Aktuelle News zu Trennung

Jill Biden Jill Biden

Was sagt US-Präsident Joe Biden dazu? First Lady spricht über Scheidung

Auch das Familienleben einer First Lady bringt Höhen und Tiefen mit sich. In einer TV-Show eröffnete Jill Biden nun eine ganz neue Perspektive. Sie sprach ungeniert von ihrer Scheidung. Was wohl US-Präsident Joe Biden dazu sagt? mehr »

Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht

Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand. mehr »

Robert Kardashian Robert Kardashian

Kim Kardashian: Erster Post seit Bekanntwerden der Scheidung

Kim Kardashian und Kanye West lassen sich scheiden. mehr »

Alesso Alesso

So reagieren die Stars auf die Trennung von Daft Punk

Am Montag überraschte die Trennung von Daft Punk Fans wie Weggefährten gleichermaßen. mehr »

Prinz Harry macht Schluss Prinz Harry macht Schluss

Prinz William ist fassungslos! DAS hat die Queen nicht verdient

Dass Prinz Harry und Meghan Markle eines Tages als Vollzeit-Royals zurückkehren, ist ausgeschlossen. Die schroffe Trennung des Paares schockiert vor allem Prinz William, der das Verhalten seines Bruders nicht nachvollziehen kann. mehr »

Melania Trump Melania Trump

1. Foto nach der Trennung! Donald Trumps Frau wieder aufgetaucht

Lange war Melania Trump von der Bildfläche verschwunden. Doch nun wurde die ehemalige First Lady nach der Trennung vom Weißen Haus erstmals wieder in der Öffentlichkeit gesehen. In Mar-a-Lago posierte die Frau von Donald Trump mit einem Fan. mehr »

Ivanka Trump Ivanka Trump

Funkstille! So glücklich ist sie ohne Vater Donald Trump

Wie es beruflich für Ivanka Trump weiter geht, scheint vorerst in den Sternen zu stehen. Doch die Zwangspause sowie die Trennung von ihrem Vater Donald Trump und der Umzug nach Miami scheinen ihr augenscheinlich gut zu tun. mehr »

Melania Trump Melania Trump

HIER tröstet Putin Melania nach der Trennung von Donald Trump

Diese Trennung kam selbst für Donald Trump unerwartet. Beim G20-Gipfel im Jahr 2017 musste Melania Trump ohne ihren Mann auskommen. Stattdessen wurde sie von Kremlchef Wladimir Putin getröstet, wie jüngste BBC-Aufnahmen jetzt zeigen. mehr »

Donald und Melania Trump Donald und Melania Trump

Trennung besiegelt? Ex-Präsident und Frau sollen vertrieben werden

Neuer Ärger im Hause Trump. Die Anwohner von Palm Beach wollen Donald Trump und Melania Trump aus dem Anwesen Mar-a-Lago vertreiben. Die Anwälte sind bereits eingeschaltet. Droht dem Ex-Präsidenten und der First Lady nun die Trennung? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Royals-Insider enthüllt: Bei der Trennung kannte sie keine Gnade

Ein Jahr ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry sich vom Königshaus getrennt haben. Für die Royals ein Skandal, der in die Geschichte eingegangen ist. Wie gnadenlos Herzogin Meghan die Trennung vollzog, enthüllt nun ein Insider. mehr »

Ivanka Trump Ivanka Trump

Gesellschaftliche Isolation! Nach der Trennung wird sie zur Persona non grata

Ivanka Trump kämpft nach dem Kapitol-Sturm und dem Ende der Amtszeit von Donald Trump weiterhin um ihren Ruf. In ihrer neuen Nachbarschaft in Miami wird sie von den Einheimischen ignoriert. Droht ihr die gesellschaftliche Isolation? mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Trennung droht! DAS ist ihm jetzt wichtiger als Meghan

Mit dem Megxit-Deal hat Prinz Harry auch seine royalen Ämter abgelegt. Eine Tatsache, die dem Ex-Royal schwer zusetzen soll. Um seine Militär-Titel behalten zu dürfen, nimmt der Briten-Prinz sogar die Trennung von Meghan Markle in Kauf. mehr »

Trennung Trennung

Serienstar Simon Baker: Trennung nach mehr als 20 Jahren Ehe

Bereits im April 2020 hat sich "The Mentalist"-Star Simon Baker von seiner Ehefrau Rebecca Rigg getrennt, wie nun ... mehr »

Melania Trump Melania Trump

Insider packt aus: Nach der Trennung verfolgt sie DIESE Pläne

Vier Jahre lang unterstützte Melania Trump ihren Ehemann Donald Trump. Doch die Rolle der First Lady soll ihr stets verhasst gewesen sein. Nach der Trennung verfolgt die 50-Jährige einem Insider zufolge nun ganz andere Pläne. mehr »

Ulrich Noethen privat Ulrich Noethen privat

SO fand der "Neben der Spur"-Star nach der Trennung eine neue Liebe

Ulrich Noethen ist bekannt aus dem Klassiker "Comedian Harmonists". Danach ging seine Karriere steil bergauf. Privat lief es hingegen nicht immer so rund. Wir verraten Ihnen, wie der Schauspieler abseits der Kameras lebt. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Öffentliche Demütigung! Nach der Trennung will SIE ihren Namen ändern

Nach seiner Amtszeit droht Donald Trump nun die nächste öffentliche Demütigung. Seine Nichte Mary Trump will ihren Namen ändern. In einem Interview spricht sie zudem über "unkalkulierbaren Schaden", den ihr Onkel den USA zugefügt habe. mehr »

Trennung Trennung

Ben Affleck nach Trennung noch mit Ana de Armas befreundet?

Kürzlich wurde berichtet, dass Ben Affleck und Ana de Armas sich getrennt haben sollen. mehr »

Beatrice Egli Beatrice Egli

Nach der Trennung wieder vereint! Da strahlt sie richtig

Nach der quälend langen Trennung von ihren Fans kann Beatrice Egli endlich wieder jubeln. Die Schlagersängerin freut sich schon auf das Wohnzimmerkonzert, das sie für ihren Anhänger in Kürze bestreiten will. mehr »

Ivanka Trump, Donald Trump Jr. und Co. Ivanka Trump, Donald Trump Jr. und Co.

Zeichen stehen auf Trennung! So geht es für den Trump-Clan weiter

Das wars! "Schluss, aus, vorbei", heißt es am Mittwoch für Donald Trump und dessen Familie. Während für Ivanka Trump die Zeichen auf Trennung stehen, blickt der Rest des Trump-Clans einer vereinten Zukunft entgegen. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Alle Zeichen auf Scheidung? DAS verrät ihre Körpersprache

In wenigen Stunden endet die Präsidentschaft von Donald Trump. Doch was bedeutet das für seine Ehe? Wird Melania Trump ihren Ehemann verlassen oder aber eine neue Rolle in ihrer Beziehung einnehmen? Das verrät ihre Körpersprache. mehr »

Rafi Rachek Rafi Rachek

Diese Paare haben sich im "Bachelor"-Universum gefunden

Ab 20. Januar will Niko Griesert als "Bachelor" die große Liebe finden. mehr »

Bachelor in Paradise Bachelor in Paradise

Liebes-Comeback: Marco Cerullo ist wieder mit Christina Grass zusammen

Marco Cerullo und Christina Grass haben nach einer kurzen Trennung wieder zueinander gefunden. mehr »

Claudelle Deckert Claudelle Deckert

Ehe-Aus nach 7 Jahren! "Unter uns"-Star bestätigt Trennung

Im Frühjahr 2020 hatte sich "Unter uns"-Star Claudelle Deckert in den sozialen Medien recht rar gemacht. Das hatte einen privaten Grund, den die Schauspielerin im Mai schließlich offenbarte: Sie hatte sich von ihrem Ehemann getrennt. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Insider verrät: Sie planen die endgültige Trennung

Die Fans von Prinz Harry und Meghan Markle müssen nun ganz stark sein. Einem Insider zufolge machen die Ex-Royals endgültig Schluss. Sie planen bereits die Trennung und ein Comeback scheint ausgeschlossen. mehr »

Lena Meyer-Landrut privat Lena Meyer-Landrut privat

Nach der Trennung: Ist die Sängerin wieder glücklich verliebt?

Seit ihrem Sieg bei "Eurovision Song Contest" hat sich für Lena Meyer-Landrut eine ganze Menge verändert. Nicht nur zum Positiven. Denn die Influencerin kämpft mit Anfeindungen. Dabei ist sie privat doch ganz anders. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Fans unter Schock! Diese Trennung kam unerwartet

Trennung mit Ansage bei Kate Middleton und Prinz William. Die Royals ziehen mit ihren Kindern von London nach Norfolk - und das auf unbestimmte Zeit. Für die Fans des Traumpaares kommt diese Nachricht völlig unerwartet. mehr »

Sharna Burgess Sharna Burgess

Nach Trennung von Megan Fox: Hat Brian Austin Green eine Neue?

Sind Schauspieler Brian Austin Green und die Profitänzerin Sharna Burgess ein Paar? mehr »

Blümchen Blümchen

Sängerin Jasmin Wagner lässt sich scheiden

Sängerin Jasmin Wagner lässt sich scheiden. mehr »

Verdacht auf Untreue Verdacht auf Untreue

Was tun, wenn der Partner fremdgeht?

Bei vielen in einer festen Partnerschaft lebenden Menschen kommt dann und wann die Frage auf: Betrügt mich mein Partner? Und was mache ich jetzt? mehr »

Trennung Trennung

Kevin Prince Boateng und Melissa Satta: Trennung kurz vor Weihnachten

Kevin Prince Boateng und Melissa Satta haben kurz vor Weihnachten ihre Trennung bekannt gegeben. mehr »

Prince Charming Prince Charming

Nicolas Puschmann: "Meine Gefühle für Lars sind unverändert"

Anfang November gab das "Prince Charming"-Paar Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn überraschend seine ... mehr »

Verona Pooth Verona Pooth

Sie bleiben Freunde! TV-Ikone verkündet Trennung

Schluss, aus, vorbei! Damit hatte wohl niemand gerechnet. Auf Instagram verkündet Verona Pooth völlig überraschend ihre Trennung. Die Ehefrau von Franjo Pooth und ihr bisheriger Manager Alain Midzic gehen zukünftig getrennte Wege. mehr »

Trennung Trennung

Dove Cameron und Thomas Doherty: Trennung nach vier Jahren Beziehung

Schauspielerin Dove Cameron hat die Trennung von ihrem Partner und Kollegen Thomas Doherty öffentlich gemacht. mehr »

Trennung Trennung

Nathalie Volk und Frank Otto sprechen über ihre Trennung

Nathalie Volk und Frank Otto haben zum ersten Mal in einem kurzen Interview über ihre Trennung gesprochen. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Fies betrogen! Mitarbeiter raten der First Lady zur Trennung

Die Lage im Weißen Haus eskaliert. Selbst Mitarbeiter raten First Lady Melania Trump inzwischen zur Trennung. Wird sie die Fassade aufrechterhalten oder bereits vor der Amtsübergabe von Donald Trump einen Schlussstrich ziehen? mehr »

Rebecca Mir und Massimo Sinato Rebecca Mir und Massimo Sinato

Trotz Trennung! Der Profi-Tänzer hat ALLES fest im Griff

Zwangs-Trennung bei Rebecca Mir und Massimo Sinato. Weil das Model aktuell für ein Foto-Shooting in Hamburg ist, muss der Profi-Tänzer ohne seine Liebste klarkommen. Dass er dennoch ALLES fest im Griff hat, beweist sein neuestes Instagram-Foto. mehr »

Laura Müller Laura Müller

Er lässt mich im Stich! Wendler-Ehefrau nach Trennung am Boden zerstört

Der Wendler-Manager-Streit geht in die nächste Runde. Nachdem Markus Krampe gestern die Trennung von Laura Müller bekannt gegeben hatte, schlägt die nun zurück. Auf Instagram rechnet die Wendler-Ehefrau mit ihrem Ex-Berater ab. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry  Meghan Markle und Prinz Harry 

Aus und vorbei? Mit DIESER Trennung hat niemand gerechnet

Herzogin Meghan und Prinz Harry hatten im März mit dem Megxit für Aufsehen gesorgt. Schon bald könnten die Royals diese Entscheidung bitter bereuen. Denn eine Trennung kann laut Royal-News alles auf den Kopf stellen. mehr »

EP EP

Julia Kautz erlebte eine "wilde Partynacht" mit Lady Gaga

Julia Kautz interviewte große Popstars, bevor sie selbst zur Sängerin und Songwriterin wurde. mehr »

Olcay Özdemir privat Olcay Özdemir privat

"Einschneidende" Trennung! Damit machte der Sat.1-Star zum 30. Geburtstag Schluss

Olcay Özdemir ist zweifelsohne der Sonnenschein im "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Team. Doch wussten Sie schon, dass der TV-Star zu seinem 30. Geburtstag eine radikale Trennung vollzog und ein echter Weltenbummler ist? mehr »

Patrick Schöpf Patrick Schöpf

Shawne Fielding und Patrick Schöpf: Trennung nach sieben Jahren

Nach sieben gemeinsamen Jahren haben Shawne Fielding und Patrick Schöpf beschlossen, künftig getrennte Wege zu ... mehr »

Donald Trump vor Machtübergabe Donald Trump vor Machtübergabe

Twitter-User sehnen Ende herbei! Trump verkündet allmähliche Trennung

Zum Kern von Donald Trumps wochenlangem Kampf um den Machterhalt gehörte, die geordnete Übergabe der Amtsgeschäfte an Wahlsieger Joe Biden zu blockieren. Nun lenkt er widerwillig ein. Von Twitter kassiert er dafür abermals Spott. mehr »

Andrej Mangold Andrej Mangold

Jennifer Lange und Andrej Mangold lenken sich nach der Trennung ab

Am Sonntag haben Andrej Mangold und Jennifer Lange ihre Trennung verkündet. mehr »

Prinz William und Kate Middleton Prinz William und Kate Middleton

Trennung gefordert! DARUM sollte er kein König werden

Tut es Prinz William seinem Bruder Prinz Harry gleich und kehrt der Königsfamilie den Rücken? Kaum denkbar, doch Royals-Experten fordern aktuell, dass der Mann von Herzogin Kate kein König werden sollte. Steht die nächste Trennung bevor? mehr »

Das Sommerhaus der Stars Das Sommerhaus der Stars

Eva Benetatou schweigt zur Trennung des "Bachelor"-Traumpaars

Andrej Mangold und Jennifer Lange sind kein Paar mehr. mehr »

Gerüchte Gerüchte

Haben sich Olivia Wilde und Jason Sudeikis getrennt?

Sie haben zwei Kinder und sind seit 2012 verlobt, nun sollen sich die Schauspieler Olivia Wilde und Jason Sudeikis ... mehr »

Trennung Trennung

Anne Wünsche verkündet Trennung von Ruben Rodriguez

Das Liebesglück zwischen Anne Wünsche und dem "SixxPaxx"-Tänzer Ruben Rodriguez war nicht von langer Dauer. mehr »

Instagram Instagram

"Komplett überrumpelt": Nicolas Puschmann ist wieder Single

Nicolas Puschmann ist offiziell wieder Single. mehr »

"Prince Charming" "Prince Charming"

Völlig überraschend getrennt! Nicolas Puschmann erklärt Liebes-Aus

Die Follower des ersten deutschen "Prince Charmings" reagierten irritiert: Haben sich Nicolas Puschmann und Freund Lars Tönsfeuerborn wirklich getrennt? Auf Instagram stellt Puschmann klar: Ja! Die Trennung ist bittere Realität. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Schwanger und getrennt? Meghan hat Prinz Harry sitzen lassen

Die Gerüchteküche um Meghan Markle kocht über! Nach den Baby-News gibt es nun Spekulationen um einen heftigen Streit mit Prinz Harry. Die schwangere Herzogin soll ihren Mann sitzengelassen haben und allein nach Mexiko aufgebrochen sein. mehr »