Dort stellten die Ärzte Ungewöhnliches im Bauchraum der Patientin fest - und entfernten eine riesige haarige Zyste! mehr »

Arielle Rippegather Arielle Rippegather

Nichts für schwache Nerven! Krasse Bilder von Brust-OP

Es war endlich soweit! Diesen Tag hat Arielle Rippegather lange entgegen gefiebert: Bei "Medicalthree" stand am 27.11 die Brust-Operation an. mehr »

Arielle Rippegather Arielle Rippegather

Familiengeheimnis! SO reagierte die Familie wirklich

Marco Rippegather wurde durch DSDS bekannt und nahm später auch in der Show "Naked Attraction" teil. Mittlerweile heißt er Arielle, denn er lässt sich zur Frau umoperieren – aber wie reagierte seine Familie eigentlich darauf? mehr »

Diagnose penile Agenesie Diagnose penile Agenesie

Kleiner Junge ohne Penis verblüfft Ärzte in der Türkei

Im Universitätskrankenhaus in Konya (Türkei) staunten die Ärzte nicht schlecht, als ein kleiner Junge entbunden wurde: Dem Neugeborenen fehlte der Penis. Der Geburtsdefekt kommt einer medizinischen Sensation gleich. mehr »

Fournier-Gangrän diagnostiziert Fournier-Gangrän diagnostiziert

Hodensack geschwollen auf Fußballgröße - Not-OP!

In der Notaufnahme bekommen Ärzte bisweilen Krankheitsbilder zu sehen, die kaum jemand für möglich hält. So auch jüngst in Panama, als ein Mann mit einem auf Fußballgröße angeschwollenen Hodensack vorstellig wurde. mehr »

Alphonso Williams (†57)  Alphonso Williams (†57) 

Tragische Diagnose! Für ihn gab es keine Heilungschancen mehr

Der Tod von DSDS-Liebling Alphonso Williams traf viele Fans wie ein Schlag ins Genick. Seinen Kampf gegen den Krebs kämpfte der 57-Jährige ganz privat - jetzt wurde bekannt, wie dramatisch seine letzten Monate auf Erden verliefen. mehr »

Natascha Ochsenknecht Natascha Ochsenknecht

Rollator nach Rücken-OP! SO geht es dem TV-Star aktuell?

Monatelang quälte sich Natascha Ochsenknecht mit Rückenschmerzen - doch der Ischias war nicht die Ursache für die Probleme. Jetzt musste sich der TV-Star einer Operation unterziehen. Wie geht es ihr aktuell? mehr »

Röntgenbild enthüllt Röntgenbild enthüllt

Ärzte schockiert: Patienten-Penis wird zu Knochen!

Nachdem ein Mann gestürzt war, wurde im Krankenhaus seine Hüfte geröntgt. Als die Ärzte das Bild gesehen hatten, entdeckten sie eine seltene Veränderung im Genital des Mannes. Die Diagnose erfahren Sie hier. mehr »

Düsseldorfer Schönheits-Klinik Düsseldorfer Schönheits-Klinik

Zweites Todesopfer nach Schönheits-OP! Studentin stirbt nach Po-Vergrößerung

Am Freitag war eine Frau nach einer Schönheitsoperation durch einen Düsseldorfer Arzt gestorben. Nun wurde ein weiterer Todesfall auf dem vergangenen Jahr bekannt, der sich in derselben Klinik zugetragen haben soll. mehr »

Iris Abel und Mann Uwe Abel Iris Abel und Mann Uwe Abel

Nach der OP: So geht es dem "Bauer sucht Frau"-Star

Dank "Bauer sucht Frau" sind Uwe Abel und seine Iris ein Liebespaar geworden. Nach einem medizinischen Eingriff bei Bauer Uwe legte sich jetzt auch Iris Abel unters Messer. So geht es der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin nach der OP. mehr »

Danea Plasencia (28) ist tot Danea Plasencia (28) ist tot

Beauty-Trend mit Todesfolge! Dreifache Mutter stirbt nach Po-Vergrößerung

Po-Vergrößerung, Fettabsaugung, Lidstraffung: Für die ästhetische Chirurgie gibt es heutzutage kaum Grenzen. Weil eine Frau jedoch so aussehen wollte wie Kim Kardashian, ist sie jetzt tot. Sie wurde nur 28 Jahre alt. mehr »

Penisvergrößerungen in der Kritik Penisvergrößerungen in der Kritik

Alles Abzocke? Das große Geschäft mit den kleinen Dingern

Auf die Größe kommt es nicht an? Viele Männer - und Frauen - sehen das ganz anders! Eine neue Studie hat nun die verschiedenen Verfahren zur Penisvergrößerung untersucht. Die Ergebnisse sind erschreckend! mehr »

Franz Beckenbauer Franz Beckenbauer

Schock-Geständnis nach der Herz-OP! SO geht es "Kaiser Franz" jetzt

Franz Beckenbauer gilt auch heute noch als Koryphäe des deutschen Fußballs. Doch das Alter macht auch vor "Kaiser Franz" nicht Halt. In einem Interview machte er jetzt ein trauriges Geständnis. mehr »

Unfassbarer OP-Wahnsinn Unfassbarer OP-Wahnsinn

Todesfalle Beauty-Operation! So gefährlich sind Schönheits-OPs

Für die ästhetische Chirurgie gibt es kaum Grenzen, denn an jedem Körperteil lässt sich etwas machen. Die Risiken einer Schönheits-OP werden dabei jedoch oftmals ausgeblendet. Ein fataler Fehler, wie diese Beispiele zeigen. mehr »

Mick Jagger Mick Jagger

Rolling-Stones-Star veröffentlicht erstes Foto nach Herz-OP

Rolling-Stones-Fans können aufatmen: Mick Jagger hat eine Operation am Herzen ohne Komplikationen überstanden. Auf Twitter veröffentlichte der 75-Jährige jetzt das erste Foto nach seiner Herz-OP. mehr »

Emilia Clarke über Gehirn-OP Emilia Clarke über Gehirn-OP

Finale fast nicht überlebt! GoT-Star macht erschreckende Beichte

Emotionales Geständnis von "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke: Die Schauspielerin hat seit dem Beginn der Serie zwei Aneurysmen überlebt. mehr »

Königin Máxima der Niederlande ist krank Königin Máxima der Niederlande ist krank

OP-Schock! Wie geht es der Königin jetzt aktuell?

Diese Nachrichten dürften einige Royals-Fans geschockt haben: Königin Máxima der Niederlande musste sich einer Operation unterziehen und musste Termine absagen. Wie es der Königin aktuell geht, verriet König Willem-Alexander. mehr »

Andy Andress Andy Andress

Brust-Frust! DIESER Schlagerstar will eine Busen-OP

Wer mit seiner Figur unzufrieden ist, kann auf Sport oder eine Diät setzen - oder sich zum Schönheitschirurgen begeben. Welcher Schlagerstar jetzt seine Pläne für eine Brust-OP enthüllt hat, erfahren Sie hier. mehr »

Martin Rose aus "Schwiegertochter gesucht" Martin Rose aus "Schwiegertochter gesucht"

Not-OP! Wolfgang-Petry-Double drohte Bein-Amputation

Großer Schreck bei "Schwiegertochter gesucht"-Liebling Martin Rose: Das sympathische Wolfgang-Petry-Double musste sich einer Not-Operation unterziehen. So geht es dem 47-jährigen Kult-Kandidaten aktuell. mehr »

Missglückte Beauty-OPs Missglückte Beauty-OPs

Schiefe Nippel, Loch in Pobacke! Russin grausam entstellt

So manche Frau möchte sich ihren Traum von einer perfekten Figur mit Schönheitsoperationen erfüllen - auch Veleslava Grigorieva aus Russland legte sich deshalb unters Messer. Doch das Ergebnis ist jetzt ein Fall für den Richter. mehr »

Körperkult extrem Körperkult extrem

Tattoo-Freak zeigt Bilder seines abgetrennten Penis'

Der Pole Adam Curlykale will seinen Körper in ein Kunstwerk verwandeln und greift dafür zu drastischen Mitteln. Nachdem er sich bereits von Kopf bis Fuß tätowieren ließ, entfernte er nun auch noch seinen Penis. Die Bilder sind erschreckend. mehr »

"Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel

OP-Drama! Frau Iris will sich unters Messer legen

Nachdem sich Bauer Uwe Abel aus "Bauer sucht Frau" 15 Zähne entfernen ließ, steht nun auch bei seiner Frau Iris eine Operation an. Was die "BsF"-Kandidatin vor hat, erfahren Sie hier. mehr »

Tony Christie Tony Christie

Schock! Not-OP nach Magenspiegelung - Tour gefährdet?

Fans unter Schock: Der britische Weltstar Tony Christie musste sich offenbar einer Not-OP unterziehen. Wie es dem Sänger jetzt geht und ob seine geplante Abschiedstour dennoch stattfinden wird, erfahren Sie hier! mehr »

Blutiges Familiendrama in den USA Blutiges Familiendrama in den USA

Vater will Sohn mit Kettensäge töten und bekommt es blutig heimgezahlt

In den USA ereignete sich ein grauenerregendes Familiendrama. Ein 76-Jähriger hatte versucht, seinen Sohn mit einer Kettensäge zu zerstückeln. Doch dieser drehte den Spieß um. Die grausigen Details erfahren Sie HIER. mehr »

Wenn der Arm zum Penis wird Wenn der Arm zum Penis wird

Mann ohne Genital hat 1. Mal Sex - und fällt ins Koma!

Ein Brite, der ohne Penis geboren wurde, bereitet sich auf seine Entjungferung vor. Doch vor dem ersten Sex steht eine 10-tägige Dauererektion. Mehr über den spannenden Fall lesen Sie hier. mehr »

Jürgen Drews nach Not-OP Jürgen Drews nach Not-OP

Knallharter Job mit 73! Mutet sich der Schlagerstar doch zu viel zu?

Die Fans von Jürgen Drews können aufatmen. Wie sein Management mitteilte, habe er die Operation aufgrund eines drohenden Darmverschlusses sehr gut überstanden. Dennoch bleibt die Frage im Raum, ob sich 73-Jährige zu viel zumutet. mehr »

Frank-Walter Steinmeier in Klinik Frank-Walter Steinmeier in Klinik

Augen-OP! So geht es dem Bundespräsidenten jetzt

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich in Bremen einer Augenoperation unterzogen. So geht es ihm nach der OP. mehr »

12 »