Aktuelle News zu Prinz Andrew

Meghan Markle bald getrennt? Meghan Markle bald getrennt?

Scheidung unabwendbar! DIESEN Fehler machte Prinz Harry von Anfang an

Verliebt, verlobt, verheiratet - bei Prinz Harry und Meghan Markle passierte das im Blitztempo. Dass die Ehe der Herzogin von Sussex damit unweigerlich zu einer Scheidung verdammt ist, hat nun eine Royals-Kennerin prophezeit. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Scheidungs-Hammer! DAS hat Herzogin Meghan nicht kommen sehen

Etliche Royals-Ehen endeten vor dem Scheidungsrichter - wird es Prinz Harry und Meghan Markle ähnlich ergehen? Eine Trennung könnte für Herzogin Meghan jedoch knifflig werden, denn ihr Mann genießt einen besonderen Schutz. mehr »

Queen Elizabeth II. in Gefahr? Queen Elizabeth II. in Gefahr?

Polizei schnappt Eindringlinge auf Royals-Grundstück

Dieser ungebetene Besuch dürfte Queen Elizabeth II. gar nicht gefallen haben: Auf dem Grundstück der Königin in Windsor sind zwei Eindringlinge geschnappt worden. Die Polizei nahm die Störenfriede vorübergehend fest. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Läutet DIESE Ehre für Herzogin Kate das Ende der Royals ein?

Für Kate Middleton ist spätestens nach dem Tod von Prinz Philip (99) eine neue Ära angebrochen: Die Ehefrau von Prinz William darf sich, so die Prognose, bald mit neuen Titeln schmücken. Doch das Ende sieht düster aus. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Sie fallen immer tiefer! DIESER Krise können sie nicht entfliehen

Fiese Klatsche für Meghan Markle und Prinz Harry. Die Ex-Royals sind immer unbeliebter. Das ergab eine aktuelle Umfrage. Demnach ist nur ein Royal noch weniger beliebt als die Herzogin und der Herzog von Sussex. mehr »

Prinzessin Anne und Stephanie Phillips Prinzessin Anne und Stephanie Phillips

Geheime Tochter im Palast! DAS ist die Schwester von Zara Tindall

Ein Blick in den royalen Stammbaum enthüllt, dass Prinzessin Anne Mutter zweier Kinder ist. Doch die Tochter von Queen Elizabeth II. lebt seit Jahren mit einem dritten Kind unter einem Dach - wer ist die geheime Tochter? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Endlich Ruhe! Großes Royals-Aufatmen ohne Herzogin Meghan

Meghan Markle und Prinz Harry sorgten mit ihrem Bruch mit dem Königshaus für Wirbel - doch jetzt, nachdem sich der Megxit-Staub gelegt hat, genießt die Königsfamilie das Idyll ohne die beiden Streithähne, wie die Royals-News verraten. mehr »

Knigge und royale Etikette  Knigge und royale Etikette 

Für wen müssen Kate Middleton, Meghan Markle und Co. knicksen?

Zur Begrüßung eines Royals gehört ein Knicks oder eine Verbeugung. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier. mehr »

Einbruch bei Prinz Andrew Einbruch bei Prinz Andrew

Sicherheitspanne? Liebeskranke Stalkerin spaziert durch Royals-Palast

Ist dem Palastpersonal da ein schwerwiegender Fehler unterlaufen? Eine wildfremde Frau spazierte kurz nach der Beerdigung von Prinz Philip durch die Gemächer von Prinz Andrew - offenbar wurden der Einbrecherin Tür und Tor geöffnet! mehr »

Queen Elizabeth II. wird 95 Queen Elizabeth II. wird 95

Deshalb lässt sich die Königin von Tragödien nicht kleinkriegen

So hat sich Queen Elizabeth II. ihren 95. Geburtstag bestimmt nicht vorgestellt: Die Corona-Pandemie, der Tod von Prinz Philip und familiäre Querelen verhageln der Königin das Wiegenfest. Doch so schnell lässt sich die Queen nicht brechen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

So traurig wird der 95. Geburtstag der Königin

Queen Elizabeth II. dürfte ihrem 95. Geburtstag am 21. April 2021 mit großer Schwermut entgegenblicken: Nach dem Tod ihres Ehemannes Prinz Philip muss die Königin ihren Ehrentag allein begehen. Bleibt ihr wenigstens Enkel Prinz Harry erhalten? mehr »

Nach dem Tod von Prinz Philip Nach dem Tod von Prinz Philip

Royals am Scheideweg! Prinz Charles und Prinz William stellen die Weichen

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat das britische Königshaus vor neue Herausforderungen gestellt: Wie geht es in Zukunft mit der Monarchie weiter? Prinz Charles und sein Sohn Prinz William wollen jetzt die Weichen stellen. mehr »

Prinz Philip Beerdigung Prinz Philip Beerdigung

Gäste, Ablauf und Programm der Trauerfeier am 17. April

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant. mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

Trennung beschlossen! ER stellt sich zwischen die Streithähne

Die Beerdigung von Prinz Philip (99) am Samstag sollte ein erster Schritt in Richtung Versöhnung werden - doch die zerstrittenen Brüder Prinz William und Prinz Harry werden nicht Seite an Seite hinter dem Sarg ihres Großvaters laufen. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Ausgegrenzt und unerwünscht? Royal-Drama vor Prinz Philips Beerdigung

Prinz Harry ist seit einigen Tagen wieder in Großbritannien, um an der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip teilzunehmen. Doch ihm werden im Vorfeld schwere Vorwürfe gemacht. Außerdem droht ihm auch noch die Ausgrenzung. mehr »

Prinz Philip († 99) Prinz Philip († 99)

Nie gesehene Fotos! So war der Herzog von Edinburgh als Familienmensch

Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Wie geht es der Königin nach dem Tod von Prinz Philip?

Der Tod von Prinz Philip beendete eine mehr als 80 Jahre währende Liebesgeschichte: Queen Elizabeth II. muss nach mehr als 73 Ehejahren ohne ihren Mann auskommen. Wie es der Königin geht, enthüllten ihre Angehörigen. mehr »

Prinz Philip († 99) Prinz Philip († 99)

Seine liebste Schwiegertochter enthüllt Todes-Details

Der Tod von Prinz Philip zwei Monate vor dessen 100. Geburtstag riss das britische Königshaus und Adelsfans weltweit in tiefe Trauer. Sophie von Wessex, die Schwiegertochter von Prinz Philip, enthüllte nun intime Todesdetails. mehr »

Prinz Philip ist tot Prinz Philip ist tot

Diesen Wunsch erfüllte ihm die Queen vor seinem Tod

Der Tod von Prinz Philip erschütterte die Welt. Doch er sei friedlich gestorben, heißt es in einer Erklärung des Palastes. An seiner Seite war seine geliebte Frau, Queen Elizabeth II. Sie erfüllte ihm auch seinen letzten Wunsch. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Schicksalsschläge, flotte Sprüche und die große Liebe: Rückblick auf sein Leben

Prinz Philip wäre fast 100 Jahre alt geworden. Doch zwei Monate vor dem Jubiläum ist er gestorben. Wir werfen einen Blick auf das Leben des Duke of Edinburgh: auf die Schattenseiten und seine Liebesgeschichte mit Queen Elizabeth II. mehr »

Prinzessin Eugenie von York Prinzessin Eugenie von York

Deshalb ist das royale Geburtstagskind ein heimliches Vorbild

In der britischen Thronfolge nimmt Prinzessin Eugenie von York nur Rang 10 ein, doch die Enkelin von Queen Elizabeth II., die am 23 März 31 Jahre alt wird, gibt auch in der zweiten Reihe ein Musterbeispiel für royale Etikette ab. mehr »

Prinz Philip, Queen Elizabeth II. und Co. Prinz Philip, Queen Elizabeth II. und Co.

Nach Rassismus-Skandal! Sind DIESE Royals Rassisten?

Es war die Schock-Enthüllung im TV: Meghan Markle und Prinz Harry warfen den Royals Rassismus vor. Wer Archie diskriminiert hat, verschwiegen sie. Jetzt wird wild spekuliert: Wer ist der royale Rassist? mehr »

Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht

Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand. mehr »

Sarah Ferguson Sarah Ferguson

Oma Sarah plaudert Details über Prinzessin Eugenies Baby aus

Sarah Ferguson könnte glücklicher nicht sein: Ihre Tochter Prinzessin Eugenie machte sie vor kurzem erstmals zur Großmutter. Jetzt plaudert "Oma Sarah" zum ersten Mal über ihren Enkelsohn August Philip Hawke Brooksbank. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Royals-Rekord bald gebrochen! DAS schaffte nicht mal Queen Mum

101 Jahre wurde Queen Elizabeth, die Königinmutter, alt und erlebte in ihrem erfüllten Leben manch denkwürdigen Augenblick. Die amtierende Königin Elizabeth II. schickt sich nun jedoch an, einen Rekord ihrer Mutter zu überbieten. mehr »

Prinzessin Eugenie von York Prinzessin Eugenie von York

Babyname verkündet! Ihr kleiner Sohn heißt...

Am 9. Februar wurde Prinzessin Eugenie von York zum ersten Mal Mutter - nun hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. den Namen ihres kleinen Sohnes verraten. Eine rührende Würdigung ihres Großvaters Prinz Philip ist nicht zu verkennen. mehr »

Prinz Andrew wird 61 Prinz Andrew wird 61

Queen gratuliert ihrem Sohn nicht zum Geburtstag – DAS steckt dahinter

Prinz Andrew feiert am 19. Februar 2021 seinen 61. Geburtstag. Seit Jahren ist es im britischen Königshaus Tradition, seine Glückwünsche per Social Media zu übermitteln. Doch das royale Geburtstagskind guckt heute in die Röhre. Warum? mehr »

Kate Middleton, Prinzessin Eugenie und Co. Kate Middleton, Prinzessin Eugenie und Co.

Royals zwischen Baby-Glück und Todes-Dramen

Freud und Leid lagen in der vergangenen Woche bei den Royals so nah beieinander wie selten zuvor. Von heller Freude über Baby-News bis hin zu traurigen Abschieden und Todes-Dramen war alles dabei, wie der Wochenrückblick zeigt. mehr »

Prinzessin Eugenie von York Prinzessin Eugenie von York

Das Baby ist da! DIESE süßen News machen Queen Elizabeth II. glücklich

Hurra, das Baby ist da: Prinzessin Eugenie hat ihr Baby geboren. Das bestätigte der Palast am Dienstag. Queen Elizabeth II. ist überglücklich über diese Baby-News. Wie das Baby heißt, behält die frischgebackene Mama aber noch für sich. mehr »

Queen Elizabeth II. Meghan Markle und Co. Queen Elizabeth II. Meghan Markle und Co.

Coronavirus, Sex-Skandal, Megxit! DIESES Royals-Jahr war Horror pur

Ein Missbrauchsskandal, abtrünniger Nachwuchs und Corona-Infektionen im Familienkreis - die Royals haben ein Jahr voller Herausforderungen und Skandale hinter sich. Es ist sehr fraglich, ob die nächsten Monate besser werden. mehr »

Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Co. Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Co.

Traditionsbruch mit Ansage! So wird Weihnachten 2020 bei den Royals

Für gewöhnlich feiert Queen Elizabeth II. Weihnachten mit ihren Liebsten auf Schloss Sandringham - doch daraus wird in diesem Jahr nichts. Die Königsfamilie ist zum Traditionsbruch gezwungen und disponiert zum Fest um. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Verschärfte Corona-Regeln! IHNEN erteilt die Queen eine Weihnachts-Absage

Die Queen lebt wegen der Coronavirus-Pandemie in Isolation, dazu kommen die offiziellen Corona-Beschränkungen. Bleibt daher die Frage: Mit wem feiert Queen Elizabeth II. in diesem Jahr Weihnachten? mehr »

Meghan Markle, Queen Elizabeth II. und Co. Meghan Markle, Queen Elizabeth II. und Co.

Gelüftete Geheimnisse, Todes-Dramen und bittere Enttäuschungen bei den Royals

Bei den Royals wurde es diese Woche alles andere als langweilig: Prinz William machte ein langgehütetes Geheimnis publik, für Meghan Markle gab's eine dicke Enttäuschung und Queen Elizabeth II. musste Abschied nehmen. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Früher top, heute Flop? Herzogin Meghan stinkt gewaltig ab

Dieses Szenario hatten Meghan Markle und Prinz Harry wohl nicht auf dem Zettel: In ihrem Bestreben, als Glamour-Paar Millionen zu scheffeln, mussten Herzogin Meghan und ihr Mann jetzt einen heftigen Dämpfer hinnehmen. mehr »

Meghan Markle und Queen Elizabeth II. Meghan Markle und Queen Elizabeth II.

Todes-Schock, Trennungs-Drama und Baby-Jubel in den Royals-News

In Sachen Abwechslung hatten die Royals-News dieser Tage allerhand zu bieten: Von überraschenden Trennungen über zuckersüße Baby-News bis hin zu bestürzenden Todes-Dramen war alles dabei. mehr »

Prinzessin Eugenie schwanger Prinzessin Eugenie schwanger

Baby-Jubel! Queen-Enkelin verkündet Schwangerschaft

Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit mit Jack Brooksbank ist Prinzessin Eugenie endlich schwanger! Das verkündeten die Enkelin der Queen und das britische Königshaus auf Instagram. Wie es Eugenie geht und wann das Baby kommt, erfahren Sie hier. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 23 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 23

Royaler Baby-Kracher, alte und neue Liebe in den Königshäusern

Ein letztes Mal nehmen uns Saskia Weck und Lisa mit auf eine Reise zu den Palästen. In der 23. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" geht es unter anderem um Prinz Charles von Luxemburg, Prinzessin Eugenie und Caroline von Monaco. mehr »

Prinzessin Eugenie von York Prinzessin Eugenie von York

Babybombe geplatzt! Queen-Enkelin soll schwanger sein

Es wäre die Sensation im Palast: Laut einem Insider soll Prinzessin Eugenie von York zum ersten Mal schwanger sein. Bereits vor einem Monat kamen Baby-Gerüchte auf. Alles zu den Spekulationen erfahren Sie in den Royal-News. mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

RAUSgeladen! Darf er nicht zu Prinz Philips 100. Geburtstag?

Es könnten imposante Feierlichkeiten im kommenden Jahr werden. Es steht der 100. Geburtstag von Prinz Philip an. Prinz Andrew muss sich den Termin angeblich nicht freihalten. Hat er etwa ein Verbot erhalten, bei den Festlichkeiten dabei zu sein? mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 19 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 19

Prinzessin gesteht Depression & Hat Prinz Andrew auch SIE missbraucht?

In der 19. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Luisa unter anderem über Kronprinzessin Victoria, das niederländische Königshaus, Lady Gabriella Windsor und Prinzessin Märtha Louise von Norwegen. mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Hat Jeffrey Epstein den Royal mit intimen Details erpresst?

Die Schlinge um Prinz Andrews Hals zieht sich immer weiter zu. Eine Frau behauptet jetzt, ihre Freundin wäre von Jeffrey Epstein zu Geschlechtsverkehr mit dem Royal gedrängt worden. Wollte der Sex-Täter damit den Queen-Sohn erpressen? mehr »

Prinzessin Diana in Royal-News Prinzessin Diana in Royal-News

Schock-Beichte! Lady-Di-Brautjungfer war auf Epsteins Pädo-Insel

Neue Details über den Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein erschüttern. Eine Brautjungfer von Prinzessin Diana hat den mutmaßlichen Vergewaltiger auf seiner Insel besucht. Jetzt redet sie darüber, was bei ihrem Aufenthalt passiert ist. mehr »

Beatrice von York wird 32 Beatrice von York wird 32

Baby-Freuden trotz Sex-Skandal? DAS wünschen wir der Prinzessin

Prinzessin Beatrice von York feiert heute ihren 32. Geburtstag. In ihrem Leben ging es auf und ab. Nach dem Sex-Skandal ihres Vaters Prinz Andrew schwelgt sie jetzt im Liebesglück. Wir verraten Ihnen, was wir uns von der Queen-Enkelin wünschen. mehr »

Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi

Schock im Palast! Plötzlich ist ihm seine Ex wieder ganz nah

Erst wenige Tage ist es her, dass sich Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi das Ja-Wort gaben. Jetzt scheint jedoch die Ex-Verlobte des Frischvermählten Prinzessin Beatrice' Liebstem gefährlich nahe zu kommen. mehr »

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Meghan tanzt bei ihrer Hochzeit aus der Reihe

Als Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi vor den Traualtar trat, musste die Queen-Enkelin auf eine große Gästeschar verzichten. Die Glückwünsche der royalen Verwandtschaft fielen ebenfalls ungewöhnlich aus. mehr »

Meghan Markle, Prinzessin Beatrice und Co. Meghan Markle, Prinzessin Beatrice und Co.

Trennung, Baby-Gerüchte und Hochzeit! DIESE Royal-News überraschen

Während Meghan Markle gleich doppelt für Schlagzeilen sorgte, Baby-Gerüchte inklusive, präsentierte Queen Elizabeth II. bereits stolz ihren Nachwuchs. Zudem sorgte eine geheime Royal-Hochzeit für Zündstoff. Das sind die Royal-News der Woche. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Eine "Bürde" für die Monarchie! Harry und Meghan unbeliebt wie nie

Einst gehörte Prinz Harry zu den beliebtesten Royals, doch seit dem Megxit haben Royals-Fans ihre Meinung zu Meghan Markles Mann geändert. Nun ist er unbeliebt wie nie. Ist Charles' Sohn eine Belastung für Queen Elizabeths II. Monarchie? mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Enthüllt! SIE mag die Königin lieber als ihre eigenen Kinder

Queen Elizabeth II. kann sich über einen großen Verwandtenkreis freuen - doch nicht jeder Nachkomme ist der Königin gleich lieb. Wen Queen Elizabeth II. am meisten ins Herz geschlossen hat, enthüllte jetzt eine Royals-Expertin. mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

Demütigung angekündigt! So wird die Herzogin an ihrem Ehrentag bloßgestellt

Ein neuer Tiefschlag für Meghan Markle. Die Herzogin von Sussex muss an ihrem Geburtstag im August eine fiese Demütigung einstecken. Denn eigentlich müsste ihr eine ganz besondere Ehre gebühren, aber die wird ihr nun verwehrt. mehr »

Prinzessin Beatrice von Yorkcin Royal-News Prinzessin Beatrice von Yorkcin Royal-News

Heimliche Hochzeit! Queen-Enkelin hat sich getraut

Ihre für Mai 2020 geplante Hochzeitsparty wurde Prinzessin Beatrice von York verhagelt - jetzt hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi in einer heimlichen Zeremonie geheiratet. mehr »