Von news.de-Redakteur - Uhr

Carmen Geiss und Robert Geiss: "Es war eine tolle Zeit!" TV-Stars verkünden überraschende Trennung

Viele Jahre waren sie zusammen in der Welt unterwegs. Doch jetzt ist die Zeit für eine große Veränderung gekommen. Auf Instagram geben die Reality-TV-Stars Carmen und Robert Geiss eine überraschende Trennung bekannt.

Robert Geiss und Carmen Geiss trennen sich von einem treuen Wegbegleiter. (Foto) Suche
Robert Geiss und Carmen Geiss trennen sich von einem treuen Wegbegleiter. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Im Laufe eines Lebens lernt man immer wieder neue Menschen kennen, die einem ans Herz wachsen. Doch es gehört ebenfalls ab und an dazu, sich wieder von diesen wichtigen Menschen zu verabschieden. Diese Erfahrung machten jetzt auch die Reality-Stars Carmen Geiss und Robert Geiss. Das Millionärs-Ehepaar verabschiedete sich auf Instagram mit emotionalen Worten von einem treuen Begleiter.

Carmen Geiss und Robert Geiss trennen sich von Yacht-Kapitän Ante

Die Rede ist vom Yacht-Kapitän der Geissens namens Ante. "Heute möchten wir uns bei Ante für wunderbare sechs Jahre als Erster Offizier und zwei Jahre als Kapitän bedanken. Es war eine tolle Zeit, aber wir verstehen auch, dass eine Familie in Kroatien wartet und deshalb die Entscheidung getroffen wurde, nicht mit uns in Dubai auf der Indigo Star 1 zu bleiben. Wir, die Geissens, wünschen dir alles Gute auf deiner Reise, vor allem gute Gesundheit und viel Spaß auf einem neuen Schiff, Kapitän Ante", schrieben die TV-Stars am Donnerstag, 2. November, auf Instagram. Dazu posteten sie ein Foto, auf dem sie Arm in Arm mit ihrem langjährigen Weggefährten zu sehen sind. Die Geissens hatten ihre Yacht "Indigo Star 1" erst kürzlich vom europäischen Mittelmeerraum nach Dubai an den Persischen Golf verlegt, schreibt "TV Movie". Erst vor wenigen Monaten hatte Antes Vorgänger-Kapitän auf der "Indigo Star 1" die Geissens verlassen.

Die Geissens verkünden Trennung - So reagieren die Fans

In den Kommentaren unter Carmens Post wird Ante mit ganz vielen Herz-Emojis auch von den Fans verabschiedet. Eine Followerin schreibt: "Ante war der allerbeste Kapitän und er liebte die Süßigkeiten aus Rovinj. Die Familie ist das aller wichtigste und geht vor. Die indigo star wird einen neuen Kutscher finden." Ein weiterer Fan schreibt: "Falls jmd. Neues für Ante gesucht wird, ich hätte Zeit und Lust. Gerne PN." Darauf antwortet Carmen: "Wir suchen aber für Dubai".

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: