Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinzessin Kate: 1. Foto nach Bauch-OP! Wie geht es der Prinzessin von Wales?

Es ist eine Neuigkeit, die Royals-Fans aufatmen lassen dürfte: Prinzessin Kate ist zum ersten Mal nach ihrer Operation in der Öffentlichkeit gesichtet worden. Was verraten die neuen Fotos, die von der Prinzessin von Wales aufgenommen wurden?

Zur Freude von Royals-Fans hat sich Prinzessin Kate zum ersten Mal seit ihrer Operation in der Öffentlichkeit blicken lassen. (Foto) Suche
Zur Freude von Royals-Fans hat sich Prinzessin Kate zum ersten Mal seit ihrer Operation in der Öffentlichkeit blicken lassen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Yui Mok

Seit knapp zwei Monaten stehen Royals-Fans große Ängste um Prinzessin Kate aus: Mitte Januar 2024 gab das britische Königshaus bekannt, dass die Ehefrau von Prinz William ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wo sie sich einer geplanten Operation im Bauchbereich unterziehe.

Prinzessin Kate nach Bauch-OP aus royalem Rampenlicht verschwunden

Welche Erkrankung den Eingriff nötig gemacht hatte, blieb seitens des Palastes unkommentiert - seitdem waren die Neuigkeiten zu Prinzessin Kates Gesundheitsgesundheit spärlich gesät. Die Schwiegertochter von König Charles III. war zudem seit ihrer Klinikeinweisung komplett aus dem royalen Rampenlicht verschwunden - nun kursieren jedoch die ersten Fotos, die Prinzessin Kate nach der Operation zeigen sollen.

Lesen Sie auch:

Erstes Foto nach Krankenhausaufenthalt! Prinzessin Kate macht Spritztour mit Mutter Carole Middleton

In Umlauf gebracht wurden die Fotos von Prinzessin Kate von der US-amerikanischen Webseite "Entertainment Tonight". Auf den unscharfen Fotos, die augenscheinlich in Windsor entstanden, wo Prinzessin Kate mit Ehemann Prinz William und ihren drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis lebt, ist die Prinzessin Kate auf dem Beifahrersitz eines Audi zu sehen, der von Kates Mutter Carole Middleton gelenkt wird. Für den Ausflug mit ihrer Mama trug Prinzessin Kate den Fotos zufolge ihre brünetten Haare offen und schützte ihre Augen mit einer dunklen Sonnenbrille vor der Frühlingssonne.

Ihren letzten öffentlichen Auftritt im Kreise ihrer royalen Verwandtschaft hatte Prinzessin Kate zu Weihnachten 2023 absolviert, als sich die künftige englische Königin mit ihren Kindern und ihrem Ehemann William beim Besuch des Weihnachtsgottesdienstes in Sandringham zeigte.

Prinzessin Kate wagt sich wieder in die Öffentlichkeit: Wie lange ist die Ehefrau von Prinz William noch krankgeschrieben?

Der nun veröffentlichte Anblick von Prinzessin Kate, die ihr Krankenbett trotz fortschreitender Genesung offenbar bereits verlassen konnte, dürfte den ausufernden Gerüchten um Prinzessin Kates Gesundheitszustand vorerst den Wind aus den Segeln nehmen. Zudem dürfte Kates Mini-Ausflug die Hoffnungen bekräftigen, dass die 42-Jährige in Kürze wieder ihre royalen Pflichten aufnehmen könnte. Seitens des Palastes hieß es, Prinzessin Kate werde keinesfalls vor Ostern 2024 aus der Krankenpause zurückkehren.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: