Aktuelle News zu Trennung

Johannes B. Kerner privat Johannes B. Kerner privat

Liebes-Aus nach 20 Jahren! Ist der Moderator wieder vergeben?

20 Jahre waren Johannes B. Kerner und die ehemalige Profi-Sportlerin Britta Becker ein Paar. Im Juni 2016 die überraschende Trennung. Wie ist es dem ZDF-Moderator seitdem beruflich als auch privat ergangen? mehr »

Prinz Harry + Prinz William Prinz Harry + Prinz William

Krieg ums Erbe? DAS passiert mit dem Geld von Lady Di

Die Entscheidung von Prinz Harry und Meghan Markle, das Königshaus zu verlassen, hatte Konsequenzen für die gesamte britische Königsfamilie. Unter anderem musste entschieden werden, was mit Prinzessin Dianas Geld geschieht. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Trennung ohne Alternative! Daran führte kein Weg vorbei

Als Sohn von Thronfolger Prinz Charles ging Prinz Harry bislang mit einer Reihe von Titeln durchs Leben. Damit ist jetzt Schluss: Nach dem Megxit trennt sich der Ehemann von Meghan Markle von einem langjährigen Prädikat. mehr »

Manuel Cortez privat Manuel Cortez privat

Wie denkt der Styling-Profi nach der Trennung über Hochzeit, Familie und Kinder?

14 Jahre lang waren Manuel Cortez und seine Freundin Miyabi Kawai liiert, bis die Trennung aus heiterem Himmel die Fans schockte. Warum sich der TV-Star trotz langer Beziehung gegen das Heiraten sträubte, erklärte er einst selbst. mehr »

Familiendrama in der Schweiz Familiendrama in der Schweiz

3 Deutsche tot aufgefunden: Vater tötete zuerst Kinder, dann sich selbst

Traurige Szenen im Schweizer Kanton Thurgau: Am Sonntag wurden drei tote Deutsche gefunden, ein Mann (38) und seine beiden Kinder (4 und 7). Laut der Mutter habe er die Trennung nicht verkraftet. Jetzt liegt das Ergebnis der Obduktion vor. mehr »

Kate Middleton getrennt Kate Middleton getrennt

"Ich vermisse sie!" Herzogin Kate spricht über ihre Trennung

Seit März verbrachte Herzogin Kate den Corona-Lockdown in der Grafschaft Norfolk. Der persönliche Kontakt zu geliebten Menschen blieb da auf der Strecke - jetzt musste sich Kate Middleton den Kummer von der Seele reden. mehr »

Miley Cyrus Miley Cyrus

Kaitlynn Carter: Das hat sie aus der Beziehung zu Miley Cyrus gelernt

Für Kaitlynn Carter war die Trennung von Miley Cyrus hart - aber auch lehrreich. mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

"Dafür wird sie bezahlen!" Bittere Rache nach der Trennung

Jahrelang gingen Meghan Markle und Jessica Mulroney als beste Freundinnen durchs Leben - kaum ein Mensch war Herzogin Meghan so nah wie ihre Busenfreundin. Nach der plötzlichen Trennung kochen nun Rachegelüste hoch. mehr »

"Bauer sucht Frau"-Schock "Bauer sucht Frau"-Schock

Liebe in Scherben! DIESES BsF-Paar geht getrennte Wege

Eine "Bauer sucht Frau"-Liebe liegt in Scherben. Das TV-Paar Henry und Sabine hat sich getrennt. Der Alpakazüchter lernte die Wienerin 2019 bei den Dreharbeiten der Kuppelshow kennen. Der Trennungsgrund ist bereits bekannt. mehr »

Brian Austin Green Brian Austin Green

Diese Promi-Beziehungen überlebten den Corona-Lockdown nicht

Während der Corona-Quarantäne wurden viele Beziehungen auf die Probe gestellt. mehr »

GZSZ GZSZ

"GZSZ"-Star Felix von Jascheroff: Daran ist seine Ehe gescheitert

Im März hat "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff überraschend die Trennung von Ehefrau Bianca Bos verkündet. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Entscheidung fix! Herzogin Meghan finalisiert Trennung

Seit dem Megxit ist für Meghan Markle und Prinz Harry Schluss mit royalen Pflichten - eine Rückkehr ins britische Königshaus scheint gänzlich ausgeschlossen, wie die neueste Entscheidung des Paares zeigt. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Trennung besiegelt! Im Sommer wird alles anders

Prinz Harry hat genug von Amerika. Er will zurück nach England. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, soll die Rückkehr in die Heimat längst beschlossen sein. Doch ist die USA-Trennung auch von Dauer? mehr »

Rebecca Mir und Massimo Sinato Rebecca Mir und Massimo Sinato

Ehe-Aus? So reagiert das Paar auf die Trennungs-Gerüchte

Seit acht Jahren sind Rebecca Mir und Massimo Sinato bis über beide Ohren verliebt - doch die Gerüchte um eine Trennung wollen nicht abreißen. In einem TikTok-Video nimmt das "Let's Dance"-Paar nun Stellung zu den Gerüchten. mehr »

Courtney Stodden Courtney Stodden

Brian Austin Green: Fotos mit TV-Star sorgen für Wirbel

Schauspieler Brian Austin Green verbringt nach seiner Trennung offenbar Zeit mit TV-Sternchen Courtney Stodden. mehr »

Lena Meyer-Landrut privat Lena Meyer-Landrut privat

Ist die Sängerin wieder glücklich verliebt?

Seit ihrem Sieg bei "Eurovision Song Contest" hat sich für Lena Meyer-Landrut eine ganze Menge verändert. Nicht nur zum Positiven. Denn die Influencerin kämpft mit Anfeindungen. Dabei ist sie privat doch ganz anders. mehr »

Denise Kappés privat Denise Kappés privat

Endlich glücklich! SO bewegt war das Liebeslieben der Influencerin

Vor vier Jahren wurde Denise Kappés beim "Bachelor" bekannt. Nun ist sie mit ihrem Partner Henning Merten ins "Sommerhaus der Stars" 2020 gezogen. Wer die Influencerin wirklich ist und wie sie privat tickt, erfahren Sie hier. mehr »

Ehe-Aus Ehe-Aus

Charlotte Würdig ist nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe

Charlotte Würdig versucht nach der Trennung von Ehemann Sido ihre Familie zusammenzuhalten. mehr »

Fernsehkoch Fernsehkoch

Sterne-Koch Holger Stromberg: Trennung von Ehefrau Nikita

17 Jahre waren sie ein Paar, sechs davon verheiratet. mehr »

Prinzessin Diana und Prinz Charles Prinzessin Diana und Prinz Charles

Scheidungs-Horror enthüllt! HIER brachen alle Dämme

Einer Bilderbuchbeziehung glich die Ehe von Lady Di und Prinz Charles wirklich nicht. Nach der schockierenden Trennung lieferten sich die beiden Ex-Partner einen Rosenkrieg. Nun wurden neue Details über ihre Scheidung bekannt. mehr »

Claudelle Deckert Claudelle Deckert

Alles aus nach 7 Jahren! "Unter uns"-Star bestätigt Trennung

In den vergangenen Wochen hat sich "Unter uns"-Star Claudelle Deckert in den Sozialen Medien recht rar gemacht. Das hat einen privaten Grund, den die Schauspielerin jetzt offenbarte: Sie hat sich von ihrem Ehemann getrennt. mehr »

Evgeny Vinokurov privat Evgeny Vinokurov privat

"Let's Dance"-Star spricht über die schlimme Trennung

Die 12. Staffel von "Let's Dance" wurde von einem neuen Gesicht bereichert: Evgeny Vinokurov heißt der Profitänzer, der mit Dschungelkönigin Evelyn Burdecki über das Parkett wirbelte und dabei eine alte Bekannte wiedertraf. mehr »

Gerüchteküche Gerüchteküche

Endgültige Trennung bei Scott Disick und Sofia Richie?

Scott Disick und Sofia Richie sollen sich nach drei Jahren Beziehung getrennt haben. mehr »

Verlobung Verlobung

Kurz nach der letzten Trennung: Sarah Kern hat sich verlobt

"Liebe ist nicht planbar": Sarah Kern, die erst im März die Trennung von ihrem Freund Tobias Pankow verkündete, ... mehr »

Prinz Harry + Meghan Markle in Royals-News Prinz Harry + Meghan Markle in Royals-News

Erschreckende Beichte! Er WOLLTE die Trennung

Bereits vor der Veröffentlichung ihrer Skandal-Biografie "Finding Freedom" sorgen Prinz Harry und Meghan Markle für Aufsehen. Aktuell schocken die ehemaligen Royals mit einer bislang ungeahnten Trennungs-Beichte. mehr »

Matthias Schweighöfer privat Matthias Schweighöfer privat

So lebt und liebt der Schauspiel-Star mit Freundin Ruby

Er ist jung, erfolgreich und charmant. Trotzdem gelingt auch einem Matthias Schweighöfer nicht immer alles. Was der peinlichste Moment seines Lebens war, wie er aktuell lebt und liebt, lesen Sie hier. mehr »

Kate Middleton, Prinzessin Sofia und Co. Kate Middleton, Prinzessin Sofia und Co.

Diese Royals-Pärchen gaben der Liebe eine zweite Chance

Auch Royals müssen in Liebesdingen so manche Hürde meistern. Bei einigen adeligen Paaren war die Lage so ernst, dass sie sogar vorübergehend getrennt waren. Wer der Liebe eine zweite Chance gab, wird hier verraten. mehr »

Musikvideo Musikvideo

Megan Fox rekelt sich in neuem Musikvideo von Machine Gun Kelly

Welche Rolle spielt Machine Gun Kelly in der Trennung von Megan Fox und Brian Austin Green? mehr »

Kate Middleton und Queen Elizabeth II. in Royals-News Kate Middleton und Queen Elizabeth II. in Royals-News

Baby-News! Trennung! Todes-Drama! Da lacht nur die Queen

Eine wahrhaft dramatische Woche liegt hinter den Royals. Während Kate Middleton eine schwierige Trennung durchlebte, ereilten Queen Elizabeth II. unerwartete Baby-News. Das und um welche Royals wir aktuell trauern, lesen Sie in den Royals-News. mehr »

Beverly Hills 90210 Beverly Hills 90210

Brian Austin Green bestätigt Trennung von Megan Fox

Brian Austin Green enthüllt in seinem Podcast, dass die Trennungsgerüchte um ihn und Megan Fox wahr sind. mehr »

Machine Gun Kelly Machine Gun Kelly

Trennung bei Megan Fox und Brian Austin Green?

Am Geburtstag von Ehefrau Megan Fox teilt Brian Austin Green einen kryptischen Schmetterlings-Post auf Instagram. mehr »

Trennung Trennung

Nach Trennung: Cara Delevingne verteidigt Ex-Freundin Ashley Benson

Ashley Benson muss sich wegen gemeinsamer Fotos mit G-Eazy böse Kommentare gefallen lassen. mehr »

Trennung Trennung

Datet Ashley Benson jetzt Rapper G-Eazy?

Hat sich Ashley Benson in Rapper G-Eazy verguckt? Die beiden sollen in Los Angeles beim Turteln entdeckt worden ... mehr »

Miriam Höller getrennt Miriam Höller getrennt

Liebes-Aus! Ex-GNTM-Schönheit macht die Trennung offiziell

Man hätte es ihr doch so gegönnt: Miriam Höller hat sich nach gerade einmal zwei Jahren von ihrem kanadischen Freund getrennt. Wie es ihr heute nach der Trennung geht, darüber hat die einstige GNTM-Kandidatin jetzt im Interview gesprochen. mehr »

Marlene Lufen Marlene Lufen

Ehe-Aus nach 22 Jahren! TV-Moderatorin bestätigt Trennung

22 Jahre, zwei gemeinsame Kinder - doch nun ist alles aus und vorbei. Auf YouTube gab die deutsche Fernsehmoderatorin Marlene Lufen die Trennung von ihrem Mann Claus bekannt. Warum sich das Paar scheiden lässt, erfahren Sie hier. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Coronavirus-Drama! Deshalb muss Herzogin Kate ihre Kinder trennen

Das Coronavirus kennt auch vor den britischen Royals kein Erbarmen. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie muss Herzogin Kate ihre Kinder jetzt trennen. Eine ganz neue Erfahrung für George und Prinzessin Charlotte. mehr »

Felicitas Woll privat Felicitas Woll privat

"Lolle" im Kinder-Glück! Doch DIESES Geheimnis hütet sie weiter

Ihre Markenzeichen sind Kulleraugen und Knutschmund. Mittlerweile ist Felicitas Woll alias Lolle aus "Berlin, Berlin" aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken. Doch wie tickt die Schauspielerin privat? mehr »

Beatrice Egli Beatrice Egli

Trennung nach 7 Jahren! Schlager-Blondine zieht Schlussstrich

Sieben Jahre lang begleitete Volker Neumüller Schlagerstar Beatrice Egli als Manager. Doch die erfolgreiche Partnerschaft hat nun ein Ende gefunden: Beatrice Egli und ihr Management gehen künftig getrennte Wege. mehr »

Claudia Norberg privat Claudia Norberg privat

Findet die Wendler-Ex bei "Match! Promis auf Datingkurs" einen Mann?

Knapp drei Jahrzehnte lang waren der Wendler und Claudia Norberg privat und beruflich ein Paar - nun steht die Blondine vor den Scherben ihrer Ehe. Kann das Dschungelcamp der Wendler-Ex einen neuen Start bieten? mehr »

Francis Fulton-Smith Francis Fulton-Smith

Schmerzliche Trennung! DAS bricht dem TV-Arzt das Herz

Seit zwei Jahren ist Francis Fulton-Smith in seine Freundin Claudia Hillmeier verliebt - doch jetzt muss der Schauspieler eine unfreiwillige Beziehungspause verkraften. Schuld an der Trennung wider Willen ist die Coronavirus-Pandemie. mehr »

Liebes-Aus Liebes-Aus

Nina Moghaddam und Dominik Kowalski: Erneute Trennung

Moderatorin Nina Moghaddam und Dominik Kowalski gehen wieder getrennte Wege, nachdem sie ihrer Liebe eine zweite ... mehr »

Operation Operation

Nach den Schicksalsschlägen: Liam Hemsworth ist im "Wiederaufbaumodus"

Schauspieler Liam Hemsworth hat 18 schwere Monate hinter sich. mehr »

Royals Royals

Die traurigsten Trennungen

Wir verraten dir die 5 dramatischsten Trennungen in den Königshäusern. mehr »

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen Prinzessin Märtha Louise von Norwegen

Liebes-Aus mit ihrem Schamanen-Freund? DIESES Interview klärt auf

Immer wieder wird in den Medien über eine Trennung bei Prinzessin Märtha Louise und ihrem Freund Durek Verrett spekuliert. In einem Interview bezieht der Schamane nun eindeutig Stellung. mehr »

Collien Ulmen-Fernandes Collien Ulmen-Fernandes

Auweia! DIESE Trennung bereut die Moderatorin bitterlich

Collien Ulmen-Fernandes hat sich getrennt. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat sich die Moderatorin selbst die Haare geschnitten. Das Ergebnis präsentiert sie nun, sichtlich unglücklich, auf Instagram. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Dramatische Trennung! Herzogin Meghan am Boden zerstört

Der Neustart von Meghan Markle und Prinz Harry in Amerika läuft holpriger als erwartet. Kurz nach dem Megxit muss Herzogin Meghan nun - inmitten der Coronakrise - eine schwere Trennung verkraften. mehr »

Ehe-Aus Ehe-Aus

Charlotte Würdig äußert sich zur Trennung von Sido

Charlotte Würdig und Rapper Sido haben sich getrennt. mehr »

Luca Hänni Luca Hänni

Todesdrama nach Trennung von Freundin!  "Let's Dance"-Star trauert

Es nimmt kein Ende! Erst vor ein paar Wochen haben sich Luca Hänni und seine große Liebe voneinander getrennt, da muss der "Let's Dance"-Star den nächsten Schicksalsschlag verkraften. Alles über den tragischen Verlust lesen Sie hier. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin einfach verlassen! Diese Trennung fiel ihr sehr schwer

Kate Middleton durchlebt eine schwere Zeit. Der Megxit soll ihr näher gehen, als bislang angenommen. Wegen der Trennung von ihrem Schwager Prinz Harry sollen sogar Tränen geflossen sein. mehr »

Margarita Broich privat Margarita Broich privat

"Tatort"-Star genießt neue Liebe nach Trennung

Im "Tatort" geht Margarita Broich auf Verbrecherjagd, privat auf die Jagd nach dem besten Foto! Die Schauspielerin liebt nämlich nicht nur die Arbeit auf der Bühne. Was es sonst noch über die 59-Jährige zu wissen gibt, erfahren Sie hier. mehr »