Erstellt von - Uhr

Jesica Delion: Fans rasten aus! Ex-"Love-Island"-Star will "wieder Jungfrau sein" 

Alles auf Anfang: Jessica Delion will ihr Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen. Das verriet der Social-Media-Star jetzt in einem TikTok-Video. Für sie sei es ein wichtiger Schritt, doch nicht jeder Fan ist begeistert.

Jessica Delion will noch einmal von vorn anfangen. Die frühere "Love Island"-Kandidatin gestand ihren Fans auf TikTok, dass sie ihr Jungfernhäutchen wiederherstellen lassen will.

Alles neu bei Jessica Delion? Ex-"Love-Island"-Kandidatin will Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen

"Ich möchte wieder Jungfrau sein und lasse mir mein Häutchen zusammennähen. Ja, genau diesen Schritt möchte ich gehen", sagte der Social-Media-Star zu Beginn des Videos. Jessica wagte diesen Schritt bereits vor einigen Jahren, als sie sich einer geschlechtsangleichenden Operation unterzog. Die Netz-Schönheit identifizierte sich bereits früh als Frau. Mit zwölf Jahren offenbarte sie ihrer Mutter, dass sie ein Mädchen sein will. "Ich bin trans und hatte die meisten OPs im Alter von 18", erklärte die 24-Jährige und erklärte, wieso sie sich für die Operation damals entschied. "Ich war sehr, sehr stark verliebt und hatte meinen ersten Freund. Ich habe mich bei der OP bewusst für das Einsetzen des Häutchens entschieden, weil ich alles miterleben wollte, was auch eine richtige Frau erlebt."

Deshalb will Jessica Delion eine Jungfernhäutchen-OP

Bei ihrem ersten Mal fühlte sie sich aber eigentlich noch nicht bereit, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. "Aber ich habe es trotzdem getan, weil ich dachte, dass ich muss. Ich bereue es nicht." Dennoch will sie "diesen Moment noch einmal bei einer Person erleben,bei der es sich richtig anfühlt, bei der ich bereit bin. Ich bin eine Person, die Möglichkeiten nutzt und diese Möglichkeit gibt es nun mal." Jessica Delion wurde 2022 durch ihre Teilnahme an "Love Island" berühmt. Sie war die erste trans Frau, die an der Kuppelshow teilnahm.

@jessicadelion Nochmal versuchen???? insta:jessicadelion #transgirl #lgbtq #fürdich #fyp #fy #viral ♬ Paint The Town Red - Doja Cat

Hymenoplastik: Das passiert bei einer Jungfernhäutchen-Rekonstruktion

Das Jungfernhäutchen (Hymen) ist eine ringförmig angelegte Schleimhautfalte am Vaginaleingang. Diese Membran verschließt den Eingang teilweise. Bei der Rekonstruktion wird das vorhandene Restgewebe vernäht (Hymenoplastik). Sollte das Gewebe nicht ausreichen, wird Gewebe aus der hinteren Vaginalwand zum Verschließen genutzt, schreibt das Portal "Leading Medicine Guide".

Lesen Sie auch: Frau mit zwei Vaginen und zwei Uteri bringt Wunderbaby zur Welt

Fan-Meinungen gehen auseinander: Das halten Jessica Delions TikTok-Follower von dem Eingriff

Jessica Delions treue Fans stehen ihr bei und loben sie dafür, so offen über den geplanten Eingriff zu sprechen. "Oha ich wusste nicht, dass so etwas möglich ist ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles klappt und du alles gut überstehst", wünscht ihr ein Fan. "Sowas von stark und verständlich mein größten Respekt", meint ein weiterer Follower. Einige sehen ihr Vorhaben aber auch kritisch. "Das ist doch aber der Sinn daran. Aus Fehlern zu lernen und nicht einfach was zu zunähen und alles auf Anfang", schreibt ein Follower. "Das macht so keinen Sinn, man spürt nicht mal, wenn das reißt und es wird genau so sein wie vorher und Jungfrau bist du auch nicht mehr, ist nicht böse", heißt es in einem weiteren Kommentar. Für Jessica Delion macht die OP Sinn, wie sie erklärte. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: