Erstellt von - Uhr

Oliver Pocher frisch getrennt: "Wahnsinniger Bullshit!" Das kann der Comedian Noch-Gattin Amira nicht verzeihen

Bei Oliver und Amira Pocher verhärten sich die Fronten nach der Trennung immer mehr. Dass die Moderatorin ihrem Ex nicht mehr bei Instagram folgt und auch ihre Podcast-Nachfolgerin Sandy Meyer-Wölden schasst, kann der Comedian nicht begreifen.

Bei Amira und Oliver Pocher hat sich's ausgeherzelt: Das Promi-Paar geht nach sieben gemeinsamen Jahren und zwei Kindern getrennte Wege. (Foto) Suche
Bei Amira und Oliver Pocher hat sich's ausgeherzelt: Das Promi-Paar geht nach sieben gemeinsamen Jahren und zwei Kindern getrennte Wege. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Diese Promi-Trennung wird immer mehr zur hässlichen Schlammschlacht: Sah anfangs noch alles danach aus, als würde das Liebes-Aus bei Oliver und Amira Pocher einvernehmlich und ohne großes Aufhebens über die Bühne gehen, verhärten sich die Fronten nun zusehends.

Oliver Pocher frisch getrennt von Ehefrau Amira: Ex-Frau Sandy rückt im Podcast nach

Kaum wurden Gerüchte laut, dass Amira nach der Trennung von Oliver Pocher eine neue Liebschaft haben soll, zog der Comedian einen erbitterten Schlussstrich und kündigte an, den bislang mit Amira gestalteten Podcast "Die Pochers" nicht mit seiner Noch-Ehefrau weiterführen zu wollen. Stattdessen holte sich Oliver Pocher mit Sandy Meyer-Wölden eine Verflossene ins Boot und taufte seinen Podcast in "Die Pochers! Frisch recycelt" um - und zieht in den neuen Folgen gewohnt schonungslos vom Leder, nur diesmal mit dem Unterschied, dass er nicht gemeinsam mit Amira gegen andere stichelt, sondern seine frisch getrennte Gattin zum Gegenstand seiner Äußerungen macht.

Oliver Pocher stänkert wieder im Podcast - diesmal nicht mit, sondern gegen Amira

In der Neuauflage des Pocher-Podcasts war Amira prompt das Tagesthema - genauer gesagt Amiras jüngste Aktionen, die ihren Noch-Ehemann fassungslos zurückließen. Amira Pocher kappte nämlich dem Vernehmen nach alle Verbindungen zu Ex Olli und dessen geschiedener Frau Sandy Meyer-Wölden und entfolgte beiden auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Für Oliver Pocher ein unbegreifliches Unding: "Das finde ich so wahnsinnig lächerlich", echauffierte sich der Comedian über die Mutter seiner zwei jüngsten Kinder.

Oliver Pocher poltert los: Diese Aktion von Amira sind für den Comedian "wahnsinniger Bullshit"

"In dem Podcast haben wir uns immer wahnsinnig über diese Trennungsgeschichten lustig gemacht, wenn dann die Leute sich gegenseitig entfolgen und immer diese üblichen Sachen. Ich lösch jetzt alle Bilder von ihm und dann entfolge ich ihm", blickt Oliver Pocher auf die Zeiten zurück, als er noch gemeinsam mit Amira und nicht über sie lästerte. "Es ist so ein wahnsinniger Bullshit, sich da zu entfolgen. Das Einzige, was noch fehlt, ist das Profil auf privat stellen", so der Comedian wutschnaubend. Und weiter an seine Ex Sandy gerichtet: "Sie kann mich ja scheiße finden, sie kann dich scheiße finden, (...), aber mach's doch in drei Monaten, wenn es keiner mitbekommt. Dann ist es auch keine große Geschichte mehr."

So geht Sandy Meyer-Wölden mit der Entfolge-Aktion von Amira Pocher um

Sandy Meyer-Wölden nimmt den Fakt, dass sie Amira als Followerin verloren hat, deutlich lockerer. "Wenn Emotionen im Spiel sind, kann das schon mal passieren", so Oliver Pochers Ex-Frau zur jüngsten Instagram-Trennung. Und trotz des bösen Bluts, dass im Pocher'schen Familienverband zuletzt floss, mag Sandy die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich die getrennten Streithähne eines Tages wieder vertragen: "Irgendwann findet man sowieso wieder zusammen", so die hoffnungsvollen Worte der Pocher-Ex.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: