Aktuelle News zu Prinz Louis von Cambridge

Kate Middleton + Prinz William Kate Middleton + Prinz William

Goldige Familienfotos! So haben wir die Mini-Royals noch nie gesehen

Den Kindern von Prinz William und Herzogin Kate wurde eine besondere Ehre zuteil. George, Charlotte und Louis durften im eigenen Garten bei einer Filmpremiere dabei sein - und zwar von Sir David Attenboroughs neuer Dokumentation. mehr »

Kate Middleton in Royal-News Kate Middleton in Royal-News

Herzogin Kate allein gelassen! Deshalb ließ sie IHN im Palast

Herzogin Kate hat sich im Battersea Park in London mit Müttern getroffen und mit ihnen über ihre Lage in der Corona-Pandemie gesprochen. Eigentlich wollte sie Prinz Louis mitbringen, aber daraus wurde nichts. Aus diesem Grund.  mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Deutliche Ansage! Darauf hat Herzogin Kate keine Lust mehr

So nicht! Unter dem Namen Kate Middleton ist die Frau von Prinz William den Royals-Fans bekannt. Doch die Herzogin von Cambridge kann auf ihren Namen liebend gerne verzichten - und bestand Royals-News zufolge auf einer anderen Anrede. mehr »

Kate Middleton, Prinz Harry und Co. Kate Middleton, Prinz Harry und Co.

Trennungsfreude, Frust-Tränen und Knast-Drama bei den Royals

Bei den Royals stehen die Zeichen auf Veränderung: Prinz William freut sich über eine Trennung, auf die er monatelang wartete; Queen Elizabeth II. tritt überstürzt die Flucht an, während Prinz Harry bitter enttäuscht zurückbleibt. mehr »

Prinzessin Charlotte und Prinz George Prinzessin Charlotte und Prinz George

Nach monatelangem Warten! Prinz William feiert Trennung

Monatelang mussten Kate Middleton und Prinz William auf diesen Moment warten, jetzt ist der Abschied endgültig: Nach einem knappen halben Jahr Homeschooling dürfen ihre Sprösslinge wieder die Schule besuchen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Was sich neckt... SO zieht Herzogin Kate ihren Mann auf

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Prinz William musste dieses geflügelte Wort am eigenen Leib erfahren: Der Herzog von Cambridge wurde nämlich ausgerechnet von Ehefrau Kate Middleton geneckt. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Vom Heimweh zerfressen! Darauf muss Meghans Mann verzichten

Bei den britischen Royals gehört es zur Tradition, sich auf Queen Elizabeths Sommerresidenz in Balmoral zu treffen. Prinz Harry muss in diesem Jahr jedoch fernbleiben - und leidet in seiner Wahlheimat Kalifornien an Trennungsschmerz. mehr »

Prinz Harry, Meghan Markle und Co. Prinz Harry, Meghan Markle und Co.

Heimweh, Versöhnung und Enkelkrieg! Bei den Royals ging's rund

Bei den Royals war diese Woche wieder allerhand los: Prinz Charles soll bis über beide Ohren in einem Enkelkrieg stecken, während Meghan Markle und Prinz Harry ihre Rückkehr nach England vorbereiten. Steht jetzt die große Versöhnung an? mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla  Prinz Charles und Herzogin Camilla 

Eifersuchts-Drama! Die Royals haben sich mit Kates Eltern verkracht

Prinz Charles und Herzogin Camilla haben sich einem Royals-Insider zufolge mit Kate Middletons Eltern, Carole und Michael Middleton verkracht. Im Mittelpunkt des Streites stehen Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. mehr »

Prinz William + Kate Middleton Prinz William + Kate Middleton

Ehe-Zoff wegen Suchtproblem! DESHALB schimpft Kate mit ihm

Kate Middleton und Prinz William gelten als Traumpaar des britischen Königshauses. Doch den Royal-News zufolge hat William seit der Coronakrise ein Suchtproblem - ein Thema, das immer öfter für Zoff bei den Eheleuten sorgt. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

4. Royal-Baby unterwegs? Wettbüros heizen Gerüchteküche an

Buchmacher sind sich sicher: Herzogin Kate soll mit ihrem vierten Kind schwanger sein. Die Chancen stehen gut, dass bald Royal-Baby Nummer 4 zur Welt kommt. Dieses Mal werden sogar Beweise angeführt, die eine Schwangerschaft beweisen könnten. mehr »

Prinz George feiert 7. Geburtstag Prinz George feiert 7. Geburtstag

Happy Birthday, kleiner Prinz! Diese Zukunft blüht dem Mini-Royal

Am 22. Juli sind die Augen der Royals-Fans auf einen kleinen Herzensbrecher gerichtet: Prinz George feiert seinen siebten Geburtstag. Schon jetzt sind die Weichen für eine imposante Zukunft gestellt. mehr »

Kate Middleton  Kate Middleton 

Sie kriegen nicht genug! Jetzt packt die Herzogin über ihre Kinder aus

Herzogin Kate Middleton gilt für viele als eine Art Superheldin, besonders seit sie Mutter ist. In den Royal-News gestand sie nun, dass ihre Kinder Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte ganz schön anstrengend sein können. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Auftragsmord, Baby-Geheimnis und Co.! Die verrücktesten Lady-Di-Mythen

Am 1. Juli 2020 hätte Prinzessin Diana ihren 59. Geburtstag gefeiert. Doch auch 23 Jahre nach dem Unfalltod von Lady Di wollen Verschwörungstheorien und royale Mythen um die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles nicht abreißen. mehr »

Kate Middleton getrennt Kate Middleton getrennt

"Ich vermisse sie!" Herzogin Kate spricht über ihre Trennung

Seit März verbrachte Herzogin Kate den Corona-Lockdown in der Grafschaft Norfolk. Der persönliche Kontakt zu geliebten Menschen blieb da auf der Strecke - jetzt musste sich Kate Middleton den Kummer von der Seele reden. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Schon wieder Streit! Herzogin Kate offenbart royalen Machtkampf

Bei den Royals geht es keinesfalls immer harmonisch zu - selbst die Jüngsten liefern sich bereits erbitterte Konkurrenzkämpfe, wie keine Geringere als Kate Middleton jetzt bei einem öffentlichen Termin enthüllte. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Prinz William außer sich vor Wut! DAS wollte er der Welt verheimlichen

Als Kate Middleton und ihr heutiger Ehemann Prinz William erste zarte Bande knüpften, sollte niemand von dem jungen Glück erfahren. Ein Zwischenfall ließ den Prinzen jedoch vor Wut aus der Haut fahren. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Kate Middleton, Meghan Markle und Co.

Geschlechtertausch! SO sehen die Briten-Royals jetzt aus

Was wäre wenn... Kate Middleton als Mann durchs Leben ginge oder Prinz Harry plötzlich eine Prinzessin wäre? Dank der überschäumenden Phantasie eines Royals-Fans und einer Prise Bildbearbeitung gibt's jetzt die Antwort! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin kurz vorm Burnout! Kate leidet Höllenqualen

Meghan Markle und Prinz Harry genießen nach dem Megxit das süße Nichtstun in den USA. Der Abschied von Herzogin Meghan brachte ein royales Familienmitglied jedoch an den Rand des Zusammenbruchs: Kate Middleton. mehr »

Prinz William + Prinzessin Diana Prinz William + Prinzessin Diana

Schock-Geständnis! So schlimm leidet er unter Lady Dis Tod

Prinz William redet in seiner neuen BBC-Dokumentation so offen wie noch nie über seine Gefühle. Nach der Geburt seiner Kinder kamen die Emotionen über den Verlust seiner verstorbenen Mutter Lady Di wieder hoch. mehr »

Kate Middleton ist verzweifelt Kate Middleton ist verzweifelt

Royales Eifersuchtsdrama! Mini-Prinzessin sorgt für Zoff

Auf den ersten Blick wirkt Prinzessin Charlotte wie ein kleiner Engel, der kein Wässerchen trüben könnte. Doch die Tochter von Kate Middleton hat es offenbar faustdick hinter den Ohren und zettelte nun ein handfestes Eifersuchtsdrama an. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry  Meghan Markle mit Prinz Harry 

Geheime Pläne aufgedeckt! SO unroyal ist Archies Zukunft

Der erste Geburtstag von Archie Harrison Mountbatten Windsor läuft nicht so ab, wie es seine Mama Meghan Markle geplant hatte. Dafür scheint die Herzogin von Sussex schon genau zu wissen, wie die Zukunft ihres Sohnes aussehen soll. mehr »

Kate Middleton und Maria Borrallo Kate Middleton und Maria Borrallo

Keine Spielchen! SIE hat bei den Royals-Kids die Hosen an

Dass aus Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis eines Tages vorbildliche Royals werden, dafür sorgen ihre Eltern Kate Middleton und Prinz Louis. Doch auch eine gewisse Maria Borrallo hat das eine oder andere Wörtchen mitzureden. mehr »

Prinzessin Charlotte wird 5 Jahre alt Prinzessin Charlotte wird 5 Jahre alt

Wie die Mama! DESHALB schuftet sie wie Kate Middleton 

Herzlichen Glückwunsch, Prinzessin Charlotte! Der Mini-Royal feiert heute fünften Geburtstag. Die stolze Mama Herzogin Kate teilte zu diesem Anlass Bilder, die die kleine Prinzessin auf Charity-Mission in den Fußstapfen ihrer Mutter zeigen. mehr »

Kate Middleton in den Royal-News Kate Middleton in den Royal-News

DIESER Wunsch erfüllt sich für Herzogin Kate zum 9. Hochzeitstag

Inmitten royaler Skandale sind Kate Middleton und Prinz William ein echter Fels in der Brandung. Am 29. April 2020 feiert das Paar neunten Hochzeitstag - für Herzogin Kate dürfte sich endlich ein echter Herzenswunsch erfüllen. mehr »

Prinzessin Eugenie in den Royal-News Prinzessin Eugenie in den Royal-News

Ist sie schwanger? DIESE Aktion sagt alles

Seit ihrer Hochzeit mit Jack Brooksbank sind eineinhalb Jahre ins Land gezogen - Adelsfans warten minütlich auf Baby-News von Prinzessin Eugenie von York. Dass die Enkelin der Queen schon voll im Baby-Fieber ist, zeigte jüngst ein Instagram-Post. mehr »

Prinz William Prinz William

Royal unten ohne? So hat man Kate Middletons Mann noch nie gesehen

Mitten in der Coronakrise zeigt sich Prinz William von einer ungewohnt witzigen Seite. In einem Comedy-Sketch ulkte der Mann von Kate Middleton herum, bevor er mit seiner Familie den stillen Helden der Coronakrise applaudierte. mehr »

Kate Middleton + Prinz William Kate Middleton + Prinz William

Royale Lüge aufgeflogen! DAS flunkert Herzogin Kate ihren Kindern vor

Kate Middleton und Prinz William kümmern sich in der Coronakrise rund um die Uhr um ihre drei Kinder. Nun verriet Herzogin Kate, dass sie dabei auch um die eine oder andere Lüge nicht herumkommt. mehr »

Kate Middleton in Royal-News Kate Middleton in Royal-News

Corona-Qualen! DAS bricht der Herzogin Catherine das Herz

Herzogin Catherine und Prinz William haben sich mit ihren Kindern wegen des Coronavirus auf ihren Landsitz in Norfolk zurückgezogen. Doch allzu leicht scheint den Royals die Corona-Isolation nicht zu fallen. mehr »

Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co. Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co.

Royals klatschen für Coronahelden - aber Meghan erntet Spott

Die britischen Royals haben sich mit Applaus für die unermüdliche Arbeit der Corona-Helden bedankt. Während dank Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis die Herzen schmolzen, machte Meghan Markle alles falsch. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Gaffer unerwünscht! Erste Vorbereitungen für ihr Leben als Königin

Eines Tages wird Prinz William König von England und Kate Middleton seine Königin werden. Bereits jetzt soll Herzogin Kate erste Vorbereitungen getroffen haben, um für ihr künftiges Amt gewappnet zu sein. mehr »

Meghan Markle  Meghan Markle 

Herzogin Meghan lässt Baby Archie allein in Kanada zurück

Herzogin Meghan und Prinz Harry absolvieren im März ihre letzten offiziellen Auftritte als Royals. Söhnchen Archie soll dafür allerdings nicht mit nach Großbritannien kommen. Die Queen ist am Boden zerstört. mehr »

Kate Middleton in Sorge Kate Middleton in Sorge

Tränendrama um den Mini-Royal! Prinz George erleidet Höllenqualen

Armer Prinz George! Der Sohn von Kate Middleton und Prinz William leidet aktuell Höllenqualen. Der 6-jährige Mini-Royal soll seine Mutter nur noch selten zu Gesicht bekommen. Schuld an dem Tränen-Drama: Meghan Markle. mehr »

Herzogin Meghan, Prinz Charles und Co. Herzogin Meghan, Prinz Charles und Co.

Messer-Angriff, Sex-Skandal, Scheidung! DIESE Royals-News schockierten

Kummer am laufenden Band für Queen Elizabeth II. Die Königin hatte nicht nur Stress mit Meghan Markle und Prinz Harry, sondern musste sich auch mit einem Sex-Skandal und einer Scheidung herumschlagen. mehr »

Spuk bei den Royals Spuk bei den Royals

Droht Prinz Louis Gefahr? DIESES Gespenst geistert im Palast herum

Das britische Königshaus blickt auf eine lange Geschichte zurück - doch die Geister der Vergangenheit sind präsenter, als man glauben mag. Im Palast soll nämlich ein Geist umgehen - und den kleinen Prinz Louis in Angst und Schrecken versetzen! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Royale Auszeit! Herzogin Kate macht sich rar

Nach dem Megxit befindet sich Kate Middleton im royalen Dauerstress. Jetzt zieht die Herzogin von Cambridge die Notbremse: Mit Kind(ern) und Kegel will sich die Ehefrau von Prinz William eine wohlverdiente Auszeit nehmen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

HIER kuschelt Herzogin Kate mit IHM

Schick und doch casual hat sich Herzogin Kate am Mittwoch während des Besuchs auf einer Farm in Nordirland gezeigt - und dort auch Alpakas gestreichelt. Doch ihre wahre Berufung fand sie anscheinend kurz später in Schottland. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Royaler Abschied! DESHALB verlässt Herzogin Kate das Land

Kate Middleton und Prinz William wollen auf Australien-Tour gehen, um die Opfer des Buschfeuers zu unterstützen. Doch ihr Trip hat einen herben Nachgeschmack: Der Steuerzahler muss ordentlich für die Royals blechen. mehr »

Nach Megxit von Meghan Markle Nach Megxit von Meghan Markle

Royaler Personalabbau! DAS droht Kate Middleton und Co.

Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? Nicht nur im britischen Königshaus findet aktuell eine personelle Verschlankung statt. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Ein Mädchen für Herzogin Kate! Lässt sie die Baby-Bombe platzen?

Die britischen Royals dürfen sich bald über neuen Familienzuwachs freuen. Wenn es nach einem Insider geht, soll Kate Middleton bald die Baby-Bombe platzen lassen. Bekommt Herzogin Kate etwa ein Mädchen? mehr »

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Prinz Charles und Camilla Parker Bowles

Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament?

Will man US-amerikanischen Medienberichten Glauben schenken, steckt die Ehe von Prinz Charles und Herzogin Camilla tief in der Krise. Jetzt ist sogar die Rede davon, dass der Thronfolger sein Testament umschreiben will. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Mitten im Megxit-Drama: Damit übertrumpft Herzogin Kate ihren Mann

Nach der Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von den Royals rückt Kate Middleton als Vorzeigeherzogin in den Fokus. Doch führt das Rampenlicht zur nächsten Trennung bei Herzogin Kate und Prinz William? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry getrennt Meghan Markle und Prinz Harry getrennt

Deutliche Hinweise! HIER zeichnete sich der "Megxit" schon länger ab

Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Babyglück und Familien-Harmonie - DAS wünschen wir uns 2020 von Herzogin Kate

Herzogin Kate feiert am 9. Januar 2020 ihren 38. Geburtstag. Diesen Ehrentag nehmen wir zum Anlass, uns für dieses Jahr einige Meldungen von Kate Middleton zu wünschen. Schwangerschaft und Familienfrieden mit Meghan Markle inklusive. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Affären-Schock! Nackt-Skandal! DAS alles musste Herzogin Kate ertragen

Affären-Wirbel, Nackt-Hammer und Todesangst: Hinter Herzogin Kate liegt ein turbulentes Jahr. An welche besonderen und teils schockierenden Momente sich Kate Middleton im Jahr 2019 erinnern darf, lesen Sie hier. mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

Baby-Alarm! Herzogin Kate schreibt emotionalen Brief

Herzogin Kate hat einen offenen Brief an die Hebammen in Großbritannien geschrieben. Liebevoll bedankt sie sich darin für deren Engagement. Da ist der Baby-Alarm bei der Frau von Prinz William bereits programmiert. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Traditionsbruch! DARUM fehlt die Herzogin auf dem Weihnachtsfoto

Prinz William und Herzogin Kate teilen zu Weihnachten ein besonderes Foto mit ihren Fans. Die Aufnahme zeigt William während eines innigen Moments mit den Kindern. Kate fehlt zwar auf dem Foto, die Fans sind dennoch begeistert. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Enthüllt! Weihnachts-Drama bei der Queen

Kate Middleton verbringt Weihnachten wieder mit Ehemann Prinz William, den Kindern und den britischen Royals. Doch so besinnlich waren die Festtage für Herzogin Kate nicht immer, wie jetzt eine Royals-Expertin enthüllt hat. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Hartes Regiment! SIE sollen bald aus der Königsfamilie fliegen

König Carl XVI. Gustaf von Schweden hat's vorgemacht, Prinz Charles will seinem Beispiel folgen: Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. will der Thronfolger angeblich die Königsfamilie radikal verschlanken. mehr »

Weihnachten mit Queen Elizabeth II Weihnachten mit Queen Elizabeth II

Wiedervereint! Prinz Andrew zurück im Buckingham-Palast

Überraschung beim Weihnachtsessen der Queen: Auch Prinz Andrew kam zur großen Familien-Party im Buckingham-Palast. mehr »