Erstellt von - Uhr

"Herr Glööckler sucht das Glück" bei RTLZWEI: Neue Oberweite nach der Trennung! Den Glööckler zieht's zum Beauty-Doc

Harald Glööckler hat bekanntlich nicht nur ein Faible für extravagante Mode, sondern auch für schönheitschirurgische Eingriffe. Für seinen Neuanfang nach der Trennung gönnt sich der Modeschöpfer in seiner TV-Doku nun eine neue Oberweite.

Harald Glööckler verdankt seine stolzgeschwellte Brust einer hochkalorischen Ernährung und den geschickten Händen eines Schönheitschirurgen. (Foto) Suche
Harald Glööckler verdankt seine stolzgeschwellte Brust einer hochkalorischen Ernährung und den geschickten Händen eines Schönheitschirurgen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Der holden Weiblichkeit wird nachgesagt, lebensverändernde Entscheidungen wie eine Trennung mit einem Besuch beim Friseur zu zelebrieren und sich passend zum neuen Lebensabschnitt einen neuen Look zuzulegen - dass auch Männer ihr Äußeres bisweilen optisch generalüberholen, sobald eine Partnerschaft beendet wird, beweist aktuell Harald Glööckler.

Neue Folge von "Herr Glööckler sucht das Glück" bei RTLZWEI: Darum geht's am 19. Juli in Episode 2

Nach mehr als drei Jahrzehnten, die Harald Glööckler an der Seite seines Ehemannes Dieter Schroth verbrachte, sorgte Anfang 2023 die Trennung des Paares für Schlagzeilen. Nun wandelt Harald Glööckler auf Freiersfüßen und lässt sich bei seinem Neuanfang von einem Kamerateam begleiten - das Ergebnis davon ist derzeit in Gestalt der TV-Doku "Herr Glööckler sucht das Glück" bei RTLZWEI zu bestaunen. Am 19. Juli 2023 flimmert die zweite Episode von und mit Harald Glööckler über die Fernsehbildschirme, im Online-Angebot von RTL+ gibt's für Hardcore-Fans des Modeschöpfers alle Episoden on demand zum Abruf. In der aktuellen Folge macht sich Harald Glööckler, wie der Vorschau zu entnehmen ist, auf den Weg zum Schönheitschirurgen, um seinem Äußeren auf die Sprünge zu helfen.

Beauty-Doc als letzte Rettung: Harald Glööckler lässt sich optisch aufbügeln

Ein Neuling in Sachen Beauty-Behandlungen ist Harald Glööckler keinesfalls, der Modeschöpfer machte noch nie ein Geheimnis daraus, sich die Vorzüge der plastischen Chirurgie und artverwandter Eingriffe zunutze zu machen. Aktuell bereitet Harald Glööckler, der am 30. Mai 2023 seinen 58. Geburtstag feierte, der Blick in den Spiegel einmal mehr Magenschmerzen: "Das war alles schon mal besser als mit 58", kommentiert der Designer seine derzeitige Optik. Die Zeit zurückzudrehen vermag nicht mal ein kreativer Kopf wie Harald Glööckler, doch mit einer Frischzellenkur beim Beauty-Doc seines Vertrauens will der frisch getrennte Modeschöpfer die irdische Hülle wieder auf Hochglanz polieren lassen.

Neue Brüste dank Eigenfett: Harald Glööckler hat dank Pizza und Tiramisu die Oberweite schön

Diesmal steht vor laufenden RTLZWEI-Kameras ein Oberweiten-Tuning auf Glööcklers Wunschzettel. Um die Brust des 58-Jährigen so aussehen zu lassen wie die eines durchtrainierten Fitness-Jüngers, setzt der Beauty-Doc die Spitze an. Mittels Eigenfett soll Harald Glööckler gezielt verschönert werden - im Vorfeld des Eingriffs, der den Designer 8.000 Euro kostet, musste Harald Glööckler extra seine Ernährung umstellen, um sich reichlich Speck für die Eigenfett-Behandlung anzufuttern. Mittels Pizza und Tiramisu kam Harald Glööckler seinem Ziel näher und kann nun, nach einer erfolgreichen Stippvisite beim Schönheitschirurgen, stolz seine neue Oberweite zur Schau tragen, die mit jeweils 450 Gramm Fett pro Seite aufgepolstert wurde. "Der Arzt ist eine Koryphäe und hat das fantastisch gemacht", jubelte Harald Glööckler nach der Generalüberholung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: